Lichtkreis am 7.April 2010

durch Ute spricht

 

DIE GÖTTLICHE MUTTER

 

Wir schließen unsere Augen. Atmen tief ein und aus. Nehmen Platz in unserer inneren Mitte. In unserem Heiligen Raum...

Wo immer du ihn für dich aufbewahrst, nimm Platz in ihm. Spüre die Kraft, spüre die Energie, spüre dich.

Und wenn du deine Aufmerksamkeit deinem Atemstrom zuwendest – denn allem, was du Aufmerksamkeit schenkst, vertieft sich in deiner Energie. Es gibt nichts zu tun, du kannst alles loslassen. Du kannst nur lauschen dem Strom deines Atems. Der Atem der dich durchströmt, der dich am Leben erhält. Über den Atemstrom nimmst du Lebensenergie auf und über den Atemstrom kannst du all das abgeben, was du nicht mehr benötigst. Kannst es abgeben, übergeben an eine Höhere Kraft, etwas was dich immer umgibt. Etwas mit was du verbunden bist, ohne dass du es weißt. Vielleicht erahnst du es? Vielleicht kannst du es auch spüren?

In vielen, vielen Leben, oh du Mensch, hast du sie aufgebaut diese Energie des Lichtes, die diesen deinen physischen Körper umgibt. Du nimmst dich nur wahr in diesem deinem physischen Körper, weil du ihn sehen, weil du ihn fühlen, weil du ihn berühren kannst, weil du in ihm Freude und Schmerz empfindest. Doch alles, was du in diesem Leben zum Ausdruck bringst, ist nicht nur für diesen Moment, für die begrenzte Zeit, die dir als Erdenmensch zur Verfügung steht, gelebt, erkannt und verändert. Das, was du tust, was du durchdenkst, das, was Teil geworden ist deiner Erfahrung und deiner Kraft zum Leben, oh du Mensch, teilt sich auch anderen Sphären mit, die dich umgeben, dich behüten, mit denen du verbunden bist.

Ihr Menschen nennt es, Energie und eine Form der Energie, oh du Mensch, stellt sich dir dar – in Licht.

Und nun bitte ich dich, dich einmal so vorzustellen, wie du wirklich bist. Ein fester Körper, durchdrungen mit all dem, was du in dir trägst, mit all deinen inneren Organen, mit all deinem Knochenskelett, all das bist du in der Manifestation Mensch. Dort ruhen auch deine menschlichen Gefühle, ruhen deine Ängste, ruhen deine Hoffnungen und Erwartungen, ruht deine Bereitschaft dich zu freuen, dich zu erfahren. Aber glaubst du wirklich, oh du Mensch, dass das alles ist, was von dir existiert? Dieses begrenzte Leben für eine begrenzte Zeit?

Es gab eine Zeit, oh du Mensch, sie ruht tief verborgen. Auf den Linien des Lichtes kannst du sie betreten und wenn du ruhig wirst, wenn du still wirst. Und es fällt euch Menschen so schwer ruhig und still zu sein.

Aber nur in den Momenten der Stille, wenn du dich einlässt auf uns, wenn du dich einlässt auf dich, kannst du Wahrnehmungen haben, oh du Mensch und Verbindungen aufbauen. Wenn du die Fähigkeit entwickelst auf der Schiene der Zeit dich zu bewegen, dann, oh du Mensch, erfährst du dich wirklich in einer anderen Wahrheit. Dann kehrst du zurück zu dem, was du wirklich bist:                                                   .                        REINES LICHT

Aus dem du hervorgegangen bist, vor unendlichen Zeiten, als dein Seelenlicht den Entschluss fasste, sich in menschliche Inkarnation zu begeben.

ICH, DIE GÖTTLICHE MUTTER, LICHT DES LEBENS, GEBÄRENDE KRAFT DES UNIVERSELLEN SEINS, heiße dich heute an diesem Tag aufs Herzlichste Willkommen.

In vielen Formen, in vielen Namen hat, man mir entgegen gebracht, Liebe und Verehrung.

In unendlichen Zeremonien, in tiefen Gebeten, in Fürbitten, hat man immer wieder angerufen die Urkraft allen Seins. Als die Menschen noch Verbindung pflegten und nicht auf der Verstandesebene sich reduzierten, war es für die Menschen selbstverständlich, dem Weiblichen Großen, Achtung und Liebe zu schenken. Es war die Zeit vor der großen Trennung. Es war die Zeit, als die Menschen sich nicht ausrichteten auf Machtbewusstsein, sondern auf Miteinander!

Ja, wenn ich zurückschaue auf der Linie der Zeit, oh ihr Menschen, finde ich eine Welt in denen es keine Kriege, keine Unterdrückung gibt. Finde ich eine Welt, wo die Menschen gelernt hatten, Streitigkeiten darzubringen und sich in Liebe zu begegnen. Aber es war die Zeit, als noch Menschen nicht dieses Machtbewusstsein, nicht diese Individualität, nicht die Erkenntnis hatten, das sie größer sind, mächtiger... Oh ja, ihr Menschen, Macht ist eines der Hauptprobleme für den Unfrieden im menschlichen Zusammenleben.

Ich, die euch, als Göttliche Mutter in mannigfaltiger Form entgegentritt. In welcher Form, mit welchem Namen du sie verehrst, schau in dich hinein, oh du Mensch, ich bitte dich. Welche Form meines Lichtes möchtest du heute in dir erfahren? Und damit du diese Erfahrung nun durchlaufen kannst, bitte ich dich, dein Herz zu öffnen. Denn in diesem Herzen, in diesem Raum im Zentrum deiner Brust, oh du Mensch, ruht das Energiefeld, das es aufzubauen gilt, um die Neue Zeit, die schon bereit steht, zu empfangen.

Es ist die Herzensliebe, die Herzenskraft, in der all das ruht, oh du Mensch, was ihr benötigt in den nächsten Jahren, um heraus aus den Verstrickungen zu gelangen, um in das Neue Zeitalter der Großen Veränderung einzutreten.

Und darum werdet ihr in den nächsten drei Jahren euch darauf konzentrieren müssen – und ich sage –müssen- diesen euren Herzensraum zu weiten, zu öffnen und die Energie daraus, in die Welt fließen zu lassen.

Und dieser Herzensraum, oh du Mensch ist ausgestattet mit drei großen Energiezentren. Da ruht in deinem Brustraum dein physisches Herz, das deinen Körper am Leben erhält, das den Blutstrom durch deinen Körper leitet. Das ist das Energiefeld, das du benötigst, in menschlicher Form zu schaffen, als Mensch zu leben und zu handeln.

Aber in diesem Brustraum findet sich auch dein Herzchakra. Ein Energiefeld voll feinster Energie, sie zu bewahren, sie zu schützen, sie zu öffnen, zu aktivieren ist deine Aufgabe. Denn dieses Energiefeld ist das Feld, oh du Mensch, was dich sensibilisiert für deinen Nächsten und für dich Selbst. Dort nimmst du Emotionen wahr, dort wandelst du Gefühle, dort lernst du sie zum Ausdruck zu bringen. Aber all das, was du dort empfindest und aufnimmst und aussendest, speist auch dein physisches Herz, kräftig es und beide, beide, die dich Mensch sein lassen und die Erfahrungen des Menschseins verwirklichen, sind verbunden mit einem Energiefeld, das tief verborgen, als geheimer Schatz in dir ruht.

Es ist dein spirituelles Herz.

Es ist das goldene Licht der universellen Energie des Seins, das dich immer verbindet mit der Quelle, aus der du dich einst herausgelöst: Aus der Einheit des Lichtes.

Da, oh du Mensch, ruht dein wahrer Ursprung. Und wenn du lernst dies zu erkennen, anzunehmen und zu glauben, dass du nicht klein und hilflos bist, nicht unbedeutend. Nein, all das, oh du Mensch, bist du nicht, denn du bist der Ursprung der Kraft. Du bist der Ausdruck einer Unendlichen Liebe. Du bist der, der entscheidet, wie du diese Energie zum Ausdruck bringen möchtest. Und dieses Feld reinen Lichtes, das ihr Menschen auch Seele nennt, ist der Ursprung all deines Seins.

Ich, die Göttliche Mutter, halte die Verbindung zu dir und diesem Licht, seit dem Moment, wo du dich aus der Einheit gelöst hast, um in die Individualität menschlichen Lebens hinab zu gleiten, um die Erfahrung menschlichen Leben zu durchlaufen.

Im Wandel der Zeiten hast du viele Muster des Menschseins betreten. Im Wandel der Zeiten hast du die Schichten durchlaufenen, neue Dinge gestaltet. Nicht immer waren sie die, die man sich gewünscht hätte. Doch es ist Erfahrung, die es zu durchleben gilt. Es ist Erkenntnis, die man durchlaufen muss.

Denn um heimzukehren, oh du Mensch, muss dir alles Menschliche vertraut sein - alles durch dich erfahren und gelebt.

Warum, sage ich heute all das zu dir? Weil ihr Menschen, hier in diesem Raum, ein ganz spezielles Energiefeld um euch tragt. Das Energiefeld Alter Seelen und die Kraft derer, ist nicht begrenzt auf Zeit und Raum, ist nicht reduziert auf Bewusstsein im Hier und Jetzt.

Wir senden das Menschenkind, durch das ich spreche, auf eine Reise zu einem Ort des Lichtes der Erneuerung erfahren darf.

Erneuerung für die Neue Zeit. Und all euere Energiefelder dürfen, in der kleinsten Form des Lichtes, sie auf dieser Reise begleiten.

Darum werden so wenige Menschen diesmal mit auf diese Reise gehen. Es werden ganz spezielle Lichtenergien sein, die sie auf dieser Reise begleiten. Energiefelder aus der Alten Zeit von MU, als die Menschen noch die Verbindung lebten zum absoluten Licht und sich dessen bewusst waren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie so etwas funktioniert. Doch wir haben ein Lichtsystem um dieses Menschenkind aufgebaut seit 16 Jahren. Dieses Energiesystem befähigt etwas aufzunehmen und zu wandeln, etwas zu verändern und jenseits von Zeit und Raum zu tragen.

Darum seid ihr so zahlreich heute gekommen. Eure Seelen wissen genau um was es geht: Die weibliche Kraft zu stärken.

Sie wieder dorthin zurück zubringen, aus der man sie einst herausgelöst.

Um das Gleichgewicht auf dieser Erde wieder herzustellen, bedarf es einer speziellen Energie, die verbunden ist mit Licht und Liebe: Eure Herzensenergie, die ihr jetzt, jeder für euch in diesem euren Brustraum aktivieren dürft.

Indem ihr jetzt euch ganz entspannt zurücklegt, eure Hände wie Schalen noch oben geöffnet auf eure Oberschenkel legt, euch auf euren Atem konzentriert. Und nun mit eurer Aufmerksamkeit zu eurem physischen Herzen geht. Schenke ihm Atemenergie, schenke ihm Aufmerksamkeit. Erkenne, dass dieses Herz dich am Leben erhält.

Und dann wandere mit deiner Aufmerksamkeit zum Zentrum deines Herzchakras. Dort in der Mitte trifft sich all das pulsierende Licht auf der rotierenden Scheibe der Energie. Spüre, spüre wie sie beginnt zu vibrieren, wenn du deine Aufmerksamkeit dorthin richtest und deinen Atem ganz bewusst ins Zentrum dieser Scheibe lenkst. Spüre hinein, was sie dir sagt. Spüre hinein welche Farbe sich öffnet, welche Energie du spürst. Mannigfaltig kann das sein, was du jetzt aufnimmst.

Und nun, oh du Mensch, wende deine Aufmerksamkeit zu deinem immerwährenden Sein – deinem spirituellen Herz oder auch Seelenlicht. Und je mehr Aufmerksamkeit und Vorstellung du dort hinsendest, je strahlender und leuchtender wirst du, oh du Mensch. Lasse im Zentrum dieses strahlenden Lichtes eine goldene Lichtlinie entstehen. Und sende sie aus zu deinem physischen Herzen und wenn du angekommen bist, erfülle dieses dein Herz mit der Qualität des Göttlichen Lichtes und fließe von dort ins Zentrum deiner energiereichen Scheibe, deinem Herzchakra. Lass dieses Goldene Licht alle Energiefelder durchdringen.

Die Qualität dieses Chakras ist Ausdehnung und Liebe, ist Hingabe, ist Erkennen, ist Verzeihen, ist Verstehen. Fülle dieses Zentrum mit all den Attributen, die du dem Menschsein zuordnest. Fülle sie mit all den Qualitäten, die dich als bewussten Menschen auszeichnen:

Mit Wahrheit und Liebe, mit all dem, was du dir wünschst für die Menschheit und für dich Selbst, mit Frieden und Gewaltlosigkeit, mit Achtung. Alles was dir wichtig ist, gebe dorthinein. Und dann lass das Goldene Licht wieder hineinfließen in dein spirituelles Herz. Und wandere auf der Goldenen Linie des Lichtes noch einmal entlang zu all den Stationen und verdichte das Licht, verdichte die Kraft.

Und nun, oh du Mensch, führe deine Hände zusammen zu einer Schale und lass aus dem Energiefeld, was du gespeist hast, mit all dem, was du dir wünschst für dich und die Menschheit, mit all dem, was du hineingegeben hast an Erkennen und Verstehen. Lass einen Goldenen Strahl in diese deine Handflächen fallen und wenn er hineinfällt, ballt sich die Energie zusammen zu einer winzigen Kugel von Licht. Kein bloßes menschliches Auge kann dieses Licht sehen, aber deine Hände nehmen die Verdichtung wahr, deine Hände spüren die Schwere der Kugel, spüren die Kraft, spüren die Energie. Und obwohl, wenn du die Augen jetzt öffnen würdest, du nichts sehen könntest, ist doch das, was du in deinen Händen spürst, gewaltig und groß.

Aber ich brauche die Verdichtung, um sie in das Energiefeld, dieses Menschenkindes, durch das ich spreche einzufügen. Und ich werde sie erstwieder herauslösen aus ihrem Lichtkörper, wenn sie angekommen ist an dem Ort, der all euer Seelenlicht braucht.

Denn IHR seid Boten der Alten Zeit. Heimgekehrt auf eueren Planeten Erde, um mitzuhelfen ihn zu retten. Heimgekehrt auf euren Planeten Erde, um für den Fortbestand der Menschheit euren Teil zu erbringen.

Die schwierige Zeit, die sich auf der Erde ausbreiten wird in den nächsten Jahren, um die Verdichtung geschehen zu lassen, werden all die anders erleben, die den Erkenntnisfluss in sich tragen:

Ich bin Licht. Ich trage die Kraft. Ich trage die Energie des unendlichen Lebendigen in mir. Und wenn immer ich gerufen werde, bin ich bereit, diese meine Kraft und meine Energie hinzugeben für eine Höhere Ordnung, für ein Höheres Wissen für eine Höhere Kraft.

Alle, ausnahmslos, habt ihr in irgendeinem Leben, dieses Versprechen an einem Heiligen Platz gegeben. Und wir sammeln sie ein, diese Energien aus unendlichen Zeiten, um das zu vollenden, was einst ihr gelobt:

Zu bewahren in schwierigen Zeiten, es wieder zu entdecken, es wieder herauszuholen, um die Veränderung mitzutragen.

Darum erwecken wir euch, darum geht ihr einen neuen Weg zu euch selbst. Ihr kehrt heim, oh ihr Menschen, heim zu eurer ureigenen Kraft.

Möge der Segen, möge die Liebe die ihr gebt auch zu euch zurückfließen. Möge das Energeifeld, das ihr teilt, als Segenbringende Energie, wieder in eure Lichtkörper fließen. Habt keine Angst, nichts wird zerstört, transformiert und gewandelt.

Ja, das ist das Ziel des Neuen, Hoffnungsträger, Informationsträger, das seid IHR!

Ich, die Göttliche Mutter, die in euren Herzen in mannigfaltiger Form ruht, segne euch.

Und wenn ihr ein Licht entzündet an dieser Kerze, die geweiht wurde von mir, vergiss nicht, was du in deinen Händen trägst ist ein Symbol für dich. Auch du bist Licht von meinem Licht.

Und nun lege deine Hände auf deinen Brustraum und nimm die verbleibende Energie zur Stärkung deines physischen Körpers. Richte deine Aufmerksamkeit auf deine Handflächen. Hole mit deinem Atem dir die Energie, die du brauchst zur Stärkung deines physischen Herzens. Und ich schweige still während du atmest und die Energie in deinen gesamten Körper in all deine Zellen aufnimmst.

Atme, oh du Mensch. Atme die Kraft, die du selbst gestaltet hast. Atme das Licht, was ich mit dir geschaffen, zum Wohle von dir selbst, zur Erneuerung der alten Kraft und zum Segen für alle Menschen. Spüre den Raum in dir, spüre die Kraft, spüre die Liebe. Und welchen Namen du auch mir gibst, oh du Mensch, ich heiße dich willkommen. Denn ich bin der Anfang und das Ende.

Und zwischen Anfang und Ende, oh du Mensch, gibt es allen Raum den du brauchst um zu leben. Nichts was geschaffen, wird jemals vergehen. Nichts was sich auflöst ist verloren. Alles findet sich wieder in gewandelter Form der Erneuerung – auch du im ewigen Kreislauf trägst du deinen Teil dazu bei.

Erwache! Erwache, oh du Mensch und lebe deinen Traum!

Nicht fortgehen, oh du Mensch, hier bleiben, du hast noch etwas zu tun. Du darfst darbringen mir ein Lied des Dankes.

Und mit dieser Energie bleibst du hier im Raum, weil du musst Menschsein. Mensch im Hier und Jetzt. Und einige von euch möchten lieber fortgehen.

Es ist noch nicht die Zeit zu gehen.

Es ist die Zeit zu gestalten, zu verändern.

Es ist die große Zeit des Neubeginns.

Auch für dich öffnet sich ein Tor.

Danke, oh du Mensch, danke aus der Quelle, die in dir ruht.

 

 

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zur Inhalts-Seite - zur Hauptseite