Wer bin ich?

Das ist die Frage die mich nicht mehr loslässt, seit ich das erste Mal Kontakt hatte mit den Engeln und Sai Baba, dem großen Avatar unserer Zeit.

ute5Alles begann im April 1994 als ich begriff, dass dieses Leben, welches ich gerade führte, mich an den Punkt gebracht hatte, wo es für mich nur noch festzustellen gab: "So will ich nicht mehr weiterleben! Ich muß es beenden oder einen neuen Weg finden"! An diesen Punkt musste ich kommen, um aufmerksam werden zu können für etwas ganz Neues, was in mein Leben treten wollte.

Wenn ich heute zurückschaue, erkenne ich das große Wunder das sich hier auftat und sich mir als Gnade mitteilte.

Die Begegnung mit Sai Baba (Du kannst es nachlesen in meinem Buch "Habe keine Angst mein Kind, ich beschütze dich") veränderte meine Einstellung zum Leben, veränderte mein Wertebewusstsein total.

Ich erkannte: "Gott ist Liebe" und ich erfuhr, dass Glücklichsein nichts mit dem zu tun hat, was im Außen geschieht - Glücklichsein kann man nur in seinem Inneren erfahren.

Der Kontakt mit meinem Engel war und ist eine Verbindung der besonderen Art. "Habe Vertrauen, alles wird gut", das war die erste Botschaft die ich empfing und das zu einer Zeit, da sich alles, was mir wichtig war in meinem Leben, auflöste. Doch es entstand eine wunderbare Gemeinschaft, die bis heute ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Ich durfte erfahren, dass Engel Liebe und Licht sind, und dass ich Teil bin dieser Energie. Sie sind immer für mich da, lassen mich niemals allein, sind nie fern von mir.

So lehrten mich die Engel das Vertauen in eine Große Kraft, die man herbeirufen kann, wenn man bittet und bereit ist, sein Herz zu öffnen - eine Kraft die mir zwar immer gegenwärtig ist, die ich aber mit Worten nicht zu beschreiben vermag. Ich erlebe es täglich in meinem Leben, wenn ich in meinen Sitzungen Menschen mit ihren Schutzengeln verbinde, erlebe es, wenn ich Kanal bin an Meditations-Abenden und Workshops. Es ist eine Kraft, die das Leben verändert - wenn man dazu bereit ist.

Es bleibt die Frage: "Wer bin ich, dass dies geschehen kann?"ute6k


Ich weiß es nicht. Aber eines weiß ich mit absoluter Sicherheit: Wenn Du Dich dieser Kraft anvertraust, geschehen die Wunder des Lebens! Und das erfahre ich jeden Tag.

Ihre Botschaft der Liebe zu verbreiten, war die Bitte der Engel an mich. "Tue es über die Kommunikationsmittel, die euch Menschen auf der Erde zu Verfügung stehen". Darum findest Du ihre Botschaften auf dieser Webseite.

 Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Du die Botschaften öffnest, halte einen Moment inne, atme dreimal ein und aus und verbinde Dich mit dem Engel an Deiner rechten Seite, spüre seine große Liebe - denn er war es, der dich zu dieser Webseite geführt hat.

Danke Ihm.

Nun habe viel Freude. Ich sende Dir einen Lichtstrahl aus meinem Herzen - möge er Dich begleiten.

Ute Prema