Engeltag mit Erzengel Zadkiel

durch Ute Prema Kanthak

am 19.02.2011

 

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Mache dir, oh Mensch bewusst, dass du atmest, dass unaufhörlich der Strom des Lebens durch dich fließt, dass du verbunden bist über diesen deinen Atemstrom mit Allem was wie du ein- und ausatmest. Spüre die Präsens deiner Gegenwart hier in diesen heiligen Tempel, spüre die Kraft die dir zufließt aus dem Energiefeld das dich umgibt. Nimm wahr wo du bist, nimm wahr wer du bist und empfange das Licht der großen Transformation heute an diesem Tag. Und wenn deine Worte formen die Texte des Gebetes, wenn dein Herz sich zuwendet dem höchsten Licht. Wenn du verstehst, verinnerlichst, dass was aus dir in Worten spricht, dann oh du Mensch, wirst du verstehen wer du bist.

 

Wir singen das Morgengebet.

 

Du bist eins mit Allem und Alles ist eins mit dir. Im ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen bist du ein Teil, ein Licht, doch dies Vergehen, oh du Mensch ist nicht die deines Lichtes, sondern nur das, was du Körper nennst. Manifestation eines Ausdrucks einer großen Kraft die dir die Möglichkeit gibt das in dieser Form zu vollenden, was dein Licht als Aufgabe empfangen, um zu wachsen, um einzubringen.

 

Die Qualität der Zeit, oh du Mensch, trägt eine besondere Energie, es ist die Energie der Heilung, das Zusammenfügens aller Teile, der Teile die du in diesem Leben von dir gegeben aber auch Teile die im unimentaren Raum noch vorhanden sind. Denn alles was zu dir gehört, oh du Mensch geht niemals verloren. Alles was zu dir gehört kommt irgendwann, in irgendeiner Zeit,  in irgendeinem Moment wieder zu dir zurück, auf das du heil, auf das du ganz wirst. Und niemals zuvor seit Menschen diese Erde bewohnen ist die Verbindung zu den Quellen des Lichtes so groß. Ja, selbst in den heiligen Städten von Mu, Lemurien und Atlantis hatten die Menschen nicht dieses Wissen dass ihr heute habt. Das mag euch wunderlich erscheinen, doch die Entwicklung eines jeden einzeln von euch ist gewaltig und niemand, nicht einmal ihr selbst könnt einschätzen wer er ist und was er sein darf. Doch aus der Ebene des Lichtes, oh du Mensch wächst dir Vollendung zu.

 Und darum habe ich dich eingeladen heute an diesem Tag, wie schon so oft, wie ich dich einladen werde bis du so geformt, so gestaltest, so durchdrungen. Ob du bewusst oder unbewusst wahrnimmst mag nicht letztendlich entscheidend sein. Doch je bewusster, oh du Mensch, du bist, je mehr kannst du profitieren von diesem Prozess des Wachsen, denn nur bewusste Menschen erschaffen bewusstes Handeln. Und so kehre zurück zu dem Strom deines Atems, nimm wahr was du aufgeschrieben hast, auf dem Blatt vor dir, spüre hinein in die Energie.

 

Ute zündet die Kerzen am Altar an.

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm voll Dankbarkeit vor seine Lotosfüße. Und ich begrüße die Engel an eurer Seite, alle Lichtwesen hier in diesem Raum und ich begrüße die Wesenheiten der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde.  Und ich entzünde die Kerzen,  sieben  an der Zahl. Sieben ist die heilige Zahl des Mysteriums, ist die Vereinigung der Vier  mit der Drei. Der Materie, die wir als Menschen leben dürfen um zu erkennen, aber auch um sie zu verbinden mit der Dreiheit, die man in allen Religionen findet, mit der geistigen Kraft und die vier mit der drei schmiegt zusammen zu der heiligen Zahl sieben. In allen Traditionen findest du das Mysterium dieser magischen Zahl.

 

Ich entzünde die vier Kerzen für Feuer, Luft, Wasser und Erde, für die Kraft die wir benötigen um Mensch zu sein. Aber um uns fortzuentwickeln brauchen wir das Erkennen, auch der Dualität, männlich und weiblich. Und als letzte Kerze entzünde ich die Kerze für das ewige Licht in dem alles ruht, denn dieses ewige Licht besteht aus der männlichen und der weiblichen Kraft der Alleinheit, denn ohne sie gäbe es kein Licht.

 

Ute schlägt  3 x den Gong

 

Hörst du den Ruf, hörst du den Ruf der dich zum Tempel führt. Ich, ZADKIEL heiße euch willkommen heute an diesem Tag. Ich will euch hinführen zu einer tiefen alten Weisheit die in jedem ruht von euch. Ich will euch heimführen an einen Ort der Kraft an dem eure Seele höchstes Wachstum erfahren, aber für viele auch den tiefsten Schmerz. Ich will euch heimführen nach Atlantis.

Ich, ZADKIEL, Hüter der alten Heimat, ich weiß, dass allein der Klang dieser Worte in euch etwas aufwühlt, denn wer jemals durchschritten hat die heiligen Hallen von Atlantis ist für alle Zeit mit dieser Energie verbunden. Ich will aus den Tiefen des Ozeans für euch heute noch einmal entstehen lassen die alte Kraft meines Tempels. Ich will euch hinführen, ich will euch erinnern an die Aufgabe und Erkennen das in euch ruht.

Viele sind dem Weg schon gefolgt, viele können sich nicht erklären warum sie diesen Weg gegangen, doch wenn beendet heute ist dieser Tag, oh du Mensch, wirst du erkennen wer du warst, wer du bist und wer du sein darfst.

 Ich, ZADKIEL, heilige Kraft der Transformation will zusammenfügen dass, was war, dass was ist, auf dass du deinen Teil tun kannst, das zu tun was sein darf. Heiliges Licht von Atlantis entstehe im Bewusstsein all derer die hier versammelt sind.

 

Einst leuchtete hell die heilige Flamme, niemals dufte sie verlöschen. Priester und Priesterinnen der heiligen Kraft hüteten dein Feuer im Tempel der Transformation. Auch den lasse ich euch heute betreten und als Symbol für das ewige Feuer das niemals verlöscht, auch nicht in euch, denn diese eure Seele, oh du Mensch, ist ein Symbol für das ewige Feuer, dass niemals zu löschen ist. Manchmal mag diese Lebensflamme schwach und klein sein, doch glaube mir, immer wird dort jemand sein, auf den Ebenen des Lichtes, die dieses Feuer bewacht, denn ohne dieses Licht kannst du nicht einmal heimkehren zurück, und darum hat jeder Mensch, ob er es spürt, ob er es weiß oder ob er es gar verlacht, einen Hüter, einen Schutz zur Seite gestellt, dieser bewacht dieses Licht, diese Flamme.

 

 

Dieser Hüter, den ihr Menschen Schutzengel nennt, stellt immer eine Lichtlinie her dorthin wo alles begann, aus der Einheit des Lichtes zu der du immer, oh du Mensch, zurückkehren darfst. Und damit dies, damit niemand verloren geht, ganz egal was man euch gesagt in all den Zeiten da Dunkelheit in den Menschen, da man euch lehrte von Schuld und Sühne, dass man euch ängstigte und Verdammung versprach. Glaubt mir, oh ihr Menschen, niemals ist jemals ein Mensch verloren gegangen. Denn wie sollte das kostbarste was das Licht hinaus sendete in die Welt verlorengehen.

 

Denn jedes Licht sammelt etwas ein, ihr Menschen versteht es oft nicht, sprecht von Schuld, sprecht von Sühne. Im menschlichem Ermessen mag manches schuldhaft sein, ja grausame Dinge geschehen auf eurem Planeten und glaubt mir, oh ihr Menschen, im ganzen Universum findest du keine Energie die so grausam sein kann wie menschliches Handeln.

 

Und trotzdem, wo Licht ist, ist Schatten und wo Glück ist, ist Leid, wo Freude ist, ist Trauer und wo Großes ist, ist auch Kleines. Alles fügt sich zusammen, wie eine endlose Perle reiht sich Leben an Leben, Ereignis an Ereignis und all das, oh ihr Menschen, nennt man Wachstum. Und je  bewusster du wirst, beginnst du zu sortieren, aus deinem Leben dass zu entfernen was nicht mehr dient dem Licht, der Gemeinschaft.

 

Doch lang ist der Weg der menschlichen Entwicklung, lang ist der Weg des menschlichen Erkennens. Und auf diesem Weg geschehen so viele Dinge die dich zum Opfer gemacht, zum Täter, die dich zum Handelnden und zum Versagenden, die dich zum Herrscher und zum Diener gemacht. All das, oh du Mensch, ist in deinem leuchtenden Energiefeld aufbewahrt, das alles, oh du Mensch legt Zeugnis ab über deinen Weg und du der du bewusst inkarniert bist in diese neue Zeit, die du den Zeitrahmen gewählt wo große Wandlung und Rückverbindung geschieht.

 

 

Erwache, oh du Mensch, erwache aus dem Schlaf der tausenden von Jahren, lass in dir entstehen die alte Heimat, lass in dir entstehen das alte Wissen, aus dass du es einbringen kannst zum Wohle von dir selbst und zum Wohle der Menschen. Denn es ist Zeit dass sich zusammenfügt was zusammengehört, auf dass diese eure Erde wieder das wird was sie einmal war, ein Harmoniefeld des Lichtes, mit Störungen zwar, doch nicht mit so vielen Störungen. Tausende von Jahren habt die ihr gebraucht um aus der Erstarrung zu erwachen, um bewusst das Licht einzusetzen, um euch weltweit zu verbinden, für Liebe und Licht, für Frieden und Freiheit für die Gemeinschaft der Menschen.

 

 Erwacht, oh Ihr Völker der Welt, erwacht zum Wohle aller, denn die neue Zeit ist am Horizont schon aufgegangen und bis ihr Strahlen euch voll erreicht, wird zwar noch einige Zeit vergehen. Doch die, die die Strahlen schon sehen sind erfüllt, sind bewusst, sind handlungsfähig. Und so lasse ich entzünden als Symbol für das niemals vergehende Feuer von Atlantis diese Flamme, möge sie brennen, möge sie ihre transformatorische Kraft entfalten und all dass von euch nehmen was nicht mehr euch dient. Erkennt, oh ihr Menschen, erkennt die Kraft die in euch ruht und habt keine Angst Wege zu gehen deren Ende ihr noch nicht seht.

 

Denn der heilige Weg der Transformation basiert auf Vertrauen, auf Vertrauen in euch selbst und in dass was euch leitet, was euch führt. Da braucht man nicht zu wissen was am Ende sein wird, da weiß man, dass jeder Weg den man gehen darf, und mag er manchmal auch steinig und schwer sein und mag er leicht sein und beschwingt, egal, oh ihr Menschen, wenn du ihn voller Vertrauen gehst, wird am Ende, das kann ich dir versprechen, das Licht auf dich warten. Denn du hast dann erfüllt dass, worum du gebeten um wieder heimzukehren in dieses Licht.

 

Ute entzündet die Flamme.

 

Brenne, heilige Flamme von Atlantis, so wie du es immer getan in alten Zeiten, auch wenn sie dich nicht sehen, niemals konnte dein Licht verlöschen, denn meine Kraft hütete deinen Weg, denn mein Licht hielt dich am Leben, auch wenn ihr Menschen es nicht seht und einen weiten Weg gegangen seid seit damals. Hier in diesem Raum haben sich welche versammelt, die dir einst dienten, hier in diesem Raum haben sich schon viele versammelt die deinen Weg gegangen. Leuchte, leuchte mit der Kraft des violetten Feuers in das alles was nicht mehr benötigt wird transformiert wird.

 

 Ich, ZADKIEL,  dem man den Auftrag gegeben hat rückzuverbinden, zu verbinden das Alte mit dem Neuen und darum hüte ich auch die neue Zeit, jenseits menschlicher Zeitrechnung von 2012. Macht  euch auf, die Lichtspur ist gelegt, macht euch auf an die Orte der Kraft, macht euch auf zu höherem  Erkennen. Wir können euch nur die Wege öffnen, ihr entscheidet ob ihr sie auch beschreiten  wollt. Denn so ist das heilige Gesetz der Liebe, das jeder Mensch nach seinem Ermessen, nach seinem Erkennen und seiner Bereitschaft den Weg gehen darf der ihn nach Hause führt. Zeit hat keine Bedeutung, nur das Wissen, dass du angekommen wirst, oh du Mensch. Je mehr du verstehst, je bewusster du wirst, je schneller näherst du dich deinem Endziel, Verschmelzung mit der Einheit aus der du kommst. Möge der Segen dieser heiligen Flamme euch helfen diesen euren Weg zu vollenden.

 

Spüre noch einmal hinein in die Energie des Vormittags, spüre noch einmal in die Botschaft, die individuelle Kraft die sie für jeden einzeln gebracht hat und dann lass vor deinem geistigen Auge eine Sieben entstehen aber eine ganz andere Sieben. Die  Verbindung zu eurer materiellen Welt, die immer da ist, die man auf verschiedene Art und Weise leben darf, und die Verbindung zur geistigen Welt, zu der großen Dreiheit. Und nur wenn ihr beide vereinigt, beides den gleichen Wert gebt, verbinden sie sich zu einer magischen Kraft in uns. Spüre die Energie, spüre die Verbindung, spüre wie sich beides miteinander verbindet, dein Weg des Lebens und der Weg den du schon einmal gegangen bist und den du in jedes Leben wieder einbringen kannst. Fühle und spüre und erkenne dich.

 

Mit dem heiligen Gong mit dem ihr den Tempel betreten habt, entlasse ich euch auch wieder aus ihm.

 

Ute schlägt  3 x den Gong

 

 

Erzengel ZADKIEL führt uns nach Atlantis.

 

Lausche dem Klang der Musik, lass vor deinem geistigen Auge den unendlichen Ozean entstehen, türkisfarbenes Wasser, oh du Mensch, in dem sich das Sonnenlicht bricht. Unendliche Weite von Horizont zu Horizont, nichts als das Spiel der Wellen aus denen manchmal ein Delfin auftaucht. Ein Wal das Spiel des sich Erhebens aus dem Wasser spielt, in dem unendliche Schwärme von Fischen ihre Bahnen ziehen, in dem gewaltige Rochen in gleichmäßigem Schlag das Wasser durchtrennen. Spüre, spüre und fühle wie du verbunden bist mit dem Element des Wassers. Denn auch dieser dein Körper besteht aus diesem Element, zu großen Teil. Lasse dich treiben vom Auf und Ab der Wellen, du hast die Fähigkeit mit ihnen eins zu sein. Hebe den Blick zum Himmel und schau zu wie die Strahlen der Sonne sich mit dem Wasser verbinden, was immer dann als Tropfen aufsteigt wenn wieder ein Delfin sich in die Lüfte erhebt. Und jedes mal wenn das Sonnenlicht sich bricht entstehen kleine Regenbögen und du wirst ganz magisch angezogen von einem dieser Regenbögen und du hast das Gefühl, dass dieser Regenbogen in diesem Moment nur für dich entsteht. Lausche, lausche, oh du Mensch, er hat eine Botschaft für dich. Und da ist plötzlich so ein Sehnen in deinem Herzen, ein Erinnern, ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit, ein Gefühl von Kraft und innerer Freude. Und du spürst wie die Energie deines Herzens sich ausdehnt, wie alles um dich plötzlich die Farbe verändert, dass der Regenbogen nicht mehr nur du, sondern plötzlich eins wird mit Allem. Und er wird größer und größer und plötzlich erinnerst du dich an die Geschichte, die man dir als Kind schon erzählte, dass am Ende des Regenbogens du einen Schatz findest. Aber wie oft hast du schon versucht zu seinem Ende zu kommen, doch niemals konntest du es erreichen.

 

 Doch schau genau hin, oh du Mensch, aus der Tiefe des Ozeans steigt etwas auf, ein Erinnern, ein Erkennen, ein Wissen, Atlantis, alte Heimat, oh wie sehr sehne ich mich nach dir. Und vor deinem geistigen Auge, oh du Mensch, teilen sich die Fluten des Wassers und aus ihm steigt empor die heilige Stadt Atlantis. Der Mittelpunkt der damaligen Welt, die Tempelstadt, sie steigt  empor in den ätherischen Raum über dir und du spürst da ist es wieder was mich geformt, was mich gelehrt, was mich gestaltet hat. Und nach und nach erkennst du auch die einzelnen Tempel, du erkennst sie an ihrem Licht, du erkennst sie an ihrer Schönheit. Und ganz zuoberst steht der Tempel der Transformation. Und von ihm windet sich eine Straße spiralförmig und auf dieser Spirale findest du gleich der Anordnung deiner Chakren, aber nicht in horizontaler, auch nicht in vertikaler Linie, sondern eingebettet in die Spiralform, Tempel für Tempel.

 

Siehst du den Tempel des weißen Lichtes, siehst du die Funken sprühen?

Siehst du den Tempel des blauen Lichtes, voller Kraft und Schönheit?

Sieh den Tempel des grünen und des rosa Lichtes, der Herzensenergie, wie sie sich harmonisch miteinander verbinden, wie sie die Form eines pulsierenden Herzens annehmen.

Und dort der Tempel des Lichtes, strahlend und leuchtend und auf einem Platz davor, die Sonnenscheibe.

Und dort, oh du Mensch, siehst du das orange Licht der Liebe, der Vereinigung der Kraft, der Auflösung von alten Schmerzen.

Und dann betrittst du den Tempel der Lebenskraft, siehst du das pulsierende rote Licht, dass sich im Licht der Sonne in unendlichen Facetten bricht. Dort hat man dich gelehrt einst ja zu sagen zum Leben, zur Annahme all dessen was Leben bedeutet.

 

 Und dann endet der Weg an einem Bootssteg. Sanft gehen die Stufen hinab zu ihm, denn um diesen Tempelbezirk ist ein Kanal von Wasser angelegt. Türkisfarbenes Wasser gespeist von der Sonne und den Pflanze die auf seinem Grund angepflanzt wurden. Türkis, die heilige Farbe der Heilung von Atlantis. Und auch dieser Wasserkanal ist gebildet spiralförmig gleich einer Schlangenenergie und an seinem Rand säumen sich Behausungen der Priester, der Adepten, der Schüler, der Eingeweihten und auch sie tragen die heilige Farbe.

Immer mehr steigt aus dem Meer auf unendliche Schönheit und plötzlich, du lauscht, hörst du Töne. Was ist das? Und hinein tauchen, in das türkisfarbene Wasser, die Boten von Atlantis.

Ein Schwarm von Delfinen spielt in diesem Wasser und das, was du gehört hast waren ihre Rufe und sie klangen als ob sie rufen, komm spiele mit uns. Und du erinnerst dich, dass du immer wenn du den Ruf der Delfine vernahmst sie dich einluden das Element Wasser mit ihnen zu teilen. Und du schaust an dir herab und stellst fest, dass du eingehüllt bist in ein Gewand, das in den Farben des Regenbogens schillert, und sie sagen, du bist eingeladen in den Tempel der Transformation.

 

Aber erinnere dich, niemand darf ihn betreten, der nicht gereinigt hat seinen Körper. Und du legst ab dein Gewand und du springst hinein  in das türkisfarbene Wasser. Und eh du dich versiehst, bist du umgeben von großen und kleinen Delfinen, ganze Delfinfamilien warten auf euch, laden euch ein ins Spiel der Freude, denn wer einen Delfin berührt erfährt Heilung in seiner Zellebene, wird neu aufgebaut. Und du lässt dich treiben und folgst dem neckischen Spiel und der Einladung, du erfasst eine Rückenflosse und sanft ziehst du mit ihm seine Bahn.

 

Und plötzlich spürst du, dass dieses Wasser nicht nur einfach Wasser ist, dass es eine Botschaft in sich trägt und du erinnerst dich, du erinnerst dich wieder was das Wasser dir immer wieder sagte. Erinnere dich, oh du Mensch, erinnere dich. Es spricht dir von Heimat, es spricht dir von Vertrauen, es spricht dir von Liebe und Geborgenheit, und es spricht dir von einer Verbindung die niemals zu trennen ist.

 

Und du ziehst mit den Delfinen die Bahn der Spirale und plötzlich ist da ein großes Tor. Das ist das Tor zur anderen Daseinsformen der Welt. Wenn du durch dieses Tor gehst, oh du Mensch, musst du dich dem Leben stellen, dem Leben, dass nicht die Geborgenheit von Atlantis birgt. Doch bevor du bereit bist dieses Tor zu durchschreiten, musst du Dienst tun in den heiligen Tempeln, um zu verstehen. Und du erinnerst dich, dass du einst sie durchlaufen hast, die Schulungssysteme und dass du bereit warst den Weg in die Welt zu gehen, erfüllt mit dem Wissen, erfüllt mit der Kraft.

 

Viele Male bist du gegangen, viele Male  zurückgekehrt, aber einmal, einmal als du zurück wolltest, war da nichts mehr da, nur eine gewaltige Fläche von Wasser und Dunkelheit, unendliche Dunkelheit und du erinnerst dich noch an den Schmerz, dass nichts mehr da war wo du nach Hause kommen konntest. Und das Vergessen war da, du konntest dich auch nicht mehr erinnern wie man diesen Weg findet zurück. Alles was man dich in dein heiligen Tempeln gelehrte, war mit untergegangen, nur bruchstückhaft kam immer wieder etwas nach oben. Und so bist du die irdische Bahn des Menschseins immer wieder und immer wieder zurückgekehrt, aber niemals in der Form, dass du Atlantis wieder finden konntest.

 

 

Doch in tausenden von Jahren entstand etwas Neues, entstand eine Kraft, entstand in dir eine heilige Vision. Und plötzlich tauchte auf aus der Tiefe der Zeit immer wieder der Name Atlantis. Erst nur verhalten, doch dann begann die Zeit der großen Veränderung. Die Zeit war zurückgekehrt, das Licht war plötzlich wieder da und mit dem Licht kehrte zurück die Erinnerung, kehrte zurück eine alte Kraft, die man Hoffnung nennt. Und mit der Hoffnung erwachte das Vertrauen, erwachte der Mut, erwachte die Liebe, erwachte das Erkennen. Und so bist du mit deinem Bewusstsein gewachsen hinein in die Gegenwart. Und jetzt, oh du Mensch, hast du wiedergefunden das Tor von Atlantis, ja du bist nicht mehr draußen, sondern du bist wieder eingetaucht in das türkisfarbene Licht des unendlichen Verbundenseins.

 

Und dein Blick schweift über die Tempel und er findet sich wieder hoch oben im Tempel der Transformation. Und plötzlich spürst du wie der Tempel beginnt zu  strahlen, pulsierendes Licht, wie das Sonnenlicht sich darin bricht und in dir ist nur ein Wunsch, du willst hinauf, du willst dort sein, du willst zu den Füßen von etwas knien, was nur noch Erinnerung ist.

 

Und dein Delfin spürt deine Sehnsucht und er trägt dich zurück zu dem Steg von dem du ins Wasser gesprungen bist. Und sanft hebt er dich nach oben, und dort liegt ein zusammengefaltetes Kleid und als du es anhebst, trägt es die Farbe Violett, in allen Nuancen die Violett dir zeigt und es fühlt sich sanft an und es schmiegt sich um deinen Körper. Und du eilst den Weg hinauf und spürst, dass die Spirale dich trägt, leichten Fußes und mit freudigen Herzen und du siehst, dass die anderen die heute gekommen sind, gleich dir nur einen Wunsch haben, hinauf zum Tempel der Transformation, der euch ruft, der euch ruft, vorbei an allen Wegen, an allem Erkennen, an allem Licht.

Da steht er, der leuchtende Tempel der über allem steht, letzte Stufe der Einweihung in die atlantische Kraft, der große Tempel der Hingabe. Du darfst ihn wieder betreten und du sinkst in die Knie und du berührst mit deiner Stirn heiligen Boden, und du breitest deine Arme aus, dem Licht entgegen, als du dich wieder erhebst. Du hast das alte Zeichen von Atlantis wieder in dir entstehen lassen und die Tore öffnen sich, denn der Schlüssel zu dem Tor der Transformation ist Hingabe, ist Freude, ist Liebe.

 

Und du betrittst das Allerheiligste und stehst vor einer gewaltigen violetten Druse, sie füllt fast den ganzen Raum und ihr Strahlen, ihr Strahlen wird gespeist  von unendlichen Lichtstrahlen, die über dem geöffneten Dach vom Sonnenlicht gestärkt werden. Und plötzlich erinnerst du dich, man kann in sie hineingehen, man kann in ihrer Mitte dass abgeben, was das Herz schwer macht und das Leben. Und langsam, noch ein bisschen ängstlich, ob du auch richtig verstanden hast, gehst du Schritt für Schritt auf diese Druse zu und je mehr du dich ihr näherst, spürst du plötzlich wie dich etwas umgibt, Geborgenheit, Liebe, Schutz.

 

Die Druse ist gewaltig groß, wie eine Kathedrale und überall sind leuchtende violette Lichter und links und rechts Bänke aus Amethysten  und du weißt, du erinnerst dich, dass man dort verweilen durfte, dass man dort all seine Sorgen, all seine Ängste hineingeben konnte. Und alle setzen sich im Halbrund, denn in dieser Druse ist ein kleiner Altar, und auf diesem Altar brennt das Heilige Feuer. Und links und rechts neben diesem Feuer stehen ein Priester und eine Priesterin, vollkommen eingehüllt in das violette Licht, Lehrer der Transformation und hinter dem Licht ist eine violette FlammeZADKIEL, du erinnerst dich, die transformatorische Kraft der alten Zeit die alles, aber auch alles auslöschte was man ihr darbrachte.

 

 Ja, ich bin wieder da, oh ihr Menschen, ich bin zurückgekehrt in euer Bewusstsein, ich habe euch eingeladen, ihr Reisende auf der Zeit, ihr sollt überbringen die Botschaft des Lichtes durch euer Leben.

 

Doch nun nehmt Platz und spürt und fühlt was ist so schwer in eurem Leben, was bedarf der Auflösung, der Heilung, des Verstehens. Halte inne, oh du mein geliebtes Licht, halte inne in meinem Tempel. Im Schutze meines Lichtes, lass mich transformieren, lass mich dir helfen herauszufinden was in diesen deinem Leben aus dem Gleichgewicht geraten, lass mich dein Lehrer sein. Nutze die besondere Energie der Zeit, sei achtsam, was und wo du hingeben sollst, nutze die Energie des Erkennens und der Liebe.

 

Soviele Tore werden im Moment für euch Menschen geöffnet in denen ihr Heilung erfahren könnt, aber hier heute an diesem Tag, will ich, ZADKIEL dich erinnern, dass das alte Atlantis niemals wirklich verloren war. Dass es im ätherischen Raum immer fortbestand. Aber, dass es nur noch sichtbar wird für Menschen die dem Ruf des Herzen folgen, denn die Liebe, oh du Mensch, der Glaube und das Vertrauen sind die Schlüssel zu den Toren von Atlantis. Und wenn auch der Geist von Atlantis einst in den Wellen versank, wenn das Leben, das dort war in dieser Form niemals wieder zurückkehrt, könnt ihr, die ihr in euch tragen das alte Wissen eine neue Welt, ein neues Atlantis aufbauen.

 

 Wir senden seit Jahren neue Seelen auf die Erde, die gleich euch, eine neue Vorstellung, ein neues Vermächtnis in sich tragen. Ihr seid das Rüstzeug, ihr seid die Stütze auf dem die Vision einer neuen Welt, einer neuen Zeit entstehen kann. Darum hat das Licht erlaubt die alte atlantische Kraft wieder zurückzubringen in euch, in eurem Handeln, in eurem Tun, darum fühlt ihr euch verbunden mit Lehren, mit Erkenntnissen.

 Die Lehre der Farben, die Lehre des Tons, die Lehre der Energie, die Lehre der Liebe, ihr besitzt die Fähigkeit sie zu erwecken, in Pflanzen und Steinen, ihr könnt sie bringen in die Materie, ihr könnt die Energien des Wassers befreien, das Wissen der Planten zurückholen. Ihr könnt aus der inneren Einheit der kosmischen Gesetze, dass entstehen lassen. Und ihr seid nicht allein, oh ihr Menschen, Tausende und Abertausende haben wir seid 60 Jahren und schon früher auf diese Erde gesandt. Immer waren es Einzelne, doch seit ca. 60 Jahren eurer Zeitrechnung überschwämmen wir die Erde mit neuer Energie und nun beginnt die Wandlung, die Planetenkräfte unterstützen sie und ihr, Reisende auf der Zeit, Wissende und Suchende, ihr seid ausgesandt, erfüllt Auftrag und Weg. Ihr tragt die heilige Sieben in euch, macht euch auf.

 

Und nun schweige ich still, denn nun geht es um dich, um jedes einzelne Licht, das sich hier in meinem heiligen Raum eingefunden hat.“ Möge Heilung geschehen“ ist die Botschaft der Zeit. Möge das wieder ganz werden was zerbrach, möge das sich wieder zusammenfügen was zerstückelt und möge das wieder sichtbar werden was unsichtbar war und möge aus dem Unbewussten das wieder aufsteigen ins bewusste Erinnern, erinnere dich, oh du Mensch und nun überlege was du transformieren willst.

 

Ich habe euch eingeladen zu einem Energiefeld der Heilung, viele Möglichkeiten, welche ihr in der nächsten Zeit nutzen könnt, um zu vertiefen, um zu erstehen, um zu verändern. Doch jetzt, oh du Mensch, denke an eins was du hineingeben willst in meine heilige Flamme. Forme es in deinen Gedanken und ich bitte dich, eins nur zu formen, ich weiß es fällt dir nicht leicht, weil, es gibt so vieles was du loslassen möchtest. Doch heute, in diesem kostbaren Moment, oh du Mensch, geht es um etwas Essentielles und darum schweige ich jetzt still. Wenn du bereit bist, dann tritt heran an die heilige Flamme, sende aus deinem Gedankenfeld ein Licht dort hinein und bitte um Auflösung.

 

Du kannst dir den Gedanken auch aufschreiben, denn jeder Gedanke ist Energie und das Energiefeld ist unendlich groß. Du kannst es gleich einem Spruchband aufschreiben und dann zusammenrollen, zu einer Lichtenergie zusammenfügen und die kannst du in das heilige Feuer geben und es wird transformiert.

Vertraue, nutze die Gelegenheit, den alten Kraftort für das Hier und Jetzt der Veränderung in deinem Leben zu nutzen. Und wenn du nichts fortgeben magst, wenn alles in deinem Leben im Moment in Harmonie und Ausgleich ist, dann gebe einen Dank hinein, ich werde verstehen.

 

Wenn du bereit bist, oh du Mensch, kannst du dich erheben, kannst herantreten an den Altar, kannst darbringen dass was du als Befreiung erbittest und dich dann hinwenden zur heiligen Flamme und es über deine Gedankenkraft hineingeben. Und spüre während du es tust, oh du Mensch, wie das violette Licht dich umhüllt, wie es Verbindung aufnimmt mit all deinen Zellen und das Licht erkennt die Botschaft, die du selbst vielleicht nicht in aller Konsequenz erkennst. Vertraue, vertraue der heiligen Flamme der Transformation, sie hat schon immer in deinem Leben für dich gesorgt. Denn alle die hier sind in diesem Raum haben einst ihr Feuer gehütet, sie ist ihnen vertraut diese Flamme, darum haben auch euch meine Worte bewegt, denn nur was man kennt, kann die Tiefe der Seele berühren.

 

Und während du hier kniest, oh du Mensch, verbindet sich der Hüter deiner Seele mit dem Licht des Tempels zu dem er gehört und es fließt dir Energie, es fließt dir Heilung zu. Und das violette Licht umschließt all das was du bist. Möge Heilung geschehen und möge sich die alte Kraft erneuern die einst dir hier geschenkt. Denn lang war der Weg den du zurücklegen musstest einst, bis du hier knien konntest, bis du hier verweilen konntest im Tempel der Transformation.

 

Was ich dir heute im Zeitraffer erlaube, war ein langer, langer Weg von Initiation und Erkennen. Bis du heute hier knien durftest, oh du Mensch, bist du den menschlichen Weg schon viele Leben gegangen, hast auf dich genommen so Manches. Du hast es wahrlich verdient hier zu knien. Nimm diese Worte auf in dich, denn sie werden dich stärken, sie werden dir Kraft geben für die Wege die du in diesem Leben noch zu gehen hast. Vergiss meine Worte nicht, du hast es dir wahrlich verdient unendlich geliebt zu werden.

 

Und die Sonne steigt höher und höher, oh du Mensch, bald wird sie ihren Zenit erreicht haben und das Strahlen ihres Lichtes wird die Amethyste hier in diesem Raum zum Leuchten bringen, auf dass, wie in alter Zeit zur Stunde des Mittags ganz Atlantis in violettes Licht getaucht und alle Menschen wussten, wir sind behütet, wir sind beschützt. Und an einem Tag, zur Sommersonnenwende stiegen aus dem Tempel der Transformation abertausende von Schmetterlingen auf, die alle nur eine Botschaft in die Welt trugen: das Licht von Atlantis fliegt über die Welt“.

 

Die Hüterinnen, die diese Schmetterlinge zu ihrer Schönheit und ihrer Vollendung brachten, waren heilige Priesterinnen meines Tempels. Nur ganz Spezielle wurden dafür ausgewählt, die unendliches Feingefühl und die Fähigkeit besaßen über eine Ebene zu kommunizieren, die auch damals, nur wenigen Menschen erlaubt waren. Aber wenn die Schmetterlinge von Atlantis aufstiegen, wussten  die Menschen, die Welt war in Ordnung, alles war in Harmonie, das war so zu den alten Zeiten von Atlantis. Doch lange danach, oh ihr Menschen, gab es Jahre, da durften die Schmetterlinge nicht fliegen, denn feinstofflich war das Energiefeld, das sie mit dem Leben verband. Und als der Machtmissbrauch von Atlantis begann konnten die Schmetterlinge sich nicht mehr in ihrer Schönheit entfalten, und als der letzte Schmetterling Atlantis verließ, da schlossen sich die Tore und da kamen die Wellen.

 

Und so steht noch heute der Schmetterling als heiliges Tier für Transformation, so ist noch heute der Delfin Bote der Heilung und Bote des Lichtes, und so ist noch heute der Regenbogen ein Symbol für die Brücke zum Schatz der Menschen.

Du siehst, nichts aber auch nichts ging verloren. Im Unterbewusstsein ist euch alles erhalten geblieben. Und darum wurde auch im Tempel der Transformation der Zugang zum Unbewussten immer und zu jeder Zeit mit besonderer Energie gespeist. Denn das Unterbewusste ist der verborgene Schatz den es zu heben gilt, wenn die Schwierigkeiten des Lebens zu groß werden. Heute benutzt ihr noch manchmal die Technik der Reinkarnationstherapie, die euch helfen soll das Alte wieder ins Bewusste zu bringen. Aber, oh ihr Menschen, geht sorgsam damit um, es ist keine Spielerei, denn nicht umsonst sind die Tore geschlossen, die Schleier gelegt. Denn jedes Leben birgt in sich eine neue Herausforderung, bewusst oder unbewusst. Je bewusster du wirst, je mehr lüften sich die Schleier, je mehr Tore werden geöffnet in dir. Du selbst, dein Weg ist Wegweiser, vertraue deiner eigenen Kraft, vertraue deiner eigenen Liebe. Denn du bist ein Bote der atlantischen Priesterschaft, in die neue Zeit gesandt.

 

Und wenn du dich wieder auffüllen willst mit dieser Energie, folge der Schlange des Lichtes, sie führt dich zum Ursprung dessen zurück was in dir ruht. Das alte Wissen der Verbindung und der Stärke der weiblichen und der männlichen Kraft, verbinde sie, verbinde sie im Heilstab in dir. Ja, was du in dir verbindest geht niemals wieder verloren, es gibt dir Kraft, es gibt dir Vertrauen, es schenkt dir Wachstum. Alles ist gut, denn du bist hier, das violette Licht umgibt dich, das violette Licht durchdringt dich. Erkenne dich, oh du Mensch und du erkennst das Göttliche in dir. So steht es geschrieben als Botschaft des Lichtes auf den Tempeln der Welt, in unterschiedlichen Symbolen, in unterschiedlichen Schriften ist überall die gleiche Botschaft zu finden, du näherst dich dir selbst. Denn vor welchem Altar du auch immer kniest, oh du Mensch, du kniest immer vor dir selbst. Denn du bist eins mit dem Licht.

Es ist vollbracht, eingeschlossen in das Energiefeld der violetten Flamme bewahre ich das, was ihr dargebracht, transformiere es und bringe es in euer Energiefeld zurück, auf dass ihr erkennt, auf dass ihr versteht, auf dass ihr bereit seid das von euch zu lösen. Habt ein bisschen Geduld mit euch selbst, oh ihr Menschen, die Dinge glätten, die Dinge ordnen, die Dinge fügen sich. Doch manchmal braucht es seine Zeit, doch was in dieser Zeit auch immer geschehen mag, du wirst mit diesem Moment, mit dieser Stätte nicht mehr zu trennen sein.

 

Denn ich muss dich zurückbringen in deine Welt, ich muss dich zurückbringen in deine Zeit. Denn deine Seele bat in dieses Zeit- und Raumgefüge, diese Aufgabe des Lebens zu erfüllen. Darum erhebe dich wieder, oh du Mensch und verlasse die heilige Stätte, durchschreite die Halle der höchsten Transformation, und bevor du hinaustrittst in das Licht der Sonne, wende dich noch einmal um, nimm auf das Bild was in dir bewahrt. Und wenn der letzte verlassen hat den Raum, schließen sich die Tore des Tempels wieder.

 

 Du gehst den Weg zurück, doch dein Herz ist leicht, du gehst vorbei an dem weißen Tempel des Lichtes, der voller Wahrheit und innerer Weisheit ist.

Du gehst weiter zu dem blauen Licht, wo die Kraft, der Mut und die Bewältigung liegt, die Aufgabe zu erfüllen, den Weg der Kommunikation mit dir und der Welt und mit uns.

Und du gehst weiter zum Tempel des Herzens, dort verbinden sich das rosa und das grüne Licht, denn Liebe ist die größte Heilung, denn wo Liebe ist, ist Friede.

Und voller Freude nimmst du die Energie des Tempels des Lichtes auf, dein Blick fällt auf die große Sonnenscheibe und dein Blick wandert hinauf zum Himmel wo die Sonne ihren Zenit erreicht und plötzlich spürst du eine Verbindung zwischen diesen beiden Energien, es ist wie ein Strahlen.

Und dann gehst du weiter zum Tempel der orangenen unendlichen Energie der Verbindung, der Kraft, aber auch dort wo viele Verletzungen stattfinden, die hier geheilt werden.

Und dein Weg führt dich hinab zum Tempel des Lebens und hier hältst du inne. Danke, danke für das Leben, danke für die Erfahrung  und danke für die Kraft die dir erlaubt dieses Leben zu führen.

 

Und weiter führt dein Weg wieder hinab zum Bootssteg wo die Delfine schon warten und da liegt wieder ein Kleid und du erinnerst dich, es ist das Kleid mit dem du gekommen, und du lässt das Violette hinab gleiten und hüllst dich ein in die Farben des Regenbogens, und du weißt alles ist bei dir.

 

Alles was du heute berührst, was du heute erkannt, was du heute verstehen wirst, ist niemals mehr von dir zu trennen. Und voller Freude tauchst du hinab in das türkisfarbene Wasser, ergreifst die Flosse eines Delfins und in dir ist Abschied, aber auch ein stilles Wissen, was auch immer in meinem Leben, was auch immer in der Welt draußen geschieht, ich trage das Vermächtnis von Atlantis in mir und dieses ist nie mehr in mir zu löschen.

 

Ich habe es wiedergefunden, ich bin ein Bote des Lichtes und ich bin bereit es in der Welt zu leben. Und langsam öffnen sich die Tore und sanft lassen dich die Delfine hinab gleiten in das Wasser des Meeres. Und draußen warten schon andere dieser Meereswesen und sie bringen dich wieder zurück ins Hier und Jetzt.

Und du spürst und du schaust zurück und du spürst wie die Welt von Atlantis langsam wieder versinkt. Doch du hast nicht Trauer in dir sondern das Wissen, dass du immer und zu jeder Zeit diese Welt in dir hast und sie entstehen lassen kannst. Als Vision, als Vermächtnis, als Erinnerung, als Glaube, als Verstehen. Und du weißt, dass die Zeit, dass das Schöne niemals zerstört werden kann, unsichtbar, ja das kann sein, aber die Werte, das Vermächtnis bleiben bestehen.

 

Und jetzt bist wieder eingebunden in deine Zeit und der Regenbogen  wird wieder zum Wassertropfen und verbindet sich mit dem Ozean und deine Bewusstheit kehrt wieder zurück in diesen Moment, in diesen Raum.

 

Erinnerung ist in dir und Wissen, ich, ZADKIEL segne dieses. Vergiss mich nicht, oh du mein geliebtes Licht, vergiss niemals die Kraft die jetzt ruht in dir.

Auch wenn du manchmal nicht weißt was am Ende du sein wirst, eins ist gewiss, du warst, du bist und wirst immer ein Teil unseres Lichtes sein.

Ich danke dir.

 

Nimm einen tiefen Atemzug, bewege deine Hände, bewege deine Füße, öffne deine Augen und sei willkommen im Hier und Jetzt, in einem anderen Tempel des Lichtes.

 

 

Nachmittag

 

Erzengel ZADKIEL beantwortet Fragen.

 

 

  Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite