1. Channeling auf Bali 2017

01.05.2017

am Haustempel des Holiway Garden Resort spricht Thoth

Du, der alle Ebenen durchströmt, Du, dessen Teil auch wir sind, Du, der sich

manifestiert in allen Dingen, in allen Gedanken, in allen Gefühlen, in allen Wegen, in

jeder Verehrung die Menschen entgegen bringen etwas, was oft für sie im

Verborgenen und Unverständlichen liegt, auch wir sind gekommen auf unserer Reise

durchs Leben heute an diesen Ort, an diesen Platz, um zu erbitten Erfahrung,

Verstehen, Erkennen. Wir sind aber auch gekommen um zu danken für all das was

unser Leben uns geschenkt, was wir verarbeitet, was wir geleistet, was uns gelungen

ist zu verändern.

Großer Geist, der du in allen Dingen wohnst! Auch hier in diesem Tempel, der

Erfahrung und Verehrung erfährt von den Menschen die eine andere Philosophie in

sich tragen als wir sie haben. Aber die Achtung und die Ehre und das tiefe Wissen,

dass es nichts Getrenntes gibt, dass alles eins ist, welchen Namen es auch immer

trägt, welchen Weg es auch immer geht. Wir, die wir hierher gekommen sind, die wir

danken wollen mit dem heiligen OM das hier verehrt wird, und dem großen Gayatri,

das heilige Gebet des Lichtes. Lasst es uns gemeinsam zelebrieren an diesem

besonderen Tag. Dem Tag, der noch einen tiefen Aspekt in sich trägt. In den alten

Germanischen Völkern nannte man ihn „Beltane“. Ein Tag des Neubeginns, der

Fruchtbarkeit, der Neuentdeckung des Lebens. Denn das ist es ja auch warum wir

gekommen: Uns zu entdecken! Unser Leben! Uns zu verbinden mit den Kräften in uns,

gedanklich zu öffnen die Linien des Lichtes, uns zum Wachstum und dem ganzen

Universum zu dienen.

Möge der Ton des heiligen Om uns alle durchdringen! Und möge das heilige Gayatri –

die deutsche Übersetzung lautet – (Pause). Nein, wir singen es  in der alten Sprache.

Wir singen 3 x das OM und 2 x das Gayatri.

Ich. Thoth, heiße euch willkommen. Ich, der ich euch gerufen habe über die Linien des

Lichtes und den Weg zu euren Herzen und zu eurem Erkennen gefunden habe, sich

aufzumachen auf eine innere Reise. Einen neuen Weg zu gehen ohne zu wissen wohin

er führt, ist die Aufgabe der Violetten Flamme der ich seit Anbeginn der Zeit diene. 

Transformation, heiliges Licht! Ich erbitte die Gnade und den Segen für die

Menschen die gekommen sind aus den alten Tagen der Menschheit und niemals

vergessen haben den Ruf, der in ihnen tief verankert. Der einst gelegt wurde in

Atlantis und der sich ausgebreitet hat über die größten Schwierigkeiten hinweg, um

zu erhalten. Für viele vergessen was einst geschah, doch die Magie des Namens ist

wie damals in jedem der das Eiland betreten, in jedem den ich einst lehrte die

Prinzipien des Menschseins für alle Zeiten, über alle Inkarnationen bewahrt. Ihr seid

ihm gefolgt, dem Ruf. Ihr seid ihm gefolgt um den nächsten Schritt zu vollziehen.

Eine Einheit zu finden die allem dient. Aber wichtig ist, oh ihr Menschen, dass die

Einheit auch euch dient! Dass sie euch erlöst von Dingen die euch belasten und die

euch hilft neue Wege, neue Erkenntnisse auf den Linien des Lichtes zu beschreiten. 

Nutzt das was hier sich für euch ausbreitet! Lasst euch hineinführen in die heilige

Energie des Mutterlandes! Lasst euch hineinführen in die Energie der Göttlichen

Mutter, die zu allen Zeiten gebar und gebärte. Die immer wieder neu erschuf, neu

wieder geschehen lässt, immer wieder verändert, doch niemals das große Ziel aus den

Augen verlor. Die Lichtseelen die …….. und die unendlichen Lichtenergien aus der wir

……… 

Es gibt viele Wege, doch eins sollt ihr wissen, oh ihr Menschen, nur der Weg in

Achtsamkeit und Liebe gegangen, wer auch das respektiert was andere fühlen, andere

denken und andere verstehen, woher oh du Mensch, willst du wissen das dein Weg,

dein Gedanke den du denkst auch für andere Gültigkeit hat? Mag er für dich das

absolute Wahre sein, aber ist es nicht so, dass in eurem Leben schon oft Dinge

geschehen, wo die Endgültigkeit dessen was du geglaubt hast, sich wandelte? 

Schau zurück auf dem Weg eures Lebens. Dieses Leben, wie viel Wandlung ihr

durchlaufen habt, wie viel Erkenntnisse dazu gewonnen, wie sehr ihr euer Herz

geöffnet und euer Leben bereichert. Nicht immer leicht, nicht immer einfach, denn

die die geschworen haben in den heiligen Tempeln zu dienen dem höchsten Licht, sind

immer und zu allen Zeiten auf den Pfaden des Lebens und des Lichtes verbunden. Und

so ist jeder von euch mit einem und vielem verbunden, ohne es manchmal zu wissen.

Manchmal über Unverständnis, weil man doch so anders denkt, anders fühlt, anders

handelt. Aber ist es wirklich so? Ist nicht tief in euch ein tiefes Wissen? Ein Suchen

von etwas was verloren gegangen ist? Die Menschen haben sich selbst verloren. Die

Menschen haben vergessen das große Heilige was in ihnen ruht. Und langsam oh ihr

Menschen, langsam sind die die auf den Wegen des Lichtes wandeln, wieder bereit

sich zu öffnen für die großen Strahlen des Lichtes. Nur wer erkennt, nur wer

versteht, nur wer ein bisschen von all dem in sein Leben bringt, dem wird es gelingen

glücklich zu sein. Und seid ihr nicht ausgezogen oh ihr Menschen, um glückliche

Menschen zu sein? Denn nur der Mensch der glücklich ist ……….. Denn an den anderen

geht das Leben vorbei. Lehrte ich euch nicht in den alten Tagen der Menschheit das

höchste Gut im Leben, das höchste Gut ist Glücklichsein. Und was immer auch

geschieht, es gibt das große Verzeihen oh ihr Menschen. Und wenn du auch falsche

Wege beschritten hast, gibt es immer die Wege zurück. Vergiss das nie! Niemand der

das Licht in sich trägt, ist jemals verloren! Er ist ein Teil einer so großen Kraft die

auf unendlichen Wegen die findet die es suchen. Und waren es nicht einst, als ihr

vernahmt all die Worte die noch immer in euren Herzen ruhen? Leben um Leben.

Wenn ich sage in eurem Herzen, meine ich nicht euer physisches Herz. Denn das lasst

ihr mit jedem Leben zurück. Aber das was wirklich euer Herz ausmacht, das goldene

Herz, ist für alle Zeiten, durch alle Zeiten erfüllt mit den heiligen Worten:

Thoth spricht in der alten Lichtsprache.

Möge der Segen, möge das Licht das in euch ruht, seine Strahlkraft erfüllen und

möge es euch helfen auf diesem euren Lebensweg, der eine besondere Bedeutung hat,

nicht nur für euch oh ihr Menschen, denn dieses Universum befindet sich an einem

Wendepunkt. Diese Erde wird neue Systeme, neue Gedanken denken müssen, und ihr

die ihr die Menschen seid der Zeit, werdet sie hinaustragen. Es ist, wie soll ich es

sagen, wie eine ansteckende Energie. Einmal den Schlüssel gefunden, gibt es keinen

Weg zurück. Und ihr habt die Schlüssel in der Hand. Nutzt sie, geht den Weg, spürt

hinein, fragt euch: was kann ich tun, was fehlt mir noch, was brauche ich? Sorgt für

euch, liebt euch und liebt die Dinge die euch zu Füßen liegen, die sich öffnen.

Schaut, diesen Tempel in Ehrfurcht und Liebe, den die Menschen hier gestaltet. Es

sind Blumen aus der Natur. Manchen Tempeln erweist man goldene Opfergaben. Man

errichtet riesige Paläste, baut ihre Tempel in ……….., aber all das war uns nie wichtig.

Wichtig war uns immer nur, dass wir in euren Herzen fließen. Und da oh ihr Menschen,

könnt ihr uns nicht betrügen. Dort erkennen wir euer wahres Gesicht. Bemüht euch.

Es geht nicht um Perfektion. Es geht um Vertrauen, es geht um Liebe, es geht

um Licht, und es geht um das tiefe Wissen in euch, dass es etwas gibt was

größer ist. Es zu finden in jedem, das ist die Aufgabe die ein Mensch zu erfüllen

hat. Jeder auf seine Weise.

Und so möge mein Segen  dir die Kraft und Energie geben und durch all die Zeiten

fließen die ihr gelegt und mit der ihr immer noch verbunden seid. Nichts was zu

trennen gehört, wurde jemals getrennt. Es nahm andere Formen, andere Energien an,

aber die Grundsubstanz war Licht, ist Licht und wird immer Licht sein. Ich Thoth,

segne euch.