Engeltag vom 19.10.2013

durch Ute Prema Kanthak spricht

Thot und Isis

Einlass:

Bevor du einen Tempel betrittst und du bist bereit für eine neue Lernerfahrung, gehe durch die Mitte zwischen den Pylonen (Tempeleingang), während du hindurchschreitest sprich laut oder in deinem Inneren folgende Worte:

Bitte, ich (eigener Vorname) bin bereit, meine eigene Göttlichkeit anzunehmen und zu leben.

Damit öffnest du quasi ein Energietor.

Wir stellen uns zu zweit vor die Pylone, reinigen unsere Aura mit Agua de florida, sprechen die Worte und durchschreiten den Tempeleingang.

Ute überreicht uns einen Stein aus Silsile.

 


THOT:

( Musik: Joachim-Ernst  Berendt, Planetentöne Vol. 1)

Ich THOT heiße euch willkommen, heiße euch willkommen, die die ihr bereit wart mit eurer Kraft und eurer Energie diesen Tag zu ehren. Oh du Mensch, der du dich bereitgemacht hast aus den lichten Höhen des universellen Seins herab zu steigen in die Verdichtung der Erde und deinen Seelenauftrag zu erfüllen, wohlwissend, dass das für das du dich bereitfandest nicht immer einfach sein wird. Doch wenn man sich befindet auf der Ebene des Lichtes, erscheinen einem die Dinge leicht zu lösen. Denn genauso wie du oh du Mensch, wenn du hinab gleitest in materielle Form des körperlichen Leibes, ist der Schleier gelegt um dich. Und der gleiche Schleier ist um dich in der anderen Ebene, weil die Erdenschwere und all die Ungemach die dich ereilen kann, nicht existiert. Denn man weiß, dass alle Dinge lösbar sind, man weiß, dass alles dient einer höheren Ordnung, einem höheren Wert. Und dieses Wissen befähigt einem dann die Aufgabe zu übernehmen, die man dann in der Verdichtung Erde als Mensch durchlaufen muss.

Und ihr, die ihr hier versammelt seid, euch muss ich wahrlich nicht erzählen dass Menschsein, dass menschliches Leben nicht immer einfach ist und dass es nur Wenigen vergönnt ist, in großen Ausnahmen das Erdenbewusstsein als reine Freude zu erfahren. Ja selbst die, die in euren Augen in reiner Freude leben, wenn du einmal näher schaust, sichtbar wird dir dann so manches. Denn der Weg des Menschen ist oft in der Verdichtung der Erde nicht immer einfach. Doch in dir oh du Mensch, ruht ein heiliger Funke, er ist das gesamte Potential das dich trägt, das dich am Leben erhält. Und wenn du dich auch auf den Bewusstseinsweg begibst und die Frage dir stellst: Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin?  Und manchenthalben höre ich die Frage, was ist meine Aufgabe auf dieser Erde?

Oh du geliebtes Licht, ich der ich Lehrer dir war in so vielen Zeiten und Leben, ich weiß, dass allein dass du bereit dich fandest den Weg des erdigen, schwierigen Weges zu gehen, du deine Aufgabe erledigt hast. Das was es zu tun gibt, sind nur die Feinheiten, ist der Schliff den du bekommst um dein strahlendes Licht leuchtender und größer zu machen. Habe keine Angst, dass die Dinge die dir schwierig erscheinen, du nicht bewältigen kannst. Denn in dem Moment, wo du sie aus meiner Warte, die ich dir jetzt kundgetan habe, siehst, löst sich in dir eine Spannung. Und im Moment oh ihr Menschen, habt ihr sehr viel geleistet, denn eure energetische Form hat eine lange und intensive Reise hinter sich gebracht.

Obwohl dein physischer Leib hier war am Ort an dem du wohnst, war doch dein Seelenanteil, ein Teil von dir auf eine Reise gegangen die vieles bewirkt. Energien gereinigt und Energien geöffnet, heilige Orte mit Leben erfüllt, mit höherem Bewusstsein. Denn die Schatten der Zeiten haben ihre Spuren hinterlassen an den Orten der Kraft. Tausende und Abertausende von Jahren ruhten sie in der Stille der Zeit. Nun, wir senden euch seit einigen Jahren an Plätze auf dieser Erde. Es ist Zeit oh ihr Menschen, dass belebt werden die Energie und wer anders sollte sie beleben oh ihr Menschen, als die, die sie einst mit erschaffen, die sie einst geweiht, die einst dort Entwicklung und höheres Bewusstsein erfahren. Dein innerer Ruf, wenn du denn achtsam bist und ihm zuhörst, ich weiß, auch das muss man lernen. Und manches Mal stellt man sich die Frage, habe ich richtig gehandelt, war es notwendig, habe ich richtig hinein gespürt, dass ich diesen Weg gegangen bin? Wer den Weg des Lichtes geht oh du Mensch, erfüllt seine Aufgabe das Licht zu mehren, ihm zu verhelfen in das Bewusstsein zurückzukehren, das Strahlen des Universums und der Dinge die hinter dem Raum liegen den du kennst.

Höre, du hast die Worte gesprochen, du hast sie mit deinem Namen bekräftigt, du bist bereit deine Göttlichkeit zu erkennen und zu leben. Was bedeutet es seine Göttlichkeit zu erkennen? All das, oh ihr Menschen wo von ich sprach und das aller wichtigste ist der große Mikrokosmos in dir. Du bist ein Geschöpf des Lichtes, du bist der Ausdruck des höchsten immerwährenden Seins. Er gab dir menschliche Form, er gab dir Gefühl, er gab dir die Gedanken, er gab dir das Verstehen, er gab dir das Suchen, das Hoffen und das Lieben. Ja, wer ist dann er? Viele Namen, viele Wege gab man ihm, doch der Weg der der einzige ist, den haben sie tunlichst vor euch verborgen. Denn du, oh du Mensch trägst, wenn du dazu bereit bist sämtliche Informationen der göttlichen Kraft in dir um sie zum Ausdruck zu bringen, Licht und Schatten. Und darum ließ ich auf diesem Altar auch das Symbol für Sobek legen, der in der alten Tradition mit Seth verbunden, dem Hüter der Dunkelheit. In vielen Religionen gab man ihm unterschiedliche Namen, doch eins, oh du Mensch tue niemals, benütze nie die Worte des Teufels. Denn es ist eine andere Kraft die sie diesem anheim legten, wenn sie das Wort Teufel benutzen, dann wollen sie Macht.

Seth, Sobek, sie wollten Erkennen, zwar auf ihre ganz spezielle Weise, doch im tiefen Erkennen dass auch der Herr der Schatten etwas ist, was wichtig ist. Denn wie würdest du den Weg zum Licht finden, wenn du nicht auch wüsstest, dass die Dunkelheit dich auch ereilen kann. Und welchen Weg du auch gegangen, welche Taten du auch vollbracht, im Positivem und Negativem, wenn du dein Herz öffnest und deinen Geist weitest und deine Göttlichkeit erkennst oh du Mensch, wirst du wieder empfangen von reinem Licht.

So tragen die Qualitäten der heiligen Stätten unterschiedliche Informationen. Nun könntest du sagen, was habe ich denn schon mit Ägypten zu tun? Was habe ich mit Atlantis zu tun? Ja, wenn du noch weiter zurückgehst, welche Beziehung lebe ich zu Mu und Lemurien?  Ja, oh du Mensch, dieses zu spüren ist das, was du in dir fühlst. Die Stätten die waren, sind schon lange vergangen, doch was niemals vergangen und niemals vergehen wird oh du Mensch, ist die Information die sie ausgesandt, ist der Wert den sie geschaffen. Und sie wurde gelegt an heilige Orte und ich THOT der Atlanter weiß, dass in der Tiefe der Zeit an diese heiligen Orten das Bewusstsein zurückkehrte zu der Menschheit.

Das heute du hier bist, das du heute dich erfreuen kannst an deinem Leben, an deinem Weg, an deinem Erkennen verdankst du den heiligen Stätten, die bewahren in der feinstofflichen Ebene über Raum und Zeit die Information Leben. Und nun haben sie wieder sichtbar die Orte gemacht, habe sie befreit von dem Sand der Wüste, von den Lasten der Zeit. Vieles was sie gefunden, wollen sie vor euch verheimlichen. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass die Zeitqualität die sich offenbart, der Weg der Wahrheit ist, des Erkennens, des Erwachens und des Veränderns. Und mögen auch, wenn ihr euch umschaut auf dieser Erde viele Dinge nicht so sein wie man sie erwarten kann als bewusster Mensch. Doch wenn du einmal nur 10 Jahre zurückschaust, wirst du erkennen, dass sich so vieles wandelt. Und wenn du in weiteren 10 Jahre zurückschauen wirst auf die Zeit jetzt, wenn du dann noch weilst auf dieser Erde. Aber auch wenn du bist auf der anderen Ebene, da wird es dir so wie so leichter fallen, weil dann Zeit und Raum nicht mehr in der Abfolge sich offenbart wie du sie als Mensch einordnest. Dann wirst du wissen was dieser Tag, was diese deine Reise bedeutet, die du nur auf der geistigen Ebene getan hast.

Und ich möchte dem Menschenkind, durch welches ich spreche danken an diesem Ort. Ich kenn ihre Seele schon so lange Zeiten, kenne die Schwierigkeiten die sie oft in vielen Leben hatte. Ich kenne die Verbindung zu den Kräften vor die sich viele von euch fürchten würden. Aber immer war sie furchtlos, wenn es darum ging dem Licht zu dienen und so öffneten auch die dunklen Energien die Herzensqualität und brachten Lichtbewusstsein.

Habt keine Angst vor der Dunkelheit, sie ist Mahner, sie ist Entwickler. Du entscheidest in jedem Moment deines Lebens wo du deinen Fuß, dein Tun und deine Gedanken ausrichtest. Du nennst dich Lichtarbeiter! Was bedeutet es diese Worte auszusprechen? Du hast im wahrsten Sinne des Wortes Lichtarbeit verrichtet. Sorge dich nicht um dich, sorge dich nicht um die Welt, sorge dich nicht um das göttliche Bewusstsein, denn alles trägt in sich seinen Sinn, auch dass du hier bist.

Und nun will ich die Sprache des Menschen verlassen und dir in der Lichtsprache etwas in deine Zellstruktur einsetzen, das dich befähigt bis zum Ende deines Lebens in diesem  Energiefeld des bewussten göttlichen Seins deine Aufgabe die du erkennst, die du bereit bist zu leben. All das wurde schon vor tausenden und abertausenden Jahren in die große Chronik der Menschheit die ihr Akasha-Chronik nennt, geschrieben in der Sprache des Lichtes. Und wenn du die heiligen Tempel durchschreitest oh du Mensch, findest du an ihren Wänden die Symbole. Und eines der wichtigsten, der lebensbringenden, ist das Ankh. Wenn immer du in einem Tempel ein Ankh siehst, bedeutet es, lebe.

THOT spricht in der Lichtsprache zu uns.

Öffne das Licht in dir oh du Mensch, öffne deine innere Kraft, gehe deinen Weg, denn es ist der einmalige, unverwechselbare den nur du gehen kannst. Kein anderes Wesen im gesamten Universum, keine andere Kraft gleicht dir. Du bist einmalig, unverwechselbar, vergiss das nicht oh du Mensch, wenn du wieder einmal unzufrieden bist mit dir. Umarme dich und schenke dir Liebe, denn es ist das elementarste Teilchen allen Seins, es ist dein Licht und wahrlich ich sage dir es ist es wert geliebt zu werden. Möge der Segen, möge die Kraft, möge das Erkennen im heiligen Ankh in dir sein, von Zeit zu Zeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit, von Lichtlinie zu Lichtlinie. Das ist deine Kraft, nutze sie!

Und den Stein den du bekamst, ist ein Symbol für diese Kraft, mag er in deinen Händen sich auch rau anfühlen, so wie das Leben sich manchmal rau anfühlt. Doch von dem Ort von dem er kommt, wurden geschaffen gewaltige Tempel von unendlicher Schönheit und in jedem dieser Tempel ruht das kleinste elementare Teilchen des Lichtes. Und du hast dich verbunden an dem Ort von dem diese Steine ausgesandt wurden ins Heilige Land Kemeth, in dem zu höchsten Ehre der größten Lichtenergien gebaut wurden Tempel der Verehrung. Du hast viele durchschritten, viele Initiationswege dort durchlaufen.

Das was du aufgeschrieben hast, wurde dort zurückgelassen und in dem Moment wo es sich mit den Steinen verband, war deine Information auf den Linien des Lichtes in allen Tempeln die von dort errichtet wurden. Heiliger Ort der heiligen Kraft, Licht, oh du Mensch, vollbringt so viel. Und was du da jetzt in deinen Händen hältst, gibt dir die Möglichkeit dich mit allen Tempeln zu verbinden, denn der Geist des Ortes gab seine Information hinein und wenn immer du ihn berührst, entfaltet er die Energie aller Tempel. Dein menschlicher Verstand kann dem gar nicht folgen, aber deine Seele weiß, dass du immer mit allem verbunden bist.

Erinnere dich der Worte die du aufgeschrieben und erkenne in der nächsten Zeit wie du Antwort, wie du Erinnerung, wie du Veränderung erfährst. Und in Abydos ließ ich sie niederlegen am heiligen Djed-Pfeiler, all die Dingen die du mit gegeben. Und besonders die Energie der Blume des Lebens verband sich dort, vielleicht wird die eine oder andere Blume des Lebens gar nicht mehr hier liegen, denn sie wurde in die Kraft zurückgenommen. Denn der Pfeiler des Djed ist das, was es gilt aufzurichten in dieser Zeit und mit der Urkraft allen Lebens zu verbinden. Denn sie wollen es nicht wahrhaben, sie versuchen alles es zu verhindern, aber ich sage euch oh ihr meine Geliebten, die Zeitwende hat begonnen.

Richtet eure Aufmerksamkeit auf den Stein in deiner Hand, achte einmal auf deine Gefühle und deine Gedanken wenn du ihn anschaust. Lass alles zu, jede Frage, jedes Nichtverstehen,  jedes Erinnern, lege deine andere Hand wie eine Schale darüber. In dir ruht eine individuelle Information, ihr Menschen habt ihr den Namen DNA gegeben. Man findet dich so aus Millionen und Abermillionen Menschen heraus, nur anhand dieses energetischen Lichtes. Denn es ist nichts anderes, als der Ausdruck von deiner Göttlichkeit. Nimm die Aufmerksamkeit und bringe sie in dein Sonnengeflecht, vielleicht kannst du den Stein jetzt auch dort hinführen. Nicht umsonst habt ihr Menschen diesem Energiefeld den Namen Sonnengeflecht gegeben, denn der Kraftpunkt in eurer Körpermitte ist wirklich einzigartig, in jedem Menschen einmalige. Das feine Lichtgespinst was dieses Lichtfeld schafft, verbindet dich mit all den Orten in Raum und Zeit. Du kannst auf dieser Lichtenergie reisen in fernste Universen, auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist, allein dass du Verbindung aufnimmst, allein dass eine Botschaft sich in dir öffnet. Sie wird den Weg zu dem Planeten führen oh du Mensch, der im Moment deiner Geburt deinen Lebensausdruck geprägt hat.

Unter welchem Zeichen du das Leben betreten hast, ist ein Geschenk oh du Mensch, das dich befähigt in diesem Bereich Großes zu vollbringen. Nun stellt sich die Frage, was ist denn Großes? Nicht alles was du glaubst, dass es gewaltig ist, ist auch wirklich gewaltig. Manchmal ist die Bewusstheit eines einzigen Menschen wichtig um eine Kette zu schließen, die geöffnet war. Und du oh du Mensch, bist auf diese Erde gekommen um Kettenschließer zu sein. Und je höher dein Glaube, je tiefer dein Vertrauen und du dir bewusst bist, dass um dich mehr ist als deine Augen sehen, dann betrittst du einen neuen Pfad, den man verändertes  Leben nennt. Und so einen neuen Pfad bist du bereit nun zu beschreiten. Möge der Schutz des Lichtes dir allzeit bewusst sein und den Segen der darin ruht dir helfen zu verstehen. Du strahlst oh du mein geliebtes Licht weil du dir deiner Kraft bewusst bist in diesem Moment deines Lebens, bewahre es dir, entwickle es, lebe es. Ich danke dir.

Gehe auf eine dir eigene Reise, wenn du den Tönen  lauschst, sie führen dich ins Universum.

 

Ute hat folgenden Text vorbereitet:

 

Alles im Universum ist Strahlung und Schwingung, als Energie in Form von Bewegung und als verdichtete Energie in Form von Materie erfahrbar.

Die menschlichen Sinnesorgane nehmen die Schwingung unmittelbar durch das Bewusstsein als Materie, Form, Buchstaben, Schrift, Schall und Ton, Wärme, Geruch und Geschmack, Licht und Farben auf, außerdem als Gemütszustand. Es gibt unzählig viele verschiedene Arten von Schwingungen, Wellenlängen und Wellenformen, als Frequenzen, die der Mensch, der durch den physischen Körper und individuelle Gedanken- und Gefühlsmuster eingeengt ist, über seine Sinnesorgane nur gegrenzt wahrnehmen kann.

Nur die eigene individuelle Vorstellung und Empfindung des einzelnen Menschen lässt ihn Schwingungen als stofflose Energie oder feste Materie wahrnehmen.

Licht verkörpert in der 1. Säule des Bewusstseins, der Informationen, Ordnung und des kosmischen Planes den bewusstseinsrelevanten, kreativ-schöpferischen Weisheit-Aspekt Gottes, der als subatomares Quantenfeld jegliche Stofflichkeit durchdringt und sie dadurch lebendig macht.

Die Kraft der Elementarteilchen der Lichtquanten = Photonen in Bewegung, also von Elektronen und Positronen, ergibt erst Leben als aktiven Energieaspekt der Urquelle.

Dieser wird auch als Prana, Mana, Od, oder Fluida, in der modernen Physik als Higgs-Feld  bezeichnet. Die Pharaonen Ägyptens verwendeten für den Begriff Lebensenergie allgemein eine Hieroglyphe, die das Ankh-Kreuz darstellte.

Die Quelle aller verschiedenartigen Strahlungen, Schwingungen und Wellen ist Gott, der über allem Geoffenbarten steht und ohne Beeinflussung durch Zeit und Raum in sich selbst ruht. Er strahlt jedoch als Liebesaspekt im Stoff in alle materiellen Formen aus, spiegelt sich in ihnen, um sie zu beleben. Da Gott allgegenwärtig ist und das ganze Universum erfüllt, ist alles, was im Kosmos existiert,  von Gott durchdrungen. Es gibt kein Sein im Universum ohne Gott. Alles Sein ist in Ihm und Er ist in allem Sein, auch im Menschen.

Er stellt somit den immer vorhandenen Innen- und Aussenaspekt auch im Menschen dar. Seine eine und einzige Botschaft als kosmische Information war und ist Liebe.

Wir sprechen über den Text und was die Aussagen für uns bedeuten.

 

Und ihr alle seid lebendes Zeugnis des göttlichen Seins. Und vor welchem Altar du auch immer kniest oh du Mensch, du kniest immer vor dir selbst. Welchen Tempel, oh du Mensch, der gebaut ist zur Ehre des Göttlichen du auch betrittst, wenn du dir deiner Göttlichkeit bewusst bist, betrittst du Stätten der eigenen Verehrung. Darum betritt sie achtsam die Wege des Lichtes, denn in ihnen begegnest du dir selbst.

Wir singen 9 x den heiligen Laut AUM.

Und wenn wir es gesungen haben, wollen wir gemeinsam aus uns selbst heraus einen Ton entstehen lassen, zu Ehren des großen einen Lichtes. Sende deinen Ton in diesen heiligen Raum, verbinde ihn mit deiner Liebe und deinem Erkennen, dass du Licht bist.

Wir tönen zusammen.

Nachmittag:

ISIS:

Werde ruhig, werde still, beobachte deine Gedanken, nimm deine Gefühle wahr. Was oh du Mensch, bist du in diesem Moment deines Lebens bereit zu erfahren und zu verändern? Du hast Worte gehört aus den Ebenen des Lichtes. Ich ISIS, ließ dir Botschaften bringen aus der Ebene aus der alles entsteht, jeder Gedanke jedes Gefühle, jede Regung in dir oh du Mensch ist etwas Kostbares. Erdenmensch zu sein ist eine große Aufgabe der du dich gestellt hast.

Auch ich ISIS wandelte einst auf dieser Erde, auch ich ISIS musste gleich dir eine lange Erfahrungskette durchlaufen, die nicht immer einfach zu bewältigen war. Das, wie du mich heute wahrnimmst oh du Mensch, abgehoben vom irdischen Sein, auf eine andre Lichtfrequenz gehoben, das wird auch eines Tages mit dir geschehen. Ich will damit nicht sagen oh du Mensch, dass du das Energiefeld bekommst was man mir zugeteilt. Denn das was an Leid ich ertragen, als Qual durchlaufen, als Angst überstanden, ich wurde zerrissen und wieder zusammengefügt, durch den tiefsten Schmerz, durch den tiefsten Verlust erfuhr ich Wandlung und Transformation.

Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, denn ich betrat diese Erde schon mit einem hohen Bewusstsein einer großen Kraft. Ich wurde hineingeboren in eine Dynastie die seit alter Zeit  dem Göttlichen geweiht. Ich kannte keine andere Aufgabe als zu dienen der heiligsten Kraft, sie zu lehren, sie den Menschen nahezubringen. Und als ich mit allen Ehren ausgestattet diese menschliche Ebene verließ, da wurde ich bereit gemacht für neue Frequenzen des Lichtes. Die Qualität meines Seins findest du in vielen Aspekten auf dieser Erde.

Wenn ich oh ihr Mensch, den Aspekt nenne, der euch seit Kindesbeinen vertraut ist, spreche ich von Maria, sie ist eine Fortführung meiner ureigenen Kraft, Mutter und Kind, Leben gewoben aus dem Licht. Schaut und so trägt jeder Aspekt des Weiblichen in sich meine Natur. Wenn du tiefer hineingehst in die Energie meines Seins, wirst du mich finden in allen Kulturen, zu allen Zeiten. Wenn du hineingehst in den Aspekt meiner Kraft, findest du unendliche Möglichkeiten auch in dir mich ISIS zu preisen. Denn gleich mir, ruht auch in dir oh du Mensch, das heiliges Wissen um die Unvergänglichkeit. Du bist immer, du warst immer und du wirst immer sein.

Und wenn ich von diesem Aspekt deines Lichtes spreche, meine ich nicht diesen deinen physischen Körper, der hier auf dieser Erde wandelt. Eine Form nur, die du gewählt, ein Energiefeld von Verdichtung, die dich befähigt zu handeln und zu vollbringen. Du bist ausgestattet oh du Mensch, mit allem was du dafür benötigst in allen Aspekten deines inneren und deines äußeren Seins. Über Zeit und Ewigkeit haben wir uns immer in irgendeiner Form wiedergetroffen und dass du dich hinwendest mit deinem Geist zu dem weiblichen Aspekt des Neuerkennens, denn dieser Aspekt ist der lebensspendende, ist der, der alles durchdringt.

Spüre einmal hinein in das, was du in deinen Händen hältst, spüre einfach einmal hinein in den Stein der von einem Ort zu dir gekommen ist, der soviel Information in sich trägt. Und du hast etwas mitgegeben an diesen Ort und dein Vertrauen und dein Glaube oh du Mensch, hat etwas auf einer Ebene bewirkt, die im Heiligen Land Kemeth neue Energien und neue Kräfte öffnet. Denn dieses Land war wichtig, ist wichtig und wird auch in tausenden von Jahren noch wichtig sein, denn es trägt das Vermächtnis des Lebens. Dort an den Tempelwänden findest du oft die heilige Triade von ISIS, OSIRIS und HORUS.

Ja, dieses Lichtenergiefeld, das durch die Verbindung zweier großer Kräfte entstand, ist das Energiefeld das nötig war zu öffnen einen neuen Weg. Nun denkt ihr, dieser Weg hat aber lange gedauert und er ist noch lange nicht beendet. Doch er hatte schon einmal eine gewaltige Kraft und wird auch wieder durch neue Kräfte belebt werden.

Der Horus-Weg ist der erkennende Aspekt der Zusammenfügung zweier großer Kräfte, es ist die ausbreitende Energie der neuen Zeit die sich wieder öffnet. Und mögen auch die Energien geruht, mögen sie sich auch zurückgezogen, irgendwann geschehen besondere Ereignisse im Universum und es ist als wenn ein Energieschub alles neu belebt.

All euer Augenmerk richtete sich auf ein Datum, 21.12.2012. Was glaubt ihr wohl, oh ihr Menschen was geschieht wenn millionenfach Energie sich auf einen einzigen Punkt ausrichtet? Es geschieht zwangsläufig und da braucht niemand etwas dazu tun, eine neue Ausrichtung, eine Öffnung. Und selbst die, die nicht an diesen besonderen Punkt glaubten, ja die ihn sogar verspotteten, auch sie haben dazu  beigetragen. Denn alles was ein Mensch denkt ist Energie und Energie wertet nicht. In dem Moment, wo ein Mensch sich mit dieser Zahl verbunden hat, hat er das Energiefeld gespeist, bewusst oder unbewusst. Und so haben sich zusammengefügt aus den Millionen, die an diesen besonderen Tag glaubten, mindesten genauso viele, die ihn verspotteten, doch in dem Energiefeld des Sein gibt es die Wertung nicht, denn Energie sucht immer das gleiche Feld um sich damit zu verbinden.

Und das oh du Mensch, zeichnet Energie aus. Das ist auch der Grund, warum wir Menschen zusammenrufen an Orten, an Plätzen, an bestimmten Tagen. Vollmondtage sind solche besondere Tage, weil unendlich viele Menschen, aus welchen Gründen auch immer, ihre Aufmerksamkeit auf dieses Energiefeld aussenden. Und alles was millionenfach besucht wird, ihr kennt dies aus dem was eure moderne Zivilisation euch gegeben hat, wo Menschen mit gleichen Interessen, gleiche Felder aufsuchen, sie sozusagen anklicken. Glaubt ihr, all das würde keine Veränderung bewirken? Diese Energie ist grenzüberschreitend, nicht gebunden an Zeit, sondern frei. Gedanken sind frei, sie wurden schon oft als göttlicher Aspekt allen Seins zu Rate gezogen.

Wenn immer du kannst oh du Mensch, sei dir dessen bewusst und verbinde dich mit Energiefeldern der Kraft. Du kannst es über ein Gebet tun, du kannst deine Stimme erheben und heilige Töne in dir entstehen lassen, du kannst, so wie ihr es getan habt mit den Sachen, die ihr in den Händen habt, Orte und Energiefelder verbinden.

Nun habt ihr es zurück bekommen mit dem Bewusstsein, dass du Teil bist und Teile von dir neue Energien beleben. Ja, oh du Mensch du könntest jetzt sagen, warum tut ISIS dies nicht alleine, weil sie doch Teil ist der großen göttlichen Kraft? Niemand, wer immer es auch sei, nicht einmal das allesdurchdringende Licht, das ihr mit Namen Gott belegt habt, kann etwas alleine tun. Es braucht alle Aspekte die sich mit ihm verbinden, um Weltbewegendes, Universenerweiterndes, Großes zu gestalten. Es brauch die Kraft allen Lebendigenden, alles Erkennenden, alles Verstehenden und du bist ein Teil auch von mir, sowie ich ein Teil bin von dir. Manchmal bin ich dir bewusst, manchmal lebe ich in dir, mit dir, unbewusst. Doch immer oh du Mensch, egal wo du bist, egal was du tust, du bist ein Teil von allem und alles ist in dir. In dieser Zusammensetzung bist du mächtig und groß, dass du es nicht bist, ist ausschließlich dem zu verdanken, dass du letztendlich nicht wirklich an dich glaubst.

Schaut, in der Mythologie meines Seins füge ich etwas zusammen, was scheinbar zerstört war. Es war nicht einfach alles wieder zusammenzufügen, doch in tiefem Glauben und tiefem Vertrauen, dass die Menschheit dieses als lebenden Beweis brauchte um in eine neue Phase von Erkennen einzutreten, entwickelte ich in mir die Kraft Zerstörtes wieder zu verbinden. Und meine Liebe die stärker war als jede Furcht,  jede Angst und jedes mangelnde Vertrauen, die beseelt war nur von dem einen Gedanken, in der Vereinigung mit ihm etwas Lebendiges entstehen zu lassen, was neues Leben und neue Hoffnung in sich trägt.

Und so, oh ihr Menschen dir ihr euch versammelt habt, heute zu meinen Ehren, in diesem Raum mit Thot der auch mein Lehrer war, ist die Geburt eines jeden Menschen eine Kostbarkeit, ein Zeugnis von entstehendem Leben. Aus jedem menschlichen Wesen, das aus einer Zelle entstand und sich mit einer zweiten vereinigte, entsteht die Individualität von etwas Einzigartigen, das unersetzbar ist und immer für den Fortgang benötigt wird.

Und so danke ich dir, dass du über Raum und Zeit und über alle Ewigkeit den Auftrag beendest, Licht von meinem Licht in die Welt zu bringen, auf dass diese eure Erde, auf dass dieses gewaltig Universum, dessen Teil dieser Planet Erde ist, die Frequenzen des Lichtes, die Kraft entfaltet Neues, Größeres, Veränderbares hervorzubringen.

Ich ISIS danke euch, dass ihr den Einweihungsweg  einer großen Initiation gemeinsam mit diesem Menschkind durch das ich mir erlaube zu sprechen, um euch dankzusagen. Und das, was ihr da in den Händen haltet, ist durchdrungen mit dieser Kraft. Hütet sie mir gut, diese eure Kraft, denn wahrlich ich sage euch, diese Kraft wird noch benötigt. Denn die Menschheit ist am Beginn eines neuen Zyklus der Zeiten.

Ich bitte euch jetzt eure Aufmerksamkeit auf euren Herzensraum zu richten. Oft und oft hat man euch schon mitgeteilt, dass dieser Raum 3 Elemente enthält: Euer physisches, euer spirituelles Herz und das große Energiezentrum das ihr Herzchakra nennt. Diese 3 Energiequellen sind mit einer Lichtlinie verbunden und diese Lichtlinien bilden die Form eines Dreiecks. Weil euer spirituelles Herz mehr im Inneren eures Körpers zu finden ist, im Herzensraum, nahe bei eurer Pranaröhre, denn diese Energie braucht besondere Speisung durch Licht.

Und nun stelle dir vor, dass diese 3 Energiezentren jeder für sich eine eigene Spirale des Lichtes öffnet. Stelle es dir einmal ganz genau vor, wie von deinem physischen Herzen eine Spirale des Lichtes in die Mitte dieses Raumes trifft, wo ihr einen Altar errichtet habt zu Ehren des Höchsten Lichtes. Und dann lass von deinem Herzchakra eine Spirale des Lichtes gleichfalls zu diesem Altar fließen. Und nun wende dich zu deinem spirituellen Herzen, dort ist immer goldenes Licht, denn es ist die Essenz aller göttlichen Energie in dir. Und nun lass auch von hier eine Spirale zu diesem Altar fließen. Dort verbinden sie sich, diese deine ausgesendeten Energielichter mit allem was darauf ruht.

Und zwei Kerzen kommen von einem Ort, der dem Aspekt der Maria, den auch ich repräsentiere, geweiht sind. Du in diesem deinem Leben hast eine tiefe Verbindung zu dem Christusbewusstsein, das repräsentiert wurde durch Jesus von Nazareth, durch Joshua und seine Mutter Maria, die gleich mir aus der Ebene des menschlichen Seins in die Lichtebene der Verehrung und Wandlung eingetreten ist, auf dass sie dienen kann dem Christuslicht auf besondere Weise, unabhängig von all dem Zierrat den man  ihr angehangen hat. Sie ist reine mütterliche Energie, sie ist reine Liebe und reiner Geist, der aus den Ebenen des Lichtes die Menschenherzen erkennt, die Suchenden und Bittenden. Sie wandelt, sie öffnet, sie schließt ein. So wie auch ich ISIS all das zu mir nehme was den Weg wagt und sucht, ich führe aus Bedrängnis gleich ihr, ich entfalte Kräfte in Menschen und zeige neue Wege, es ist die Kraft der Wandlung und der Liebe.

Dieses ist auch ein Gottesbild, das du in deinem Herzen tragen kannst. Es gibt viele  Formen, viele Arten, viele Möglichkeiten zu dem Göttlichen Verbindung aufzunehmen, dazu musst du gar nichts tun, sondern dich wie in diesem Moment einfach nur wie eine Schale öffnen und der Segen des Lichtes kann in dich einfließen. Und so stelle dir vor, dass du ein Gefäß bist, oh du Mensch, ein kosmisches Gefäß von Licht, das allein durch die Essenz die in dir ruht, strahlende Lichtenergie nach außen gibt. Wenn du die Fähigkeit hättest dich in diesem Moment wahrzunehmen, wüsstest du oh du Mensch, dass etwas in dir begonnen hat sich zu aktivieren, ein Strahl, der Neues für dich birgt.

Sei achtsam bis zum Ende dieses Jahres, nimm Dinge ernst und Dinge wahr, lerne zu vertrauen und zu lieben. Die Wandlung hat begonnen, sei voller Freude, du bist angekommen an einem neuen Weg. Das Vermächtnis hältst du in deinen Händen und in deinem Herzensraum, den du für mich geöffnet hast.

Wir singen das Asatoma und das Loca.

 

Wir verlassen den Tempel, den Raum mit der Person, mit der wir den Tempel betreten haben und sprechen folgende Worte:

Ich grüße dich, du Licht von meinem Licht. Über alle Zeiten und Ewigkeiten dürfen wir uns auf dieser irdischen Ebene wieder begegnen, um zu erfüllen das, was sein soll. Zu dienen dem Licht mit aller Liebe und Bewusstheit, die in uns ist, auf dass Friede sein wird in allen Wesen

 


Einweihungstempel des alten Ägyptens:

Abu Simpel

Osiris Tempel von Kalabscha

Isis Tempel von Philae und Agilkia

Horos Tempel von Edfu

Kom Ombo – Doppeltempel der Gottheiten Sobek und Haroeris

Der Tempel des Gottes Chnum in Edfu

Die große Tempelanlage von Karnak

Tempelanlage von Luxor

Totentempel Medinet Habu und die Gräber

Das Ramesseum bei Deir el-Bahari

Totentempel der Pharaonen Hatschest

Der Hathor und Nut Tempel von Dendera

Das Osirium von Abydos

Tempel von Pharao Sethos I. in Abydos

Tempel von Ramses II.

Ruinen von Heliopolis

Tempel des Thodt in Abusir

Die Stufen Mastaba von Sakkara

Tempelbereich von Sakkara

Tempelbezirk von Gizeh

Die Sphinx

Download des Channelings

 

 

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite