Engeltag mit Erzengel Gabriel und Thoth

am 01.12.2012

durch Ute Prema Kanthak

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, spüren unseren physischen Körper hier in diesem Raum, nehmen unseren Atem wahr und atmen ein und aus. Wir machen uns bewusst wer wir sind. Nicht nur hier auf dieser Erde unsere menschliche, körperliche Form, sondern wer wir wirklich sind. Reines Licht. All unsere Zellen in unserem physischen Körper tragen in ihrem Kern den göttlichen Funken. Reines Licht. Und um diesen unseren Körper haben wir eine Lichthülle. Und mit unserem Atemstrom versorgen wir unseren physischen Körper mit Energie und Sauerstoff. Aber wir versorgen ihn auch mit jedem Ein- und ausatmen mit Prana, Lichtenergie. Und diese teilt sich uns über unseren gesamten Körper mit.

Und wenn wir jetzt gemeinsam das Morgengebet singen und ihr die Worte formuliert, macht euch bewusst mit welcher gewaltigen Kraft ihr verbunden, aber welche gewaltige Kraft auch von jedem Einzelnen von euch ins Universum hineingegeben wird. Und da ihr alle Licht seid, ist dieses hineingeben ins Universum mehr als das was wir als Menschen auf der physischen, körperlichen Ebene erfahren können.

Licht, wenn man sich dessen bewusst ist, teilt sich unmittelbar dem gesamten Universum mit. Und dieses Universum ist so gewaltig und groß oh ihr Menschen, das ihr nicht einmal eure Vorstellung dorthin richten könnt wie gewaltig die Ausmaße sind. Denn sie sind nicht nur flächenmäßig Milliarden und Milliarden Lichtjahre groß, sondern auch auf dieser gewaltigen Fläche durchströmt sie Schicht um Schicht, Bewusstsein um Bewusstsein. Und so gebt hinein durch den Ton und den Klang eurer Stimme, eure Liebe, euer Bewusstsein und eure Verbundenheit mit allem was ist im Universum.

Wir singen das Morgengebet.

Ute: Ich wünsche uns allen einen erfüllten und segensreichen Tag.

Ute zündet die Kerzen am Altar an.

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Und ich übergebe ihn dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Möge alles was heute geschieht ihn in Dankbarkeit zu seinen Füßen liegen. Und ich übergebe diesen Tag mit all seinen Energien und all der Freude die in uns ist, Gabriel. Er, der zu allen Zeiten verkündete wenn für die Menschen etwas ganz wichtig war. Und ich begrüße die Wesenheiten der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Möge die Kraft, möge die Energie, möge die Liebe und die Weisheit die in uns ist uns helfen das was uns bevorsteht, das was wir lernen dürfen und lernen können, mit Kraft und Energie und Freude zu leben. Und darum entzünde ich die Kerzen für das Licht. Und das entzünden der Kerzen geschah zu allen Zeiten in allen Tempeln der Menschheit. Und als man noch keine Kerzen kannte, brannte man auch Licht in Form eines Spans in Öl getaucht. Ich entzünde diese Kerze für euer Licht. Ich entzünde die vierte Kerze als Symbol für das was in euch ruht, was ihr bereit seid zu geben mit auf eine Reise an heilige Orte die für jeden von euch ohne das es euch vielleicht bewusst ist, in der Entwicklung eurer Seele vielleicht von großer Bedeutung war.

Und wenn die Engel sagen ihr müsst euch zurückerinnern, bedeutet es nicht das wir uns genau erinnern müssen an – ich war das und dieses an jenem Ort-. Wenn sie sagen erinnere dich, geht es darum dich zu erinnern das du Licht bist, das du ein Teil bist einer unendlich großen ……… das wir vergessen  haben. Und dieses – erinnere dich -, hilft uns auch in schwierigsten Zeiten die Kraft zu entfalten die wir benötigen um unser Leben zu bewältigen und auf unserem Bewusstseinsweg einen neuen, nächsten Schritt zu tun.

Und im Moment steuert alles auf einen bestimmten Punkt zu. Es ist ein Tor das sich öffnet. Aber dieses Tor hat sich langsam geöffnet. Seit ca. 20 Jahren wie die Engel sagen, ist das Universum bemüht uns zurück zu verbinden an etwas was wir vergessen haben. Und das was kommen wird wenn wir diese Null-Linie die am 21.12.2012 etwas abtrennen wird von dem was war und dem was sein wird. Und darum seid ihr eingeladen Rituale wie diese zu vollziehen um euch zu befreien von diesem was nicht mehr zu euch gehört, und Kräfte zu entwickeln auf das der Schritt in ein neues Bewusstsein, in ein neues Leben auf der individuellen wie auf der kollektiven Ebene vollzogen werden kann.

Aber auch dieser Prozess wird nicht abrupt geschehen. Denn wir könnten es überhaupt nicht aushalten wenn sich die ganze Dimension und die ganze Kraft des Lichtes urplötzlich über uns ergießen würde. Wir würden augenblicklich zu Staub zerfallen. Denn in der Verdichtung der 3. Dimension ist all dies unendlich schwer. Und darum ist nur der Weg in höheres Bewusstsein auch eine Herauslösung aus der Dimension in die wir einst herabgestürzt sind.

Und so entzünde ich bei diesem Erdenhüter zwei Kerzen für die Überwindung der Polarität. Denn noch erfahren wir uns als Ich und Du. Wir müssen lernen uns als Einheit zu erfahren. Als Einheit die wir einst gekannt haben bevor wir uns aus ihr herausgelöst.

Ich Gabriel, heiße euch willkommen heute an diesem Tag. Ihr seid gekommen weil die Individualität eures Seins Lichtträger ist. Dieses was ihr seid ist euch je nach eurer Bewusstheit mehr oder weniger bewusst. Oft glaubt ihr nicht an euch, glaubt nicht an die innewohnende Kraft, macht euch klein, seid verzweifelt und schwierigen Lebenssituationen oft scheinbar hilflos ausgeliefert. Doch du bist nur hilflos ausgeliefert oh du Mensch, weil du vergessen hast deine Größe, deine Stärke und die Kraft die in dir ruht. Ihr als Menschheit bewegt euch auf eine Linie des Lichtes zu die dieses langsam auflösen wird. Ich betone langsam oh ihr Menschenkinder. Denn es bedarf schon eines Weges des Verstehens, um  jenseits der Vorstellung und jenseits der Realität in der sich die Menschen befinden, zu verstehen und zu glauben das es eine Realität gibt die größer, viel ausdrucksstarker und unendlich mit Liebe durchdrungen ist.

Immer wieder und immer wieder hat das Licht seitdem ihr als Menschheit herabgestürzt seid aus den höheren Lichtebenen hinab in die 3. Dimension, euch versucht zu helfen. Und da ihr in eurem physischen Körper immer nur eine begrenzte Zeit verweilt, ist die übrige Zeit nutzbringend angelegt um eure Energiefelder zu erfüllen mit neuer Kraft und neuem Wissen.

Schaut oh ihr Menschen, die Zeit wie ihr sie erfahrt in einem Menschenleben, ist kurz angemessen an der Zeit die euer Licht in diesem Energiefeld ……… ihr immer wieder zugebracht habt.

Schaut oh ihr Menschen, das was du erfährst als menschlichen Ausdruck, ist begrenzt seit ca. 16000 Jahren eurer Menschheitsgeschichte. Das was da geschah war niemals so vorgesehen. Es würde viel zu lange dauern um euch zu erklären warum aus der Vollkommenheit des Lichtes so etwas geschehen konnte. Doch es geschah. Es geschah als ihr herabstürztet aus den höchsten lichten Höhen in die Dreidimensionalität dieses Bewusstseins. Doch es befinden sich viele schon auf einem langen Weg zurück. Manche haben den Rückzug noch nicht einmal angetreten. Und manchen ist es schon gelungen über die Ebene des Lichtes Dinge zu erfahren die sie euch Menschen vermitteln können.

Das ihr heute hier seid, das ihr Worte vernehmt durch das Menschenkind durch das ich spreche, hat eine große Bedeutung für jeden Einzelnen von euch. Denn die Erfahrung der Allgegenwart der Liebe, diese Erfahrung die manche auch als Erleuchtung benennen, viele Namen gibt es dafür, weil sie aus dem tiefsten Sehnen der Menschen kommt, diese Erfahrung der All-Einheit zu machen. Diese Erfahrung von – ich werde unendlich geliebt -, ist der Weg zurück zu einem tiefen Wissen, einem tiefen Erkennen und einem nicht mehr fragen. Wenn man diese Erfahrung der unendlichen Liebe durchläuft, ist man bereit. Und Menschen die diese Erfahrung durchlaufen, bekommen ein Geschenk. Sie sind Lichtträger die anderen Menschen Energiefelder öffnen und ihnen helfen dürfen sich an diesem Erfahrungsfeld – ich bin Licht -, anzuschließen.

Und so erfahrt ihr immer wenn ihr seid hier in diesem Raum, wenn ihr euch begebt auf Reisen zu den Orten des Lichtes, Verbindung an eine Lichtebene des höheren Bewusstseins. Und dieser dient ausschließlich dem was in euch etwas aufbaut was anderen wiederum diese Lichtverbindungen öffnet. Es ist ein Geben und Nehmen.

Und ihr steht als Menschheit vor einer großen Herausforderung. Ihr dürft etwas verbinden, ihr dürft etwas wiederherstellen was bei diesem unendlichen Sturz in die 3. Dimension getrennt wurde. Denn bevor dies geschah, ward ihr in der Lage zu kommunizieren auf anderen Ebenen Heiliges Prana, Göttliches Licht, Informationsträger von Wissen das euch ständig durchzog. Mit jedem Atemzug den ihr Menschen getan, und wenn ich sage Atemzug, spreche ich nicht von der Atmung die ihr heute praktiziert, die Atmung durch Nase und Mund über eure Lungen, die Atmung die ihr einst beherrschtet war allumfassend. Sie geschah über eure Haut, aber vor allem geschah sie durch die Lichtenergie die durch eure Pranaröhre floss. Dieses Atmen oh ihr Menschen, gilt es wieder zu erlangen. Und dieses bedarf aber einiger Voraussetzungen.

Und das ist auch der Grund warum wir Menschen an heilige Orte führen, nicht nur mit diesem Menschenkind. Überall auf der Erde machen sich Menschen auf heilige Stätten, heilige Orte in sich zu verbinden. Doch der Auftrag der hier ruht, denn ihr seid verbunden mit diesem Menschenkind, mit diesem Ort und vielen derer die hier sind in diesem Raum. Nicht nur in diesem Leben, sondern in vielen, vielen Leben davor. Nun haben wir zusammengefügt, zusammengeführt Lichtenergien die sich gegenseitig befruchten, stärken und tiefe Erfahrung miteinander erleben.

Das was ihr im Moment gerade erlebt, trägt die Energie einer besonderen Kraft. Es mag euch selbstverständlich erscheinen das ich dieses Menschenkind benutze um euch Informationen aus der lichten Welt zu übermitteln. Nichts was wir tun ist selbstverständlich. Wenn wir es tun, tun wir es aus der unendlichen Liebe aus der wir kommen. Glaubt mir, ihr Kinder des Lichtes, ihr seid unendlich geliebt. Aus der Ebene aus der ich sende, schaue ich nicht auf die Begebenheiten die euch manchmal des Leben so schwer machen, schaue ich nicht auf die Begrenztheiten die in jedem menschlichen Leben ruhen, auch in diesem Menschenkind durch das ich spreche. Ich Gabriel, und all die Wesen des Lichtes die zu euch sprechen, die sich mit euch verbinden, haben nur einen einzigen Auftrag, euer Bewusstsein auszurichten auf das was ihr wirklich seid. Und eines der ersten Voraussetzungen ist, das ihr zwei Kräfte in euch wieder harmonisiert.

Schaut, eure rechte Gesichtshälfte, oder sagen wir besser Gehirnhälfte, ist der weibliche Aspekt. Er lässt euch eure rechte Körperseite mit all der Aktivität und Licht erfüllen. Es ist die intuitive weibliche Kraft, es ist das alte Wissen das nicht fragt, das nicht ordnet, das einfach nur weiß und sich hingibt. Und da ist eure linke Gehirnhälfte. Sie ist die dominierende im Moment auf eurer Erde. Es ist die der männlichen Energie. Und obwohl ich sie benenne in männlich und weiblich, ist es doch eins – nötig um Harmonie herzustellen -. Doch wenn man das eine zu sehr strapaziert, und das andere unterdrückt, dann geschieht Ungleichgewicht. Und das ist das Hauptproblem auf dieser eurer Erde. Die heiligen Energien die Leben spenden, die Leben geben, dürfen, müssen und sollen wieder harmonisiert in euch fließen. Das ist das größte Anliegen das wir Lichtwesen an euch Menschen haben. Das ist das was im Jahre 2013 eurer menschlichen Zeitrechnung an erster Stelle von Bewusstseinserhöhung steht. Und dann kommt die Verbindung herzustellen über das bewusste Atmen

– ich bin -, - so ham -.

Schaut, und darum wird dieser Weg des Jahres 2013 in der Gemeinschaft in der ihr euch befindet, von drei besonderen Ereignissen verbunden sein. Einmal werden Menschen an einen heiligen Ort zurückkehren, in dem das Bewusstsein der Zeit eine andere war. Wir werden euch wieder rückverbinden an Erinnerungen. Das große Volk der Mayas war sich dessen bewusst. Der 21.12. war für sie die Beendigung im Jahr 2012 von etwas was nicht mehr nötig war. Ihr Wissen sagte, und darum konnte auch nicht fortgeführt werden die Zeitlinie, das die Menschheit eine neue Erfahrung und ein neues Wissen zurück bekommt das oft und oft schon in die Bewusstheit der Erdenmenschen eingeflossen ist.

Vor ca. 2000 Jahren eurer menschlichen Zeitrechnung, haben wir schon einmal die große Dualität zweier Menschen auf diese Erde gesandt. Ihr habt ihnen den Namen Jesus von Nazareth und Maria Magdalena gegeben. Es sind Namen, doch was ich, dessen Geburt ich einst verkündete als Herabsteigen eines großen Lichtes, auch ihre Geburt wurde verkündet einst. Denn sie war von erhabenem Geschlecht aus einer heiligen Linie. Ihr Körper war ein heiliges Vermächtnis, eine heilige Schale in dem sich sein Licht ergießen konnte. Doch haben die Menschen verstanden? Nein, sie haben es missachtet. Sie haben das Heiligste mit Füßen getreten, mit Verachtung und mit Lüge durchzogen. Doch sie haben nicht bedacht das nichts was aus dem Licht kommt, jemals zerstört werden kann. Und da Zeit aus der Ebene aus der ich sende, keine Bedeutung hat, sind 2000 Jahre, nur für euch Menschen ist es eine unendliche Spanne der Zeit.

Und darum wird das Jahr 2013 ein Vermächtnis in sich tragen. Heiliges Wissen wieder zu den Menschen zurückzubringen und so die Vereinigung der großen Energien wieder an einen Platz der ihm gebührt, zurückbringen. Darum haben wir zwei Menschenkinder beauftragt Lichtverbindungen zu knüpfen an diesen Orten zum Wohle der Orte und zum Wohle derer die ihr Bewusstsein öffnen für die Neue Zeit.

Und dann ist etwas anderes noch von großer Bedeutung. Euer Atem, das Wissen darüber, wie kann ich es verwenden und wie kann ich über diesen Atem meine weibliche, meine männliche Kraft harmonisieren. Wie kann ich das Heilige was diese Kraft hervorbringt, nämlich die Verbindung die Leben hervorbringt. Und wenn ich meine Leben, meine ich nicht nur das Zusammenführen zweier Energien um menschliches Leben zu gebären. Leben gebären bedeutet auch im Leben die Kraft zu entfalten das ich mich ausdehnen kann. Es gab in alter Zeit heilige Orte, da lehrte man die Menschen im Schlaf dieses Wissen. Dieses, und ihr habt einen Vertreter dieses Wissens hier in diesem Raum. Asklepius. Er ist ein Mythos. Doch der Mythos ist eine Wahrheit die weit zurückreicht an einen Ort in dem schon immer die weibliche Kraft einen gewaltigen Platz hatte. Eine Insel im Mittelmeer hatte einst den Auftrag des Göttlichen Lichtes, etwas zu bewahren vor der Menschheit. Und dieses ruht dort in heiligen Quellen, heiligem Ort. Es gilt es zu entschlüsseln. Und Menschen die auf dem Weg zur Bewusstseinserhöhung sind, haben einen Ort geschaffen in dem der Tempel des Lichtes in seiner wahren Bedeutung wieder auferstanden. Mögen auch die Tempel heute anders aussehen, denn ein Haus, ein Tempel, wird es nicht durch die Menschen die dort ihr Bewusstsein ausrichten auf das Göttliche.

Und so wird dieses Jahr 2013 an seinem Ende mit einer Kraft gefüllt sein die gewaltig ist und groß.

Und ich Gabriel, habe euch eingeladen heute an diesem Tag, weil ich weiß dass jeder Einzelne Mensch hier in diesem Raum eine alte, weise Seele ist. Das jeder Mensch hier in diesem Raum sich dessen bewusst ist dass das Göttliche mehr ist als Religionen zeigen und Menschenwege erkennen können. Und so künde ich wieder einmal an einem Tag der nicht ohne Grund gewählt. 01.12.2012 ist der Beginn von einer besonderen Zeit die einen Abschluss findet. Denn die Zeit die zurückliegt, vergesst sie nicht, sie hat Gewaltiges hervorgebracht. Sie hat menschliches Leben geboren, menschliches Wissen entfacht und in der Zusammensetzung von Kommunikation und Erkennen das geschaffen was ihr neu betreten könnt.

 

Und das was ihr heute mitgebracht habt, einen persönlichen Gegenstand der eure DNS, oder DNA wie ihr es nennen wollt, ist nicht so von großer Bedeutung. Es ist die Substanz des Lebens die in der Individualität eines jeden einzelnen Menschen unabänderlich ist.

 

Ich werde heute Nachmittag mit euch eine heilige Zeremonie machen, dass eure Lichtkörper, und darum geht es mir, Eure physischen Körper sind ein Tempel in denen die heilige Flamme ruht. Doch euer Lichtkörper ist die Merkaba, ist das heilige Gefährt das euch durch Zeit und Raum begleitet. Es ist gleich dem Davidstern ein heiliges Symbol. Und bevor ihr herabgestürzt seid aus den lichten Höhen in die Verdichtung der Zeit, war diese Merkaba, dieser euer Lichtkörper das wohin ihr euch bewegen konntet. Wenn immer eure Gedanken sich in eine Richtung  bewegten, ward ihr schon dort. Viele von euch wissen noch darum. In vielen von euch ist es ein tiefer Wunsch dieses doch wiederzuerlangen, sich einen Raum vorzustellen und unmittelbar dort zu sein. Das kann ich euch nicht versprechen mit dieser Zeremonie. Denn eure physischen Körper müssen hier bleiben. Sie sind noch zu sehr verhaftet. Aber eure Lichtkörper, oder sagen wir besser die verdichtete Energie eurer Lichtkörper, die, so habe ich das Menschenkind durch das ich spreche gebeten, für euch an einem heiligen Ort mitzunehmen an zwei Plätze der Kraft. Licht und Schatten ist etwas für euch Menschen selbstverständliches. Manche nennen es auch Gott und den Teufel, Gut oder Böse. Wenn der Mensch erkennt das es nichts außerhalb von Gott und dem Licht gibt, hat auch der Schatten seinen Schrecken verloren.

 

Und am 21.12.2012 wird euer Lichtkörper am Altar der Dualität eine Kraft erfahren die euch befähigt auf dieser Vereinigung der weiblichen und männlichen Energie, eine neue Stärke, ein neues Vertrauen und einen neuen Weg zu finden. Und dann wird dieses Neue in einer heiligen Zeremonie durch Thoth eine Erfahrung durch Erweiterung wie sie selten Menschen erfahren, verbunden sein. Denn wer sich der Kraft des Lichtes bewusst ist, ist nicht mehr manipulierbar.

 

Und am 21.12.2012 überschreitet ihr ein Dimensionstor der Zeit in dem Wissen zu euch zurückfließt das dazu dient die Selbstheilungskräfte in euch zu aktivieren, die Bewusstseinsöffnung durch eure Atmung zu beschleunigen, eure Zirbeldrüse die fast verkümmert ist, wieder zu aktivieren und den Fluss des Pranas durch eure innere Säule des Lichtes zu stärken.

 

Es erfordert einiger Arbeit und ihr müsst die Herausforderung annehmen. Denn wir können euch verbinden und Gabriel kann Worte zu euch sprechen, aber menschliche Worte erfahren immer Begrenzungen. Denn wie oh ihr Menschen soll ich euch erklären die Unendlichkeit des Seins. Wie oh ihr Menschen soll ich euch eure Lichtkörper erklären in denen die Lichtlinien schon tausende von Jahren ihre Rillen, ihre Spuren, ihre Verbindungen hinterlassen haben. Wie soll ich euch die Verbindungen zu euren Planeten und dem kosmischen Raum aus dem ihr kommt, erklären. Menschlicher Verstand, menschliche Worte sind nichts gegen die Größe die euch umgibt.

 

Und darum gibt es nur eins, ich bitte um euer Vertrauen und ich bitte euch, wenn immer Impulse die in euch aufsteigen die der weiblichen Kraft entspringen, zu folgen. Denn es ist ein Lernfeld was ihr neu betreten werdet. Und so einfach wie es sich manche vorstellen, ist es nicht. Denn wir brauchen euer Erkennen, wir brauchen euer Vertrauen und wir brauchen die Bereitschaft über Schranken und Vorstellungen hinwegzugehen.

 

So, das war meine Botschaft die ich heute im Laufe des Tages noch einmal ausführlich in einigen speziellen Dingen euch kundtun werde. Und ich bitte euch in dieser Gemeinschaft in der ihr seid, euch zu unterstützen und die Wege die wir euch öffnen zu nutzen. Glaubt mir, ihr bekommt es tausendfach zurück. Und manche Begrenzung die ihr erfahrt auf materieller Ebene, ist nur der Ausdruck von Schatten. Denn wenn man hineingeht voller Vertrauen und Liebe. Und Liebe, oh ihr Menschen, glaubt mir, keine Kraft ist größer, kein Licht leuchtender. Dieses All-Bewusstsein, wenn man es einmal erfahren hat – ich werde geliebt – mit alle Facetten, mit allen Schwächen, weil ich aus der Einheit des Lichtes bin und meinen Weg gehe. Wenn ihr einmal erfahren habt dass alles eins, alles Licht, dass du das Zentrum des Heiligen Feuers bist, wird dieses dein Leben für andere die Quelle der Kraft sein. Ich Gabriel segne euch.

 

Nehmt eine bequeme Haltung ein, schließt noch einmal eure Augen, geht mit all eurer Aufmerksamkeit zu eurem Herzensraum, der Raum in euch in dem euer physisches Herz ruht das euch unaufhörlich mit Lebensenergie versorgt. Durch euer Ein- und Ausatmen nährt es über euer Blut diesen euren physischen Körper und alle die darin befindlichen Zellen. Nährt eure lebenswichtigen Organe, ohne die dieses Wunderwerk Mensch nicht funktionieren könnte. All eure Zellen haben einen Auftrag. Leben zu erhalten und Leben zu spenden. Denn der Auftrag des Lichtes ist Leben zu erhalten.

 

Aber manchmal, durch Umstände im Leben, durch Unachtsamkeit die ihren Ausdruck nicht immer im Persönlichen haben müssen, durch Umwelteinflüsse, durch schwierige Lebenssituationen, durch Mangel an Vertrauen, entsteht Krankheit. Und dann gibt es Zellen die ihren Lichtauftrag nicht mehr in sich tragen. Sie haben eine andere Programmierung aufgenommen. Es ist wie ein Schockzustand. Doch auch in jeder Zelle die ihren Auftrag vergessen hat, ist Erinnerungsbewusstsein, und sie daran zu erinnern was ihre Aufgabe ist, dazu bedarf es der Liebe. Und darum ist es so wichtig oh ihr Menschen, das bei aller moderner Medizin die euch hilft, die euch so manchen Schmerz erleichtert, die euer Leben verlängert und im Laufe der Entwicklung der Menschheit habt ihr Wissen wieder erlangt das ihr Menschen schon einmal hattet.  Denn nichts was auf dem modernen Gebiet der Medizin euch als Wunder verkauft wird, ist wirklich neu.

 

Doch selbst in der alten Zeit, als man Menschen auf besondere Weise heilen konnte, war immer eines an erster Stelle – die Zellen an das zu erinnern was sie wirklich sind. Denn Zellen unterliegen auf der physischen Ebene auch einem schnellen Tod. Denn dieser euer Körper verwandelt sich im Laufe eures Lebens ganz oft. Und darum ist es so wichtig das neu entstandene Zellen die von den abgestorbenen Informationen der Fehlentwicklung übernommen haben, den Lichtweg wieder zurückzuführen. Darum ist es egal welche Behandlung, welche Medikamente ihr einnehmt. Überaus wichtig ist es, dass ihr mit euren Lichtzellen, eurem Zellbewusstsein Kontakt aufnehmt. Und wie ich schon sagte, alles ist Licht und alles ist verbunden. Und das Ziel des Lichtes ist Harmonisierung, Liebe und Einheit. Aber wie sollen deine Zellen verstehen wenn du ihnen negative Gedanken sendest und nicht freundliche Liebesenergie zu ihnen gibst, sondern Hass, Angst, Not, Ärgernis. Darum oh du Mensch, wenn dich ein körperliches Problem quält, wenn irgendetwas in deinem Körper, und sei es nur eine kleine Entgleisung wie Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen, nimm dir Zeit dich mit Licht und Liebe zu jeder Zelle zu verbinden.

 

Und darum bitte ich euch jetzt dieses mit mir, Gabriel, gemeinsam zu tun. Ich hatte euch gebeten in euren Herzensraum zu gehen. Dieses physische Herz was der Erhaltung der Lebensenergie durch euer Blut dient, aber in diesem Raum ruht auch euer Herzchakra. Es ist ein pulsierendes, leuchtendes Gebilde in dessen Mittelpunkt eine große Lichtzelle sich verbindet die sich in spiralförmiger Form ausdehnt und zusammenzieht. Und diese Lichtpartikel sind ganz wichtig um Verbindung zu der All-Liebe aufzubauen und sie ins Licht anzunehmen.

 

Und der 3. im Bunde, dort in eurer Kraftzentrale des Herzensraumes, ist euer spirituelles Herz. Es ist, wenn ich es einmal euch beschreiben darf, einfach goldenes Licht. Goldenes Licht in Millionen und Abermillionen irisierender Lichtpartikel. Und dieses spirituelle Herz ist das was euch leben lässt. Es ruht in jedem Menschen, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Es ist der Pulsgeber, der Regulator, der Verbinder, der Öffner, der Schließer. Und um ihn zu aktivieren bedarf es nur einem – mit all deiner Aufmerksamkeit einen Punkt zu suchen im Herzensraum. Denn schau, wenn getönt wird, so ist auch seine Vibration  Schwingung und Ton. Aber so fein dass euer Ohr sie nicht vernimmt. So fein dass sie leiser ist als euer Herzschlag. Aber dieses spirituelle Herz ist der Pulsgeber für eure Seele, ist der Pulsgeber für die Merkaba, ist der Pulsgeber wenn ihr wieder lernt die Pranaatmnung, wenn ihr wieder lernt eure Energien zu erhöhen, wenn ihr wieder lernt jenseits der menschlichen Wahrnehmung Dinge aufzunehmen, ihr gebraucht den Namen Channeling. Es ist die Schaltzentrale der irdischen und der göttlichen Verbindung. Sie zu bitten diesen physischen Körper, diese Zellen die im Moment nicht folgen ihrem angestammten Plan, mit unendlicher Liebe zu durchfluten.

 

Wenn du jetzt in deinem Körper eine Stelle hast die schmerzt, wenn du in deinem Körper ein Organ weißt was deine Hilfe benötigt, wenn auf der physischen, körperlichen Ebene du Spannung spürst, es muss nicht Krankheit sein, denn auch ständige Spannung kann zu Veränderung der Zellen führen. Stelle dir vor das dieses pulsierende, goldene, spirituelle Herz sich mit der Aufmerksamkeit und der Liebe der du dir bewusst bist in diesem Moment. Denn du hast gehört oh du mein geliebtes Menschenkind, du bist unendlich geliebt. Du bist mein über alles geliebtes Gotteskind. Lass diese Worte, lass diese Energie in dir sich festigen und ausbreiten. Es geht hier nicht um deine Schwächen, es geht hier nicht um Fehlverhalten in diesem menschlichen Leben. Es geht hier nicht um Begrenzung und was du alles nicht verstanden. Es geht um die Essenz deines Seins. Es geht um die Kraft deines Lichtes. Spüre, spüre hinein und fühle die Geborgenheit und Liebe die sich gleich einem Mantel um dich legt. Alles ist gut oh du mein Menschenkind, alle Gedanken, alle Störungen, alles Nichterkennen, alle Zweifel.

 

Ich Gabriel führe dich jetzt in ein Lichtfeld des – ICH BIN -, - ich bin Licht -,   - ich bin Liebe und alles fließt durch mich -. Und nun spüre wie die Energie dort hinfließt wo du Hilfe benötigst, wo Wiederherstellung und Veränderung nötig ist. Lass es einfach nur fließen. Nimm deine Gefühle, deine Gedanken, deine Empfindungen wahr. Spüre die Liebe die dich durchdringt. Spüre wie du dich angenommen fühlst, eins mit jedem Molekül hier in diesem Raum. Es gibt nichts was dich trennt. Alles ist eins, alles ist Licht und alles ruht in dir. Nur unterbrochen von deinem Atemstrom. Und du spürst das dieses Atmen dich verändert, dass nicht nur das Licht über deine Lunge in dich einfließt, sondern du bist dir bewusst das deine ganze Haut, dein ganzes Denken und Fühlen atmet. Atmen heißt Leben. Licht ist Allgegenwart. Liebe ist alles durchdringend.

 

Wenn du einmal am Tag dir die Zeit nimmst diese meine Worte zu hören und in dieses Energiefeld hineingehst wo Liebe die Botschaft ist an all deine Zellen, aktivierst du die Selbstheilungskraft in deinem physischen Körper. Aber du stellst auch eine Lichtverbindung her über deine Merkaba, diesem deinem Lichtkörper. Ein Mensch der sich seiner Lichtkraft und Liebe bewusst ist, beginnt zu leuchten und Engel und Wesen des Lichtes, und sei es Lichtjahre von der Erde entfernt, nehmen dich wahr. Und wenn in der neuen Zeit immer mehr Menschen dieses praktizieren, werden auch abgebrochene Verbindungen, Lichtjahre entfernt, wieder verbunden werden und diese eure Erde an ein längst vergessenes Energielichtnetz angeschlossen. Und dann beschleunigt sich der Bewusstseinsenergieprozess  unendlich. So kann jeder bewusste Mensch mithelfen das es gelingt das zurückzuholen was die Menschen verloren haben und du bist dir deines Lichtes allzeit bewusst. Deine Zirbeldrüse beginnt sich zu entfalten, deine linke und rechte Gehirnhälfte sich zu harmonisieren. Alles ist eins, alles ist Licht und alles ist in dir. Liebe es.

 

Nachmittag

 

Thoth

Wenn du eintrittst in den heiligen Tempel der Transformation, wirst du gewandelt, wirst du erhöht, wirst du auf eine neue Stufe von Bewusstsein geführt. Niemand, wer immer es auch sei, der sich mit geöffnetem Herzen dem Heiligtum nähert, der nicht berührt, nicht transformiert wird. In den alten Zeiten oh du Mensch, war es nicht einfach in diesen heiligen Ort zu gelangen. Man musste durchlaufen unendliches Wissen, musste sich den Herausforderungen des Lebens stellen und um Einlass bitten. Und nur wer die Aufgaben bewältigt, die Energie aufgebracht hat den Widrigkeiten zu trotzen, sie zu überwinden und nicht zu verlieren Achtung und die Liebe, der durfte hinaufsteigen zur höchsten Einweihung. Und so ist es auch noch heute. Nichts hat sich verändert.

 

Ihr habt die Herausforderung Leben angenommen. Die Herausforderung zu wachsen, zu verändern in einer wirklichen Verdichtung. Diese eure Erde ist auf der Ebene der Dimension in der größten Verdichtung die es gibt. Und trotzdem haben eure Seelen sich immer wieder bereit gefunden hier auf diesem Planeten Erde neues Bewusstsein zu erschaffen. Ich Thoth, Hüter der Heiligen Hallen, ich habe eingeladen die Veränderungsenergie in den Heiligen Raum, und ihr, die ihr heute gekommen seid, ihr dürft einen Teil von euch mit hinaufnehmen. Denn es ist nicht immer einfach durch die Schwierigkeiten des Lebens seinen Platz dort zu finden.

 

Aber ihr habt euch in ein Energiefeld begeben das vor vielen Jahren eurer menschlichen Zeit hier an diesem Ort etwas hinterlegt hat. Das, wer auch immer diesen Raum betritt, davon berührt wird. Die Energiefelder die hier geöffnet werden sind verbunden mit dem Energiefeld eines Menschenkindes das oft und oft auf dem Weg ihres Lebens die Verbundenheit mit diesem heiligen Raum empfangen, gespürt und dadurch gewandelt wurde. Wer betritt mit verändertem Bewusstsein diese heiligen Hallen, ist verbunden mit einem Planetensystem von großer Kraft. Diese große Energiekapazität – Sirius, der Oriongürtel, die Plejaden -, eine Gemeinschaft von Relaistationen die ihre Energie senden um die gesamte Erde. Und im Inneren dieses Heiligen Raumes befindet sich ein Energiefeld von gewaltigem Ausmaß. Man kann es nicht messen. Denn wenn man es messen könnte,  hätten sie es sich schon längst zu eigen gemacht. Denn das was da an Energie und Kapazität frei würde, würde reichen eure gesamte Erde zu beleuchten. Doch diese Energie dient nicht der Verschwendung, diese Energie dient der Zentrierung, Verewiglichung von heiligem Gut.

 

Dort in den Hallen von Amenti wird noch heute Bewusstsein verändert und erhöht. Nur weil sie die Räume nicht betreten können, nur weil sie sie in die Ecke von Absolutiät schieben, von Menschen die phantastische Ideen haben, glauben sie die Materie zu beherrschen. Niemand, wer immer es auch sei, kann diese Materie beherrschen. Es sei denn er fühlt sich als Teil von ihr.

 

Und so wird Gabriel euer Energiefeld mit dem Gegenstand den ihr mitgebracht habt, über die Leylines die zwischen euch und dem Gegenstand hin und her fließen und der euer ureigenes Energiefeld trägt, er wird diese Leylines aktivieren und sie wird euch verbinden an den Tagen der Kraft, in dem Moment der Toröffnung. Und alle die ihr gekommen seid, und viele die sich an diesem Tag an Heiligen Orten mit der Bewusstheit des Lichtes verbinden, werden diesen Raum füllen mit Lichtenergie. Doch etwas mitzugeben hat noch einmal eine ganz andere Bedeutung. Denn das Mitgeben ist nicht das wahre Geschenk. Das was ihr zurückbekommt trägt die Kraft und die Energie der Neuen Zeit. Es hilft euch diese in euch innewohnende Energiefelder zu öffnen und einer neuen Bewusstheit zuzuführen.

 

Es wird kein Spiel oh ihr Menschen, was ihr heute vollzieht. Seid euch dessen bewusst das ihr teilnehmt an einer heiligen Zeremonie die schon in uralter Zeit in der Königskammer, damals trug sie einen anderen Namen. Nun, ich werde sie so nennen weil sie euch vertraut ist. Es ist die Transformationsachse die im Zentrum dieser Pyramide besteht. Es ist die Erkennungslinie allen Seins. Denn sie ist verbunden mit der Tiefe der Erde und dem Licht des Himmels. Gleich eurem Pranakanal der einst von eurer Zirbeldrüse durch euren physischen Körper zog und zu einer Spitze zulaufend, unter euren Füßen endete und zur Spitze zulaufend an eurem Kopf, ein Stückchen darüber hinaus, sich schloss. Und in diesem energetischen Raum floss und fließt die Energie in Intervallen nach oben und nach unten.

 

Die Dinge die ihr heute betretet, sind nur ein kleiner Teil. Tief hinab ins Innere kannst du die Erfahrung des Lichtes senden. Und hoch hinauf ins Universum kannst du sie über den magnetischen Raum hinausgeben ins Universum. Du oh du Mensch, bist angeschlossen, vollkommen angeschlossen wenn dieser Gegenstand den du heute mitgebracht hast wieder zu dir zurückfindet. Darum bitte ich euch das was ihr mitgebt in den heiligen Raum mit eurem Namen und einem einzigen Satz als Botschaft an das große Licht, mit zu senden. Spürt hinein in euer Herz, spürt hinein in eure Bewusstheit. Einen Satz oh du Mensch, gestatte ich dir. Und er sagt alles aus über dich was dir wichtig ist.

 

Ich Thoth, ich den man auch Thoth den Atlanter nennt. Oh ihr Menschen, ich reiste durch Zeit und Raum lange bevor Antlantis entstand. Ich ordnete und verband, ich war im alleinigen Auftrag der höchsten Wissensenergie, der höchsten Kraft verbunden, auf das sich erfüllt was aufgeschrieben in den Tempeln des Lichtes. Dass das Leben sich wieder verbindet mit der großen Kraft die es erschuf. Aus der Einheit ins Licht, aus der Unvollkommenheit in die Vollkommenheit. Vom Hier ins Jetzt will ich dich führen, und wenn du die heilige Handlung vollziehst mit dem großen Verkünder, dem der die Wahrheit stärkt, die Weisheit öffnet und die Klarheit als heiliges Zeichen hervorbringt.

 

Alle Fragen die du hast die nach Antworten suchen, haben in Anbetracht der Größe die euch Menschen berührt, ihre Bedeutung verloren. Wenn die Menschen in ihrer neuen Bewusstheit die heiligen Orte verbinden, geschieht der große Transformationsprozess den Menschen jeweils durchlaufen haben. Rückverbindung.

 

Ich Thoth, werde willkommen heißen euch im Heiligen Raum des großen energetischen Feldes das nicht nur auf die Pyramiden begrenzt ist. Denn die Kraft die dort ruht, die alles verbindet was Ausdruck trägt, Namen, in den Lichtverbindungslinien die unter der Erde sich suchen, ist das was ihr in Wegen stellen wollt, klein und unbedeutend. Doch ihr seid eingebunden in den unendlichen Strom des ewigen Lichtes.

 

Und so lauscht noch eine Weile dem Klang und jeder mag hinein spüren was es für ihn bedeutet und welche Frage in ihm erscheint. Schreibt es auf, bringt es zu Papier in Wort und Schrift, oder bringt es in Form eines Bildes. Das was ihr dort aufschreibt das euren Namen trägt, wird nicht zu euch zurück kommen. Es wird verbleiben im heiligen Raum. Ihr werdet nur den Gegenstand zurück bekommen um euch daran zu erinnern das ihr mehr seid als physischer Körper, das ihr Teil seid eines gewaltigen Prozesses der Verinnerlichung all dessen was ihr einst durchlaufen. Das Zeitentor wird geöffnet sein. Ich Thoth heiße euch willkommen.

 

Nehmt wahr den Klang, nehmt wahr die Dynamik des Augenblicks, spüre hinein oh du Mensch was sich in diesem Moment, wenn du dich mit dem Klang verbindest, weite deinen Geist, sei dir der Erhabenheit und Größe des heiligen Raumes bewusst. Seit tausenden von Jahren steht es als Mahnmal für die Menschheit. Seit tausenden von Jahren ruhen die heiligen Energien des Lichtes und senden ihre Botschaft, verbinden Kontinente, verbinden Lichtenergien immer noch genau wie damals als er entstand dieser heilige Raum, diese große Pyramide mit all ihren Geheimnissen, mit all ihren Erwartungen, mit all dem was Menschen hinein und hinausgetragen haben. Alles ist eins, alles ist Licht. Und das Licht nimmt und gibt. Zu allen Zeiten hat es dich geformt, hat dir deine Größe gezeigt und deine Weite. Und auch jetzt in diesem Leben oh du Mensch, hast du dich aufgemacht den Weg der höheren Erkenntnis zu gehen. Es ist wie du weißt ein nicht einfacher Weg. Und habe ich nicht gesagt dass er beschwerlich war damals wie heute? Damals und heute musstest du Zeugnis ablegen gegenüber deiner Wahrhaftigkeit, deiner Größe, deines Erkennens.

 

Wer bin ich, ist die Frage die in dir ruht. Wer darf ich sein, wohin gehe ich? Alles das oh du Mensch ist angesichts dessen was an Größe dort ruht, ohne Bedeutung. Nur das du Licht bist musst du verstehen, musst du glauben, musst du verinnerlichen. Denn wenn es nahe ist, wenn du es wirklich annehmen kannst, bist du eins mit allem und dann wird diese deine Botschaft etwas dazu beitragen das die die eurer Erde nicht wohlgesonnen sind, etwas erkennen – es gibt eine Kraft die ist gewaltig und groß, man kann sie unterdrücken, man kann  versuchen sie auszulöschen, doch niemals wird das was sie darstellt ihre Leuchtkraft verlieren. Denn du oh du Mensch bist ein Teil von uns, bist ein Teil der Erhabenheit und Größe. Tue es kund. Ich Thoth segne dich.

 

Gabriel macht mit uns eine Zeremonie in der wir unser Säckchen und den Zettel mit dem einen Satz darbringen dürfen zum Mitnehmen nach Ägypten.

 

Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf unseren Atemstrom. Atmet dreimal, jeder in seinem Rhythmus, tief ein und aus. Dann richten wir unsere Aufmerksamkeit zu unserem ersten Chakra, unserem Wurzelchakra. Wir nehmen dort eine leuchtend rote Energie wahr. Vielleicht die Farbe eures Blutes, vielleicht wählt ihr auch das dunkle Rot einer Rose. Wie immer du dir das Rot deines Energiefeldes vorstellst, es ist willkommen. Und auch in diesem Zentrum gibt es einen Mittelpunkt. Stelle dir einfach einmal eine nach innen laufende Spirale vor, an ihrem Ende ist ein Punkt von großer Kraft. Nehmt das pulsierende Licht das sich zusammen zieht und ausdehnt in dir wahr. Und nun schau was das Licht dort tut. Es bewegt sich der Energie folgend entlang der Spirale nach außen. Verfolge doch einfach einmal mit deiner Aufmerksamkeit die Linie, die spiralförmige Linie deines Lichtes. Und eigentlich müsste die Spirale am Beginn deiner Wirbelsäule enden. Diese Linie des Lichtes führe nun ganz bewusst und ganz sanft entlang deiner Wirbelsäule, entlang deiner Chakren, langsam hoch. Nimm alle Anspannung die du auf diesem Weg findest in dieses Licht. Sammle sozusagen alles was dich anspannt, alles was dich drückt, verkrampft, ein. Gehe langsam, langsam die Lichtlinie entlang deiner Chakren nach oben. Wenn du am Ende deiner Wirbelsäule in Höhe deines Halschakras angekommen bist, betrittst du deinen Kopfraum. Spüre wie sich dort dein Lichtstrahl wieder in die Spiralform begibt und deinen gesamten Kopfraum ausfüllt. Stelle dir vor wie alles Belastende, alles Störende von dieser Spirale aufgesogen wird. Und wenn du oben an deinem Kronenchakra angekommen bist, findet sich dort wieder ein Mittelpunkt. Das Gleiche was am Anfang du aufgebaut, hat sich nun wieder zusammengefügt. Eine Spirale des Lichtes die sich von Außen nach Innen dreht. Und auch dort findest du leuchtendes, pulsierendes Licht das seine Farbe in violett gewandelt hat.

 

Spüre, und wenn du jetzt noch irgendwo einen Druck in deinem Kopf spürst, lass das Licht es absorbieren. Nur der Druck an deiner Schädeldecke ist jetzt noch akzeptabel. Denn nun darfst du dieses Lichtgebilde öffnen gleich einem tausendblättrigen Lotos. Spüre wie sich langsam jeder Druck gleich eines Blütenblattes öffnet. Wie die Energie in die Spitze der Blütenblätter fließt und sich dir gleich das Universum öffnet. Dort ist deine Zirbeldrüse im Inneren deines Kopfes und sie hat die Form eines Auges das nach oben gerichtet ist. Die Zirbeldrüse schaut niemals nach unten. Sie richtet den Blick in die unendlichen Weiten des Universums. Und all deine Energie, all deine Kraft fließt nun hinauf und all das Licht und all die Energie die du nicht mehr benötigst  wird gleich einem Sternenteppich ins Universum gesendet. Dort findet es den Weg zu dem Ort wo es benötigt wird. Und aller Druck und alle Verspannungen fließen aus dir hinaus, verbindet sich mit der All-Einheit die dich umgibt und dessen Teil du bist.

 

Ich Gabriel, der auf allen Ebenen des Seins zu Hause ist, der nicht kennt Zeit noch Raum noch Gegenwart und Zukunft. All das ist Einheit oh du Mensch, aus der du gekommen und zu der du zurückkehrst. Du bist auf diese Erde gekommen um die Kette der Erfahrungen die du durchlaufen, zu vollenden. Du bist wahrlich Wege gegangen die hätte der Begleiter deiner Seele dir oft gern erspart. Doch es war deine Wahl oh du Mensch, es zu durchlaufen, es zu erfahren, es zu bereichern und zu vollenden. Doch heute an diesem Tag hast du die Möglichkeit etwas von dir mitzugeben an einen Ort der die größte Transformationskraft beinhaltet die das Energiefeld euch Menschen zur Verfügung stellt.

 

Ich Gabriel, habe die heilige Aufgabe übernommen dich zu verbinden mit einem Strahl des Lichtes. Du musst dich nicht ängstigen. Denn das mit dem ich dich verbinde, gehört zu dir wie das Licht zu der Sonne. Du hast es einst dort zurück gelassen. Nun darf dein Lichtkörper sich mit ihm verbinden und dir die Kraft zurück geben die du einst dort gelassen.

 

Wer hier zu mir tritt, nenne seinen Namen und tritt heran. Strecke aus deine geöffneten Hände.  Auf der linken Hand  ruht das was du mitgeben willst und auf die rechte lege ich das Energiefeld des Lichtes das deiner DNA entspricht.  Tritt heran oh du Mensch, und wenn beendet ist die Verbindung, lege in die Schale des Lichtes gleich dem heiligen Gral, dein Licht und deine Botschaft.

 

Zu Harald: Ich grüße dich du Licht aus dem Licht. Über Zeit und Ewigkeit bist du zurückgekommen in die Gegenwart des Seins, um zu erfüllen was du einst versprachst. Wenn immer du die physische Form eines Menschen annimmst, all deine Kraft, all deine Energie zur Verfügung zu stellen zum Wohle des Lichtes. Möge die Kraft, möge die Absicht, möge das Erkennen wer du bist dich auf diesem Weg unterstützen. Und möge das Teil das zu dir gehört die Kraft aufnehmen die du einst vor langer Zeit in einem großen Transformationsprozess dort niedergelegt zur Aufbewahrung wenn die Zeit die Tore geöffnet, es dir zurückzunehmen. Möge der Segen, möge das Erkennen wer du bist, dich allzeit begleiten. 

 

Zu Chira: Ich grüße dich du Licht aus dem Licht. Das was du bist ist die Erfahrung so vieler Leben, ist die Erinnerung an große Kraft. Ein Teil von dir wird dahin zurückkehren wo du einst gabst ein heiliges Versprechen. Wenn immer die physische Form deines Körpers Erdenbewusstsein erlangt, dass du dienen willst und geben all deine Kraft zum Wohle und zum Erkennen des Lichtes. Möge das heilige Wissen was in dir ruht sich verströmen zum Wohle von dir selbst und zum Wohle all der Menschen die den Weg zu dir finden. Das was auf diesem Gegenstand ruht, und sei es auch noch so klein, ist die heilige Botschaft die in dir ruht. Und sie ruht nur in dir, in keinem anderen Menschen. Und wenn ein winziger Teil von dir das Energiefeld des Lichtes berührt das du einst dort zurückgelassen, wird es den Weg finden zu dir und deiner Seele Frieden geben. So sei es.

 

Zu Marissa: Ich grüße dich du Licht aus dem Licht. Hole dir das zurück was einst unter großen Schmerzen du dort gelassen hast. Mit der Erfüllung von etwas was dir schon immer wichtig war, zu dienen der hohen Kraft der weiblichen Energie. Sie zu achten und zu ehren, sie zu verbinden. Und das was du mitgibst ist ein Symbol dieser inneren Energie. Sie ist unverwechselbar. Se trägt die Programmierung deines ganzen Seins von Anbeginn der Zeiten. Trage das Licht, trage das Erkennen das du zurück bekommst in dem heiligen Vermächtnis das alles sich erfüllt wenn die Tore der Zeiten sich öffnen.

 

Zu Jutta: Ich grüße dich du Licht aus der All-Einheit. In dir ruht ein heiliges Vermächtnis. So viele Wege bist du gegangen, so viele Schmerzen hast du erduldet. So viel Lichttore geöffnet. Aber immer war dir bewusst das es nur eine Einheit gibt aus der man kommt, in die man hineingeht. Und das was du mitgibst trägt das Programm was in dir ruht. Es wird verbunden mit dem heiligen Vermächtnis – wenn immer die Zeitentore sich öffnen, das die Wahrheit wieder leuchten darf, das sich verbindet was getrennt, dass das erkannt was verschmäht wurde -. Und so betritt das Tor der Vereinigung der heiligsten Kräfte die in dir ruhen. Verbinde das Heilige in der chemischen Hochzeit wenn du zurück bekommst dein Lichtteil den du einst dort zurück gelassen, der erst wieder freigesetzt wird wenn das Zeitentor sich öffnet.

 

Zu Imme: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Über Zeit und Raum hast du gefunden den Weg zurück in die Zeit. Hast auf dich genommen Begrenzungen und doch niemals aufgegeben. Was du mitgibst trägt die Programmierung deines Seins und sie ist einzigartig. Nichts im gesamten Universum was dir gleich. Und darum wird auch der Teil der gleich dir entnommen einst, sich wieder verbinden und dich heilen. Wird nehmen den Schmerz, wird nehmen die Trauer und dir zurückgeben das was du einst besessen. Im Namen des Lichtes zu erfüllen das was du erkennst und was dir wichtig ist. So sei es.

 

Zu Magali: Ich grüße dich du Licht aus dem Licht. Du, der du den Weg gefunden hast durch die Zeit. Du, der die Erfahrung und die Erkenntnis in sich trägt, das nichts vergeht. Das was die Programmierung deines Seins, deine DNA in sich trägt ist unverwechselbar, und wenn dieser Gegenstand heimkehrt ins Energiefeld des Lichtes, wird dir das zurückfließen was als tiefer Glaube und als heiliges Versprechen  einst im Sarkophag dir gegeben am Tag deiner Ernennung zur Priesterin des Lichtes. Möge die Kraft fließen in dich und dir Frieden geben.

 

Zu Sabine: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Den erkennenden Strahl mit dem alles verbunden, sich zu holen die Kraft aus der Einheit zurück, um zu verbinden die heilige Programmierung die in dir ruht. Dann, wenn sich das verbindet was du einst dort zurück gelassen, wird auch die Stabilität und die Kraft und das Verzeihen zu dir finden und die Kraft entfalten die man dir einst übertrug. Denn die Wege der Transformation zu gehen und der Wahrheit verpflichtet zu sein, war schon immer dein Weg. Nimm zurück das was zu dir gehört und möge der Segen des Lichtes dich allzeit durchdringen.

 

Zu Gabriele: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Sei dir bewusst, dass alles was du in dir trägst an Wissen und Weisheit einst du gelehrt hast im heiligen Raum. Als du gabst das Versprechen, wenn immer du bist in physischer Form, das zu ordnen und zu verstehen. Im Namen des Lichtes will ich dich verbinden mit dem Energiefeld das in dir ruht, will dir das zurückgeben was du einst aus Dankbarkeit dort zurückgelassen um zu vervollkommnen, um zu vollenden. Denn das was du bist ist einzigartig, unverwechselbar. Und so wird die Energie das finden was zu dir gehört um dich zu stärken in der Liebe und im Glauben und im Wissen wer du bist. Ich Gabriel, segne dich.

 

Zu Margit: Ich grüße dich du Licht aus dem Licht. Du wirst sein am heiligen Ort, du wirst mit all deinen Zentren, mit deinem ganzen Sein die Erfahrung machen – ich bin angekommen -. Nach Hause an die Orte der Kraft, an die Orte der Weisheit. Und wenn die Zeitentore sich öffnen wird Friede in dir sein. Nicht ruhelos, sondern voller Freude wirst du das zurückbringen was zu dir gehört in die Individualität die dich finden wird.

 

Zu Ulrike: Ich grüße dich du Licht aus dem Einheitsspektrum des Lichtes über Zeit  und Ewigkeit bist du heimgekehrt in das Wissen das nichts vergeht. Schwierigkeiten und Entbehrungen können nicht schmälern die Kraft. Angst nicht zerstören das was zu dir gehört. Das was du mitgibst oh du Menschenkind, wird wieder das finden was du einst dort als heiliges Versprechen gabst. Wenn die Zeitentore sich öffnen, die Kraft sich wieder vereinigt, die Spirale des Lichtes wieder aufsteigt, nicht mehr Dualität, sondern Einheit das Leben bestimmt. Ich Gabriel weiß dass das etwas verändert wenn du das zurück bekommst was zu dir gehört. Gehe und erwarte in Frieden das was dich stärkt.

 

Zu Julia: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Über Zeit und Raum bist du zurückgekehrt um zu erfüllen ein heiliges Vermächtnis. Als man dich einst lehrte im Tempel von Abydos, zusammenzufügen was zusammen gehört, zu errichten das was scheinbar zerstört. Das was zusammengefügt wird, wird wieder eins sein mit dir und dir zurückgeben das was du benötigst um zu vollenden, um zu erkennen, um zu verstehen.

 

Zu Christel: Ich grüße dich du Licht aus der Unendlichkeit der Zeiten. Über Zeit und Ewigkeit hast du den Weg gefunden in die physische Form des Menschseins. Hast auf dich genommen Entbehrung und Nichtverstehen, bist herausgelöst um zu verbinden, um zu vertrauen. Das was zurück zu dir kommen wird am Zeitentor, wird einen Kreis schließen der so lange unterbrochen war. Denn dieser Teil der in dir ruht, die große Individualität die du betrittst, denn das was in dir ruht oh du Menschenkind, findet sich nirgends sonst mehr im Universum. Finde Frieden, finde Ruhe, finde Schlaf wenn sich vereinigt das was zu dir gehört.

 

Zu Monika: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Das Erkennen das du suchst, die Wege die du ebnest, die Zweifel die du genährt, die Angst die dich durchgerüttelt, wenn verbunden wird das was zu dir gehört, wenn wieder alles vereint, dann oh du Menschenkind wird die Kraft zurückkehren, wird das Wissen und die Möglichkeit sie zu erweitern. Du wirst erfahren dass die Einheit aus der du kommst, niemals die im Stich lässt die heiliges Versprechen gegeben. Füge zusammen jedes einzelne Teil, öffne in den Herzen der Menschen und in der Weisheit des Verstehens das was nötig ist. So sei es.

 

Zu Renate: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Über Zeit und Ewigkeit hast du dein Versprechen eingelöst, auf dich genommen Entbehrung und Schmerz, Angst überwunden, Kraft in sich geformt, Durchsetzung gelebt. Wenn zurück du bekommst das was einst du dort zur Verwahrung gegeben, wird etwas sich wieder vereinigen. Denn das was zu dir gehört sucht seinen Weg am Erkennungstor der Zeit um in ein neues Bewusstsein, eine neue Kraft und ein neues Verstehen einzutreten.

 

Zu Susanne: Über Zeit und Ewigkeit grüße ich dich aus dem Licht. Um die Erfahrung – wer bin ich -, um die Kraft – das will ich sein -. Das was du bist zu erkennen, zu vervollkommnen, zu verstehen, dass nicht der der aus dem Licht kommt, der ins Licht geht, ohne Schwierigkeiten die Dinge versteht. Doch aus dem Herzen, aus der inneren Weisheit das wird zusammengefügt was du einst im Sarkophag zurückgelassen. Dort wird die Einmaligkeit sich mit dem Energiefeld verbinden was du jetzt in deinen Händen hältst. Auf das der Erkennungsstrahl des Lichtes dir Wegweiser sein wird. So sei es.

 

Zu Irene: Ich grüße dich du Licht von meinem Licht. Über Zeit und Ewigkeit hast du ein Versprechen erfüllt zu dienen dem Licht und der inneren Weisheit. Der Wahrheit verpflichtet, die Stärke und die Liebe zu erkennen. Möge das was du einst dort im Heiligen Raum zurückgelassen, sich mit der Einmaligkeit deines hiesigen Seins verbinden und möge das Licht das nicht Zeit kennt, nicht Raum, sich in dir manifestieren und dir die Kraft schenken zu wissen wer du bist. Eins mit allem.

 

Zu Bärbel: Ich grüße dich du Licht das zurückgekehrt ist aus Zeit und Raum. Als du einst die Aufgabe übernommen hast zu verbinden, zu heilen und Menschen zu helfen ihre Kraft zu finden. Nun darf der Teil der dir fehlt zu dir zurückkehren. Am Zeitentor solltest du warten wenn einst in Erfüllung geht das was man dich gelehrt. Du hast ein Versprechen erfüllt, die Aufgabe übernommen hier zu sein, auf das sich verbinden kann die Kraft die dir gefehlt hat. Ich Gabriel segne dich.

   

Zu Bettina: Ich grüße dich du Licht von meinem Licht. Über Zeiten und Ewigkeiten bist du gekommen um zu erfüllen das was du einst versprachst. Im Dienste des Lichtes das zu erfüllen,  zu schließen und zu öffnen was nötig ist. Wenn du zurückbekommst das was einst du dort zurückgelassen als die große Initiation dich aufforderte einen Gruß, eine Aufgabe dort zu lassen. Nun trägst du Gruß und Energiefeld hier in deiner Hand. Es kann sich verbinden und es kann sich vollenden.

 

Zu Hanna: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Aus dem großen Strahl des immer wiederkehrenden, niemals endenden, alles durchdringenden Energiefeldes das alles verbindet, das alles zusammenfügt. Hier in diesem Gegenstand  ist ein wichtiger Teil deines gesamten Seins. Es zu verbinden, es wieder zu vereinen. Denn du wärst nicht die Wege gegangen, hättest nicht die Kräfte investiert, um am Ende zu scheitern. Du willst gehen durch das Tor des Lichtes. Nimm den Teil zu dir der dir noch fehlt um zu erfüllen und gestärkt zu sein. So sei es.

 

Zu Anna: Ich grüße dich du Licht von meinem Licht. Über Zeit und Ewigkeit bist du zurückgekehrt um zu erfüllen ein altes Vermächtnis. Glaube, Liebe, Hoffnung. Zu folgen dem inneren Licht. Das was du einst zurückgelassen, das was du brauchst um in der Kraft deines wahren Seins zu vollenden das was du begonnen. Möge sich das wieder mit dem vereinigen was unverwechselbar zu dir gehört. Möge das Licht, möge die Liebe und möge das Leuchten dir den Weg zeigen zu deiner Kraft.

 

Zu Vesna: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit des Lichtes. Über Zeit und Raum bist du zurückgekehrt um zu erfüllen ein altes Vermächtnis. Das was zusammengehört, zusammen zu führen. Möge das was sich hier verbindet mit dir, möge es dir die Kraft geben das was du in dir trägst in der Gemeinschaft der Menschen in der neuen Zeit mit neuen Systemen und neuer Weisheit zusammenzufügen um zu erfüllen das was du einst versprochen. So sei es.

 

Zu Irmtraud: Ich grüße dich du Licht aus der Einheit. Über Zeit und Raum bist du zurückgekehrt um die Dimensionen der Zeit das zu erfüllen was du einst im heiligen Raum gelobt. Wann immer du bist auf dieser Erde zu dienen dem Licht, zu nähren das Wohl, es zu wecken in Menschen und zu verbinden. Möge das was zu dir zurückkehrt dich unterstützen und dir helfen die innere Wahrheit, die innere Kraft und die innere Weisheit zu öffnen. So sei es.

 

Möge das Zeitentor, möge das Tor des höheren Bewusstseins sich mit euch verbinden und mögen die Energien die hindurch fließen aus der Unendlichkeit von Zeit und Raum ihre Pflicht, ihren Weg, ihre Aufgabe erfüllen. Und möge jeder Einzelne der im Erkennen das er Licht ist lebt, gestärkt und bereichert werden durch all die Energien die herabfließen und sich mit dem vereinigen was ihr bereit seid aufzubauen. Möge das Kraftfeld der unendlichen Liebe endlich das verbinden was so lange im Vergessenen ruhte. Denn Heilung und Vollendung kann nur geschehen wenn ihr euch erinnert wer ihr seid. Licht von meinem Licht. Durch Zeit und Ewigkeit niemals getrennt. Nur aus unterschiedlichen Bewusstseins…………… als Reisender auf der Zeit unterwegs. Mögen die Kräfte des Lichtes sich als Einheit wieder finden und als Einheit sichtbar sein. So sei es.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca. Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. Om sai ram.

 

Download des Channelings

 

 

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite