Engeltag am 4. Advent 2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Metatron

IMG 4363Aus der unendlichen Einheit des Lichtes habe ich den Weg gefunden zu euch. Ich habe euch gesucht, denn ihr seid Strahlen des Lichtes die eine Botschaft tragen in ihrem Lichtfeld.

Engeltag am 17.09.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Zadkiel

IMG 4312Wir schließen unsere Augen, spüren die Präsenz unseres Seins hier in diesem Raum. Nehmen wahr was wir empfinden, nehmen wahr wie wir atmen, schauen auf unsere Gefühle, spüren die Kraft und die Energie die in uns ruht.

Engeltag am 18.06.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Zadkiel

image001Wir geben unserem Geist, unserem Körper, unserer Seele einen Moment des Verweilens, um hier an diesem Ort, an diesem Platz, mit der Energie dieses Raumes in der Verbindung mit den Menschen die gekommen sind, anzukommen.

Engeltag am 27.11.2016 (1.Advent)

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Uriel 

IMG 4347Ihr habt viele Worte gehört von Abschied nehmen, von Trauer, aber wo man wirklich hinschauen soll, ist das Leben. Der kostbare Moment der jedem Moment den man atmet, man erfahren kann. Denn solange du atmest, bist du verbunden mit allem was atmet.

Engeltag vom 27.08.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht TARA

image001Munay  Ki – Gebet für die Schaffung eines heiligen Raums

An die Winde des Südens

Große Schlange

Binde Deine Bänder aus Licht um uns

Lehre uns und die Vergangenheit abzustreifen wie Du deine Haut abstreifst

Lehre uns sanft auf dieser Erde zu wandeln

Zeige und den Weg der Schönheit.

Engeltag am 16.01.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Tara

image001Wir schließen unsere Augen, konzentrieren uns ganz bewusst auf unseren Atemstrom, der Quelle unseres Lebens. Von unserem ersten bis zu unserem letzten Atemzug versorgt dieser Atem uns mit dem was nötig ist, was wir zum Leben unbedingt benötigen.

Engeltag am 22.10.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Jesus Christus

Engeltag 22.10.Wir schließen unsere Augen, geben unserem Geist, unserer Seele, Gelegenheit vollkommen hier in diesem Raum anzukommen. Wir spüren die Essenz und die Gegenwart von uns selbst, aber auch die von jedem Menschen der gekommen ist heute an diesem Tag um etwas zu erfahren

Engeltag am 16.07.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Michael

image001Wir gedenken den Menschen in Nizza und in der Türkei die ums Leben gekommen sind und die noch mit dem Leben kämpfen.

Engeltag am 13.02.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Thoth

image001Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, machen uns des Momentes bewusst, indem wir jetzt in diesem Moment uns befinden. Was wir fühlen, was wir wahrnehmen.