Lichtkreis vom 05.08.2015

durch Ute Prema Kanthak spricht

H’Oneira

 

 

Ute bläst das Muschelhorn.

Wenn die Töne des Muschelhorns dich durchdringen, wenn du berührt bist von dem Klang dieses Tons, öffnet er etwas in dir oh du Mensch, das dich bereit macht einzutreten in eine andere Ebene, öffnet es den heiligen Raum, den du immer dann aufsuchen sollst, wenn du zu dir kommen möchtest.

Der heilige Klang, der alles durchdringt, ist etwas sehr wertvolles. Die Menschen haben  verlernt diesem inneren Klang zu lauschen. Doch alles klingt, alles schwingt, alle Linien des Lichtes, alle Energieformen werden durch Ton und Klang weiter getragen. Der Ursprung allen Seins sind  die Frequenzen, die die Schwingungsebenen erreichen. Wenn sie betreten die Linien des Lichtes, können sie aufsteigen in unendliche Entfernungen. Zeit und Raum wird aufgelöst, wenn du schwingst in deinem eigenen Ton. Wenn du bist in der Zentriertheit deines Seins, ist dein gesamter Körper in Harmonie. Und wenn du in Harmonie bist mit dir selbst, bist du auch in Harmonie mit allem was dich umgibt.

Du kannst nur eindringen oh du Mensch, in höhere Bereiche, in die Anderwelt, die Welt hinter der Welt. Und ich sage dir oh du Mensch, diese Welt ist voller Geheimnisse, ist voller Kraft, ist voller Energie. Wer sie einmal berührt, vergisst sie niemals mehr. Wer einmal eingetaucht ist in das Schwingungsfeld der Einheit, wird niemals mehr Angst haben, denn er weiß, dass um ihn eine Kraft ist, die ihn leitet, die ihn führt. Zeit und Raum haben keine Bedeutung mehr, du bist im Schwingungsfeld deiner Mitte.

Darum nimm eine entspannte Haltung ein auf deinem Stuhl. Spüre wie der Atemstrom dich durchströmt, lausche den Gefühlen, lausche dem Klang deines Pulsschlages. Ich H’ONEIRA, die auf dieser Schwingungsebene des universellen Seins alles bereise, es ist eine sanfte Energie die nicht bedrängendes hat. Wenn du diesen Raum betrittst oh du Mensch, gibt es kein – du musst -. Alles darf so sein wie du es jetzt in diesem Augenblick in diesem deinem Leben empfindest. Denn dieser Moment, dieser eine Moment in dem du die Worte vernimmst, die ich zu dir spreche, kann etwas tief in dir berühren, kann etwas öffnen, kann dich bereit machen. Du brauchst nur etwas Mut meiner Energie zu folgen. Doch ihr zu folgen, bedeutet nicht sie zu durchdenken, bedeutet nicht sie verstehen zu wollen. Jetzt in diesem Moment oh du Mensch, geht es nicht: - Ist es richtig?  Ist es falsch? Kann das so sein? Ich spüre nichts! Ich weiß nichts! - Jetzt in diesem Moment geht es einzig und allein um dich, ja, um dich!

Und ich H’ONEIRA spreche dich an als Individuum, als ein einmaliges wunderbares Geschöpf, das den Weg zur Erde angetreten hat. Dessen Seelenqualität so alt ist, dass du oh Mensch, es nicht einmal nachvollziehen kannst. Du findest dich ein in einem Kreis von hoher Schwingungsebene und darum, wenn du dich darauf einlässt, wenn du lauscht, wenn du dem vertraust was du jetzt in diesem Moment fühlst, in diesem Moment denkst, in diesem Moment empfindest. Es geht nicht um die Frage, wer du bist. Es geht nicht um die Frage, wer du warst. Es geht nicht um die Frage, wer du sein wirst. Es geht einzig und allein um diesen Moment, um die Ausrichtung deines Lichtes an die Kraft die in dir ruht, an die Energie die du aussendest. Und glaube mir oh du mein geliebtes Licht, jeder Gedanke, jedes Gefühl, was im Moment in dir ist, teilt sich diesem Raum, teilt sich mir mit.

Die Schwingungsfrequenz auf der du sendest, wurde in vielen Inkarnationsphasen geschult. Darum bist du auch gefolgt dem Ruf des Lichtes dein Energiefeld, dein Sein diesem Erdenbewusstsein zur Verfügung zu stellen. Und es gibt wirklich viel zu tun oh du Mensch. Und wir brauchen deine Hilfe. Wir brauchen sie an Orten der Kraft. Wir brauchen sie in der Gemeinschaft von Menschen. Wir brauchen sie dort, wo dich das Leben hinstellt, an deinem Arbeitsplatz, in deiner Familie, in der Beziehung zwischen den Menschen die du eingehst, die du liebst. Es geht um Vertrauen. Es geht um Wachstum. Es geht um Veränderung. Doch vor allen Dingen geht es um Bewusstwerdung. Denn nur wenn du deine Bewusstheit um ein einziges Prozent erhöhst, erhöhst du das Bewusstsein allen Lebens auf dieser Erde, weil du ein Teil von Allem bist.

Und je bewusster du bist, je mehr du hineingibst in diese Energie, je mehr du bereit bist für Wandel und Erkennen, je mehr du zulassen kannst, ohne dass dein Verstand es regulieren muss. Denn die wahre Kraft oh du Mensch, ruht tief in dir, ist das was du mitbringst, dass worin du geschult wurdest. Denn nichts was du jemals getan, was du jemals warst, was alles du in deinen Leben davor geleistet und verändert hast, ist verloren gegangen. Du trägst das Bewusstsein mit dir in dem dich umgebenden Lichtkörper. Und je mehr du erkennst oh du Mensch, dass das was dich umgibt Teil von etwas ist, was größer ist als alles. Wenn du das glauben kannst, wenn du dem vertraust. Wenn du es wahrlich verinnerlichst und obwohl du nicht immer verstehst, doch tief in dir als Glauben und Vertrauen bewahrst, sage ich dir oh du Mensch, dass du eine neue Lebenslinie betrittst, dass dieses dein irdisches Leben sich neu ausrichtet.

Es muss nicht unmittelbar geschehen, denn Vertrauen ist nicht so einfach zu leben. Das weißt du genauso gut wie jeder andere hier im Raum. Vieles begegnet dir, was dich verunsichert. Schwierigkeiten kommen in dein Leben und manchmal sind sie gar nicht so einfach zu meistern, wie du weißt. Aber wenn du das Urvertrauen in die Kraft, die du in dir hast, einfließen lässt, bist du gefeit vor dem großen Auf und Ab des Hineingleiten in Momente der Verlassenheit, in Angst und Sorge. Und darum oh du Mensch, ist es, der du auf einer neuen Bewusstseinsstufe angekommen bist so wichtig für dich, dass du einmal am Tag wenigstens dir dieses bewusst machst, dass du Licht bist. Und damit du es dir ein kleines Bisschen vorstellen kannst, möchte ich mit dir jetzt eine kleine Lektion: „Ich bin Licht“, einüben.

Und um das zu erkennen und zu verstehen, stelle dir jetzt eine deiner Zellen vor. In diesem deinem Körper gibt es Unendliche, sie sind verantwortlich, dass dein Leben, dass dieser dein Körper funktioniert. Stelle dir doch eine Herzzelle vor. Und dass deine Vorstellung auch ein Bild bekommt, gehe jetzt in deinen Herzensraum. Stelle dir da ein pulsierendes, leuchtendes Licht vor. Und je mehr du deine Aufmerksamkeit und deinen Atemstrom dorthin sendest, je intensiver kannst du diese Licht wahrnehmen, spüren und auch fühlen. Ich fühle nichts! Fühle die Wärme, fühle die Geborgenheit, fühle das kraftvolle Pulsieren in dir. Und nun richte deine gesamte Aufmerksamkeit auf dieses pulsierende Licht.

Und je länger du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, je mehr dehnt es sich aus. Und du spürst, wie die Ausdehnung sich in deinem gesamten Körper bemerkbar macht, denn Licht sucht immer das Licht. Und da in jeder deiner Körperzellen der Kern Licht ist, kannst du, wenn du aufmerksam jetzt einmal deinen Körper fühlst und spürst, spüren wie eine Vibration  durch deinen gesamten Körper fließt. Spüre es in deinen Armen. Spüre es in deinem gesamten Herzensraum, in deinem Bauchraum. Spüre wie das Licht sich über deine Wirbelsäule ausbreitet in deinem gesamten Körper, hinaufsteigt in deinen Kopf, alle deine Organe durchflutet, hinabsteigt über deine Beine zu deinen Fußsohlen.

 Du dann kannst du spüren, wie der Raum deines Körpers nicht mehr ausreicht, wie das Licht deinen Körper verlässt und sich mit deinem Lichtkörper verbindet. Und wenn dein Licht in dir sich mit dem Licht trifft was dich umgibt, beginnst du zu leuchten und zu strahlen. Nimm es einfach wahr. Nimm die Vibration wahr in deinen Fußsohlen, in deinen Handflächen, in deiner Wirbelsäule, bis hinauf in dein Kronenchakra. Und nimm es wahr in dem Energiefeld was du spürst, dass es deinen Körper umgibt.

Und nun verlässt es selbst diesen energetischen Raum! Nimmt Verbindung auf zu dem Licht deines Nachbarn. Nimmt Verbindung auf zu meinem Licht, denn dein Licht erkennt mich. Nimmt Verbindung auf zu den Lichtquellen in diesem Raum. Nimmt Verbindung auf zu der Lichtsäule, die wir hier einst manifestierten, die euch immer dann speist, wenn ihr diesen Raum betretet, auf eine Weise, die euch überhaupt nicht bewusst ist. Denn was hier stattfindet, ist Lichtbewusstsein auszubilden, ist Kräfte in euch zu aktivieren, die euch an eure alte Bestimmung erinnert. Und da das Licht sich ausbreiten kann in einer Geschwindigkeit, der, ihr Menschen den Namen Lichtgeschwindigkeit gegeben habt, kannst du spüren wie dein Licht dieses Haus verlässt, diesen Ort durchflutet, diese Stadt. Du kannst dieses Licht sogar aussenden zu Menschen die du liebst, auch zu denen mit denen du Probleme hast. Du kannst sie aussenden an Orte der Kraft. Du kannst sie aussenden an Plätzen an denen im Moment Trauer und Schmerz herrscht. Du kannst sie aussenden ins Zentrum der Erde. Wo immer oh du Mensch, du deinen Geist hinwendest, die Schwingungsfrequenz deines Lichtes wird deiner Aufmerksamkeit folgen.

Ich lasse dich jetzt eine Weile, damit du wahrnehmen kannst, damit du spüren kannst, damit du es ausprobieren kannst wohin dein Energiefeld dich sendet. Sei achtsam! Denn das wo deine Aufmerksamkeit jetzt hingeht, ist wichtig beachtet zu werden. Und vielleicht erhältst du eine Antwort, sei aufmerksam! Sein einfach in dir, in deinem Licht. Atme einfach aus, einfach ein. Alles ist gut. Es gibt nichts zu tun, außer zu sein, zu spüren, zu fühlen, zu senden und zu empfangen. Und wenn deine Gedanken abgleiten, denke einfach nur: „Ich bin Licht, ich bin Teil von allem und alles ist Teil von mir“.

Und manchmal oh du Mensch, kannst du auch ein Spiel machen. Wenn du einen Schmetterling siehst, sende ihm das, was du gerade spürst und lass es ihn tragen an den Ort der dir wichtig ist. Wenn du deine Blicke zum Himmel erhebst und dem Flug eines Vogels folgst, kannst du auch ihm deine Gedanken des Lichtes mitgeben. Wenn du an einem See liegst und dem Spiel der Libellen folgst, sende ihnen Licht, sende ihnen etwas als Auftrag. Wenn du an einem Wasserlauf sitzt, gebe dein Licht dort hinein und das Wasser wird es mittragen. So fällt es dir vielleicht leichter dir vorzustellen, dass das, was du  fühlst und denkst irgendwo ankommt.

Ich H’ONEIRA habe jetzt eine sanfte Energie in dieses dein Energiefeld übertragen. Es wird einiges in dir mildern, was ich im Moment wahrnehme. Denn ihr, die ihr aufgerufen seid etwas für die Veränderung der Erde zu tun und das ist der einzige Grund warum ihr aus den Ebenen des Lichtes zurückgekehrt seid, euren Beitrag zur Befriedung der Erde zu leisten. Und erschreckt nicht, wenn ihr das wahrnehmt, was im Moment man euch zeigt! Das was man euch nicht zeigt, ist viel gewaltiger und größer. Und in einigen Jahren, wenn viele Dinge geklärt, die Wahrheit sich geöffnet, wirst du erkennen, dass da eine Kraft am Werk ist die man allzu gerne klein hält. Aber es ist nicht mehr möglich Dinge  aus dem Licht klein zu halten.

Zu allen Zeiten haben wir Menschen auf die Erde gesandt, aber noch niemals seit es Menschen gab, habe wir so viele Hohe Seelen zur gleichen Zeit auf diesen Planeten Erde entsandt. Denn es geht um die Verwirklichung dessen was wirklich die Wahrheit ist. Es geht um das Wissen, dass du Licht bist. Es geht um die Liebe und es geht um die Kraft der Liebe. Und glaube mir oh du Mensch, wenn sich diese Energie in diesem Tempo weiter ausbreitet, wird in einigen Jahren diese eure Erde ein neues Gesicht bekommen. Die Generation, die zukünftig diese Erde und ihre Geschicke leitet, wächst heran und in ihnen ist eine geänderte DNA. Seid ohne Sorge und vertraut euren Gedanken, euren Gefühlen und das, was ihr aufnehmet. Möge das Licht, das ihr ausgesandt habt tausendfach zu euch zurückkommen, denn es ist die Kraft der Veränderung die jeden erreicht, der dazu bereit ist.

Ich H’ONEIRA segne euch.

Und ich bitte euch die Schwingungsfrequenz des alten Tons AUM hier diesem Raum und euch zu geben. 9 x schwingt im heiligen Ton, um das was ihr ausgesandt wieder zu euch zurückzuholen.

Wir tönen 9 x AUM.

Zum Abschluss singen wir das Asatoma und Loca. Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. OM SAI RAM.