Engeltag am 12.07.2014

durch Ute Prema Kanthak sprechen

Honeira und Erzengel Zadkiel

 

Wir schließen unsere Augen, kommen an hier in diesem Raum, kommen an ganz bei uns selbst, spüren hinein in die Energien die sich durch das Rauschen des Wassers, das Plätschern des Brunnens hier ausbreitet. Wasser ist ein Element des Lebens und wir Menschen die wir zu 80 % von dieser Substanz durchdrungen, sind ein Informationsfeld von höchster Güte. Denn Wasser trägt Informationen. Und auch du Mensch bist ein solcher Informationsträger und es wird Zeit das du dir dessen wirklich bewusst bist. Du bist nicht nur einfach ein Wesen aus Fleisch und Blut dass auf diese Erde gesandt ist um die praktischen Dinge des Lebens zu erfahren. Der Weg deiner Inkarnation in diese Zeit trägt vor allen Dingen den Auftrag zu verstehen, zu lernen und zu erkennen wer du wirklich bist. Das du immer wieder betrittst diesen Raum oh du Mensch, das du dich verbindest mit Informationsquellen von großer Kraft.

 

Eine Säule des Lichtes wurde einst installiert, so wie wir es auf vielen Orten dieser Erde zu allen Zeiten getan haben. Aber die Zeit drängt oh ihr Menschen, und darum wurden in gehäuftem Maße Lichtquellen an Orte gebracht damit sich die Energien viel schneller ausbreiten können. So wie ihr die Zeit im Moment erlebt als schneller fließend, obwohl doch nach irdischem Zeitbewusstsein der Tag immer noch 24 Stunden hat, erscheint es doch vielen als wenn die Zeit eine neue Dimension von Geschwindigkeit angenommen hat. Und das Gefühl oh du Mensch, das du in dir spürst ist richtig. Und wenn du diese Worte jetzt sprichst, mache dir bewusst dass auch du Teil des Wassers bist.

 

Nimm einen tiefen Atemzug.

 

Wir singen das Morgengebet und anschließend hören wir das Wassermantra, gesungen von Antje Nagula.

 

Ute lässt einen Becher mit Wasser verteilen. Während wir das Wassermantra hören, durchfluten wir mit unseren Händen das Wasser in dem Becher mit der Energie des Wassermantras.

 

Das Wassermantra, gesungen von Antje Nagula:

 

Oushadhim Jahnavi Toyam,

Vaidyo Narayana Hari.

 

Die deutsche Übersetzung des Wassermantras lautet:

 

Wasser mit der Kraft Gottes,

sei wie Medizin und Gott selbst

sei mein Heiler.

 

Danach hören wir auch noch den Wassersegen von Antje Nagula:

 

Oh Wasser, Du Mutter der Erde

Oh Waser, Du Bote des Lichts.

Oh Wasser, Du Blut meiner Seele

Du fließest hinaus in die Welt.

 

Oh Wasser, zum Segen der Menschen

Mein Lied singt dir Ehre und Dank

Du reinigst Dich täglich aufs Neue

Mit Demut dieses Wunder wir schaun.

 

Oh Wasser Du Träger der Wahrheit

Verkünde von der Sehnsucht in mir

Und fließe hinab in die Tiefe

Mein Strahlen Du trägst es in dir

 

Oh Wasser Du Licht aus der Tiefe

Du zeigst uns die Kraft der Geduld

Gestalter von Formen der Vielfalt

Als Wirken allmächtigen Seins

 

Oh Wasser Essenz allen Lebens

Die Wasser sind Adern der Welt

Geschenk aus den Himmeln der Schönheit

Du regnest das Wissen herab.

 

Oh Wasser, sei Träger der Liebe

Und Bote der Hoffnung in mir

Und fließe hinaus in das Leben

Die Einheit sei Lohn Dir dafür

 

Oh funkelnde Tropfen der Weisheit

Ihr Spiegel aus Licht und Gesang

Legt um mich den Mantel der Gnade

Und führt mich heim in den Klang.

 

Lasst euch einfach von dem Klang der Worte, lasst euch einfach von der Energie tragen, eure Herzensenergie in dieses Wasser fließen und dann nehmt es zu euch, ganz in dem Bewusstsein das ihr gesegnetes Wasser durch die Energie und der Kraft eurer Verbundenheit und eures Erkennens trinkt. Bitte das Wasser um innere Reinheit und Heilung. Und da jeder eine individuelle Frequenz hat, wird dieses Wasser was ihr zu euch nehmt euer eigenes Heilwasser sein. Trinkt es Schluck für Schluck. Wenn ihr irgendwo Probleme habt im Körper, richtet einfach eure Gedanken dorthin und bittet das Göttliche in euch den Weg dorthin zu finden. Bittet um Heilung von all dem was nicht mehr zu euch gehört.

 

HONEIRA

 

Auf den Energiefeldern des Lichtes eile ich zu euch. Meine Welt oh ihr Menschen, ist eine ganz andere als die eure. Ich HONEIRA, hüte die andere Seite des Seins, eine Parallelwelt. Sie ist der euren nicht gar so unähnlich. Auch in dieser, meiner Welt, gibt es Konflikte, gibt es Höhen und Tiefen. Die Wesen die einst aufs innigste mit eurer Welt verbunden waren, wurden von der euren getrennt und nur wenigen Menschen ist es auf normalem Weg möglich Zugang zu dieser Welt zu haben. Sie ist aber trotzdem aufs Innigste mit euch verbunden über die Lichtlinien und Herzensenergie.

 

Ich HONEIRA öffnete meinen Raum vor einigen Jahren der irdischen Welt, suche Energiefelder von Menschen die aus einem tiefen Verbundenheitsenergiefeld zur Erde gesandt wurden. Die Wahl erfolgte nicht zufällig. Wie nichts auf der Lichtebene zufällig geschieht.

 

Das ich heute zu euch sprechen hat einen tieferen Grund oh ihr Menschen. Wir brauchen eure Hilfe. Ich HONEIRA, hüte die Energiefelder im gesamten Universum die sich mit dem Wachstum und der Ausdehnung von Natur und lebenserhaltenden Energien befassen. Und heute dieser Tag ist dem Wasser geweiht. Alle den Gewässern auf dieser Erde die durch den Menschen bedroht sind. All das Wasser in euch was ihr als heilende Energie für euch selbst einsetzen könnt.

 

Ihr lauft dorthin und geht dahin, nehmt alle Weisheiten auf und vergesst, dass die größte Weisheit in euch selbst ruht. Sie zu entdecken, ihr zu vertrauen, ist die Aufgabe der Zeitenergie die allenthalben Verbindung sucht zu euch.

 

Schaut, dieses kleine Ritual des Wassers was ihr soeben vollzogen habt, mag euch vielleicht unbedeutend erscheinen, doch ihr habt eure Aufmerksamkeit und eure Herzensenergie etwas zugewandt was zwischen euren Händen ruhte. Ihr habe es quasi geschützt und mit eurem Licht energetisch verbunden. Das Trinken von Wasser ist etwas unendlich Wichtiges für die Erhaltung eures Lebens. Den meisten Menschen ist das bewusst, doch ist ihnen auch bewusst woher das Wasser kommt? Natürlich, du drehst einen Hahn auf und köstliches Nass fließt daraus hervor. Mag die Qualität dieses Wassers auch unterschiedlich sein, doch es erfüllt immer die Funktion deinen Durst zu stillen, deine Nahrung zuzubereiten, das was als Überschuss aus deinem Körper fließt, fortzunehmen. Das ist dir bewusst. Doch auch wenn du es kaufst, abgefüllt in Flaschen, oder wenn du dir die Mühe machst eine Quelle aufzusuchen um das dort fließende Wasser in seiner ursprünglichen  Reinheit aufzufangen und dann zu dir zu  nehmen, solltest du aber niemals vergessen oh du Mensch, dass Wasser für dich selbstverständlich ist, aber für Millionen Menschen auf dieser Erde es eine unendliche Mühsal bedeutet an dieses erfrischende, köstliche Nass zu gelangen. Ja, mache dir dies doch einmal bewusst wie gesegnet du in diesem Leben bist, dass du an den Quellen so einen regen Anteil hast.  Aber vergiss bitte nicht für wie viele Menschen auf dieser Erde Wasser etwas ganz anderes bedeutet als die Selbstverständlichkeit sich daran zu bedienen.

 

Im Moment gibt es wieder Gebiete auf eurer Erde die im Ausnahmezustand durch das Unverständnis und Nichterkennen der Menschen sich befinden. Wieder einmal sind Millionen von Menschen auf der Flucht, haben ihre Heimat verloren und auch die Wasserquellen. Im Moment fallen wieder einmal Bomben auf Häuser, zerstören Brunnen, verseuchen Wasser. Nicht einmal für das Nötigste von todkranken Kindern gibt es dieses köstliche, euch so vertraute Nass. Wisst ihr ihr Menschen, wie unachtsam Menschen mit Menschen umgehen weil sie nicht erkennen, nicht verstehen, nicht der Energie der Liebe folgen, dem Bruder die Hand reichen, sondern nur den einen Gedanken in sich tragen, der Gedanke der der negativste Gedanke ist den ein Menschenherz empfinden kann. Rache. Hass ist es nicht einmal, sondern Rache für etwas was dieser einzelne Mensch ihm überhaupt nicht angetan hat. Leid geschieht auf dieser Erde nur durch Unversöhnlichkeit.

 

Doch wir sind heute nicht zusammengekommen, ich habe mich nicht aus der Ebene des Lichtes ausschließlich herab begeben zu euch um anzuklagen. Nein, ich HONEIRA, habe euch heute um etwas zu bitten. Um die Kraft und die Liebe und das Bewusstsein das du oh du Mensch zu mehr fähig bist als du selbst vermutest.

 

Das Menschenkind durch das ich sprechen darf, senden wir wieder einmal auf eine Lichtreise. So wie wir es viele Male schon getan haben. Denn der Auftrag ist es Lichtverbindungen zu knüpfen, Energie zu stärken und Bewusstsein zu erhöhen. Das kleine Ritual das ich sie ausführen ließ mit euch, diente ausschließlich dem Zweck euch einmal bewusst zu machen welchen Unterschied man in der Einnahme von Wasser empfinden und erfahren kann. Denn die Heilungsenergie dessen worum ihr bittet, wird durch das Energiefeld Wasser um ein vielfaches potenziert.

 

Ich HONEIRA, Hüterin der Wasser auf der gesamten Erde, und ihr glaubt es kaum, auch auf anderen Planeten im Sonnensystem gibt es Wasser. Viele habt ihr noch nicht entdeckt und die die ihr entdeckt habt, halten vieles vor euch Menschen verborgen. Denn einzudringen in Energiefelder um sie zu zerstören, um sie auszubeuten, um sie zu benutzen, Zweck zu entfremden, das werden wir nicht gestatten. Lieber legen wir die Siegel darüber. Doch so manches Siegel haben wir freiwillig geöffnet und das was als Information schon seit Jahren zu euch fließt, das was ihr erfahren habt in der Gemeinsamkeit und im Wachstumsprozess der in jedem auf seine individuelle Weise abläuft. Und das ihr alle in einem gewaltigen Entwicklungsprozess euch befindet, sollte jedem hier in diesem Raum vollkommen bewusst sein. Denn euer Seelenmaterial, wenn ich es einfach einmal so ausdrücken darf, trägt Informationen von großer Lichtkraft, trägt aber auch Informationen von unzähligen gelebten Leben. Die Verschleierung die so lange gelegt war über dieses Potenzial des Erkennens, beginnt sich zu lichten. Und ich danke euch oh ihr geliebten Menschen, dass ihr euch bereitgefunden habt eure Lichtenergie, eure individuelle DNS etwas zur Verfügung zu stellen was wirklich eure Hilfe benötigt.

 

Nicht nur der Baikalsee ist bedroht, sondern auch die Wesenheiten die dort Schutz gesucht haben vor unendlichen Zeiten als sie aus dem Gedanken- und Gesichtsfeld der Menschen sich zurückgezogen haben.  Die Wasserfläche beginnt sich zu reduzieren und was einst mit Wasser bedeckt war ist nun dem ausgesetzt was umweltgefährdend wie ihr es nennt, nun offen gelegt. Das Energiefeld der Luft dort ist höchstbelastet. Nicht nur weil Menschen die Achtung verloren haben, experimentelle Spiele spielen die vor der Weltöffentlichkeit verborgen gehalten werden.

 

Ihr werdet in den nächsten Monaten Informationen erhalten das dort sich mehr abspielt als bis daher bekannt. Doch die Wesenheiten brauchen energetische Kraft um das zu überstehen. Die Wesen der Anderwelt brauchen eure energetische Lichtenergie. Und darum haben wir euch gebeten etwas was eure DNS und eure positive Gedankenenergie enthält, dort im See zu versenken. Denn wer das wahre Wesen der energetischen Lichtenergie versteht, weiß, dass alles mit allem verbunden ist. Nun könntet ihr sagen, na, was soll denn dann das Ganze, wenn sowieso alles verbunden ist muss man doch überhaupt nichts tun? Dann können doch diese Wesen die Energie abrufen die sie benötigen? Ja, das war einst möglich, aber das oh ihr Menschen, ist schon tausende und abertausende von Jahren nicht mehr möglich. Denn das Entwickeln und die Kraft ist auf der anderen Ebene genauso vonstatten gegangen wie auf eurer Seite. Auch die Wesen der Anderwelt wurden nach dem Untergang von Atlantis von euch und den Informationen getrennt. Und seit damals ist es ein sich wieder aufeinander zubewegen, sich anzunähern und sich zu verstehen.

 

Die Kraft Schäden im Umfeld ihres Lebensraumes zu reparieren durch energetische Kraft, bedarf der Hilfe von Menschen die aus der alten Zeit zurückgekommen sind. Und wie wir euch schon oft gesagt haben, noch niemals seit es Menschen auf diesem Planeten Erde gibt, waren so viele hohe Lichtseelen versammelt wie im Moment. Noch niemals seit es Menschen auf dieser Erde gibt, war es möglich das energetische Feld wieder aneinander anzugleichen. Denn bevor man wieder etwas verbinden kann was nicht mehr zusammengehört, muss man eine Angleichung stattfinden lassen, sonst würde eine totale Überforderung bis zur Zerstörung die Folge sein.

 

Das was ihr tun könnt habt ihr zum Teil und werdet es heute noch tun, das hier auf den Altar zu legen was die energetische Kraft stärken wird. Und glaubt mir, in dem Moment wo diese eure Energie sich mit dem Wasser verbindet, wird es sich ausbreiten, gleich einer Welle und so viele Elementarwesen durchströmen. Und eines kann ich euch versichern, der Dank wird nicht lange auf sich warten lassen.

 

Bevor ich euch den Weg über die Lichtlinien zu eurem Herzen verbinde, bitte ich ein Menschenkind in diesem Raum diese meine Energie zu erhöhen indem er die Kerzen auf diesem Altar entzündet als Symbol für das Licht, für die Reinheit und die Kraft. Ein Menschenkind möge bitte diese Aufgabe erfüllen. Vier Kerzen für die sichtbare Welt und eine für die Unsichtbare. Das energetische Netz des Lichtes kann nun sich entfalten und euch verbinden, in euch das stärken was als Kraft vorhanden ist. Das Erkennen was als Heilungsenergie hier noch benötigt wird, wird euch helfen diesen Weg des Erkennens zu beschreiten. Denn erst in der Einheit und im Bewusstsein das es sie gibt, könnt ihr die Wunder verstehen die ihr durch eure Energie und eure Kraft dort auslösen werdet.

 

Ich will euch hinführen über die Linien der Gedankenkraft, über die Wege der Herzensenergie und darum bitte ich euch, euch ganz entspannt auf eurem Stuhl zurückzulehnen.

 

Ich HONEIRA, ließ euch zukommen ein Bild von einem gewaltigen Felsen. Sie nennen ihn den Schamanenfelsen. Wir nennen ihn das Tor zur anderen Bewusstheit. Er ist seit tausenden von Jahren gut bewacht, denn um zu verhindern das Energien eindringen die nicht Frieden bringen, sondern das zerstören was wir mühsam nach dem Untergang von Atlantis wieder manifestiert haben, haben wir die Energie der Angst benutzt, das, wer diesen Felsen beschädigt, wer ihn nicht respektiert, nicht achtet, etwas in seinem Leben Schwieriges erleiden und erdulden muss. Wir haben das Energiefeld Angst benutzt um etwas Heiliges zu schützen. Denn nichts hat die Menschen so gehindert etwas zu tun wie die Angst.

 

Doch das Problem der neuen Zeit ist auch, das viele Menschen nicht mehr Respekt und Achtung haben. Ja selbst die Angst hat, wenn es um heilige Dinge geht, ihren Schrecken verloren. Das mag ja auf vielen Ebenen durchaus in Ordnung sein, doch wir bedienen uns der Angst auch auf eurer Ebene manchmal, um euch von etwas abzuhalten, oder zu zeigen dass der Weg den ihr geht, verändert werden darf. Wo Angst in euch Raum hat ist es immer ein Zeichen      – schau hin -, - sei achtsam -. Doch dort ist ein Gebiet wo die Menschen noch sehr verwurzelt sind mit dem traditionellen Glauben. Und die die sich dem neuen Glauben des Christentums geöffnet haben, sind nicht von der Angst befallen. Denn das wird da sehr oft praktiziert. Doch wir wollen die Menschen nicht ängstigen. Wir tun ihnen auch nichts. Vor allen Dingen denen die sich dem Raum mit Achtung und Respekt nähern.

 

Doch jetzt ist eine Zeit des Übergangs. Das eine hat seinen Wert verloren und das andere ist noch nicht vollkommen manifestiert. Und in diesem Schattenreich wie ich es einmal nennen darf, fließt so manche Energie ein die der Umwelt, den Wesen, dem Wasser dort schadet. Und darum benötige ich die Energie von Menschen die auf der Lichtebene schon eine andere Bewusstheit haben, bereit sind neues Erkennen, neue Wege und tiefes Vertrauen, auch in etwas haben was sie nicht immer verstehen.

 

Stelle dir diesen Felsen jetzt einmal ganz genau vor. Stelle dir vor du bist den Weg gefahren um dort hinzukommen, hast Widrigkeiten überwunden, weil dein Wunsch in dir spürbar war, dein Verlangen, dein Sehnen. Baikalsee, Tor des Lichtes, ich rufe dich, sende deine energetischen Schwingungsfrequenzen aus. Über Zeit und Raum oh ihr Menschen, kann man das wiederfinden was die Kraft entfaltet die einst in jedem von euch war. Vergiss wer du heute bist, vergiss deine Begrenzungen, vergiss dein Fragen, deine Ängste und Sorgen. Finde dich ein im Energiefeld der Kraft, sende deine Aufmerksamkeit auf eine Reise ins Licht, ins Innere der Erde.

 

Dieser Felsen trägt eine geheime Tür. Sie ist nicht sichtbar, aber jeder der dort meditiert, der Herzöffnung praktiziert, der kann den heiligen Felsen bitten        – öffne dein Lichttor -, - nimm mich hinein in die Allgegenwart der großen Kraft -.  Und wenn du bereit bist mit mir gemeinsam, sei ohne Sorge dich hinab zu begeben in die Tiefe des Sees, dann sprich für dich folgende Worte – Ich (Name), stehe hier an einem geheimen Ort, ich wurde eingeladen von HONEIRA einen Weg zu gehen um mich zu erkennen -. Und wenn das Siegel sich löst wirst du vor dir Stufen sehen. Sie wurden extra für dich aus dem Licht geformt. Was du sehen kannst ist nichts als Dunkelheit. Und du brauchst Mut und Vertrauen durch dieses Tor zu schreiten. Nur du allein darfst entscheiden ob dein Vertrauen so groß ist das du deine Angst überwindest und in die Dunkelheit absteigst.

 

Nach einiger Zeit oh du Mensch, wirst du das Gefühl haben das du nicht mehr alleine bist, das etwas an deiner Seite ist das dich führt. Denn obwohl du nichts sehen kannst, fühlst du dich doch etwas bedroht. Du kannst es nicht ausmachen, doch du spürst, dass du beobachtet wirst. Aber du spürst auch das da eine Energie um dich ist die dich führt, gleichsam dein inneres Licht. Und je mehr du hinab steigst in die Tiefe, je mehr nimmst du wahr. Es ist wie ein Summen, ein Tönen. Und plötzlich stellst du fest, dass die Dunkelheit sich bricht. Das du Form und Farben wahrnimmst. Und du hörst Rauschen von Wasser und zarte Gesänge. Ganz fein. Und du spürst wie die Angst nicht mehr ist, und dann spürst du wie der Raum sich weitet. Und das was dein Auge erblickt ist von unendlicher Schönheit. Auf dich kommt ein Wesen zu wie du es schöner noch niemals gesehen. Vollkommen lichtdurchflutet. Und plötzlich weißt du, dass das Licht von diesem Wesen den Raum erhellt. Und das dieses Licht reflektiert wird von unzähligen Kristallen die in den Wänden eingelassen sind.

 

Ich HONEIRA, heiße dich im Tempel des Lichtes am Boden des Sees willkommen. Möge die Frequenz meines Lichtes auch den letzten Raum in deinem Herzen erhellen, möge er dich erfüllen mit Vertrauen und Kraft. Denn das tiefe Wissen das die heilende Energie des Lichtes dich umgibt, wird dir helfen zu vertrauen wenn ich dich jetzt führe an einen Punkt der dir Einblick gibt in das Grauen was geschehen wird wenn der Mensch sich nicht wandelt.

 

Komm oh du Mensch, an deiner Seite wird ein Lichtenergiefeld sein und du musst wieder in einen Gang, aber diesmal ist nicht Dunkelheit, sondern Kälte das Problem. Doch das Licht das dich umgibt, wärmt dich. Und plötzlich ist der Gang zu Ende und vor dir liegt ein Abgrund. Und wenn du jetzt genau hinschaust kannst du sehen was geschieht wenn die Menschheit nicht beginnt zu achten das was nötig ist. Siehst du die Wesen die kaum noch Luft bekommen? Siehst du die beschädigten Fische? Siehst du die Trauer und den Schmerz der sich hier am Grunde des Sees durch die Erdspalte uns mitteilt? Denn hier verlaufen Lichtlinien die die Qual der Menschheit und des Lebensraumes aller Wesen auf dieser Erde zum Ausdruck bringt. Hier, fernab aller Zivilisation, tief im Inneren des Sees, fand bis vor einiger Zeit Reinigung und Erneuerung statt, fanden Energien ihren Weg die das alles wieder harmonisierten. Doch der Qual ist so viel oh ihr Menschen, wir haben nicht mehr die Kraft es alleine wieder zu ordnen. Wir sind auf die Welt gegangen zu euch Erdenmenschen, um eure Hilfe zu erbitten. Denn ihr die ihr die alten Seelen von Atlantis seid, ihr tragt einen energetischen Strahl in euch der uns Hilfe sein kann. Und ich HONEIRA, weiß das der Weg eurer Energie nicht vergebens sein wird, das er, wenn er zu uns gelangt, energetisches  Licht zu uns zurück bringt und uns stärkt. Doch das ich euch sehen ließ die Qual, das ich euch teilhaben ließ an dem Teil, das geschah deshalb damit ihr schaut wo kann ich helfen, wo kann ich achtsam sein, wo kann ich meinen Teil auf dieser Erde dazu beitragen? Und denke bitte nicht oh du Mensch, das der kleine Teil den du tun kannst ohne Bedeutung ist. Du bist nicht allein. Unendlich viele sind gekommen und eins ist gewiss, der Zeitenraum wird andere Dimensionen annehmen. So wie ich euch sagte dass die Zeit sich anders ordnet, wird auch die Lichtenergie die in euch ist Raum und Zeit überwinden können.

 

Wenn das Menschenkind zurückkommt, werde ich HONEIRA euch genauso wie heute wieder hinab führen und werde euch teilhaben lassen an der Veränderung die durch euer Wirken, durch euer Licht geschehen wird. Seid ohne Sorge, im Wissen der Zeiten ist es aufgeschrieben,  – die große Zeitenwende hat begonnen -.  Wir müssen nur noch aushalten, überbrücken, überwinden die Zeit, und darum haben wir gebeten uns zu unterstützen.

 

Und nun bringe ich euch zurück. Doch nicht die Traurigkeit sollt ihr mitnehmen, sondern das tiefe Vertrauen und das Wissen das ihr Teil eines gewaltigen Lichtfeldes seid, und das wo eure Aufmerksamkeit sich hinwendet, das Licht Informationen erhält. Und die Informationen die ihr heute gebracht habt, war, - haltet aus, wir kommen -. Habt Dank oh ihr Geliebten. Und ich geleite euch den Weg zurück bis zur magischen Tür. Nicht Dunkelheit, sondern Licht wird euch führen. Ich HONEIRA, sage den Dank und berühre euer Sein. 

 

Heiliges Tor, schließe die ……….., die Menschen waren achtsam, haben zurückgelassen nur Verstehen und Anteilnahme. Und so dürft ihr wieder nach Hause gehen auf der energetischen Lichtlinie von wo ihr gekommen seid von diesem Ort in der Kraft eurer Liebe. Ich HONEIRA, danke euch.

 

Wer will erzählt was er gesehen und gespürt hat.

 

Nachmittag

 

Alles ist eins, alles ist Liebe, alles durchdrungen von Energie.

 

Höre oh du Mensch der du gekommen bist an diesem Tag, weil eine hohe Energie dieses dein Lichtfeld bestrahlt. Die Erhöhung des elektromagnetischen Feldes verstärkt sich von Tag zu Tag. Ihr als Menschheit, ihr als Teil des kosmischen Raumes, stellt eine Verbindung her die stärker, dichter und weitschwingender wird.

 

Ihr Menschen macht euch keine Vorstellung davon wie diffizil diese Energien, wie kraftvoll das ist was euch zuströmt. Es verändert euer Handeln, es verändert euer Denken, es verändert am Ende euer gesamtes Sein und euer Energiefeld. Es findet eine Erweiterung eures Energiefeldes statt, denn wie ihr schon gehört habt heute an diesem Tag, ist die Zeit gekommen da große Wandlung auf dieser Erde, auch in Verbindung mit dem planetarischen Raum, in dessen eure Erde ein Teil ist. Denn eins oh ihr Menschen dürft ihr niemals vergessen, obwohl ihr Teil der Mutter Erde seid, seid ihr auch Teil des galaktischen Raumes. Das was sich um euch bewegt, das was sich mit euch bewegt, das was euch Energie sendet und dem ihr Energie zufließen lasst. Auf allen Ebenen finden im Moment Verknüpfungen statt. Doch wie soll ein Mensch der in der Dreidimensionalität, in der Verhaftung und Anziehungskraft der Erde sein Zuhause hat, das Globale, Überdimensionale, verstehen und erkennen können?

 

Doch es ist gar nicht nötig das ihr alles versteht, es ist wichtig oh ihr Menschen, das ihr das was ihr fühlt und das wozu ihr bereit seid und erkennt, umsetzt, einbringt in euer Leben. Und manchmal sind auch ganz kleine Dinge die Veränderung zulassen von überaus großer Wichtigkeit. Es sind nicht die großen Veränderungen. Sie erfolgen durch die unendlichen Kleinen. Und in eurer aller Leben findet dieser Prozess der Erweiterung und des Wandels im Moment statt. Manche fühlen große, manche schwächere Energien und manche behaupten sogar sie fühlen gar nichts. Doch dem muss ich aufs energischste widersprechen. Es gibt keinen einzigen Menschen auf diesem Planten Erde der nichts fühlt. Du fühlst vielleicht nicht so wie du es dir vorgestellt hast dass man in so einer Situation zu fühlen hat. Doch da ist schon wieder das wo ich dich davor bewahren will. Wer oder was kann dir sagen oder vorschreiben wie du zu fühlen hast? Denn dieses dein Energiefeld ist dein ureigener Besitz, ist die Gabe, ist die Fähigkeit mit der wir dich in die Welt gesandt haben um das zu erfüllen wozu du gekommen bist. Und was es zu erfüllen gibt bitte ich dich nicht zu bewerten. Denn alles was du wahrnimmst oh du Mensch, ist nur ein kleiner Ausschnitt des ganzen komplexen Zusammenspiels deines Lebens. Die Bewusstmachung dient oft nur einem Moment. Ist der Moment vorbei, ist die Chance vertan. Natürlich gibt es wieder andere Möglichkeiten, aber dieser Weg, dieser einzige Weg ist geschlossen. Darum lerne zu vertrauen, lerne die Gunst der Stunde für dich zu nutzen. Verschiebe nicht die Dinge weil du glaubst du bist es nicht wert, du bist nicht gemeint, du bist viel zu unbedeutend. Wie kann es sein das ausgerechnet du diese Energie spürst, dieses Erkennen in sich trägt? Ja, genau du bist es der dieses Erkennen auf deine dir eigene Art ins Leben bringen soll. Oh wie langweilig wäre das Leben oh du Mensch, wenn alle dem gleichen Ruf, dem gleichen Handeln, dem gleichen Erkennen folgen würden? Das ist schlichtweg einfach nicht möglich, wenn du es auch als nützlich empfinden würdest. Doch da kann ich schon wieder anknüpfen. Wieso empfindest du es als nützlich? Was versprichst du dir davon? Woher hast du dein Wissen, dass, wenn alles im Gleichklang fließt, alles viel einfacher wird? Vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall. Siehst du, nun könnten wir in einen Dialog von Zweck und Unzweckmäßigkeit, all der Dinge gehen die ich dir sagte, die du erkennst, die du verstehst, die du handelst. Es wäre eine endlose Diskussion über etwas was letztendlich keiner entscheiden kann. Und wenn ich sage keiner, dann meine ich das auch. Du musst anderen nicht einen höheren Wert geben als du dir selbst gibst. Denn etwas oh du Mensch, kann ich dir versichern, diese deine Einzigartigkeit durch Handeln und Tun, sind leider nicht immer nur einzigartig von dir, sondern unterliegen der Beeinflussung von Menschen, von Situationen. Alles was zusammen geführt wird, befindet sich in einem stetigen Wechselspiel.

 

Dies ist ein Dialog den ich einseitig führe, weil ihr überhaupt nicht die Möglichkeit habt zu antworten. Glaubt ihr. Doch ich besitze eine Fähigkeit die euch nicht mehr zugänglich ist. Ich kann eure Gedanken hören und daraus kann ich auch mit Recht sagen, ich gehe in einen Dialog mit euch, denn wie manche richtig erkannt haben, bedeutet Dialog auch immer Austausch. Sei unbesorgt, kein Gedanke den ihr habt ist mir verborgen. Doch keine Angst, ich plaudere es nicht aus. Denn im Gegensatz zu euch Menschen die oft sehr geschwätzig sind, sind wir genau das Gegenteil. Das was wir aus euren Energiefeldern empfangen, ist heiliges Gut und unterliegt dem allerhöchsten Schutz. Niemals oh du Mensch, würde ich deine Gedanken und das was du fühlst, manipulieren und benutzen. Nur wenn ich spüre das du bereit bist den Gedanken auch Handlung folgen zu lassen, wenn ich sehr genau spüre das du bereit bist, unterstütze ich das was du denkst und fühlst. Ansonsten lasse ich es bei dir. Und darum ist es doch auch so wichtig das du die Dinge die du willst mit Klarheit erfüllst. Wenn du der ewige Zweifler bist an dir selbst, wie oh du Mensch können wir dir dann helfen? Denn wie ich schon sagte, Zweifel können wir nicht unterstützen. Wenn du nicht bereit bist ist das in Ordnung. Doch bitte signalisiere ganz klar – ich bin bereit -. Nun, diese Bereitschaft gibt dir aber keinen Freibrief, denn manchmal können Dinge in diesem Moment deines Lebens nicht Raum gewinnen bei dir. Manchmal, da wir auf einer höheren Sicht die Ordnung der Zeit wahrnehmen, und zwar nicht nur in der vertikalen Linie, sondern die vielschichtigen Energien, wissen wir wenn zwei bestimmte Zeitspiralen sich berühren und Wandel geschehen kann. Und nur wenn bestimmte energetische Ereignisse im Gleichklang oder parallel zueinander sich fügen, dann können die Dinge ihren Platz, ihre Gestalt, ihr Ereignis, Raum in dir gewinnen. Ihr seht, schon in meinen Ausführungen wie vielschichtig menschliches Erkennen und menschliches Leben ist. Und die ganze Komplexität des energetischen Miteinander der Verbindungen zu erkennen, zu verstehen und das ……….. für zukünftige Handlungen daraus zu entwickeln wenn die Zeit, die Menschenzeit ausreicht um all das was zu euch gehört, zu euch gehörte und zu euch gehören wird, in seiner ganzen Komplexität zu erfassen.

 

Darum benutzen wir auch oft den einfachen Weg. Der einfachste Weg ist das Erkennen des Lichtstrahls zu dem du gehörst. Die Schwingungsfrequenz die allein durch eine Farbe ausgestrahlt wird und darum könnt ihr am Ende dem Menschenkind durch das ich spreche erklären warum ich sie bat die violette Farbe an ihrem Körper in den Vordergrund zu stellen. Denn es verstärkt meine Energie. Denn der visuelle Mensch der sehr viel über seine Augen aufnimmt, der bringt mit der violetten Farbe Dinge in Verbindung. Und ihr, die ihr alle aus der atlantischen Kraft hervorgegangen seid, für euch trägt die Farbe Violett eine besondere Botschaft, so wie jede Farbe eine Botschaft enthält. Darum ist es auch oft wichtig welche Farbe ihr tragt. Manchmal weisen wir euch darauf hin das die Farbe der Trauer die ihr Menschen in eurem Kulturkreis tragt wenn eine Seele heimgegangen ist, eine Farbe ist die so viel verdichtet das nichts in sie hinein dringen kann. So hat jede Farbe in den zwölf Strahlen des Lichtes ihre Aufgabe, ihren Ton und ihr Feld das sich öffnet wenn der Mensch mit dieser Farbe seinen Körper bedeckt.

 

Also spürt einmal wenn ihr euch am Morgen bekleidet, wie sieht die Energie, die Stimmung aus die dieser Tag scheinbar offenbart. Und wenn du es mit der Farbe verstärkst, oder wenn du ihm durch eine Farbe entgegensetzt, wenn du heute keine Lust hast in eine transformatorische Phase zu gehen, wähle und signalisiere eine andere.

 

So bitte ich euch jetzt einmal zu der Farbskala die euch in eurem Inneren jetzt sich offenbart, eine Farbe zu wählen die du für angemessen hältst für diesen Moment. Sprich oh du Menschenkind, was glaubst du wäre für dich passend? Könnt ihr der Reihe nach es einmal laut kundtun?

 

Jeder sagt eine Farbe.

 

Welche Farbe wurde am meisten genannt? Violett. Es ist die Frequenz die im Moment schwingt. Aber interessant waren auch die Farben die sich hinzugefügt, die die Grundsubstanz auch der violetten Farbe sind. Was glaubt ihr wohl? Die überwiegende Mehrheit aller Menschen waren im gleichen Farbmuster, dem Energiefeld des inneren Erkennens, der inneren Verbundenheit und der unendlichen Weite die daraus entsteht.

 

Ich ZADKIEL, heiße euch willkommen in meinem energetischen Feld. Ihr seid gekommen um zu dienen dem höchsten Licht, die Aufgabe zu erfüllen das dieses Veränderungspotential auf dieser Erde neu geordnet wird. Ihr habt Dinge mitgebracht die einen weiten Weg auf der menschlichen Ebene zurückgelegt, zurücklegen werden, in ein Land weitab von hier. Unberührtes Land, in dem nur wenige Menschen wohnen. Unendliche Weite. Ein Himmel der sich darüber spannt, ein Energiefeld von überaus großer Kraft. Ihr werdet Teil dieses Energiefeldes, denn in dem Moment wo das was ihr mitgebracht habt, was mit eurer DNS durchdrungen ist, und die Gedankenmuster die in dem Röhrchen sind, sie verbinden euch mit einem uralten energetischen Raum der weit über die Zeit hinaus von unendlicher Verbindung war.  Nichts geht jemals verloren, nichts oh ihr Menschen was in Liebe entstanden, was in Liebe geöffnet und in Liebe erkannt wurde.

 

Ihr seid Atlanter, auch wenn es euch heute nicht mehr so bewusst ist. Auch wenn viele bei dem Gedanken abwehren. Was nützt es mir denn heute noch das ich einst in Atlantis in einer Position war die großen Einfluss hatte? Heute bin ich nicht an exponierter Stelle. Wer sagt dir denn das oh du Mensch, das du heute nicht mehr an exponierter Stelle bist? Du warst immer, du bist immer und du wirst immer das sein was du sein darfst und sein willst. Wenn du an deine Kraft glaubst wird sie davon getragen. Wenn du nicht daran glaubst fühlst du dich schwach und leer. Die Kraft kann sich in vielen Dingen ausdrücken. Du kannst sie über Handeln ausdrücken, über Worte, über Gefühle, über Erkennen.

 

Ich THOTH, will euch heute etwas zum Erkennen mitgeben. Sozusagen ein himmlisches Geschenk auf Erdenpapier gedruckt, mit Erdenworten beschrieben, aber auf einer höheren Frequenz ein Teil meines Systems der Transformation. Man spricht mir zu dass ich als Lehrer immer schon sehr erfinderisch war, dass die violette Energie von Atlantis getragen wurde von zwei Säulen. Von Thoth und Zadkiel. Immer vereint, niemals getrennt. Es ist die Schwingung des neuen, veränderten, erwachenden Systems.

 

Die Karten die ich ausbreiten ließ, haben eine bestimmte Funktion. Ihr habt etwas gegeben, eure Energie, eure DNS. Ich ZADKIEL, gebe euch etwas zurück. Eine Information, eine Botschaft des Lichtes für Wachstum und Verstehen.

 

Jeder trete jetzt bitte zu dem Altar, nimmt eine Karte und gehe wieder zurück zu seinem Platz. Nun nehmt das Blatt worauf das Wassermantra geschrieben steht und lege die Karte dazwischen. Dann suche dir einen Partner, aber bitte hört erst einmal zu was ich euch darüber sagen möchte. Nichts was wir tun geschieht ohne Grund. Manchmal könnt ihr die Gründe nicht nachvollziehen. Manches erscheint euch wie Spielerei. Aber glaubt mir oh ihr Menschen, niemals vergeuden wir nur eine einzige Energie wenn wir nicht dahinter einen Prozess von Wandlung und Erkennen damit verbinden. Alles was verbunden werden darf erfährt im Moment eine höhere Frequentierung von Bewusstmachung. Wenn du einen Partner gefunden hast, ziehe dich mit ihm in einen der Räume zurück. Ihr werdet noch Stifte bekommen. Bevor ihr mit dem was es zu tun gibt beginnt, reicht euch die Hände und sagt nur ein Wort, oder besser einen Satz. Ich bin bereit das was du mir mitzuteilen hast mit offenem Herzen anzunehmen und zu erkennen. Ich möchte dir Hilfe sein. Du kannst deine eigenen Worte wählen. Es geht nur darum das du mit dem Menschen mit dem du in Kommunikation trittst dich auf der Herzensebene verbindest.

 

Die zweite Aufgabe ist, das du das was du auf deiner Karte geschrieben findest in deine Karte, oder besser in das Faltblatt schreibst und das was auf der anderen Karte geschrieben steht, auch. Also hast du am Ende in der Mitte deines Mantras zwei Botschaften des Lichtes. Jeder von euch hat zwei Botschaften. Seine und die des anderen. Und erst wenn ihr dieses vollzogen habt, geht ihr in den Austausch über das was ihr aufgeschrieben habt. Nur mit dem Menschen mit dem du diese Gemeinschaft für diese Zeit eingegangen bist. Und ich habe noch eine Bitte, wählt nicht den euch am engsten und nahestehenden Partner. Ehepartner suchen sich bitte jemand anderes. Eng befreundete Personen wählen bitte jemand, vielleicht auch den von dem sie nicht sich so stark angezogen fühlen. Denn Transformationsprozess ist wie ich schon sagte,  nicht immer leicht, aber wenn man sich auf ihn einlässt, immer eine Bereicherung und Erhöhung der eigenen Energie.

 

Nun wählt euren Partner, aber bitte nicht so hektisch. Den Stift dazu werdet ihr zu gegebener Zeit, wenn ihr das Begrüßungsritual beendet habt, in euren Händen halten. So, nun wählt.

 

Wir wählen uns einen Partner aus und besprechen unsere Karte, schreiben den Text in das Faltblatt.  Danach sollen wir auf unsere Karte die Adresse unseres Partners schreiben und zu Hause einen Gruß und ein paar liebe Worte schreiben und absenden.

 

ZADKIEL spricht in der Lichtsprache

 

Oh ihr Menschen, es ist die Zeit da geöffnet werden in euch Linien des Lichtes. Rückverbindung, Religio, Wiedervereinigung dessen was tief in euch ruht. Geht oh ihr Geliebten des Lichtes, geht und schreitet auf den Straßen der energetischen Linien in das Erkennen nach Hause zu euch selbst. Denn nach der langen Reise durch die Zeit ist es nun endlich soweit oh ihr Menschen, dass das sich öffnen darf mit dem verbunden sind alle energetische Linien. Doch sie zu betreten, sie zu erkennen, ihnen Vertrauen zu schenken, ist ein großer Transformationsprozess der und das weiß ich, der eure Seelen geführt durch unendliche Zeiten.

 

Auf der Reise durch die Zeit habt ihr so manches bewältigt, doch immer getragen von den Energien die einst euch erweckten. Hört, hört in der Sprache des Lichtes die Kraft die in euch ruht. Hört in der Sprache des Lichtes den Ton der in euch erklingt. Alte Heimat tönt von ferne. Lasst wieder aufstehen das große Lichtrad des Regenbogens. Lasst es sich wieder erheben mit all seiner Schönheit. Nicht nur in den sieben Farben des Lichtes, denn in der Vollkommenheit der Zwölf ruht der Weg durch die dreizehn hin zu der höchsten Stufe des Lichtes und dem Erkennen – alles ist eins, alles ist Gott und alles ruht in dir -. Der Mensch der vereinigt all das in sich selbst, Anfang und Ende, der Mensch der weiß das es nicht gibt Zeit und Raum, das sich in der spiralförmigen Energie der Schwingungsfrequenzen sich immer alles zu allen Zeiten bewegt und das die die gegangen niemals sind fort, sondern auf einer anderen Linie der Schwingungsfrequenz des Lichtes neue Dinge erfahren und die Verbundenheit die ihr spürt hilft auch euch in dem Erkennungsweg den sie gehen, den Schritt zu durchschreiten.

 

Nichts was Licht war, nichts was Licht ist, ist jemals zu trennen. Wenn du Mensch diese Botschaft des Lichtes in dir erweiterst, wenn du Mensch, der du dich aufgemacht hast auf dem Weg des Pfades der Erkenntnis, den Weg des Lichtes zu gehen, dieser Lichtweg führt dich zu dem was du suchst. Und alles was im Licht sich ausdrückt, alles was Licht erzeugt, alles was Licht in sich erhellt, ist Teil und verbunden mit dir. Und da alles, alles den heiligen Funken in sich trägt, ob es belebt ist oder unbelebt, nur die Frequenz hat Unterschiede. Das Grundelement des Lichtes ist in allem gleich. Nur die Verbindung der Linien, die Stärkung der Kraft, der Weg zu höherer Bewusstheit ist der Weg auf dem du dich bewegst heim zum Ziel. Und auf der Reise durch die Zeit, auf der Reise durchs Leben, wirst du noch mannigfaltig an Herausforderungen gestellt werden. Doch eins oh du Mensch wirst du auch erfahren, je mehr du dir deiner Kraft, je mehr du dir deines Lichtes bewusst wirst, je leichter und klarer werden die Wege sein die du fortan bereit bist zu gehen. Du wirst deinen Weg, dein Ziel, deinen Traum, deine Vision, dich, am Ende umarmen.

 

So entlasse ich euch heute an diesem Tag, nehme mit die Schwingung des Lichtes, die Energie eures persönlichen Seins, die Kraft die euch trägt, die Verbundenheit die ihr lebt. Ihr denkt das es ein Spiel ist was ich heute mit euch vollführt. Doch höre oh du Mensch, wie ich schon sagte, das Spiel des Lebens will gespielt sein auf mannigfaltige Weise, und die Worte die du vorgelesen, die Schwingung die du hineingegeben hast mit deinem Tun und das was du aufschreiben wirst an den Menschen mit dem du Gedanken und Gefühle und diesen Moment deines Lebens geteilt, wird etwas in eurem Energiefeld nähren, heilen und gegebenenfalls öffnen. Was du von dir mit hineingeben willst, das liegt in deinem Erkennen und einen kleinen Rat oh du Mensch, beginne nicht mit großen Buchstaben, fange klein an, denn der Platz sollte reichen. Doch hast du zu viel mitzuteilen, kannst du ja auch einen Brief hinzufügen. Denn während du dich verbindest mit dem Augenblick, wird aus dir noch mehr Erkenntnis über den Menschen fließen.

 

Und so möge das Licht des Erkennens, die Kraft des Verstehens und die Liebe zu all dem was Leben bedeutet, in dir wachsen. Ich ZADKIEL, Hüter der heiligen Transformation und die Hüterin der Anderwelt HONEIRA, werden Zeugnis abgeben über den Moment wo die Fluten das bergen was ihr mitgegeben und den Segen und die Energie verstärken zum Wohle der Elementarwesen auf der ganzen Erde. Denn dort ist ein Verankerungspunkt der über eine Dynamik verfügt die ihr euch nicht vorstellen könnt. Denn Heilung ist auch ein Akt des Vertrauens. Und sie wandten sich an uns im Vertrauen an all die Menschen die durch die Zeiten geschliffen, durch die Erkenntnisse gewachsen, durch die Entbehrungen gestärkt und die Ja gesagt haben zum Leben. Ich ZADKIEL, danke euch dafür im Namen allen Lichtes.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca. Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. Om sai ram.

 

Zum Schluss singen wir noch das große Friedenslied Dona Nobis Pacem. Dazu stellen wir uns unseren wunderbaren blauen Planeten Erde einfach einmal in der Mitte des Raumes vor. Unser blauer Planet, der so viel Wasserenergie in sich trägt und verbunden mit der Energie dieses Tages, verbunden das Frieden und Heilung möglich ist, bitte ich euch eure Gedanken zu Orten auf der Welt zu senden wo im Moment Menschen vertrieben werden, Bomben fallen, Raketen abgeschossen werden, die Menschen entführt, gefoltert und gefangen gehalten werden. Wo der Geist der Freundschaft mit Füßen getreten wird und die Menschen nicht erkennen das Freundschaft das höchste Gut ist. Für all das lasst uns gemeinsam Dona Nobis Pacem singen. Das Lied des Friedens.