Lichtkreis am 06.12.2016 bei Gisela Pfeifer

durch Ute Prema Kanthak spricht Metatron

Ich Metatron, habe mich aufgemacht aus den höchsten Bewusstseinsschwingungen zu euch hinein zu gehen. Ja, du hast richtig gehört oh du Mensch, der du heute gekommen bist.

In dich hinein zu gehen, dich zu öffnen, dich bereit zu machen für eine Frequenz die noch nicht in Ton geworden ist in dir.

Hierher zu kommen zu euch in diesen Kreis, hat eine viel größere Bedeutung als euch bewusst ist. Mag der Kreis auch klein sein, ich Metatron wäre auch gekommen wenn nur ein einziger Mensch sich aufgemacht hätte hierher zu kommen. Denn ob tausend versammelt sind, hundert, zehn, oder nur ein einzelner Mensch, ist für mich ohne Bedeutung. Denn wenn ich mich entschließe eine Botschaft zu bringen in die Bewusstheit eines Menschen, zählt nur die Individualität. Denn obwohl so viele jetzt meine Worte hören, wird sie doch in jedem Einzelnen von euch eine andere Frequenz, ein anderes Bewusstseinstor öffnen. Denn die Individualität eurer Seelen, die Einmaligkeit eures Seins, ist euch überhaupt nicht bewusst. Menschliches Leben ist ein großes, unendliches Licht, ist eine Zusammenfügung von Energien und Kräften die einmalig sind. Und die Verdichtung eines jeden Menschen kann kein Zweiter ausdrücken. Und so fühlt euch von meiner Gegenwart umarmt, durchdrungen, und warum glaubt ihr mache ich mir die Mühe aus  den höchsten Bewusstseinsformen mich in die Begrenztheit menschlichen Bewusstseins zu bemühen? Weil jeder Einzelne von euch eine unendliche Frequenz hat von Bewusstseinslinien die noch nicht geöffnet, erkannt und gelebt werden. Aber ihr seid hinein inkarniert in eine besondere Zeitqualität und diese Zeitqualität birgt in sich großen Wandel, großes Erkennen, aber auch tiefsten Schmerz. Denn ihr Menschen hört nicht auf die Dinge richtig einzuordnen bevor ihr nicht schmerzlich erfahren habt welchen Weg ihr einschlagen könnt. Wir würden euch so gerne manches Leid ersparen, manche Traurigkeit auflösen, aber die Bereitschaft zur Veränderung ist immer in euch Menschen am größten wenn zu all dem was ihr empfindet, Angst und auch Schmerz sich zusammenfügt. Dann öffnet sie euch eine besondere Energie und diese Energie hilft euch neue Erkenntniswege zu gehen und zu leben.

 Schaut, dass ihr hier zusammen seid, ihr glaubt es ist Zufall? Nein, ich überlasse nichts, aber auch nichts dem Zufall, sondern alles fügt sich in einer hohen göttlichen Ordnung. Denn Harmonie, Geometrie, all die Dinge die ihr Menschen so mühsam erlernen müsst, ist in euch angelegt. Eure Lichtkörper folgen ohne dass ihr es wisst, einem bestimmten energetischen Plan. Nur, wie lange ihr braucht um diesen Plan zu erfüllen, das obliegt euch. Aber da ich andere Zeitempfindungen habe als ihr sie als Mensch in euch tragt, ist es für mich ohne Bedeutung ob es ein Menschenjahr oder hundert Menschenjahre braucht. Denn aus der Ebene aus der ich zu euch sende, ist Zeit wie ihr sie kennt, nicht existent. Denn sie ist immer, immer und allgegenwärtig, so wie dein Bewusstsein immer und allgegenwärtig ist. Nur, wie du es empfindest, wie du es ausdrückst, wie du es lebst, ist für dich erkennbar. Ich nehme höhere Frequenzen wahr. Ich nehme dein wahres Sein, ich nehme über das dich umgebende Lichtfeld all das wahr, was zum Wachstum und zur Bewusstseinserhöhung deiner Seele beigetragen hat. Und alle die sich hier in diesem Raum versammelt haben, sind alte, alte Seelen. Und alte Seelen inkarnieren nicht einfach nur so. Sie verabreden sich auf einer Ebene in der man erkennt die Dinge vor der Zeit, in der Zeit und nach der Zeit. Ihr alle die ihr sitzt hier in diesem Raum, habt schon gemeinsame Leben gelebt, gemeinsame Empfindungen geteilt und gemeinsam neue Dinge in die Bewusstheit der Erdenmenschen eingefügt. Ihr seid eine alte atlantische Gemeinschaft deren Auftrag einst war die höheren Lichtfrequenzen so zu reduzieren, dass sie Menschen aufnehmen können ohne Schaden zu nehmen. Und sie dienen ausschließlich dem Erkennen und Verändern und Zusammenfügen dessen was zusammen gehört. 

 

Im Moment befindet sich diese eure Erde in einem gewaltigen Findungsprozess. Es ist eine Zeit der großen Ab- und Auflösung, aber auch einer globalen Erneuerung. Und immer wenn die Energietore so geöffnet sind wie sie sich im Moment auf die Erde zubewegen, geschehen gewaltige Veränderungen. Und oft lösen sie auch in der Bewusstheit der Menschen erst einmal ein Chaos aus. Dieses Chaos gilt es zu ordnen und zu strukturieren. Und darum seid ihr gekommen. Unterschätzt nicht das was ihr mitgebracht habt an Lichtenergien, an alten Erkenntnissen. Sie sind in euren Lichtfeldern abgespeichert und können bei Bedarf geöffnet werden. Doch wann der Bedarf gegeben, wenn ihr bereit seid zu reagieren, das hat etwas mit dem individuellen Erkennen und der Bereitschaft zur Veränderung zu tun. Denn eines respektieren wir immer oh du Mensch, der du heute gekommen bist um die Botschaft des Lichtes in sich aufzunehmen, wir respektieren und haben Achtung vor deinem Handeln und Erkennen. Denn wir wissen, egal wie lange du brauchst, wie viel du erkennst und was du zurückhältst, am Ende wird es sich fügen in der Einheit des Lichtes. Du bist ein Suchender, du hast dich aufgemacht, du willst erkannt werden, du willst geliebt werden, du willst verstanden werden und du willst die tiefe Sehnsucht in dir, die dich vorantreibt, erfahren.

 

Gehe ins Leben und achte darauf was die tiefe intuitive Kraft die in jedem Menschen ruht, dir sagen will. Aber dazu oh du Mensch, musst du bereit sein auch einmal über deinen Verstand oder über deine Glaubenssätze zu gehen. Du musst bereit sein die Möglichkeit, dass du viel mehr bist als ein menschliches Wesen, dass sich auf zwei Beinen fortbewegt, dass Ängste, Sehnsüchte, Freude, Liebe, all  das braucht was ein Mensch menschlich macht. Aber darüber hinaus wacht eine viel höher Kraft, eine Lichtfrequenz der sich am Ende niemand entziehen kann. Aber auch niemand kann durch irgendetwas hindurch schlüpfen und der Kraft entgehen. Denn du bist ausschließlich gekommen als Mensch auf diese Erde um das Erfahrungsfeld Mensch in allen Formen und allen Möglichkeiten zu erkennen, zu verstehen und zu lieben. Denn wie ich schon sagte, es ist einmal und unverwechselbar und alles was du berührst, ob du es mit deinen Händen, mit deinen Augen, oder mit deinen Gedanken berührst, es ist kostbar und wertvoll.

 

Bewahre dir das Wertvolle und öffne dich für deine Ganzheit. Darum bin ich, Metatron, heute aus den höchsten Lichtebenen in die menschliche Energie hinabgestiegen um dir Helfer und Freund zu sein. Denn du bist unser über alles geliebtes Gotteskind. In dir ist die Energie des reinen Lichtes, in dir ist die Kraft des tiefen Erkennens und alles, alles hat seinen tieferen Sinn. Auch wenn du Mensch es manchmal nicht einordnen kannst. Und darum bitte ich dich in den nächsten Wochen und Monaten, lerne hinein zu spüren was dir wichtig ist und sage nicht – ich kann nicht -, - ich verstehe nicht -. Du musst nicht alles verstehen. Du darfst dir und deinen Wahrnehmungen, und du darfst uns, die Energiefelder die dich schützen und hüten, bedingungslos vertrauen. Aber bedingungsloses Vertrauen ist nicht so der Menschen Sache. Dazu bedarf es tiefer Erfahrung von Liebe und einem höheren Lichtbewusstsein, dass das wonach ihr sucht, die Kraft der Liebe ist. Gib dich ihr hin oh du Mensch, dieser großen Kraft und verströme sie. Habe keine Angst, dass Liebe jemals zu viel sein könnte. Liebe ist das heilende Element, dass alle die die lebendig sind, benötigen. Darum, wenn immer du kannst, lerne die Liebe anzunehmen.

Du bist ein Suchender. Was suchst du? Suchst du das Licht in dir? Suchst du die Grenzen die du dir selbst gibst?

Richte deine Aufmerksamkeit nun einmal auf den Mittelpunkt deines Körpers. Dort findest du dein Sonnengeflecht, dein Herzchakra und du findest dein goldenes, spirituelles Herz im Zentrum deines Herzchakras. Denn heute ist ein besonderer Tag. Vielleicht machst du dir keine Vorstellung davon, aber tagtäglich wirst du spüren, dass mehr und mehr dieser Energie sich ausbreitet, dass Ängste nicht nötig sind, denn wie ich sagte, du bist ein Teil einer Lichtgemeinschaft. Und so suche jetzt in der Zeit die ihr die Zeit der Stille nennt, Kontakt zu Menschen die wie du auf einer höheren Bewusstseinslinie eingeschwungen sich haben. Teilt Zeit zusammen, ladet euch ein, sprecht miteinander, teilt euch mit. Es können kleine Kreise sein, aber versucht in dieser Zeit der Erwartung, die eine hohe Lichtfrequenz zur Erde bringt, weil sie Herzensenergie trägt, wirklich euch immer die Zeit zu nehmen, sie mit einem Menschen zu verbringen der dir etwas bedeutet. Es ist manchmal nicht einfach auszusortieren. Aber glaube mir, was ist schon einfach, aber es tut gut in eurer Gegenwart, auch mein Licht zu erhöhen. Denn jeder bewusste Mensch, der bestimmte Energien aussendet, stärkt nicht nur sich, nicht nur den Menschen mit dem er verbunden ist, nein oh du Mensch, und mache es dir bewusst, diese Menschen stärken auch uns. Und glaubt mir, obwohl wir aus Bereichen der höchsten Lichtfrequenz senden, ist es doch für uns von großer Bedeutung dass ihr da seid. Denn das Göttliche, das Universelle, ewig alles durchdringende Licht, braucht euch. Denn wie sonst sollte ein Mensch das Göttliche erfahren? Du trägst die Botschaft des Lichtes in dir. Dein Handeln, dein Tun, hilft es anzunehmen über alle Grenzen, über alle Schwierigkeiten hinaus. Vergiss niemals oh du Mensch, dass in jedem der göttliche Funke ruht, und du so mit allem verbunden bist und alles durch dich schwingt.

 

Lass jetzt die Energie deines Herzens mich öffnen, indem du die Aufmerksamkeit auf den Bereich deines fruchtbaren energetischen Raumes, deines Herzensraumes öffnest. Spürst du die gewaltige Energie die durch dich strömt? Spürst du die Kraft in deinen Fingerspitzen? Und mit jedem Ein- und Ausatmen öffnest du das strahlende energetische Licht dass in dir ruht. Konzentriere dich auf einen Lichtpunkt in dir. Stelle ihn dir vor in den Farben des Lichtes die für dich von Bedeutung sind.

 

Und nun atme ein und lass ihn hinab gleiten in die Tiefe deines inneren Seins. Und dann spüre wie sich in dir etwas ausbreitet. Ein Gefühl von unendlicher Liebe und Geborgenheit. Sorge dich nicht, oh du mein geliebtes Licht, sorge dich nicht. Das was im Moment in deinem Leben vorbereitet wird, nennt man Veränderung. Lasse es zu, sei bereit, lehne Gedanken ab wie – ich kann es nicht -, - ich habe nicht den Mut -. Lass die Neugierde in dir dich leiten, die Erfahrung, einzutauchen in Energien und Kräfte, teilzuhaben an der Allmacht und Größe des Großen Göttlichen Lichtes.

Und nun entlasse ich dich aus dem Energiefeld meines Veränderungspotentials und du wirst es spüren in den nächsten Wochen, dass sich einiges in deinem Leben breit macht. Vertraue oh du Mensch, und lade die Veränderung zu dir ein. Denn alles was man einlädt aus der Lichtebene, wird unendlich potenziert. Es ist Vervielfältigung von großem Ausmaß. Spürst du das Strahlen wenn es deinen Nachbarn, spürst du das Leuchten wenn es dein Inneres berührt? Spüre die Verbundenheit mit jedem Menschen und versäume nicht bevor du gehst, ihn zu umarmen um hinein zu spüren was sagt es mir, was fühle ich, was will ich. Und wenn du dann noch eine Kerze anzündest und als Symbol das du Lichtbringer bist, das Licht zu dir nach Hause trägst, und jedes Mal wenn du es entzündest, dir bewusst wird, dass du auf besondere Weise ein Mittelpunkt des Universums bist. Ich Metatron, halte das Energiefeld der Liebe um dich aufrecht, denn ich bin seit Anbeginn der Zeit die Kraft die alles unterstützt was nach Wachstum strebt. Und du, ja du, bist auf einem gewaltigen Wachstumsweg. Und dafür danke ich dir. Und wenn du das Energiefeld was du aufgebaut hast in deinem inneren Raum, noch ein kleines bisschen in der Stille genießen willst, dann spüre doch einmal in dich hinein was du wahrnimmst. Friede sei mit dir und lass mich deine Lichtfrequenz erhöhen. Im Namen des Lichtes weiß ich, dass du dazu bereit bist und mein Segen sei dir gewiss.

Und so enteile ich wieder hinauf in den universellen Bereich der Allgegenwart die in allem ruht.

Wir singen das Asatoma und das Loca. Und danach - Macht hoch die Tür die Tor macht weit -.