Lichtkreis

am 16.03.2011

es spricht Erzengel Jophiel

durch Ute Prema Kanthak

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, richten unsere ganze Aufmerksamkeit auf dieses ein- und ausatmen im ewigen Strom des Lebens. Und wenn du deine ganze Aufmerksamkeit auf diesen Lebensstrom richtest, ist nicht Raum für andere Gedanken. Und je länger du dem Atemstrom folgst, diesem Rhythmus des zu dir Nehmens und des von dir Gebens, beginnst du nach einiger Zeit den Raum deiner inneren Mitte zu betreten. Dort, in diesem inneren Raum kannst du oh Mensch, deinen Frieden finden. Bei manchen von euch mag der Rhythmus des Lebens dies sehr schnell bewirken, doch mancher der die Unruhe des Tages, dessen Gedankenwelt sich zu sehr noch im Außen befindet, braucht es einige Zeit um hier in diesem Raum, in diesem Moment, in dir anzukommen. Aber ich Jophiel oh du Menschenkind, werde eine Energie um dich legen heute an diesem Tag, die dir hilft das Unruhige um dich etwas zu mildern. Doch dazu brauche ich auch deine Bereitschaft dich einzulassen.

 

Denn das was im Moment auf eurer Erde geschieht, ist belastend für eure Emotionalität. Und eure Gedanken kreisen unaufhörlich zu dem Sinn und was es bedeutet. Oh du Menschenkind, den Sinn wirst du auf die Schnelle nicht verstehen. Denn es gibt verschiedene Ebenen oh du Menschenkind, die dein Bewusstsein als Mensch niemals erreichen wird. Denn dein Geist ist ausgerichtet auf die lineare Linie des Seins, und Anfang und Ende ergeben für dich einen Sinn. Das kannst du nachvollziehen, das kannst du verstehen. Doch glaube mir, es gibt mehr als diese Linie des Lichtes.

 

Ich Jophiel, Hüter einer Kraft die man auch das Feuer nennt. Feuer oder Licht, es sind aus dem großen Element des Aufbruchs, des Veränderns Dinge die sich im Moment um eure Erde legen. Es ist die große Zeit der Veränderung. Eure Blicke sind gerichtet und euer Bewusstsein auf die Neue Zeit.

 

In euren Gedanken und in eurem Verstehen sucht ihr einen Punkt der einst aufgeschrieben wurde von Heiligen Priestern, und er definiert sich in der Zahl 21.12.2011. Dann öffnet sich ein Tor oh ihr Menschen. Doch das was im Moment geschieht, ist nötig. Denn dieses Tor kann sich nicht öffnen wenn das kollektive Bewusstsein der Menschen nicht einen entscheidenden Sprung getan hat. Denn gewaltig ist das was jenseits ruht. Das was euch im Moment so tief berührt, das Leid der Menschen, die Frage warum muss so etwas geschehen, ist begründet in dem Verhalten von euch Menschen.

 

Schaut, es gibt einen Feuerring der entlang zieht, man nennt ihn auch den pazifischen Feuerring. Er zieht an einer Linie entlang die voller Energie, voller Kraft ist. Und wenn ihr einmal hinschaut oh ihr Menschen, was im Moment auf dieser eurer Erde geschieht, es ist Aufbruch, es ist Veränderung. Doch dieser Aufbruch, diese Veränderung, überkommt mit so einer Gewalt die Erde, dass ihr Menschen von eurer Emotionalität tief betroffen seid. Das was euch Angst macht im Moment, das strahlende Gebilde, ihr Menschen glaubt es beherrschen zu können das was ihr erschafft, was nicht in den kosmischen Plan gehört. Nirgends im gesamten Universum oh du Mensch, wirst du Kernspaltung finden. Nirgends im gesamten Universum oh du Mensch. Nur ihr Menschen handelt wider die Natur. Das was auf den Sonnen und auf den Planeten sich abspielt ist Fussion, ist Verbindung, doch niemals Kernspaltung. Ihr greift in die kosmische Ordnung ein oh ihr Menschen, und dann wundert ihr euch wenn sie euch entgleitet. Das was in aller Deutlichkeit jetzt sichtbar wird, ist, das ihr Menschen etwas herbeiruft was ihr niemals beherrschen könnt wenn es entgleist. Ja nicht einmal wir können euch dabei helfen. Denn im kosmischen Raum, wie ich sagte, ist diese Art von Zerstörung nicht vorgesehen.

 

Und die andere Form wo ihr gewaltsam eindringt in den Kern der Erde, ist, wenn ihr der Erde Erdöl entreißt. Schaut euch doch einmal an, mit welcher Gewalt ihr hinab gehen müsst in die Tiefe um aus dem Schoß der Erde herauszuholen Lebensenergie, um sie dann, ja, in Dingen zu verbrauchen und zu verändern die auf andere Weise euch Menschen auch möglich wäre. Und all das kann nicht mehr so weitergehen.

 

Das große Unglück das war als entgleiste euch das Heraufbringen von Öl, hat nichts bewirkt im Bewusstsein der Menschen. Und nun haben sich Tausende und Abertausende von Seelen geopfert um euch in Form von Leid und Zerstörung zu zeigen das es Zeit wird eine Bewusstseinsveränderung vorzunehmen. Und alle Energien des Lichtes, deren Vertreter ich Jophiel, bin, bitte euch, beginnt umzudenken, beginnt zu achten diesen Planeten Erde der euch Heimstatt gibt. Zerstört nicht das Kostbarste was im gesamten kosmischen Raum zur Verfügung gestellt wurde. Menschliches Leben!

 

Da ihr nur die lineare Zeit kennt, ist der Schmerz über die Menschen, über die Seelen die gegangen sind, unendlich groß. Tiefe Betroffenheit finden wir in den Herzen der Menschen angesichts des Leids das sich ausbreitet wie eine Woge. Und glaube mir oh du Mensch, da du Teil bist eines wunderbaren Universums, da du Teil bist einer großen Lichtenergie, bist du verbunden mit jedem der Leid auf dieser Erde  erfährt. Der Schmerz, und mag er auch noch so weit entfernt sein von dir, ist auch dein Schmerz. Und die Unruhe, und die Frage was nun wird, ihr werdet es ordnen. Doch es wird niemals mehr so sein wie vorher oh ihr Menschen. Denn man hat euch gezeigt, das bei aller Technologie die ihr glaubt zu besitzen, der Mensch ein hilfloses Wesen ist wenn die Natur sich erhebt, wenn die gewaltigen Wogen des Wassers jedes Leben begraben.

 

Und nun müsst ihr erkennen das scheinbar das was ihr heraufbeschworen habt, das was ihr als Herausforderung, als Gewinn seht, letztendlich Untergang sein kann. Doch ihr Menschen, ihr Menschen müsst lernen neue Bewusstseinsformen des Miteinanders zu entwickeln.

 

Die Ressorcen eures Geistes die Fähigkeiten zu entwickeln, sind unendlich groß. Euer Geist besitzt die Fähigkeit unendliche Dinge zu gestalten. Und viele Techniken die in den nächsten Jahren zu euch zurückkehren würden, waren schon einmal auf dieser Erde. Die Zeit dreht sich zurück oh ihr Menschen. Doch jenseits des Chaos zieht am Horizont das Licht schon auf. Jenseits des Chaos beginnt eine Energie sich zu entfalten oh ihr Menschen die einen Neubeginn des Zusammenlebens der Menschheit neu gestaltet. Und diese Energie ist getragen von der Liebe, von dem Wissen das es andere Möglichkeiten gibt.

 

Schaut, schaut auf den Altar oh ihr Menschen. Dort in dem Mittelpunkt, im Kreise der Steine des Lichtes, ließ ich das Menschenkind durch das ich spreche aufbauen eine Skulptur. Schützende Hände die ein Kind bewahren. Und jeder von euch ist ein Kind des Lichtes. Und das große allmächtige Licht das ihr Menschen mit Gott bezeichnet, hält seine schützende Energie um jeden von euch. Wenn ihr lernt zu vertrauen, wenn ihr die Liebe aus eurem Herzen strömen lasst, wenn ihr beginnt die Dinge die euch , die ihr sitzt in diesem Kreis so wichtig sind, auch bereit seid zu leben. Und mit euch werden Millionen im Moment in ein neues Bewusstsein geführt. Und wenn ihr schaut, manchmal geht es ganz schnell. Wenn der Mensch von Leid berührt wird beginnt er neue Gedanken zu entwickeln.

 

Diese Tragödie die ihr als Menschen so empfindet, wird diese eure Welt, wird dieses euer Bewusstsein neu ordnen. Es ist ein Prozess im Gange von Aufbruch und Neuwerdung. Doch ihr Menschen könntet auch Neuwerden ohne Leid. Doch warum versteht ihr so wenig?

 

Die Katastrophen die gesandt wurden im Jahr 2010, waren wirklich dazu gedacht alte karmische Verstrickungen zu lösen und zu erkennen. Ihr wurdet aufgefordert. Erst jetzt werdet ihr verändern. Und darum, wenn ihr betet für die die gegangen, schließt sie ein in eure Herzen. Wenn ihr die Bilder anschaut die zu euch nach Hause kommen, öffnet euer Herz in Liebe für die die auf der Ebene des Lichtes für euch neu gestalten. Denn die Seelenlichter wirken auf anderer Ebene und tragen eine neue Bewusstheit. Doch auch ihr werdet aufgefordert euch daran zu beteiligen.

 

Ich habe das Menschenkind aufgefordert eine Reise des Lichtes zu unternehmen. Ich habe gesagt – ihr neun alte Priester einer alten Zeit von Mu – werdet an einen Ort dieser Erde geführt um an einem heiligen Altar etwas zurückzubekommen das vor vielen tausenden von Jahren aus ihrer DNS genommen. Denn das Bewusstseinstor das sich öffnet, führt sich zurück auf die Ursprünge der Menschheit. Als Menschen begannen Bewusstheit aufzubauen, veränderten sie das Zusammenleben der Menschheit. Höchste Zivilisation, die Fähigkeiten besaß oh ihr Menschen, die euch verlorengegangen sind. Aber die zurückkehren. Die Kette schließt sich von Mu über Lemurien bis Atlantis. Dann ……der Bewusstwerdung. Und tausende von Jahren und ein Ring von unendlichen Inkarnationen musste geschehen, dass die Menschheit wieder zurückkehrt an den Punkt des Erwachens. Alles ist ein Spiel auf unterschiedlichen Ebenen. Denn das Leben wie ihr es glaubt zu führen, ist eine Illusion oh du Mensch. Denn obwohl deine Lebensspanne von deiner Geburt bis zu deinem Tod reicht und du in dieser Spanne unendliche Erfahrungen durchläufst, bist du nicht nur ein Teil dieser Lebensspanne. Denn du bist ein Multidimensionales Wesen, du bist immer und ewig in allen Stufen der Zeit, in allen Energieformen. Und alles was du jemals gedacht, jemals gefühlt, jemals verändert, ist nicht mit deinem Hinscheiden verschwunden. Das was du geschaffen ist ein kollektives Ganzes, im großen Weltenbewusstsein aufbewahrt. Und wenn du dich erinnerst, wenn die Zeitqualität den Punkt erreicht hat oh ihr Menschen, wo sich etwas öffnen darf, sprechen wir zu euch, dass Tore geöffnet werden. Doch es sind nicht Tore wie eine Tür, es sind energetische Verbindungslinien die ihren Weg gleich Magnetismus suchen und an einem Punkt sich treffen. Und plötzlich ist da Klarheit.

 

Viele von euch haben dies im Leben schon manchmal erfahren. Plötzlich war da etwas ganz klar und man wusste – ich gehe diesen Weg, was immer auch geschieht, ich vertraue der Kraft und empfehle mich ihr. Und wenn du zurückschaust in deinem Leben oh du Mensch, war dieser Punkt oft ein schmerzlicher Prozess. Doch du hast ihn durchlaufen. Er hat dich verändert. Er hat dich bereit gemacht.

 

Darum oh du Mensch, bei aller Betroffenheit, bei allem Schmerz den du als Mensch empfinden darfst angesichts der Tragödie die deine Augen schauen, eines darfst du niemals vergessen, die, die die andere Daseinsform wählen durften, sind nicht verloren. Sie haben eine Aufgabe erfüllt und sie sind auf einer anderen Energieebene in gleicher Form des Lichtes anzutreffen wie du, der du hier sitzt in diesem Raum. Denn das was ich von dir wahrnehme oh du mein Menschenkind, ist nicht die Form deines physischen Körpers. Das ist etwas was du geliehen bekamst, um Ausdruck zu verleihen deiner Persönlichkeit. Es ist das Gefährt mit dem du durchs Leben gehen kannst. Aber das was du wirklich bist oh du Mensch, reines Licht, ist dir verborgen. Doch mir und dem Hüter deiner Seele, und all den Lichtwesen die um dich sind, Weggefährten aus alter Zeit, die eine andere Daseinsform angenommen haben, sie erkennen deinen Weg, sie erkennen dein Licht.

 

Tod in der Form wie ihr ihn erlebt, ist ein Abschied nehmen auf menschlicher Ebene. Doch es gibt ihn nicht diesen Tod der euch so ängstigt. Denn wie könnte Licht jemals verloren gehen? Wie könnte Licht sich auflösen? Es kann sich verbinden, es kann mit anderen Lichtquellen neue Formationen eingehen und aus der Lichtebene hast du immer die Wahl auch wieder in menschlicher Form zurückzukehren. Jedes Leben oh du Mensch, was immer es auch sei, ist kostbar und wertvoll. Und menschliches Leben oh du Mensch, beginnt in dem  Moment wo zwei Samenzellen sich vereinen. Und so ist jedes Leben, auch wenn es nie in der Lage war durch Geburt menschliche Form vollkommen anzunehmen, etwas Kostbares,  hat einen Auftrag zu erfüllen. Und mag dieser Auftrag vielleicht nur einen Monat eurer menschlichen Zeit bedeuten, hat er doch etwas Kostbares im Weltenuniversum geschaffen. Darum vergesst niemals meine Worte. Menschliches Leben beginnt in diesem Moment wo zwei Energien sich zu einer vereinen.

 

Du siehst, die Achtung vor dem Leben haben viele von euch auch verlernt. Es scheint so einfach zu sein und ist doch so unendlich schwierig. Warum ich euch dies angesichts dessen was im Moment auf eurer Erde geschieht, mitteile, ist, weil jeder Einzelne aufgerufen ist nicht länger zu schweigen.

 

Ich bitte euch, wenn immer ihr könnt, nutzt die Gelegenheit und folgt den Aufforderungen dessen was eure Herzen berührt. Wenn ihr spürt das es Zeit ist etwas zu tun, an einen Ort zu gehen, euch mit etwas zu verbinden, dann denkt nicht nur menschliche Gedanken, sondern setzt eure Energie ein auf das ihr teilhabt. Denn wir benötigen euch an den Energiefeldern dieser Erde. Und wenn ich neun Priester an einen Ort dieser Erde sende mit einem Auftrag der ihnen nicht einmal bewusst ist, wenn sie nur der Energie des Herzens folgt, ist es nicht unbedeutend. Denn die alten Energien dürfen helfen die neuen Bewusstseinstore zu  stabilisieren. Denn eins oh ihr Menschen dürft ihr niemals vergessen, wenn ihr stabilisieren. Denn eins oh ihr Menschen dürft ihr niemals vergessen, wenn ihr dem Himmel etwas schenkt, wenn ihr dem  kosmischen Bewusstsein eure Energie, eure Kraft, euer Vertrauen schenkt, dann verspreche ich euch, bekommt ihr immer etwas zurück. Denn niemals, niemals nehmen wir etwas von euch was ihr uns darreicht, ohne das etwas zurückfließt. Denn es ist das heilige Gesetz von Geben und Nehmen. Und Bewusstseinserhöhung, Öffnung von Geist und neuem Erkennen, ist ein wahrliches Geschenk. Denn wer seinen Platz einnehmen will mit der Veränderung der Erde im Zusammenspiel mit Menschen zu beginnen, der braucht eine bestimmt Energie um endlich sich zu befreien von dem was nicht mehr zu ihm gehört. Und an heiligen Orten dieser Erde brauchen wir im Moment euer menschliches Energiefeld. Und ihr, die ihr sitzt in diesem Raum, habt eine lange Kette von Inkarnationen durchlaufen.

 

Ich Jophiel, würde nicht Worte wie diese zu euch sprechen. Oft und oft haben wir euch aufgerufen – macht euch nicht klein -, - erkennt euren Wert -, - erkennt eure Kraft -. Und viele von euch haben im Moment gesundheitliche Probleme. Das wird vorüber gehen oh ihr Menschen. Denn das energetische Feld was im Moment geöffnet ist, fordert menschliche Körper. Das was an Emotionalität ihr im Moment aufnehmt, entwickelt, verändert, bringt manchen von euch an seine Grenzen. Doch wenn dieses Jahr 2011 seinen Schnittpunkt erreicht haben wird, dann werden die Energien sanfter, milder. Und weißt du auch warum? Weil ihr ein neues Bewusstseinstor durchschreiten werdet. Viele haben sich verabschiedet und es werden auch noch einige gehen. Doch wenn ihr meinen Worten gelauscht habt, ist es auf menschlicher Ebene eure Pflicht dieses zu betrauern, dieses zu bedenken. Aber auf der Ebene des Lichtes wo ihr seid mit allem verbunden, dürft ihr auch Dankbarkeit in euch tragen. Und Freude auf das Neue, auf das was am Horizont aufsteigt. Neues Bewusstsein für neue Menschen.

 

Dieser Planet Erde ist eine Kostbarkeit oh ihr Menschen. Er hat energetische Verbindung zu unendlichen Sternen und Planeten, zu Universen die jenseits sind eures Zugriffs. Und glaubt mir, das was im Moment an Verbindungslinien geknüpft wird über Lichtenergie, über Schwingung und Ton, ist gewaltig. Und das morphogenetische Feld eurer Erde ist im Moment so gestärkt. Denn die Schwingung dessen was auf eurem Planeten Erde geschieht ist gewaltig. Doch ich Jophiel weiß, jeder Einzelne von euch ist bereit in ein neues Zeitkontinuum

einzutreten. Die Planeten helfen euch dabei.

 

Die Verdichtung die im Moment sich auf einen Punkt konzentriert, unterstützt die Feuerenergie, unterstützt den Aufbruch in die neue Zeit. Und dieser Aufbruch ist nichts anderes als kollektive Bewusstseinsveränderung. Denn nur wenn ihr Menschen euer Handeln überdenkt, nur wenn ihr Menschen nicht mehr als Einzelne, sondern als kollektive Wesen in Achtung und Liebe das teilt was euch zur Verfügung steht, dann wird es euch gelingen das Diabolische was im Moment noch in vielen Herzen durch all die Energie die ihr geschaffen, dann werden auch die atomaren Energien nicht mehr die Auswirkungen haben, dann wird auch das Zerstören der Erde aufhören. Denn Menschen haben eine Kraft die keine andere Energie im Universum hat. Sie können durch Gedanken, durch Miteinander erschaffen. Sie haben die Fähigkeit Liebe in allen Formen zu leben und zu erfahren.

 

Ja ihr Menschen, ihr seid gekommen heute um euch zu verbinden, und ich bin gekommen um euer Licht dem anzugleichen was nötig ist. Denn während ich spreche zu euch habe ich in euren Energiefeldern Energien verbunden die getrennt waren, habe Synapsen hergestellt in euren Lichtverbindungen. Denn ich will euch stärken. Worte sollen euch nicht schwächen, sondern nur aufmerksam machen.

 

Ihr sollt wissen dass das was als atomare Kraft im Moment euch so große Angst macht, Menschenwerk ist und was hören wir allenthalben? Warum kann Gott das zulassen? Oh ihr Menschen, wir lassen euch. Und die nächsten Jahre werden erfüllt sein mit einem neuen Vertrauen in die in euch wohnende Kraft des neuen Bewusstseins. Handelt, ändert und beginnt die Strukturen zu lösen. Lasst das Machtpotential der Unterdrückung, der Ausbeutung und lernt euch die Hände zu reichen in Liebe und Licht. Oft und oft haben wir hohe Wesen des Lichtes auf diese Erde gesandt. Doch nun brauchen wir das kollektive Ganze, das Bestehende. Euch Menschen. Die auf der langen Inkarnationskette in eurem Lichtkörper all das tragen was nötig ist um in das neue Tor jenseits von 2012 zu gehen.

 

Ich ließ 13 Steine auf diesen Altar legen. Zwölf war der heilige Bund von Mu. Die 13 ist die Urkraft allen Seins. Bringt sie heim zum Titicacasee. Bringt sie heim auf dass das Bewusstseinstor sich für die Menschen öffnen darf. Denn die alte Energie von Mu bringt Segen zu den Menschen zurück. Ich segne euch die ihr bereit seid neue Wege zu gehen.

 

Und nun schafft ein Energiefeld in der Mitte des Raumes. Lehnt euch zurück, geht mit eurer Aufmerksamkeit in euren Brustraum. Dort wo die drei großen Energiefelder, euer physisches, euer Herzchakra und euer wahres Licht, euer spirituelles Herz in eurem Brustraum ruht. Verbindet die drei Punkte mit einer goldenen Linie des Lichtes. Von eurem physischen zu eurem Herzchakra und von eurem Herzchakra zu eurem spirituellen. Und von da wieder zurück zu eurem physischen Herzen.

 

Und nun stellt euch vor wie aus dem energetischen Raum den ich aufgebaut habe heute hier für euch, das ich als Symbol aufstellen ließ auf dem Altar. Stellt euch vor das dieses Licht euch beschützt, euch durchdringt und alle Teile eurer Zentren im Brustraum verbindet. Kreisende Energie die euren Körper stärkt. Lasst es jetzt eine Weile fließen und begleitet es mit dem Ein- und Ausatmen. Goldenes Licht aus dem universellen Raum der Liebe fließt in euren Herzensraum, um das wegzunehmen was euch bedrückt, das mitzunehmen was euch hindert, das was euch ängstigt. Und mit Licht möge Vertrauen und Liebe und möge Glauben die Zentren durchdringen. Pulsierendes Licht voller Leben. Kannst du es spüren? Kannst du es wahrnehmen? Was empfindest du wenn du diese Zentren kreisförmig verbindest? Eine geschlossene Einheit die grenzenlos ist.

 

Und während du diese Energie fließen lässt, bildet sich im Mittelpunkt ein gewaltiges Energiefeld. Habe keine Angst wenn du jetzt Druck auf deinem Herzen spürst, wenn du das Gefühl hast das der Brustraum zu eng wird. Gehe mit deiner Aufmerksamkeit weit in das Land das ihr Japan nennt. Geht an den Ort der im Moment zu entgleisen droht, den Menschen von Menschenhand erschaffen. Stellt euch das Gewebe von Energie vor das dort in Behältern ruht. Feuerkraft, zerstörerische Energie die unendliches Leid bringen kann. Sendet all die angesammelte Energie über einen Energiestrahl des Lichtes und ihr wisst, Lichtgeschwindigkeit kann 9000 km ohne weiteres in Sekunden überbrücken.

 

Hüllt dieses gewaltige Energiefeld in diesen Behälter brodelnder Energie und unendlicher Kraft. …….. zieht zusammen. Oh ihr Menschen, da es nichts ist was im kosmischen Raum seinesgleichen sucht, ist es unendlich schwer diese Energie dorthin zu lenken wo Frieden ist. Diese Energie ist nicht friedlich, diese Energie hat nur einen Auftrag – zu zerstören -. Im gesamten Universum oh ihr Menschen, findest du so etwas Abartiges nicht. Nur verwirrter menschlicher Geist kann so etwas gestalten und noch glauben das es kostbar ist. Es dient einzig und allein der Macht und dem Machtmissbrauch.

 

So etwas hat diese Erde schon einmal fast an den Abgrund geführt. Doch diesmal seid ihr und so viele bewusste Menschen zurückgekehrt. Lasst die Energie fließen und bildet ein Netzwerk von Licht. Legt es über diesen Ort, legt es über diese Zeit.Spürst du wie du leer wirst oh du Mensch? Wie aus dir heraus etwas fließt? Göttliches Licht, beschützendes Licht, heilendes Licht.

 

Ich Jophiel danke euch dafür. Atmet tief ein und aus, kehre zurück in die Bewusstheit dieses Raumes. Kehre zurück in die Bewusstheit dieser Zeit und dann danke dass du lebst oh du Mensch, und dass du verstehst, und dass du handeln kannst neu.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca. Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.         

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zur Inhalts-Seite - zur Hauptseite