Lichtkreis vom 04.03.2015

durch Ute Prema Kanthak spricht

Ashtar Sharan

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Beobachten unseren Atemstrom wie er in uns eindringt und wieder aus uns heraus strömt. Jeder tut es in seinem eigenen Rhythmus. Und mit jedem Atemzug gehen wir tiefer in die Entspannung, kommen mehr an in uns selbst. Es gibt nichts zu tun. Alles ist gut in diesem Moment, so wie es ist. Du bist hier. Du bist bei dir. Du bist umgeben, du bist behütet, du bist umsorgt. Lasse los, lasse los alle belasteten Gedanken, lasse los alle Sorgen die vielleicht im Moment dein Leben bedrängen. Lerne zu vertrauen der Kraft in dir und der Kraft die dich ausgesandt, denn du bist ein Teil von ihr. Spüre, spüre das Energiefeld das dich umgibt. Unendliche Lichtstrahlen schützen deinen physischen Körper vor mehr Einflüssen als du ahnst, oh du Mensch.

Ich, ASHTAR SHARAN bin gekommen heute um euch noch einmal daran zu erinnern, dass ihr auf dieser Erde seid um ein Werk zu vollenden, das jeder einmal vor unendlich langen Zeiten nicht beenden konnte. Das Gefüge, das alles zusammenhält sorgt sich um euch, sorgt sich wieder einmal darum, was auf dieser Erde geschieht. Die Menschen wollen nicht verstehen. Doch hört die Botschaft heute an diesem Tag. Und ich bin nicht alleine gekommen, ich habe mitgebracht unendliche Lichtenergien, die im Moment die Erde durchströmen. Denn es geht um viel mehr, oh ihr Menschen, als nur um diesen euren Planeten Erde. Denn dieser Planet Erde ist ein Teil eines gewaltigen Universums und alles in diesem Universum fügt sich einem Plan. Nur der Mensch fügt sich nicht! Er wurde einst entlassen mit dem Auftrag durch eigene Gedanken, durch den freien Willen zu gestalten etwas Neues. Doch da ist etwas geschehen, was nicht einmal die Große Kraft einbezogen hat: Es hat sich etwas verselbständigt!

Und im Moment sind die Kräfte des Universums unterwegs, um dieses durcheinandergeratene System menschlichen Verhaltens wieder neu zusammen zu fügen, der göttlichen Ordnung anzupassen. Das mag für manche eine leidvolle Erfahrung zu sein und wird sich noch eine ganze Weile auf dieser Erdenenergie hinziehen. Aber das große Licht hat vorgesorgt, es hat euch und Millionen mit euch aus den frühen Tagen der Menschheit in dieses Zeit- und Raumgefüge entlassen.

Um das was in euch ruht und glaubt mir, ihr wäret nicht hier, würdet nicht vernehmen meine Worte, würdet nicht durchlichtet werden von meiner Energie, wenn ihr es nicht wert wäret. Denn wir brauchen die Hilfe, wir brauchen die Bewusstheit der Menschen die etwas in sich tragen, was aus einem gelebten, anspruchsvollen Leben mit unendlicher Kraft du mitgenommen.  Die Individualität eures Seins lässt in jedem einzelnen von euch eine individuelle Energie erkennen. Und ich ASHTAR SHARAN, der ich alle Universen durchreise, der sich der Lichtgeschwindigkeit bedient, die mich in Sekunden in die fernsten Räume katapultiert. Ich habe den Auftrag Menschenbewusstsein zu erhöhen. Und die unendlichen Helfer derer ich mich bedienen darf, sind im ganzen Universum verteilt, auch hier auf diesem Planeten Erde.

Nichts ist alleine, alles gehört zusammen. Mancher scheint das vergessen zu haben! Und der kosmische universelle Raum ist, wenn ich es einfach in eurer Menschensprache einmal so ausdrücken darf, beunruhigt. Denn im Gegensatz zu euch, nehmen wir jede kleinste Schwingung von Veränderung und Missklang auf. Wenn die Harmonie gestört ist, ist es gleich, als wenn du einen Stein ins Wasser wirfst und du die Bewegungen der Wellen nachvollziehen kannst.

Das was im Moment auf dieser Erde geschieht, schafft unendliche energetische  Wellen bis weit hinaus ins Galaktische Universum. Und das erzeugt eine Energie, die ihr Menschen, Beunruhigung nennt. Und darum bewegen sich seit einigen Monaten unendlich gefestigte Lichtenergie auf die Erde zu. Nun könntet ihr sagen: Warum bewegen sie sich auf die Erde zu? Wo du uns doch gerade erklärt hast, dass du in Sekunden in die fernsten Galaxien reisen kannst? Ja, das können diese Energien auch. Aber was würde mit euch Menschen geschehen, wenn die Macht der kosmischen Kräfte mit dieser Geschwindigkeit auf die Erde zu rasen würde? Sie würde alles zerstören und das kann und darf nicht sein.

Denn diese Erde hat einen besonderen Auftrag. Sie hat den Auftrag Menschen wie euch hervor zu bringen und zu beherbergen. Aber wenn die Menschen so viel Unverstand haben, wäre es dann nicht besser man würde sie ausradieren? Oh ihr Menschen, es wäre ein Leichtes für uns diesen Planten Erde im Universum zu löschen. Aber glaubt mir, niemals hat etwas Heiliges, etwas Heiliges zerstört. Und so haben wir ausgesandt Menschen wie euch, die bereit sind neues Erkennen, neue Wege zu gehen. Und unterschätze oh du Mensch nicht die Kraft die um dich ruht. Du bist wie eine Lichtsäule in dieser Zeit, dein energetisches Lichtfeld ist sehr stark, geformt in tausenden von Jahren, denn die Inkarnationskette eurer Seelen reicht weit zurück in die frühesten Tage der Menschheit.

Einige von euch werden auf eine Reise gehen und wir werden uns dort begegnen. Ihr werdet an einen Ort gehen der Zeugnis ablegt über die große Kraft und Energie die einst Menschen gegeben, die den Auftrag hatten diese Erde in ein neues Schwingungsfeld zu führen. Es gibt dort unter der Erde Räume die noch nicht erschlossen sind. Die letzten Geheimnisse werden den Menschen nicht preisgegeben, denn zu viel haben sie zerstört, zu viel aus Machtanspruch vernichtet.

Diese Erde und die darauf lebenden Menschen, trotz ihres Unverstandes, sind es wert geschützt zu werden und in ein neues Erkennen zu führen. Euch Menschen geht es mit eurer Erdenzeit nicht schnell genug. Doch was ist Zeit oh ihr Menschen? Ihr auf dieser Erde habt ein anderes Zeitgefüge als ich, für euch kann sich die Zeit unendlich dehnen, doch das was ihr als Zeit erlebt, ist nur ein Abklatsch dessen was Zeit und Raum durchdringt. Und so wissen wir, dass die Gemeinschaft der Erdenwesen zwar zur Zeit durch eine schwierige Phase geführt, aber dass die Energien die sorgsam sich verteilen, sich sozusagen an die Lichtkörper der Menschen an klinken, dazu führen werden, dass das große Erwachen, die große Veränderung unausweichlich wird.

Schon tausenden von Jahren seit Menschenzeit gerechnet, wird davon erzählt, dass die Erde in ein neues Schwingungsfeld geführt wird. Aber jetzt, in den nächsten 10 Menschenjahren wird wahrlich viel Neues aus der Erinnerung hervor gebracht, viel Neues wird in euch entstehen. Unendlich neue Erkenntnisse werden auch die erwachen lassen, die seit Jahren standhaft sich weigern an den höheren Wert des göttlichen Lichtes zu glauben.

Alles ist eins, alles gehört zusammen, jedes einzelne Teil im Universum ist nicht allein, es gehört irgendwo dazu. Nur der Mensch glaubt, dass er als Individuum, das er sich erlaubt zu sein, das ihm auch erlaubt wird, so zu leben. Aber er wird und muss lernen, dass alles, alles in diesem gesamten Universum mit einander verbunden ist. Du bist mit den Planeten, die im Universum kreisen verbunden, so wie dieser Planet, der dir Heimstatt gibt. Und du bist darüber hinaus mit allen Lichtwesen, mit allen Wesensformen, mit allen Bewusstseinsformen im Universum verbunden. Und da glaubst du oh du  Mensch, dass du nicht verbunden bist mit einem Menschen der fernab von dir, vielleicht zehntausend Kilometer von dir entfernt, leidet und Not hat?

Oh du Mensch, erinnere dich deiner Kraft, erinnere dich wer du bist. Du bist ausgesandt, um die Präsenz des Göttlichen auf dieser Erde bewusst zu machen. Du bist ausgesandt das Erkennen, das du in dir trägst auch zu leben, den göttlichen Funken, der ein Teil von dir ist zum Leuchten zu bringen. Erkenne dich oh du Mensch, und du erkennst Gott, wie immer du ihn auch verstehst, mit welchen Namen du ihn auch immer belegst. Glaube mir, wer denkt den wirklich noch, dass alles nur einfach so geschah, dass nicht eine höhere Intelligenz, eine große Kraft alles ordnet und fügt. Und weil so manches, wie ihr glaubt aus dem Ruder gelaufen ist, wenn ihr glaubt, dass da in der göttlichen Ordnung etwas nicht stimmen kann, der irrt sich gewaltig. Denn das, was den großen göttlichen Plan interessiert, ist, dass am Ende sich alles fügt. Und glaube mir, es wird sich fügen! Und wenn du denn dieses dein physisches Leben beendet, du wieder heimkehrst in die Einheit des Lichtes, wirst du so viel klarer erkennen wie wichtig es war, dass du mit deiner Energie das Erdenbewusstsein gespeist hast.

Es ergeht der Aufruf nach Frieden an alle Menschen, sich zu besinnen! Und wenn du die Menschen fragst, wollen alle Menschen Frieden. Als Individuum ist das kein Problem. Nur wenn sie sich zu Gemeinschaften zusammen finden, geht es immer um spezielle Interessen, geht es um Wortführer und da gerät so manches durcheinander. Und darum ist es so wichtig euch Menschen an eure ureigene, individuelle göttliche Energie zu erinnern. Ihr, jeder einzelne von euch kann Friedensträger sein. Du musst an den Frieden glauben, du musst ihn dir vorstellen und du musst das Leid der Welt in dein Herz nehmen. Du musst für die beten, die mit Unverstand die Dinge ordnen und du musst für die beten, die durch diesen Unverstand leiden. Du siehst, das Gebet umfasst alles, denn es ist die Energie, die du mit diesem Gebet aussendest, die eine große Kraft hat.

Ihr habt oft falsche Vorstellungen was im Universum geschieht. Es ist nicht isoliert von euch, alles was lebt ist durchdrungen von Licht. Alles was eine Aufgabe hat, ist verbunden mit dir. Und glaube mir, nichts was du tust, nichts was du denkst, nichts was du fühlst das verborgen bleibt. Darum rufe ich dich zur Wahrhaftigkeit auf in dieser Zeit zu dem zu stehen was du spürst, was du fühlst und auch versuchen solltest danach zu handeln. Die Zeitqualität, die im Moment diese Erde berührt, fordert euch auf hinzuschauen, nicht wegzuschauen, sondern alles herauszuholen was verschüttet ist, was geschieht und verdeckt wurde.

Ich ASHTAR SHARAN sage euch, in den nächsten Jahren wird so viel Neues auf dieser Erde offenbart, wird so viel Altes wieder gefunden um es anzupassen an die neuen Situationen des Lebens. Und alles dient dem einzigen Ziel, euch heil zu machen. Euch zu zufriedenen Menschen, zu glücklichen Menschen, zu bewussten Menschen zu machen, die sich ihrer Aufgabe und ihrer Verantwortung für die gesamte Menschheit und für das gesamte Universum bewusst sind.

Darum sende ich euch aus an Orte der Kraft um Lichtnetze zu knüpfen mit denen wir uns auch verbinden können. Diese Erde hat so viele Kraftpunkte, diese Erde ist so gesegnet mit dem Hervorbringen von Energien und neuen Handlungen. Seid geöffnet, seid bereit und folgt dem Ruf eurer Seele. Seid euch eurer Verantwortung als Menschen bewusst, dass ihr nicht nur in der individuellen Kraft für euch unterwegs seid, sondern aufgerufen diese eure geliebte Heimat Erde wieder damit zu verbinden, dass sie Träger von Informationen  und Kraftquelle des Lebens bleibt und ist.

Und so möge die heilende Energie der Liebe, möge das große Erkennen wer ihr seid euch durchdringen. Und so ergeht seit Jahren der Aufruf durch uns, die mit euch aufs Innigste verbunden sind, denn ihr seid Teil von uns, wir wie Teil sind von euch. Höre, höre die Botschaft des Lichtes, höre das Lied der inneren Kraft in dir, folge dem heiligen Ton, der in der Harmonie, in der Resonanz mit allem ruht. Lausche oh du Mensch, lausche dem Schlag deines Herzens, lausche dem Strom deines Atems und spüre die Kraft die dich jetzt durchströmt. Und vergiss niemals, du bist nicht allein, denn du bist unendlich geliebt.

Du kannst mich mit deinen Gedanken begleiten, kannst Energiestrahlen senden aus deinem Herzen hinauf in die Unendlichkeit des Raums. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, alles was der Einheit dient, ist uns willkommen. Ich ASHTAR SHARAN lade dich ein im unendlichen Weltengefüge deine Kraft einzubringen, deine Energie, dein Glaube, dein Vertrauen. Dehne dich aus oh du Mensch, über das Licht das dich umgibt, dehne dich aus und verbinde dich, auf dass du aufnimmst das, was an energetischer Kraft ich habe einfließen lassen in diesen Raum. Spüre, spüre die Kraft!

Musik: „Ashtar Sharan“ von und mit Antje Nagula.

Wir singen das Heilungslied.

Möge die Kraft des Lichtes in allen, die der Heilung bedürfen die Selbstheilungskräfte aktivieren. Möge er in allen, die der Heilung bedürfen den tiefen Glauben öffnen, dass aus der Kraft des Lichtes alles verändert, alles geheilt und alles erneuert werden kann.

Zum Abschluss singen wir das Asatoma und das Loca.