Channeling am 18.03.2014
bei Gisela Pfeifer

durch Ute Prema Kanthak spricht

die Mutter allen Seins

 

Der Weg des Lebens ist nicht immer einfach zu gehen, wie ihr wisst oh ihr Menschen. Manche Widrigkeiten die euch auf eurem Lebensweg begegnen bereiten euch großen Schmerz, andere schaffen große Räume für Freude und Glück in euch. Doch was immer euch auch begegnet, was immer ihr erlebt, welchen Weg ihr auch immer geführt werdet, es ist der Weg den eure Seele gehen will um eine Erfahrung zu machen, um zu wachsen.

Ich, die Mutter allen Seins, die in unendlichen Namen zu den Menschen zu allen Zeiten gesprochen hat, ich die Mutter allen Seins, ich bin eine Kraft aus der alles entsteht. Ich bin die gewaltige Energie der Liebe, ich bin die Energie der Neuwerdung, die Energie der Veränderung, ich bin das Licht in allen Dingen, ich bin die Kraft, die das Leben bewegt.  So wie jede Mutter wacht über das Glück ihres Kindes, so wie jede Mutter behütend ihr Kind umgibt, so ist auch die Kraft meines Seins immer behütend. Habe keine Angst oh du mein Menschenkind, dass du auf den Wegen die dir manchmal nicht gefallen Schaden für deine Seele erleidest. Wer den Weg seiner Seele geht, wird niemals Schaden finden. Und lasst euch nicht sagen, dass es anders ist, lasst euch nichts sagen von all den Dingen die von Verdammnis sprechen, von Schuld und Sühne. Dunkelheit und Licht sind aus derselben Kraft und manchmal braucht man die Dunkelheit um den Weg ins Licht zu finden.

Die Wesen des Lichtes die ihr Engel nennt, die euch umgeben, die euch behüten, die das Seelenlicht, die Verbindung halten zu der Kraft, die euch ausgesandt, sie allein  entscheidet was es zu tun gibt in diesem Leben , das ihr gewählt. Denn diese eure Seele hat den freien Willen und kein himmlisches Wesen wird sich dem entgegen stellen. Das ist auch der Grund oh ihr geliebten Menschenkinder, dass sich die Dinge in eurem Leben manchmal anders entwickeln als ihr es erhofft als Menschen und wenn ihr eine Bitte richtet an mich, dann kann ich nur so handeln und es erfüllen im Einklang mit eurem Seelenauftrag. Und darum brauchen manche Dinge etwas Zeit, manche Dinge entwickeln  sich ganz anders  wie ihr gebeten habt. Und so habt ihr oft das Gefühl man hört euch nicht zu, man erhört euch nicht.

Doch höre oh du mein geliebtes Licht, dass du dich hier heute versammelt hast, dass du gekommen bist um im Energiefeld meines Lichtes etwas zu erfahren, etwas zu verstehen und etwas an mich zu richten das tief dich bewegt und dich belastet, aber auch einen Dank nehme ich gerne an für etwas, was dir geschenkt wurde. Was immer du mir auch darbringt oh du mein geliebtes Licht, es ist mir willkommen und ich lege das Licht meiner Liebe um dich. Und glaube nicht dass dein Bitten und Flehen was du hinauf sendest in die Ebenen des Lichtes jemals ungehört bleiben. Nein, alles was du aus dir, aus deinem Herzen hervorbringst wird wahrgenommen, nur kann es nicht immer sofort und auf diese Weise wie du es erhoffst, erfüllt werden. Das hat seine Bedeutung genau in dem was ich dir versuchte zu erklären. Der größte Heiler kann dich nicht heilen, wenn deine Seele nicht bereit ist dafür, wenn sie einen anderen Weg gewählt hat.

Hier in diesem Haus geschehen viele Heilungen, hier in diesem Haus geschehen viele Bewusstseinsveränderungen und obwohl die Energien hier im Einklang mit dem göttlichen Licht sind, kann doch nicht alles geheilt werden. Denn auch das Menschenkind, das in diesem Hause wirkt, muss sich halten an die Gesetze des Lichtes. Es ist nicht Mangel an Können, sondern es gehört Demut dazu anzuerkennen, dass menschliches Handeln und Tun nur im Einklang mit dem Auftrag der Seele geschehen kann.

Es dringt so viel Wissen zu euch, keiner Generation von Menschen waren so viele Zugänge geschaffen wie ihr sie habt erlaubt bekommen. Ihr als Menschheit steht an einem großen Bewusstseinsveränderungsenergiefeld und weil in diesen Situationen die Menschen Hilfe brauchen, erscheine ich, ich MARIA, Mutter Allen Seins. Zu allen Zeiten fand man mich dort wo Menschen Hilfe brauchten, zu allen Zeiten sandte ich meine Energie und meine Kraft an Orte und erschien den Menschen um ihnen zu helfen. Denn wer kann das Göttliche daran hindern dort zu sein wo es sein will. Das was heute geschieht, hier in diesem Haus wird euch noch in einigen Jahren bewusst sein, denn der energetische Raum des Himmels ist durchdrungen mit einer intensiven Kraft von Wahrheit, von Bewegung und Veränderung, ist durchdrungen mit einem Energiefeld, das seines Gleichen sucht. Die Neutrinos der Planeten und der Kräfte entwickeln hohe Energien um euch als Menschheit in eine neue Bewusstheit zu führen. Und ich die Kraft der Liebe, die Kraft des Lebens, ich bin bei euch, ich bin unter euch, ich stärke die Energiefelder eines jeden einzelnen von euch. Obwohl die Menschen und auch ihr manche Dinge nicht einmal wahrnehmt, geschieht doch im Moment so viel Veränderung auf diesem Planeten Erde wie niemals zuvor seit es Menschen auf diesem Planetarischen Raum gab.

Kommt die ihr mühselig und beladen seid, legt ab und übergebt mir, das was euch belastet, was euch quält, was euren Gedankenraum und euer Herz tief in euch belastet. Ihr nennt es Fürbitte, ich nenne es Öffnung der Herzen und Zuwendung an eine Energie, die um nichts anders euch bittet: Habt Vertrauen in euch selbst und in die Kraft und Energie und in die Kraft und Energie mit der ihr euch verbunden fühlt.

Ich hatte zu allen Zeiten unendliche Namen, man nannte mich ISIS, man nannte mich ASTARTE, man nannte mich APHRODITE, ARTEMIS, BRIGID, man nannte mich MARIA, man nannte mich MARIA-MAGDALENA, man nannte mich PACHAMAMA, man nannte  mich TARA. Ja, auch SOPHIA ist der Name der meine Energie trägt. Und ich könnte ununterbrochen Name um Name aufzählen wo Menschen ihre Herzensenergie hin sandten und um Hilfe baten in schwierigen Situationen des Lebens. Aber ich kann auch all die Altäre sehen die man zu meinen Ehren errichtete, man Opfer darbrachte und Fürbitten sprach, wo man weihte das Licht der Liebe, die Verbindung von männlicher und weiblicher Kraft. Alles legte man mir schon zu Füssen, gewaltige Reichtümer, Perlen, Gold und Silber, Edelsteine, unendliche Kronen der Kostbarkeit.

Doch hört oh ihr Menschen, die Gaben nahm ich an, aber was mir immer viel mehr bedeutete als all den Reichtum den man mir darbrachte um mich gnädig zu stimmen, ist die Energie der Liebe. Wenn du mit deinem Gedankenfeld mich berührst, wenn du, wo auch immer auf dieser Erde vor einer Marienstatue niederkniest, erbitte ich nichts anderes von dir, als dein Herz zu öffnen. Mache es weit oh du mein geliebtes Menschenkind, lass den ganzen Reichtum deines Seins mir entgegen fließen und glaube mir, wer mir seine Liebe und sein Herz öffnet, der wird auch Antwort bekommen.

Und darum bitte ich euch jetzt eure Aufmerksamkeit, wenn ihr wollt auf euren Herzensraum zu richten. Dort ist euer physisches Herz, das von eurem ersten bis zu eurem letzten Atemzug euren Körper versorgt. Da ist euer Herzchakra, das rotierende Licht, das Energie gibt und Energie aufnimmt. Und da gibt es noch euer spirituelles goldenes Herz, das mit eurer Seele gleich zu setzen ist. Und jetzt bitte ich euch diese drei mit einem Lichtstrahl zu verbinden. Stellt euch vor wie die Energien aus deinem physischen Herzen, zu deinem Herzchakra und zu deinem spirituellen goldenen Herzen fließen. Atme tief ein oh du Mensch, und spüre das Licht in dir. Und nun stelle dir vor, dass im Zentrum eine Rose erblüht. Sie ist geschlossen, ihr Blütenblätter sind noch nicht geöffnet, sie warten auf das Licht Und darum richte deine Aufmerksamkeit jetzt einmal zu deinem dritten Auge, du findest es zwischen deinen Augenbrauen, etwas außerhalb deines Körpers. Dort ist ein strahlendes weißes Licht, wie das Licht der Kerze die entzündet wurde hier zu meinen Ehren. Wenn du dir kein Licht vorstellen kannst, öffne die Augen und schau in das Licht dieser Kerze und wenn du dann deine Augen schließt, wird das Licht da sein, auch wenn du es nicht sehen kannst, allein deine Aufmerksamkeit lässt es dort sein. Und nun stelle dir das Licht ganz langsam in die Nähe deiner Herzensblüte und siehst du wie sie sich dem Licht öffnet, so wie auch du dich öffnest, wenn dich das Licht berührt. Und wenn alle Blütenblätter geöffnet sind, stelle ins Zentrum deiner Roseblüte dein Licht.

In diesem Moment hast du eine heilige Handlung vollzogen, du hast Licht und Liebe zu einer Einheit verbunden. Und nun kannst du aussenden aus deinem Herzensraum die Energie der Liebe zu allen Orten und zu allen Dingen die deine Gedanken berühren. Und wenn du mich berühren willst, bin ich bereit dein Licht, deine Bitte zu empfangen. Schreibe sie jetzt nieder oh du Mensch, aus dem Herzemsraum der in dir ruht. Spüre die Liebe, spüre die Kraft die dich umgibt. Du bist niemals allein, nicht eine Sekunde deines Lebens an dem du ohne Schutz, ohne Hilfe warst. Und viele Wege deines Lebens wären nicht so verlaufen ohne diese Hilfe. Glaube mir, die Wege des Lebens die du wählst sind immer behütet, immer beschützt, so wie eine Mutter ihr Kind beschützt, so beschützen die Lichter des Lebens. die Lichter des Himmels und die Lichter der unendlichen Verbundenheit euch immer zu.

Wenn du deine Fürbitte aufgeschrieben, deinen Wunsch formuliert, meinen Segen erbeten hast, lege es zurück auf diesen Altar und ich werde diese deine Botschaft segnen. Ich werde sie über die Linien des Lichtes, denn jeder ist mir mit Namen bekannt, glaubt mir, das Licht das dich umgibt ist einmalig, unverwechselbar. Es gibt dich in dieser Form wie du hier bist in diesem Raum kein zweites Mal im gesamten Universum. Die Individualität deines Seins wird mir über das, was du aufgeschrieben hast bewusst sein. Und das Menschenkind durch das ich spreche wird deine Botschaft tragen auf den anderen Kontinent und mir zu Füssen legen, wie schon Millionen dies vor ihr getan und die Kraft meines Wirkens wird dich erreichen. Denn im Energiefeld meiner universellen Kraft die dort in Guadalupe manifestiert wurde, geschehen unendliche Zeichen der Liebe und des Wandels. Wer dort niederkniet wird gewandelt sein und du wirst mit diesem was du aufgeschrieben hast dort niederknien, denn es wird mir dargereicht werden, so wie ich jetzt es annehme von euch, wird es aber an diesem Ort noch einmal eine andere Transformation erfahren, weil nur dort gibt es diese ganz spezielle Kraft die ich dort aussende.

Wie an allen Wallfahrtsorten dieser Erde werden unendlich viele Energien und Menschen dort sein und viele werden glauben, ich werde nicht gesehen. Aber glaubt mir, oh ihr Menschen ich nehme alles und jeden wahr niemand betritt den heiligen Raum den ich nicht wahrnehme. In dem Moment wo der Mensch seine Aufmerksamkeit auf mein Bild richtet, habe ich ihn schon erkannt. Und auf den Linien des Lichtes sende ich ihm die Kraft, die Liebe zu die er benötigt um dieses Leben zu meistern. Jeder einzelne Mensch der mit diesem Menschenkind an diesen Ort kommt, wird eine Energie aufnehmen und sie hinaus in die Welt tragen und sie  dort wo er wirkt ausbreiten. Doch dieses ist nur möglich, wenn du dich selbst zu mir begibst, aber deine Bitten, die haben eine andere Bedeutung und du kannst voller Freude sein, dass sie an diesen Ort gelangen.

Möge mein Segen, möge die Liebe meines Seins dich erfüllen, dich durchdringen. Und möge er dir Kraft verleihen auf den Wegen des Lebens, den zu gehen, den deine Seele bereitet hat. Mein Segen möge dich durchdringen. Und wenn du dein Blatt am Altar niederlegst, dann nimm eine Kerze und entzünde sie an meinem Licht. Trage es wie die Energie deines Herzens hinaus in die Welt, denn ihr braucht das Licht in den nächsten Jahren, ihr braucht den Glauben, ihr braucht das Vertrauen und die Gewissheit, dass wo immer ihr euch hinbewegt das Licht der Liebe euch begleitet.