Engeltag mit Erzengel Raphael

am 22.06.2013

durch Ute Prema Kanthak

 

 

Ich habe dich nur daran erinnert dass das Licht das du entzündest ein  Symbol ist für die Kraft die in jedem Menschen ruht. Wenn immer du etwas tust zu Ehren des Göttlichen, wenn immer du deinen Geist ausrichtest, solltest du ein Licht entzünden. Denn jedes Licht, wo immer du es entzündest, ist Ausdruck deiner bewussten Verbindung zu den Ebenen aus denen du kommst. Auch wenn du noch unbewusst bist, dann kann es geschehen das von einer Minute zur anderen, indem du eine Kirche betrittst, einen heiligen Platz, indem du in deinem Heim dich der Verbindung zum Göttlichen zuwendest, und sei es nur um eine Bitte auszusprechen. Denn jede Bitte in Form eines Gebetes begleitet, und Bitten sind immer Ausdruck einer Gebetsform, wenn du eine Bitte an uns hast oh du Menschenkind, und symbolisch eine Kerze entzündest, öffnest du einen Raum. Denn jeder Gedanke den du denkst, jede Handlung die du ausführst, ist reine Energie. Und da du beständig mit verschiedenen Energien verbunden bist, obwohl du es nicht wahrnimmst, glaube mir, der Raum neben dir ist nicht leer, so viele Dinge haben und warten welche Entscheidung du triffst, welche Handlungen du vollziehst. Immer und in jedem Moment deines Lebens bist du umgeben von Kräften und Energien die dich schützen. Und so erkenne das die Essenz die du selbst bist, Licht und Ton ist. Und glaube mir, je höher dieses Bewusstsein in dir aufsteigt, je mehr die Dinge des täglichen Lebens einfließen, je mehr veränderst du das was um dich geschieht. Manchmal geschieht es unmittelbar, manchmal braucht es eine Zeit. Doch was immer du aussendest oh du Mensch, du wirst ….. Diesen Glauben bewahre ihn dir.

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht, Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm voll Dankbarkeit zu seinen Lotosfüßen. Ich begrüße die Engel an eurer Seite und alle Lichtwesen hier in diesem Raum. Und ich begrüße die Wesenheiten der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Möge die Kraft und die Verbindung und die Stärke einfließen uns das tun zu lassen wozu wir auf diese Erde gekommen sind. Möge uns dieser Tag erfüllen, erkennen und verstehen, auf das wir den Weg zu einem höheren Bewusstsein mit Freude und mit offenem Herzen betreten können.

 

Und so entzünde ich die vier Kerzen für die vier Elemente des Seins und das worauf wir als Menschen unsere Basis aufbauen. Und von dieser Basis auf der auch die ….. Pyramide steht, können wir die energetischen Strukturen aufbauen und unser Lichtfeld zum Strahlen bringen. Denn so alle Impulse wichtig für uns sind aus der Standfestigkeit unseres Erdenbewusstseins aufnehmen und unsere als Mensch erfüllen.

 

Ich entzünde die Kerze für den Osten für Licht und Weisheit …… Ich entzünde diese Kerze für den Süden, die Energien und die Kraft die wir benötigen um die Dinge zu tun die wichtig sind. Möge diese Kerze als Symbol stehen für unser inneres Feuer. Ich entzünde diese Kerze für den Westen um tiefe Gefühle der Fähigkeit …….. zu spüren und das Herz zu öffnen. Ich zünde die Kerze an für den Norden, dort wo die Luft ist, wo die Verbindung ist zum Geist, zum Göttlichen. Dort im scheinbar Dunklen wohnt das höchste Licht.

 

Wir schließen unsere Augen, spüren unsere Füße auf dem Boden und machen uns bewusst dass in unseren Füßen wir zwei wirklich große Chakren haben. Unsere Fußchakren. Chakren sind Energiefelder die ständig Energie aufnehmen und ständig Energie abgeben. Unser Körper ist sozusagen mit vielen Chakren ausgerüstet. Uns sind vor allem die sieben Hauptchakren bekannt die auch den Farben der Engel zugeordnet sind. Aber unser Körper beherbergt weit mehr Chakren, und um unseren Körper, über unserem Kronenchakra, führt eine Lichtlinie weit hinauf sozusagen als Antenne. Auf die großen Pyramiden hat man immer Antennen aus Elektronen gestellt um energetische Schwingungen zu orten und zu verteilen. Und so ist eigentlich jeder Mensch ein energetisches Feld das unaufhörlich sendet und unaufhörlich empfängt. Und dann haben wir noch eins mitbekommen, die Fähigkeit zu atmen. Ohne Atem können wir nicht leben. Aber nicht nur weil wir unbedingt Sauerstoff brauchen um unsere Zellen zu füllen, wir brauchen auch eine Energie die auf keinem Röntgenbild zu sehen ist  und wo viele sagen das ist alles absurd. Man nennt es Prana. Es ist die Essenz die in allem ruht. Es ist göttliches Licht und nichts, aber auch nichts im gesamten Universum ist ohne dieses Licht zu finden. Und Prana ist die Essenz die uns wirklich am Leben erhält. Und darum ist das Bewusstsein des Atmens so wichtig. Sich mit dem Atmen auseinander zu setzen, neu atmen lernen. Denn meistens hören wir im Brustraum auf. Aber wir können über unsere Aufmerksamkeit diesen unseren Atemstrom in unseren ganzen Körper bewusst verteilen. Und wenn wir an einem Körperteil das Gefühl haben dort bräuchte ich Energie, konzentriere dich auf deinen Atemstrom. Sei dir der Kraft bewusst dass du Teil bist eines gewaltigen Lichtnetzes und sende den Atem dort hin. Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Selbst wenn du es nicht spürst. Allein wenn du deinen Fokus, deine Aufmerksamkeit auf diesen Punkt ausrichtest, wird die Energie ihm folgen. Und dieses Morgengebet ist auch ein Ausdruck der Größe mit der wir verbunden und die in und durch uns strömt. Und darum nehmen wir jetzt einen tiefen Atemzug.  

 

Wir singen das Morgengebet.

 

Anschließend laden wir mit dem Lied von Erik Berglund  - Engel-Chant -, die Engel ein bei uns zu sein.

 

Ihr habt eingeladen die Energien des Lichtes. Strahlen die sich manifestieren um euch Wege zu zeigen, Qualitäten die in jedem von euch ruhen. Das was im Pantheon derer die euch mit Liebe umgeben zu finden ist, findet sich auch oh du Mensch, in dir selbst. Deine Aufgabe oh du Mensch, ist es zu finden das wunderbare was du bist. Und darum steht dir zur Verfügung eine Energie die ihr Menschen Liebe nennt. Wir, wenn wir zu euch sprechen, benutzen den ganzen Ausdruck genauso, doch wenn wir von Liebe sprechen, hat das eine ganz andere Dimension als euer Geist es sich überhaupt vorstellen kann. Liebe ist die höchste Schwingung des göttlichen Lichtes. Mit Liebe wird alles durchlichtet, alles verändert. Ja, die größten Probleme, ja Menschen die sich unmöglich benehmen, wenn sie in das Licht zurück kehren, erwartet sie zuerst einmal das unendliche Ausmaß von Liebe. Denn Liebe ist die größte Heilung oh ihr Menschen, und eine verwundete Seele die nicht ihren Auftrag zu Ende bringt, die nicht das erfüllen konnte wozu sie sich entschlossen hatte, braucht, wenn sie heimkehrt nicht Kritik, nicht Strafe, sondern sie braucht unendliche Liebe um sich wieder zu finden. Und nur ein einziger Moment in diesem Lichtbewusstsein heilt alle Wunden, alle Schmerzen. Wenn ich von Wunden und Schmerzen einer Seele spreche, dann kann ich das nur tun weil ich menschliche Worte benutzen muss. Denn wie oh du Mensch könntest du die Lichtschwingung in dieser Form in der ich Raphael existiere, überhaupt wahrnehmen? Wie könnte ich dir Bewusstseinshilfe geben, wenn ich mich nicht in die Verdichtung deiner Dimension begeben würde? Licht ist alles was es gibt, Licht kann man überall spüren, überall fühlen. Ja Licht kannst du sogar hören in Schwingung und Ton. Aber um es für dich als Mensch verständlich zu machen, damit du wieder lernst offen zu sein für energetische Schwingung, bedarf es der Hinführung über deine menschliche Sprache. Und darum gibt es im Moment auf der Erde so viele Menschen deren Fähigkeit mit unterschiedlichen Ebenen Kontakt aufzunehmen, geschult und verstärkt wird. Die Schwingungsfrequenz der Botschaften trägt unterschiedliche Energie. Doch jeder Mensch wird damit in Verbindung gebracht,  mit Dingen das sein Bewusstsein, seine Energie aufnehmen kann. Und wenn du dein Herz öffnest, wirst du auch bereit sein für Schwingungsaufnahme außerhalb gesprochener Worte. Und darum ist die Aufgabe eines jeden Lichtwesens, welche Energie auch zu ihm gehört, welcher Name ihn begleitet, das was dir helfen soll die Lichtkanäle in dir wieder zu verbinden die der Menschheit einstmals zur Verfügung standen, als noch nicht die Trennung zwischen euch und uns in euren Köpfen so eine Form angenommen hat.

 

Das was dazu geführt hat, wollen wir heute nicht näher betrachten. Das haben wir in vielen anderen Momenten euch schon oft vermittelt. Worum es mir Raphael geht, ist euch zu öffnen, bereit zu machen für die Liebe zu euch selbst, für die Öffnung eurer Herzensenergie. Denn je mehr du deinen Herzensraum öffnest, je mehr du die Kraft nutzt die dort in dir ruht, je stärker dein Zugang wird und du ihn zum Teil deines Lebens machst, je weniger wirst du in die tiefen Krisen gestürzt werden die dein Leben begleitet haben, oder die falsche Vorstellung davon was wirklich Krise ist. Denn je mehr du dich öffnest, je mehr du erkennst, je mehr du verstehst, bekommen auch die Schwierigkeiten deines Lebens eine andere Dimension. Aber wenn du dein Herz öffnest, bist du aber auch in der Lage das freudvolle, das lichtvolle was dein Leben auch ausmacht, all die wunderbaren Momente wo du erfüllt bist von Freude und Glück, wertzuschätzen, und auch in die schwierigen Situationen zu transportieren. Wenn dir diese Transformation der Vereinigung aller Energien gelingt, wird dieses dein Leben auf einer anderen energetischen Frequenz stattfinden.

 

Ihr die ihr hier diesen Raum betreten habt, habt schon eine hohe Lichtfrequenz, denn der Auftrag bewusster Seelen ist es ihre Arbeit zu tun und mit dem hohen Energiefeld der Freude, der Begeisterung, des Erkennens, des Verstehens, andere Menschen zu inspirieren, auch den Versuch zu wagen den neuen Bewusstseinsweg wenigstens einmal auszuprobieren. Denn was hat der Mensch schon zu verlieren wenn er das Wagnis eingeht sich mit uns auseinander zu setzen? Uns bewusst in sein Leben zu lassen? Wenn ich sage bewusst, spreche ich nicht von einem einfach dahin geleierten Gebet das man irgendwann einmal gelehrt bekam, das schon zur Routine geworden ist. Man spricht es halt weil es sich so gehört in bestimmten Momenten, an bestimmten Orten. Doch ein Gebet oh du Mensch, wo nicht dein Herz mit verbunden ist, ist genauso als wenn du keines gesprochen hast. Verpuffte Energie. Doch nur wenn du die Dinge mit deinem Herzensraum verbindest, wenn du dir über diese Kraft die dir zur Verfügung steht, bewusst wirst, wird dieses dein Leben eine andere Sichtweise erlangen. Es wird nicht so sein das nichts mehr Unangenehmes deinen Lebensweg kreuzt, denn das was deine Seele gewählt hat für dieses Leben als Erfahrung und Erkennen, können wir Engel nicht verändern. Wir können euch Bewusstheit zufließen lassen, den Blickpunkt verändern. Wir können euch helfen die Sicht der Dinge neu zu überdenken und wenn dies geschieht wandelt sich auch dein Seelenauftrag und diese deine Seele bekommt einen tiefen Glanz. Denn das in ihr ruhende Licht wird aktiviert und dieses oh du Mensch, können wir an diesem dich umgebenden Lichtkörper feststellen.

 

Ich Raphael, will euch heute mit etwas ganz besonderem, mit einer Qualität von neuem Erkennen und neuem – ich lasse zu -, verbinden. Denn es ist mir wichtig und nicht nur mir, sondern allen Wesen des Lichtes, dass ihr in die Zeit die für euch geöffnet wurde, mit tieferem Wissen und tieferer Freude ausgestattet werdet. Und die Verbindung zum Herzensraum ist oft und oft schon mit euch vollzogen, oft und oft schon ausprobiert, aber was stelle ich fest? Wenn es schwierig wird in deinem Leben, wenn diese Momente eintreten, indem die Dinge nicht so laufen wie du es dir vorgestellt hast, dann spüren wir Enttäuschung, und Enttäuschung schafft Angst und Angst blockiert Energie. Darum können wir nicht genug euch an die Öffnung eures Herzensraumes erinnern. Denn wichtig ist, dass er so Teil deines Denkens und Handelns wird, wenn ihr vor einer Entscheidung steht, wenn in diesem deinem Leben wieder einmal etwas nicht funktioniert, sei es kleineren oder größeren Ausmaßes, das du den Herzensraum betrittst. Herzensraumbetretung bedeutet – ich halte inne -, - ich verbinde mich mit meiner tiefsten Kraft, meiner Liebe in mir -. Und aus der Sicht der Liebesenergie bekommen die Dinge eine andere Energie und du gehst anders mit der Situation um. Es ist ein stetiges Einüben, denn das spüren wir allenthalben, das die Stabilität oft fehlt, das gerade in dem Moment wo es eigentlich darum geht in diese Zentriertheit zu gehen, die Angst aufsteigt, die Unzufriedenheit, das Nichtverstehen, die Ungerechtigkeit wie ihr behandelt werdet. Ja, auch die Verlassenheit von uns. Glaubt mir, niemals wirst du von uns verlassen. Nicht eine Sekunde deines Lebens in der du nicht mit dem Hüter deiner Seele in Verbindung stehst. Denn wenn es diese Verbindung nicht gibt, würdest du augenblicklich zu Staub zerfallen. Denn er hält die Lichtlinie zu der Quelle die dich speist. Er hält das Energiefeld das dich in eine höhere Kraft führt. Und so sind wir stetig und stetig bemüht. Oft denkt ihr immer das Gleiche. Ich habe es doch schon oft und oft gehört, oft und oft praktiziert, aber es hat nichts genützt. Oh, das ist ein Fehler. Denn in dem Moment wo du das denkst, ist dein Vertrauen, wenn es auf einem Parameter wäre, auf Null gesunken. Denke lieber nicht es hat nichts genützt, sondern gewöhne dir beim Denken an – ich habe es nicht verstanden -, - ich habe es nicht gemerkt -, - ich war vielleicht nicht aufmerksam. Das ist ein gewaltiger Unterschied, ob du deine Denkstruktur veränderst, oder ob du alles platt machst oh du Menschenkind. Denn alles was du platt gemacht hast, wenn ich es einfach mal in eurer Sprache ausdrücken darf, musst du wieder aufbauen. Und es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob etwas platt ist, nicht mehr vorhanden, oder ob da noch ein ganzes Stück schon zurück behalten wurde. Ich hoffe ihr stimmt da meinen Ausführungen zu. Wichtig ist es also, dass du dein Denken ein bisschen modellierst, wenn ich es einmal so gefällig ausdrücken darf. Du arbeitest daran? Gut so. Denn das Leben ist vom ersten Moment bis zum letzten Tag Arbeit an dir, an den Menschen die dich umgeben, an deiner Verbindung zum Licht. Es ist ein immerwährender Wachstumsprozess. Und bilde dir nur nicht ein oh du Menschenkind, wenn du dieses Erdenleben abgeschlossen hast, dass das dann vorbei. Nein, je höher du die Bewusstseinsstufe erklommen hast, je tiefer wird dein Wunsch sein weiter zu wachsen. Diese deine Seele strebt nach Vollendung. Diese deine Seele strebt zur Vereinigung. Diese deine Seele weiß, alles wird gut und das ist die einzige Gewissheit die sie hat. Wenn du als Mensch dich aufmachst, wenn du die Signale hörst die sie sendet, ob du liebevoll bist zu dir und dem was dich umgibt, das oh du Mensch ist deine Wahl. Es ist das Erkennen das es möglich ist.

 

Setze dich entspannt zurück. Die größte Kraft die dir zur Verfügung steht oh du Mensch, ist die Liebe. Alle großen Meister die wir zur Erde gesandt haben, verkünden es euch Menschen seit Anbeginn der Zeit. Liebe ist das mystische Geheimnis. Es zu erkennen, es zu finden, es zu leben, hilft dir oh du Mensch, dich zu verstehen, dich anzunehmen, und der Raum in dem das unaufhörlich geschieht, ist der Herzensraum. Denn dort vereinigen sich alle Elemente des Seins, um dich dort hinzuführen über die Brücke des Regenbogens heim ins Licht. Und darum lasst uns heute gemeinsam über die Brücke des Regenbogens gehen in eine bessere Zeit, in ein tiefes Verstehen, in eine alte Weisheit. Da wo das Göttliche ist, ist Licht. Und da wo ich das Göttliche finde in mir, ist Frieden, ist gestillte Sehnsucht, ist tiefes Erkennen. Und dieser Raum ist verbunden mit dem irdischen Leben über dein physisches Herz. Stelle es dir vor. Du hast es oft und oft schon auf Bildern gesehen. Spüre wie es schlägt. Unaufhörlich von deinem ersten Atemzug bis zu deinem letzten tut es seine Pflicht deinen Körper zu versorgen mit allem was er braucht. Wenn du die wissenschaftliche Beschreibung von einem Herzen suchst, wirst du die Worte finden – das menschliche Herz ist ein muskulöses Hohlorgan in dem Adern und Venen verlaufen die den Auftrag haben Blut in den Körper zu pumpen. Das ist eines der Aufgaben die dieses Herzübernimmt. Ein Leben lang oh du Menschenkind. Aber es ist nicht seine Hauptaufgabe. Seine Hauptaufgabe ist es die Energien aufzunehmen die es bekommt aus deinem Herzchakra. Das ist ein Energieraum in dir, leuchtend und pulsierend. Ein gewaltiges Kraftfeld das wie kein anderes Energien aufnimmt wie Zärtlichkeit, Liebe, Verständnis, Verbundenheit, Sehnsucht. Emotional ist es das größte Ausdrucksenergiefeld was dir zur Verfügung steht. Und es ist mit der Urkraft des Weiblichen, der Hingabe, verbunden. Dieses emotionale Feld wurde so vernachlässigt in den letzten tausenden von Jahren. Jetzt beginnt es seine Kraft wieder zurückzubekommen. Und dabei hilft ihm das Erwachen der Spiritualität. Das spirituelle Herz das etwas tiefer nach hinten gesetzt in deinem Brustraum ruht, schöpft seine Kraft und Energie aus deinem Bewusstwerden, schafft die Kraftenergielichtnetzverbindung durch dein Vertrauen und deiner Suche das es mehr gibt als die Augen sehen, die Ohren hören und du anfassen und fühlen kannst. Das spirituelle Herz wird genährt von Glaube, Liebe, Hoffnung. Das alte Symbol der ewigen Verbindung zum Licht. Und wenn die Drei in deinem Brustraum aktiviert sind, dann können all die Wunder geschehen die du so oft in deinem Leben erfährst und oft nicht einmal bewusst wahrnimmst weil viele Dinge scheinen dir selbstverständlich, fügen sich halt so wie du sagst. Nichts fügt sich – halt so – oh du Mensch, das was das Fügen einleitet ist deine Bewusstheit. Nun habe ich dir die Stationen erklärt. Nun mache du dir ein Bild von diesem deinem Innenleben. Gib ihm eine Form, gib ihm eine Farbe, gib ihm emotional Hinwendung und dann schau einmal während jetzt Musik erklingt was du mit dem Regenbogen den ich dir zur Verfügung gestellt habe, in diesem deinem Brustraum beginnst. Anschließend bitte ich euch es zu teilen, hier darzubringen. Jeder von euch ist ein individuelles einmaliges Wesen, aber jeder von euch ist auch ein Teil einer großen Lichtkette, und wenn dein Licht leuchtet und immer stärker wird, kannst du, indem du das was du spürst und in Worte formulierst, deinen Mitmenschen als Geschenk darbringen. Und das nennt man gegenseitig sich auf einen höheren energetischen Schwingungslevel zu bringen. Halte jetzt inne in diesem deinem Brustraum, und verbinde zuerst einmal alle drei Stationen mit dem Licht eines Regenbogens.

 

Ich muss dieses Menschenkind durch das ich spreche jetzt von der hohen Frequenz etwas herabführen, dass sie die Fähigkeit wahrnimmst das was als Klang zu euch dringen darf, anzustellen. Habt eine kleine Weile Geduld.

 

Die neue Zeit die ihr Zeitenwende nennt, wird erfüllt sein von einer neuen Herzensenergie, und wenn du deinen Herzensraum jetzt öffnest, schaffe in dir eine Vision – dein Herzensziel -, oh du Mensch, und dann lass mich dich über das lichtvolle Energietor des Regenbogens zu einer tieferen Qualität deines Seins führen. Ich nehme als Unterstützung die Lichtfrequenz von Tönen, Darum gib dir Raum oh du Mensch, für das was du aus dir in dir erschaffst.

 

Leuchtende Kraft, leuchtendes Licht, energetischer Raum den du bereit bist jetzt zu betreten. Alles oh du Mensch, wird durch eine Kraft verbunden, durch die Kraft der Liebe die sich in mannigfaltigen Formen dir zeigt. Bleibe gelöst, bleibe entspannt, erschaffe deine Vision von dem was du für diesen deinen Herzensraum in dir erbittest als Ziel deines Lebens. Achte auf die Gedanken, achte auf die Gefühle, achte auf die Bilder die aufsteigen. Alles gehört zu dir, alles ist Klang und Ton.   

 

Ich Raphael schaffe einen energetischen Raum in dir um dich zu verbinden mit einer Kraft die dein angestammtes Recht ist. Die Linien des Lichtes waren verschüttet, nicht aktiviert. Als das neue Tor der Zeit sich öffnete, haben aus den Sphären des Lichtes sich die alten energetischen Meister zusammengefunden, haben einen energetischen Strahl geschaffen der sich über diese Erde senkte. Dieses Licht berührt aber nur die, die bereit sind ihr Herz zu öffnen und eine neue Möglichkeit von neuem Leben überhaupt in Betracht zu ziehen. Darum haben wir so viele hohe Seelen auf die Erde gesandt. Jetzt ist die Zeit oh ihr Menschen, dass das was euch schon immer zugesagt war durch die ….. des Lichtes, sich in den Herzen derer sich manifestieren kann, die dazu sich bereitfinden. Die Pforte des Lichtes ist geöffnet. Nun macht ihr euch als Menschheit bereit das zu nutzen was euer angestammtes Recht ist, dieses Licht in euch zu aktivieren. Die Kraft der Liebe wird die Heilungskräfte in euch stärken, wird die Lichtverbindungen die ihr geschaffen habt durch die Zeit, rückverbinden. Religio, Rückverbindung, ist die Botschaft des neuen Lebens. Alles was war ist nicht verloren. Es wurde transformiert, wurde aufbereitet und über den Lichtstrom zurückgeführt. Und so kann es dir begegnen oh du Mensch, dass du dir selbst begegnest in Zeit und Raum. Das einmal von dir gedachte Gedanken, einmal von dir eingebrachte Energien sich auf den Weg gemacht haben dich zu erinnern wer du bist. Schau, wenn du die Brücke betrittst, was in dir aufsteigt und frage nicht was war, sondern was kannst du mit dem tun was du spürst, was du fühlst, woran du glaubst, um das hineinzugeben was du bereit bist zu leben. Achtsamkeit ist gefragt und Freude am Tun und im tiefen Vertrauen das du oh du Mensch es tun darfst.

 

Spüre den energetischen Fluss der Energie, spüre wie in deinem gesamten Körper sich die Schwingungsfrequenz des Tones ausbreitet. Neue Zeit, neues Bewusstsein, erschafft neue Kraft, erschafft neue Gedanken, erschafft neue Möglichkeiten des Tons. Setze es um oh du Mensch, das was …… erhöhe es mit Leben, bringe es in die Zeit. Verzage nicht, die Dinge ordnen sich. Du bist kraftvoll, du bist mutig, du bist ausgestattet mit all dem was du brauchst um diesen Weg den deine Seele gewählt hat zu vollenden. Lass dich nicht beirren von den Widrigkeiten des Lebens, lass dich nicht beirren von den Prüfungen auf deinem Weg. Folge dem Ziel, folge der Hoffnung, folge dem Glauben, folge der Liebe.

 

Spüre, spüre die Kraft wie sie deinen Körper durchströmt. Du bist mit mir, du bist eins mit dem Licht. Lass über deinen Atem die Kraft in diesen Raum. Lass über deine Gefühle, deine Gedanken die Energien strömen in dir oh du Mensch. Das was Neues zu erschaffen ist, ist es wert geboren zu werden. Licht vom Licht, Geist vom Geist, Kraft der Kraft, alles ist in dir. Schaue es an wie es sich dir zeigt, fühle es wie es in dir aufsteigt, umarme es. Es ist es wert beachtet zu werden. Lass die negativen Gedanken, lass all das zurück oh du Mensch, was war. Heute ab diesem Tag wirst du beschienen von der Kraft des Mondes, wirst du beschienen von der Energie der Sonne. Es ist die Struktur die sich entwickelt, die dich hinführt zur größten Transformation. Alles ist gut oh du Mensch, vertraue dir, vertraue dem was du wahrnimmst, schaue es an. Es ruft, es fragt, es zeigt sich, es will erkannt werden, es will gelebt, es will angenommen werden. Gib nicht Raum den Kräften die die Zweifel nähren. Gib nicht Raum dem was dich abbringen will von dem was du spürst, von dem was in dir lodert. Spüre die Kraft, deine Kraft und spüre und fühle. Nimm sie an. Ja, das bist du, du ganz allein, alles gehört zu dir. Achte es, umarme es. Es ruft dich zum Aufbruch, es ruft dich zur Verwirklichung, das zu tun wonach dein Herz sich sehnt, das zu vollenden was als Vision in dir aufsteigt. Tief atmen oh du Mensch, tief atmen. Sei vollkommen bei dir, sei vollkommen entspannt. Alles ist gut, alles ist bei dir. Habe keine Angst, das was zu dir gehört wird zu dir kommen.

 

Lass deinen Atem sanft und langsam werden. Spürst du den Frieden der sich dir nähert? Spürst du die Geborgenheit die dich umgibt? Spürst du die Freude die sich in dir ausbreitet? Du bist angekommen, angekommen in dir, in dem weiten Raum deines Herzens, der weit hinaus strahlt über das was du als Herzensraum wahrnimmst.

 

Ich Raphael, habe einen energetischen Strahl von neuem Erkennen in dir verankert. Das was als Lichtstrahl der großen magnetischen Kraft für euch Menschen bereit liegt, der 13. Strahl der weiblichen, intuitiven Kraft, möge er sich verbinden mit dem was du fühlst. Möge er sich einweben in dein Lichtfeld, um dich zu nähren und zu versorgen mit Wissen was schon so lange zu dir gehört. Möge er dem strahlenden Feld deines Seins mehr Ausdruck verleihen. Du wirst nicht mehr als derselbe heute diesen Raum verlassen und du wirst es spüren …… die andere dir geebnet. Sei voller Freude, öffne dich deinem Licht.

 

Du warst ein Suchender, nun hast du gefunden. Sei mir willkommen im neuen Bewusstsein wer du bist. Die Energie muss sich noch festigen, darum bemühe dich wenn immer du kannst, diesen deinen Herzensraum zu betreten. Hülle die Menschen ein mit dieser deiner neuen Energie. Hülle die Gegenstände ein, die Orte, alles was zu dir gehört, was deine Bewusstseinslinien treffen, hülle sie ein in die Energie des neuen Erkennens. Hab Dank oh du Mensch, das du dazu bereit bist.

 

Hörst du das Plätschern des Wassers oh du Mensch? Diese in dir ruhende Flüssigkeit ist zu einem überaus hohen Prozentsatz Wasserenergie. Und wenn immer du die Möglichkeit hast, verbinde dich mit diesem Element, indem du es hörst, indem du es trinkst, indem du darin eintauchst und dich mit ihm verbindest. Wasser ist die weibliche Kraft, ist das fließende Element das alle Negativität von dir nimmt. Allein wenn du dich unter die Dusche stellst, kannst du dich mit deinem Herzensraum verbinden, kannst zu dem Wasser sprechen, kannst es bitten alles Negative was du im Laufe eines Tages, im Laufe einer Nacht, im Laufe einer Woche, eines Monats, alles aufgenommen hast, von dir zu nehmen. Das Wasser hört deine Botschaft. Du kannst dich mit der Sonne verbinden, kannst sie bitten dir Energie und Kraft zu geben Du kannst dich mit der Erde verbinden indem du dich auf sie setzt, indem du einen Baum berührst, ihn umarmst. So viele Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung. Alles ist Energie, alles sucht Verbindung.  Du bist nicht allein. Die Resourcen die dir zur Verfügung stehen die sind groß. Lerne sie bewusst zu nutzen. Gehe hinaus in die Natur oh du Mensch, gehe in den Tempel Gottes. Du kannst dort die Erhabenheit und Größe am besten erkennen. Alles ist mit dir verbunden, alles wartet darauf dass du Energie teilst. Schau, nirgends kannst du die Erhabenheit und Größe des göttlichen Wirkens mehr verstehen als in die Natur zu gehen. Ich Raphael bin auch der Hüter der Erde, der Hüter der Natur, das Grün ist meine Farbe. Es ist die Farbe der Heilung. Nicht nur im Außen, sondern auch auf der höchsten Frequenz die diese Farbe in sich trägt. Alle heiligen Tempel sind mit dieser Energie gefüllt. Denn wo sich Heilung und Liebe verbindet, ist die Welt in dir in Ordnung. Suche Orte der Kraft wenn immer du kannst. Spüre hinein, du bist verbunden.

 

Und jetzt bitte ich dich dich von deinem Stuhl zu erheben und aufzustehen. Einst manifestierten wir hier in diesem Raum eine Säule des Lichtes. Alle Energien die du als Mensch benötigst auf den Energiefeldern des Lebens, wurden hier manifestiert. Es ist wie eine Glocke jetzt über dir und nach so einer starken energetischen Ausrichtung bitte ich dich jetzt einmal mit mir eine Energiedusche zu benutzen um all das was du nicht brauchst jetzt, um dich wieder abzuwaschen. Richte deine Aufmerksamkeit eine Handbreit über dein Scheitelchakra. Dort ist eine große energetische Kraft die ihr Menschen Metatron nennt. Seine Energie ist Welt- und Kosmosumspannend. Er wird dir jetzt helfen in diesem Lichtspiel was über dir ist, das was du nicht mehr benötigst, herauszulösen. Dazu folge einfach meinen Anweisungen.

 

Goldene Kugel des Lichtes, die du dich manifestiert hast über dem Scheitelchakra jedes einzelnen Menschen. Öffne die Strahlen deiner liebevollen Offenbarung. Hier haben sich Menschen eingefunden voller Individualität, voller Stärke, voller Mut, voller Glaube, voller Liebe, voller Hoffnung. Sie sind eingetreten in einen neuen energetischen Raum der noch unbekannt ist. Ich Raphael, bitte für sie, öffne das goldene Licht, auf dass das was sie aufgenommen, das was sie visionär empfunden haben, zu festigen.

 

Spürt wie sich langsam gleich einer Lichtdusche das goldene Licht sich bewusst öffnet und reinste Lichtpartikel haben euren Körper ………  Habt eure Hände nach oben gerichtet, spürt die Energie auf der Vorderseite, auf der Hinterseite, auf der Seite eures Körpers, rechts und links. Spürt wie sie langsam hinabgleiten über euren Körper bis sie sich an euren Füßen, die ich euch jetzt bitte zusammenzustellen, in euren Fußchakren zusammenzufinden und dort wieder eine Lichtkugel formen.  Und nun darfst du oh Mensch, in der Individualität deines Seins diese Kugel mit deinem Licht füllen und dir vorstellen wie sie durch dieses Haus tief hinab zur Erde fließt. Wie das strahlende Licht sich im Inneren der Erde ausbreitet und du mit diesem Licht nicht nur dich nährst, sondern auch diese Erde. Wie du all das was du nicht mehr benötigst aber trotzdem wertvoll ist, wieder in den großen Kreislauf zurückbringst. Sage Dank für all das was es dir genutzt hat. Sage Dank und übergib es dem zurück der es dir einst überantwortet hat. Dem Großen Göttlichen Licht, dessen Teil ihr alle und auch wir sind. Alles im gesamten Universum ist Teil dieser Kraft und nichts was geschieht ist nichts wert. Alles hat seinen Sinn und wird irgendwann wieder benötigt. Falte die Hände, nimm wieder Raum und ……. ganz persönlich, in dir ruhende ………

 

Herr, ich reiche mich dir dar,

du bist das allumfassende, kosmische Bewusstsein

das sich in jedem Lebewesen manifestiert

und in seinem Ein- und Ausatmen sichtbar wird.

Du, der du in allen Dingen ruhst,

nimm an das was diese Menschen dir dargebracht.

Großes Göttliches Licht, ich danke dir.

 

Wer will, erzählt was er während der Meditation erlebt hat.

 

Nachmittags

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, gehen mit all unserer Aufmerksamkeit in unseren Herzensraum. Nimm Platz in seiner Mitte. Wir fühlen uns umgeben von Energien des Lichtes, fühlen uns umgeben von Energien der Liebe, fühlen uns umgeben von Energien der Lebensenergie. Es ist Zeit oh du Mensch, dass du diesen Raum wirklich wertschätzt. Denn wenn du ihn besuchst, wenn du darin Platz nimmst und wenn du deinen Geist aussendest zum Licht, kannst du Botschaften, kannst du Bitten und all das mitsenden was dich bewegt. Glaube mir oh du Menschenkind, niemals in deinem Leben hast du etwas ausgesandt was wir nicht vernommen haben. Manchmal hattest du zwar das Gefühl das wir dich nicht hören, dich nicht verstehen, doch glaube mir oh du Menschenkind, wir sprechen alle Sprachen dieser Erde und des Universums. Denn es gibt eine Sprache die alles durchdringt. Es ist die Sprache der Lebe die aus dem Herzen kommt. Sie öffnet Tore in fernste Universen, sie öffnet Tore zum tiefen Erkennen. Aber eins öffnet sie auch, es öffnet Energien der Heilung. Denn Liebe ist Heilung. Und ich Raphael, den man den Engel der Heilung nennt, der durch Energiefelder des Seins reist, um den Menschen und allem was sich bewegt, allem was existiert, allem was Liebe aussendet, Heilung schenken kann. Um mich sind unendliche Lichtenergien von großer Kraft. Sie werden immer ausgesandt wenn Heilung benötigt wird. Aber es ist wichtig oh du Mensch, das du geheilt werden willst. Und mir geht es nicht einmal so sehr um körperliche Heilung. Denn körperliche Krankheit geschieht immer dann wenn die Seele keinen anderen Weg mehr weiß und im Körperlichen das manifestiert was du als Mensch wahrnehmen kannst. Denn Schmerz, Angst und all das Unwohlsein was du kennst, das nimmst du wahr. Es wird dir ungemütlich, du fühlst dich bedroht, du ängstigst dich und um dieses loszuwerden, bist du bereit auch einmal über die Dinge nachzudenken, Möglichkeiten in Betracht zu ziehen die du normaler Weise überhaupt nicht in deinem Bewusstsein hast. Endlich haben wir dich dazu gebracht hinzuschauen. Doch die wahre Natur eines Menschen ist nicht Krankheit, sondern sie wird erst zur Krankheit wenn es sich manifestiert, du nicht bereit bist etwas wirklich Tiefgreifendes zu verändern. Dann verdichten sich die Dinge und dann fühlst du dich verlassen von uns. Glaube mir oh du Mensch, deine seelische Gesundheit ist viel, viel wichtiger. Und der wollen wir heute an diesem Tag einen anderen Stellenwert einräumen als du es bisher getan hast. Das was ich dir heute geschenkt habe oh du Mensch, wird dich bis ans Ende deines Lebens begleiten. Das was ich heute verbunden habe, und glaube mir, es ist viel mehr als dir bewusst ist. Denn glaube mir, wenn wir uns herab begeben in die Verdichtung der Materie Erde, wenn wir in menschlicher Form der Sprache mit euch Kontakt aufnehmen, wissen wir das es Zeit ist und ihr euch bereitfindet. Doch vom Bereitfinden und zum Umsetzen und Handeln, ist es noch ein Stück Weges. Denn das was man erkennt zu leben, das ist das wirklich schwierige. Im Erkennen seid ihr allzu gerne bereit es anzunehmen, nur es ins Leben zu bringen da tut ihr euch oft recht schwer, seid voller Zweifel, seid voller Ängste und habt so wenig Vertrauen in eure ureigene Kraft. Und da hilft nur ein einziger Weg, du musst deine Seele bitten dich zu unterstützen. Nun wirst du sagen, aber meine Seele weiß doch wonach ich mich sehne. Ja, das tut sie wohl, aber da sie reines Licht ist wird sie nie etwas tun was dich in deinem Menschenleben bedrängt. Erst wenn du wach bist, erst wenn du bereit bist, erst wenn die Zeitqualität zeigt das der Punkt gekommen ist wo du um Hilfe bittest, da geschehen all die Dinge die so viele Menschen als Wandel in ihrem Leben erfahren. Mach dich bereit.

 

Dieser Nachmittag dient der Verfestigung. Denn ich kann  eure Emotionalkörper nicht noch übermäßig belasten, denn manchmal wenn die Dinge zu stark, wenn es zu viel wird, tritt oft der gegenteilige Effekt ein und darum, da ich euch liebe, dosiere ich die Energie und darum werden wir auch gemeinsam das alte Heilungslied singen. Denn wie ihr ja schon oft gehört habt, hat Ton eine besondere Schwingung. Jeder Ton trägt ein Farbenergiefeld in sich, um sich mit diesem Energiefeld und dieser Schwingung zu verbinden, setzt heilende Energien in Kraft die ich bitte für dich zu nutzen. Und so möge es geschehen das ich in der Kraft meines Amtes den Veränderungsprozess den ich in dir heute begonnen habe, bis zum Ende dieser Gemeinsamkeit in ein Schwingungsfeld des Miteinander, ein Schwingungsfeld – ich bin verbunden -, - ich spüre die Kraft -. Denn in dem Moment wo du die Kraft spürst, bist du angeschlossen. Und so hast du Platz genommen in diesem deinem Herzensraum. Spüre einmal hinein wie es sich anfühlt, schau dich um in diesem deinem inneren Raum, mache es dir im wahrsten Sinne des Wortes dort bequem. Denn das Leben sollte angenehm sein oh du mein Menschenkind.

 

Und jetzt erinnere dich der Worte die ich heute zu dir sprach. Verbinde die einzelnen Energiepunkte mit der Kraft deiner Liebe, verbinde die einzelnen Energiepunkte mit der Kraft deines Lichtes. Verbinde dein physisches mit deinem spirituellen Herzen und dein spirituelles Herz mit deinem Herzchakra und dein Herzchakra mit deinem physischen Herzen. In diesem Zirkel ruhst du mit deinem geistigen  Bewusstsein. Nimm einen tiefen Atemzug. Lass ihn tief in dein Herz gleiten. Wiederhole dies noch zwei Mal.

 

Ich habe dir gesagt, wenn du ein Gebet sprichst in diesem Herzensraum, vervielfacht sich die Energie deiner Bitte um das Tausendfache. Denn die Kraft mit der du dich verbindest ist die Kraft allen Lebens, die Kraft allen Seins. Und im Bewusstsein dieser Kraft bitte um Heilung oh du Mensch. Nimm wahr was du glaubst das der Heilung bedarf.

 

Wir singen das Heilungslied.

 

Was suchst du oh du Mensch, der sich auf die Reise seines Lebens begeben hat? Das ist die Frage aller Fragen. Beantworte sie dir, und wenn du die Antwort gefunden hast, schau dich um und frage wozu such ich noch? Ich habe doch schon alles was ich benötige bei mir. Wenn du dich auf die Suche nach Gott begibst, kannst du viele, viele Wege gehen. Allenthalben werden dir viele Wege angeboten. Viele Heilsversprechen werden dir begegnen. Du kannst sie annehmen, du kannst sie ablehnen, immer wirst du eine Enttäuschung erfahren. Denn wie kann ein anderer dir etwas geben was dir schon lange gehört? Die Verbindung zu Gott zu suchen, ist nicht nötig oh du mein Menschenkind. Das Göttliche das ihr Menschen Gott nennt, wohnt in jeder Seele, und da deine Seele in diesem deinem Körper wohnt, ruht auch Gott in dir. Was ist Gott? Wahres Erkennen, tiefes Verstehen, reine Liebe, tiefes Vertrauen, unendliches Licht. All das zu erfüllen sind wir gekommen euch zu helfen, seid ihr gekommen in dieses Leben. Also höre auf zu suchen. Es ist so eine Verschwendung von Energie etwas zu suchen was doch schon längst bei dir ist. Fühle oh du Mensch, spüre hinein in die Kraft und die Energie. Spüre oh du Mensch dieses göttliche Licht in dir. Und wenn du es nicht spüren, nicht wahrnehmen kannst, dann setze die Worte die ich sprach wie ein Puzzle zusammen und du wirst den einen Satz finden – Gott ist bei dir -. Um Gott zu finden musst du keine weiten Reisen unternehmen. Um Gott zu finden musst du nicht einmal über eine überdurchschnittliche Intelligenz verfügen. Um Gott zu finden musst du einfach nur Ja sagen zu dir und dem Leben. Denn das Göttliche in dir will sichtbar werden. Schau einmal was du siehst oh du Menschenkind, wenn du jetzt nach innen schaust. Bist du zufrieden was du dort findest? Und möchtest du mir dazu eine Frage stellen? Nenne deinen Namen und bitte um Erkennen.

 

I: Ich bitte dich das du mir hilfst das ich mit meiner Seele in Verbindung komme. Raphael: Oh du Menschenkind, wie kommst du auf die Idee das deine Seele nicht mit dir in Verbindung ist? Deine Seele kommuniziert immer mit dir. Glaube mir oh du Menschenkind, wenn deine Seele die Kommunikation mit dir einstellen würde, würdest du auf der Stelle umfallen und alles Leben aushauchen. Das was dich am Leben erhält, ist der Akt der Liebe die zwischen deiner Seele und dir besteht. Ist die ewige Verbindung die ihr beide habt zum Licht, ist das tiefe tiefe Wissen in dir die mit der Seelenqualität verankert ist. Glaube mir oh du Mensch, die Seele ist ein wirklich guter Kommunikator. Du hast vielleicht die falsche Vorstellung wie deine Seele zu sein hat. Denn verbiegen lässt sie sich nicht. Sie ist wie sie ist und sie entspricht mit Sicherheit nicht der Vorstellung die du von Seele hast. Sie ist allgegenwärtig in dir. Sie ist immer da, nie getrennt von dir. Sie kommuniziert über deine Gedanken. Viele deiner Handlungen werden vom Impuls ausgelöst den deine Seele sendet. Die Seele und du, ihr seid eine Einheit von Licht. Nicht voneinander zu trennen und nicht kommunizierend. Vielleicht stellst du dir unter Kommunikation etwas anderes vor. Sie ist nicht die die dir sagt was du zu tun und zu lassen hast. Das entscheidest du selbst. Sie ist Verstärker, sie ist auch manchmal da um Dinge zu korrigieren, indem sie dir etwas sendet was dich blockiert weil du wieder nicht aufmerksam warst und geglaubt hast viel ist mehr. Nein, diese deine Seele ist wahrlich in Takt, so wie du auch in Takt bist.

 

M: Wohin wird mich diese Energie die seit einigen Jahren so intensiv durch mich fließt, führen? Raphael: Muss ich dich daran erinnern? Was glaubst du? Sie ist dir doch vertraut diese Energie? Sie begleitet dich schon so viele Leben. Sie wurde nicht einfach erworben. Dazu bedarf es vieler gelebter Leben, vieler Erkenntniswege und einer immer fortführenden Bereitschaft – ich will wachsen – ich will eindringen in die tiefen Geheimnisse des Lebens -, - ich will Meister sein im Erkennen und Verstehen wer ich bin -, um den Anforderungen gerecht zu werden die ich spüre das ich sie vollbringen darf. Reicht dir meine Antwort? Ihr seid schon wirklich seltsame Wesen, aber daran haben wir uns schon gewöhnt. Nichts ist den Erdenmenschen vergleichbar. Sie leiden wirklich und wahrhaftig an einem Mangel an Selbstwert. Was glaubt ihr was wir täglich so wahrnehmen von – ich bin es nicht wert -, - ich glaube ich habe mich verhört -, - wie kann ich das alles was ich in mir spüre auch leben -, - ist es wirklich perfekt -, - reicht es den anderen -. Selten fragt ihr ob es uns reicht. Wieso denn den anderen. Wieso reicht es nicht dir? Es reicht vollkommen wenn es dir und deinem Engel genügt. Da musst du überhaupt keinen fragen. Du musst mit dir zufrieden sein Doch da fängt das Problem wahrlich an. Wann bist du denn zufrieden? Wenn alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast? M: Das habe ich aufgegeben. Raphael: Was kann ich zu deiner Zufriedenheit beitragen? M: ……… des Lebens zu spüren. Raphael: Wie hättest du es gerne das es aussieht? Möchtest du dich gemütlich auf einer Bank zur Ruhe setzen? Über die Ferne schauen und dich an den Vögeln erfreuen die über dir zwitschern? M: Das die Energien der neuen Zeit angenommen und gelebt werden können. Raphael: Das wird geschehen, sie haben gar keine Wahl mehr. Alles ist vorbereitet. Ich gebe zu, das Tempo muss sich noch anpassen. Denn allenthalben gibt es genau noch so viele Blockaden wie die von denen ich eben gesprochen habe. Falsche Vorstellungen, Ungeduld, keine Klarheit. Auf dem Weg Hilfe zu geben sollte nicht Angst ausgelöst werden. Doch es geht genauso wie bei uns, die Menschen sind so hektisch geworden. Sie wollen allzu viel in eine immer kürzere Zeit pressen und dann wundern sie sich das sie keine Zeit haben, das sie sozusagen in einem Dauerstreß sind, hin und her hetzen, keine Worte mehr finden zum Austausch und zur liebevollen Kommunikation. Alles ist in Eile, ja, in jedem Bienenstock geht es geordneter zu als bei euch Menschen. Ein Hin und Herschwirren. Doch hat man jemals von einer Biene gehört die mit ihrem Leben nicht zufrieden war? Ich Raphael, ich habe noch nichts in dieser Art vernommen. Doch Menschen sind Meister in Unzufriedenheit. Das kann ich euch versichern und wisst ihr wer am unzufriedensten ist? Die Menschen von denen man es am allerwenigsten erwartet. Die sich dem lichtvollen Weg zugewendet haben. Sie sind so voller Ängste und Zweifel  dass sie glauben das sie niemals genügen könnten.  Habt keine Angst, der Weg des Lebens hat vor einiger Zeit eine neue Richtung genommen. Und ich Raphael habe heute in der Gemeinschaft der hier versammelten Licht- und Energiewesen das unsere dazu beigetragen dieses Neue zu stabilisieren. Glaube mir oh du Menschenkind, die neue Zeit hat schon längst begonnen. Die Dinge müssen noch zurechtgerückt werden. Doch Veränderungen in diesem großen Ausmaß brauchen ihre Zeit. Denn wenn eure Systeme zusammenbrechen, alle auf einmal, dann wäre Chaos die Folge und das kann nicht im Sinne des Universums sein. Denn so katastrophal manchmal die Dinge auf dieser Erde auch sind, sie sind mehr geordnet und strukturiert als viele annehmen. Und in den nächsten Jahren oh ihr Menschen, wird sehr viel von dieser Strukturierung zu den Menschen zurückgebracht. Sie sind verbunden mit der Energie der Liebe und der Herzenswärme und einer neue Zeit- und Raum-Ära. Die Dinge wandeln sich und was sich vor allem wandelt ist das Denken und Erkennen. Es ist als wenn ihr eine Brille die verdunkelt, abgenommen hättet. Kennt ihr das wenn ihr in einen Raum tretet und noch eine Sonnenbrille auf der Nase habt? Wie verschwommen und Dunkel alles ist? Erst wenn man es erkennt und die Sonnenbrille abnimmt, ist man von der Helligkeit und Klarheit überrascht. Und auf diesem Weg befindet sich die gesamte Menschheit. In einem großen Prozess von Neuordnung. Sei ohne Sorge, es ist auf einen guten Weg gebracht.

 

H: Ich H. bitte dich Raphael, mir zu erläutern und mir meine Frage zu beantworten die ich mir selbst nicht beantworten kann obwohl ich sie mir schon x-mal gestellt habe. Die Frage lautet: Was soll ich aus meiner Bronchialerkrankung und aus meiner Atemnot lernen? Ich bitte dich es mir zu sagen. Raphael: Du hast doch gelernt, ich habe es heute schon einmal gesagt, die Zeichen waren schon lange gelegt, doch du hast vehement versucht sie nicht anzunehmen. Und wenn sich die Dinge dann in die körperliche Ebene verdichten, ist es nicht so leicht  diesen Prozess zu stoppen. Schau oh du mein Menschenkind, du hast ein erfülltes und bewegtes Leben hinter dich gebracht. Und die Zeit, diese Entwicklung das du da hingekommen bist wo du dich jetzt befindest,  ich spreche nicht von dem Platz an dem du jetzt Heimat gefunden hast, ich spreche davon, von deiner Präsenz und deinem Weg heraus aus den Verstrickungen. Aber immer wenn du begonnen hast die Verstrickungen zu lösen, Klarheit zu schaffen, ist etwas geschehen, du hast unbedingt gemacht was gemacht werden darf. Du musst lernen zu vertrauen. H: Vertraue ich nicht genug? Raphael: Nein, lange Zeit hast du dich sehr gequält mit dem Vertrauen. Dein Verstand war schon lange dem Logischen gefolgt. Doch die Lebensumstände, das was du dir erworben, was du mit Recht glaubst das es dir gehört, alle Dinge haben dich begrenzt. Erst als du die Kraft gefunden hast dich von diesen Dingen zu lösen, kann ein neuer Heilungsprozess in Gang gesetzt werden. Doch inwiefern es sich auch auf deine körperlichen Beschwerden noch auswirkt, ausweitet, kann ich jetzt noch nicht voraussehen. Dazu ist die Zeit zu wenig dokumentiert. Doch eins kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen, wer den Mut und die Kraft findet zu sich zu stehen, Energien zu spüren und zu vertrauen, wird von manchen Dingen erlöst werden. Sei frohen Mutes. Es entwickeln sich noch einige Dinge mehr in deinem Leben. H: Ich danke dir.

 

N.N: Ich möchte dir von ganzem Herzen Dank sagen für alles Gute was mir in den letzten Wochen widerfahren ist. Raphael: Warum glaubst du ist es geschehen? N.N: Es ist geschehen und ich bin dankbar und staune. Raphael: Warum bedankst du dich nicht bei dir? Nimm dich doch einfach einmal liebevoll in den Arm, oder besser, das macht ihr doch so gerne, klopfe dir auf die Schulter und sage – das habe ich gut gemacht -. Das ist ein Zeichen von Wertschätzung sich selbst gegenüber. Und der Mensch der sich nicht selbst wertschätzt, kann keine anderen wertschätzen. Also, mache dich auf, danke dir und in dem Moment wo du dir dankst, habe ich verstanden dass das was ich übermittelt habe bei dir angekommen ist.

 

U: Als ich in meinen Herzensraum gegangen bin habe ich die Sonne gesehen so wie man sie sehen kann, in Rot, Orange und pulsierend. So heiß und pulsierend, extrem heiß und pulsierend hat sich in dem Moment mein ganzer Körper angefühlt. Und ich möchte dich fragen was das bedeutet. Raphael: Muss ich dir das wirklich beantworten? Ich habe euch gesagt, ich habe euch mit einer Kraft verbunden und diese Kraft ist individuell unterschiedlich. Genau wie die Wahrnehmung eines jeden Menschen vollkommen unterschiedlich ist zu der Wahrnehmung seines Nachbarn. Und darum nützt es überhaupt nichts sich miteinander zu vergleichen. Du bist du. Es ist deine Kraft, es ist deine Energie. Lass den Menschen die ihre und werde glücklich und zufrieden mit der deinen. Du hast ein großes Kraftfeld freigesetzt. Ich danke dir. U: Ja ich weiß. Danke. Raphael: Siehst du, da haben wir doch wieder ein Beispiel. Obwohl du mit absoluter Sicherheit weißt was in dir geschieht, bist du doch voller Zweifel das du sogar fragen musst, obwohl es doch ganz klar ist in dir.

 

M: Leider nicht verstanden. Raphael: Was hast du nicht verstanden? M: Ich wollte ….. Gefühle …… Farben gesehen, ich habe einige gesehen, aber vielleicht ist es so weil meine Gedanken in diesem Moment ……  Raphael: Du brauchst Ruhe, du brauchst Zentriertheit und du brauchst eine Zeit in der du dir einmal klar wirst was ist mir wichtig. Weißt du, wenn man so in einem Lebensrythmus ist und so wenig Zeit für sich selbst hat, wenn man manchmal das Gefühl hat alles schlägt über einem zusammen, wenn man sich traurig, allein und verlassen fühlt, dann oh du Menschenkind ist es so wichtig das man die Zeit nutzt um an seine innere Kraftquelle sich wieder anzuschließen. Die Quelle die ich in dir wahrnehmen kann ist stark und groß, aber die Überforderung die du im Moment durchlebst, die Ängste die auf dich projiziert werden und die du nicht lösen kannst Bei aller Liebe, bei aller Gemeinsamkeit mit deinem Lebenspartner, ist es nicht möglich das du seine Probleme löst. Du kannst ihn unterstützen, aber du musst mehr einfordern. Du bist ein ganzes Leben gewöhnt das da jemand ist der die Dinge ordnet. Und nun da dieser Mensch nicht mehr in der Lage ist die Dinge zu ordnen, bleibt sehr viel Aufgabe für dich und deinen Lebenspartner übrig. Es ist wichtig das du deine Energien sammelst, denn wie solltest du ihm Hilfe geben wenn du auch ausfällst? Verstehst du was ich meine? Folge dem Ruf deines Herzens und betritt das Tor zu einem Erkenntnisweg der dich stärkt und dir Hilfe einmal ohne Verantwortung gibt, nur bei dir zu sein, umgeben von Menschen die genauso fühlen und denken wie du. M: Das ist aber nicht einfach. Raphael: Habe ich das gesagt? Eigentlich ist es einfach. Wenn du die vielen Wenn und Aber zur Seite schiebst die dich blockieren, ist es eigentlich einfach. M: Aber weißt du, ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Raphael: Wem sagst du das. Warum? M: ………. Raphael: Warum nicht. Schau, was würdest du sagen wenn heute der Hüter deiner Seele entscheidet dass es genug  ist und du von dieser Erde gehen müsstest? Was wäre dann mit ihm? Nun, was wäre dann? Dann müsste man eine Lösung finden und wäre es nicht besser die Lösung jetzt zu finden dass ihr in einer Gemeinsamkeit noch euch gegenseitig stützen könnt? Deine Lebensenergie ist an einem Limit im Moment oh du Menschenkind. Achte auf dich, höre auf die Stimme deines Körpers und spüre was dir gut tut. Du musst klarer sein, hörst du? Du hast Angst zu deinen Bedürfnissen zu stehen. Dein Leben lang hast du deine Bedürfnisse hinten angestellt. Lange Zeit war das auch sehr bequem für dich. Doch nun ist es Zeit das du die Führung übernimmst. M: Danke. Raphael: Keine Ursache.

 

U: Ich habe mich gefreut das du kamst, weil ich auch aus deinem Strahl komme. Raphael: Wem sagst du das? U: Ich denke mir das ich jetzt mein Umfeld so ganz gut im Griff habe. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber was mich ein bisschen beschäftigt ist meine Stimme. Seit meiner Schilddrüsenoperation hatte ich zuerst gar keine Stimme mehr. Die ist dann so langsam wieder gekommen. Ich kann z. B. auch nicht mehr singen was ich immer ganz gerne gemacht habe. Raphael: Dann summe doch. U: Jetzt zum Beispiel bin ich wieder ganz heiser. Meinst du das es wieder weg geht? Raphael: Es ist eine Überforderung der Stimmbänder. Die wurden durch die OP sehr in Mitleidenschaft gezogen. Sie wurden durch die Narben eingeengt. Du solltest es mit dem Singen immer wieder probieren. Nicht laut, sondern leise. Schau, man muss nicht laut singen um die Schwingungsfrequenz aufzunehmen. Auch innerliches singen oder leises Singen hat die gleiche Kraft, verstehst du? U: Ja. Raphael: Sorge dich nicht, es wird dich mit etwas in Kontakt bringen das dir hilft. Es werden im Moment viele Dinge entdeckt die besondere Fähigkeiten haben Schwingungsfrequenzen zu verändern und auch zu neutralisieren. Du wirst in nicht so langer Zeit damit konfrontiert werden. U: Wird das eine neue Aufgabe für mich werden? Raphael: Von Aufgabe haben wir doch eben nicht gesprochen. Wir sprachen von Heilung. Warum willst du immer so viel schaffen? Es gilt auch für dich, deine Kräfte zu schonen. Und Schweigen ist wirklich eine Kunst die die wenigsten Menschen beherrschen. Ihr seid sehr laut ihr Menschen. Manchmal ist der Rückzug notwendig. Denn wenn man nicht so viel spricht, hat man mehr Gelegenheit zu fühlen, ja selbst zu denken gibt mehr Raum. Verstehst du? Und jetzt ist für dich die Zeit des Überdenkens gekommen um deinem Leben eine neue stabile Richtung zu geben.

 

M: Ich möchte als Heilerin öfter arbeiten. Was fehlt mir noch um das zu tun? Raphael: Kannst du die Frage einmal differenzieren? Was bedeutet öfter? M: Ja, was ich am besten fände wenn sich Leute bei mir melden. Raphael: Woher sollen sie von dir erfahren? M: Ich habe einige angesprochen und angeboten und die haben das Angebot nicht angenommen. Raphael: Vielleicht haben sie im Moment keinen Bedarf, kein Vertrauen, vielleicht sind ihre Gedanken im Moment gerade auf etwas anderes ausgerichtet und es passt nicht in ihre Stimmungslage. Die Arbeit mit Menschen ist wie du weißt, hochkompliziert und nicht einfach. Und das Angebot ist im Moment sehr groß. Da bedarf es etwas Überzeugungsarbeit und auch das anzubieten und in die richtige Form zu bringen das die Menschen Vertrauen haben. Viele sind sehr verunsichert im Moment. Da sind einige Blockaden die ich wahrnehme. Sie haben etwas mit dem Vertrauen zu dir selbst zu tun. Die Veränderungen die zu tun wären stocken. Wovor hast du Angst? M: Da waren zwei Frauen die Krebs haben und da habe ich nur gesagt ich kann die Selbstheilungskräfte stärken. Raphael: Sie haben Angst. Weißt du, diese Krankheit ist wie keine andere mit Angst belastet. Und selbst Menschen die normalerweise die konventionelle Medizin ablehnen haben angesichts dieser Diagnose Lebensexistenzängste und wählen oft aus dieser Ohnmacht heraus den konservativen bekannten Weg. Man sollte da unterstützend eingreifen und nicht sie davon abbringen auch die Heilungsmethoden anzuwenden die vor allen Dingen den Menschen die zu ihnen gehören, Vertrauen  geben. Was natürlich auf einer höheren Ebene auch wieder aus der Angst entsteht etwas falsch zu machen und die Alternativmedizin wie ihr sie nennt, sollte ausschließlich dazu benötigt werden den Menschen unterstützend zur Seite zu stehen. Heilungsversprechen in Bezug auf diese Krankheit sind sehr schwer umzusetzen, weil, nichts reagiert auf diese Krankheit so sensibel  wie der feinstoffliche Raum.

 

Hört ihr Menschen, dieser Tag war eine große energetische Herausforderung für eure emotionalen Energien und eine noch größere Herausforderung für euren physischen Körper. Dieser Tag sollte geschlossen werden mit etwas was euch mit nach Hause gegeben wird, das euch immer wieder in Erinnerung rufen soll wer ihr seid. Denn der Weg in die neue Zeit ist durch Tore geöffnet die Menschen im Bewusstsein in sich tragen das sie verbunden sind auf ganz normale Weise mit der göttlichen Quelle. Das alles was sie sind nicht erworben werden muss, sondern angestammtes Recht eines jeden bewussten Menschen ist, der erkennt, ich bin ein Teil des Lichtes. Darum oh ihr Menschen, nehmt meinen Segen, nehmt die Kraft der Energie die ich heute in euch gesenkt und glaubt mir, geht getröstet und voller Freude und Erwartung nach Hause und spürt einmal hinein in den nächsten Tagen und vielleicht benötigt ihr auch ein, oder zwei Wochen dazu, wie euer Denken, euer Handeln und eure Verbindung zu den Menschen um euch, sich verändern. Ich Raphael, segne euch.

 

Ute: Ich möchte mit euch gemeinsam dieses Gebet sprechen Es ist ein Bekenntnis zu euch selbst und der Bewusstheit dass ihr annehmt wer ihr seid.

 

 

Du bist ….

 

Ich bin

Ich bin der ich bin

Ich bin Weite

Ich bin Lebenswille

Ich bin Kraft

Ich bin Freiheit

Ich bin Leben

Ich bin Liebe

Ich bin die Auferstehung tätiger Liebe zu meinem wahren Selbst

Ich bin tätige Wahrhaftigkeit

Ich bin Wahrhaftigkeit in allem was ich bin

Ich bin der ich bin

Ich bin der ich bin

Ich bin göttliche Essenz in Tätigkeit

Ich bin der ich bin

Ich bin

 

 

…….Quelle des ich bin

 

Ich bin

Ich bin ein Kind Gottes. Gott in mir ist die Quelle meiner Gegenwart

Ich bin eins in Gott mit allem Leben

Ich bin die lebendige Quelle Gottes und ….

Ich bin aus der Liebe geboren

Liebe ist mein Geburtsrecht

Ich schöpfe Liebe aus der ewigen Quelle des ich bin

Ich bin tätige Liebe

Ich bin tätige Liebe

Ich bin die heilsame Quelle der Liebe

Ich bin der ich bin

Ich bin der ich bin

Ich bin die eigene Quelle

Ich bin Quell des ich bin

Ich bin erweckende Christustätigkeit

Ich bin – ist Stille

Ich bin die Kraft der Stille

Ich bin das ich bin

 

 

 

Download des Channelings

 

 

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite