Engeltag vom 22.09.2012

durch Ute Prema Kanthak spricht

Thot und Erzengel Zadkiel

 

Wir erheben uns und wer sich nicht erheben kann weil es so anstrengend ist, darf auch sitzen bleiben. Auch dies ist eine Geste von Achtung und Liebe vor dem was jeder sucht und so oft nicht findet, vor dem was jeder sucht
und oft nicht erkennt. Weil ihr Menschen glaubt, dass das Finden und das Erken­nen so schwierig ist, dass ihr Prüfungen durchlaufen, schwierige Steine erst auf eurem Weg beseitigen müsst.

Hört, oh ihr meine Geliebten, das was du suchst, das was du öffnest, ist niemals fern von dir, es ist so leicht und gehört so zu dir, dass es dir einfach erscheint. In dir ruht der heilige göttliche Funke und mit deinem Atemstrom oh du Mensch, hauchst du ihn ununterbrochen hinaus ins Leben und mit deinem Einatmen nimmst du auf göttliches Prana, was sich in all deinen Zellen findet, in deinem ganzen Sein. Die heilige Kraft oh du Mensch, ruht in dir und so haben die Menschen ge­sucht und gesucht, haben nicht gefunden, manchmal ein Ahnung, doch wenn du finden willst oh du Mensch, anerkenne dich selbst. Spüre hinein in das Heiligste in dir, spüre hinein in dein deinen Glauben und in dein Vertrauen und wisse, alle Lichtwesen können sehen ob du verstehst, ob du erkennen willst. Und wenn du dazu bereit bist, und du hast wahrlich viele, viele Leben gebraucht um an diesem Punkt, an diesem Heute, am Tor zur neuen Zeit anzukommen, du hast dich oft verweigert, aber auch großen Beitrag geleistet in all den Zeiten. Nun wurdest du aufgerufen aus der himmlischen Ebene des Lichtes noch einmal zur Verfügung zu stellen das was in dir ruht, auf das der Wandel, auf das die Wunde geschlossen werden kann, und die Menschheit und die sie umgebenden universellen Energien, Planeten und kosmischen Kräfte auch in eine Einheit fließt. Verändere dein Denken oh du Mensch, öffne dein Herz, sei bereit und dieser dein Atem tut unaufhörlich kund, von deinem ersten bis zu deinem letzten Atemzug, dass Gott sich durch dich in der Welt manifestiert hat. 

       

Wir singen das Morgengebet.

 

Ute entzündet die Kerzen auf dem Altar:

Ich übergebe diesen Tag dem großen göttlichen Licht, Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht, lege ich ihm voll Dankbarkeit zu seinen Lotusfüssen. Denn als ich ihm begegnete öffnete sich mein Herz, als ich ihm begegnete begann ich zu verstehen, begann eine tiefe Reise zu mir selbst, die bis heute noch nicht geendet hat. Und ich danke allen Engeln hier in diesem Raum, allen Wesenheiten die sich eingefunden haben. Ich danke Ashtar Sharan der gekommen ist mit unendlichen Lichtenergien, Thot mein Lehrer aus alten Zeiten, der zurückgekehrt ist zu mir. Und ich danke den Wesenheiten der 4 Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Ich danke der Materie und für sie habe ich 4 Kerzen heute auf den Altar gestellt, denn wenn man nicht Mensch ist, nicht das lebt, nicht versteht, sondern auf die Flucht geht, wird man nie das finden wonach wir suchen. Wir sind als Menschen auf diese Erde gekommen, haben uns bereit gefunden dieser Erde zu dienen und die Kraft aus ihr zu schöpfen jeden Tag, denn wer die Kraft der Erde in sich spürt, kann auch die Kraft des Himmels leben. Und so entzünde ich für die 4 Elemente eine geweihte Kerze. Ich ehre die Kraft des Feuers, der universellen Lebensenergie in uns, denn ohne dieses Powervolle, Kraftvolle können wir viele Dinge  nicht tun. Ich ehre die Energie des Wassers, die fließende Energie, die auch in unserem Körper, als Blut all unsere Zellen ernährt. Und ich ehre die Luft, das Geistige, das Ver­bindende was wir suchen. Und ich ehre die Energie der Erde auf der wir leben und die uns tagtäglich mit all dem speist was wir brauchen. Und dann entzünde ich das heilige Feuer das zu allen Zeiten in allen Tempeln brannte. Es gab Hüterin­nen des Lichtes, Hüterinnen des Feuers und in keinem Tempel durfte jemals das Licht erlöschen. Ich entzünde es zu Ehren für jeden einzelnen hier in diesem Raum, ich entzünde es für eure Kraft, für euer Licht, mögen sie leuchten und wachsen zum Wohle von euch selbst und zum Wohle der Menschen mit denen ihr verbunden seid und letztendlich zum Wohle des gesamten Universums. So sei es!     

Aber mein wirklicher Weg all diese Dinge zu tun, Menschen mit Energiepunkten zu verbinden, geschah 2002 in der großen Pyramide von Gizeh. Und damit, mit dieser Verbindung möchte ich auch ein Tor, ein Lichttor öffnen. Ich habe den Gong dort hingestellt, weil gleich wie das Feuer man keinen Tempel beteten konnte in dem es nicht gab einen heiligen Ton. Und wenn Menschen sich versam­melten, das Feuer weit loderte, schlugen die Priester und Priesterinnen die großen Pauken, schlugen sie damit die Menschen sich öffneten, bereit waren eine energetische Kraft zu entfalten. Lausche oh du Mensch, dem Ton und erinnere dich, lass aufsteigen in dir ein Erkennen, lass dich finden ein Vertrauen zurück in die Zeit. Auch du hast in heiligen Tempeln gedient, auch du  wurdest aufgenommen schon oft in die Gemeinschaft von Wissenden. Vieles mag dir ver­loren gegangen sein, denn  mit jedem neuen Leben oh du Mensch, legt sich er Schleier der Isis, auf dass du finden mögest in jedem Leben das, warum du gebeten, auf dass du finden mögest das Erkennen, lernen das was nötig ist und zusammenfügen all das was schon in dir ruht.

So lehrte ich Thot euch einst in den heiligen Tempeln die Erfahrung des Lichtes. Ihr wärt nicht Suchende, ihr wärt nicht Reisende auf der Zeit, wenn nicht mindestens 7 Inkarnationen in dieser Energie ihr verbracht hättet, zu Wohle von euch selbst, zum Wohle der Menschheit. Du wärst nicht hier oh du Menschen, wenn es nicht so wäre. Aufgerufen Lichtweber, Lichtverbinder zu sein, sie alle die Charisma tragen in sich, Visionen entstehen lassen, Erfahrungsschätze in sich bergen. Habe Geduld mit dir selbst oh du Mensch, es ist die Zeit, dass die Dinge sich öffnen und schätze nicht gering oh du Mensch, dass sich die Tätigkeit die du tust nicht gleich die ist, die du gerne von dir erwartest. Manchmal sind Tätigkeiten die scheinbar nicht so durchströmt sind von himmlischer Bedeutung und himmlischem Licht viel kostbarer, denn sie zeigen dich als Mensch, als handelnder und befähigter Mensch zu wirken. So lehrte ich es euch!

Achtsamkeit, Achtsamkeit gegenüber dir selbst, Achtsamkeit gegenüber dem Göttlichen und Achtsamkeit gegenüber jeden dir gegenübertretenden Menschen. Denn der heilige Funke der in dir ruht, ruht auch in ihm, vielleicht ist er noch tief in ihm verborgen, vielleicht ist ihm noch nicht einmal bewusst, dass er dort ruht. Er agiert in der Welt, manchmal sogar nach den Gesetzen des Lichtes ohne es zu wissen, doch manchmal auch fern jeder Vision, getrieben nur von Macht und Machtgier, von Unkenntnis, von Verzweiflung und Anklage, hat noch nicht gelernt Eigenverantwortung zu übernehmen für Handeln und Tun, sondern Pro­jektionsflächen zu schaffen. Oh du Mensch, solange du dieses Prinzip lebst, dass andere Schuld sind, wirst du nie auf der Bewusstseinsspirale zu dem Ziel gelangen an das du kommen möchtest. Verurteile dich nicht wenn du nicht erkennst, doch bemühe dich, denn jedes Bemühen wird unterstützt.

Man nennt mich Thot den Atlanter, aufgeschrieben, denn das Schreiben war mir schon immer wichtig. Heute schreibe ich nicht mehr so wie ihr es tut, heute schreibe ich in das große Weltengedächtnis mit goldener Lichtenergie die Geschicke der Zeiten. Jedes Leben ist dort verzeichnet, alles was du bist ist mir bekannt. Denn in den Analen der Zeit, die so wie ihr sie euch vorstellt nicht existent sind, ihr müsst euch es so vorstellen, ununterbrochen fließende Energie, die sich manchmal gleich Wellen hoch auftürmt, manchmal ganz sanft und leise wird. Und je nach dem wie die Wellen des Lichtes sich gerade zum Zustand der Welt bewegen, erfahrt ihr die Dinge die manchmal ziemlich aufregend sind, auch beängstigend. Doch ängstige dich nicht, der Mensch der sich erkennt, der sich vertraut wird immer die Kraft haben, immer den Mut finden und immer die Ent­schlossenheit finden Leben zu verändern. Und auf dass dir dies in den nächsten Monaten besser gelingt, dass du dich besser entdeckst, besser findest, darum habe ich dich eingeladen.

Ja, du bist nicht zufällig hier, denn die Einladung erfolgte durch dieses Menschen­kind direkt von mir an dich. Du hast den Ruf vernommen und dafür danke ich dir, nicht in meinem Namen, denn wer bin ich schon, Thot einer von unendlich vielen. Mag sein, dass in deinem Bewusstsein ich im Moment einen her­vorspringenden Platz einnehme, doch die Gleichheit des Lichtes in dem alles existent, alles sich zusammenfügt was gerade nötig ist, erschuf in den Zeiten immer wieder Lichtenergien die wir herab gesandt haben zur Erde, um von Mensch zu Mensch zu wirken. Auch ich habe einst in menschlicher Form diese Erde bereist, doch eins kann ich euch sagen, in meiner Lichtform habe ich Universen durchzogen und was ich dort fand oh ihr Menschen, damit will ich ver­binden euch durch Worte und Energien und darum möchte ich heute an diesem 22.09.2012 in euch das göttliche Magnetfeld stärken, euch zu höherer Bewusst­heit führen und euch bereit machen diese Kraft in euch zu verstehen und fest zu verankern.

Ich bat das Menschenkind in eine Schale mit Wasser Fluorite zu legen, Licht­steine, manchmal engelsgleich, sanft und zart, es sind die die euch helfen eure verwundeten Herzen, eure verwundeten Seelen mit unendlich liebevoller Energie zu durchziehen und zu heilen. Dieser Tag ist wie ein Erinnerungsfunke, in einigen Jahren, wenn ihr zurückschauen werdet, werdet ihr wissen, dass vieles  da be­gann, vieles sich ab heute verändert hat, neue Dinge in euer Leben getreten, Denken und Handeln verändert hat. Und dieses kleine Geschenk soll ein Erinnerungs­stein sein, wenn du wieder einmal abweichst von deinem Erneuerungs­weg, wenn wieder einmal die dunklen Wellen über dich schlagen und du dich klein und hilflos fühlst, wenn Angst in dein Herz schleicht, Mutlosigkeit und du wieder einmal glaubst, dass du versagt hast. Lege diesen Stein auf dein Herz, sei vor­sichtig mit ihm, denn er ist genau so zerbrechlich wie oft das Neue was du in dein Leben lässt. Aber in ihm ist eine Kraft gleich dir, wenn man sie erkennt, wenn man sie hütet, verändert sie wahrlich Leben, und so nehmt mein Geschenk, was im Laufe des Tages noch mit kosmischer Energie angereichert wird und die Botschaft in sich tragen wird. Ihr seid stark, ihr könnt das Werk vollenden im Persönlichen und im Überpersönlichen.

Und nun führe ich euch heim in die große Pyramide. So viele Dinge erzählen sie über sie, wer sie errichtet, wie sie gebaut, wann sie entstanden. Oh ihr Menschen, sie ist das älteste Vermächtnis das das Licht euch gegeben, es ist der unmittelbare Verbinder in den planetarischen Raum und es ist die absolut ver­bindende Energie in die Tiefe der Erde und es ist die streuende energetische Kraft die jeden, jeden dessen Geist sie berührt, verändert. Sie hat niemals einen Toten beherbergt, niemals wurde sie von Chefren erbaut, nicht tausende Menschen haben sie errichtet, sie ist das Werk heiliger Kräfte. Sie entstand aus dem Nichts, sie entstand aus dem Licht und wenn die Zeit gekommen sein wird, darf sie auch wieder ins Licht zurückkehren. Doch noch ist die Aufgabe nicht erfüllt, nicht das entscheidende Bewusstseinstor in den Menschen bereit und so wirkt der heilige Kristall der verbunden ist mit den Hallen der großen Lichtkraft, die Hallen von Amenti. Sie sind nicht das, was  Menschen glauben, sie sind für viele nicht sichtbar, für viele nicht begehbar und doch ist es ein feinstes Netz energetischer Kraft das sich sichtbar machen kann. So sind die vielen Dinge die um euch sind nicht sichtbar, doch wenn sie sichtbar sein wollen oh ihr Menschen und nun erhebe ich mich, auf das der Letzte noch versteht in diesem Raum, wie wichtig es ist sich mit dieser Pyramide sich zu verbinden. Gizeh, heiliges Energie­feld ich rufe dich, öffne den energetischen Raum heute an diesem Tag, lass die Kraft die in dir ruht fließen, auf dass sie verwirklichen kann das was jeder einzelne der hier gekommen ist sucht, dies was jeder Einzelne der sich heute verbindet an diesem Tag über die Lichtnetze. Ich Thot weiß, dass das Symbol der Pyramide, das Symbol des Dreiecks, das ist was die Wahrheit wieder ans Licht bringt. Das was ihr sucht oh ihr Menschen, ist hier, um euch, in euch!

Und so schlage ich an den heiligen Gong durch dieses Menschenkind, das ihn schon oft für mich betätigt hat, oft und oft. Und dann lasst euch erfüllen von einer Musik die aufgenommen wurde im Energiefeld dieser Pyramide, spürt und seid bereit. Und bevor wir beginnen oh ihr Menschen, bitte ich euch noch eure Herzen zu öffnen. Licht und Liebe, vor einigen Jahren kündigte ich euch von einer neuen Energie, Orange und Pink, ich ließ sie heute auf diesem Altar auf­bauen. Pink steht für die Herzensöffnung und Orange für euer zweites Chakra. In keinem eurer Chakren findet sich so viel Schmerz, so viel Leid wie in diesem. Es zu erfüllen mit Liebe ist das Wichtigste was ihr Menschen tun könnt und wenn ihr es mit der Herzensenergie des grünen Lichtes noch verbindet, kann etwas in euch heilen was euch rückverbindet.

Darum lehnt euch jetzt einmal entspannt zurück, geht mit eurer Aufmerksam­keit zu eurem 2. Chakra. Es ist das Energiefeld was etwas unterhalb eures Nabels, auf der rechten Seite, man nennt es auch Hara, orangenes glutvolles Licht, das gespeist wird von eurem 1. Chakra, aber oft von ihm abgetrennt ist. Und dann nehmt einen tiefen Atemzug, holt das orangene Licht ins Zentrum eures Herzensraums, platziert es in der Mitte zwischen eurem physischen Herzen, eurem Herzchakra und eurem spirituellen Herzen. Füllt den Raum mit orangenem Licht und umgebt ihn mit der Farbe Pink und ganz außenherum verbindet euer physisches Herz, euer Herzchakra und euer spirituelles Herz mit dem grünen Heilungsstrahl des Lichtes.

Und in dieser Vision haltet eine Weile inne. Achtet auf eure Gefühle, achtet auf eure Gedanken, achtet auf die inneren Bilder die jetzt vieleicht in diesem geborgenen Raum einfließen. Bilder von Verletztheit, von Ablehnung, von Schmerz, von Unterdrückung der weiblichen Kraft, von Nichtverstandensein. All das, oh du Mensch was als Leid du getragen, darfst du nun transformieren, darfst es mir, darfst es Rafael, darfst es Chamuel übergeben. Und schau jetzt einmal genau hin wie sich deine Herzensblume beginnt zu öffnen, wie sich aus diesen Farben etwas bildet. Für jeden wird etwas anderes entstehen, atmet einfach still weiter ein und aus und gebt euch Zeit zu heilen, gebt euch Zeit hin zu spüren, hinzuschauen. Gedanken die kommen haben eine Botschaft, Gefühle die aufsteigen bewegen etwas in euch, Tränen die sich lösen, fließen hinein in das Heilungsenergiefeld. So viele hast du schon geweint, es darf sich verändern, die Perlen der Seele oh du Mensch, wollen ihren Glanz wieder finden. Siehst du wie starkes Licht aus dir fließt, deinem Herzensraum sich öffnet, sich verbindet mit dem Licht all der Menschen die gleich dir gekommen sind, die auch eine Vision in sich tragen, wie sich das Licht mit der Lichtsäule verbindet, mit dem energe­tischen Raum hier, wie dein Lichtkörper beginnt sich auszudehnen und Kontakt sucht zu deinem Nachbarn. Nichts ist getrennt, dein Schmerz ist auch der der neben dir sitzt, so wie sein Schmerz auch der deine ist. Zeit und Raum haben euch schon oft zusammen geführt, denn alles ist eins, oh ihr Menschen, alles ist Licht, alles was du aufsuchst über die Energielinien des Lichtes, denen du Aufmerksamkeit zuwendest. Ja, das Licht in dir wird weit und dehnt sich aus.

Viele hier in diesem Raum haben heilige Stätten besucht, jeder weiß für sich die Orte wo er Kraft empfunden. Ich Thot will beginnen mit einer Aufzählung von Energiepunkten auf die ich dieses Menschenkind, das mit jedem von euch auf interessante Weise verbunden ist.

Eine Kraft hängt hier in diesem Raum. Heilige Hallen, Ort des höchsten Friedens,   Heilige Pyramide von Gizeh, - Machu Picchu, Energiefeld von Wissen,- Tiahuanaco, die Entstehung der Zeit, - die großen Berge, Salcantay, sie verbin­den sich mit den Wipfeln des Himalaya, - Taglang-Pass, Rohtang-Pass, Kraftwellen von höchster Energie, fließen zurück ins heilige Tal, öffnen Licht­tore,  - die Schlange des Lichtes sucht neuen Raum, findet ihren Weg zurück zu den alten Kräften, öffnet die Energiefelder, - Sonne und Mond inmitten eines Sees, Titicacasee und es schwingt einen Bogen durch die Zeit, heiliger Berg, heiliges Orakel von Delphi, viele hast du aufgenommen durch die Zeit, all die gewaltigen Bauwerke die errichtet wurden zur Ehre des Lichtes. Manchmal wollten sie sich erkaufen damit das Licht, doch das Licht oh ihr Menschen ist unbestechlich, da zählt nicht Reichtum und Macht, was zählt ist auf dem Weg eines Menschen, ein geöffnetes Herz, heilige Kraft der Liebe, die alles verbindet, alles neu entstehen lässt, Leben schenkt. Aus der Kraft der Liebe zu allen Dingen fließt unaufhörlich das göttliche Licht und erschafft neu.

So wirst auch du aus der Quelle deines Herzens oh du Mensch immer neu erschaffen. Dieser dein Körper ist nicht der mit dem du gekommen bist, er hat sich gewandelt, er ist durchströmt, er ist verändert. Diese deine Gedanken sind nicht die die sie einst waren vor 10 oder 15 Jahren, ja manchmal nicht einmal die noch vor einem  Monat eurer Zeit und alle Energie des Lichtes fließt jetzt zu euch.

Und nun oh du Mensch, wähle deinen Platz, deinen Ort wo tiefe Erfahrungen du durchlaufen, tiefes Erkennen du erfahren. Ich lasse dir Zeit es in das Lichtfeld das du um dich gebildet hast, hinein zu holen. Vielleicht magst du auch einen Menschen zu dir bitten, eine besondere Energie von der du weißt, dass du sie in der nächsten Zeit benötigen wirst, die Kraft eines besonderen Lichtstrahls, oder du bittest die Alleinheit dich zu durchfluten. Wähle, wähle oh du Mensch, nach deinem Erkennen, nach deinem Verstehen. Es ist Zeit oh du Mensch, dass du die Richtung einhältst auf die du dich begeben, dass du die Verbindungen stabilisierst, dass du erkennst wer du bist! Heute ist ein besonderer Tag. Energetischer Raum der Veränderung, oft und oft habt ihr dies schon gehört, dass Tore geöffnet sind und manchmal seid ihr der Worte schon überdrüssig, vor allen Dingen, wenn im konkreten Leben du immer das Gefühl hast, dass du auf der Stelle trittst. Doch sei doch einmal ehrlich oh du Mensch, ist das wirklich wahr was du denkst und fühlst, oder ist es wieder einmal der alte Mechanismus der spielt mit dir und der dich klein macht?

Ich sehe kein Energiefeld hier in diesem Raum, das in den letzten Jahren nicht gewaltige Entwicklung durchlaufen hat, ausnahmslos. Die Dinge beginnen sich zu fügen, zu ordnen und sie benötigen deinen Mut, deine Kraft, deine Bereitschaft um sich zu vervollkommnen. Achte darauf was du denkst und schaue in deine emotionalen Bereiche, dort ruht eine Kraft oh du Mensch, die du so vernachlässigst hast. Es ist Zeit, dass das Gebot des Lichtes – liebe dich selbst- achte deinen Weg - finde den Raum – und sei Teil von Allem. Und während du jetzt deine Visionen noch suchst, auf der Zeitschiene Orte besuchst und eile nicht zu schnell von einem Ort zum anderen, denn sie haben heute , an diesem Tag eine Botschaft für dich, wenn du sie nicht wahrnimmst, weil du wieder einmal zu schnell von Ort zu Ort, von Kraft zu Kraft fliegst, wirst du es nicht wahrnehmen. Und nun endlich schlage ich den Gong durch dieses Menschenkind, denn der Raum der dann folgt, die Klänge die aus der großen Pyramide zu dir fließen geben dir den nötigen Raum, die nötige Zeit, alles in das Heilungsenergiefeld deines Herzens, in das Lichtpotential deines Seins einfließen zu lassen. Es wird jetzt einfach eine Zeit des Erkennens folgen. Spüre, spiele mit dem Licht, spiele mit den Energien, spiele mit den Vorstellungen und reise wohin du auch immer hinreisen willst. Für das Licht sind intergalaktische Reisen nichts Besonderes. Ich Thot bereise sie jeden Tag und glaubt mir, jedes neue Energiefeld das man berührt verändert die Struktur der Zellen, deiner Lichtzellen.

Ute schlägt den Gong.

Musik: Inside the great Pyramid, Vol. 1, Paul Horn

Heilige Pyramide öffne den Raum, betritt oh du Mensch, das heilige Tor -  12Uhr,  Mittagszeit, heilige Zeit, höchster Stand der Sonne, tritt ein oh du Mensch, tritt ein in eine neue Ebene der Zeit. Dein Lichtkörper ist dort, er erinnert sich. Die Resonanz der Töne oh du Mensch, macht etwas mit dir, denn auch in dir ruht ein heiliger Ton der dir Auftrag gegeben für deinen Weg. Wenn du Energiefelder betrittst die das gleiche Schwingungsfeld berühren das in dir ruht, öffnet sich Erinnerung, öffnet sich Erkennen, öffnen sich neue Wege. Wenn du kommst an einen Ort von dem du dich hingezogen fühlst, wenn du betrittst einen heiligen Raum von dem du fühlst, ich bin angekommen, nutze die Energie, werde ruhig, werde still, spüre hinein in deine Gefühle, lass die Gedanken fließen, sie sind Übermittler der Botschaften von etwas, was dein Engel dir mitteilt, was die Lichtlinien deines Lichtkörpers bereit sind für dich durch den Schleier hindurch zu öffnen. Es sind die wahren Geschenke an denen du so oft vorbei gehst. Natürlich findest du immer wieder Gründe, logische Gründe, menschliche Gründe und lange Zeit kannst du diese Gründe auch leben in deinem Leben, doch wenn du merkst oh du Mensch, dass du unglücklich bist, dass das was du tust, was dich umgibt, dich beengt und klein macht, dann suche auf einen heiligen Raum, einen heiligen Ort, verbinde dich. Und wisse, du wärst nicht an diesem Ort, du hättest nicht diese Gedanken, wenn in dir nicht etwas wäre was dich führen will. Und so musst du wieder lernen oh du Mensch, Vertrauen zu dir aufzubauen, dich verstehen zu lernen, dich wert zu schätzen. Und dass nach so unendlichen Zeiten des Verdrängens, des Vergessens dies wieder geschehen kann, tritt eine neue Energie in das Bewusstsein der Menschen, die Göttin, die heilige Kraft, die große Triade die ich aufbauen ließ auf diesem Altar,

Isis, Osiris und Horus. Das was in der Geschichte der Menschheit euch geprägt, Jesus und Maria - Magdalena und der Heilige Geist in mannigfaltiger Form. Menschen, Gedanken, Nichtverstehen, Auferstehung und Tot haben sie euch vorgelebt. Die Liebe war es was sie vereinte um Neues hervorzubringen und so haben in allen Kulturen heilige Verbindungen immer wieder auf sich genommen hinab in die Dunkelheit für euch zu gehen, das Leben praktisch hinzugeben um wieder neu aufzuerstehen. Das ist das heilige Symbol, das auch in eurem Leben praktikabel ist, denn etwas sterben zu lassen erfordert Mut, manchmal bis an die Grenze des Erträglichen, doch aus jedem Sterben entsteht etwas Neues. Ihr lebt in eurem Land jetzt in einer Zeit wo die Natur sich aufmacht zu sterben, wo sie sich langsam zurückzieht, ihr Kraft in sich bündelt, wo Pflanzen und Blumen wieder in die Erde zurückkehren und wo die Blätter fallen, wo Humus das bedeckt was, wenn es zum neuen Leben erwacht, genährt wird. Und das ist der ewige Kreislauf oh ihr Menschen, dass manchmal etwas zerstört werden muss, auf dass etwas Neues entstehen kann.

So habe ich es euch gelehrt, einst im Tempel von Abydos, so habe ich es euch gelehrt im großen Tempel von Edfu und Dendera. Ich habe euch gesandt die Energie die euch befähigt Erkennen zu öffnen, hinweg über alle Schmähungen, über alles Nichtverstehen. Ihr habt die Botschaften des Lichtes gehört, seit Jahren, ihr wart bereit zu vertrauen, den Mut zu haben andere Glaubenssätze in euer Leben zu lassen, dem inneren Ruf, der inneren Weisheit zu folgen. Und der Himmel vergisst niemals die, die sich auf machen. Und so tragt ihr ein heiliges Erbe, es ist verwahrt, geschützt, denn so oft wurde es missbraucht, so oft geschändet, gesteinigt, gekreuzigt, verbrannt. Oh ihr Menschen, es ist ein Zeitqualitätstor geöffnet, das alles vereinigen in der großen Quelle der Heilung. Im Feld der Ledlines, im morphogenetischen Feld der Erde und in eurem Lichtkörper­feld stellen sich Verbindunglinien her, die weit über den energetischen Raum der Erde hinausreichen, Informationen aus fernen Galaxien, aus Licht…, fließen euch wieder zu. Dinge werden gefunden, Entdeckungen  gemacht werden, alte Schriften wieder geöffnet und sie können sie nicht mehr in tiefen Kellergewölben verstecken, sie können sie nicht mehr aus eigenem Macht­anspruch nutzen wie sie möchten. Das Zeitfenster der Kommunikation wurde durch den Planeten Pluto geöffnet, nun darf die Wahrheit hineinfließen und sich damit verbinden. Der Veränderungsstrom hat begonnen und nichts oh ihr Menschen, nichts aber auch gar nichts wird ihn mehr aufhalten können, wenn Menschen sich zusammenfinden, ihr Herzen öffnen, ihr Licht erhöhen und über die Lichtlinien in euch und um euch in die Ledlines der Erde fließen lassen. Und der große Zentralpunkt, Pyramidenenergie, das große Vermächtnis der heiligen Merkaba wird sich eurer annehmen. Und so segne ich euch und warte darauf was in euren Lichtkörpern sich heute noch neu bildet. So möge der Tag euch Friede schenken und Erkenntnis, so möge die Kraft die ich euch angeboten habe sich in all euren Zellen, das suchen was nötig ist und möge die große Verbindung der Violetten Flamme das Ihrige tun, denn es ist Transformationszeit oh ihr Menschen, atlantische Zeit, lemurische Zeit, Zeit vom Mu.

 

Ute spricht und singt in der alten Lichtsprache.

 

Möge der Segen, möge die Einheit des Lichtes euch berühren, möge es öffnen in der alten Sprache des Lichtes die alles verstand, wo nicht Trennung geschah zwischen der Urenergie allen Seins und den heiligen Verbindungen. Möge der Segen aus dem ihr einst alle entlassen, sich wieder fügen zu einer großen Verbindung von Lichtenergie, gleich einer Lichtkugel aufsteigen mit all dem was ihr hinein gegeben habt in eure Herzensenergie. Möge Heilung geschehen, ich Thot bitte darum in Dankbarkeit und Demut vor dem wissenden Gericht, das jeden kennt, jeden versteht. Aber die Menschen haben Angst sich ihm zu öffnen, weil sie glauben, dass das was ihnen erzählt wurde  seit Jahrtausenden. Es ist Liebe oh ihr Menschen, unendliche Liebe die alles erschuf, undendliche Liebe die in jedem von euch heilend wirkt, wenn ihr nur bereit seid den Lichtweg zu gehen. Ich segne euch, Namaste.

Und wie ich geöffnet habe den heiligen Raum mit dem Ton des heiligen Gongs, will ich ihn auch wieder schließen bis zum nächsten Mal wenn wir uns wieder begegnen.

Ute schlägt den Gong.

 

Nachmittag:

 

Ich bitte euch eure Augen zu schließen, tief ein und aus zu atmen, mit eurer Aufmerksamkeit in euren Herzensraum zu gehen. Da wo Thot euch heute morgen hingeführt hat, zu dieser wunderbaren Energie, zu dieser großen Kraft, Kraft der Liebe, Kraft des Verzeihens und Kraft der Heilung.

Jeder Priester sollte ein Heiler sein, sowie jeder Heiler ein Priester sein sollte. Er sollte in den Menschen etwas rückverbinden, rückverbinden an die Energie, an die Kraft die uralt ist und in einem Menschen ruht, Heilungsenergie, Liebe. Liebe ist die größte Heilung! Heilungsenergie entsteht überall da, wenn man sich bewusst wird wo man bereit ist neue Wege zu gehen. In den alten Tempeln der Menschheit wusste man noch um eine innere Kraft, man führte die Menschen im Schlaf zu der Heilungsquelle in sich. Eingeweihte Priester und Priesterinnen umgaben den Menschen in Gesprächen, in Fragen, im gemeinsamen Tun wurden die Menschen geöffnet für neue Wahrheiten und für neues Erkennen. Und tief aus dem Unbewussten konnte sich etwas wieder erheben, konnte der Schleier gelüftet und ins Bewusstsein der Menschen im Traum, im Schlaf zurückkehren.

Asklepios, heilende Energie, große Kraft! Heilige Orte entstanden die Menschen, die Hilfe suchten, empfingen und mit der Kraft des Tons und mit der Verbindung zur Urkraft der Menschheit, dem heiligen Wesen der Schlangen etwas hervorbrachten was vergessen war. Höre oh du Mensch, der du dich aufmachst in ein neues Bewusstsein. Was du neue nennst, ist nichts anderes als eine Rückverbindung, Religio zu der Quelle der Kraft die seit Millionen von Jahren dieses Universum durchströmt. Nicht du willst Hilfe, alle wollen Hilfe, alle Lichtebenen sind bereit mit dir gemeinsam das Wagnis des Lebens neu zu gestallten. Die großen Asklepiaden, die auf dieser Erde verstreut waren und einige haben Menschen hier in diesem Raum schon besucht. Epidauros, großes Energiefeld des Tons, Pergamon, Quelle der Kraft und auch in Lesbos lag einst ein Ort, man hat ihn noch nicht ausgegraben, viel Erde ist noch darüber, doch das Geheimnis der heiligen Quelle wird freigegeben, bald.

Hört ihr Menschen, die ihr euch aufmacht habt zu höherem Wachstum, zu neuem Erkennen, Boten des Lichtes hört meine Worte. Das was als Energiefeld zu euch strömt, wird all euere Zellen durchdringen und die Öffnung, die dadurch geschieht gibt Raum frei für den suchenden und den wissenden Aspekt in euch. Und der wissende Aspekt ist die Verbundenheit mit der Quelle des Lichtes. Sie auf zu bauen, sie wissentlich um sich zu legen, das ist der Sinn all dessen was hier an diesem Ort, in diesem Raum geschieht. Menschen, die hier herkommen erfahren ein großes Geschenk, in euch sind Lichtenergien, Lichtverbindungen gelegt, manche sind blockiert, viele schon geöffnet. Aber wie ihr wisst, geschieht es immer wieder im Leben, dass man das Gefühl hat, ich komme nicht weiter, etwas blockiert mich. Meistens oh ihr Menschen, blockiert euch die Vorstellung wie es zu sein hat. Ihr könnt nicht loslassen, ihr habt ein festes gedankliches Program das euch stützt, das sicher auch wertvoll ist um das Leben zu ordnen. Wenn es aber darum geht spirituelle Räume zu betreten, ist genau dies die größte Blockade. Denn Energie fließt, Licht ist alles durchdringend, es kümmert sich nicht um Regeln, es kümmert sich nicht um Absichten, es folgt einem Energiefluss.

Und wenn ein Mensch in seinem Leben ein bestimmtes Energiefeld um sich auf­baut, manchmal ist es Kummer und Schmerz, manchmal ist es Freude und Glück, auch Unentschlossenheit, wenn es massiv gebündelt zusammen trifft, dann geschieht so etwas wie Fehlermeldung. Und sofort eilen herbei aus den Ebenen des Lichtes Energien um dieses zu entwirren und wieder in eine fließende Bahn zu bringen. Doch nicht immer seid ihr Menschen bereit den inneren Eingebungen, dem zu folgen was eure Augen sehen, euer Herz sagt, weil ihr habt doch einen Plan, ihr habt doch feste Regeln, Vorstellungen wie das Leben zu sein hat. Und plötzlich maßt sich da eine Energie an dir zu sagen, halte inne, schau genau hin, willst du das wirklich? Zweifel nennt ihr Menschen dies! Nun auch der Zweifel hat seine Aspekte, wenn der Zweifel in Unentschlossenheit sich wandelt, dann habt ihr oft ein Problem, ihr wisst nicht ob es nach da oder nach da gehen soll. Dann oh Mensch, ist es wichtig, dass du wie heute so etwas wahrnimmst, indem du dich verbindest mit der heiligen Kraft des Lichtes  über deinen Atemstrom, über das Energiefeld das sich mit dir verbinden will. Ich spreche von dem Licht der violetten Flamme, denn das ist mein Licht.

Ich Zadkiel heiße euch an diesem besonderen Tag  aufs herzlichste willkommen. Reisende auf der Zeit, ihr seid angekommen auf einem langen, langen Weg, ihr seid angekommen an einem Ort, der euch Frieden geben möchte. Friede ein Wort nur, doch spürt einmal hinein in die Energie. Wie oft hast du dir schon Frieden gewünscht, wie oft hast du um inneren Frieden gebeten, erinnere dich, erinnere dich mit dem Klang dieses Tons.

Ute schlägt den Gong.

Auf der letzten Stufe oh ihr Menschen, auf der höchsten Stufe der Energie verdichtet sich alles zu einem Ton. Es ist der Klang des Universums, ist der Klang der Raum und Zeit durchdringt, der hervorbringt, der vergeht, gleich dem Leben, ein Abfolge von unendlichen Gleichklang. Jeder von euch schwingt in einem Ton, jeder Planet im Universum hat seinen ureigenen Ton. Ja selbst das göttliche Licht, die Quelle allen Seins durchzieht die heilige Energie des Klangs.

Nun oh du Mensch, darfst du hören den Ton dieser deiner Erde, darfst gedank­lich noch einmal die Kraft herbei holen, die du benötigst um einen Quantensprung in ein neues Bewusstsein zu durchlaufen. Schritt für Schritt werden Erweiter­ungstore dem großen Lichttoren zur Seite gestellt, denn der Fluss der Energie der Neugestaltung ist im vollen Gange. Die Schwierigkeit,  oh ihr Menschen ist, dass ihr zum Leben bestimmte Voraussetzungen braucht, wie zum Beispiel die Luft zum Atmen, das Wasser zum Trinken, die Nahrung um euren Körper zu erhalten. Ich könnte noch einigen Dinge hinzufügen, aber ohne die ersten 3 wäre menschliches Leben nicht lange lebbar. Und darum ist die erste Pflicht eines jeden Menschen, diesen heiligen Tempel des Lichtes, den du Körper nennst, mit dem Elementaren zu versorgen. Und alles was darüber hinaus geschieh, ist Erweiterungspotential, und du bist auf dem besten Wege dein Potential auszudehnen.

Und wenn du einmal in dich hinein spürst, kannst du die Ausdehnung wahrnehmen, die Vibration des Lichtes wird dich durchdringen. Lege deine Hände wie eine Schale geöffnet nach oben und spüre die Vibration der Energie hier in diesem Raum, in deinen beiden Handchakren. Diese Energien durchdringen so vieles, auch die Kostbarkeiten die tief für euch in der Erde ruhen, Steine die ihr herausholt um euch Bewusstwerdung und Heilung zu schenken. Dieser Erdenhüter trägt eine Kraft in sich und während ihr hier sitzt, nimmt er immer Verbindung zu euren Lichtkörpern auf. Aber er nimmt auch Verbindung auf zu dieser Druse hier im Raum und er nimmt Verbindung auf zu allen Gegenständen hier auf diesem Altar. Denn alles was benutzt wird für heilige Zeremonien, alles was einer bestimmten Ordnung des geistigen Lichtes zugeführt wird, bekommt auch Kraft daraus. Und so erfahrt ihr in diesem  Moment einen Anschluss an eine Energiequelle, die hier in der gefüllten Schale mit Wasser für euch bereit steht. Und während der Ton der Erde erklingt,  werde ich jedem Einzelnen von euch so einen Stein übergeben. Da viele von euch meinem Ruf gefolgt sind, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde nicht große Worte benutzen, wie ich es in einer kleinen Runde es sonst tue, aber es ist mir ganz wichtig, dass ihr die Steine aus der Hand dieses Menschenkindes empfangt. Denn ich durchströme sie mit meiner Kraft, mit meinem Licht und wenn sie in ihrem Amt als Priesterin ist, ist sie nicht sie, sondern sie ist  die Kraft aus der sie kommt, es ist die Kraft wohin einst wieder sie geht. Ich bin benutze diesen physischen Körper als Energie­halter und benutze diese Sprache um mit euch zu kommunizieren, auf das ihr die globalen Zusammenhänge und das, was in euch geschieht als Geschenk annehmen könnt. Und ich bitte das Menschenkind, das immer die Aufnahmen der Dinge macht und für euch aufbereitet, zu beginnen aus der Schale mit Achtsamkeit und Liebe das zu entnehmen. Und dann bitte ich euch einzeln und ich weiß es ist etwas schwierig, doch die Kraft ist da, und wenn ihr in eurer Kraft seid, eure Energien ausrichtet auf den Ton der Erde. Wenn ihr euren Atem dazu benutzt, euer Lichtfeld aufbaut, indem ihr nicht eure Gedanken fortschweifen lasst, sondern konzentriert die Worte vor euch hinsagt, leise:

Ich bin Licht von deinem Licht, große Quelle der Kraft. Ich bin Licht von deinem Licht, große Quelle der Kraft. Ich bin Licht von deinem Licht, große Quelle der Kraft“.

Wenn du den Stein bekommen hast und du dich wieder auf deinen Platz begibst, lege ihn in die Mitte deiner beiden Handchakren, die du übereinander fügst zu einer Einheit als Schale. Und während der Ton erklingt, die Menschen sich ihren Stein, ihre individuelle Energie abholen, bleibe bei dir. Es ist ein Tag des inneren Friedens, es ist ein Tag der großen Verbundenheit und es ist ein Tag an dem ihr etwas erfahren dürft wonach ihr euch sehnt, unendlich geliebt zu werden. Dieser Stein symbolisiert die lichtvolle Energie der Liebe. Heile das damit was du nicht annehmen kannst von dir, heile das was du nicht verstehst, bitte um Klarheit. Lasst uns mit der Zeremonie beginnen.

 

Musik: Planetentöne Vol. 1, Erde von Joachim E. Berendt

 

Heiliges Wissen, große Kraft erwache im Menschen, lass die Energie dieses Steines den Menschen erkennen seinen Wert und sein tiefe Verbundenheit neue Schritte zu gehen, neue Wege zu finden in der inneren Kraft und dem inneren Vertrauen, das zu finden wonach er sich sehnt. Tritt, hervor oh du Mensch, komm und empfange die Energie.

Zu 1.

Lass die Kraft der Liebe die hier ruht dich dorthin führen wonach du dich sehnst. Die Energie der Liebe oh du Menschenkind, ist Teil deines Lebens, oft nicht verstanden, nicht immer gelebt, aber sie ist dein Weg durch alle Mühsal, durch allen Schmerz, durch alles Nichtverstehen, sie ist die Kraft die in dir ruht, mehre sie.

Zu 2

Wachstum und Veränderung, Öffnung und Erkennen, sich bereit machen einzudringen in etwas was versigelt ist. Doch es ist das Sigel, das in dir ruht oh du Menschenkind, wenn du es lebst, wenn du es öffnest, wirst du befreit sein von Angst und Zweifel.

Zu 3

Sich herauszulösen aus etwas was man nicht versteht, Angst zu haben was man nicht erkennt, ist manchmal nicht leicht oh du mein Menschenkind und manchmal braucht ein Mensch ein ganzes Leben um zu erkennen das die Qualität seines Seins wunderbar war und das die Begrenzungen nur einen Zweck erfüllten, den Menschen zu helfen trotz allem was im außen geschieht zu wissen, ich bin Licht.

Zu 4

Es ist das Licht der Sterne, es ist der Glanz und die Energie alter Zeiten, es ist das Herabsteigen, das Wiedererkennen, das Verbinden. Doch alles, oh du Menschen­kind ist nichts ohne die Liebe, denn sie ist das Einzige was wirklich alles verbindet.

Zu 5

Suchen und finden, verstehen und begreifen, es ist das Wissen in dir oh du Menschenkind, das dich treibt dich auf zu machen. Es ist die Kraft in dir, die dir hilft die Dinge zu ordnen auch wenn du sie manchmal nicht verstehst. Es ist ein innerer Weg und er öffnet ein Tor zu höherer Bewusstheit und zu tiefer Verbindung zu der Quelle in dir. Es ist das Licht, es ist die Liebe, sei bereit!

Zu 6

Die Liebe, das Suchen, das Verstehen, das Eins sein, immer war dein Wunsch zu verschmelzen, nicht immer wolltest du da sein. Doch was immer auch geschah, es war etwas in dir was wusste, ich darf den Weg gehen der heiligen Transforma­tion, um das was in mir ruht zu teilen. Und die Liebe zeigt sich in mannigfaltiger Weise in dir und in deinem Leben, achte dich oh du Menschenkind, denn du bist es wahrlich wert geachtet zu werden.

Zu 7

Es wird etwas in dein Leben treten, es wird etwas sich mit dir verbinden, das dich befähigen wird Dinge, die schon lange in dir ruhen zu leben, zu verstehen. Lege ab alle Zweifel, vor allem die Ängste dass du es nicht wert bist. Es öffnet sich ein Zeitentor, nutze die Chance dass du erkennst wer du bist. Die Licht­kanäle sind in dir, die Öffnungen und die Synapsen verbunden, nun gilt es zu le­ben das Neue, das noch nicht Sichtbare. Es wird sich öffnen, die große Kraft nähert sich dir.

Zu 8

Suchende, Verstehende, Zweifelnde, alle die gehen durchs Leben. Das was an dir, in dir ruht, ist ein kostbares Vermächtnis. Es ist zart und doch stark, hat tiefe Wurzeln geschlagen und es wird dir helfen das, was du erkennen darfst ans Licht zu bringen. Nimm diesen Stein, er ist deinem Wesen ähnlich.

Zu 9

Es gibt viele Wege der Liebe, nicht alle kann man als Mensch gehen. Es gibt viele Wege des Suchens, nicht alle sind begehbar in einem Leben. Doch wenn man ge­funden hat die innere Kraft, wenn man erkannt hat wer man ist, muss man nicht mehr gehen, muss man nicht mehr suchen, man darf einfach nur sein. Nimm diesen Stein und bewahre ihn gut, er ist das Licht das auch in dir sich findet.

 

Zu 10

Suchen, was suchst du oh du Menschenkind, was du nicht schon längst gefunden hast? Warum breitest du es nicht aus in dir und in deinem Leben? Die innere Zufriedenheit, das innere Glück ist niemals von außen zu erlangen. Wenn du es in dir nährst mit der Liebe und dem Licht, werden die Dinge des Lebens ver­ständlicher werden und es wird lebbarer auch das anzunehmen, was man nicht verstehen kann. Nimm diesen Stein und erkenne ihn.

Zu 11

Mein Licht ist nicht größer als deins, denn du bist aus dem gleichen universellen Licht ausgesandt. Ja mehr noch, du bist bereit die menschlichen Zweifel, die menschlichen Ängste, das menschliche Nichtverstehen auf dich zu nehmen. Auf der Ebene auf der ich bin oh du Menschenkind, gibt es diese Zweifel nicht mehr. Doch wie sollen all die Menschen die vor dir waren, mit dir sind und nach dir kommen, ein Erfahrungsfeld vorfinden, wenn nicht es gelebt wurde, bewältigt, verstanden, nicht aufgegeben, immer auf der Suche im tiefen Wissen . Und das glaube mir, ist die Suche deines Leben, dein Licht, deinen Wert zu erkennen. Es ist Zeit oh du Menschenkind, dass du verstehst deine Kraft, deine Liebe.

Zu 12

Du hast Angst vor mir? Warum fühlst du dich klein? Es ist nicht nötig oh du Menschenkind. Das Licht das dich umgibt ist strahlend und hell. Was dich blockiert sind die Zweifel, ist die Vorstellung, ist die Angst nicht zu genügen. Oh du mein Menschenkind, nie hat ein Menschenkind uns nicht genügt, das sich auf­gemacht hat zu suchen. Lebe die Liebe, lebe das Licht und glaube an dich selbst.

Zu 13

Das Leben ist wie ein Tor. Einst hattest du den Mut durch dieses Tor zu gehe. Mit deinem ersten Schrei hast du das Leben bejaht, hast die Widrigkeiten, die Schwierigkeiten, all das Unverhoffte umschifft, ja manchmal durchdrungen. Nun bist du in eine Phase des Lebens eingetreten wo es darum geht die in dir ruhende Energie und Kraft zur Verfügung zu stellen. Denn das Leben ist der beste Lehr­meister, ist der der euch hilft die Wege des Menschseins anzunehmen und zu erkennen. Die Liebe zu den Menschen ist groß in dir, gib dir auch ein bisschen davon ab oh mein Menschenkind, du hast es wahrlich verdient.

Zu 14

Er wollte Menschenfischer sein, ja Menschenfischer! Was wollte er denn da ein­fangen den, den ihr Jesus Christus nennt? Die Energiefelder der erwachenden Menschen. Er hatte die Aufgabe sie zu bündeln, sie zu zentrieren, sie auf zu bereiten und sie in gewandelter, transformatorischer Form wieder hinaus zu gießen, als Heiliger Geist, als heiliges Licht, als Quelle der Kraft. Nutze die Quelle in dir und ergieße dich ins Leben.

Zu 15

Barmherzigkeit, Liebe, Sehnsucht, drei Erkennungstore! Wenn man sie durch­schreitet, öffnen sich weitere, oh du Menschenkind. Es ist eine Kraft, die sich entlädt, die noch nicht richtig weiß wohin sie dich führt, sich führt. Denn du gibst den Weg, denn du gibst die Richtung an. Sie hat heilende Energie und sie ist durchdrungen mit der Liebe, so wie dieser Stein dein Herz weitet, weite auch du das Erkennungspotential der Menschen.

Zu 16

Eine tiefe, tiefe Sehnsucht ruht in dir, ein unstillbares Verlangen nach der Heimat, nach zu Hause. Es ist noch nicht Zeit, es gibt noch etwas zu tun, zu ver­ändern, anzunehmen, zu offenbaren. Die Liebe ist eine Kraft, das Vertrauen eine Energie, die manchmal dich schwanken lässt. Lege ab die Gedanken des Zweifels, sondern zentriere die Kraft dessen was in dir ruht. Der Stein darf dir helfen.

Zu 17

Es gibt etwas in dir oh du mein Menschenkind, was du total verkennst, was in deinem Bewusstsein überhaupt nicht Realität hat! Es ist die große Kraft, die in dir ruht. Du fühlst dich oft klein, unverstanden. Doch nun ist die Zeit gekommen wo die Wunden heilen, die Energie zurück fließt. Du wirst an einem Ort sein oh du Menschenkind, der etwas verbindet, der dir etwas zurück gibt, was du einst dort gelassen. Dann wirst du erkennen wie wahr die Worte sind, die ich heute zu dir sprach.

Zu 18

Stärke und Kraft, Mut und Entschlossenheit waren für lange Zeit überdeckt mit Zweifeln und Ängsten. Nun hast du dich gleich einer Raupe aus einem Kokon heraus begeben, es ist die Kraft die wieder zurückkehrt, es ist das Ziel das du erkennst und es ist die Liebe die dir hilft dieses zu öffnen.

Zu 19

Verstehen, erkennen, verändern und durchhalten, in dir formieren sich Energien und Kräfte, die dir helfen werden in nicht absehbarer Zeit, aber noch in einem für Menschen machbaren Rahmen, Potential in dir zu öffnen und zur Verfügung zu stellen. Die Jahre des Lernens, der Beständigkeit, des sich Wiederfindens waren wichtig, sind wichtig. Doch ich Zadkiel weiß, dass am Ende da ist ein großes neues Verstehen. Nimm diesen Stein und wenn du ihn anschaust, stelle dir die Frage „ was will ich wirklich?“

Zu 20

Es ist alles vorhanden und wird doch nicht erkannt, es ist alles geöffnet und wird oft nicht gelebt, weil Zweifel und Ängste dich binden. Es ist ein Vermächtnis aus alter Zeit das nun durch die Kraft des Lichtes und dem erweiterten Potential des Erkennens in dich wieder einfließen wird, ein altes Wissen. Habe den Mut ausdauernd und voller Freude diesen deinen Weg zu gehen. Die Freude, die Lebens­freude oh du Menschenkind, ist trotz aller Schwierigkeiten das Elixier, die Lichtenergie die dich stärk. Und wenn immer deine Gedanken kreisen um negative Dinge, erkenne, dass nicht dein Verstand, sondern die tiefe innere Kraft die ist, die du leben darfst. Nutze den Stein um die Zweifel zu beseitigen.

Zu 21

Wovor hast du Angst? Es ist nicht nötig sich zu ängstigen, es ist nicht einmal nötig zu verzagen. Die Dinge fügen sich, die Energien werden zurückkehren und alles neu ordnen. Denn die Lebensenergie, die Lebensfreude und das Wissen, das in dich gelegt, werden dir helfen auf den neuen Weg den du gehst die Energien zu öffnen, die man Selbstliebe nennt. Dieser Stein möge dir helfen diesen deinen Wert zu erkennen und anzunehmen. Nicht die Anerkennung im Außen ist ent­scheidend, sondern wie selbst du dich annimmst, wie selbst du dich siehst.

Zu 22

Ich spüre nur Wachstumspotential, oh du mein Menschenkind und einen unendli­chen Drang von Expansion. Das Leben öffnet sich, nutze es, du hast alles was du bauchst, auch um die Zweifel zu überwinde. Denn das ist die einzige Blockade, die du immer wieder aufbaust. Selbstwerdung, Selbstliebe haben nichts zu tun mit dem, was man leistet und was man vollbringt, Selbstwert und Liebe, ist das, was einen Menschen erkennen lässt, ich bin Licht.

Zu 23

Suchen und Finden, sich vertrauen, daran zu glauben, dass das, was man in sich spürt, was man in sich hört, was man manchmal nicht zuordnen, nicht verstehen kann, doch aus einer tiefen inneren Quelle kommt. Du würdest den Weg des Lichtes nicht gehen, wenn die Quelle verschlossen ist. Nimm diesen Stein und wenn du ihn anschaust, sieh das Zarte aber auch das Verbindende und Kraftvolle, so wie du verbindend und kraftvoll aber auch sehr verletzlich und zart bist. Hüte es gut, dieses Besondere in dir. Ich weiß du wirst den Weg der Erneuerung finden und zügig gehen.

Zu 24

Sehr viel Veränderungspotential nehme ich in deinem Lichtfeld wahr, es wird vieles zurückgelassen was an Begrenzung dich klein gemacht, es wird vieles zu­rückgelassen was nicht mehr zu dir gehört. Du bist aufgebrochen auf einen neuen Weg in eine neue Zeit, manchen Dinge müssen noch gestaltet werden, doch wenn du dir vertraust, der inneren Kraft, wird das Licht dir, mein Menschenkind, das schenken wonach du dich sehnst.   

Zu 25

Es ist nicht was du willst, es ist das was du bist, was du sein darfst, was aus der tiefsten Quelle deiner Seele hervorgekommen, als du dich aufgemacht hast Mensch zu sein. Einen alten Auftrag zu erfüllen, eine Lichtkette wieder zu ver­binden, die einst unterbrochen durch Unverstand von Menschen, durch Miss­gunst, Hass und Neid. Lass dich nicht beirren auf deinem Weg oh du Menschen­kind, denn es ist deine ureigene Weisheit, deine ureigene Heilungsenergie, die du dir wahrlich in vielen Leben erworben. Nutze sie zum Wohle von dir selbst und zum Wohle der Menschen.   

Zu 26

Liebe und Heilung, Heilung durch Liebe, das ist es, was die Menschen benötigen, die die sich einsam, die die sich unverstanden fühlen. Ein offenes Wort, ein ge­öffneter Geist, Ansprache, Miteinander. Im ewigen Suchen wie ist das Leben, was geschieht, bist du wahrlich viele Wege gegangen, nun darfst du sie öffnen, nun darfst du andere teilhaben lassen. Die Zeitqualität mag sich noch etwas ver­schieben, doch das Ziel wird immer da sein. Und vertraue der Kraft der Liebe, denn sie ist dein Weg.         

Zu 27

Ich wollte nicht spreche zu euch Menschen, doch ich spüre euer Sehnen, ich spüre eure Fragen, ich spüre eure Selbstzweifel, ich spüre eure Ängste, sie um­geben euch und sind lesbar. Oh ihr Menschenkinder, glaubt doch an eure eigene Kraft. Auch du oh du mein Menschenkind, trägst so viel Potential in dir, hast so viel erworben und mitgebracht. Es zu verbinden, es zu öffnen war nur durch den schweren Weg möglich, den du durchlaufen hast. Sei in Frieden mit dir und mit der Liebe, sie wird sich wieder zeigen, hab keine Angst.   

Zu 28

Verstehen, suchen, erkennen, was suchst du, was verstehst du nicht? Ordne und füge zusammen, erkenne was der wirkliche tiefe Wunsch ist etwas aus der Kraft herauszuholen was du trägst in deinen Händen, es zu öffnen für die Menschen in anderer Weise. Es wird einiges Neues an dich herangetragen, sein offen, über­denke es und schließe nichts aus und wisse es ist eine starke innere Kraft die dich lehrt.       

Zu 29

Warum so voller Angst, warum so voller Selbstzweifel oh du mein Menschkind, die Dingen ordnen sich  manchmal nicht so wie man es gerne möchte. Doch hinter mancher Unordnung, scheinbarem Chaos ist so viel Licht, ist so viel Kraft und so viel Heilung, oh du Menschenkind. Eingebunden in ein Energiefeld der Liebe, möge dieser Stein, wenn du ihn anschaust etwas in dir öffnen und dir den Mut geben, das was als tiefe Kraft du denkst, du fühlst, zu leben.        

Zu 30

Manchmal erscheint das Leben einfach, manchmal erscheint es euch kompliziert, ja manchmal erscheint es euch gar so, als wenn es nicht lebenswert wäre. Doch dann geschehen Dinge, dann öffnen sich Wege, dann zeigt sich etwas auch in dir selbst. Es hat sich schon oft etwas in dir gezeigt, das dir zu erkennen gab, geh deinen Weg, hole die Kraft und gebe nicht auf, es lohnt  sich, glaube mir. Möge der Stein dich daran erinnern das Potential in dir anzunehmen und zu erweitern.

Zu 31

Energieströme sind wie heilende Impulse, Gedanken können das gleiche bewirken, denn auch sie können heilende Impulse aussenden. Vertrauen und Mut das Leben zu bewältigen, die Dinge zu meistern und selbst in schwierigen Situationen nicht auf zu geben, dein Weg mag manchmal etwas schwierig sein, doch kraftvoll ist das, was sich öffnet. Das ist das was entscheidend ist oh du Menschenkind, die Kraft in sich, die Liebe zu entfalten.       

Zu 32

Segnende Hände, heilende Energie, Wege der Weisheit, tiefes Suchen, verzei­hen und verstehen, es zu verbinden und nicht zu verzagen. Aus all dem, oh du Menschenkind erwächst deine Kraft. Aus der inneren Freude, ich liebe das Leben  geschieht das, warum du lebst. Nutze die Energie dieses Steines und erkenne die heilende Kraft in dir.    

Zu 33

Befreiung von Begrenzung, Rückblick in etwas was abgeschlossen ist, um noch einmal aus dem tiefen Potential das dir zur Verfügung steht, eine neue Straße, einen neuen Weg zu gehen. Halte nicht inne, folge dem inneren Ruf, sei bereit!

Zu 34

Was glaubst du schwächt dich oh du mein Menschenkind, der Mut dich nicht zu leben, das was du willst nicht zu erkennen, zu verbinden, zu ordnen, anzukommen bei dir, zu wissen, ich bin bereit?  Harmonisierung, Freude sind heilend Energien, sind kraftvolle Verbindungen. Wenn dieser Stein dich begleitet, wenn du wieder einmal zweifelst an dem wie du handeln, das was du tun willst, bevor du Ent­scheidungen triffst, halte inne und frage dich, will das wirklich oder mache ich das wieder nur einmal um geliebt zu werden? Du hast es wahrlich verdient oh du Menschenkind, die Liebe zu spüren, die Liebe zu leben und die Liebe zu geben, möge er dir helfen dies zu erkennen.    

Zu 35

Sonne und Mond, Licht und Schatten, Kraft und Schwäche, alles Energien die, wenn man sie getrennt sieht, scheinbar den Menschen zerreißen. Doch wenn man sie verbindet, wenn man erkennt, das Eine im Andern, das Andere im Einen und wenn man dann noch seinen Weg, sein Licht hinein gibt. Es ist ein guter Weg, nicht immer einfach, aber er ist der deine, noch veränderbar, noch ausdehnbar und für Menschen die zu dir gehören noch nutzbar. Nimm den Stein und erfahre seine Kraft, möge sie dir helfen den Pfad der beides verbindet zu erkennen.     

Zu 36

Unendliche Lebensenergie entströmt deinen Händen, heilende Kraft, tiefe Weis­heit, Verbindung zurück in alte Zeiten. Sie wieder zu öffnen, sie zu zeigen ist nicht immer einfach für einen physischen Körper. Doch das Andere ist stärker, der Mut zum Leben, die Energie zu vollenden ist das, was dich am Leben hält, ist die Quelle aus der du gespeist wirst, ist die Kraft der unendlichen Verbunden­heit, die man die Allmacht der Liebe nennt.  

Zu 37

Spiritualität ist ein Muss! Warum oh du mein Menschenkind? Wo bleibt das Leben, wo bleiben die Dinge, die als Mensch diese Kraft der Spiritualität auf­baut? Sag ja zu dir, sag ja zum Leben, sag ja zu der veränderten Situation und baue das Licht und baue die Verbindung die in dich gelegt und verbinde das Wissen das du erworben mit dem, was du leben willst, dann werden sich die Dinge ordnen nach dem, was du vorgibst.         

Zu 38

Es geht um Veränderung, es geht um Leben, es geht um sich herauszulösen von etwas, was nicht mehr zu dir gehört. Die Energie die du benötigst wirst du be­kommen, die Kraft es zu vollbringen ruht bereits in dir. Alles fügt sich, alles ordnet sich, wenn du beginnst zu fragen dich: „ Was will ich?“    

Zu 39

Aus der Einheit bist du gekommen, aus der Einheit hast du die Kraft geschöpft und in die Einheit willst du wie alles Licht zurückkehren. Doch die Grenzen zu überwinden, zu ordnen das Leben gelingt dir immer besser, denn aus der inneren Kraft des Erkennens öffnet sich ein Strom innerer Liebe zu dir selbst und Liebe zu den Menschen. Das ist die Kraft aus der du schöpfst, nutze sie!     

Zu 40

Oh du mein Menschenkind, erkenne das Potential und sein nicht so streng mit dir, erkenne, dass die Kraft der Liebe, die Kraft der Verbundenheit etwas so großes ist. Man muss sich nicht schämen für das Fragen und Suchen, man muss sich nicht schämen, wenn man nicht immer die Antworten kennt. Denn so vielfältig ist das Leben, vielfältig die Herausforderungen und wahrlich, du hast sie gut bewältigt. Nicht immer einfach doch kraftvoll und durchströmt vom Geist der Liebe. Ich segne dich.     

Abschluss:

Ihr seid aufgebrochen in eine neue Zeit, ihr werdet das, was die Dinge blockiert überwinden. Es wird nicht einfach sein oh ihr Menschen, was euch erwartet, was die Menschheit als Ganzes erwartet. Ihr, die ihr den Weg geht des Vertrauens, und der Liebe, ihr die ihr bereit  seid Dinge anzuerkennen, die für andere unvorstellbar sind, ihr werdet auch Zugriff haben zu Energien und Kräften die euch schützen, die euch stärken. Glaubt mir, dieser Tag hier und einige werden noch folgen, ihr werdet in der Gemeinschaft noch einige Dinge öffnen, verbinden und so manches wird in euch als Frage entstehen. Warum müssen all die Dinge durch den Unverstand der Menschen geschehen? Lernprozesse, Wachstums­schübe, denn der Mensch muss erst ein gewaltig Maß an Leid erfahren, es ist nicht ungeschriebenes Gesetz, denn euer Weg sollte lichtvoll sein. Doch je mehr du bewusst bist, je mehr du die Zusammenhänge erkennst, je mehr du dich rück besinnst und so komme ich wieder darauf zurück, was ich euch sagte, ihr die ihr Heiler seid, seid auch Priester, Rückverbinder. Und wenn ich sage ihr, die ihr Heiler seid, meinen ich jeden Einzelnen von euch! Denn das Energiefeld, das ihr um euch tragt, sendet heilende Energien der Liebe aus. Wenn du sie nicht auch als Heiler ausübst im klassischen Sinne, wie ihr Menschen es versteht, ist doch Heilung nicht beschränkt auf wenige Menschen. Denn das was eure Erde braucht, das was die Menschen brauchen, ist Achtung, Mitgefühl und Liebe, ist die heilende Energie die ihr aufnehmt, wenn ihr hier herkommt, wenn ihr die Plätze der Kraft besucht, stärken sie euch und lassen euch wachsen in Bewusstsein und Liebe und im Annehmen. Und für wen glaubt ihr ist das Annehmen von großer Bedeutung? Für dich selbst oh du Mensch, denn in dem Maße wo du dich an­nimmst, wo du dich verstehst, wo du dich liebst, wächst deine Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstakzeptanz. Das sind wahrlich heilende Energien, die du vorleben kannst, Menschen die in Krisen kommen, die Gespräche suchen, die alles nicht mehr verstehen, was um sie herum geschieht. Du bist sozusagen ein Leuchtturm in der Welt, an dem Menschen sich Orientierung verschaffen können. Geh hinaus ins Leben, erweitere dein Bewusstsein, lebe das Leben und freue dich daran. Und wenn die Zeit der großen Energiereduzierung überwunden ist und die Kurve wieder ansteigt, die Lebensenergie wächst und das Erkennen sich erhöht, weil es so viele Dinge gibt, die man euch nahebringen wird.

 Das Zeitalter der Kommunikation lässt all die Dinge geöffnet, die so lange ver­borgen waren. Und die Rückverbindung zu den Plätzen und Orten, zu den ge­fundenen Dingen, den geöffneten Energien, stärkt euch. Nehmt das Licht dieser Tage, macht euch nicht zu viele Gedanken was geschehen wird, sondern lebt in der Bewusstheit, ich bin Licht! Und da das Licht niemals jemanden allein lässt, der dieses Bewusstsein zeigt und lebt, wird es sich ordnen, dieses dein Leben. Ich segne dich.

Die verbindende Kraft des Tons, heiliger Silben, heiliger Worte, mögen diese Gemeinschaft zusammenfügen. Und mögen dem Menschenkind, durch das ich spreche die Kraft geben für euch etwas zu öffnen auf einer Reise ins Licht, von der sie noch gar nicht weiß, was sie erwarten wird. Nicht umsonst haben wir sie dort hin gesandt, zum Wohle von ihr selbst und zum Wohle von euch allen. Das ist die Botschaft von Zadkiel und Thot heute an diesem Tag, Lichtaufbauer, Lichtverbinder, das ist Auftrag und Weg.

Wir singen das Asatoma und das Loca.

 

Download des Channelings

 

 

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite