Engeltag mit Erzengel Zadkiel und Asthar Sharan

am 01.05.2010

durch Ute Prema Kanthak

 

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht, Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm voll Dankbarkeit zu seinen Lotosfüßen. Ich lade ein die Engel an eurer Seite, alle Wesenheiten hier in diesem Raum, aber besonders die Wesenheiten der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mögen all diese Wesen des Lichtes, all diese Verbindungen die wir aufgebaut haben in …………. der Zeit uns helfen den Weg zu finden auf der inneren Reise zu uns selbst. Dem tiefen Erkennen wer wir sind und was wir vollbringen. Und möge die Energie dieses Tages euch helfen auf diesem Weg ein Stück näher zu euch selbst, in euch selbst zu kommen. Möge er euch helfen in die tiefen Tiefen die in euch ruhen, einzudringen und sie zu öffnen zum Wohle von euch selbst und allem was auf diesem wunderbaren blauen Planeten und im gesamten Universum existiert. Es ist die Zeit des Wachstums, die Zeit des Erkennens und die Zeit der gewaltigen Transformation.

 

Auf der Reise zu eurem Seelenlicht will ich Zadkiel, euch führen auf einem Weg. Wenn ihr beschreitet die Linien des Lichtes, euch loslöst von Vorstellungen von Zeit und Raum, kann es euch gelingen in etwas zu schauen, in etwas zu spüren oh du Mensch, dass dir hilft dieses dein Seelenlicht wieder zu entdecken, wieder mit dir zu verbinden und wieder an dich zu glauben. Denn durch den großen Schmerz den ihr erfahren habt in so vielen Inkarnationen, geschah Abtrennung. Abtrennung von euch selbst. Doch es ist die Zeit der Rückführung, die Zeit der Wandlung.

 

Ich Zadkiel, lade euch ein diese Reise mit mir heute an diesem Tag zu beginnen. Macht euch bewusst wo ihr seid. Macht euch bewusst wo ihr sitzt. Spürt eure Füße auf der Erde, spürt euren Körper und dehnt euch noch einmal, und macht es euch bequem und lockert die Dinge die euch einengen und beginnt auf dem Weg zu euch selbst. Lass dich führen oh du Mensch, lass dich führen auf eine Reise, und der Schlag der Trommel wird dir helfen diesen Weg zu finden. Konzentriere dich auf deinen Atemstrom. Atme ein und atme aus. Jetzt in diesem Moment gibt es nichts zu tun. Jetzt in diesem Moment darfst du dich spüren, darfst du dich wahrnehmen, darfst in Verbindung treten mit etwas was zu dir gehört.

 

Ich Zadkiel, will dich mitnehmen auf eine Reise, heim zum Licht. Und obwohl dein Körper hier in diesem Raum auf diesem Platz sitzt, bist du doch in der Lage über deine Bewusstheit andere Wege zu gehen. Ich Zadkiel will dich in Verbindung bringen mit deinem Seelenlicht. Aber das es geschehen kann oh du Mensch, dazu bedarf es deines Vertrauens, deines Vertrauens in dich selbst und deines Vertrauens in mich und in das Vertrauen zu der Kraft die in dir ruht und die dich umgibt, die dich begleitet, die dich hütet, die immer, egal was auch geschieht in deinem Leben, dir zur Seite steht. Darum vertraue, lasse dich einfach ein.

 

Und damit wir gemeinsam diese Reise beginnen können oh du Mensch, fordere ich dich auf, dich an einen Ort zu begeben der voller Licht, voller Natur, voller Wärme ist. Auf deinen vielen Reisen in deinem Leben kannst du dir einen Ort aussuchen an dem du dich geborgen gefühlt hast, an dem du die Präsenz des Göttlichen gespürt. Obwohl es dir manchmal nicht einmal bewusst war. Suche auf diesen Raum, diesen Ort, indem du einfach die Kraft deiner Vision, deiner Gedanken, deiner Erinnerung benutzt um dort hinzureisen. Nimm Platz dort, schaue dich um. Vielleicht fällt dir etwas auf was du vorher nicht wahrgenommen hast. Ein Punkt, einen Gegenstand. Schau ihn dir an. Vielleicht hörst du das Rauschen des Windes. Vielleicht dringt ein Vogelzwitscher in dein Ohr. Vielleicht das Summen von Bienen, oder das Rauschen von Wasser, oder das Schlagen von Wellen. Fühle wo du Platz genommen hast. Wie fühlt sich dieser Boden an? Nimm es wahr, fühle dich geborgen, fühle dich einfach nur wohl.

 

Bevor ich dich mitnehme auf diese Reise oh du Mensch, habe ich eine Bitte an dich. Um seiner Seelenerinnerung, seinem Seelenlicht zu begegnen, muss man eine Absicht kundtun. Sprich innerlich die Worte zu dir – ich bin bereit mit diesem Licht in Verbindung zu treten und ich bitte dich, öffne für mich in einer Form, dass ich wahrnehmen kann -, - vielleicht eine Energie die ich in mir spüre, ein Wort das sich aus all dem manifestiert -, - vielleicht auch eine Antwort auf eine Frage die ich schon so lange stellen wollte -, - vielleicht auch ein Gefühl von Geborgenheit, oder nur ein Gefühl – ich bin angekommen -. -  wie immer du mein Seelenlicht, du dich mir auch offenbarst, ich bitte dich, zeige dich mir. Und dann oh du Mensch, lass jede Vorstellung los.

 

Du betrittst eine Ebene von Zeit und Raum. Spüre wie du dich ausdehnst, spüre wie sich in dir eine Kraft entfaltet, gleich Schwingen des Adlers. Du erhebst dich, du spürst, dass es jetzt um etwas geht. Ich Zadkiel habe das Lichtfeld vorbereitet, zurück, weit zurück. Und du spürst die Kraft der Schwingen die sich ausbreiten um dich. Und du spürst wie du die Bodenhaftung zu diesem Planeten Erde verlierst, dass du die Schwerkraft überwindest und dich erhebst. Gleich den Schwingen des Adlers ziehst du deine Bahn und wenn du nach unten schaust, siehst du dich sitzen erwartungsvoll. Und der Wind bläst durch die Schwingen deiner Flügel und er treibt dich immer weiter nach oben. Und du siehst diese Stadt und du siehst dieses Land. Du nimmst die Flüsse wahr, die Berge sind auf einmal ganz klein, obwohl doch der Ort den du aufgesucht hast von hohen Bergen umgeben war, und das große Meer, es schmiegt sich um diese Kugel.

 

Und du entfernst dich immer weiter von diesem Planeten Erde, dringst ein in ferne Galaxien, ziehst vorbei an Sternen und Planeten. Und du fühlst dich frei, unbelastet, wie du dich noch niemals gefühlt hast.

 

Und weiter geht die Reise, immer tiefer in die Zeit. Und du hast ein Gefühl von Unendlichkeit. Nichts, aber auch nichts was dich belastet hat, hat auf einmal Bedeutung. Denn du weißt du bist auf einer Reise zurück zu deinem Ursprung. Und die Intensität des Lichtes wird immer größer und du nimmst Dinge wahr von Lichtformationen. Und du siehst Verbindungen zwischen den einzelnen Sternen und Planeten, und du siehst Farben, Farbenspiele, wie sie zusammenfließen und sich wieder voneinander lösen. Wie ein Tanz von Leichtigkeit. Und du verspürst den Wunsch diesen Tanz mitzutanzen. Und du wirst getragen von dem Licht. Und du spürst, dass du gar nicht mehr getrennt bist, sondern dass Licht dich durchdringt und diese deine Bewusstheit plötzlich alle Farben annimmt. Du spürst wie jede Farbe dir eine Botschaft bringt. Eine Botschaft auf eine Antwort die schon lange unbeantwortet in dir ruht.

 

Aber da, was ist denn da? Zarte Töne dringen in dein Bewusstsein. Sanft und leise. Und obwohl der Schlag der Trommel dich führt, kannst du doch die Vibration spüren, gleich einem ewigen Lied der Zeit. Und du spürst wie die Energie sich verdichtet, wie sie mit dir spielt, wie sie dich durchdringt. Und du lauschst dem Strom der Botschaften die dieses Licht dir bringt.

 

Fliege weiter, habe keine Angst. Du wirst etwas Kostbares finden. Etwas  was du schon lange vergessen hast. Das was von so viel Schmerz belagert ist, von so viel Zweifel, von so viel Angst, weil sie euch den Tod nahegebracht haben, den Tod an dem alles beendet ist. Und du spürst, dass diese Wahrheit nicht stimmt, dass jenseits dessen was menschliche Körper beenden, etwas viel größeres zu finden ist. Einzudringen in eine tiefe Wahrheit, die du jetzt in diesem Moment durchlebst. Und du hast das Gefühl mit diesem Erkennen, dass es niemals ein Ende gibt, dass alles eins ist, so etwas wie eine Schallmauer durchbrochen hast. Denn plötzlich weitet sich das Licht. Die Spiralen werden größer und größer und das Licht wird heller und heller und bewegt sich spiralförmig auf einen Mittelpunkt zu. Gleich einem großen Trichter der alles absorbiert. Und du hast nicht Angst dich in diesen Strudel hineinzubegeben, denn du weißt, wenn du den Mut hast, wenn du vertraust, wirst du deinem Ziel des Erkennens, des Verstehens von dir selbst, näher kommen.

 

Und plötzlich fällt von dir ab jede Angst, jeder Zweifel und du hast nur noch die Bitte in dir, die du formuliert hast am Beginn deiner Reise. Und du spürst wie du hineingezogen wirst in den großen Kanal des Lichtes. Gleich einem Wirbel von Farben, gleich einem Wirbel von Energie, umschlingt dich der Strudel der Zeit und treibt dich unaufhörlich in ein großes Licht. Und plötzlich weißt du, du bist angekommen. Angekommen in der All-Einheit des Lichtes. Angekommen bei dir selbst.

 

Und nun stelle noch einmal und erbitte was du formuliert hast. Nichts außer Licht umgibt dich und tiefer Frieden. Und du treibst in einer Woge von Geborgenheit und Energie, gleich als wenn du liegst in den Armen eine geliebten Menschen, als du dich geborgen gefühlt hast in den Armen deiner Mutter. Du weißt du bist angekommen in einem Raum von Licht der Unendlichkeit.

 

Und nun erfahre die Botschaft. Es gibt nichts zu tun. Nur das Gleiten und Schwingen, nur das Durchdringen von Licht, dass nur eine Botschaft enthält, - du bist da - ,  - alles ist gut, alles darf losgelöst werden -. Und du spürst, dass du nicht bist allein. Und obwohl du nichts sehen kannst außer Licht, spürst du doch das unendlich, unendliches sich mit dir in diesem Licht befindet. Es ist ein Wissen in dir. Antwort auf so vieles was du gesucht hast. Spüre hinein. Lass dich fallen. Gefühle, Gedanken, Energie, Wissen, alles ruht in diesem Licht und du weißt, all das bist du, warst du und wirst du immer sein.

 

Diese Quelle des Lichtes teilt sich mit in unterschiedlichen Formen, in unterschiedlichen Arten, in unterschiedlichen Möglichkeiten. Und nichts ist gleich, sondern was du in diesem Moment erfährst, darfst du mitnehmen. Altes Erkennen, Fluss von Energie. Und das Licht wird größer und größer, immer gewaltiger, baut sich immer wieder neu auf und zieht sich zusammen, öffnet sich und schließt sich wieder, gleich einem großen Herzschlag.

 

Doch du musst ihn wieder verlassen diesen Raum, denn du hast noch eine Aufgabe in diesem Leben. Es ist mir nicht möglich, dass ich dich hierlasse oh du Mensch. Ich muss dich wieder mit zurücknehmen, muss dich wieder herauslösen aus dem Strudel des Lichtes. Denn du hast noch nicht erfüllt die Aufgabe deines Lebens. Die Reise diente nur der inneren Kraft, des inneren Wissens, des inneren Vertrauens. Denn wer einmal geschaut die Erhabenheit des Lichtes, wer einmal dieses Energiefeld berührt hat, kehrt gestärkt zurück. Denn es warten gewaltige Aufgaben auf euch.

 

Und darum darf ich Zadkiel, euch wieder zurückführen, herauslösen mit der Information, wenn du sie nicht verstanden hast, mache dir keine Gedanken. Achte auf deine Träume, achte auf die inneren Erkenntnisse und beobachte dich einmal in den nächsten Tagen.

 

Doch nun verabschiede dich und danke. Und du spürst wieder deine Flügel und du spürst wie der Sog ……….. und dich gleichwertig angezogen hat, wieder aus dem Trichter herausbringt hinaus ins Leben. Doch du hast sie aufgenommen die Energie deines Seelenlichtes der Erinnerung. Sie wird dich nicht mehr verlassen, denn sie weitet die Energie deines Herzens und schenkt dir Vertrauen. Sag danke oh du Mensch und kehre heim mit mir.

 

Und du beginnst die Reise in umgekehrter Richtung, nimmst wieder die Töne wahr. Du hörst wieder den Schlag der Trommeln die dich wieder hinab leiten. Und plötzlich sind da wieder die Unendlichkeit der Sterne und Planeten, alle Universen die du durchreist hast. Und du entfernst dich immer mehr von diesen Lichtenergien. Die Sterne werden größer und die Planeten verdichten sich. Zarte Lichtenergien begleiten dich und du spürst wie du herausgelöst wirst aus dem  Energiefeld. Wie du langsam herab gleitest mit deinen Schwingen. Und wie ein Planet plötzlich dir so vertraut vorkommt. Deine geliebte Erde. Und tiefe Freude ist in dir. Freude als lebendiges Wesen auf sie heimzukehren mit einer neuen Bewusstheit die du selbst noch nicht kennst. Aber voller Vertrauen, dass alles gut wird, dass diese Energie die du gefunden hast, dich dort hinführen wird wo du deinen Auftrag findest, dass du mitgestalten kannst diesen Planeten Erde, weil er dich braucht.

 

Und da siehst du deinen Kontinent und deine Reise wird schneller und schneller, weil die Anziehungskraft der Erde dich wieder zu ihr herab holt. Und gleich einer Rutschbahn rutschst du an einem Lichtstrahl entlang und du findest den Ort den du dir ausgesucht hast. Du erinnerst dich, fühlst dich angekommen. Aber du weißt, dass ist immer noch nicht dein Platz. Doch du spürst die Erdenschwere und du spürst wie dein Körper wieder seine Form annimmt. Du spürst die Verdichtung und du bist dir bewusst, dass du wieder auf diesem Planeten Erde angekommen bist. Und du weißt, dass du die Kraft hast den Weg wieder zurückzufinden in deinen Körper.

 

Und langsam kehrst du wieder zurück, spürst dich wie du sitzt auf diesem Stuhl, wie deine Füße die Erde berühren und du tust einen tiefen Atemzug. Ja, du bist hier und du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Denn ich Zadkiel,  habe den Auftrag bekommen das Bewusstsein der Menschen wieder dorthin zu führen, was ihr einst verloren habt in Atlantis. Vor langer Zeit habe ich euch schon einmal die Botschaft gebracht, dass in Atlantis die Schmetterlinge waren ein Zeichen von Transformation. Wenn sie aufsteigen wusste die Welt, in Atlantis ist alles in göttlicher Ordnung. Helft mit oh ihr Menschen, helft mit, dass die Schmetterlinge von Atlantis wieder aufsteigen können in die Universen, dass sie Zeugnis ablegen, dass die Menschen auf diesem Planeten Erde etwas verstanden haben, dass sie das achten was sie nährt.

 

Ihr befindet euch auf einem Energiefeld der großen Transformation, heim in die neue Zeit. Ich Zadkiel bekam den Auftrag diese neue Zeit zu hüten, so wie ich einst hütete die heiligen Gärten und das Bewusstsein von Atlantis. Ihr seid aufgebrochen ihr alten Seelen, etwas heimzubringen auf diesen Planeten Erde. Veränderte Wege, veränderte Kraft. Lasst euch nicht entmutigen, hört nicht hin wenn sie sagen es besteht keine Rettung mehr. Hört nicht hin wenn sie sagen dass dieser Planet Erde nicht mehr existieren wird. Ich Zadkiel habe eine Verpflichtung gegeben dem Großen Licht, zu dem ich euch geführt.  In der Verbindung mit der galaktischen Verbindung, die in den gesamten Universen hohe Bewusstseinsstufen erfahren und durchlaufen. Die Seelenqualität derer die gekommen sind zu aktivieren, zurück zu erinnern, auf dass die Schmetterlinge von Atlantis wieder fliegen, auf dass das Erkennen welches kostbare, wirklich kostbare Gut ihr Menschen hüten dürft. Euer Seelenlicht und diesen Planeten Erde.

 

Geht mit geöffneten Augen hinaus in die Welt. Geht mit geöffnetem Herzen den neuen Weg. Auf der Reise zu euch selbst stehen euch so viele Kräfte zur Verfügung, Transformationskräfte von ungeheurem Ausmaß.  Sie warten in eurem Energiefeld, in euren Bewusstseinsstrukturen, dass ihr sie aktivieren, dass ihr euch erinnert. Manchmal genügt ein einziges Wort. Manchmal eine Sekunde des Lebens.

 

Ihr seid auf einem guten Weg. Denn wer betritt diesen Planeten oh ihr Menschen, ist sich nicht bewusst an welches Energiefeld er angeschlossen ist. Euer Verstand sucht Erklärung, euer Geist will Antworten befrieden. Doch die wahre Essenz, die ihr in euch tragt, dieses Seelenlicht, diese Seelenerinnerung die weiß woher sie, lebt aus sich selbst. Darum, lerne dir zu vertrauen und versuche doch etwas, einmal andere Wege zu gehen. Wenn du einen Weg siehst, der dich wieder einmal an Klippen führt, dann schau hin warum. Was hast du da getan? Wie hast du gehandelt? Was hast du gedacht über dich selbst und andere? Betrete deinen Herzensraum oh du Mensch, erinnere dich der Kraft deines Lichtes, erinnere dich den Weg den du gegangen bist über Zeit und Raum und hilf mit, hilf mit am Bau einer neuen Ordnung. Und lass dich nicht beirren von Katastrophen, von gewaltigen Ausbrüchen der Natur. Es muss sein oh ihr Menschen, dass auch die sich öffnen die noch nicht bewusst sind. Gleich einem Energiestrom wird es über eure Erde eine Welle der Kraft, eine Welle des Erkennens geben. Wahrlich ich sage euch, ihr betretet ein neues Raum- und Zeittor, und alle mit Bewusstheit und geöffnetem Herzen heiße ich willkommen in der Bewusstheit des Lichtes.

 

Und nun öffnet eure Augen, lächelt euch zu, umarmt euch, sagt euch Worte des Verstehens, gebt euch ein Versprechen, euch gegenseitig zu unterstützen falls der Weg wieder einmal nicht zu verstehen ist. Ihr seid Viele oh ihr Menschen, und ihr tragt eine Kraft in euch die Ihresgleichen sucht. Und heute war es mir, Zadkiel,  erlaubt, diese eure Kraft zu aktivieren. Es ist ein besonderer Tag, es war eine besondere Nacht in der Energien geöffnet sind die ihr Menschen nicht erkennen könnt. Und wer sich in das Energiefeld dieses Lichtes begibt, erfährt Wandlung oh du Mensch, wenn sein Herz geöffnet, sein Geist bereit. So möge der Segen den ihr empfangen habt, gleich Wellen eure Zellen durchziehen. Und möge er euch helfen die nächsten Jahre im Vertrauen in uns alle und das große Licht, aber auch in der Bewusstheit deiner eigenen Kraft zu vollbringen. Ich Zadkiel segne euch.

 

Asthar Sharan

 

Wir schließen unsere Augen, nehmen Platz in unserer inneren Mitte. Es gibt nichts zu tun als zu sein im Hier und Jetzt. Öffne dich oh Mensch für eine Wahrheit hinter der Wahrheit, in einem Raum hinter dem Raum. Lass zu, lass zu das du eine tiefe Erfahrung machst die dir hilft das was geschehen wird, das eintauchen in eine neue Zeitdimension mit deinem ganzen Sein zu erfahren, dich zu öffnen wie eine Blume die am Morgen die Strahlen des Sonnenlichtes in sich aufnimmt. Sie hat nur ein Ziel, sich der planetarischen Kraft zu öffnen die am Morgen an eurem Horizont erscheint. Die aussendet die wärmende Energie ihres Lichtes um Wachstum, um Stärke ihr zu geben. Und so wie die Pflanze, der Strauch, der Baum, der Grashalm, dieses immer wieder als ganz selbstverständlich tut und empfängt, hast du oh du Mensch Probleme mit dieser Energie. Du kannst nicht einfach nur vertrauen. Du suchst immer Erklärungen, willst immer alles durchdenken, willst hinter die Dinge schauen. Oh du Mensch, glaubst du denn wirklich, dass der Geist deines Seins in der Lage ist die Wahrheit hinter den Dingen zu ergründen?

 

Du kommst mit einem Geschenk auf die Welt, dass das planetarische System das dir zu Füßen gelegt wird, oder sollte ich besser sagen in deine Wiege? Lange Zeit schenkst du ihr überhaupt keine Beachtung, vielleicht wenn du hineingeboren wirst zu bewussten Eltern, erkennen sie das Programm was als Geschenk des kosmischen Raums da in deine Wiege gelegt. Ich Asthar Sharan kenne jeden Einzelnen von euch, kenne die Zugehörigkeit eines jeden Systems was du als Geschenk bekommen hast um es zu entschlüsseln, um es zu verstehen und es zu leben. Das oh du Mensch ist eine Kraft, wenn du sie entfaltest, es dir so manches ersparen wird. Doch was auch offengelegt, was als Wissen euch Menschen zugänglich ist, ist nur ein kleiner Teil dessen was ihr wirklich versteht.

 

Ich habe für euch Melodien ausgesucht, die einer alten Tradition entstammen. Menschen …… nach der Lehre des Lichtes gesucht haben. Weit zurück in die Zeit oh ihr Menschen. 50000 Jahre lebt das Bewusstsein, dass die Planetensysteme die eure Erde umkreisen und eure Erde Teil ist eines gewaltigen Systems, Botschaften für euch enthalten. Sie richteten ihre Gebäude danach aus, ihre heiligen Stätten. Denn sie wussten um die Kraft der Energien der großen Planetensysteme. Sie, als sie noch verbunden waren mit dem tiefen Wissen und man in der Reinheit noch lebte, da öffnete sich die Weisheit der großen Allmacht und es gab Harmonie auf dieser Erde.

 

Doch dann geschah Veränderung. Energetische Strömungen durchzogen Raum und Zeit und die Verschiebung von Planeten und Sonnensytemen öffnete einen neuen Raum. Und dieser Raum trug etwas in sich oh ihr Menschen, dass niemals vollkommen geöffnet wurde, weil die Menschen begannen eigene Wege zu gehen. Ich Asthar Sharan, Hüter der Galaktischen Ebene, Hüter und Bewahrer eines geistigen Gutes, dass ihr Menschen scheinbar nicht mehr benötigt. Wenn ich sage scheinbar, dann soll das zum Ausdruck bringen, als ihr Menschen euch abgewandt habt von den Systemen der Sonne, der Planeten und ihre energetischen Bahnen die eure Erde erhalten, die das Gefüge auf diesem Planeten Erde ….., habt ihr euch abgewandt. Nicht von uns, sondern von euch selbst.

 

Doch nun oh ihr Menschen, habt ihr genug gelitten, habt genug Unheil erfahren. Kriege habt ihr geführt im Streit mit euren Nächsten. Ihr habt aufgehört an die Kraft der Planeten zu glauben und dem energetischen Raum der durch sie geöffnet werden kann. Erinnere dich oh du Mensch, dass du Teil bist eines gewaltigen Systems von Energie und Kraft.

 

Ich Asthar Sharan, aufgestiegener Meister der Galaktischen Förderation, habe den Auftrag bekommen, die Wahrhaftigkeit der Menschen zu erkennen, zu wandeln und sie einzufügen in ein leuchtendes Lichtpotential. Und so durchstreife ich Raum und Zeit, um etwas zu finden was sich auf einer Kette des Lichtes 50000 Jahre bis heute als Lichtenergie verfolgen lässt. Denn um dieses System der Erdenmenschen zu erhalten, um diesen blauen Planeten Erde zu seiner Bestimmung zu führen, dafür zu sorgen, dass die Kostbarkeit, die Daseinsberechtigung die auf diesem Planeten Erde als Leben bekannt ist, zu schützen und zu hüten.

 

Heute Morgen hat man euch auf eine Reise mitgenommen, entlang der Lichtlinien der Planeten und Sterne. Ihr seid vorbeigehuscht, habt sie nur sozusagen im Blickwinkel wahrgenommen. Denn euer ganzes Bestreben, eure ganze Ausrichtung fixierte sich auf einen Punkt, etwas dem Licht zu geben. Denn eins oh ihr Menschen vergesst niemals, wer dem Licht etwas gibt, wird 1000fach belohnt. Im großen Austausch von Geben und Nehmen ist Lichtenergie die gewaltigste Kraft. Denn sie ist durchdrungen mit reiner Liebe. Und was oh ihr Menschen gibt es größeres als sie. Darum beinhaltet all mein Handeln und Tun, dieser Kraft zu dienen. Dieses Handeln der Menschheit zu vollenden und sie wieder einzufügen in die Wahrhaftigkeit und das Wissen, dass nichts oh ihr Menschen Bestand hat, wenn man nicht daran glaubt. Glaube ist die Energie die belebt, Glaube ist die Kraft die dich dazu befähigt Veränderung herbeizuführen. Ja, Veränderung. Doch was und welcher Art? Das oh du Mensch ist etwas was in dir wachsen darf.

 

Du hast dich auf einen Weg zu dir selbst begeben und in diesem Moment oh du Mensch wo du diese Reise antrittst, verändert sich dein Lichtkörper. Das System der Energie, das leuchtende und pulsierende das ihr Menschen Chakren genannt habt, beginnt in diesem Moment mit einer Aktivierung von Energie, und weißt du oh du Mensch, was dieses Energiesystem am stärksten beeinflusst? ……. Bewusstwerdung, wenn du Dinge nicht einfach geschehen lässt, sondern Herr deiner Handlung, Erkennender dessen bist was du tun willst. Aber um dies herauszufinden musst du Stille werden, darfst du ruhig werden und du darfst an andere Wahrheiten glauben, als das was man gemeinhin dir als Wahrheit präsentiert. Du musst lernen sozusagen, loszulassen. Das bedeutet nicht, dass du die Dinge alle aufgeben musst, aber es bedeutet, dass du jederzeit dazu bereit wärst. Und das oh du Mensch, nennt man Vertrauen. Vertrauen in uns, Vertrauen in das Licht, Vertrauen in eine göttliche Kraft die ihren Ursprung weit zurück hat in die Zeit.

 

Du möchtest Veränderung? Du möchtest Wachstum? Du bist bereit diese deine Energie zur Verfügung zu stellen, damit die energetischen Gitterwerke die die Erde umspannen, neu vermessen, neu gestärkt und neu ausgerichtet werden? Wenn du dies möchtest, dann ist Platz hier für dich in diesem Raum. Wenn du nicht bereit bist, wenn du deinen eigenen Theorien folgen, wenn du es nicht wahrhaben willst, dass es andere Systeme, andere Energien und andere Ebenen gibt außer denen die du kennst, dann fordere ich dich auf diesen Raum zu verlassen. Denn dann ist nicht Raum hier, bist du noch nicht bereit diesen Wachstumspfad zu durchlaufen. Es geschieht dir nichts oh du Mensch. Du wirst auch nicht niedergemacht oder klein. Du triffst die Entscheidung ob du gehen willst einen Weg der neuen Erkenntnis, ob du gehen willst und zur Verfügung stellen willst die Kraft, die Energie die benötigt wird in den nächsten Jahren. Und ich sage dir oh du Mensch, das was von dir gefordert wird, wird nicht immer einfach sein. Doch du trägst alles in dir um diesem gerecht zu werden. Du trägst alles in dir an energetischer Kraft die ausreicht um drei Welten zu verändern. Denn seit drei Weltenzeitaltern durchstreift deine Seele schon Zeit und Raum. Fürchte dich nicht, denn das was du heute erfährst, das was du einfließen lassen kannst in dein Leben, das wird dich verändern. Es wird dich weich machen, hingebungsvoll. Es wird dich verstehen lernen, dass es eine andere Wahrheit gibt als die die deine Augen sehen, deine Ohren hören, die du fühlen kannst mit deinen Händen.

 

Das woher ich komme, der intergalaktische Raum der 5. Dimension, ist nicht weit von dir entfernt. Doch du kannst ihn nicht wahrnehmen, noch nicht. Denn geblendet ist das Licht deiner Augen. Denn die Kraft die du dort empfängst, muss sich langsam aufbauen in dir. Geheiligte Energie des Lichtes.

 

Ich Asthar Sharan, lege Zeugnis ab für jeden der bleibt in diesem Raum. Doch die die nicht glauben, die nicht bereit sind, auch die umfange ich in Liebe. Denn ich weiß die Zeit wird kommen, wo auch du erfährst, alles ist eins, alles ist Licht, alles ist Kraft. Ich Asthar Sharan, Hüter des energetischen Kreislaufs, ich Asthar  Sharan, der seine Basis hat hoch in den Anden, ich Asthar Saharan, der immer wieder dorthin zurückkehrt, um Energien aufzunehmen dort oben. Die Akkus der heiligen Berge haben ein Versprechen gegeben der Dreieinigkeit des Lichtes, die Erweckung von Bewusstsein, die Kraft der Menschen zu regenerieren, zu transformieren und wieder einzufügen in den großen Kreislauf der Veränderung. Habe keine Angst oh du Mensch, der du bleibst hier in diesem Raum, das was kommen wird, wird eine neue Bewusstseinsform sein die unterstützt wird von dem was du als Geschenk in deine Wiege bekamst.

 

In alten Zeiten oh du Mensch, schauten die Priester nach den Konstellationen der Gestirne, wussten wenn es Zeit ist zum Rückzug, wussten wenn es Zeit zu wachsen, wussten um die Kraft der Veränderung. Habt keine Angst.

 

Und wenn du nun eine Frage hast oh du Mensch, die du dir nicht beantworten kannst, weil du es nicht verstehst, dann bitte ich dich, sprich deinen Namen und stelle die Frage.

 

M.: Auf der Reise heute Vormittag hin zum Licht, war alles schön und leicht. Der Weg zur Erde war schwer. Es war schwer in meinen Körper zurückzukommen. Ich fühle mich so schwach und ich verstehe nicht warum ………  Leichtigkeit. Was kannst du empfehlen? Es ist alles so schwierig im Moment. Ich hatte mich gefreut mit Leichtigkeit zu leben und dann kam es wie ein Schlag und ich habe nicht verstanden warum. A.S.: Weißt du oh du Menschenkind, warum die himmlischen Wesen euch so unendlich lieben? Weil wir wissen, dass der Weg des Menschseins eine der schwierigsten ist die die Seelenlichter durchlaufen müssen. Doch du hast vor unendlichen Zeiten dich aus der Lichteinheit gelöst um die Erfahrung des Menschseins zu durchlaufen. Und du hast nicht den leichten Weg gewählt, die Erfahrungen des Alters, die Abgeklärtheit zu benutzen. In diesem Leben bist du den Weg gegangen in der Kraft die dich auch von vielen mit denen du verbunden bist, trennt. Denn die Wege des Lichtes, die Wege des höheren Erkennens zu gehen, sind nicht einfach zu verstehen. Und in dir ruht ein begnadeter Geist. Unendliche Verstandesebenen kannst du betreten und es fällt dir leicht Gedanken, Strukturen zu Ende zu denken und sie auch zu benennen. Oft bringst du dich an die Grenze, weil Wissbegier und Neugier und eins, Vollkommenheit, alles richtig zu machen und immer mehr und immer mehr in dich aufzunehmen. Es ist genug oh du mein Menschenkind. Es ist manchmal wichtig deinem Geist  Ruhe zu gewähren. Und das, wenn du nicht bist in deiner vollkommenen Kraft, empfindest du als Schwäche, fühlst dich – ich habe versagt -. Höre oh du mein geliebtes Menschenkind, du darfst lernen liebevoll mit dir zu sein. Du darfst lernen lieber etwas einmal liegenzulassen. Du darfst lernen, dass, wenn man Hingabe lebt, es nicht schwer sein muss, sondern in deinem Lichtkörper ist so viel Leichtigkeit, so viel Erwartungsfreude. Die Straße deines Lebens hält Liebe für dich bereit, körperliche Liebe und Hingabe, Vereinigung mit zwei Menschen die dir nahe sind. Doch der Prozess der Veränderung, des Innehaltens, empfindest du immer als Bedrängnis. Du wirst sozusagen in deinem Handeln gebremst. Doch wie oh du mein geliebtes Menschenkind sollen wir, wir Wesen des Lichtes dir helfen? Das was dir in die Wiege gelegt wurde, einmal anzuschauen, würde ich dir dringend empfehlen. M.: Was wurde mir in die Wiege gelegt? A.S.: Schau dein Horoskop an, schau unter welchen Planetenkonstellationen dieses dein Leben Orientierung erfährt. Wie Welten sich öffnen und Räume sich weiten, wie Begrenztheit du verlässt und gleichzeitig wieder …… Verstehst du was ich dir damit sagen will? M.: Nein. A.S.: Suche einen Astrologen auf, erkenne dich selbst oh du mein geliebtes Menschenkind und schöpfe die Kraft aus dem Wissen, dass die Wege die du gehst unter einem Stern, unter einer Konstellation stehen, die dir hilfreich sind, wenn sie eingesetzt werden. Ihr Menschen habt verlernt diese Wege zu benutzen. Ihr habt es verdrängt. Was sind schon Sterne und Planeten. Was sind schon Tierkreiszeichen, was sind ihre Herrscher? Fest und fein sind im ewigen Kreislauf des Lebens und des Universums die Lichtlinien des Seins verzeichnet. Und sie reichen weit zurück in die Zeit und wenn du sie betrittst, glaube mir, ab dem Moment wo du dich einlässt, wird sich alles wandeln. Ich segne dich. Mache dir keine Gedanken über die Schwäche. Manchmal sind Zeichen der Schwäche nötig damit sich ein Energiefeld aufbauen kann von Stärke und Wachstum. Der Prozess der Wandlung die im Moment als energetische Schicht über eure Erde gelegt, wird von unterschiedlichen Energiefeldern, unterschiedlich empfunden. Und da dein Lichtkörper sehr feinstofflich ist, deine Chakren hoch schwingen, belasten sie dich als Überforderung weit über das hinaus was du aushalten kannst. Das äußert sich als Schwäche. Ich danke dir und gehe deinen Weg.

 

S.: Ich habe eine Frage zu meinem Sohn. Ihm geht es seit längerem schlecht. …….. massiv schlechter und ich wollte dich fragen ob du mir dazu etwas sagen darfst. A.S.: Was bedeutet, es geht ihm schlecht? S.: Das bedeutet auf der körperlichen Ebene hat er massive Kopfschmerzen und das er momentan nicht fähig ist zur Schule zu gehen. A.S.: Er steht unter Druck, unter einem starken emotionalen Druck. S.: Was kann ich da tun? Kann ich irgendwie helfen. Wie kann ich den Druck nehmen? Oder muss er einfach für sich selber …. A.S.: Hinschauen. Denn Druck der euch umgibt, wird oft von euch selbst gestaltet, weil ihr glaubt ihr müsst bestimmten Erwartungen Genüge tun. Weil ihr glaubt, dass das was ihr zu geben habt, nicht ausreichend ist. Wie würdest du ihn einordnen? In welche Kategorie von Selbstschutz? S.: Ich weiß nicht welche Kategorie du meinst, er zeigt nicht wie er wirklich ist, er denkt er kann es nicht. A.S.: Das ist genau das worüber ich sprach. Er fühlt sich klein. Die Impulse,  einmal aus diesem festgefügten energetischen Raum auszusteigen, seine Flügel zu bewegen und in Räume vorzudringen die ihm fremd sind, sie zu meistern, würde ihm helfen. S.: Er kann sich nicht befreien von diesem Druck. A.S.: Dann muss er es noch aushalten. Dann ist der Druck noch nicht groß genug. Was du tun kannst ist, diesen Druck nicht noch zu verstärken, aber auch nicht ihn klein zu machen. Denn es ist seine Empfindung und nur er kann erkennen was heraus….., was er bereit ist hinzugeben, loszulassen, oder einzuladen. Wenn der Druck groß genug ist, bleibt ihm nichts anderes übrig als nach Lösungen zu suchen. Er richtet sich auch allzu gerne ein in das was ihm bequem ist. Die Denkstrukturen – es geht nicht -, - ich kann es nicht -, - ich habe nicht den Mut -, - nicht die Kraft -, - egal was ich tue, es geschieht sowieso nicht das was ich will -. Das sind Muster die er in vielen Leben kräftig gepflegt hat. Darum ist er zu dir gekommen. Doch schau einmal dich an, wie lange bist du auch diesem Schema gefolgt oh du mein Menschenkind? Nun was meinst du? S.: Das ist richtig. Ich habe nur Angst, dass jetzt eine Grenze erreicht ist, dass er die Hürde nicht nehmen kann. A.S.: Wann war denn bei dir die Grenze erreicht? Wann? S.: Anfang des Jahres. A.S.: Und was ist geschehen?   S.: Es ist besser geworden, aber noch nicht so wie ich mir das wünsche. A.S.: Aber du bist einen gewaltigen Schritt in deiner Selbstachtung vorangekommen. Du hast viele Konzepte und Vorstellungen beiseite gelegt. Du hast den Versuch gewagt hinzuschauen. Und eins oh du Menschenkind kann ich dir verraten, wenn der Mensch diesen Schritt tut, bekommt er alle Hilfe die er braucht. Doch tun, ihn gehen, das entscheidest du, entscheidet er. Und wie ich schon sagte, wenn der Druck groß genug ist, wird er ihn gehen. Was er benötigt ist deine Liebe, deine Aufmerksamkeit, dein Gespräch. Ist nicht Druck, ist nicht Unverständnis, ist aber auch nicht alles hinzunehmen. Du befindest dich auf einem schmalen Pfad den du mit ihm gehen willst. Doch er ist der der vorangeht. Du kannst ihn begleiten, manchmal vielleicht auch auffangen. Doch die Sicherheit des Lebens, den Weg zu finden, die Kraft zu entfalten, das Herz zu öffnen für sich selbst. Auch für dich gilt, schau einmal an das Geschenk was in deine Wiege gelegt. Mensch erkenne dich selbst. Hörst du? S.: Das verstehe ich, ich habe nur Angst, dass ich den Druck nicht aushalte wenn ich ihn so sehe, dann leide ich sehr mit. Ich weiß nicht wie ich den Druck bei mir loswerden kann. A.S.: Du musst ihn sein Leben leben lassen. Es ist sein Weg. Du bist ausreichend damit ausgelastet deinen Weg zu finden. Und der ist beschwerlich genug, nicht wahr? Er hat dich oft an deine Grenzen gebracht, wo du geglaubt hast, ich bin am Ende. Bist du am Ende? Reinige deine Vorstellungen und bleibe bei dir. Du kannst sein Leben nicht ordnen, nicht regeln. Wenn er nicht versteht, wenn er nicht will, kannst du alles tun. Es ist sinnlos, verstehst du? S.: Ja. A.S.: Ermuntere ihn in seiner Kraft, ermuntere ihn für seinen Weg. Doch setze auch Grenzen. Für ihn und für dich. Ihr tut euch schwer wenn ihr jemand liebt, Grenzen zu setzen. Es ist falsch verstandene Liebe oh du Menschenkind. Es ist nicht Liebe, immer alles zu geben, alles aus dem Weg zu räumen. Schaut uns an, wie viel Aufgaben stellen wir euch im Leben. Obwohl wir euch grenzenlos lieben, entfernen wir nicht alle Schwierigkeiten, denn wir wollen das ihr wachst, groß und strahlend werdet, erkennende Seelen, die in ihrer Präsenz und ihrer Kraft sind. Das erreicht man nicht indem man alles zur Seite räumt, alles vertuscht, alles schön redet. Setze Grenzen, hörst du?   

 

I.: Ich habe bei deiner Antwort den Eindruck, dass du das auch zu mir sprichst. A.S.: Das trifft fast für alle zu. Denn wenn ihr liebt, vergesst ihr euch oft selbst, glaubt alles geben zu müssen. Und die größten Enttäuschungen eures Lebens geschehen dann, wenn ihr dann erfahrt, dass bei aller Liebe, bei allem Geben, ihr am Ende unbeschenkt dasteht. Und dann kommt die Trauer, dann kommt der Schmerz und dann folgt die Verzweiflung, die Angst, was mache ich nur falsch. Schau hin oh du mein geliebtes Menschenkind, schau hin und erfahre, was ist auch wichtig für mich. Trotz Liebe, trotz verstehen, musst du deinen Weg gehen, hörst du? I.: Das verwirrt mich jetzt ein bisschen, weil ich mir nicht sicher bin, geht es bei mir doch darum ob ich auf diese Reise gehe? A.S.: Oh, das ist nur ein Abschnitt. Schau einmal zurück in deinem Leben. Schau einmal deine Beziehung als Mutter, als Ehefrau. Wie oft bist du zurück geblieben mit diesem Gefühl, was bekomme ich, wo ich doch so unendlich viel gegeben habe? Auch mit Freude gegeben, weil ich glaubte ich tue das Beste. Doch du kannst niemand einhüllen in Watte oh du Menschenkind. Du musst dem Mensch die Freiheit geben die er braucht um zu wachsen, um sich mit den Dingen auseinanderzusetzen, um eigene Stärke und eigene Kraft für den eigenen Weg zu entwickeln. I.: Da bin ich jetzt etwas überrascht, weil ich daran nicht gedacht habe, dass das jetzt ein Thema ist. Ich hatte vielmehr den Eindruck das ich viel zu viel wieder dahin fallen möchte, in die Vision die ich habe von der neuen Gemeinschaft, dass mir das nicht schnell genug geht, ich da noch viel mehr Zeit und Energie investieren möchte als mir möglich ist. A.S.: Warum vertraust du so wenig uns? Warum gibst du es nicht hinein in den kosmischen Raum? Und wenn die Zeit gekommen ist oh du Menschenkind, werden sich die Dinge fügen. Hast du nicht gelernt oh du Menschenkind, Druck von dir zu nehmen? Hast du dich nicht bereit gefunden neue Wege zu dir, neue Kraftquellen zu erschließen? Du kannst durchdenken, du kannst überlegen, es ist wie die Geschichte von dem Bauer oh du Menschenkind, der alles beschleunigen wollte, der jeden Morgen auf das Feld hinaus ging und die Halme zupfte des Kornes und am Ende gespürt hat, dass kein einziges Zupfen den Wachstumsprozess nur einen Zentimeter beschleunigte. Übergib es uns und ich sage dir, wenn die Zeit gekommen ist, dass die Menschen bereit sind für neue Systeme, dann wird es auf dich zukommen, wenn du geöffnet dafür bleibst. Das bedeutet nicht, dass ich dich entbinde von Visionen, vor Lehren woran du glaubst Wo ich dich davor entbinden möchte ist der Druck den du immer aufs Beste verstehst in dir aufzubauen. Und du hattest dich doch entschieden, damit aufzuhören. Nicht wahr?  I.: Es ist ja auch die Freude, es macht mir so viel Freude mich damit zu beschäftigen. A.S.: Habe ich gesagt dass du dich nicht damit beschäftigen darfst? Ich habe dich nur gebeten den permanenten Druck herauszunehmen. Wir lieben Freude wenn wir in eure Herzen schauen. Wenn du Freude empfindest, was glaubst du geschieht mit deinem Lichtkörper? Er beginnt zu strahlen, er beginnt zu leuchten. Die Energietore drehen sich in Harmonie und weißt du was dann geschieht? Alle Energien des Lichtes werden aufmerksam, sozusagen neugierig. Sie wollen wissen was der Anlass ist, dass dieses Strahlen so komprimiert ist. Und mit nichts auf der Erde machst du den energetischen Systemen des Universums so viel Freude wie mit Lebensbejahung und Freude in dir. Wir helfen schon wenn wir spüren dass da mehr dahinter ist als nur ein momentaner Energieschub. Glaube mir, die Dinge sind schon längst angekommen, werden schon auf anderer Ebene sozusagen bearbeitet. Manchmal sind die Wege bei uns auch nicht einfacher als bei euch auf der Erde. Sie müssen geprüft, sie müssen abgewogen, sie müssen verbunden und vor allen Dingen dürfen sie keinem einzigen Menschen schaden, damit sie unseren Segen bekommen. Verstehst du wie schwierig es manchmal ist eure Wünsche und eure Bitten in die Zeit zu bringen? Da ist euer Erdenleben, da ihr den Überblick nicht habt, wirklich Kindergarten. I.: Also ich verstehe jetzt deine Botschaft so, dass ich einfach das Leben genießen sollte. A.S.: Auch im Genießen kannst du denken. Warum müsst ihr es immer so anstrengend haben? Du kannst dich auf eine Wiese legen, zum blauen Himmel schauen, kannst die wärmende Strahlen der Sonne in dich aufnehmen, kannst dich ausrichten auf die große göttliche Kraft und kannst all deine Gedanken uns offenbaren. Und das Licht der Sonne oh du mein Menschenkind, und die Freude in deinem Herzen, die Verbundenheit mit uns, ist die stärkste Kraft die euch Menschen zur Verfügung steht um uns euch wohlgesonnen zu machen. Liebe und Dankbarkeit ist ein energetischer Raum oh du Menschenkind, wenn du ihn denn betrittst, öffnest du Zeit und Raum. Ich hoffe du hast verstanden wie wichtig du dir bist. I.: Ja, ich werde darüber noch weiter nachdenken wie ich den Druck da raus nehme. Denn die Freude ist ja da. A.S.: Perfektion ist das was dich bindet. Perfektion. I.: Das ich mehr für mich sorge …..

  

 

R.: Ich bin eigentlich nicht unzufrieden und bin auch gut vorangekommen in meiner Entwicklung, aber ich würde gerne Reisen machen, aber die finanziellen Mittel sind immer bei mir gesperrt. Warum eigentlich? A.S.: Hast du ein Ziel? Folgst du dem Weg? Bist du bereit für dieses Ziel Dinge zu tun die dir vielleicht nicht immer angenehm sind? R.: Ich weiß nicht welche Dinge du meinst. A.S.: Geld ist eine andere Form von Energie. Sie ist ausreichend im Universum vorhanden. Doch die Materialisation umzusetzen in Scheine und Münzen wie ihr es erlebt, erfordert eine Ausrichtung, erfordert eine Kraft, die ihr Menschen Arbeitskraft nennt. Du bist eine fleißige Arbeiterin. Du setzt deine Energie intensiv und stark ein. Auch Perfektion ist das was dir eigen ist. Doch setzt du sie auch ein für dich, um diese deine Arbeitskraft in genau das umzuwandeln was du benötigst, um, wie sagtest du, auf Reisen zu gehen? Die Energien die in dir sind, sind gewaltig und groß. Was dir Schwierigkeiten bereitet, ist die Kanalisation und die Zielgerichtetheit. Du verzettelst dich sozusagen manchmal. Das kommt aus dem reichen Energiefeld der Liebe, aber auch aus etwas was dir eigen ist, dass man Selbstmitleid nennt. Du musst Klarheit schaffen in dir und für was du deine Energie wirklich nutzen willst. Es ist an manchen Tagen – du sagtest eigentlich bin ich zufrieden. Und warum oh du mein Menschenkind nehme ich in deinem Energiefeld so viel Unzufriedenheit wahr? R.: Weil ich immer noch in der Glocke von meiner Partnerschaft bin und momentan da keine Veränderung sehe. A.S.: Diese Glocke hast du dir selbst übergestülpt. R.: Das weiß ich. A.S.: Also hast du auch die Kraft sie etwas zu lüften und darunter hindurch zu schlüpfen, um deinen eigenen Weg zu finden zu einer Quelle die die Manifestation dessen bedeutet, was du benötigst um dir Dinge zu erfüllen die dein Herz begehrt. Suche dir etwas was du kannst oh du Menschenkind, setze deine Energie, deine Kraft dort ein. Du hast so viel überschüssige Kraft, so viel überschüssige Energie. Da bleibt reichlich noch für dich übrig und für deine Familie. Es ist im Moment als wenn du dich selbst fesselst mit zwei Händen.  Es ist ein Druck den du selbst dir aufbaust, weil du eine Illusion lebst. Gehe selbständig deinen Weg, um aus der eigenen Kraft zu schöpfen. Schau, dieses dein energetisches System ist im unteren Bereich blockiert. Da nutzt es auch nichts wenn du dich sportlich betätigst. Das 2. Chakra und dein Herzensraum musst du verbinden, indem du dich liebst und Dinge tust die dir Freude machen, die dir ermöglichen an den Dingen teilzuhaben, die du dir erhoffst, erbittest. Du bist von der Hoffnung beseelt, dass ein Ereignis eintreten wird und dich befreit. Höre auf. Befreie dich selbst. Hebe die Glocke und genieße die Kraft die noch in dir ist. Es müssen nicht gewaltige Dinge sein die du tust. Doch sie müssen dir dienen und deiner Freiheit. Hörst du? Du wirst in den nächsten Wochen drei Plätze finden die es dir ermöglichen die Dinge die du umsetzen willst, zu realisieren. Doch du musst auch bereit sein dich für diese energetische Kraft zu öffnen.

 

 

M.: Womit habe ich mich heute Morgen blockiert, dass ich das Licht nicht gesehen habe? A.S.: Es ist die Vorstellung wie es zu sein hat. Es ist immer so bei dir, wenn es nicht dem entspricht was du dir vorstellst, kann es nichts sein. Die Erwartungen sind sehr hoch gesteckt und darum bist du auch oft enttäuscht von dir und deinem Weg und was dir begegnet. Geschehen lassen. Nur weil du kein Licht gesehen hast, glaubst du das kein Licht da war? Oh du mein Menschenkind, du hast den energetischen Lichtraum betreten, hast mit jeder deiner Zellen das aufgenommen was dort für dich bereit lag. Manchmal liegen Schleier über euch, weil eure Vorstellungen nicht dem entsprechen was hinter den Dingen ruht. Ich kann dich wirklich beruhigen, in dir ist Licht, um dich ist Licht und du wirst gespeist von einer großen Quelle die in dir ruht. Ein bisschen zaghaft wenn es geht um dich selbst. Sei nicht so ängstlich. Es ist überhaupt nicht angebracht. Verstehst du was ich dir sagen will? M.: Ja. A.S.: Warum sollst du es nicht wert sein die Halle des Lichtes zu betreten? Weil du nichts gesehen hast? Oh, ihr Menschen seht so wenig und trotzdem seid ihr Teil einer gewaltigen Energie die euch trägt. Und nur weil ihr sie nicht seht, bedeutet es nicht, dass sie nicht vorhanden ist. Das ist in vielen Bereichen eures Lebens so. Nicht alles was ihr wahrnehmt und viel mehr was ihr nicht wahrnehmt, ist vollkommene Realität.

 

H.: Ich habe heute Morgen wie in den Armen der göttlichen Mutter gelegen. Es war sehr schön. Dann beschäftige ich mich jetzt mit meinem beruflichen Leben und ich habe so eine Ahnung, ich weiß nicht wo das herkam, dass der Weg nach Norditalien, dass es da nicht weitergeht für mich. War das so richtig, oder habe ich da meine Gedanken mitgenommen. A.S.: Nein, es ist nicht dein Weg oh du Menschenkind. Es ist eine tiefe Verbindung, aber nicht dein Weg. Du willst das Leben, du kannst noch viele Dinge erwarten. Tiefe Erfahrungen und Beglückungen. Dein wacher Geist, deine unruhige Seele, ist immer auf der Suche. Du hast die Vision in dir, ich muss viel tun damit der Himmel mich liebt. Der Himmel liebt dich unendlich. Dafür oh du mein Menschenkind, musst du überhaupt nichts tun, musst einfach nur leben, einfach nur Sein, einfach folgen der Lichtlinie des Herzens und mache dir keine Gedanken über die Zukunft. Du bist eingehüllt in ein großes Lichtnetz der Liebe, und du trägst das Energiefeld der Heilung, der tiefen Verbundenheit zur Mutter Erde. Du kannst eindringen in die Welt der Natur, kannst dich verbinden mit den Pflanzen, mit den Tieren. Franz von Assisi war lange Zeit Weggefährte von dir. Er lehrte dich die Achtsamkeit. Er lehrte dich die Sprache der Vögel, die Sprache des Waldes und die Essenz der Pflanzen. Die heilende Energie ist ein Kraftfeld das zu dir gehört. Du bist ein Heiler. Und jeder Heiler sollte ein Priester sein, so wie jeder Priester, wenn er sein Amt wirklich versteht, heilende Energien aussendet. Und was du berührst wenn du dir dessen bewusst bist, erwacht zum Leben. H.: Ist das so, dass ich einfach jetzt mal abwarte,  jetzt schon wieder zu planen, oder wenn ich dich richtig verstanden habe …… A.S.: Ankommen, Sein, deinen Platz finden und dann öffnen sich die Dinge. Befasse dich mit der Natur, befasse dich mit Gottes großem Garten und schau und spür und lebe.

 

He.: Mit dem was du eben gesagt hast, fühle ich mich sehr verbunden. Mit der Natur, zu den Blumen, zu den Pflanzen, zur Einheit. Und doch fühle ich in mir noch einen Schmerz, ein Vakuum so wie mir scheint, ………. oder mich auch noch in Traurigkeit festhält. Ich verstehe diese Traurigkeit nicht ganz und möchte sie erlösen. A.S.: Manchmal muss man Traurigkeit zulassen. Wenn man sie spürt, darf man sie anschauen. Denn sie kommt nicht von ungefähr. Es ist ein Teil deines Systems, das noch nicht erlöst ist. Es ist ein Teil deiner unerfüllten Erwartungen. Ich tue doch alles was der Himmel von mir erwartet und trotzdem erfahre ich die Ernte nicht, die doch eigentlich kommen müsste. Und hier ist der große Irrtum eures Denkens. Für uns müsst ihr überhaupt nichts tun. Unsere Liebe, unsere Energie, unsere Kraft, gehört euch bedingungslos. Was euch blockiert sind die Vorstellungen wie der Himmel zu funktionieren hat, weil ihr doch euren Teil einbringt. Doch weißt du, ob gerade der Teil den du einbringst genau der ist der benötigt wird? Wenn du Traurigkeit spürst, ist das immer ein Zeichen, dass du nicht richtig hinschaust. Traurigkeit entwickelt sich immer da wo Mangel ist. Die Lebensfreude löst Traurigkeit auf. Doch nicht die Lebensfreude die künstlich ist, die man nur spielt, sondern wenn man vollkommen ja sagt zu sich selbst. Auch zu seinen Schwächen, auch zu seinen Fehlentscheidungen. Du kannst wachsen und lernen jeden Tag. Du kannst verändern, du kannst dich vergrößern, du kannst dich verkleinern. Du kannst Menschen in dein Leben lassen und Energien, doch eins oh du Mensch solltest du wirklich lernen, dir die Frage zu stellen, bin ich ein glücklicher Mensch. Und dann höre was in dir aufsteigt, dann ist es Zeit Veränderung vorzunehmen. Verstehst du was ich meine? He.: Ja. Verstehe ich gut. Es ist nur …… wirklich hinzuschauen. A.S.: Du hast Angst, dass du etwas siehst was dir nicht gefällt. Doch wie willst du etwas verändern wenn du nicht hinschaust? Doch ich sage dir, den Weg den du eingeschlagen hast, gehe ihn und du wirst sehen, dass die Früchte die du durch den Samen gelegt hast von dir, sich entfalten und duften werden. He.: Ich fühle noch einen ganz großen Wunsch, die Reise nach Peru. A.S.: Dann schaffe die materielle Basis indem du dich zentrierst, dich konzentrierst und deine geldlichen Mittel in ein System, das ihr Menschen Sparen nennt, investierst, indem du auf Dinge verzichtest die im Augenblick dir so wichtig erscheinen und doch nur eine vorübergehende Freude in dir auslösen. Entscheide von Fall zu Fall, ist mir das wirklich so wichtig, dass ich auf meine Vision verzichten muss? Und wenn dann ganz klar kommt – Nein -, dann nehme Abstand davon. Aber wenn kommt Ja, ich brauche es jetzt in diesem Moment, dann gebe dich der Energie hin. Doch prüfe, prüfe genau und schau hin. Wegschauen oh du mein Menschenkind, hat dir nie etwas eingebracht . Erst als du begannst hinzuschauen, änderte sich dein Weg. Nicht wahr? He.: Ja.

 

Lasst mich den energetischen Raum des bronchialen Gefüges öffnen für Energien des Lichtes, das durch euren Atem in euch eindringt. Und die Systeme eurer Feinstofflichkeit sind sehr fein durchdrungen mit Energiezellen.  Wenn das Gleichgewicht gestört ist, wenn das Immunfeld eures Körpers an einen Punkt kommt, wo ihr Menschen nicht Rücksicht nehmt auf euch selbst, dann haben wir die Aufgabe euch zu bewahren und zu schützen. Ihr Menschen erfahrt es als Krankheit, seid traurig, fühlt euch matt. Doch ausschließlich geht es darum, dass ihr innehaltet, dass ihr gebremst werdet, dass ihr euch Zeit nehmt. Körperliches Unbehagen bringt immer in euch Gedanken – was soll es mir zeigen -.  Meistens oh ihr Menschen soll es euch zeigen – gehe in deine Mitte -, - werde ruhig, werde still -, - nimm die Zeit die dir zur Verfügung gestellt wird und schaue das du ruhig wirst -. Krankheit oh ihr Menschen, hat viele Facetten. Doch sie sind der einfachste Weg euch in eurem Tatendrang zu bremsen. Und darum werde ich jetzt beenden diese Energie. Denn reichlich überlastet ist nicht nur das Energiefeld dieses Menschenkindes, ihr alle ward den ganzen Tag in einem hochkomplexen Energiefeld zwischen Zeit und Raum . Und für die energetischen Körper von Menschen ist dieses Energiefeld das was euch am meisten energetisch auch belasten kann.

 

Die Fragen die gestellt wurden, treffen in ihrer Differenziertheit auf die meisten von euch zu. Hört oh ihr geliebten Wesen, Lichtkörper des Energiefeldes Erde, erinnert euch an die Worte von Asthar Sharan. Das mit was wir euch dienen können, das was wir euch zur Verfügung stellen um euch zu erkennen, ist das feine Geflecht der planetarischen Kräfte, sind die universellen Zugänge zu Zeit und Raum und den schnellsten Zugang zu diesem System von Licht und Kraft, erfährst du durch das Zeichen das in deine Wiege gelegt wurde, unter dem du geboren wurdest. Wenn du hinschaust welcher Planet zu diesem Energiefeld gehört, dann kannst du über ihn Kontakt aufnehmen zu allen planetarischen  Kräften jenseits eures Erdenbewusstseins.

 

Die Völker die dieses Menschenkind durch das ich spreche betreten hat und das ich gebeten habe euch hinzuführen, wussten um diese Kräfte. Als sie in Einheit lebten in den planetarischen Systemen, blühte ihre Kultur, blühte das Land, die Vegetation. Erst als sie in Abhängigkeit gingen und sich einreden ließen, dass die Systeme die sie benutzten viel zu einfach waren, das es nur etwas gab was größer ist, als man ihnen Systeme zeigte die aus Europa kamen, wie ihr es heute nennt. Es gab eine Zeit oh ihr Menschen, da waren Kontinente verbunden. Der Fluss der Energie war nicht durch Wasser getrennt, die Menschen speisten sich aus einer eigenen Kraft, hatten Systeme des Vertrauens, des Gottvertrauens, wussten um die Kraft der Erde, wussten um die Kraft der Planeten. Und als sich auseinanderschoben die Kontinente, fand eine gewaltige Trennung von Bewusstheit statt. In dem einen Teil folgte man den anderen Lehren, folgte man neuem Wissen und Wissbegier. Entwickelte Systeme des menschlichen Zusammenlebens, schulte den Geist und vergaß die großen Werte, die menschliches Gefüge zusammenhielten. Und dann zogen sie aus um ihre Systeme zu bringen in die restliche Welt und zerstörte den Vernichter.

 

Doch die Zeit ist gekommen oh ihr Menschen, wo etwas Neues geschieht, wo die alten Werte wieder ihren Platz finden. Und ihr, die ihr in diesem Teil lebt das man Europa nennt, habt die Aufgabe der Vereinigung, der Heilung, der, wie sagt ihr, der Wiedergutmachung. Diese Worte benutzen wir nicht. Ihr dürft euer Licht, euer Erkennen, das was ihr mitbringt und das was in euch ruht, mit einer großen Kraft wieder vereinen, auf dass sich die energetischen Tore schließen und der Fluss des unhaltsamen ewig dauernden Kreislaufs des großen Strom des Lebens, wieder zu fließen beginnt. Wo nicht Meere trennen, sondern Geist sich mit Geist verbindet, Licht sich mit Licht und die heilenden Kräfte euch nähren. Das ist die Botschaft der großen Heilung die in den nächsten Jahren die Völker verbindet. Die Achtung und die Liebe wachsen lässt. Nicht Wiedergutmachung, sondern die Kraft des Einen mit der Weisheit des Anderen, die Liebe und die Energie mit dem Feld des Vertrauens und des Glaubens zu verbinden. Wenn diese Energie sich um die Erde legt, werden Kontinente verbunden und Energien geheilt. Dann entsteht Verzeihen, oder aus Verzeihen wächst Liebe. Dann haben wir wahrlich unsere Aufgabe erfüllt, diesen Planeten Erde in dieses Schwingungsfeld zu bringen auf dem es sich lohnt als Mensch zu leben, auf dem es sich lohnt in der Kraft des gesamten Universums die Energieströme des Lichtes fließen zu lassen für eine wirklich neue Zeit. Davon will ich Zeugnis ablegen im Rat der Zwölf. Und dafür oh ihr Menschen danke ich euch. Denn der Glaube, dass es diesen Planeten Erde als kostbares Gut lohnt zu erhalten, dehnt sich aus wie Wellen auf allen galaktischen Bahnen des Lichtes.

 

Ich Asthar Sharan senke das energetische Feld der tiefen Verbundenheit in euer Energiefeld, und wenn du dich deinem Planeten zuwendest, wendest du dich auch mir zu. Denn ich bin der Hüter all dieser Energieformen. Ich danke euch.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca, und zum Abschluss für unsere Erde das Dona nobis pacem.

 

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite