Lichtkreis vom 18.05.2016

durch Ute Prema Kanthak spricht Tara

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Nehmen uns wahr, wie wir in dieser Gemeinsamkeit von Menschen eine Erfahrung machen wollen. Gehen mit unserer Aufmerksamkeit zu unserem Herzen, dem großen Zentrum der Liebe in uns. Stellen uns dieses unser Herz als eine wunderschöne Lotusblüte vor. Eine Lotusblüte, die noch geschlossen ist, weil die Energie der Nacht sie noch umhüllt.

Und so wie die Sonne am Morgen, wenn sie ihre Strahlen aussendet, sich der Lotus öffnet, so könnt ihr eurer Licht, dass in all euren Zellen ruht, nun zu dieser eurer Lotusblüte im Herz senden.

Stellt es euch ganz genau vor, wie langsam das Energiefeld eures Lichtes immer höher, immer stahlender diesen euren Lotus berührt. Und gleich den Strahlen der Sonne beginnt sich dieser euer Herzenslotus Blatt für Blatt zu öffnen. Starke Energiewellen breiten sich in euch aus. Und je mehr du deine Aufmerksamkeit diesem Lotus zuwendest, je mehr du über dein Bewusstsein: „ Ich sende ihm Licht, ich sende ihm Liebe und ich will erfahren wie er sich für mich öffnet“.

Schau, schau wie sich Blatt für Blatt langsam durch das Energiefeld deines Lichtes immer weiter und weiter  sich öffnet. Und im Zentrum dieses deines Lotus ruht etwas Verborgenes, ruht etwas, oh du Mensch, nach dem du dich sehnst. Schau einmal ganz genau hin, was da verborgen in deinem inneren Lotus ruht. Kannst du es erkennen? Kannst du es zulassen, dass das, was du da wahrnimmst ein Teil ist von dir? Spüre nun eine kleine Weile in das leuchtende Zentrum, dass da in deinem Inneren sich aufgetan. Denn in deinem Herzenslotus oh du Mensch, ruhen deine verborgenen Wünsche, ruhen deine tiefsten Sehnsüchte. Was ist deine tiefste Sehnsucht? Was, oh du Mensch, dein innigster Wunsch? Schau ihn dir an, er ist kostbar, denn er ist in dir entstanden. Und nichts entsteht in dir, was nicht gelebt werden will. Nichts entsteht in dir, was es nicht wert ist angeschaut zu werden.

Ich, TARA heiße euch willkommen im Energiefeld des heiligen Lotus. Denn er ist die Wurzel allen Lebens, Sinnbild für menschliches Sein. Denn er entsteht in der tiefsten Tiefe,  im Unbewussten, wird  genährt durch verborgene Quellen und Kräfte, ist durchdrungen mit einem Gefühl, mit einer Energie: - Sich dem Licht zuzuwenden, seine Schönheit zu zeigen - . Sowie du als Mensch ein Symbol bist für diese deine Lotusblüte. Welche Abgründe, welchen Schlamm hast du schon hinter dir gelassen, welche Verdunklungen aus dir herausgelöst. Immer auf der Suche nach Erkennen und Klarheit, bist du über dich hinausgewachsen im Laufe vieler Leben, bist nicht mehr unbewusst, nicht mehr so verstrickt. Sondern, du hast die Fähigkeit erworben die Dinge aus einer höheren Sicht, aus einem anderen Erkennen, einem höheren Bewusstseinszustand aufzunehmen.

Nun habe doch bitte einmal den Mut diese Erkenntnis, die in dir Raum sucht, auch zu verwirklichen und zu leben. Was für Botschaften müssen wir noch zu euch bringen! Haben wir euch nicht geführt an diesen Ort der Kraft, wo seit Jahren ihr Informationen erhaltet aus den geistigen Linien des Lichtes? Seid ihr nicht angebunden an ein gewaltiges Energiefeld, dass von der Liebe gespeist wird? Und ist nicht das, was du in der Mitte deines Lotus findest und leben willst und leben kannst, nicht das, was du verwirklichen sollst? Habe den Mut oh du Mensch, die Begrenzungen, die du dir selbst auferlegst zu durchbrechen. Finde die Kraft und den Mut dich anzuerkennen, die Fähigkeiten, die in dir ruhen, die du mitbekommen hast als Geschenk des Lebens auch wirklich zu leben. Und in dem Moment, oh du Mensch, wo der innere Lotus sich öffnet, in dem Moment, oh du Mensch, wo du dich deiner bewusst bist, deiner unendlichen Größe und Schönheit, beginnst du Verbindungen herzustellen, die ihr die Linien des Lichtes nennt. Sie durchziehen eure Körper, sie durchziehen die Energiefelder der Erde. Sie wurden einst gelegt um Wachstum zu erzeugen und Verbindung zu halten zu allen Universen.

Denn du, oh du Mensch, bist ein wunderbares System. Ja, ein individuelles, einmaliges, unverkennbares Energiefeld. Und je mehr dir dieses bewusst ist, je mehr du Ja sagst zu dir, Ja sagst zu deinem Leben und die Schwierigkeiten, die dir immer wieder begegnen, meisterst, nicht daran zerbrichst. Manchmal zwar innehältst, denn das Leben als Mensch ist eines der schwierigsten die es gibt. Und darum brauchst du auch Zeiten des Innehaltens. Und wenn der Mensch nicht selbst darauf achtet diese Zeiten sich zu gönnen, dann müssen wir manchmal eingreifen. So kann es geschehen, dass dir ein Missgeschick geschieht, dass etwas dein Leben berührt, was dich auffordert: - Schau hin, halte inne, nimm dir Zeit -. Auch Wachstum braucht seine Zeit! Denn je mehr Zeit du dir lässt, je mehr du dich selbst verstehst, selbst achtest und liebst, je mehr bist du ein leuchtender Garant, eine Säule des Lichtes, ein Energiefeld von Kraft und Liebe, ausgestattet mit all dem, was man benötigt um eine glückliches Leben zu führen.

Ja, mit dem Glücklichsein habt ihr so eure Probleme, oh ihr Menschen! Ihr glaubt nur glücklich zu sein, wenn alles geordnet, nach euren Wünschen funktioniert. Doch wenn du gelernt hast die kleinen Dinge zu schauen, wenn du gelernt hast dich zu verstehen, dich zu achten, dich zu lieben, wirst du plötzlichen feststellen, dass das, was dir immer am wichtigsten erschien, gar nicht mehr diese Bedeutung hat. Du bist ein Sehender, ein Wissender geworden. Und nicht umsonst berühren dich immer wieder die Energien, die du hier fühlst, die Energien, die du aufmachst um dich zu suchen, die Freude, die du bereit bist in dir zuzulassen, das Vertrauen. All das ist Nahrung für diesen deinen Lotus. Und je mehr du all diese Dinge in dich hineinnimmst, je kräftiger, je leuchtender, je pulsierender ist das, was du im Zentrum deines Lotus wahrnimmst.

Ich, TARA wurde einst aus einer Träne des Mitgefühls geboren. Ich wurde geboren als gewaltiges Energiefeld der Liebe, als Kraftquelle weiblicher Energie, sie zu behüten und zu schützen in jedem lebendigen Wesen. Ich achte auf dich! Wo immer du dich hinbewegst, wenn immer du bereit bist in die nächste Phase des Erkennens zu treten. Schau, kannst du jetzt das sehen, was sich in deiner Lotusblüte sich dir offenbart? Kannst du erkennen wer du bist und wer du sein darfst? Ich, TARA lege das goldene Licht der göttlichen Liebe um dich. Denn du wirst gebraucht oh du Mensch! Denn das, was im Wandlungsprozess dieser Erde sich in den nächsten Jahren offenbaren wird, braucht die  Bewusstheit alter Seelen, braucht die Erfahrung bereit zu sein für etwas, zuzulassen was noch nicht klar vor dir liegt.

Habe den Mut, habe das Vertrauen den nächsten Schritt, den du in dir spürst zu gehen. Schreite mutig voran, ängstige dich nicht, denn der größte Energiefresser ist die Angst, die du zulässt. Denn die Angst erzeugt die Schatten  um dich, trennt dich ab von deiner Kraft. Und wahrlich ich sage dir, du hast Leben um Leben dazu gebraucht um in diese Kraft zu kommen. Du bist dem Ruf des Lichtes gefolgt in diese Raumzeit zu inkarnieren. Deine Seele hat den Ruf vernommen: - Kehre heim auf den Planeten Erde, gib alles was du hast, um die Lichtlinien zu öffnen, zu stärken, um die Verbindungslinien zu den Universen zu erhalten, auf dass dieser wunderbare Planet Erde in die für ihn wichtigste Transformationsphase treten kann -.

Und sei unbesorgt, diese eure Erde steht unter einem besonderen Schutz. Denn diese eure Erde ist genauso wichtig wie ihr Menschen, die ihr darauf lebt. Weil ihr etwas in euch tragt, was du auf keinem anderen Planeten im Universum findest: - Du trägt das Bewusstsein der Liebe in dir -. Du weißt was Liebe bewirken kann und du weißt, was das Licht, dass du fähig bist zu erschaffen in dir und um dich verändern kann. Gehe und habe die Kraft, finde dich, finde deinen Weg und erkenne eins: - Dass du wichtig, dass du wertvoll bist und dass wir dich brauchen. - Denn Menschen verstehen durch Menschen. Und darum benutze ich auch eure Sprache, darum wählte aus ich einen transformatorischen energetischen Raum, um durch diesen Resonanzkörper den Ton der Schwingung zu erzeugen, der sich am Ende dir als Sprache mitteilt.

Das Schwingungsfeld, was wir dazu benötigen, wurde wahrlich in unendlicher Liebe geöffnet und verbunden. Und so sende ich dir Mensch, der du heute gekommen bist, den Gruß des Lichtes. Und es ist die alte Weisheit darin enthalten: Dass das Göttliche in dir immer Verbindung zum Göttlichen sucht. Und wenn du deine Hände faltest zum heiligen Gruß Namasté und einem Menschen mit Achtung und Liebe begegnest,  stellst du eine Verbindung her, denn das Göttliche in dir erkennt immer das Göttliche das ihm begegnet. Und so ist der heilige Gruß Namasté immer und zu allen Zeiten Ausdruck von höchster Verehrung und tiefster Hingabe. Denn wer das Göttliche erkennt, erkennt sich selbst. Ich, TARA segne euch.

Ihr sucht Frieden? Ihr sucht Heilung? Ihr sucht Liebe? Es  ist dein angestammtes Recht oh du Mensch, dieses Energiefeld zu betreten. Ja, es ist dein angestammtes Recht! Denn du bist Licht, kommst aus dem Licht und wirst in das Licht zurückkehren. Und du wirst unendliche Informationen einspeisen, auf dass diese Erde und dieses Universum mit neuer Kraft und größerer Liebe ausgestattet wird. Folge dem Ruf und nimm das wahr, was du in deinem Lotus fühlen kannst. Und wenn du das Lied der Heilung anstimmst, die Menschen denen du Heilung senden willst in die Mitte dieses Kreises stellst und wenn du selbst Heilung bedarfst, lass dein energetisches Feld ebenfalls diesen Kreis betreten und sende aus der Energie, die ich hier aufgebaut habe, eine heilende Kraft, die sich dort manifestiert wo dein Geist sie hin sendet.

Wir singen das Heilungslied und zum Abschluss das Asatoma und das Loca.