Engeltag am 03.06.2017

Welcome Home - Engeltag am 03.06.2017

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe es geschafft der Umzug ist vollzogen, nur das Chaos noch nicht beendet. Aber es lichtet sich, Karton für Karton ist in den letzten Tagen ausgepackt worden.

Was man im Leben  so alles zusammenträgt. Na ihr kennt ja den Spruch: Lass los!!!!!

Diese Übung vollziehe ich seit Wochen, gut so.!!!!!!

Aber da die meisten Möbel erst nach meiner Balireise geliefert werden, zieht sich alles hin.

Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, darum habe ich mir gesagt: Liebe Ute lass dir Zeit, komme in deinem neuen Zuhause erst einmal richtig an und dann kannst du wieder mit deiner Arbeit fortfahren.

Das bedeutet; ich werde erst im Juli wieder richtig loslegen.

Darum fällt auch der Engeltag am 3 Juni leider aus.

Heute fliege ich erst einmal mit einer Gruppe nach Bali und tauche in die himmlischen Energien dieser Insel ein und hole mir dort Kraft.

Wenn ihr an der Reise teilnehmen wollt, schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei.

Ich komme am 20 Mai zurück.

Bis dahin wüsche ich euch allen eine gut Zeit, und dass die Wärme bis dahin den Winter ganz vertrieben hat.

Fühlt euch umarmt,

Eure Ute-Prema