Lichtkreis mit Erzengel Chamuel

am 30.09.2014

durch Ute Prema Kanthak

bei Gisela Pfeifer

 

Worte gesandt aus einer Ebene oh ihr Menschen, die euch verborgen ist. Denn diese Ebene zu betreten bedeutet etwas anderes zu schauen. Aber ihr, die ihr hier seid, habt noch eine Aufgabe zu erfüllen. Denn die Liebe die durch euch fließt, die ihr euch schenkt, die ihr dem schenkt der sie benötigt, ist etwas Kostbares, überaus Wertvolles. Denn hättet ihr der Liebe nicht oh ihr Menschen, diese Erde wäre öd und leer. Denn menschliches Leben ist ein unendliches Geschenk. Denn nur als Mensch ist es dir möglich Liebe in allen Formen, in allen Arten zu erleben.

 

Ich Chamuel, Hüter dieser Kraft, Hüter dieser Energie, durchdringe alle Schichten des Seins und heute wurde ich aufgefordert von höchster Ebene des Lichtes, euch etwas zu übermitteln. Ein tiefes Wissen das jeder Mensch seinen Teil für die Liebe und den Frieden auf der Erde beitragen kann. Und Angesichts dessen was auf diesem euren Planeten Erde im Moment geschieht an Aggression, an Angst, an Nichtverstehen, so viel Leid flutet im Moment durch die Ebene des Lichtes, weil die Menschen wieder einmal vergessen haben wer oder was sie wirklich sind. Sie morden im Namen Gottes. Oh ihr Menschen, sie haben eines nicht bedacht, das Göttliche ist reine Liebe. Da ist nicht Raum für all die Gewalt die sie zeigen und noch betonen im Auftrag des Göttlichen zu handeln. Liebe ist eine Kraft die Gewalt nicht kennt.

 

Glaubt mir, das was im Moment auf dieser Erde geschieht, könnt ihr nicht dem Göttlichen überantworten. Das hat mit Gott nichts zu tun. Und auch die Frage vieler Menschen warum lässt Gott dies zu. Oh ihr Geleibten, da habt ihr wirklich etwas falsch verstanden. Ihr seid die Schöpfer des Lebens, ihr seid die Gestalter, ihr spielt das große Spiel des Lebens und wir helfen euch wenn ihr darum bittet. Doch im Moment läuft auf dieser Erde einiges wirklich so, dass man sagen kann, nicht nach einem göttlichen Plan. Und warum greift ihr nicht ein, hört man allenthalben die Menschen fragen? Wir dürfen nicht eingreifen, oder besser gesagt, wir greifen ein auf Ebenen die ihr nicht wahrnehmen könnt. Denn wenn wir freie Hand lassen würden all dem was auf der Erde geschieht, dann würde noch mehr Unheil geschehen.

 

Auch die Naturkatastrophen und Krankheitsbilder die im Moment über diese Erde fluten, haben, auch wenn ihr das nicht versteht, einen tieferen Sinn. Es ist nötig oh ihr Menschen, das die Bewusstheit all derer die die Begriffe von Liebe, von Glauben und Vertrauen in sich tragen, gestärkt werden durch einen größeren Zusammenhalt. Glaubt nicht das wir vergessen haben all die Seelen die Leid erfahren und all die die nach Hause gehen. Sie erfahren dieses Leid sowieso nicht mehr. Doch das Erkennen das Menschen so mit Menschen umgehen, ruft eine andere Ebene in jedem Einzelnen wach. Es muss sich auf dieser Erde etwas Grundsätzliches wandeln und im globalen Großen ist schon damit begonnen worden. Auf den Ebenen des Lichtes hat der Wandlungsprozess der zu euch flutet schon begonnen. Und ich sage euch, noch ehe das Jahr eurer Zeitrechnung sich dem Ende neigt, werden große Veränderungen auf diesem Planeten Erde geschehen. Seid ohne Sorge. Ihr die ihr euch aufgemacht habt und schon lange eine neue Bewusstseinsebene betreten, an dem viel mehr Raum hat als bei vielen anderen. Jeder eurer Gedanken, jeder eurer Handlungsweisen, ist eine Form von Energie und auf den Ebenen des Lichtes hat jede energetische Form ihren Platz. Ich will es euch erklären. Wenn du Liebe fühlst, Liebe denkst, in Liebe handelst, gibst du etwas ein in dieses große Lichtfeld was der Liebe geweiht ist, dessen Hüter ich bin. Chamuel nennt man auch – der aus dem Herzen des Göttlichen kommt -. Und alles was aus eurem Herzen kommt und das Energiefeld der Liebe in sich trägt, findet im Herzen des Göttlichen seinen Platz.

 

Und um zum Ausdruck zu bringen ob ein Mensch bereit ist dieses Lichtfeld zu füllen, will ich euch heute eine kleine Hilfe geben. Denn es genügt nicht nur Gedanken des Friedens, Gedanken der Liebe auszusenden, man muss die Kraft des Wollens, die Kraft der Vorstellung mit dem Tun des Handelns verbinden.

 

Und darum bitte ich euch jetzt mit mir gemeinsam eine Lichtenergie des rosa Lichtes in diesem euren individuellen Herzen zu erschaffen um dann diese Energie gemeinsam wie ein großes Licht über diesen Planeten Erde auszuschütten.

 

Setzt euch ganz entspannt auf euren Platz. Nun richtet eure Aufmerksamkeit auf euren Herzensraum. Und diesmal bitte ich euch ganz bewusst eure Aufmerksamkeit eurem Herzchakra , das etwas zur Mitte hin neben eurem Herzen ruht, zu geben.  Chakren sind Lichtenergiezentren die horizontal euren Körper von unten nach oben an verschiedenen Punkten mit Energie versorgen. Euch sind die großen sieben Hauptchakren bekannt die auch die Farben des Regenbogens tragen. Aber darüber hinaus verfügt ihr über viel mehr dieser Lichtenergiezentren. Sie sind über euren Körper verteilt. Zwei wirklich noch bedeutsame sind auf eurer Fußsohle. Sie verbinden euch als Menschen mit der Energie der Erde und auch in euren Handflächen die ihr bitte jetzt auf eure Oberschenkel legt wie eine Schale nach oben geöffnet. In diesen Chakren ruht eine große Kraft. Wenn ihr einen Menschen berührt, wenn ihr ihn umarmt, wenn ihr euren Geist aussendet zu den Energien des Lichtes, ist dort ein großer Resonanzboden. Und während ihr nun wieder eure Aufmerksamkeit zu eurem Herzchakra lenkt, lenkt es bitte zum Mittelpunkt.

 

Das Chakra ist eine rotierende Scheibe von Licht das nicht nur nach vorne strahlt, sondern auch nach hinten. Dieses Chakra versorgt all eure energetischen Zellen mit dem Energiefeld Heilung und Liebe. Wenn du dich nicht gut fühlst, wenn du irgendwo Schmerzen hast, ist es immer gut dieses Chakra zu aktivieren, und über die Aufmerksamkeitsenergie die Lichtenergie dort hin zu senden wo Licht und Heilung benötigt wird. Eure Zellen sind dankbar für die Energie von Licht und wenn eure Lichtbahnen intakt sind, nicht gestört durch viele Medikamente oder Strahlungsenergien, dann kann die Botschaft auch zur kleinsten Zelle durchdringen.

 

Doch heute soll es einmal nicht um euren Körper gehen, heute wollen wir gemeinsam in jedem von euch das rosa Licht der Liebe entfachen und darum ist es nötig das du deinen Atemstrom mit deiner Aufmerksamkeit hin zu diesem deinem Herzchakra sendest. Ich bitte dich, konzentriere dich über deinen Atem. Konzentriere dich über deine Vorstellungskraft jetzt auf das innere der rotierenden Scheibe. Der Mittelpunkt trägt sich wellenförmig nach Außen. Darum ist es jetzt so wichtig dass du dich auf den Mittelpunkt konzentrierst und dich nicht nach Außen drängen lässt mit deiner Aufmerksamkeit.

 

Stelle dir die Farbe Rosa vor. Stelle sie dir ganz intensiv vor. Atme tief ein und aus. Die Wellen des rosa Licht breiten sich jetzt in deinem gesamten Chakra aus. Du kannst die Intensität der Farbe verändern. Du kannst die Intensität der Verdichtung der Schwingung über deine Achtsamkeit und Vorstellungskraft erhöhen. Lasse dich vollkommen in dieses rosa Licht eintauchen. Und ich bitte alle hier in diesem Raum, auch die für die die Farbe Rosa nicht gerade die Farbe ist die sie bevorzugen. Ich weiß, manche haben mit diesem weichen Licht so ihre Schwierigkeiten. Und die die große Schwierigkeiten haben weil sie zu dieser Farbe einfach keinen Bezug herstellen können, empfehle ich die Farbe Rosa in eine Tiefe fließen zu lassen wie ihr sie auch auf diesem Altar vorfindet. Die Veränderung der Farbe ist auch eine Veränderung der Intensität.

 

Und nun fügt in diesen Mittelpunkt grünes Licht mit hinein. Licht der Heilung, Licht höchster Energie. Licht und Liebe zu verbinden ist ein mystischer Vorgang. Denn Liebe ist Heilung pur. Und wenn ihr glaubt dass dieses euer Herzchakra ausreichend Schwingung erzeugt hat, stellt euch über dem Altar eine Lichtsäule vor die mich Chamuel repräsentiert. Denn ich bin reines Licht. Ich habe keine menschliche Form, auch wenn ihr auf Bildern mich oft in menschlicher Form abgebildet sehen könnt. Meine reine Form ist reines Licht in der Schwingung aller rosa Töne die es im Farbspektrum gibt.

 

Ich habe mein Energiefeld heute euch zur Verfügung gestellt. Ich gebe mich herab in die dritte Dimension der Erdenverdichtung. Ich benutze dieses Menschenkind um euch in menschlicher Sprache eine Nachricht zu übermitteln und euer Energiefeld das ihr gebildet habt, abzuholen.

 

Nun bitte ich euch, die die dafür bereit sind sich vorzustellen wie die von euch extra erzeugte Energie der Liebe zu mir ins Zentrum über diesem Altar sich in Spiralform hinbewegt. Nutzt eure Vorstellungskraft, nutzt euer inneres Sehen, nutzt eure Bereitschaft euren Beitrag für die Erhöhung des Schwingungsfeldes Liebe auf dieser Erde beizutragen.  Ich Chamuel, sammle die mir geschenkte und übertragene Energie in meinen Lichtkörper auf, und da das ein individueller Prozess von Energieaufbau der Liebe in eurem Körper ist,  ist ein Teil von euch auch jetzt in mir. Und ich gebe dir etwas zurück was du jetzt in deinen Handschalen auffangen kannst.

 

Ich werde immer größer, immer verdichteter und die Schwingung der Liebesenergie trägt mich weit hinauf. Ich Chamuel verlasse das Energiefeld dieses Raumes. Ich gleite ins Universum, ich überquere die Sperren der Erddimension und begebe mich an einen elektromagnetischen Punkt. Lasst mir ein wenig Erdenzeit. Eure Erde ist wunderschön. Sie ist ein heiliger Planet. Von dieser Erde werden unendliche Energien zu anderen Planeten ausgesandt und sie ist Informationsträger von Wissen anderer Planeten. Aber im Universum ist eure Erde genauso anzuschauen als wenn ihr des Nachts hinaufschaut in den Himmel. Ihr seid ein Teil dieses Universums und schwebt darin, sucht Verbindung über euren Geist, über euer Denken, über euer Fühlen. Jetzt bin ich angekommen.

 

Es gibt einen Punkt im Universum den man den Göttlichen Punkt nennt, und an diesem Punkt öffne ich jetzt das was ihr mir übertragen habt.

 

Und damit ihr euch vorstellen könnt was jetzt über eurem Planeten Erde geschieht, will ich es in menschliche Worte fassen.

 

In dem Moment wo ich den Magnetismus löse den ich aufgebaut habe um eure Energie hinauf zu tragen, beginnt euer Licht sich über die gesamte Erde auszubreiten. Ihr habt alle schon einmal etwas darüber gehört dass es die Schwerelosigkeit gibt, und eure Lichtpartikel senken sich jetzt schwerelos zur Erde hinab. In diesem Moment wo sie sich dem elektromagnetischen Feld der Erde nähern, werden sie von der Schwerkraft der Erde angezogen und ins energetische Feld der Erde hinein gezogen. Jetzt hüllt eure Liebesenergie diesen gesamten Planeten ein. Und glaubt nicht oh ihr Menschen, dass das ohne Bedeutung ist. Denn alles was vom göttlichen Punkt ausgesendet wird, vervielfacht seine Energie um das vielfach Millionenfache. Und diese Energie durchdringt alle Schichten des Seins. Auch eure. Und so habt ihr einen Beweis wie Liebe wirkt. Wenn man Liebe gibt, bekommt man auch immer Liebe zurück. Diese Liebe breitet sich aus über alle Berge, alle Flüsse, alle Bäume, alle Pflanzen, alle Steine, alle Gewässer, über alle Lebewesen. Ihr habt einen energetischen Akt der Schwingungserhöhung Liebe mit eurem Tun hinterlassen. Und denkt nicht was kann ich unbedeutender kleiner Mensch schon Großes bewirken. Du bist nicht klein oh du Mensch. Du bist nicht klein oh du Mensch, du bist ein Teil der Göttlichen Kraft, ein Teil der Göttlichen Liebe, du bist ausgesandt auf diese Erde um zu wirken, um zu gestalten. Du bist ausgesandt die Dunkelheit mit Licht zu durchdringen. In dir ruht eine große Kraft und um diesen deinen Körper ist ein gewaltiges energetisches Licht.

 

Ich Chamuel sage euch Danke heute an diesem Tag. Und geht gestärkt nach Hause. Doch bevor ihr geht, nehmt eure beiden Hände, legt sie zu einer Schale zusammen und spürt eine Verdichtung und führt diese Schale zu eurem Herzensraum und dieser Energie die ich euch übermittel durfte. Atmet sie über euer Herzchakra in euch hinein. Nehmt einen tiefen, tiefen Atemzug. Atmet wieder aus. Nehmt einen tiefen, tiefen Atemzug. Atmet wieder aus. Nimm einen tiefen, tiefen Atemzug. Nun bist du gestärkt für das was in den nächsten Monaten kommen wird.

 

Möge der Segen meines Lichtes, möge die Kraft und die Energie die euch trägt, euch helfen das was nötig ist zu erkennen und zu tun. Ich Chamuel segne euch im Namen der Liebe. Im Namen des Lichtes sage ich euch Danke.

 

Es wurde davon gesprochen dass in jedem von euch ein Ton ruht. Und ich bitte euch einmal hinein zu spüren welchen Ton du jetzt hineingeben willst in diesen Raum um zu stärken dich und jeden Menschen der sich hier befindet. Wenn du ihn gefunden hast deinen Ton, lass ihn die anderen vernehmen.

 

Wir tönen das Om.

 

Alles ist Licht, alles ist Ton, alles ist Liebe. Da du Teil bist von allem oh du Mensch, ist auch alles Teil von dir. Vergiss das niemals.  Nichts, aber auch nichts auf dieser Erde geschieht an dem nicht auch du Teil hast. Und so gibst du jeden Gedanken der Liebe, jede Energie des Friedens und alles was du fühlst auch jedem anderen Wesen auf dieser Erde. Das multidimensionale, globale Sein durchdringt alle Ebenen. Denn du bist nicht nur hier, du bist im gesamten Universum.