Lichtkreis vom 16.09.2015

durch Ute Prema Kanthak spricht

ISIS

 

Wir atmen tief ein und aus. Und mit jedem Atemzug den wir tun, schieben wir das, was uns im Moment bewegt, das worüber wir gesprochen haben, schieben wir etwas weiter von uns weg. Denn jetzt in diesem Moment deines Lebens geht es ausschließlich um dich, um deine Kraft, um dein Sein, um dein Leben auf diesem Planeten Erde. Spüre den Strom des Atems und lass dich mit jedem Atemzug tiefer in eine Form von Trance gleiten.

Nichts, aber auch Nichts was im Außen ist, hat jetzt in diesem Moment wirkliche Bedeutung für dich. Denn du nimmst über deinen Atemstrom das Licht der Liebe, die Kraft des Glaubens und die Bewusstheit in dich hinein, dass du ein über alles geliebtes Gotteskind bist, umgeben und durchdrungen von einem Energiefeld unendlicher Liebe. Und selbst in Momenten wo du dich hilflos und matt fühlst, wisse oh du Mensch, wenn du dich erinnerst, dass es da etwa gibt was dich niemals allein lässt, was immer weiß was du wirklich für deine Entwicklung brauchst und dass am Ende jedes noch so schwierigen Lebens, jeder noch so schmerzhaften Erfahrung, aber auch in größten Momenten der Freude am Ende immer etwas da sein wird, das dich auffängt, was dich trägt.

Aber da diese Kraft sich niemals aufdrängt, sondern darauf wartet bist du bereit bist, bereit für den nächsten Schritt deines Wachstum, für den nächsten Schritt der Veränderung, dass du einen Lernprozess noch vollenden darfst, Erkenntnisse hinzufügen um dein gelebtes Leben neu zu gestalten. Manchmal braucht das seine Zeit, denn die inneren Ängste zu überwinden, den Mut zu haben zu schauen, - wer bin ich, wer will ich sein -, bedarf oft vieler Verbindungen.

Und so achte auch darauf mit wem du umgehst, achte darauf mit wem du in Verbindung trittst, spüre genau hin, ob es dir gut tut an diesem Ort, an diesem Platz, bei diesen Menschen zu sein. Alles von dem du spürst, dass es dir nicht gut tut, schau noch einmal genauer hin oh du Mensch, und erkenne und verstehe. Und dann gebe dir die Ehre, erweise dir die Achtung, schenke dir die Liebe so zu handeln, dass Friede und Ausgewogenheit in dir sich ausbreitet. Denn nur wenn du in deiner inneren Kraft bist, nur wenn du dich tief erinnerst was du fühlst, was du spürst und wenn du dem Raum gibst, wirst du deinem Leben eine neue Energie, eine neue Kraft schenken.

Ich ISIS heiße euch willkommen in dieser nicht einfachen Zeit. Ihr, die ihr zurück gekommen seid aus den alten Tagen der Menschheit, ihr, die ihr in euch tragt ein heiliges Vermächtnis und egal wie lange es geschlummert, es ist in euren Lichtlinien aufgezeichnet. Lange waren die Lichtlinien fein, fast unsichtbar. Immer wieder brachten sie Menschen hervor, die mit ihren Gedanken, ihren Tun, ihrem Handeln neue Gedanken, neue Ideen in die Welt brachten, altes Wisse stieg auf in ihnen. Doch eine große Dunkelheit hatte die Menschheit umfangen, zu viel war geschehen seit die Menschen verloren hatten die direkte Verbindung zur göttlichen Kraft. Die Erschaffung von neuem Bewusstsein war eine meiner größten Aufgaben im Zeit- und Raumgefüge, es war die hingebungsvolle Kraft des Erkennens.

Und ihr alten Seelen, die zurückgekommen sind, weil sie die Verpflichtung, die Bitte vernahmen. Ihr, die ihr durch die Einweihungsschulen der Menschheit gegangen. Nichts, nichts ist verloren, auch wenn viele von euch das glauben. Wenn ihr fragt wie kann es sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnere. Ist es denn wirklich so oh du Mensch, dass du dich nicht daran erinnerst? Warum glaubst, hast du den Weg zu höherer Bewusstheit eingeschlagen? Warum gibst du in deinem neuen Leben Raum anderen Gedanken? Warum spürst du in dir die Verbindung zu Dingen die andere nicht haben? Warum schätzt du nicht die in dir ruhenden Fähigkeiten?

Denn ich ISIS kann sie sehe. Ich kann sie wahrnehmen. Denn viele von euch, die sich aufgemacht haben und die glauben, weil sie das nicht im Leben erreicht haben was sie so gerne erreicht haben würden, dass sie versagt hätten. Aber wie willst du, oh Mensch denn wissen was deine Seele gewählt. Warum interessieren dich manche Dinge ganz besonders? Warum widmest du deine Aufmerksamkeit den Sternen, den Pflanzen, den Tönen? Warum befasst du dich mit der Wirkung heiliger Kräuter? Warum spürst du in dir das Verlangen Anderen etwas Gutes zu tun? Und warum bist du trotz einer Behinderung doch ein Mensch der anderen etwas geben kann? Und warum ist das, was dich als Krankheit manchmal schwächt, nicht gerade das, was anderen die auch sich schwach fühlen, Mut gibt.

Die in euch ruhenden Anlagen haben alle einen hohen Wert. Der Einzige der diesen Wert oft nicht schätzt, seid ihr selbst. Jeder Mensch und wenn auch in den Augen vieler etwas tut, was scheinbar nicht so wertvoll ist. Wie kannst du oh Mensch, beurteilen ob das, was ein Mensch tut, wenn er es vollkommen in seiner Kraft tut, nicht etwas Kostbares ist? Ist nicht der, der zweimal in der Woche durch deine Straßen fährt, den Abfall einsammelt, nicht ein Mensch der in diesem Leben etwas vertritt, was überaus wichtig ist, weil du sonst ersticken würdest in dem Abfall und Müll den die Menschen produzieren? Ist nicht der Mensch, der deine Wohnung reinigt, nicht ein wunderbarer Mensch, der dich unterstützt in deinem Tun? Ist nicht der Mensch der sich um alte Menschen kümmert, ihnen den Lebensabend hilft menschenwürdig zu gestalten, nicht der, dem man mit Achtung begegnen sollte? Ist nicht der Mensch, der dich freundlich anlächelt und dir das Gefühl gibt wichtig zu sein, nicht etwas Kostbares?

Ihr lebt in einem Land das sich der Ordnung verpflichtet hat. Und die Wertevorstellung, die ihr schon als kleine Kinder mitbekommen habt, hat euch geprägt. Viel mehr als euch bewusst ist. Und wenn ihr in die Welt schaut und feststellt, dass an vielen Orten der Erde alles aus dem Gleichgewicht gerät, braucht es ein Land, dass eine ordnende Struktur in die Welt sendet. Menschen die ihr Herzen nicht verschließen, sondern obwohl oft Zweifel auch in ihnen ruhen und Ängste, sich der Menschlichkeit erinnern. Die wahre Qualität eines Menschen, drückt sich durch seine Menschlichkeit aus. Nicht durch das, - was er hat -, - was er tut -,- was er ist -, sondern wie du dem Nächsten begegnest.

Glaube mir, das war eine der Hauptlehren in den heiligen Tempeln, die Achtsamkeit vor jeglichen Leben. Und ihr seid ausnahmslos alle in diesem Wissen geschult. Erinnert euch an die große Kraft, die in euch gelegt wurde in den alten Tagen von Atlantis. Das was als höchstes Gut im atlantischen Feld gepflegt wurde, war die Liebe zum Nächsten, war die Liebe zu den Tieren und Pflanzen, war die Achtung vor jeglichem Leben. Und das Leben zu schützen, es zu bewahren, ist eine überaus schwierige Aufgabe und es muss ein Zusammenwirken von vielen Kräften sein.

Schaut, oh ihr Menschen, die alten Weisheitslehren sind aus den östlichen Ländern, dem Land der alten Weisheiten geöffnet worden, lange bevor hier, in dem Teil, den ihr heute Europa nennt, das Wissen der Medizin in dem Maß sich ausbreitet wie heute, nicht immer zum wirklichen Heilungsfeld der Menschen, war in den östlichen Ländern das Wissen um die Kraft der Pflanzen, war um die Magie der Heilung so viel Wissen. Doch der, den ihr Jesus Christus nennt, hat auf seinen Reisen das Wissen erfahren. Warum glaubt ihr wohl, konnte er Tote erwecken, Menschen sehend machen, Leprakranke heilen? Warum glaubt ihr konnte ich ISIS wieder zusammensetzen das, was mir das Liebste war? Viele glauben, dass es ein Mythos ist! Doch es war die Kraft der Liebe und die Kraft des Wissens um die Zusammensetzung des Lebens. Und wenn jemand wie den, den ihr Jesus Christus nennt, fähig war Tote zu erwecken, war es doch mir, die ich eingeweiht war in die heiligen Lehren, etwas ganz Selbstverständliches, das wieder zu verbinden was wertvoll und wichtig war. Und in den Tempeln der Isis lehrte man seit alter Zeit Leben zu erschaffen.

Atlantis musste untergehen, weil das Wissen missbraucht wurde. Denn Erschaffen ist nicht Manipulation.  Was oder wie man erschafft, der Ausgangspunkt des Wollens, ist entscheidend. Zu erschaffen um andere zu schaden ist niemals das, was die göttliche Kraft euch gelehrt hat. In den alten Weisheitsbüchern der Menschheit und viele wurden durch Leichtsinn und Unglauben der Menschen zerstört. Das was hier auf eurem Erdteil geschah, was man als etwas Böses ansah, - Hexenwerk nannten sie es, sie sind mit dem Teufel im Bunde -. Wie viele Frauen, wie viele Wissende haben sie den Flammentot erleiden lassen. Wie viele haben sie gesteinigt, eingekerkert und verhungern lassen. Alles unter dem Deckmantel des Glaubens.

Doch glaubt mir, es entsteht eine neue Zeit. Und das sie entstehen kann oh ihr Menschen, wird geschaffen aus der alten Kraft des Wissens. Die Menschen sind aus einem tiefen Schlaf erwacht, die Lichtlinien, die nicht in ihrer Kraft sind, müssen wieder aktiviert werden. Darum senden wir Menschen an Orte, die ein höheres Bewusstsein in sich tragen, die Energiefelder in sich geschaffen haben über viele, viele Leben, die genauso sich verhalten als wenn ihr eine Kerze anzündet. Ihr seid die Lichtanzünder, die gebraucht werden um die alte Kraft, die so lange den Schlaf, solange das Vergessen erlebt.

Glaubt mir, ich die ich aus der Einheit des Lichtes entlassen wurde um wieder mit den Menschen Kontakt aufzunehmen. Viele Namen gab man mir in all den Zeiten, viel bewirkte ich in den Energiefeldern der Menschen, die das Erkennen suchten und suchen. Macht euch bereit, dass die Zeit des Schlafes vorbei ist, das große Erwachen, das große Aufrütteln, die große Veränderung hat begonnen. Sie ist schon weiter fortgeschritten als manche vermuten. Doch glaubt mir, auch die, die die Macht noch haben, wollen sie nicht gerne hergeben. Ihr nennt sie Kräfte der Dunkelheit. Ich nenne sie die Gegenpole. Denn Licht und Schatten sind immer auf einer Ebene. Doch das Licht oh ihr Menschen, wenn es erst einmal aktiviert, erst einmal voll geöffnet und angeschlossen ist, wird es sein Strahlen in die Energiefelder der Erde senden bis hinauf in die entferntesten Galaxien, und all das was Menschenwerk tut um zu vernichten, um Hass zu schüren, wird illuminiert werden.

Glaubt mir, es bewegen sich Energien auf diese Erde zu und die, die nicht verstehen, werden ausgelöscht. Das mag euch im ersten Moment als sehr grausam erscheinen, doch wenn wir von auslöschen sprechen, meinen wir nicht zerstören, sondern wir löschen das aus, was nicht mehr dem großen Ganzen dient. Wir löschen das aus, was mit aller Kraft verhindert, dass das Gute, das Große, das Veränderte sich ausbreitet. Und glaubt mir, wenn erst einmal die Kräfte voll aktiviert sind, wird nichts mehr sie aufhalten. Das Tor der neuen Bewusstheit wird sich weit, weit öffnen und hindurch strömen wird der Geist der so lange auf anderen Ebenen des Lichtes darauf wartete wieder gelebt zu werden.

Oh ihr Menschen, oh ihr alten Seele, die in sich tragen ein altes Vermächtnis, macht euch nicht länger klein. Zeigt der Welt der Welt wer ihr seid. Erfüllt eure Aufgabe und denkt nicht, dass das, was ihr tut nichts wert ist. Jeder der durchlaufen hat die Transformationskräfte der Zeit, sich bereitgefunden  hat dem Licht zu dienen, wird in sich erwachen. Ihr dürft darüber sprechen! Ihr dürft euch gegenseitig stärken! Ihr müsst nicht länger mehr schweigen! Denn es werden immer mehr werden, die in sich spüren die große Veränderung. Legt die Ängste zur Seite, vertraut eurer tiefen Intuition, dem heiligen Wissen, das in euch ruht.

Ich ISIS weiß um die Kräfte, denn sie sind mir vertraut. Der tiefe Mythos Menschheit darf neu sich entwickeln. Ihr seid die Boten des Lichtes. Ihr bereitet vor was kommen wird. Ihr habt euch bereiterklärt eure Lichtkörper zur Verfügung zu stellen, damit das Erdenbewusstsein in höheren Oktaven schwingt. Denn Schwingung ist das, was sich in einer Geschwindigkeit ausbreitet und alle berührt, die sich dafür öffnen. Öffne dich oh Mensch, zieh dich nicht länger zurück, auch dann, wenn du dich im Moment auch manchmal schwach fühlst. Du bist stärker als du ahnst! Und wir brauchen dich, denn wir brauchen jede einzelne Lichtenergie, die den Schleier des Vergessens zusammenfaltet und sich vertraut. Wähle den Weg deines Lebens und gestalte ihn mit Kraft. Und wenn du Hilfe brauchst, suche sie! Es sind so viele Weise unter euch, Wissende, die schon erwacht sind. Sie sind gerne bereit das Erwachen in euch zu beschleunigen. Aber spürt wozu ihr bereit seid auf einem neuen Weg, in ein neues Zeitalter, in eine neue Bewusstheit, in eine neue Dimension, die sich anschickt sich zu öffnen.

Ich ISIS kenne euch alle, denn ihr seid geboren aus dem Leib einer Mutter. Ihr tragt in euch heiligen Samen, denn das was die Mutter euch gibt, ist eine Kraft die man lange unterschätzt hat. Es ist eine mächtige Kraft, denn nichts, aber auch nichts ist ihr gleich. Es ist der heilige Samen der nötig ist, damit etwas entstehen kann. Und so fügen sich zusammen zwei Kräfte in euch, die weibliche und die männliche Kraft. Das schuf ich, als ich Osiris wieder Leben einhauchte. Denn ich wusste, allein bin ich nichts, nur mit ihm, mit Kraft des Männlichen kann das Neue, der Horus entstehen, kann die Dreiheit der Liebe ihre Flügel ausbreiten und sich aufschwingen zu höherem Bewusstsein in die unendlichen Weiten des Universums. Breitet eure Flügel aus und fliegt in ein neues Leben. Möge der Segen der Weisheit, möge die Kraft der Liebe und möge der Glaube, der in jedem von euch ruht seine Bestimmung finden. Ich ISIS segne euch.

Wieder einmal habe ich dieses Menschenkind gerufen an einen Ort der großen Kraft. Wieder einmal werde ich die Menschen gewandelt zurücksenden, angefüllt mit Wissen und kraftvoller Energie. Denn die, die mitkommen an einen bestimmten Punkt, werden eine tiefe Erfahrung von etwas ganz Neuem in sich öffnen und der Segen des Lichtes wird sein Werk tun. Möge die Kraft der Liebe, möge die Alleinheit des Lichtes immer euch bewusst sein.

Das Göttliche schenkte euch den Klang, das Göttlich gab euch den Ton, gab euch die Sprache, gab euch den Geist. Nutzt ihn zum Lobpreisen, nutzt ihn zum Danken, aber nutzt ihn auch zum Bitten. Denn das hat der Mensch allen voraus, er kann Liebe leben in jeglicher Form, in unendlichen Facetten. Und er kann hervorbringen eine Kraft, die so viele unterschätze. Er kann über seine Stimme einen akustischen Raum gestalten, wenn er sie erhebt kann etwas zu euch kommen. Und darum gab es und gibt es zu allen Zeiten heilige Rituale und heilige Töne und eines mit hoher Schwingung ist das AUM.

Lass es heute ertönen und lass die Blume des Lebens, die voller Licht und Ton ist das Schwingungsfeld dieser Erde erhöhen. Nicht umsonst hat das heilige Zeichen in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit auf eurer Erde erworben. Es kam aus dem scheinbaren Nichts, war plötzlich überall präsent. Es ist das Zeichen von großer Kraft, es ist die Blume des Lebens aus der alles entsteht. Jede Schwingungsfrequenz findet dort ihren Raum, denn es ist das elektromagnetische Feld, das dieses Sonnensystem von denen trennt, die weiter über euch liegen, es ist der Verbindungskanal  zu höherer Kraft. Und das heilige AUM oh ihr Menschen, ist eine Brücke, die die Welten verbindet. Lasst sie erklingen zum Wohle der Menschheit und dem Frieden in allen Menschen. Möge die heilige Zahl 9 euch den Weg weisen in höhere Qualitäten der göttlichen Energie.

Lass deine Stimme erklingen oh du Mensch, auf dass dein Energiefeld sich weitet.

Wir tönen 9 x das AUM.

Zum Abschluss singen wir das Asatoma und das Loca.

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. OM SAI RAM.