Lichtkreis vom 16.11.2011

durch Ute Prema Kanthak spricht

Erzengel ZADKIEL

Ute schlägt 3 x den Gong

Wir atmen tief ein und aus. Alles was im Außen ist darf im Außen unverändert sein. Denn du wirst dich heute auf eine Reise begeben zu dir selbst, zu deinem inneren Licht, zu deinem bewussten Sein, willst eintauchen in die transformatorische Kraft die gelegt wurde in diesen Raum. Du sehnst dich nach Veränderung, doch oft hast du nicht den Mut diesen Schritt zu gehen. Vieles verhindert in dir, dass du bereit bist dich zu öffnen für neue Wege.

Ich ZADKIEL heiße dich willkommen, heute in diesem Raum der Veränderung. Denn eins oh du Menschenkind wisse, die Zeit in der du dich im Moment aufhältst, diese deine Menschenzeit ist geprägt von einer Energie der Neugestaltung und der Rückverbindung. Vieles was als verloren geglaubt war an Wissen und Weisheit öffnet sich in manchen Menschen und wirkt über all die Kommunikationsmittel, die einen gewaltigen Aufschwung erreicht haben und werden verbreitet. Dass diese Kommunikationsmittel solch ein Ausmaß angenommen haben, oh ihr Menschen hat einen besonderen Grund. Denn wie sollen wir zu euch all das bringen was auf der Erde an neuen Dingen geschieht. Es ist die Zeit der Verbindung, in der alten Zeit der Menschheit war dies nicht nötig, denn da hatten die Menschen die Kräfte um telepathisch miteinander zu kommunizieren. Doch so wie sich so vieles verändert im Laufe der Zeit, sich gewandelt, sich erneuert. Ja durchdrungene Energie, die neuen Raum sucht und doch einzig und allein dem Zweck dient dich, oh du Mensch rück zu verbinden mit altem Erkennen  und alter Weisheit.

Die 1. Lektion, die du wieder lernen darfst, oh du Mensch und niemals vergessen  solltest, dass du Licht bist, dass du hervorgegangen bist aus der unendlichen Quelle des ewigen  währenden Seins. Und von dieser Quelle oh du Mensch kann dich niemand trennen, es sei denn du bevorzugst den Weg des Nichterkennens, des Nichtvertrauens und des Nichtannehmens zu gehen. Wir Wesen des Lichtes nehmen jede deiner Entscheidungen an. Wir drängen uns niemals auf, oh du Menschenkind, sondern wir warten in dem Energiefeld darauf, bist du bereit bist dich aufzumachen. Der Hüter deiner Seele der dein Energiefeld ständig durchströmt, der all deine Gedanken kennt lange bevor du sie denkst, der all deine Gefühle aufnimmt bevor es dir überhaupt bewusst ist, dass du fühlst. Und so können wir so manchen verändern in der Struktur deiner Gefühle und deiner Gedanken. Und so wundere dich nicht, oh du Mensch, dass in dieser besonderen Zeit unendliche Informationen, unendliche Gedanken und Gefühle zu dir strömen. Die Energie ist so gewaltig und groß und es wird sich auch in den nächsten 12 Monaten eurer Menschenzeit nicht allzu sehr beruhigen. Sondern die Energie wird stetig und unaufhaltsam auf einen bestimmten Punkt gerichtet sein. Ihr als Menschheit steht an einem Wendepunkt, vieles hat schon begonnen, noch unvollendet manches, noch nicht klar ersichtbar,  aber die Zusammenbrüche allendhalben im globalen Großen und im individuellen Kleinem zeigen, dass die Zeit auf Neubeginn steht. Wenn immer du etwas Neues beginnen willst, sei wahrhaftig, es ist nicht die Zeit Dinge zu verschleiern, es ist nicht die Zeit nicht wahrhaftig zu sein. Öffne dein Herz, öffne dein Energiefeld für neue Räume. Denn es ist alles vorbereitet. Das was an altem Wissen zu euch Menschen zurückgekehrt ist, ist eine geometrische Form die ihr Blume des Lebens nennt.

Ich, ZADKIEL ließ sie ruhen auf diesem Altar und sie ist durchdrungen mit der kristallinen Energie der alten atlantischen Kraft. In der Blume des Lebens ist die Harmonisierung und Schwingung allen Seins, ist Anfang, ist Ende, ist Neubeginn, ist das Kraftsymbol was dir oh Mensch hilft auf diesem neuen, veränderten Lebensweg. Wenn immer dein Blick auf dieses Zeichen fällt steht es in Resonanz mit deinem Lichtkörper und dieser der dich umgebende Lichtkörper steht in Resonanz mit den kosmischen Verbindungen außerhalb euren Erdenbewusstseins, steht in Verbindung mit Allem was in sich trägt das heilige göttliche Licht. Und glaubt mir oh ihr Menschen, nichts auf eurem gesamten Erdenrund und nichts im gesamten Universum, von Galaxie zu Galaxie, das nicht durchdrungen ist mit dem Schöpfungslicht. Und mögen die Dinge dir auch unbelebt erscheinen, es gibt nichts Unbelebtes. Es gibt Dinge die hohe Frequenzen ausstrahlen und es gibt Dunge die auf niedrigem Impuls Verbindung suchen. Und alles oh du Mensch, egal was es ist, der hoch entwickelteste Mensch oder die kleinste Blume am Wegesrand, alles ist verbunden, alles trägt das gleiche Licht. Nun ich gebe zu, das Strahlen des Lichtes ist individuell unterschiedlich. So hat in jedem Menschen ein individuelles einmaliges Licht, das ihr Menschen Seelenlicht nennt, seine Bedeutung. Und in tiefen Erfahrungen der Einheit, oh du Mensch, die ihr sucht auf mannigfaltige Weise, alles was ihr an Übungen kennt, alles was euch auf der Suche des Erkennens zu höherem Bewusstsein verhilft, trägt doch nur einen Impuls, alles ist eins, alles ist Licht, alles durchdrungen von der ewigen Liebe die euch umgibt. Und um mit diesem Energiefeld bewusst etwas zu erreichen, oh du Mensch ist es so wichtig für dich dass vertraust, dass du verstehst, dass die in dir innewohnende Kraft wahrlich ohne Gleichen ist, dass du sie nutzen kannst wenn immer du sie bewusst einsetzt. Und dieses Einsetzen sollte vor allen Dingen immer dann geschehen, oh du Mensch wenn du dich nicht in deiner Mitte fühlst, nicht in deinem Bewusstsein, ich bin der ich bin.

Und dieses Bewusstsein kannst du über die violette Flamme, über das transformatorische  violette Licht immer herstellen. Und darum oh du mein geliebtes Licht suche ihn jetzt auf mit deinen Gedanken, suche ihn auf deinen Herzensraum. Denn über die Öffnung deines Herzensraums hast du Zugänge von ungeahnter Kraft. Sie zu nutzen für dich selbst, für die Menschen mit denen du verbunden bist, für alles was dir etwas bedeutet, für Energien aufzubauen, Resonanz herzustellen, Schwingung zu spüren und Wachstum zu erfahren.  Das Tor des 11:11 das wieder geschlossen, trug sie zu euch Menschen und ihr habt sie ausnahmslos empfangen. Doch wer sie bewusst einsetzt, bewusst erkennt wird die Qualität und den Nutzen in diesem seinem Leben einbringen können. Es ist das kristalline Licht des Aufstiegs, die die Vorbereitung zu höherer Entwicklung und größerer Bewusstheit. Es ist aber auch die Verbindung zu den fernsten Planeten, zu den Kräften die bereit stehen euch Menschen in eine neue Zeit zu geleiten und zu führen.

Wenn du über deinen Herzensraum das violette Licht ausbreitest, kannst du dieses Verbundensein praktizieren und darum oh du Mensch lehne dich zurück, lege deine Hände wie eine geöffnete Schale auf deine Oberschenkel, lass die geöffnete Energielinien zum Universum schauen. Und oh du Mensch stelle dir vor wie aus dem kosmischen Raum eine violette Lichtlinie du herab holst aus der Unendlichkeit von Zeit und Raum, die nicht Anfang kennt und nicht Ende. Möge die Kraft des violetten Strahls jetzt fließen herab zu den Menschenherzen die bereit sind die transformatorische Kraft dieser Energie im Herzensraum zu manifestieren. Kannst du es spüren, wie das Licht sich dir nähert, wie es eindringt in deinen Herzensraum, wie deine Zellen sich mit diesem Lichtstrahl füllen um die Information, ich bin bereit zur Veränderung, zur Verbindung einen Auftrag anzunehmen? In dir breitet sich die Schwingung des violetten Lichtes aus. Und so wie in deinem Herzensraum Vibration fest gestellt wird, so kannst du auch in deinen Handflächen Vibrationen des Lichtes empfangen. Alles in dir wird nun durchdrungen von dem violetten Veränderungsstrahls. All deine Körperzellen öffnen sich für dieses kristalline Licht von wunderschönem leuchtendem Violett.

Und nun verlässt diese violette Licht über deine Handflächen und über deinen Körper dich oh du Mensch, verbindet sich mit dem violetten Licht aller Menschen hier in diesem Raum. Spüre wie die Energien beginnen zu fließen, spüre, dass egal was sich in diesem Raum befindet von dieser Kraft durchlichtet wird. Und die Energiefelder der Menschen in diesem Raum, die gleich dir diese violette Licht aussenden, erfüllen nun bald diesen Raum, dieses Haus, fließen in alle Straßen, fließen zu allen Bäumen, fließen zu allen Tieren, Pflanzen und auch zu den Menschen. Und du siehst wie die Energie und du fühlst wie die Kraft gleich Wellen von dir fortfließen. Spüre nach und schau in inneren Bildern und inneren Wahrnehmung und mit innerem Bewusstsein wo diese Welle des Lichtes alles erreicht mit dem du verbunden bist. Suche auf die Menschen, suche auf die Orte, spüre hinein was es bedeutet:“ ich bin Licht, ich bin eins mit mir selbst, aber auch eins mit Allem“. Unendlich breitet sich das Licht über die gesamte Erde aus und nun kannst du sehen wie dieses violette Licht das morphogenetische Feld der Erde durchdringt, wie es sich verbindet mit den dir zufließenden Energien des kosmischen Raums, dein Planet der zu deiner Geburt dir Energie sandte, siehst du die großen Planeten, Sonne und Mond, spürst du wie das violette Licht sie zum Strahlen bringt. Alle Planeten des Tierkreises ziehen energetische Kraft an sich, spürst du wie du Teil bist von allem? Unendlich ist die Ausdehnung die du allein durch die Kraft des Herzens angestoßen hast. Es gibt nichts zu tun, oh du Mensch, jetzt in diesem Augenblick deines Lebens, als Spender zu sein von unendlichem kraftvollem Licht. Und wenn du aufmerksam bist, kannst auch spüren wo Energie des Lichtes von dir genommen und hin transportiert wird. Atme tief ein und aus, lass deine Gedanken fließen so wie das violette Licht fließt. Alles ist gut, denn Wachstum und Veränderung, Erkennen und Verstehen, Rückverbindung zu Kräften die du in dir trägst. Löse auf die Angst dass du nicht genügst, löse auf die Angst, dass du etwas verpasst, dass du nicht bereit bist an dem Moment wo du als individuelles Wesen einen neuen Bewusstseinssprung in eine andere Dimension tust. Wenn die Zeit gekommen, die Zeit für dich, die Zeit deiner Veränderung, deines Bewusstwerdens werden dir die Dinge zufließen, so wie das violette Licht, das von dir ausgegangen ist allem zufließt.

Und jetzt möchte ich eine Weile schweigen, oh du Mensch, denn ich möchte sehen in deinem Energiefeld, wie die pulsierende Kraft das erneuert was nicht mehr nötig ist in dir. Dass du die Kraft hast es zu  ändern, den Mut Altes zurückzulassen und die Entscheidung zu treffen „ ich bin ich„, ich bin die Kraft der Liebe , ich bin das lebendige Licht in menschlicher Form“. Dieses Gedankengut lass jetzt in dich einfließen, spüre die Energie deiner Hände, lege sie auf dein Herz und atme heilendes violettes transformatives Licht. Auf dass du gestärkt diesen Raum verlässt, auf dass du erkennst wie kraftvoll du bist. Und welchen Weg du auch immer wählst, du trägst in dir die Kraft des violetten Lichtes, wohin dein Schritt in Zukunft auch gehen wird, diese Energie die du aufgebaut hast, wird dir helfen das was nicht zu dir gehört zu transformieren. Atme und sein dir der Kraft deines Atems bewusst, lächle und sei dir der Kraft deines Lächelns bewusst, denke ich bin Licht und eins mit Allem, sei dir der Kraft eins mit Allem zu sein bewusst, oh du Mensch denn das Energiefeld der großen Veränderung hat dich durchdrungen. Löse wieder deine Hände von deinem Herzen und nimm noch einmal über diese Chakren deiner Hände das auf, was ich in diesen Raum mitgebracht. Mögen die Wege deines Lebens unter einem besonderen Schutz stehen und möge die Kraft deines Erkennens dir helfen dich anzunehmen und zu lieben. Denn Liebe ist die größte Energie, die heilendste Kraft und das alles durchdringende Eine Sein. Und so möge das Licht aus dem du kommst dich schützen, möge es dich behüten und bewahren bis du wieder eintrittst in das Lichtfeld aus dem du gekommen, mit all der Erfahrung, mit all dem Erkennen, mit all der Veränderung die du in diesem Leben durchlaufen. Alles kehrt zu dir zurück was du einst hinausgegeben hast. Die karmische Kraft wird neu gewandelt. Ich ZADKIEL segne dich. Atmen, tiefes Atmen, sich spüren, jede Zelle des Körpers trägt deine Botschaft „ ich bin Licht „. Und wenn aus der Tiefe deines Seins sich nun ein Ton entwickelt, schenke ihn dir, schenke ihn den Menschen und schenke ihn UNS. Denn das reine Licht des Tons schwingt auf einer Frequenz durch Zeit und Raum. Nutze die Frequenzen die ausgerichtet sind auf Heilung. Lass ihn ertönen deinen Ton.

Wir tönen das OM

Möge der Friede, möge das Erkennen deiner eigenen Kraft zu schenken dir selbst und der Welt. Denn jeder Gedanke, jedes Gefühl ist Resonanz auf etwas was du erfahren und was zu dir dringt, oh du Mensch, braucht dich um gestaltet, neu durchdacht, neu erkannt und an dem tiefsten Inneren eines jeden kostbaren erkennenden Menschen neu transformiert wird. Ich danke euch, dass ihr gekommen um das zu unterstützen, was im Moment für die Menschheit am aller wichtigsten ist. Neues Bewusstsein wer du bist, abzulösen die alten Ängste, zu erkennen den Wert und die innere Kraft zum Wohle von dir selbst und zum Wohle des gesamten Universums.

Ihr geht bald in eine heilige Zeit, in der die Liebe sich ausbreitet gleich Wellen, weit zurück und doch ganz nah. Nehmt sie auf die Zeit des Besinnens, der inneren Einkehr und lauft nicht hektisch immer durch die Welt. Sondern erinnert euch welchen Auftrag ihr in euch tragt, zu bringen Bewusstsein und Friede zu den Menschen und den Universen. Ich segne euch.

  Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite