Lichtkreis vom 05.02.2014

durch Ute Prema Kanthak spricht

Erzengel Zadkiel

Zadkiel2.JPGWir atmen tief ein und aus, spüren wie wir mit jedem Atemzug tiefer in die Entspannung gehen. Nichts ist wichtig, nur du in diesem Moment deines Lebens. Sei da mit deiner ganzen Präsenz, sei da mit deiner ganzen Kraft. Du bist wichtig, du bist willkommen. Du bist willkommen, weil du Teil bist einer unendlichen Kraft, einer Kraft die alles durchdringt und die auch ruht in dir.

Lass erklingen in dir die Heilige Silbe OM und du spürst, wenn du es nachklingen lässt in dir, dass du verbunden bist über eine Frequenz des Lichtes. Denn jeder deiner Gedanken oh du Mensch, ist eine Energie die sich um dich ausbreitet. Jeder Gedanke den du denkst, jedes Gefühl was in dir aufsteigt, strömt aus dir als Linie des Lichtes. Und Licht hat nur ein Bestreben, sich mit Licht zu verbinden. Und so bist du, da du Teil bist einer Gruppe von Menschen hier in diesem Raum und weil an deiner Seite eine Lichtenergie steht die immer bei dir ist und dich immer stärkt, aber diese Lichtenergie die verbunden ist mit unendlichen anderen Lichtenergien. Und so ist jeder Gedanke von dir, jedes Gefühl von dir eine Energieform die sich ausbreitet wie Wellen. Und wenn du den heiligen Ton OM singst, bist du verbunden mit einem Netzwerk von Licht, dessen Schwingung weit hinaufreicht ins Universum und tief hinein in jede deiner Zellen. Und so verbindet sich Oben und Unten zu dem was ihr alle seid, Licht.

Nimm einen tiefen Atemzug oh du Mensch, nimm in dich hinein das göttliche Prana, das göttliche Licht und lass aus dir erklingen 9 x den heiligen Laut OM.

Wir tönen 9 x OM

Ich heiße euch willkommen im Energiefeld meines Lichtes. Es ist eine bewegende Zeit oh ihr Menschen. Und die Energie meines Seins ist der Transformation geweiht, der heiligen violetten Flamme, die einst weit leuchtete im Tempel der Transformation von Atlantis. Viel ist geschehen seit versank diese Idee, dieses hohe Bewusstsein. Zeit, wenn ihr sie in Menschenzeit ausdrücken wollt, erscheint es unendlich lange, wenn man es in Zeit der Ewigkeit ausdrückt oh ihr Menschen, ist es als wenn es gestern gewesen wäre. Denn auf allen Frequenzen des Lichtes geht nichts was einmal gedacht, gefühlt und erkannt war jemals verloren. Doch solange es nur Lichtenergie ist, ist sie für menschliches Bewusstsein nicht zugängig.

Und darum wurde mir ZADKIEL aus den Ebenen des Lichtes der Auftrag zuteil die Neue Zeit vorzubereiten. Die Menschen durch einen Transformationsprozess zu führen und sie erkennen zu lassen, wer sie sind, woher sie kommen, wohin sie gehen und mit welcher Kraft sie verbunden sind, was zur Verfügung euch steht, jedem einzelnen Menschen der kraftvoll verbunden ist. Und so übergab man mir die neue Zeit und ich habe den Auftrag die Menschen wieder mit dem zu verbinden was einst selbstverständlicher Teil ihres Handelns, ihres Denkens und ihres Fühlens war. Wie sollte ich das alles bewerkstelligen, wo die Menschen doch vergessen hatten, im bewussten Denken vergessen hatten. Doch wie ich schon sagte, dass nichts vergessen geht was jemals war, war es wichtig sie zurückzuerinnern und in den einzelnen Schritten der Evolution durch die die Menschen geführt wurden. Und im Menschenbewusstsein ist es eine lange, lange Kette der Zeit. Doch nun seid ihr an einen Punkt gekommen und ihr, die ihr  versammelt seid hier in diesem Raum, seid Teil einer großen Gemeinschaft von alten Seelen, die in sich tragen das Transformationslicht der alten Zeit. Es erging ein großer Aufruf an die Seelenlichter der Menschen, die auf der anderen Ebene sich befanden, in dieses Zeit und Raumgefüge zu inkarnieren. Denn ich ZADKIEL und all die unendlichen Helfer des göttlichen Bewusstseins haben den Auftrag die Seelenlichter der Menschen wieder durch einen Transformationsprozess des Erkennens und des Bereitseins zu führen.

Ihr fragt euch oft welche Aufgabe habe ich in diesem Leben? Warum bin ich hier in dieser menschlichen Form? Neben all den Möglichkeiten die deine Seele gewählt, ist aber eine von ganz besonderer Bedeutung oh du Mensch, einfach dass du hier bist! Denn jeder einzelne Mensch trägt eine spezielle Information und je bewusster eine Seele ist, je bewusster ein Mensch ist und er den Weg des Lichtes und der Rückverbindung geht, je mehr stärkst du die energetischen Bahnen die alles durchziehen.

Und das ist auch der Grund oh ihr Menschen, warum ich euch heute eingeladen habe. Und auch noch an einem speziellen Tag, der dazu dient die Dinge zu intensivieren und sich über einen längeren Zeitraum einer höheren Lichtfrequenz auszusetzen. Diese eure physischen Körper unterliegen im Moment einer großen Belastung. Das was euer Menschsein ausmacht, befindet sich in einem großen Transformationsprozess des Erkennens, des Veränderns und des Neubeginns. Und ob sich die Menschen dessen bewusst sind, ob sie daran glauben oder nicht, spielt hier keine Bedeutung. Denn ausnahmslos steht die Menschheit an einem großen Prozess der Erneuerung.

Und alle planetarischen Kräfte die mit euch verbunden sind und all die geistigen Essenzen des Lichtes die durch sie fließen und all das, was ihr mit geistiger Welt mit Namen nennt, all das sind Lichtenergien. So wie du aus der Sichtweise unseren Seins nichts anderes bist, als eine Energie von Licht die in diesem deinem physischen Körper ruht und das Bestreben diesen physischen Körper zu erhalten damit das Licht durch dich wirken kann. Denn wie oh du Mensch, wüsstest du was Gott, was göttlich ist, wenn du nicht tagtäglich die Erfahrung mit dem Göttlichen in einem anderen Menschen erfahren würdest. In jedem von euch oh ihr Menschen brennt ein heiliges Feuer, ein strahlendes Licht, das durch eure Wirbelsäule fließt, über diesen Kanal in dem es ein Liquid hat, das auch all eure Zellen versorgt. Es ist eine feine Röhre des Lichtes, man gab ihr den Namen Pranaröhre. Und euer Herz, euer physisches Herz hat den Auftrag alle eure Zellen mit Energie und mit Licht und Nahrung zu versorgen. Und bei überaus großen Beanspruchungen, wie ihr Menschen sie im Moment erlebt, ist es nötig, da dieser euer Körper der Tempel ist in dem all die Lichttransformationslichtenergien und all das was sie bewirken in euch und im Außen.

Denn um eure physischen Körper ist ein dichtes Lichtnetz gezogen, sozusagen ein Lichtschutz in dem alles erkennbar und sichtbar ist, was diese eure Seelen als Wachstumserfahrung durchlaufen. Wenn ein Engel, ein Wesen des Lichtes mit euch Verbindung aufnimmt, nimmt es Verbindung auf zu diesem Lichtnetz. Denn dort ist alles verzeichnet was du jemals oh du Mensch, zum Wachstum deiner Seele erfahren hast. Und da sind nicht nur die freudvollen Dinge. Denn diese deine Seele wächst auch durch die Energien, die ihr Menschen Leid und Schmerz, aber auch Dunkelheit nennt. Denn wer die Dunkelheit überwindet, das Licht findet, durchläuft den größten Transformationsprozess den man sich überhaupt vorstellen kann. Und damit dieser Tempel die Lichtlinien unterstützen kann, darum ist es wichtig, dass ihr gut für diesen Körper sorgt. Dass ihr ihn ausreichend ernährt mit all den Substanzen die wichtig sind und in eurem Blut nachgewiesen werden können. Denn dieses, euch durchfließende Energiefeld ist ein Lichtträger all der Lichtinformationen, die all die Substanzen denen man Namen gegeben hat wie Mineralien und Vitamine und alle Substanzen, die man in Laboren nachweisen kann. Aber kein einziges Labor oh du Mensch, kann deine Lichtenergie nachweisen!

Die kannst du nur in dir wahrnehmen, indem du dich gut fühlst, ausgeglichen, in dir ruhend. Und der Hüter deiner Seele und das göttliche Energiefeld, das alles durchdringt. Jede Substanz die in deinen Körper hineinfließt, alles was du in Nahrung zu dir nimmst, egal was auch immer es ist, was du berührst, mit dem du dich auseinandersetzt, ja selbst der Stuhl auf dem du heute Platz genommen hast, ist durchdrungen von göttlicher Energie. Denn es gibt nichts jenseits dieser Energie, sie ist das was alles zusammen, was alles verbindet.

Doch je bewusster du bist,  und Menschsein ist etwas besonders Kostbares, ja dir erscheint es oft nicht so, als wenn du etwas Kostbares wärest. Wenn ich deine Gedanken durcheile, wenn ich all das wahrnehme was du mit dir anstellst, dann habe ich nicht immer das Gefühl oh du Menschen, dass du dich für etwas Kostbares hältst. Denn nicht immer gehst du liebevoll und fürsorglich mit dir um und auch nicht mit diesem deinem Körper. Und wenn dieser Körper, wie im Moment überaus stark belastet ist, braucht er besonders deine Aufmerksamkeit. Und es ist wichtig in dieser eurer hektischen Zeit ab und zu einmal innezuhalten und in dich hinein zu spüren und zu lauschen was dein Körper, dein Geist dir sagt.

Wenn ich mich mit den Menschen verbinde, sind sie immer in Eile. Die Schallwellen die ständig auf euch eindringen, die Pegel von Lautstärke sind unendlich groß. Ständig seid ihr beschäftigt irgendwelche Zahlen, irgendwelche Buchstaben in irgendwelche Geräte zu tippen. Und ständig werden eure Reizschwellen überflutet mit Informationen, ihr werdet sozusagen ständig beschallt. Darum oh du Mensch, ist es auch so wichtig, dass du dir ab und zu einmal die Zeit nimmst und hinausgehst in die Natur. Ja du solltest es dir gönnen nicht mit diesem Gerät in der Tasche und darauf zu warten dass es läutet, sondern es ruhig einmal zu Hause zu lassen mit dem Bewusstsein, ich bin nicht erreichbar. Denn immer erreichbar zu sein, ist eine ständige Überforderung eurer Nervenbahnen, eurer Wahrnehmung. Und wie kann es dann sein, oh du Menschen, dass du dich, die zarten Signale und die Hilferufe deines Körpers und deiner Seele überhaupt noch aufnehmen kannst? Denn sie tun sich schwer gegen das Laute. Denn wir gehen den Weg der Stille, der Stille in dir. Oh du Mensch, spürst du wie du ruhig wirst, wenn meine Stimme sanft und zärtlich ist? Spürst du oh du Mensch, wie sich in dir etwas ausbreitet was man Frieden nennen kann? Und genau so geht es deinen Körperzellen, sie werden überhäuft mit allen möglichen Substanzen die in eurer Nahrung sich befinden, mit dem Mangel an Zuwendung, weil ihr es doch immer so eilig habt. Es ist in dieser Reizüberflutung unendlich wichtig, dass ihr für eure Körper sorgt und dass das Licht der Sonne in euch hineinfließt. Denn die Menschen sind  eingesperrt oft den ganzen Tag in Gebäuden, an Arbeitsplätzen wo so wenig Sonnenlicht einfließt.

Und darum bat ich das Menschenkind durch das ich spreche, euch mit dieser Substanz  bekannt zu machen. Denn in ihr ist Chlorophyll oh ihr Menschen, das was auch eure Augen erblicken wenn ihr hinaus in die Natur geht. Aber hier ist es eine Substanz, die verbunden ist mit anderen Lichtsubstanzen die eure Zellen mit Licht erfüllen, damit sie eure Aufgabe die Lichtenergien in euch zu verbreiten, nachkommen können. Das was hier zusammen gefügt, stärkt und hilft euch auch in schweren körperlichen Belastungen ein inneres, harmonisches Gleichgewicht zu erlangen. Es ist keine Substanz die man nur 1 - 2 Tage zu sich nimmt.

In dieser Zeit und bis zur Mitte dieses Jahres 2014 eurer Zeitrechnung wird noch einiges auf euch zu kommen. Darum ist es wichtig, dass ihr euch stärkt und eurem Körper das zuführt was in dieser hektischen Zeit vielen nicht mehr möglich ist. Es ist natürlich euer freier Wille und wenn ihr Zugänge habt zu anderen Informationen, steht es euch natürlich frei diese zu benutzen. Doch hier hat man etwas zusammengefügt und interessant ist es auch noch, dass man der Flasche violettes Farblicht gab mit grüner Schrift, denn die heilende Energie des Chlorophylls stärkt die transformative Kraft in jedem Lichtenergiefeld.

Ihr Menschen befindet euch, wie niemals zuvor seit es Menschen auf dieser Erde gibt in einer so schnellen Veränderung. Ich ZADKIEL weiß wie sehr eure Körper gefordert sind im Moment und viele von euch können es spüren. Mangel an Schlaf, innere Unruhe, ja selbst das Ausbrechen von Krankheiten, Ängste die verborgen sind, kommen plötzlich wieder zu Tage. Und selbst die, die ein ausgeglichenes Energiefeld haben, weil sie seit Jahren bemüht sind sich in innerer Harmonie zu üben, werden energetisch belastet durch Informationen von Menschen die ihnen nahe stehen. Die Krankheiten haben, Unzufriedenheit spüren, eure Hilfe suchen, der ihr euch nicht entziehen könnt, weil Verantwortung ihr trag, auch für Menschen die ihr liebt. Aber bei allem ist es wichtig: man kann nur so viel geben, wie man auch als Kraftreserve in sich trägt.

Und darum seid achtsam, seid liebevoll mit euch, mit euren Körpern. Seid achtsam und liebevoll mit eurem Geist und erkennt die Kraft eurer Seele. Denn nur wenn Körper, Geist und Seele in einem harmonischen Miteinander im Austausch sind, fühlst du dich als Mensch in Frieden, fühlst du dich behütet, geschützt und in dir ruhend. Und nur wenn du das in dir stärkst, bist du auch Kraftquelle für andere. Erkenne oh du Mensch, dass du mehr bist als du von dir weißt. Erkenne oh du Mensch, dass du aufgerufen bist Energieträger zu sein. Und du, der du deinen Geist einem neuen Bewusstsein geöffnet, trägst eine Verantwortung für dich und die Welt. Ja, du trägst sogar eine Verantwortung für das gesamte Universum, weil du ein Teil des Lichtes bist. Und je mehr du gestärkt bist, je mehr strahlst du, je mehr kannst du geben, kannst du empfangen, je mehr ist der Kanal der du bist, mit dem du verbunden, geöffnet.

Und so möge der Segen des Lichtes das Bewusstsein in dir erweitern dass du wichtig bist, dich erkennen lassen, dass du Träger von Information bist über tausende und abertausende von Jahren. Das wir wieder sprechen können zu euch, dass ihr bereit seid die Informationen zu empfangen und bereit seid sie als Wahrheit anzunehmen, das ist der Veränderungsprozess der sich immer mehr ausbreitet. Denn als ihr in den alten Tagen der Menschheit, bevor die große Dunkelheit kam, wart ihr euch immer, in jeder Minute eures Lebens der Verbindung mit diesem Licht bewusst.

Das was heute ihr erfahrt an Ängsten, an Krankheit, an all den Dingen die die Menschheit belasten, an Zerwürfnissen, an Hass, an all dem was sich auf eurer Erde so abspielt, das gabt es nicht, das entstand aus der Kraft der Dunkelheit. Darum ist es so wichtig, dass ihr euer Licht erhöht, denn das Licht löscht Dunkelheit. Und das ist der große Transformationsprozess in der der Menschheit etwas zurück gegeben wird, was sie vergessen haben: das Wissen, dass sie Teil sind des Lichtes, nicht getrennt, sondern Teil und in euch das Schöpferische ruht. Ich ZADKIEL segne euch.

Ich werde noch oft zu euch sprechen in diesem Jahr 2014. Denn die Jahre die vor euch liegen, werden die Menschheit verändern, viele eurer Systeme werden neu durchdacht werden müssen, viele Erkenntnisse werden wieder geöffnet werden. Die Lichtnetze die gelegt sind auf dieser Erde und die mit dem kosmischen Raum verbunden sind, werden in die Bewusstheit der Menschen zurückkehren. Die nächsten 10 Jahre oh ihr Menschen, werden der größte Transformationsprozess sein, durch den die Menschheit jemals gegangen ist. Und am Ende werdet ihr eine neue Welt vorfinden.

Ich ZADKIEL und all die Lichtwesen die um euch sind, werden euch, wenn ihr dazu bereit seid, mit aller Lichtenergie unterstützen. Sorgt euch nicht, es wird für euch gesorgt! Ängstigt euch nicht, denn Angst ist der größte Energiefresser. Denn alles was geschieht, auch wenn ihr es manchmal nicht nachvollziehen könnt, trägt die Energie der Transformation und bringt euch in ein neues Bewusstsein. So nehmt den Segen des Lichtes und seid bereit. Ich ZADKIEL segne euch.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca.