Engeltag mit Erzengel Zadkiel

am 12.11.2011

durch Ute Prema Kanthak

 

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, spüren die Füße auf dieser Erde, spüren die Präsenz des Raumes, den Menschen neben uns, fühlen uns verbunden, eingebunden in etwas was man nicht greifen kann, aber wahrnehmen. Eine Kraft die uns mit unserem Atem verbindet. Und mit jedem Einatmen dürfen wir diese Lebensenergie in uns aufnehmen und mit jedem ausatmen dürfen wir alles Belastende ins Universum abgeben. Wir sind ein Teil eines großen göttlichen Plans, und obwohl wir Teil eines Plans sind ruht doch in uns eine individuelle Kraft diesen Plan nach unserem Ermessen zu füllen und zu verstehen. Alles ist Raum, alles ist Licht, alles ist verbunden, steht in Resonanz mit der Schwingung die in uns ruht, die uns verbindet, die uns trägt, die uns Teil sein lässt von jedem Wassertropfen, von jedem Sonnenstrahl, von jedem Sandkorn, Teil dieses Kristalls hier in der Mitte, Teil all dessen was gleich schwingt. Mal stärker, mal schwächer. Nimm einen tiefen Atemzug.

 

Wir singen das Morgengebet

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht, Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich voll Dankbarkeit dem Großen Göttlichen zu Füßen.

 

Ich begrüße die Engel an eurer Seite, alle Lichtwesen hier in diesem Raum und die Wesenheiten der viel Elemente – Feuer, Wasser, Luft und Erde -. Und allen Energien die hier in diesem Raum versammelt sind, die eurer eigenen Kraft, und allen Wesenheiten. Möge das Licht von Atlantis niemals erlöschen.

 

Die letzte Kerze entzünde ich für die große Einheit des immerwährenden Lichtes in dem alles wohnt. Alles ist eins, alles ist Licht. Möge die heilige Flamme des Erkennens, möge die heilige Flamme der Verbundenheit leuchten und alles verbinden was Bewusstsein trägt. Möge es euch helfen auf diesem eurem Weg die Aufgabe zu finden die euch hilft glücklich und zufrieden zu sein. Und möge das Licht das in jedem von euch ruht, seine höchste Strahlkraft erreichen. 11 Kerzen, 11 Lichter, aber ich habe noch eine 12., nämlich für das was kommen wird, was im Verborgenen ruht, was noch nicht erhellt ist. Und darum ist das Licht auch noch nicht so groß. Aber es kann noch größer werden. Diese Kerze entzünde ich für alle Wesenheiten, alle Engel die den Menschen helfen auf ihrem Weg durchs Leben zu erkennen und all das zu verstehen warum wir heute gekommen sind. So sei es.

 

Und all dies dient nur einem einzigen Zweck, - dass wir heil werden -.

 

Antje singt das Heilungslied Ana elna, re fa na la.

 

Thot eröffnet diesen besonderen Tag mit seiner wundervollen Energie
und bereitet uns vor auf das, was heute mit uns geschehen darf

 

Ich Thot, der alte Atlanter, der als einzige Energieform in Menschengestalt war, der das bewahrt hat was tief ruht im Vergessen. Ich Thot, heiße euch willkommen an diesem besonderen Tag. Die violette Flamme, deren Energieträger euch auch heute noch leiten und führen wird. Eng verbunden sind die Qualitäten des Lichtes die niemals Mensch waren, mit mir. Ich Thot, der reiste durch alle Zeiten, durch alle Galaxien, der in mannigfaltiger Form Menschenwerk vollbrachte. Manche kennen mich als Hermes Trimigistos. Doch eins war ich immer, Lehrer des Lichtes. Habe sorgsam ausgelegt, sorgsam geprüft all die denen ich übermittle Botschaften des Lichtes. Glaubt mir, das was ihr vernommen durch den Mund dieses Menschenkindes, mag in ihrem Erkennen vielleicht so sein. Aber das was im leuchtenden Energiefeld dieses energetischen Raumes sie trägt und umgibt, ist tief und weise.

 

Möge dieser Tag, möge die heilige Zeremonie der Verbindung die das in euch aktiviert wonach ihr alle euch sehnt – Aufstieg in eine andere Dimension von Bewusstsein -. Viele Gedanken durchströmen euch, vieles liegt im Verborgenen. Doch höre, höre oh du Mensch, der du heimgekehrt bist auf diesen Planeten Erde, auch in dir ruht die Trägerenergie von Atlantis. Doch im Gegensatz zu mir, ist sie dir nicht bewusst. Der einzige Unterschied der uns beide trennt, ist, dass ich mir in jedem Moment des Seins meines Auftrages bewusst bin. In jedem Moment meines Seins. Seit unendlichen Zeiten diene ich nur einem, dem höchsten erkennenden Licht. Viele Formen nahm ich an, viele Aufträge musste ich erfüllen. Durch viele schwere Zeiten habe ich die Menschheit geführt. Oft im Verborgenen. Habe mitgetragen große Qualen, die all denen zugefügt wurden die das Licht des Erkennens suchten und abwichen von dem was Meinung von einigen war.

 

Auch in dieser Zeit ist es nicht einfach zu dem zu stehen was ihr in euch fühlt. Manche Worte die ihr sprecht stoßen auf Unverständnis. Doch es sind gekommen viele, viele auf diese Erde die das Licht von Atlantis in ihrem Lichtkörper tragen. Und eines wisst, wer das Licht von Atlantis in sich trägt, wird an diesem Tag Stärkung und Kraft in sich aufbauen. Habe nicht Angst oh du Mensch, das du scheitern könntest. Das was du als scheitern oft in diesem Leben betrachtest, ist am Ende der Weg den du geführt wirst zum höheren Erkennen. Du säßest nicht hier, du würdest nicht lauschen, du würdest dein Herz nicht öffnen für all das von dem ich spreche, wenn nicht in deinem Leben Punkte es gegeben hätte, Schwierigkeiten, ja manchmal Verzweiflung und tiefster Schmerz. Doch wende den Blick nicht zum tiefen Schmerz, wende den Blick zu dem was kommen wird. Wende den Blick zu deiner Kraft oh du Mensch, die dich trägt, die dich getragen hat, die dich all das hat abschließen lassen und die dich nun führt zu neuem Erkennen, zu neuer Weisheit und Erhöhung deines Bewusstseins.

 

Ich Thot weiß, es ist Zeit dieses in euch zu verbinden und zum Klingen zu bringen. Sei wahrhaftig oh du Mensch, zu dem was du in dir spürst, was du fühlst das du tun sollst. Auch wenn Schwierigkeiten, oder wie ihr sagt, Steine auf eurem Weg liegen, hebe deine Füße und steige darüber hinweg. Und wenn es ein Felsbrocken ist oh du Mensch, gehe um ihn herum. Und wenn es besonders schwierig wird, dann versuche es zu überwinden, so wie du es oft und oft getan. Du hast die Kraft und nach dem heutigen Energiefeld wirst du eine noch größere Kraft in dir spüren. Denn das was es bedeutet das Tor des 11 : 11, oh ihr Menschen, es ist die Kraft des kristallinen, alles durchdringenden, heiligen Lichtes in dir. Und vergiss nicht, das was heute geschieht, wird dir helfen eine noch stärkere Anbindung, ein noch tieferes Vertrauen zu fühlen, und es wird sein wie ein Erkennen wer du bist und wer du sein willst.

 

Dieses Menschenkind trägt in ihrem Energiefeld das was in der großen Pyramide für euch Menschen bereit lag. Mögen sie auch schließen wollen diese Energien, oh ihr Menschen, wie dumm sind sie doch, die die blockieren wollen Energien des Lichtes. Nein, nichts und niemand kann mich Thot, daran hindern Energien zu bringen dort hin wo ich erkenne das sie dienen der Vollkommenheit des Wachstums und der Veränderung. Ich Thot weiß, dass ihr bereit seid euch für diese kristalline Energie zu öffnen und das was als Frieden du suchst, das was als Heilung euch offenbart wird, ist nur möglich weil in euch die energetischen DNS-Stränge ruhen das es verbunden werden kann. Das was ihr seid ist mehr als das was ihr wahrnehmt.

 

Und so möge Zadkiel nun euch helfen das violette Licht in euch und in diesen Raum und auf dieser Erde mit dem kristallinen Licht der heiligen Kristalle zu verbinden. Wir haben schon immer die Energie, wenn Schwierigkeiten waren auf dieser Erde, in Kristalle verankert. Im Schoße der Erde ruhen sie. Manchmal erscheinen sie euch unscheinbar, so wie diese da unten. Doch glaubt mir, jeder einzelne Stein trägt die Energie des großen Kristalls aus der Cheops-Pyramide. Jeder einzelne Stein ist gefüllt mit der Kraft der Veränderung. Und wenn du ihn mit nach Hause nimmst, wähle vielleicht nicht den größten. Denn du solltest ihn bei dir tragen. Denn wenn immer du Situationen in deinem Leben vorfindest wo du Zweifel, Ängste, Sorgen, kraftlos dich fühlst, nimm ihn in die Hand, lege ihn auf dein Herz und erinnere dich an diesen Tag. Denn er aktiviert immer wieder aufs Neue das Energiefeld mit dem du heute verbunden wirst. Selbst wenn das Tor wieder geschlossen, das was zu dir gehört, kann dir niemand mehr nehmen.

 

Und so danke ich euch dass ihr gefolgt seid meinem Ruf. Denn was wären meine Rufe wenn sie verhallten und nicht Resonanz fänden in euch? Ich müsste noch heute mein Tun beenden. Und so danke ich euch, die ihr immer wieder folgt dem Ruf zu wachsen und sich auszudehnen.

 

Zadkiel      

 

Ich Zadkiel grüße euch. Ich grüße euch nicht in eurer menschlichen Form, denn sie mag euch dienen um als Mensch auf dieser Erde seine Aufgabe zu erfüllen. Ich grüße euch mit dem höchsten energetischen Feld. Zadkiel spricht in der atlantischen Sprache.

Möge das atlantische Feld aus dem du einst geboren,  möge das Licht das du in dir trägst, das geformt wurde in vielen Inkarnationen dort, denn das was als Erinnerung lebt in den Menschen, ist die Tragödie die alles beendete, ist das große Trauma das in jedem von euch noch immer ruht. Heute will ich es heilen oh ihr Menschen. Denn es kommt zurück das Licht von Atlantis. Es breitet sich aus mit den Strahlen die im Moment zur Erde fließen. Es kommt mit den Energieformen die sich zurückgezogen hatten. Sie haben wieder Vertrauen gefasst.

 

 Und wenn ich euch jetzt öffne für die violette Heilungsenergie ihr Menschen, bitte ich euch, seid bereit, vertraut dem was in euch ruht und was ihr nicht kennt. Vertraut dem was euch umgibt und was oft so schwer ist zu glauben. Denn ohne Glauben, ohne Vertrauen, kann nicht die Liebe wachsen, kann nicht der Friede in euch einziehen. Kann sich die Kraft nicht vermehren die einst in Atlantis geformt. Habt nicht zu große Erwartungen an euch selbst, denn wie oh du Mensch kannst du deinen Wert beurteilen der du doch nur wahrnimmst deine körperliche, menschliche Form. Der nur dieses eine Leben voll bewusst im Erinnerungsfeld trägt. Ich Zadkiel, nehme dich wahr in deiner unendlichen Schönheit, in deinem unendlichen Glanz. Denn der ist ungebrochen. Manchmal etwas trübe, das gebe ich zu. Doch du bist heute gekommen auf dass das Licht deiner Seele wieder zum Strahlen kommen kann. Das der in dir wohnende Inkarnationsstern wieder die Kraft entfalten kann, um das zu erfüllen wofür du gekommen. Und alles ist verbunden, alles ist eins, alles ist Licht.

 

Kristalline Kraft von Atlantis, öffne dich, lasse das violette Licht, dass einst weit sichtbar war, auch in diesen Menschen wieder sichtbar werden. Möge die Energie die ich zuteil werden lasse heute in ihnen, ihnen helfen zu stärken. Denn das violette Licht ist getragen von einer alten tiefen Energie.

 

Und so rufe ich euch wie ich euch einst rief wenn die Tempel des Lichtes geöffnet waren.

 

Hoch oben auf der inneren Spirale die Atlantis geformt, war der Tempel der Transformation. Sein Dach war nicht geschlossen. Denn weithin sichtbar leuchtete das Licht das sich im Heiligen Kristall brach und gleich dem Regenbogen sich ausbreitete mit allen Energieformen und allen Tönen der zwölf Strahlen des Lichtes, um zum Erkennen zu rufen.

 

Ute schlägt 3 x den Gong

 

Atme tief ein und aus. Du bist angekommen oh du Mensch, heute an dem Tag des großen energetischen Raumes, und du bist gekommen um Heilung zu erfahren, Verbindung zu aktivieren und Bewusstsein zu erhöhen. Aber du bist auch zurückgekommen um mitzuhelfen das alte Bewusstsein von Atlantis neu zu aktivieren. Alles ist gut. Es gibt nichts zu tun außer zu atmen, außer zu SEIN. Spüre wie der Strom des Atems in dich hinein gleitet. Spüre wie das ausatmen dich von Dingen befreit. Ein und aus.

 

Und nun brauche ich die Kraft deiner Vorstellung oh du Mensch. Stelle dir vor das aus dem Universum ein violetter Strahl des Lichtes auf dich zukommt. Schaue in deinem Inneren mit deiner ganzen Aufmerksamkeit dieses Phänomen an. Wunderschönes violettes Licht. Gebündelt zu einem Strahl. Es steigt aus dem Universum herab zu dir. Du kannst, wenn du deine Aufmerksamkeit dem Strahl zuwendest, ihn zu dir herbei holen. Und während die violetten Strahlen die ihr herbeiholt sich langsam der Erde nähern, wird es durch das morphogenetische Feld das die Erde umgibt, in tausend violette Lichtstrahlen gebrochen. Dieses violette Licht breitet sich aus im gesamten Raum der Erde. Alles was auf dieser Erde Raum hat wird berührt von diesem violetten Licht. Alles was du mit deiner Gedankenkraft berührst. Alle Orte zu denen du gereist, alle Orte die dir wichtig sind.

 

Kannst du nun sehen wie sie dieses violette Licht in sich aufnehmen? Alle Orte die dir vertraut sind, in denen du gelebt, in denen du eine Energie zurückgelassen hast, werden jetzt an dieses violette Licht angeschlossen. Alle Menschen die dir etwas bedeuten, etwas bedeutet haben, ob sie noch sind auf dieser Erde, oder ob sie die Form des Lichtes angenommen haben, sie empfangen das violette Licht das du mit der Kraft deiner Vorstellung entstehen lässt. Alles was dir wichtig ist, jeder Baum, jede Pflanze, jeder Fluss, jeder See, alles kannst du mit diesem violetten Licht durchdringen. Alles oh du Mensch, ist erfüllt.

 

Und nun gehe hinab in die Tiefe der Erde zu den Kristallen die dort verborgen sind. Sende ihnen das violette Licht der Transformation, der Erneuerung. Wende deine Aufmerksamkeit zu der Heiligen Pyramide von Gizeh. Stelle dir die Pyramide umgekehrt vor. Ihre Spitze tief in der Erde verankert. Und dort wo früher einst die Spitze im Außen wie elektroummantelt war, ruht geschützt im energetischen undurchdringbaren Raum, der Heilige Kristall von Atlantis. Einst brach er das Licht der violetten Flamme. Einst wurde durch ihn Information zu den Zellebenen der Menschen gesandt. Heute bei Öffnung des Lichttores, wird seine Kraft wieder aktiviert. Wenn immer du kannst, richte deine Aufmerksamkeit dort hin. Alles was dich umgibt oh du Mensch, ist durchdrungen mit violettem Licht.

 

Und nun hole einen Strahl aus dieser unendlichen Fülle von transformatorischem Licht zu dir in dein Herz. Spüre. Wenn der Strahl dich erreicht, wirst du etwas wahrnehmen. Denn in dem Moment wo er deine Körperschicht durchdringt und in deinem inneren Raum angelangt ist, durchflutet er all deine Zellen. Und wenn du in diesem deinem Körper ein gesundheitliches Problem hast, richte deine Aufmerksamkeit dort hin und das violette Licht wird es durchfluten. Denn alles was du mit Aufmerksamkeit bedeckst oh du Menschenkind, verstärkt die Intensität. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Bade jetzt eine Weile im Innen und Außen in diesem violetten Licht. Schau nach deinen Gefühlen, schau nach deinen Gedanken und genieße einfach die Präsenz deines Seins im Hier und Jetzt. Und wisse, obwohl du im Hier und Jetzt bist, bist du doch auch im Tempel von Atlantis, bist du doch auch an dem heiligen Ort der deine Füße berührt hat, wo immer es ist auf dieser Erde. Wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst oh du Mensch, du wirst dort präsent sein. Lass die Energie fließen, lass sie dich durchlichten, lass sie dich verbinden, lass sie dich stärken, lass sie dich heilen. Und möge sie den Frieden den du suchst, in dir aktivieren.

 

Alles ist gut, alles ist eins, alles ist verbunden, alles ist Licht. Violettes Licht. Unendlich schön. In allen Facetten die violett ausdrückt oh du Mensch. Spüre, spüre das du eins bist mit allem hier auf dieser Erde. Spüre das du eins bist mit allem hier in diesem Universum. Nichts oh du Mensch geht verloren. Es sei denn du glaubst nicht dass es ewig ist. Spüre das Licht, spüre den Frieden, spüre die Freude die in dir ist. Lasse dich treiben.

 

Achte auf deine Gefühle, achte auf deine Gedanken, achte auf die Empfindungen deiner Wahrnehmung. Es ist wichtig dass du dich wahrnimmst, so wie du jetzt bist. Alles ist gut, denn du bist eins mit mir, du bist eins mit dem Licht, denn du trägst es in dir. Du kannst es bringen an alle Orte dieser Erde. Du kannst es senden ins gesamte Universum. Du kannst fühlen, du kannst glauben, du kannst vertrauen.

 

Ich Zadkiel, erlaube mir einen Teil dieses deines energetisch aufgebauten Lichtes, aus deinem Energiefeld zu entnehmen. Wenn du die Erlaubnis erteilst, sprich ein innerliches Ja, denn nur mit deiner Erlaubnis darf ich aus deinem Lichtkörper etwas herauslösen. Ich verbinde es mit einer goldenen feinstofflichen Energie die dir hilft wenn ich es wieder in dein Energiefeld zurückgebe, das Erinnerungsfeld des Glaubens und des Verstehens zu verändern. Dazu benötige ich einen Strang dieses durch deine Herzensenergie aktivierten, violetten Lichtes. Ich werde sie in diesen Kristall der für alle Kristalle auf dieser Erde heute in diesem Raum die Funktion übernimmt. Da er gleich dir mit allem was gleiche Frequenz hat wie er, verbunden ist, kann alles was du warst, was du bist, in eine lichtvolle transformatorische Kraft geformt werden. Dieser Prozess nimmt nun eine kleine Weile in Anspruch. Da ich aus jedem Einzelnen diesen Energiestrang verbinden darf. Es ist eine Form von Energieübertragung die auch du einst in Atlantis beherrschtest. Denn es war eine der ersten Voraussetzungen wenn man in violette Tempel der Transformation als ….. zum Meister ausgebildet wurde. Und alle, ausnahmslos, haben in meinem Tempel Meisterschaft erlangt.

 

Gewobenes Licht von reinstem Gold, transformatorische Kraft der Veränderung, verbinde die Energieformen die ich dir darbringe. Verbinde das was nicht zum Schwingungsfeld in diesem Menschen gehört, mit dem was ich herauslöse, auf dass es durch die heilige Kraft des universellen Seins das in allem ruht, erneuert wird. Die Gedanken, die Emotionen, die Fragen, die Ängste, die Vorstellungen, das Nichterkennen, aber auch die Bereitschaft für Neues einzutreten, in einen neuen Zyklus der Zeit. Ja oh du Mensch, du bist bereit.

 

Durch die transformatorische Kraft des Kristalls und dem energetischen Raum der Lichtsäule in diesem Raum, findet jetzt ein Transformationsprozess statt an dem ihr alle teilhabt. Getreu des Wissens – alles ist eins -, - alles ist Licht -, und – alles ist in dir -.

 

Nun lege ich den Energiestrahl zurück in dein Herz, lege einen Moment, wenn du spürst, deine beiden Hände darauf. Dieses dein Herz oh du Mensch, ist über einen Lichtstrang verbunden mit deinem Jetpfeiler. In deiner Sprache  Wirbelsäule  genannt. Ich richte es auf.

 

Und nun brauche ich deine Mitarbeit. Wenn du deine Aufmerksamkeit nun auf den Strahl des Energiefeldes des violetten Lichtes in deinem Herzensraum richtest, suche den Lichtstrang der zu deinem Jetpfeiler führt und bitte das violette Licht diesen energetischen Strang zu durchfließen. Du kannst es spüren wenn es an deiner Wirbelsäule angekommen ist.

 

Und nun lass die Lichtenergie nach oben steigen bis zum höchsten Punkt deiner Schädeldecke. Stelle dir deine Schädeldecke als geschlossene Lotosblüte vor. Kannst du die Knospe sehen? Und in dem Augenblick oh du Mensch, wo der Energiestrahl des violetten Lichtes die Knospe berührt, beginnt dein Licht sich zu entblättern, langsam zu öffnen. Blatt für Blatt. Genieße es dieses Öffnen. Lasse dir Zeit, gehe hinein in die Energie wenn du dich dem Licht öffnen darfst. Lege sorgsam jedes Blütenblatt auf das andere. Eine wunderschöne Rosette des Lichtes. Vielleicht kannst du sogar ihren Duft wahrnehmen. Und wenn das letzte Blatt sich niedergelegt hat, kannst du den strahlenden Lotos auf der höchsten Erhebung deines Körpers nun dem Universum zuwenden.

 

Nun stelle dir vor, dass das violette Licht als Strahl gebündelt wieder hinaufsteigt ins Universum aus dem es ursprünglich gekommen ist. Du teilst alles, deine Gefühle, alles was in dir war, mit dem großen universellen Raum der dich und diese deine Erde umgibt, auf dass deine Erfahrung anderen dient, von anderen aufgenommen werden kann. Auf dass Wachstum, Verbindung, Liebe, Freude, Erkennen, Suchen, Verstehen, Bewusstwerdung, all das was Menschsein ausmacht, als Information dem großen Ganzen dargebracht wird, auf dass alle Wesenheiten, alle Bewusstseinsformen, wo immer im Universum sie auch haben ihren Platz, die Botschaft der Erde und der Erdenmenschen empfangen. Wir teilen unser Licht, wir teilen unseren Frieden, wir senden euch unsere Liebe.

 

 Lass die Frequenz noch eine Weile bestehen. Wenn du glaubst dass mit deinem Licht genug Information geflossen ist, kehre mit deiner Aufmerksamkeit wieder in dein Herz zurück. Und von diesem Energiefeld wieder ins Hier und Jetzt in diesem Moment deiner Erdenzeit. Lasse dir Zeit oh du Mensch, Zeit die du brauchst um wieder hier in dem Bewusstsein des Jetzt anzukommen. Der Gong des Tempels erwartet dich. Richte deine Aufmerksamkeit auf diesen Klang. So wie er dich gerufen hat die andere Ebene zu betreten, rief er dich auch immer wieder ins Hier, ins Menschsein, ins bewusste Handeln zurückzukehren.                          

 

 

 

Nachmittag

 

Wir schließen unsere Augen, werden ruhig, werden still. Nichts, aber auch wirklich nichts oh ihr Menschen, ist nun von Bedeutung. Nichts was war, nichts was kommen wird. Begebe dich in dein inneres Sein, nimm Platz in deiner inneren Mitte. Wo auch immer du diesen Platz wählst, richte deine ganze Aufmerksamkeit auf den Frieden in dir. Und wenn du keinen Platz findest in dem du Frieden verspürst, dann lausche in dich hinein und lass dich führen in deiner göttlichen Präsenz, deinem wahren Sein. Was auch immer im Moment in deiner Aufmerksamkeit erscheint, richte sie dort hin. Sende deinen Atem, sende deine Energie. Alles ist ruhig, alles still. Gedanken die kommen, lass sie einfach ziehen. Folge ihnen und kehre immer wieder zurück zu dem Ort deiner Zentrierung.

 

Und nun oh du Menschenkind, da du dich bereit machst Lichtbewusstsein einzunehmen, indem du dich bereit machst in die Spirale des Lichtes deinen Weg zu suchen, dich zu verbinden mit der kristallinen Energie die dir vertraut ist.

 

Fürchte dich nicht, dass du sie nicht erkennst, dass du etwas verpasst. In so vielen Leben oh du Menschenkind, wurde dein Seelenlicht ausgerichtet auf die  Energie des menschlichen Seins, auf die Verbindung zu dem wo du gekommen bist. Und wahrlich ich sage dir, kein Licht, wo immer du es auch siehst, keine Strahlung kann höher sein als die aus der du hervorgegangen. Und da dieses Hervorgehen ein Akt der Schöpfung war, ist ein Teil in dir mit diesem Schöpfungsakt verbunden. Also was sorgst du dich? Du wirst ankommen, du wirst verbunden werden. Und da dies ein individueller, einmaliger Prozess ist, in dem jeder Mensch nur einmal in einem Leben überhaupt die Möglichkeit besitzt diese Verbindung herzustellen. Und wahrlich ich sage dir oh du Mensch, unendliche Leben hast du vollbracht indem nicht die Gelegenheit dir gegeben, kein Tor des Lichtes geöffnet war. Und das diese Toröffnungen geschehen, hat etwas mit dir zu tun und mit all den Dingen die die Form des menschlichen Körpers angenommen haben, um den Aufstiegsprozess der Erde mitzutragen. Und da du Teil dieses Erdenbewusstseins bist, wirst du gleich dem Prozess der Erde, ebenfalls in eine höhere Lichtdimension geführt. Du musst dich also nicht sorgen, du musst dich nicht ängstigen. Musst nicht sagen ich sehe nichts, ich spüre nichts, ich fühle nichts, ich kann es nicht, ich habe Angst dass ich etwas falsch mache. Du hast mich an deiner Seite. Die alte atlantische Verbindung aus der du kommst. Du bist mit dem violetten Licht des Aufstiegs verbunden. Die Kraft ist gewaltig und es kann sein das du zwischendurch das Gefühl hast nicht einen Moment länger in diesem Raum verweilen zu können. Es steht dir frei oh du mein Menschenkind, ihn zu verlassen. 

 

Aber hast du gehört was ich gesagt? Selten im Leben eines Menschen wird es dieses noch einmal geben. Du bist Teil einer Neuen Zeit, aber du hast auch die Wahl den Prozess mitzugehen, oder zu verweilen. Es wird wieder einmal eine Gelegenheit für dich geben an dem du an so einem Prozess teilnehmen kannst. Also, du entscheidest  ob du mit deiner Hand diesen Kristall berühren willst, ob du die Aufstiegsenergie der großen Pyramide und des heiligen Berges in dich aufnehmen willst. Du entscheidest. Wenn du nicht bereit bist oh du Mensch, bewahre Platz. Doch um eines bitte ich dich, schweife nicht ab mit deinen Gedanken, sondern richte sie auf den Menschen der die Einweihung erhält. Schenke ihm deine Aufmerksamkeit, schenke ihm deine Liebe. Denn aus deinem Herzen wird eine Energie strömen die unterstützend wirkt. Es ist ein Erwachen.

 

Nun bitte ich dich, richte deine Aufmerksamkeit nun auf deine Zirbeldrüse. Dieses energetische Feld, auch Klangkörper des Lebens genannt. Denn ob du wach bist, ob du schläfst oh du Mensch, diesen Rhythmus der bei einigen gestört ist, kannst du heute regulieren. Stelle dir diese Drüse als vibrierendes Licht, strahlend, veränderbar, irisierend vor. Und wenn du Licht hineinschickst wird das Brechen des Lichtes dich mit unendlicher Farbenpracht beschenken. Gehe hinein in das Licht, gehe hinein in die kristalline Energie die im Moment alles durchdringt.

 

Wenn du Herzschmerzen bekommst oh du Mensch, richte deinen Atem zu deinem Herzen. Atme tief ein und aus. Habe keine Angst, der Hüter deiner Seele hat ein energetisches Feld der  …….. um dich gelegt.  Du bist beschützt, du bist getragen von meinem Licht.

 

Tritt heran oh du Menschenkind, nenne deinen Namen und stelle eine Frage, eine Frage die sich aus dem was du im Moment …….. Sei voller Freude, denn du bist angekommen.

 

Leider hat nicht jeder seinen Namen genannt. Manchmal war auch die Frage und auch der Name des Fragenden  sehr schwer oder auch überhaupt nicht zu hören. Jeder neue Abschnitt bedeutet, ein anderer Mensch kniet vor dem Erdenhüter und empfängt das Geschenk der Transformation durch Zadkiel.

 

Zadkiel: Tritt heran an den Erdenhüter. Wähle einen Kristall, lege ihn in deine geöffneten Hände die du als Schale hältst. Nenne deinen Namen. Ich bin R. Zadkiel: Welche Frage hast du? R.: …………. Zadkiel: Das ist nicht die Frage um die ich dich bat oh du Menschenkind. Jetzt in diesem Moment geht es nicht um die Widrigkeiten des menschlichen Seins. Mögen sie dir auch wichtig erscheinen, mögen sie auch in viele Bereiche deines Hier und Jetzt von großer Bedeutung sein, hier geht es um den Aufstieg deiner Seele. Hier geht es um die Verbindung von etwas was du verloren geglaubt hast. Nun, gibt es etwas was in dir aufsteigt? R.:  ………. Zadkiel: Das Ziel einer jeden menschlichen Seele ist es dieses Ziel zu erreichen. Nimm deine Hände zu deinem Kristall, umschließe den Erdenhüter, die Verbindung zur Erde und lass mich in dein Scheitelchakra das einfließen lassen oh du Menschenkind, was du benötigst, auf dass auf der Spirale des Lichtes du trotz der Widrigkeiten die du glaubst in diesem Leben manchmal nicht zu überwinden, eine Befreiung erfährst. Möge sich die Kraft dessen was in dir ist mit dem verbinden was hier ruht. Möge die Energie und möge die Verbundenheit des wahren Lichtes in dir Ausdruck sein dessen was du bist. Und nimm dieses Kreuz oh du Menschenkind, als Symbol, nicht dessen was man mit ihm tat, sondern dessen warum er gekommen war. Etwas zurückzubringen zu den Menschen, dass ihr verbrieftes Recht ist, das allumfassende Bewusstsein der bedingungslosen Liebe. Das ist der Weg den deine Seele sucht. Gehe in Frieden oh du Menschenkind und in der Gewissheit dass du auf der Spirale des Lichtes mit deinen Brüdern und Schwestern aus allen Ebenen des Lichtes den Weg der Vollendung folgst.

 

Zadkiel: Wähle aus einen Kristall, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen, und dann lege beide, den Stein und deine Hände, um den Erdenhüter der dich …… Möge das energetische Feld der violetten Flamme das was dich bewegt, was du nun aussprechen darfst, transformieren in eine höhere Qualität des Erkennens. Was oh du mein Menschenkind, ist das um was du bittest?  ……? Ich bin voller Freude und Erwartung. Zadkiel: Das ist ein Ist-Zustand. Was erbittest du? ……? Ein höheres Bewusstsein. Zadkiel: Möge das energetische Feld der Aufstiegsspirale das transformieren was dich hindert. Möge es dich führen aus der Begrenztheit – ich habe versagt -. Denn eines oh du mein Menschenkind wisse, versagt ist etwas was ihr Menschen ……. Auf dem Weg des Lichtes gibt es dieses nicht. Denn die allumfassende Liebe ….., die allumfassende Liebe kennt vielleicht Stillstand, Innehalten, doch die Wahrhaftigkeit die in dir ruht, wird auf diesem Lichtweg dich dort hin bringen wonach du dich sehnst. Möge die Energie die aufgenommen wurde in der großen Pyramide, getragen durch den Heiligen Kristall der alten Zeit, und möge die Energie des Christusbewusstseins dir diesen Aufstieg leicht machen. Nimm das Symbol oh du Menschenkind, was getragen wird in dem Bewusstsein, dass er das war worauf so viele, so lange gewartet haben. Und wieder einmal haben sie es nicht erkannt. Erkenne du die Kraft des Christusbewusstseins. Erkenne du die Kraft der Liebe und trage sie in die Welt.

 

Zadkiel: Lege den Kristall in die Schale deiner Hände. Führe sie zu deinem Herzen und verbinde die Herzensenergie zu dem Erdenhüter. Möge die Kraft deines Erdenbewusstseins es dir möglich machen zu verstehen wer du bist. Was oh du mein Menschenkind ist die in dir innenwohnende Frage? ……? Ich möchte bedingungslose Liebe für mich und für …….. Zadkiel: Möge das Energiefeld der violetten Flamme, möge das Feuer dir helfen auf dem Weg des Höheren Erkennens, die Möglichkeit zu erfahren allumfassend zu lieben und zu verstehen. Möge das Licht der Heiligen Acht die der Unendlichkeit des Weges in dir die Bedeutung finden, und möge das Energiefeld des Kristalls, und möge die Kraft der Christusliebe dich zu dem führen was du erbittest. Nimm das heilige Zeichen die er zu den Menschen brachte, dir helfen deine Vision zu leben.

 

Zadkiel: Wähle einen Kristall, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen, spüre die Kraft der Heilung und verbinde sie mit dem Erdenhüter. Denn du bist Mensch. Was oh du Menschenkind ist deine Frage? M.: Ich heiße M.: und ich möchte endlich meine Blockaden durchbrechen und das mit Freude erfüllen wozu ich auf die Erde gekommen bin. Zadkiel: Verbinde dich mit dem Erdenhüter oh du Menschenkind. Möge das violette Licht der Transformation das von dir nehmen an Zweifeln und Ängsten. Möge es die Blockade die du immer über deine Gedankenkraft aufbaust, löschen. Denn der Weg zu erkennen und ihn dann auch zu gehen, ist eine Herausforderung. Doch möge das große Licht aus dem Kristall der Pyramide und möge die Kraft des Christusbewusstseins das wir hier aufgebaut haben, um den Weg der Menschheit in eine neue Bahn zu lenken, und möge die Struktur und möge die Ordnung die auch in deinem Leben Raum braucht, dir helfen den Weg des Lichtes auf einer höheren Dimension zu gehen, zu beschreiten.      

 

Zadkiel: Wähle einen Kristall, führe ihn zu deinem Herzen, verbinde die Energie des Herzens mit dem Kristall aus dem Schoße der Erde ……. Kraft und Energie in ihn fließen. Und auch an dich die Frage – was erbittest du angesichts der Kraft die in dir ruht -? A.: In mir ist alles so leicht und so frei geworden und ich erbitte das dieses Gefühl niemals mehr enden möge. Zadkiel: Möge das violette Licht der Transformation dich verbinden mit der Energie des Heiligen Kristalls aus der großen Pyramide und möge es im Einklang sein mit dem Licht des Christus. Und möge es die Kraft in dir wandeln dieses Gefühl von Freiheit in Resonanz zu bringen mit der Schwingungsfrequenz aus der du kommst. Und möge die Liebe nach der du dich so sehr sehnst, im Bewusstsein dieses Symbols, du erst einmal für dich selbst bereit stellen, es einüben um es zu verstehen und dann in der Gemeinsamkeit dieses zu vereinigen mit der Kraft der universellen Energie.

 

Ich bin I.M.: Zadkiel: Wähle einen Kristall, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen, lass fließen aus dir die Energie der Liebe  zu dir selbst. Verbinde die Energie mit dem Erdenhüter, dem Heiligen Kristall der verbunden ist mit allen Kristallen auf dieser Erde. Und möge die Kraft des violetten Lichtes, möge die Kraft des heiligen Kristalls, verborgen in der Tiefe der Erde, bewahrt aus der Energie der alten Zeit, möge die Verbindung des Lichtes, möge es dich durchdringen, auf dass der Weg des Friedens, auf dass der Weg der Selbstliebe und der Vereinbarkeit mit allem was dich umgibt, dir die Möglichkeit geben frei zu sein. Und möge die Liebe, möge die Liebe die in allen Dingen ruht, aber manchmal nicht sichtbar ist, sich in diesem äußeren Zeichen des Kreuzes für dich sichtbar machen. Habe die Kraft zu erkennen, dass, wenn nichts dich lieben mag, du doch unendlich geliebt bist durch eine Kraft die immer ist. Die Liebe des Göttlichen aus der du kommst.

 

Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Was oh du mein Menschenkind ist dein Begehr? Ich bin  H.: und ich bin ………. meinen Seelenplan zu erkennen und wo mein Platz hier beim Aufstieg ist. Zadkiel: Verbinde denen Stein mit dem Kristall ……………. Möge das violette Licht, möge die Verbundenheit mit all den Dingen, möge in dir das Erkennen sein, das die Strahlen des Lichtes gleich einem Trichter sich in dir manifestieren. Möge die Spirale des Lichtes sich verbinden und aufsteigen zu den höheren Schwingungen des höheren Bewusstseins. Dieser Kristall den du trägst in den Händen und den du berührst hier, trägt die Schwingung weiter. Halte dich an ihm fest, denn er wird dir helfen den Plan zu erkennen. Und möge die Liebe, möge die unendliche Liebe oh du Menschenkind, nach der du suchst, sich in dem manifestieren was dir wichtig ist und möge die Liebe, vor allen Dingen zu dir selbst, dich erkennen lassen das der Plan von dir gestaltet wird.

 

Zadkiel: Wähle einen Kristall, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Lass das Energiefeld der Liebe sich öffnen und sich verbinden mit dem Erdenhüter hier in diesem Raum. Denn die Verbindung mit einem Kristall oh du Menschenkind, ist die Verbindung zu allem. Denn die Resonanz und die Frequenz die ausstrahlt aus dem Energiefeld des Lichtes, transportiert Botschaften Millionen von Kilometer, unmittelbar. Möge das violette Licht, möge die Kraft der violetten Spirale und möge das Licht aus dem Kristall der großen Pyramide und möge die Liebe aus dem Christusbewusstsein, sich vereinigen in dir zu einem starken Energiefeld, auf dass das was in deinem Leben dir noch wichtig ist zur Vollendung gelangt. Und möge die Liebe oh du Menschenkind, möge die Liebe und das Bewusstsein der Christuskraft dich auf deinem Weg leiten und führen. Denn sie ist die Botschaft das alles was Liebe ist aus einer Quelle stammt.

 

Ich bin H.: Zadkiel: Was ist deine Frage? H.:  …. Angst weichen vor meinen tiefen inneren Welten ….. Kraft und Vertrauen ….. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen, verbinde ihn mit der Klarheit des Kristalls, des Bewahrers und des Verstehers, der verbunden ist mit allem. Und möge die Energie des großen Lichtes der allumfassenden ewigen Einheit, die geboren wird aus der Unendlichkeit des Seins, und dich verbindet mit den Schwingen der Liebe. Möge die Kraft des großen Erkennens dich von den Zweifeln befreien. Denn Angst oh du Menschenkind, ist nicht der Weg den du gewählt. Zweifel sind etwas anderes. Durch die Angst bist du schon lange gegangen. Wähle die Liebe zu dir selbst, wähle die Kraft sie anzunehmen, wähle das Erkennen das nichts stärker ist als dieses. Denn Zweifel an dir lassen Ängste wachsen. Wer an die Liebe glaubt kann alle Zweifel auflösen.

 

Ich bin M. Zadkiel: Welche Frage bewegt dich? M.: Ich suche tiefe Verbindung zu mir um daraus sicherer handeln zu können, klarer handeln zu können. Zadkiel: Nehme einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen, spüre die Verbundenheit die in dir ist und auch in den kleinsten Dingen. Verbinde diese Energie mit der ……. und der Größe dieses Steines. Erdenhüter genannt, Kraftpol. Herausgehoben aus der Tiefe der Erde, herausgerissen aus seinem natürlichen Umfeld. So wie auch du manchmal herausgerissen wurdest aus deinem natürlichen Sein. Und schaue, er hat seinen Platz gefunden, du darfst den deinen finden. Möge die Kraft der universellen Liebe und möge die Kraft der Einheit die in allen Kristallen auf allen Ebenen zu allen Zeiten die Botschaft gesandt – erwache oh Mensch und erkenne deinen Wert, so erkennst du auch deinen Platz und deine Stärke. Höre auf zu zweifeln und höre auf jemand sein zu wollen der du nicht bist. Nimm als Zeichen der Verbundenheit und Liebe von einem der gekommen war in diese Welt um den Menschen zu zeigen das es etwas gibt was größer ist. Doch die Menschen wollten nicht erkennen. In Dunkelheit wollten sie verharren. Doch jetzt oh du Menschenkind, ist die Zeit des Erwachens, ist die Zeit der Erneuerung und sie ruht in allen Dingen. Auch in dir.

 

Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in deine Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Spüre das Schlagen, fühle das Suchen. Nun stelle deine Frage. ……..? Zadkiel: Führe die Energie deines Herzens und verbinde sie in der Kraft und Energie dieses Kristalls. Spürst du seine Kraft? Spürst du seine Stärke? Und du glaubst immer noch dass du schwach bist? Wer die Stärke fühlt, wer die Stärke sucht, kann nicht schwach sein oh du mein Menschenkind. Was ist Stärke? Was ist Schwäche? Für den einen mag es dies sein, für den anderen jenes. Das Energiefeld das dich umgibt, das Energiefeld was dich durchdringt, zeigt nicht Schwäche, sondern Sensitivität. Möge das Licht des heiligen Kristalls dir die Kraft zurückgeben die du einst hattest als du hütest in Atlantis das Energiefeld des Lichtes. Möge seine Kraft wieder in dein Bewusstsein kommen und lass die Energie der Verbundenheit auf der Aufstiegsspirale dich verbinden mit Größerem. Manches ist einfach nur Illusion, manches im Licht eine Banalität. Den wahren Kern zu erkennen ist deine Aufgabe. Möge Sonne und Mond sich in dir vereinen. Möge es dir die Kraft geben die dir fehlt, Männlich und Weiblich zur Einheit führen.

 

Ich bin H.: Zadkiel: Hast du eine Frage in dir? H.: Eigentlich ist es gar keine Frage. Ich bitte darum mit Begeisterung mein Leben zu leben. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Was fühlst du dort? H.: Liebe. Ganz viel Liebe. Zadkiel: Zu wem oder was? H.: Zu mir, zu allen Lebewesen, zu allen Gewässern, Mutter Erde. Zadkiel: Schenke diesem Stein, diesem Erdenhüter eine Energie dieser Liebe und spüre einmal was er dir antwortet. Nun, was spricht er? H: Alles ist da, alles darf sein. Zadkiel: Ja oh du mein Menschenkind, alles ist da und alles darf sein. Alles was du verstehst und alles was im Verborgenen ruht. Möge das Erkennen und möge die Kraft, möge das Energiefeld der Spirale des Lichtes dich durchdringen und mögen die großen Kräfte der Menschheit, Licht und Liebe, sich in dir vereinen und den Weg – erkenne dich selbst -, zu vollenden. Und möge die Liebe oh du Menschenkind, möge die Kraft der Verbindung nach der du dich sehnst, dich durch das verbinden was er einst lehrte. Liebe dich selbst und erkenne die Kraft die dann in dir entsteht.

 

Zadkiel: Was ist an Erkennen in dir oh du mein Menschenkind? J.: Ich erkenne immer mehr die Liebe und Kraft ….. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände. Schau, er ist scheinbar klein, aber spüre seine Größe, spüre seine Stärke und verbinde ihn mit dem Erdenhüter. Schau, er glaubt niemals das er klein ist, obwohl es Kristalle gibt oh du Menschenkind, die gewaltiger sind und größer als er. Und so bist auch du oh du Menschenkind. Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Verdichtung ……, auf das was in dir ruht. Schwäche zu fühlen, Schwäche zu zeigen, ist ……. für Menschen. Doch eins oh du mein Menschenkind wisse, es gibt eine Kraft die man die violette Flamme nennt. Sie wurde gestaltet aus den Farben Rot und Blau. Energiefelder hohen Lichtes, heilende Energie und heilende Kraft. Lass mich herbeiholen aus dem großen Energiefeld des heiligen Kristalls und aus der Verbundenheit der Liebe, zu formen etwas, und auf der Spirale des Aufstiegs mit dir zu verbinden. Möge das Kreuz das euch Menschen Symbol ist für Auferstehung und Neubeginn, für das zusammenfügen von dem was verloren gegangen, für die Ausrichtung auf etwas Neues. Möge es dir Kraft, möge es dir Energie geben.

 

Zadkiel: Wähle einen Stein. Lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Welche Frage oder Bitte steigt in dir auf? ……… ? Das mein Kopf mein Leben nicht diktiert und das mein Herz von der Liebe gefüllt wird das alles andere überwindet. Zadkiel: Lege deine Hände um diesen Kristall den ihr Menschen Erdenhüter nennt und höre seine Antwort. Spürst du die Kraft, spürst du die Resonanz der Berührung deiner Hände mit ihm? Was glaubst du was er dir antwortet? ……. Sei still und höre. Zadkiel: Höre die Antwort deines Herzens, nicht die Klage deines Verstandes. Höre die Energie die aus der Tiefe aufsteigt, die zart ist und rein ist. Möge sie sich verbinden mit dem was im Moment sich um dich ausbreitet. Möge die Kraft des universellen Bewusstseins das in allen Dingen ruht, dich davon befreien was dich quält. Denn das was ich Zadkiel vorfinde hier im energetischen Raum deines Körpers, entspricht nicht dem was dein Verstand dir sagt. Möge das Energiefeld der reinen Liebe und möge das Energiefeld des kristallinen Bewusstseins sich in dir zu dem ausdehnen was dir entspricht. Und möge das Christusbewusstsein dir helfen dich anzunehmen.

 

Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Dieses Herz ist groß und weit und birgt eine Frage. Was erbittest du?  ….? Ich möchte das Herzchakra öffnen und ich möchte mich von meinem göttlichen Selbst führen lassen. Zadkiel: Verbinde diesen Stein mit dem Erdenhüter. Möge das violette Licht dir helfen etwas zu erkennen. Hast du schon einmal ein Scheunentor gesehen oh du mein Menschenkind? Ist es klein oder ist es groß? …..? Es ist groß. Zadkiel: Und so wie dieses Tor, ist geöffnet die Herzensenergie die ich wahrnehme. Weißt du wie schwierig es ist wenn es noch größer wird? Weißt du wie schwierig es ist all das zu bewältigen was dann hineinströmen kann? Oh du mein Menschenkind, übernimm dich nicht. Denn das was ich jetzt lege um dich ist nicht eine weitere Öffnung, sondern das was ich dir anbieten kann, ist Stabilisation dessen was ist. Eine Verdichtung, eine Vertiefung. Möge die Kraft des heiligen Lichtes der unendlichen Liebe, möge die Kraft des Energiefeldes der kristallinen Energie dieses in dir bewahren. Und möge das Kreuz das als Symbol steht für einen Weg der nicht immer einfach ist, doch zu Ende geführt werden darf. So führe auch du zu Ende was du begonnen. Und glaube mir, dein Platz im Licht ist für dich ……..

 

Ich bin I.: Zadkiel: Was ist deine Bitte? I.: Ich bitte um Frieden in mir. Zadkiel:  Wähle einen Kristall, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Was spürst du? I.: Liebe zu allem Sein. Zadkiel: Was ist mit der Liebe zu dir selbst? Alles Sein beinhaltet auch dich. Warum vergisst du das? Bist du weniger wert oh du mein Menschenkind als die Blume am Weg, der Stein in deiner Hand, der Vogel dessen Gesang dich erfreut? Was glaubst du? I.: Nein, natürlich nicht. Zadkiel: Warum dann immer diese Zweifel? I.: Da ist so ein Chaos in meinem Kopf. Zadkiel: Die Blume lässt du doch auch wachsen, das Gemüse in deinem Garten ist nicht immer gleich. Die Sträucher und Bäume haben ihren eigenen Wuchs und trotzdem tragen sie Früchte, geben Nahrung, erfreuen das Herz. Verbinde deinen Kristall mit dem Erdenhüter. Er weiß um alles was Menschsein bedeutet und er kennt die ungeweinten Tränen, die unausgesprochenen Worte, das tiefe Suchen. Möge das violette Licht oh du Menschenkind, möge die Kraft der unendlichen Weisheit die in dir ist, möge die heilige Acht der Unendlichkeit das zu dir tragen aus der tiefsten Ebene des Lichtes und aus der tiefen Weisheit der Liebe, möge es über dein Energiefeld aufsteigen und sich mit der kristallinen Energie der Neuen Zeit verbinden. Lass die Zweifel. Sie zerstören nur was du aufgebaut. Alles fügt sich, wenn du an die Liebe glaubst, die Liebe zu dir. Nimm dieses oh du Menschenkind, nimm es als Symbol für eine Kraft die schon lange ist bei dir. Auch er verstand die Welt oft nicht. Ja er verstand sich selbst nicht immer. Aber eines wusste er immer, das nichts, aber auch nichts ihn abbringen kann von diesem seinem Weg. Egal wo er auch endet, egal wohin er führt, es war das Vertrauen, es war der Glaube der ihn getragen. Möge auch er dich tragen.

 

Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Was suchst du? ….? Liebe und Gottvertrauen. Zadkiel: Zwei starke Kräfte wenn man sie verbindet hat man den Weg gefunden. Doch verbinde du den deinen mit dem Kristall, dem Hüter der Erde. Möge das violette Licht, möge die Ausgewogenheit zwischen beiden Energien die du suchst, in der Balance bleiben. Denn es ist wichtig für dich die Balance zu halten. Möge die Kraft des universellen Lichtes und möge die Kraft des Christusbewusstseins in dir den Mittelpunkt dessen sein um das Gleichgewicht zu halten. Es ist so wichtig für dich die Balance zu bewahren. Möge die Liebe, möge die Einheit der Liebe dir helfen, so wie das Kreuz einen Mittelpunkt hat, dass die Ausgewogenheit zwischen allen Ebenen symbolisiert. Sei du als Mensch immer bestrebt diese Liebe in dir als Ausgewogenheit zu bewahren.

 

Ich bin C.: Zadkiel: Was ist deine Frage? C.: Meine Frage ist, es ist mein Wunsch, als ich heute diesen wunderbaren Erdenhüter hier gesehen habe, habe ich mich an meine Fähigkeit erinnert die ich als Kind oder als Jugendliche hatte, mit der Seele dieser Steine oder mit der Natur kommunizieren zu können. Es wäre meine Bitte und mein Wunsch dies wieder ins Leben zu rufen. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Was spricht er? C.: Er sagt mir das dieser Wunsch schon lange in mir ist, aber irgendwie verloren ging und ich habe es wieder gesagt bekommen und wiederentdeckt, und heute ist es ganz stark in mir. Zadkiel: Verbinde ihn mit dem Erdenhüter. Wer außer dir oh du Menschenkind, kann mit dem Handeln beginnen? Wer außer dir, kann das was in dir ruht zum Wachsen und zum Tun bringen? Möge die Kraft des heiligen Kristalls und möge die Kraft des Christusbewusstseins auf der Spirale des Aufstiegs das in dir manifestieren was aus der Tiefe deines Herzens möglich ist. Gehe ins Handeln und vertraue dem Licht und verwende den Glauben dass nichts, aber auch nichts was du im Angesicht des Lichtes erbittest, nicht gehört wird. Doch wir hören und ihr müsst handeln. Das ist der Weg und das Licht wird dich unterstützen. Nimm das Kreuz als Symbol für die Einheit, für einen Weg. Mögen sich manchmal die Dinge auch kreuzen, mag manchmal etwas aussichtslos erscheinen, wenn du ……. findest das Ziel, findest du auch den Weg.

 

Ich bin  D.: Zadkiel: Was erbittest du? D.: Das sich in absehbarer Zeit meine Visionen erfüllen und …… Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Welche Blockade findest du? D.: Eigentlich keine. Ich könnte starten. Zadkiel: Mit was? D.: Mit dem Umsetzen. Zadkiel: All dein Handeln, all dein Tun, all deine Gedanken glauben das nur die Umsetzung deiner Vision dir helfen kann. Lass los, verbinde die Energie des Herzens mit der Energie dieses Steines. Gebe die Energie des Loslassens an diesen Erdenhüter, spüre seine Kraft und höre seine Antwort.  Nun, welches empfängst du? D.: Das alles zur rechten Zeit dann kommt wenn es richtig für mich ist ……… nötig ist. Zadkiel: Möge das Licht der violetten Flamme das herauslösen aus dir was du als unsichtbare Blockade noch in dir trägst. Die Kraft ist vorhanden, das Energiefeld ausgesandt, doch schau, schau es gibt die Vielfalt, es gibt die unendliche Weite die nicht zu begrenzen ist. Alles steht bereit, alles ist vorhanden. Möge die Spirale des Aufstiegs, möge das kristalline Licht dir helfen die Gedanken die blockiert sind, auch wenn du es nicht weißt, sich zerstreuen und auflösen. Die Freisetzung ist verbunden mit der Kraft der Liebe. Ein altes Symbol aus alter Zeit. Ich überreiche dir nicht das Kreuz, ich überreiche dir das Symbol zu vereinigen die männliche und die weibliche Kraft in dir. Zu achten und zu schätzen das was zu dir gehört. Und die Liebe zu dir selbst und alles was dir wichtig ist, zu bewahren. Dann wird auch die Vision ins Leben treten. Bald.

 

Ich bin B.: Zadkiel: Was erbittest du? B.: Ich fühle mich im Moment sehr zerrissen und oft auch aus meiner Balance. Deswegen erbitte ich zum einen Klarheit, aber auch Geduld auf meinem Weg. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Verbinde ihn mit dem Energiefeld des Erdenhüters. Was spürst du? B.: Frieden. Zadkiel: Und was sagt er dir noch? B.: Es liegt alles in dir.  Zadkiel: Nichts ist zerrissen, alles wird neu geordnet. Entdecke die Kraft, entdecke die Stärke und verbinde alles zu dem was du sein willst. Lass ab von den Gedanken, dass nicht Stärke und Kraft …. Schwankungen sind die normalen Dinge des Lebens. Von Zerrissenheit oh du Menschenkind, kann ich nichts spüren. Lass mich die Kraft die du empfangen hast in den heiligen Hallen, lass mich das Energiefeld der Liebe hinzufügen und mit dem Symbol der Unendlichkeit vereinigen. Es gibt nicht Anfang, es gibt nicht Ende. Es gibt den immerwährenden Weg der manchmal auch Stillstand beinhaltet. Der Weg den du gehst, ist der Weg den du ersehnst. Möge die Kraft und möge die Liebe und möge alles sich verbinden als großes Symbol der Einheit. Vergiss nicht oh du mein Menschenkind, manchmal gibt es Zweifel, manchmal entstehen Ängste – werde ich versagen -. Oh du Menschenkind, niemals. Denn du findest deine Mitte. Geh deinen Weg in dieser Kraft und in der Liebe zu dir selbst.

 

Zadkiel: Was erbittest du? E.: nicht zu verstehen . Zadkiel:  Oh du mein  Menschenkind, wähle weise. Denn das was du wählst ist Überforderung. Denn aus allen Schichten deines Seins, aus allen gelebten Leben, aus allen Energiefeldern aus denen du herausgelöst, gebündelt in einer einzigen Energie oh du Menschenkind, du würdest auf der Stelle zu Staub zerfallen. Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herz, verbinde ihn mit dem Erdenhüter, der Energie der Kraft die auch in dir ruht. Möge die violette Flamme, möge das unendliche Licht der Liebe das dein ganzes Leben durchleuchtet, dein Energiefeld stärken. Ziehe heraus die Kraft die du brauchst und lass mich verbinden sie mit dem Energiefeld des heiligen Kristalls und der Christusliebe. Und höre oh du mein Menschenkind, was suchst du noch? Du der doch alles in sich trägt? Nicht suchen, sondern bewahren. Nichts mehr hinzufügen, sondern erhalten. Möge die Liebe, möge dieser Weg in der Einheit des Lichtes dir helfen das es keine andere Kraft war die dich jemals geleitet als die der Liebe.

 

Ich bin S.: Zadkiel: Was erbittest du? S.: Ich bitte um Unterstützung für die immer größer werdende Verbundenheit zu leben. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen, verbinde ihn mit dem Kristall den ihr Menschen Erdenhüter nennt. Und höre was er dir auf deine Frage antwortet. S.: Die Verbundenheit ist da und ganz viel Freude spüre ich. Zadkiel: Wenn gleiches sich mit gleichem verbindet oh du mein Menschenkind, was glaubst du was da entsteht? S.: …………..? Zadkiel: Einheit. Und wo Einheit ist, ist Friede und ist Freude. Möge das violette Licht das bewahren, das transformieren was nötig um die Kraft der Verbundenheit und den Ausdruck der Liebe zu bewahren. Und möge das Energiefeld des großen Lichtes sich mit der Einheit der Liebe verbinden. Möge es das auf der kristallinen Energie des Aufstiegs durch dich fließen lasen. Und möge das Kreuz das in seiner Mitte einen Punkt in sich trägt, wenn man diesen Punkt erreicht, ist Frieden. Möge dieser Friede, möge dieses Symbol was so manche nicht erkennen, dir helfen das zu bewahren was zu dir gehört.

 

Ich bin R.: Zadkiel: Was erbittest du? R.: Ich erbitte mehr Gewissheit ob mein Leben so wie ich es führe, Entscheidungen die ich getroffen habe, ob mich das auf den richtigen Weg führt. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herz und verbinde ihn mit dem Stein den man den Kristall des Erdenhüters nennt. Spüre seine Energie und konzentriere dich noch einmal auf deine Frage. Und dann oh du Menschenkind lausche der Botschaft die in dir aufsteigt. Möge das violette Licht der Transformation dir zeigen das der Weg den du im Moment gehst, der Weg ist den du gewählt. Dein Weg, den du aus der Tiefe deines Seins brauchst um dich zu finden. Der Weg ist noch lange nicht beendet. Es wird Kreuzungen geben, Weggabelungen, Verbindungen. Und eins oh du Menschenkind vergiss nicht, es wird da etwas geben oh du Menschenkind, was du Liebe nennst. Liebe ist etwas Kostbares. Liebe zu Menschen die einen geformt, Liebe zu Menschen die man formt, Liebe zu Menschen die man versteht und Liebe zu Menschen die einen enttäuscht haben. ………… alles geben. Möge das große Licht, möge das Erkennen der Einheit, dass alle Wege und alle Verbindungen aus einer großen Kraft geboren werden. Du bist auf einem neuen Weg der interessant wird. Vieles ist vorbereitet. Doch eines oh du Menschenkind solltest du niemals vergessen. Was auch immer deinen Weg begleitet, was auch immer deinen Weg noch begleiten wird, es gibt zwei Dinge und darum habe ich hier zwei Kreuze für dich. Es ist eine Verbundenheit in deinem Leben die unendlich stark ist, die Licht und Schatten hat, aber das Licht scheint tiefer und tiefer. Das Licht mit dem du heute gekommen bist ist eine alte Verbindung aus einer alten Zeit. Die Kraft dieser Liebe oh du Menschenkind, und darum gebe ich dir diese beiden Kreuze als Symbol einer Auflösung die schon lange geschehen sollte. Ihr dürft frei sein voneinander und trotzdem verbunden. Und du oh du Menschenkind, und darum bekommst du diese beiden Kreuze …., du darfst die Verbindung halten, du darfst sie aber auch wenn es nötig ist, trennen. Aber eins oh du Menschenkind wisse, das was euch beide verbindet, ist eine tiefe Kraft die man Liebe nennt. Die Liebe zu ordnen, die Liebe zu erkennen, wird dich neue Wege führen. Wenn du das Kreuz deiner Mutter gibst, nehme sie in deinen Arm, denn die Liebe in dir und die Liebe in ihr, ist größer als du ahnst. Die Liebe zwischen Mutter und Kind ist das wertvollste was es gibt, kann unendliche Leben überdauern und möge das kristalline Licht des Aufstiegs dieses euch erkennen lassen.

 

Ich bin G.: Zadkiel: Was erbittest du? G.: Habe ich das Recht und die Kraft die ich brauche für die nächste Zeit, ganz viel Zeit für mich. Das bedeutet dass ich im nächsten Jahr meine Seminare absage und die Erwartungen der Menschen die daran teilnehmen, würde ich zwar sehr enttäuschen, aber ich brauche die Kraft.  Zadkiel: Darum geht es nicht jetzt in diesem Moment. Wähle einen Stein oh du Menschenkind, lege ihn in  deine Hände und forme sie zur Schale. Führe sie zu deinem Herzen, verbinde ihn mit dem Erdenhüter, nimm seine Kraft oh du Menschenkind in dich auf. Was oh du mein Menschenkind glaubst du ist am wichtigsten in deinem Leben? G.: Die Liebe zu mir. Zadkiel: Die Zentriertheit und die Liebe in dir, die Gewissheit und das tiefe Spüren – ich will bei mir sein -, - ich will mich verbinden mit meiner inneren Kraft -,, - ich will gehen in die Zentriertheit -, - ich will gehen zu mir -. Möge das violette Licht, möge die Kraft des Aufstiegs, möge das unendliche dich liebende Energiefeld das …… dir zeigen das es nichts wichtigeres gibt als dich oh du mein Menschenkind. Deine Kraft, dein Ja sagen zu dir, ist das was du erkennen darfst. Die Liebe oh du mein Menschenkind, möge dir die Kraft der uralten Erinnerung, dass du dich schon immer gerne verströmst, und möge das Gleichgewicht dass das was du bekommst nicht ausreicht und die Balance um die du bittest herzustellen. Darum, erkenne – aus der Kraft des Christusbewusstseins erkenne die Liebe in dir oh du Menschenkind, und nimm dieses Kreuz und schaue auf seine Mitte. Es ist das wie du …… in die Balance, in die Ausrichtung. Und nichts anderes hat Raum. Die Zerrissenheit die du im Moment in dir spürst, hat etwas zu tun mit den gewaltigen Strömen von Energie die dich durchfluten. Zu viele Wege, zu viel Suchen. Halte inne oh du mein Menschenkind. Halte inne und erkennen, dass das was du bist ein Wert an sich ist. Da musst du nichts hinzufügen. Du darfst einfach nur sein. Möge das Licht des kristallinen Energiefeldes dir den Weg ebnen zu dir selbst.

 

Zadkiel: Was erbittest du? …….? Unterstützung ……. Zadkiel: Wähle einen Stein oh du mein Menschenkind, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen und dann verbinde ihn mit dem Kristall den ihr Menschen Erdenhüter nennt. Du bittest um Unterstützung? Darum oh du Menschenkind musst du nicht bitten. Möge das violette Licht dich erkennen lassen, dass du auf all deinen Wegen immer die Unterstützung bekommst die du benötigst. Dass die Kraft dessen der deine Seele hütet, im Einklang ist mit allen Energien auf allen Ebenen des Seins. Möge die heilige Acht oh du Menschenkind, der Unendlichkeit dir helfen das zu vollenden was du vor tausenden von Jahren eingeleitet hast. Möge das universelle Licht des Aufstiegs, dass die Energiefelder des großen Tores gleich einer Schale zu denen bringt die sich öffnen. Und möge die Energie der Liebe in dir so voller Sehnsucht sein, dass sie sich durch diese Energie erfüllen kann. Möge das Energiefeld der Liebe, möge die Kraft des Christusbewusstseins dich in dem stärken oh du Menschenkind, was dir in den nächsten Monaten auf dem Weg des Erkennens offenbart wird.

 

Zadkiel: Was erbittest du? ……….?  Vergangenes ….. Leichtigkeit ……. Loslassen zu können. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen, verbinde ihn mit der Energie dieses Erdenhüters. Loslassen. Was willst du loslassen? …….? Vergangenes. Zadkiel: Vergangenes ist vergangen. Zukünftiges noch nicht manifestiert. Doch dass du deine Hände hier an einen Stein legst, einen Kristall, das oh du Menschenkind, ist das Hier, ist das Jetzt. Wo Vergangenes ohne Bedeutung ist, Zukünftiges noch nicht manifestiert. Ihr lebt in einer schnelllebigen Zeit oh ihr Menschen. Euch fließen große Kräfte zu. Manche dieser Kräfte sind voller Klarheit, manche müssen gleich dieser violetten Energie erst noch ihre transformatorischen Kräfte entfalten. Doch wenn du zurückschaust in das was war, vergeudest du deine Energie für das was ist. Und ich Zadkiel, will dir aus der universellen Energie des Lichtes das zu dir bringen was du brauchst um das Hier und Jetzt auf den Strahlen der Neuen Zeit, des neuen Erkennens, in dem so viel alte Dinge keine Bedeutung mehr haben. Es ist etwas was ihr Menschen noch nicht erkennen könnt, aber für uns Lichtwesen schon Realität ist. Ihr werdet neu geordnet. Darum,  sorge dich nicht, sondern lebe im Hier und Jetzt. Spüre die Energie und höre die Antwort die der Kristall zu dir bringt. Was sagt er? …….? Kraft ….. Zadkiel: Du hast ausreichend Kraft die Dinge im Hier und Jetzt zu gestalten.

 

Ich bin H. Zadkiel: Was erbittest du? H.. Ich bitte um ein höheres Bewusstsein. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Verbinde ihn mit der Energie dieses Erdenhüters. Möge das violette Licht, möge die Energie des großen Kraftfeldes aus der heiligen Pyramide und möge das Energiefeld der unendlichen Liebe das in dir entstehen lassen wonach du dich sehnst. Und möge das kristalline Licht des Aufstiegs das manifestieren was in dir ruht. So sei es. Und möge sich alles in deinem Strahlen offenbaren. Höhere Kraft, höheres Bewusstsein, tiefe Liebe.

 

Ich bin V.: Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine Begleitung, deine Liebe und für die ganzen Geschenke die ich auf meiner Reise erfahren durfte. Zadkiel: Wähle einen Stein, lege ihn in die Schale deiner Hände, führe ihn zu deinem Herzen. Verbinde ihn mit dem Energiefeld des Erdenhüters. Und möge der Dank der deinem Herzen entströmt, tausendfach zu dir zurückkommen. Und möge das violette Licht der transformatorischen Kraft die du empfangen hast, die in dir gestaltet, die in dir gewandelt, in dir verändert, möge sie dir helfen in dem kristallinen Licht des Aufstiegs den Weg zu gehen den deine Seele erbittet. Und möge die Liebe auch zu den kleinen Dingen das in dir festigen was man Lebensfreude nennt.

 

Abschluss

Möge die Spirale des Lichtes und möge die Kraft die in jedem Einzelnen, die ich habe heute geöffnet, euch erkennen lassen, dass, welchen Weg ihr auch immer geht, auf welcher Suche ihr euch befindet, was ihr auflösen, ablösen, oder erkennen wollt. Manches ruht im Verborgenen, vieles wird sich euch in den nächsten Wochen offenbaren. Doch eins oh du Mensch wisse, wer im Energiefeld des heiligen Lichtes den Strahl der Liebe empfangen, dessen Leben wird neu geordnet. Es ist das heilige Gesetz des Lichtes, dass all das was aus der Kraft des Herzens geboren, manifestiert, Wahrheit wird.

 

Möge der Frieden, möge das unendliche Licht das in euch ruht, sich verbinden mit der Allmacht des universellen Seins. Möge es durchdringen all eure Wege, öffnen das was verschlossen und schließen das was ihr nicht mehr benötigt. So sei es. Und möge das Energiefeld aller kristallinen Energie, möge sie ruhen in euch, oder irgendwo euer Energiefeld berühren, euch Kraft und Vertrauen geben für den Weg eures Lebens.

 

Antje singt das Heilungslied ana elna re fa na la.

  Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite