2. Channeling auf Bali 2017

05.05.2017

Während des Seminars im Seminarraum von Holiway Gaden spricht Thoth

Vorher liest Ute den Text der Rune vor die sie für unsere Gruppe gezogen hat. 

Uruz = Kraft, Männlichkeit, Weiblichkeit, ein wilder Stier

Die Rune der Beendigung und des Neubeginns. Wird sie gezogen, zeigt sie an, dass das

Leben das sie bisher geführt haben, über seine äußere Form hinausgewachsen ist, die

nun sterben muss, so dass Lebensenergie in einer Neugeburt, einer neuen Form frei

werden kann. Uruz ist eine Rune des Durchgangs, und als solche Teil des Zyklus der

Selbst-Transformation. 

Positives Wachsen und Wandeln jedoch mag auch den Weg in das Dunkel bedeuten als

Teil des Zyklus der ständigen Erneuerung. Wie in der Natur, geht auch hier der

Fortschritt über fünf Stufen: Tod, Zerfall, Befruchtung, Schwangerschaft,

Neugeburt. Was jetzt geschieht, mag Sie wohl dazu bringen, einen Tod im Innern zu

erfahren. Da die Selbstveränderung niemals erzwungen wird – wir sind immer frei, uns

zu widersetzen – sollten Sie darauf achten, dass die neue Form, das neue Leben,

immer größer ist als das alte.

Seien Sie auch vorbereitet auf die Chance, die sich hinter der Maske des Verlusts

versteckt. Es könnte den Verlust von etwas oder jemanden bedeuten, zu dem Sie eine

starke emotionale Bindung haben, und durch den, die oder das Sie einen Teil Ihres

Lebens leben, einen Teil, der zurückgewonnen werden muss, so dass Sie ihn selbst

ausleben können. Irgendwie wird diese Verbindung nun getrennt, eine Beziehung

radikal verändert, ein Tod erfahren. Suchen Sie in der Asche und entdecken Sie eine

neue Sicht und eine Neugeburt. 

Das ursprüngliche Symbol für Uruz war „ein wilder Stier“ (der Ur oder Auerochse).

Wenn der wilde Stier domestiziert war – eine fast unmögliche Aufgabe -, konnte er

zum Transport schwerer Lasten eingesetzt werden. Lernen Sie, sich den

Erfordernissen einer so kreativen Zeit anzupassen. Feste Prinzipien sind mit dieser

Rune verbunden, und zugleich wird Bescheidenheit verlangt, denn um zu herrschen

muss man erst lernen zu dienen. Diese Rune macht Sie darauf aufmerksam, dass Ihre

Seele und das Universum das neue Wachsen unterstützen.

 

Thoth

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, gehen zu dem Kraftpunkt der uns

ins Leben gesandt hat, stellen uns dort ein leuchtendes Licht vor, ein Licht was in

euch strahlt. Es strahlt so sehr, dass viele sich überhaupt nicht vorstellen können wie

leuchtend und strahlend ihr selbst seid. 

Ich, Thoth, heiße euch willkommen. Ich, der euch gerufen hat den Weg dieser

Reise zu gehen, weil ich eine Forderung an euch habe, eine Forderung das zu

erfüllen was ihr einst versprochen. Wenn immer ihr auf der Erde sein werdet, zu

dienen dem Licht. Viele, viele Leben habt ihr durchlaufen. Viele Wege seid ihr

gegangen und manche von euch haben an Abgründen gestanden, die hätte ich euch

gerne erspart.

Ich Thoth, der Weltenlehrer von Atlantis, der ich alle Universen bereise, alle

Planeten, alle Lichtstrahlen besuche. Unaufhörlich fließt ein Strom unendlichen

Erkennens durch mich. Und nun werdet ihr verwundert sein, auch durch euch, ja durch

euch, fließt so ein strahlendes Licht. Alles im Universum folgt einem magischen,

unverwechselbaren Klang. Und ihr tragt einen der Klänge in euch. Ihr seid

angeschlossen über diesen Klang, an ein gewaltiges Lichtsystem. 

Schaut, viel wurde gesprochen zu euch schon über Atlantis. Viele suchten und suchen

den Ort an dem es vielleicht gestanden hat. Aber können sie Atlantis wirklich so klein

machen? Oh ihr Menschen, Atlantis war eine unendliche Kraft, eine gewaltige

Lichtenergie, und alle die ihr dienten waren aufs Höchste miteinander verbunden. Sie

hatten die Fähigkeit telepathisch miteinander zu verkehren, immer und zu jeder Zeit

sich mit dem Göttlichen zu verbinden, Botschaften zu empfangen. Viele von euch

tragen diese Eigenschaften in sich. Doch euer Denken ist immer so ausgerichtet, dass

die Botschaften euch so erreichen wie die die durch dieses Menschenkind, durch das

ich spreche, zu euch fließt. Doch ihr habt eine Kraft die ihr wirklich unterschätzt.

Sie ist die wahre Kraft eines jeden Menschen, denn sie ist mit allen Lichtlinien

auf dieser Erde verbunden. Es ist die heilige Kraft der Intuition. In vielen ist sie

stark ausgeprägt. Manchen ist es nicht einmal bewusst. Ihr habt verlernt dieser

Kraft zu vertrauen. Die Atlanter haben nur einer Kraft vertraut. Es war die

Lichtkraft in ihnen selbst. Und wenn du Mensch, diesen Schritt beginnst zu gehen zu

dir selbst, wirst du eine mystische Erfahrung mit dir selbst durchlaufen. Was dich

oft hindert diese Vorstellung und diese Erfahrung auch anzunehmen, ist dein Denken,

dein Verstand. Nicht das er nicht wichtig wäre, sonst hättet ihr ihn nicht. Doch ihr

müsst, wenn ihr auf dem Weg der höheren Öffnung euch zubewegt, lernen, dass es

eine Kraft ist die im Vergleich zu eurer in euch ruhenden, unendlich gering ist. Denn

nur wer lernt dieser heiligen Kraft in sich zu vertrauen, wird ein glücklicher

Mensch werden. Und das ist der ganze Sinn eines menschlichen Lebens. 

Atlantis, eine Philosophie, wie wir heute sagen würden, eine Glaubensrichtung, eine

Kultur. Alle zu dieser Zeit lebenden Menschen auf dieser Erde, waren auf die eine

oder andere Weise mit diesem Lichtfeld verbunden. Von Atlantis wurde ausgesandt

ein hoher Energiepegel von reinem Licht. Es wurden Stellen geschaffen auf diesem

Planeten Erde, Punkte an denen dieses Licht besonders aktiv war. Viele dieser Punkte

haben einige von euch schon bereist. Und nun seid ihr gekommen an einen Ort der

genauso einen Lichtpunkt in sich trägt wie viele heilige Stätte auf dieser Erde. Alles

wurde einst, bevor Atlantis unterging, ja, es ist untergegangen, und ich werde euch

auch gleich noch erklären warum. Denn dieser Ort hier, und sie haben nicht einmal

begriffen warum sie ihn Holiway genannt haben. Es ist ein heiliger Weg den seit

unendlichen Zeiten Menschen gegangen sind um zu verehren eine Kraft die jenseits im

Meere ruht und tief verborgen im inneren einer gewaltigen Energie. Denn eure

Ozeane sind so unendlich kostbar. Und was treibt ihr Menschen gerade wieder einmal

und schon so oft in vielen Zeiten? Nur, das habt ihr mit den alten Atlantern wieder

gemein, ihr seid hochzivilisiert. Eure Computertechnik, wie ihr sie nennt, eure

Netzwerke, sind nichts anderes als die Netzwerke die man in Atlantis benutzte. Nur

eure erscheinen in meinen Augen wie Kinderspielzeug. Aber sie sind ein Teil dessen

was zurückgekehrt ist aus den alten Tagen der Menschheit. Und in den nächsten

Jahren wird unendlich viel hinzugefügt werden. Denn ihr Menschen müsst endlich

begreifen, dass das Zusammenleben auf diesem eurem Planeten nicht mehr richtig ist. 

Im Gegensatz zu den atlantischen Tagen habt ihr nur noch die Kommunikationsfläche

Erde. In den alten Tagen von Atlantis war das gesamte Universum mit den gesamten

Sternen und Planeten eure Kommunikationsfläche. Atlanter hatten die Fähigkeit

gedanklich und sogar mit ihrer eigenen Person sich an die entferntesten Standorte zu

begeben. So wie ich es heute tun darf, tun kann und tun will. Ihr seht, das was ihr

heute Kommunikationssysteme nennt, ist sehr eingeschränkt. Aber ausbaufähig. Und

genau wie in Atlantis ist der Missbrauch ganz nah. Schon einmal erlebte die

Menschheit diese Phase von – ich erkenne, ich verändere, ich übe Macht aus -. Das

Wort Macht hat für so viele Menschen einen tiefen Schrecken in sich. Warum oh ihr

Menschen, macht das Wort euch solche Angst? Denn schwache Menschen verändern

nicht das Leben. Schwache Menschen beeinflussen nicht. Doch wie ich mit meiner

Macht umgehe, wie ich sie nutze, ob ich die Achtung verliere vor dem Leben anderer,

ob ich aufmerksam bin, voller Liebe und machtvoll meine Präsenz führe, das ist

entscheidend. Einst weihte ich euch in diese Lehren ein. 

Und nun kommen wir zum Kernpunkt dessen was man Atlantis nennt. Seid ihr

eigentlich nicht erstaunt, dass bei dem Wort Atlantis in so vielen eine Resonanz

entsteht? Dass etwas, woran viele überhaupt nicht glauben, aber unendlich viele allein

bei dem Wort ein Sehnen fühlen? Ein Sehnen – ich will nach Hause -,  -ich will zum

Licht -, - ich will zu der Kraft -, - ich will zum Erkennen -? Atlantis mit seinen großen

Tempeln, es gab sieben an der Zahl, die mit 12 Strahlen verbunden waren. Aber die 12

Strahlen lagen wie eine Kuppel über dem Eiland das man gemeinhin Atlantis nennt.

Jeden Tag sandten die Hohen Priester Botschaften hinaus in die Welt. Über die

feinsten Kommunikationszentralen die es damals gab. Delfine, die alle Atlanter lieben,

Schmetterlinge, die in allen Atlantern etwas auslösten. All das waren Tiere die aufs

innigste mit diesem Kommunikationssystem verbunden waren. Schaut euch im Moment

um auf dieser eurer Erde. Etwas was für euch lebenswichtig ist, die Bienen, sie

beginnen zu sterben. Oh ihr Menschen, wenn ihr nicht lernt achtsamer zu sein mit

dem was hinter eurer Gedankenwelt ist, dann können auch wir euch nicht vor dem

retten was geschehen wird. 

Es wird niemals wieder so einen Untergang geben wie es damals geschah. Gewaltige

Wassermassen überschlugen sich und begruben alles unter sich. Aber Atlantis war

durchströmt mit weisem Geist und weisem Wissen. Bevor dieses Unglück geschah,

haben Hohe Priester wichtige Dinge überall auf diesem Planeten verteilt. Und

trotzdem, nachdem es geschah gab es nur eins, Dunkelheit. Nicht die Dunkelheit was

ihr darunter versteht. 

Stellt euch einmal vor, überall auf der Erde waren Priester und Priesterinnen

ausgebildet, jeden Morgen bei Sonnenaufgang ein heiliges Ritual zu vollziehen,

dass ihr heute auch vollzogen habt. Und nach diesem Ritual setzten sie sich

nieder und verbanden sich mit dem Heimatort Atlantis und Botschaften und

Wissen über Dinge die zu tun, die zu erledigen, die wichtig sind, flossen über

ihre Energiebahnen in sie hinein. Aber an diesem Tag als alles dem Untergang

geweiht war, saßen sie und warteten, und nichts geschah. Sie warteten und warteten.

Und am nächsten Tag waren sie immer noch voller Hoffnung, dass irgendeine Störung

das System blockiert hatte. Aber auch am nächsten Tag war da nichts. Leere und

Angst beschlich die Menschen. Sie fühlten sich hilflos, sie fühlten sich alleine

gelassen. Niemand, auch nach sieben Tagen die sie warteten, konnten ihnen helfen.

Denn das was sie einst als ihre Heimat betrachteten, existierte nicht mehr, war

versunken im Meer. Ausgelöscht alle Informationen. Und es dauerte Jahrtausende oh

ihr Menschen, bis langsam aus dem Universum das Licht wieder sich aktivierte,

formte und seine Netzwerke aussandte. Und mit dem Wasser kam die Lichtenergie

zurück, die des Wasser und des Tons. Und langsam, auf vielen Plätzen der Erde, für

die man vorgesorgt hatte, und herausragend die Große Pyramide von Gizeh. Auch dort

erkannte man den hohen Wert des heiligen Lichtdiamanten den man im tiefen Inneren

verborgen hatte. 

Ich könnte euch einige Plätze aufzählen an denen so ein Depot von Licht bewahrt

wurde. Spürt doch einmal, hinein in euch, wenn ihr das nächste Mal auf eine innere

Reise geht, wo diese Reise euch hinzieht. Denn das wird genau der Platz sein nach dem

ihr nach tausenden Jahren der Dunkelheit, wieder euch entschieden habt in die

Inkarnation des Menschsein zurückzukehren. Und noch niemals zuvor, seit es

Menschen auf diesem Planeten Erde gibt, waren so viele Atlanter hier versammelt. 

Ich Thoth, und das heilige Licht in euch, haben eure Seelen aufgefordert in

diese Zeit- und Raumqualität zu inkarnieren. Denn wir brauchen eure Hilfe, wir

brauchen sie wirklich. Denn jeder von euch ist ein Träger des Lichtes. In jedem

von euch ruht eine bestimmt Lichtqualität. Ob sie gelebt wird oder nicht,

entscheidet ihr selbst. Doch ich Thoth, kann sie sehen in euch. Und ich tue alles

damit sie erwacht. Nicht umsonst habe ich dieses Menschenkind aus dieser Arbeit

zurückgenommen. Denn es gibt eine Lichtqualität hier an diesem Ort die vehement

sich weigert die innere Kraft die in ihr ruht, dem Leben zu schenken. Und in einigen

anderen von euch. Ich weiß, ich weiß, die Vorstellungen die ihr habt, stimmen oft mit

der Realität und der Wirklichkeit nicht überein. Aber bitte unterschätzt nicht und

vertraut der hohen Qualität des Lichtes mit der ihr in Resonanz getreten seid. Denn

ihr seid Resonanzkörper, voller Klang, voller Licht, voller Liebe, eine der höchsten,

eine der höchsten Energien im Universum. Und du als Mensch darfst sie sogar leben.

Glaubt mir, nicht umsonst habe ich euch geführt auf dieses Eiland. Nicht

umsonst an diesen kraftvollen Ort. Nicht umsonst werde ich euch noch führen an

Plätze der Kraft. Aber jeder Platz der Kraft, der seine Qualität hat, kann sie

nicht entfalten wenn du nicht bereit bist sie in dir zu öffnen. Und darum bitte

ich jeden von euch die ihr gekommen seid, die ihr gefolgt seid meinem Ruf,

öffnet euer Herz, und vor allen Dingen öffnet es für euch selbst. Habt Achtung

vor dem Leben. Und ist nicht euer Leben etwas überaus kostbares, dass es wahrlich

verdient mit Achtung und Liebe bedacht zu werden?

Seid achtsam und liebevoll zu den Menschen die euch begleiten. Doch verbiegt euch

nicht. Wie alle Gefühle die in Resonanz mit anderen stehen, müssen sie nicht immer

hochfliegend sein. Selbst abwartende Gefühle sind in Ordnung. Nur, was niemand

verdient, ist, wenn ein Mensch diese Gefühle in sich spürt, den anderen

abzulehnen, oder viel schlimmer noch, ihn zu verleugnen. Lasst ihm einfach die

Zeit die er braucht um zu erwachen. Nutzt die Zeit die euch für euch

übrigbleibt um zu wachsen und erkennt, dass ihr ein Teil seid einer gewaltigen

Kraft und jeder von euch ist ein Repräsentant. Viele Weg oh ihr Menschen,

führen heim ins Licht. Welchen Weg ihr auch immer wählt, was auch immer ihr

anbetet, was immer ihr glaubt, seid offen. Sagt nicht: nur mein Weg ist der der

richtig ist. Es gibt keine falschen Wege wenn sie in Liebe und Achtung und ohne

Fanatismus gegangen werden. Das ist das größte Übel im Moment wieder einmal auf

eurer Erde. Fanatiker die nichts anderes wollen als Macht ausüben, zu beherrschen,

zu kontrollieren. Sie missbrauchen die Kraft des Göttlichen. Lasst euch nicht davon

beeinflussen. Schaut, spürt hinein in das  was euch mitgegeben wurde als heilige

Kraft. Es lohnt sich, sich selbst zu entdecken. Denn mit jedem Entdecken öffnest du

eine neue Lichtlinie die in dir ruht. Manche mögen noch blockiert sein. Doch eins darf

ich euch versprechen: am Ende dieser Zeit die ihr gemeinsam verbringt, wird die

nächste Tür geöffnet, etwas Neues euer Leben bestimmen. Und wenn ihr bereit seid

es zu leben, kann dieses euer Leben auf einer höhere Schwingungsfrequenz

weitergeführt werden. Vertraut der Kraft in euch, vertraut der Liebe zum

Göttlichen, vertraut dem Heiligen Licht, dass euch ausgesandt. Und lasst mich euch

begleiten auf diesem euren Weg, so wie ich es schon viele Jahre mit diesem

Menschenkind tue, und auch viele von euch in Resonanz getreten sind mit mir. Und

wenn immer ich etwas beende, grüße ich euch mit dem heiligen Gruß von Atlantis in

der Sprache des Lichtes die einst die Kommunikation war auf den Ebenen. So will ich

auch heute für euch meinen Segen sprechen.

Thoth spricht in der Lichtsprache.

Wenn ich die Worte spreche zu den Menschen, betrete ich eine Lichtenergie die in

jedem ruht. Und während das Energiefeld in eure Energiezellen fließt, werdet ihr

geöffnet, an etwas erinnert und für etwas bereit gemacht. Und wenn ihr es nicht

wert wäret, würde ich niemals in dieser heiligen Sprache mit euch Verbindung

aufnehmen. Nur die eingeweihten Priester vom Stammsitz Atlantis, haben diese

Frequenz in sich. Und wenn man lauscht, kann man spüren das was berührt wird im

tiefsten Inneren. Und alle wissen, Atlantis ist nicht verloren. Atlantis lebt durch

euch.

Und wenn ihr die Karten zieht, wenn ihr euch jetzt erhebt mit der Energie meiner

Worte, und die Botschaft empfangt die in diesen Karten steht, seht ihr das was euren

Augen verborgen. Nur wenige tauchen so tief hinab. Es ist die Botschaft des Lichtes

und sie hat etwas ganz besonderes. Bewahre sie gut bei dir. Schaue sie vielleicht

jeden Tag einmal an. Lese die Botschaft und spüre hinein in die Vielfalt. Habe Mut,

habe Macht, habe Vertrauen und lebe die Liebe.