Lichtkreis Ute Prema Kanthak

es spricht H’Oneira

am 06.10.2010

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, richten unsere Aufmerksamkeit zu unserer inneren Mitte, betreten mit unserer Aufmerksamkeit unseren Herzensraum. Dort in dem Brustraum liegt die Energie der Neuen Zeit. Es ist die Energie der Liebe in all ihren Facetten.

 

Ich H’Oneira, heiße euch willkommen auf dem Lichtstrahl der Veränderung. Oh ihr Menschen, wenn ihr noch hättet das Gehör das ihr einst hattet als ihr vor unendlichen Zeiten wandeltet auf der Erde, dann würde das Klingen dieser zarten Töne die ihr vernommen, in euch eine Bewussstseinsänderung und ein Erkennen ausführen, dass ihr vergessen habt. Die Frequenz auf den eure Ohren noch hören, ist sehr begrenzt. Immer wenn ein Wesen des Lichtes die Erdenbahn in die Verdichtung betritt, ertönen Klänge. Denn, oh ihr Menschen, da auch ihr mit einem Ton durchdrungen seid, geschieht eine Verbindung, eine Vibration. Wenn immer du deinen Geist ausrichtest auf uns, dann ertönt Musik. Doch leider vernehmt ihr sie nicht mehr. Manche Menschen haben die Gabe innere Töne noch zu hören. Sie können Musik auf eine besondere Weise erfahren. Sie sind begnadet, denn sie sind verbunden mit höchsten Schwingungsfrequenzen des Lichtes. Ja, ausgezeichnet unter all denen die auf dieser Erde ihren Platz gefunden haben.

 

Ich H’Oneira, Hüterin des alten Klanges von Atlantis, ich darf zurückkehren. Einst als die große Katastrophe der Zeit geschah, fiel ich aus der Zeit. Ich landete in anderen Dimensionen des Seins, wie viele die gleich mir auf höchsten Schwingungsfrequenzen ins Bewusstsein dieses Erdenlebens gekommen waren. Viele hohe Schwingungen, und einer der höchsten, die Herzensliebe, wurde gleichfalls aus der Zeit genommen. Und die Menschen mussten langsam wieder lernen Liebe zu erfahren, Liebe zu finden und Liebe zu leben.

 

Und all die Wesenheiten oh ihr Menschen, die ihr kennt, die ihr Elfen und Feen nennt, die gleich mir auf höchster Schwingungsfrequenz existieren, fielen auch aus der Zeit. Zurück blieb die Erinnerung, die Erinnerung in den Menschen an etwas was so ganz anders war. Durchdrungen von Licht und von unendlicher Schönheit, aber von tiefer Kraft und Weisheit. Denn diese Wesen, ich darf sie so nennen, denn die Zahl ihrer Namen ist unendlich, dürfen erst wieder zurückkehren und aus der Zeit in die Bewusstheit eurer Dimension gelangen, wenn ihr Menschen eines vollbracht habt, zu vertrauen und wahrlich zu lieben, eure Herzen zu öffnen, eure Herzen und eure Vorstellungen für Dinge die ihr nur kennt aus Märchen und Geschichten.

 

Ich H’Oneira, Hüterin einer wunderbaren Kraft, ich durfte zurückkehren weil dieses Menschenkind durch das ich spreche, einem inneren Auftrag gefolgt ist. Und ihr, die ihr diesen Raum besucht, in der Gemeinschaft miteinander lebt, euch durchdringt gleichfalls eine alte Energie. Du wärest nicht hier in diesem Raum, du wärst heute nicht gekommen, wenn nicht dein Seelenlicht zu dir gesprochen hätte.

 

Ja oh ihr Menschen, ihr lebt in einem besonderen Schwingungsfeld der Wandlung, und alle Wesen die jenseits sind eures bewussten Schauens, dürfen in die Existenz menschlicher Gefühle, menschlicher Gedanken und menschlichen Bewusstseins zurückkehren. Ihr dürft mithelfen und ihr habt mitgeholfen.

 

Viele in diesem Raum haben wir geführt an heilige Plätze. Es war euch überhaupt nicht bewusst welchen Dienst ihr an dem Licht getan. Die große Energiewende konnte nur vollzogen werden, weil Menschen sich auf diesem Planeten Erde aufgemacht haben um neues Denken, neues Erkennen zuzulassen. Und euer Energiefeld wurde bereichert mit unendlichem Licht. Das Strahlende was euch umgibt, nehmen alle Wesen des Lichtes wahr.

 

Und nun oh ihr Menschen, habt ihr einen Auftrag zu erfüllen, und dazu benötigen wir die Hilfe der Menschen. Ihr seid alte Atlanter und lange Zeit ward ihr auch aus der Zeit gefallen, bis ihr wieder eingetaucht seid in die Inkarnationskette Mensch. Doch der Preis war hoch den ihr bereit ward auf euch zu nehmen um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Der Preis war die Unwissenheit und tausende von Jahren oh ihr Menschen, ward ihr mit dieser Unwissenheit ausgestattet. Und Schritt für Schritt, Leben für Leben, durftet ihr erkennen, durftet ihr wachsen, durftet ihr verändern.

 

Und in dieser Kette gab es zu allen Zeiten Menschen die in eine höhere Bewusstheitsdimension vordringen konnten. Wenn ihr den Lauf eurer Geschichte einmal eingehend betrachtet unter diesem Wissen, werdet ihr viele erleuchtete Gestalten von Menschen finden die durch ihr Leben, durch ihr Handeln, durch ihren Mut und ihre Stärke, die Veränderung auf diesem Planeten Erde und den Eintritt in eine neue Dimension mitgetragen haben. Doch das kollektive Ganze soll nun bereit sein. Das kollektive Ganze soll sich der Werte die euch Menschen verbinden und der großen Geschenke die ihr durch die Natur, durch all das was zu euch gehört, erfahren habt.

 

Oft und oft wurde euch gesagt, dass das Jahr 2010 eine besondere Qualität in sich trägt. Und jedes Jahr eurer Zeitrechnung gibt es besonders energetische Tage in denen Wandlung, Öffnung, Veränderung, geschehen kann. Und viele dieser Tage habt ihr nach Veränderung eurer Bewusstheit schon erfahren. Doch all diese Tage haben euch geöffnet, haben euch vorbereitet.

 

Immer wieder kam die Botschaft zu euch, es steht eine Toröffnung bevor, und viele konnten es schon gar nicht mehr hören. Denn viele stellten fest und glaubten, dass nach diesen Toröffnungen eigentlich das Leben so weitergeht wie bisher. Sie glaubten es, doch nicht ein einziges Leben auf diesem Planeten Erde war nach einem solchen Tag in der gleichen Ausrichtung wie vorher. Und wenn all diese zurückliegenden Zeiten schon so viele Veränderungen in euch geschehen ließen, ja, was soll denn da noch verändert werden? Ihr! Ihr werdet angeschlossen an die Kraft die eure stärkste Seelenentwicklung in Gang gesetzt hat.

 

Auf diesem Planeten Erde weilen im Moment Millionen von Atlanter. Darum ist der Klang von Atlantis in den Herzen der Menschen wie die Saite eines Glockenspieles. Darum ist beim Anblick von türkisfarbenem Wasser eure Seele so tief berührt. Und darum hat die Farbe Rosa so einen beruhigenden, euch umhüllenden Energiewert. Türkis und Rosa sind die Qualität zweier sich verbindenden Energien. Türkis ist der Eintritt in etwas was man nur in der Tiefe erfahren kann. In der Tiefe des Seins oh ihr Menschen, beginnt der eigentliche Zauber des Lebens. Ihr erinnert euch an die strahlende Energie die weit über Atlantis leuchtete. Unendlich war das was dort geschah. Es war eine Bewusstseinsstufe des Erkennens, des Veränderns, des Transformierens auf sanfte Weise. Wenn man sich einließ wurde man gewandelt. Das was euch bekannt ist, das was als Traumata in euch ruht, ist sein Untergang. Doch tausende von Jahren eurer menschlichen Zeitrechnung, war es eine blühende Gemeinschaft von unendlichem Wissen, diente einzig und allein dem Wohle Aller, hatte immer Verbindung zu der Quelle des Lichtes.

 

Und ich H’Oneira, zog mit meiner Energie durch Zeit und Raum, öffnete und schloss und verband. Es war eine Kraft die in einer Einheit lebte die auch den Tieren des Meeres gehörte. So wie alle Tiere mit höherem Bewusstsein eingebunden waren in Energiefelder der Liebe. Delphine waren die Boten des Lichtes. Vögel, und zu ihnen gehörte der Kolibri als kleinster unter allen, und zu ihnen gehörte der Condor, der stolz durch die Lüfte zog. Aber auch Pflanzen und die Heilkraft der Kristalle nutzten wir um energetisch zu heilen und Bewusstsein zu erhöhen. Vieles ist wieder in die Zeit gekommen. Ist euch nicht aufgefallen oh ihr Menschen, dass in den letzten Jahren so viele Menschen sich mit diesen Heilweisen befassen? Dass sie sprechen von energetischen Bahnen die eure Körper durchziehen, die mit Klängen, mit Farben, mit Energien heilen? Unendlich ist das Wissen was sich öffnet in ihnen. Das nennen wir Erinnerung. In euch ist nichts verloren. Manches mag verschlossen sein, doch in den nächsten Jahren oh ihr Menschen, wird bahnbrechendes Wissen zu euch zurückkommen. Es wird euer menschliches Zusammenleben neu ordnen, neu formen, neu verändern. Aber damit es nicht noch einmal die Katastrophe von Atlantis gibt, brauchen wir eure Herzensenergie, brauchen wir eure Liebeskraft, brauchen wir euer Bewusstsein. Niemals mehr soll das Wissen über das woher ihr kommt aus der Zeit fallen.

 

Und am 10.10.2010 öffnen wir ein Energietor das tief verborgen und geschützt Jahrtausende überdauerte. Heilige Kristalle ruhen an geheimer Stelle. Deaktiviert. Und sie wird aktiviert werden an diesem Tag. Und darum oh ihr Menschen, meine Bitte an euch, lasst sie euch heute noch einmal öffnen diese Kraft und bewusst machen. Denn ihr tragt sie in euch, im Zentrum eures Seins. Es ist die Energie der Liebe die ihr aktivieren dürft, um neues Leben zu gestalten. Ich mache euch aufmerksam, so wie ich in vielen Stunden und in unterschiedlichen Zeiten schon mit Einigen hier in diesem Raum eine spezielle Verbindung aufgebaut. Und aus dieser Verbindung ist eine Kraft entstanden oh ihr Menschen, die euch überhaupt nicht bewusst ist.

 

Schaut einmal zurück seit ihr das erste Mal betratet dieses Energiefeld dieses Raumes. Schaut einmal zurück was in euch durch die Verbindung mit diesem Menschenkind, geschah. Sie ist nichts anderes als unser Werkzeug. In unendlichen Leben darauf vorbereitet etwas zu erfüllen was sie einst in meinem Tempel von Atlantis gelobte. Ich habe sie oft besucht, auch in diesem Leben, habe sie besucht während Zeiten wo ihr Geist in einer Dimension ruht, die die meisten Menschen nicht betreten können, um zu schützen, um zu stärken, aber vor allen Dingen um die die um sie sind zu wandeln, anzuschließen, zu verbinden und zu öffnen. Und während ich spreche zu euch, geschieht dies ohne dass es euch bewusst ist. Denn es wird Zeit oh ihr Menschen, dass ihr eure Größe, eure Stärke und euer Erinnern wieder findet. Und die Aktivierung der Kristallebene öffnet ein neues Erkennen. Doch ihr währet nicht aufnahmefähig für dieses Erkennen, wenn ihr nicht darauf vorbereitet, wenn ihr nicht seit Jahren schon bereit währet, neue Gedanken und neue Möglichkeiten von Erkennen und Leben zu nutzen.

 

Schaut, ich ließ auf diesem Altar Wesen des Lichtes, dargestellt für eure Augen in menschlicher Form, aufbauen. Doch immer haben sie Flügel. Flügel teilt ihr auch den Engeln zu, und alles was Flügel hat, hat die Fähigkeit sich auf eine andere Ebene zu begeben. Und wir Wesen des Lichtes, können eine so hohe Schwingungsfrequenz erreichen, dass ihr die Vibration nur als Flügelschlag wahrnehmt. Gleich dem Kolibri, den ich auch auf diesen Altar habe stellen lassen. Und wenn immer dieses Menschenkind in die Ebene der höheren Dimensionen entschwindet, begleitet sie auf dem feinstofflichen Raum entweder ein Kolibri, oder Libellen. Und manchmal auch große Adler. Die Kraft dieses zu sehen haben nur wenige Menschen. Doch manchmal lassen wir uns sichtbar werden, und dann werdet ihr berührt, gleich dem Anblick eines Regenbogens. Denn ihr spürt das da sich etwas euch zuwendet was gleichsam verborgen ist. Das oh ihr Menschen, ist das alte Mysterium, sich sichtbar oder unsichtbar zu machen. Ihr hattet alle die ihr aus Atlantis kommt, einmal diese Fähigkeit. Sie wurde euch genommen und nur wenigen ist es vergönnt diese Fähigkeit wieder zu erfahren und zu erlernen.

 

Doch warum ihr heute gekommen seid, dient ausschließlich noch einmal euch zu erinnern an die große Kraft die in euch ruht,  in euch zu wecken das Vertrauen in eure eigene Stärke und in eure eigene Kraft. Sie zu nutzen, sie zu nutzen für Wachstum.

 

Noch niemals zuvor seit es Menschen gibt auf diesem Planeten Erde, war die Fähigkeit altes Wissen zurückzuerlangen so groß wie in der Zeitqualität in der ihr euch befindet. Viele Energien haben seit 5124 Jahren geschlafen und nun wird es Zeit das die Kraft des Erinnerns zurückkehrt und darum aktivieren wir die Kristalle von Atlantis. Sie ruhen verborgen. Viele von euch wissen, dass in der großen Pyramide von Gizeh solch ein heiliger Kristall ruht. Viele von euch waren am Tempel des Lichtes am Macchu Picchu. Auch dort ruht eine Verankerung. In den Bergen des Himalaja, hoch oben, verborgen in Höhlen, nicht sichtbar für Menschen, ruhen Energiefelder von einem Ausmaß oh ihr Menschen. In Afrika gibt es Orte tief im Süden. Auch dort ruht eine Kraft des magnetischen Feldes. Es gibt Plätze fern im Osten an einem Berg der immer umgeben ist mit einer weißen Dunstschicht. Sie nennen ihn Fuci Yama. Auch dort haben wir verankert. Und im Norden von Amerika gibt es einen Berg der Monchasta heißt und in seinem Innern ruht eine spirituelle Kraft. Und hoch im Norden den ihr den Pol nennt, und tief im Süden unter tiefem Eis, ist verborgen das Wissen der Zeiten. Und auch in eurem Land hier, gibt es energetische Felder von gewaltiger Kraft. Die Alten wussten um diese Energien. Und all diese Kristalle werden am 10.10.10 um 10.10 Uhr eurer Zeit und gleichsam an der Ortszeit der anderen Pole, aus dem Schlaf erweckt. Darum bitte ich euch heute, einmal euch zur Verfügung zu stellen an diesem Tag. 10.10 Uhr ist die magische Zahl, und obwohl sie im Osten schon lange vorbei und im Westen noch entstehen wird, ist es wie eine Welle die das energetische Feld eurer Erde überzieht.

 

Ich H’Oneira, die in vielfältiger Form schon unter euch weilte, ich H’Oneira, die jede Form annehmen kann die Flügel trägt. Denn das ist mein Zeichen, der Schlag von hoher Energie die sich im Federkleid entwickelt. Hohe Lichtschwingung nehmt ihr dann wahr. Und achtet doch einmal ob ihr Klänge hört wenn ihr wieder einmal das Gefühl habt in meiner Gegenwart zu sein.

 

Doch nun wollen wir gemeinsam die Energie des Herzens aktivieren. Oft und oft habt ihr es schon geübt, seid darauf vorbereitet, kennt die Orte der Kraft. Doch heute möchte ich euch noch einmal in der Individualität eines jeden Einzelnen, aber auch als kollektive Wesen mit dieser Energie der Liebe verbinden. Und Energien der Liebe oh ihr Menschen, kann man nur aufbauen wenn man sich und dem Licht vertraut, weil man sich dann geborgen, geliebt und beschützt fühlt. Wisst oh ihr Menschen, ihr die ihr einst aus der atlantischen Kraft hervorgegangen, heimgekehrt oft zu den Systemen der Sterne, nicht eine einzige Sekunde seit ihr in die Erdenform des Menschseins gegangen seid, ward ihr ohne Verbindung, ward ihr ohne Schutz. Oft geschah es ohne euer Wissen. Doch nun, da ihr Wissende seid, müsst ihr euch nicht ängstigen. Ihr müsst daran glauben, dass, wenn ich euch verbinde, wenn ihr ruhig werdet und still, wenn ihr die Vision der atlantischen Kraft des Lichtes in euch entstehen lasst, dass aus dem energetischen Feld das euch durchdringt und euch umgibt, Hilfe und Lösungen mitgeteilt werden. Ihr habt es verdient, dieses unendliche Geschenk das ihr in euch aufbauen könnt und das man Vertrauen nennt.

 

Spüre deinen Atem oh du Mensch, wie er in dich einströmt und wieder aus deinem Körper heraustritt. Im unendlichen Gleichklang. Immer wieder versorgt er dich mit dem was du brauchst. Denn deine Lungen benötigen Sauerstoff. Doch deine Herzensenergie benötigt das in ihm ruhende Prana. Und nun oh du Mensch, richte deine Aufmerksamkeit aus auf dieses mit deinem Atemstrom in dich gleitende göttliche Prana.

 

Und während du tief einatmest, richte deine Aufmerksamkeit auf dein physisches Herz. Es ist das was du für dieses Leben benötigst. Es ist das was dich am Leben erhält. Es ist das was man schon ganz früh wahrnehmen kann im Leib deiner Mutter. Denn der Schlag des Herzens ist die erste Verkündigung deines Energiefeldes, dass du bereit bist in menschliche Form zu inkarnieren. Der Schlag des Herzens begleitet dich durch dein Entstehen als Mensch, tritt mit dir heraus aus dem Mutterleib in menschliche Form und hört auf zu schlagen wenn du deine Aufgabe als Mensch in diesem Leben erfüllt hast. Unaufhörlich begleitet es dich, Mache dir das einmal in diesem Moment bewusst. Hat es, dieses dein Herz nicht verdient Energien der Liebe zu empfangen? Ja, spüre es.

 

Aber dieses menschliche Herz braucht noch andere Quellen der Kraft. In dir ruht, ihm fast gegenüber, eine energetische Ausdehnung die ihr Menschen Herzchakra nennt. Dieses Herzchakra ist mit seiner Energie nicht begrenzt auf einen bestimmten Ort in deinem Brustraum. Es kann sich ausdehnen, es kann den gesamten Raum energetisch durchziehen. Im Zentrum dieses Energiefeldes gibt es ein pulsierendes Licht das aufnimmt und sich öffnet, gleich einem Herzschlag. Und mit jedem Öffnen gibt es Energie von dir in deinen gesamten Körper. Ja selbst über deine Körperform hinaus. Und es nimmt es in Begegnungen mit anderen Menschen, in Begegnungen die dich berühren, an Orten der Kraft tritt es in Verbindung, sendet energetisches Licht aus und zieht energetisches Licht an.

 

Und dann gibt es tief in dir dein spirituelles Herz, das was dich inkarnieren lässt, das was dir hilft immer wieder den Mut zu haben neu zu beginnen, zu wachsen, zu entfalten. Und dieses spirituelle Herz ist in ständiger Verbindung mit deinem Lichtkörper der die äußere Hülle deines Seins umgibt. Dort liegen alle Informationen über dein Seelenwachstum verborgen. Und aus diesem Energiefeld entsteht die Liebe. Sie wird gestärkt durch das was dir begegnet, durch das was du erfährst.

 

Aber du oh Mensch, kannst immer eine Entscheidung treffen, wen oder was, oder wie du Liebe ausdrückst, Liebe erfährst, Liebe aufnimmst. Nun, dieses Seelenlicht oh du mein Menschenkind, trägt das alte Wissen um deine Herkunft in sich. Und darum bitte ich dich heute nicht die Farbe Türkis zu wählen, sondern die Farbe Magenta. In ihr ruht die Energie des Herzens, das die Farbe deines Blutes in sich trägt. Darin liegen die Feuer des Lebens, die Energiesender des Seins. Es ist die größte transformatorische Kraft und trägt das Mysterium der Zeiten. 

 

Ich H’Oneira, möchte das du dir dieses Energiefeld vorstellst. Aber weil es um die Aktivierung der atlantischen Kraft geht, bitte ich dich im Zentrum dieses Lichtes die Farbe Türkis mit hineinzubringen. Du bildest einen Lichtstrahl in deren Mitte Türkis fließt und der umschlungen ist von dem Mysterium der Zeit.

 

Und nun stelle dir vor, dass du eine gedanklich energetische Linie zu dem Zentrum deines Herzchakras bildest. Und auf dieser energetischen Linie lass diese Farbenergie fließen. Und wenn sie im Zentrum deines Herzchakras angekommen ist, teilt sie sich mit an all deine Zellen und durchdringt die Zellen deiner Haut und verbindet sich mit allen Energien hier in diesem Raum, nimmt auf und gibt ab. Spüre was du aufnimmst, fühle was du abgibst. Welche Gedanken, welche Empfindungen, was in dir du wahrnimmst.

 

Und dann bilde wieder einen Energiestrahl zu deinem physischen Herzen und lass diese Lichtenergie von Magenta und Türkis in dieses dein Herz eindringen. Spüre wie es die Kammern durchdringt und mit jedem Schlag deines Herzens deine Blutbahnen passiert, überall verteilt wird in diesem deinem Körper,

 

Und dann bilde einen Energiestrahl zu deinem spirituellen Herzen, zurück zu deiner Seelenqualität, deinem Energiefeld das dich Mensch sein lässt in dieser Zeit.

 

Und wenn du das Licht dann folgen lässt und tief in dir angekommen bist, lege deine Hände wie eine Schale nach oben. Und jetzt oh du Mensch, suche einen Moment deines Lebens auf, an dem du dich geliebt gefühlt, an dem du dich angenommen, behütet und beschützt gefühlt hast, wo du diese Kraft –ich liebe -, wo du diese Kraft – ich werde geliebt -, erfahren hast. Spürst du wie dein Herzensraum sich öffnet?

 

Ich habe dir Orte der Kraft aufgezählt auf diesem Planeten Erde. Orte wo das energetische Feld neu aktiviert wird. Sende nun oh du Mensch, aus der Kraft deiner Liebe, deines spirituellen Seins, sende die Kraft der Erinnerung, dass du einst verbunden warst mit dem Heiligen Licht von Atlantis. Denn der Heilige Kristall im Tempel des Lichtes, war der Ort wo alle Atlanter einmal im Jahr energetische Ausrichtung erfuhren. Sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit an einen Platz der jetzt in dein Bewusstsein dringt. Ein Platz braucht besondere Hilfe. Es ist die Universität des Lichtes die ihre alte Kraft zurückerhält.

 

Es werden Menschen aus eurem Kreis mit der Energie dieses Tages 2010, an den Heiligen Ort und zum Fuße eines Gletschers gehen, um dort die deaktivierte Energie durch das zu beleben was in euch aufgenommen wurde. Nun könnt ihr sagen das kann ich doch auch von hier. Ja, du kannst deine Gedankenkraft dort hin wenden. Aber glaube mir oh du Mensch, wenn du im Zentrum der Energie bist, wirst du eine ganz andere Erfahrung machen. Denn das was du zurückbekommst wird so viel Veränderung in dir zulassen. Wenn du dich begibst an die Orte der Kraft änderst du dein Leben. Ich habe euch begleitet schon so manches Mal. Ich werde auch wieder an ihrer Seite sein um zu aktivieren das was in euch ruht.

 

Möge der Segen des Lichtes und möge die innere Weisheit die in euch ruht euch helfen euer Leben zu ordnen und eure Kraft zu entfalten. Zum Wohle von euch selbst und zum Wohle der Gemeinschaft die ihr als Mensch betreten habt.

 

Und nun nimm die Schale deiner Hände und führe sie zu deinem Brustraum. Spüre die Energie die wir aufbereitet haben und vergiss nicht, fünf Minuten am 10.10. um 10.10 Uhr eurer Zeitrechnung. Ich H’Oneira danke euch.

 

Die Liebe ist eine seltsame Kraft, ist eine Energie die sich nur vermehren kann. Einst schrieb man schon vor unendlichen Zeiten das hohe Lied der Liebe. Und so haben geschrieben unendlich Menschen über diese Energie, über diese Erfahrung, über diese Kraft. Auch das Menschenkind was hier weilt in eurem Raum hat ein Lied für euch über die Liebe. Glaubt mir ihr Menschen, nichts wurde so besungen, über nichts wurde so viel geschrieben, über nichts haben Menschen in all den Zeiten so viel geredet, als über das Wort und die Energie die sie erfahren, die man Liebe nennt. Wisst ihr welch ein gewaltiges Energiezentrum du berührst wenn du dich mit Liebe verbindest? Es ist die Kraft oh ihr Menschen, die durch Zeit und Raum, durch Ewigkeiten fließt. Und immer wieder neu gestaltet, immer wieder neu erlebt, neu erfahren werden darf. Doch eines oh ihr Menschen wisset, die Liebe, die wahre Liebe gehört euch immer. Denn sie ist bedingungslos. Sie erwartet nichts, sie fließt euch zu aus der unendlichen Kraftquelle denen ihr Menschen den Namen Gott gegeben habt. In dieses hohe Lied der Liebe will ich euch stellen  heute an diesem Tag, auf dass die Kraft all dessen was im Namen der Liebe ausgedrückt, euch berührt. Wendet euch der Liebe zu, wendet euch der Eigenliebe zu. Denn aus ihr entsteht die Kraft den Nächsten zu lieben. Und aus ihr entsteht die Kraft das Göttliche zu erfahren. Ich segne euch.

 

Antje singt zum Abschluss - Ich liebe dich -.  

 

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zur Inhalts-Seite - zur Hauptseite