Engeltag am 13.102018

durch Ute Prema Kanthak spricht Thot und Erzengel Zadkiel

Engeltag 13.10.2018

Aufbau eines heiligen Raumes:

(Man dreht sich in die jeweilige Himmelsrichtung.)

Osten: An die Winde des Ostens.

Großer Adler, komm zu uns vom Ort der aufgehenden Sonne. Halte uns unter deinen Flügeln. Zeige uns die Berge von denen wir nur zu träumen wagen. Lehre uns, Flügel an Flügel kraftvoll und frei mit dem Großen Geist zu fliegen.

Engeltag am 03.03.2018

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Raphael

Engeltag am 03.03.2018

 Ich übergebe diesen Tag dem großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm voll Dankbarkeit zu seinen Lotosfüßen.

Engeltag am 30.06.2018

durch Ute Prema Kanthak sprechen Metatron und Erzengel Jophiel

Engeltag Juni 2018

Wir bauen einen heiligen Raum auf und drehen uns jeweils in die Richtung die genannt ist.