Lichtkreis vom 19.02.2014

durch Ute Prema Kanthak spricht die

 Mutter allen Seins

Was geschieht in dir oh du Mensch, wenn du deine Augen schließt? Es sind die Momente wo du die äußere Welt trennst von dir. Das Schließen der Augen führt dich zu dir selbst. Und wenn du dich dann noch mit dem heiligen Strom der dich durchströmt, mit deinem Ein- und Ausatmen verbindest und dieses ganz bewusst tust, spürst du, wie sich in deinem Köper etwas ausbreitet was man innere Ruhe nennt. Und diese innere Ruhe oh du Mensch, benötigst du wenn du in Verbindung treten möchtest mit tieferen Energie und mit Dingen die jenseits deines menschlichen Bewusstseins vorhanden sind. Es ist nicht einfach die Äußer Welt zu verlassen und sich Zeit zu nehmen in die Innere Welt einzudringen. Doch wenn du dich darauf einlässt oh du Mensch, wenn du deinen Herzensraum für diese innere Welt öffnest und das ist die Voraussetzung, dass du Welten betreten kannst die jenseits deines bewussten Denkens sind. Diese Welt ist immer um dich, sie das was dir hilft ohne dass du es merkst. Die einzige Voraussetzung wie ich schon sagte, ist ein geöffnetes Herz, ist Glaube, ist Vertrauen. Ich, die man die  MUTTER ALLEN SEINS  nennt, zu allen Zeiten, mit allen Namen die man mir gab, bin ich die Wurzel des Lebens, bin ich die Verbindung zu Kräften und Energien die in dir und um dich ruhen.

Das, was in dieser Woche mit diesem Menschenkind geschah, von dem sie euch berichtete, war ein Prozess innerer Transformation. Denn ihr Weg wird sie an einen Ort führen mit Menschen die mir geweiht sind und dieser Ort ist wie kein anderer auf dieser Erde durchdrungen mit magischer Kraft. Das was dort geschah werden viele vielleicht nicht gut heißen, denn die Erscheinung meines Seins hat Millionen von Menschen zu einem anderen Glauben geführt. Ihr könntet jetzt denken, aber der Glaube, denn sie hatten war doch wunderbar. Oh ja, ihr Menschen, er war tief,  war verbunden mit den Planeten, mit den Sternen und dem tiefen Wissen um Gesetze, die ihr heute nicht mehr kennt. Doch damals geschah etwas ganz Furchtbares und wäre nicht mein Bild entstanden, hätten viele diese Zeit nicht überlebt. Denn grausam waren die Menschen, nur was im Namen des Göttlichen, ihres göttlichen Glaubens geschah, war wahrhaftig. Eingeengt in enges Denken waren sie bemüht mit aller Gewalt die Menschen zu einem Glauben zu bringen der der Ihre war. Und so zerstörten sie das, was sie dort vorfanden, doch mein Gnadenbild rettete sie vor dem Untergang und so erwuchs aus der unendlichen Liebe zu mir, aus dem Mysterium meines Entstehens in ihrem Land der Glaube, dem sie noch heute folgen.

Wie kein anderer Ort auf dieser Erde ist dieser Ort durchdrungen mit einer speziellen Energie wo Menschen mit einem geöffneten Herzen und tiefen Glauben und Vertrauen magische Dinge erleben können. Heilungen und Veränderungen dessen, was ihnen wichtig ist, Neubeginn, Neuausrichtung. Und weil das Menschenkind durch das ich spreche an diesen Ort geführt wird mit einem speziellen Auftrag und die Menschen, die sie begleiten in dieses Energiefeld mit eingebunden werden, ließ ich sie in einen tiefen transformatorischen Prozess fallen er ihr Zeit gab Dinge zu finden, Dinge zu erfahren und sich dessen bewusst zu werden, dass diese Reise nicht einfach ein Weg ist an Orte, an Plätze, sondern in dieser Zeit der großen Wandlung auf dieser Erde, der Offenlegung so vieler Dinge, mit einer großen Kraft durchdrungen ist.

Mich hat man erkoren zur Schutzpatronin dieses Landes und mein Bildnis ruht an dem heiligen Ort und allein dieses Bild ist ein Wunder an sich. Und wenn ihr dort hin kommt oh ihr Menschen, werdet ihr, wenn ihr geht nicht mehr die Selben sein. Denn niemand, wer auch immer es sei, schaut dieses Bildnis mit seinen Augen, der nicht gewandelt wird. Es besteht in dem gesamten Energiefeld meines Seins, das sich ausdrückt in der Schönheit und Zugewandtheit zu den Menschen.

Man nennt mich die - Liebe Frau -. Oh ja, so nannten mich schon die alten Völker. Die unendlichen Namen die man mir gab in all den Zeiten, ich könnte unendlich viele aneinanderreihen und doch wurde in allem nur dem Gleichen gedacht, der Urkraft des Lebens. Aus dem weiblichen Schoss entsteht das Leben. Die Hinwendung zum Leben ist ein wichtiger Teil. Und glaubt mir, in den nächsten Jahren werden viele Dinge offenbart, auch über den Glauben an mich. Es ist nicht, dass man mich benutzt um etwas, woran man glaubt in andere hinein zu legen. Jedes menschliche Wesen, egal woran es glaubt, steht unter meinem Schutz. Jegliche Energie die sich dem göttlichen Licht zuwendet, wird von mir geschützt,  wenn ein Mensch sein Herz öffnet. Und ich bitte euch jetzt diese Herzöffnung mit mir zu vollziehen.

Ich bitte euch, eure Gedanken, euer Aufmerksamkeitsfeld in euren Herzensraum zu führen. Und mir ist es wichtig, dass ihr heute euer physisches Herz dazu benutzt. Denn dieses physische Herz das in euch schlägt, das durch euren Körper das Blut pumpt, ist das, was all eure Zellen mit dem versorgt, was man Prana, Lichtenergie nennt. Und so bitte ich euch diesem eurem schlagenden Herzen die Form einer Blume zu geben. Und da die Rose seit alter Zeit für das Symbol der Liebe steht, bitte ich euch, euch dieses euer Herz wie eine erblühte Rose vorzustellen. Ich ließ eine auf den Altar stellen, ich bat das Menschenkind die Farbe Weiß zu wählen. Doch ihr, die ihr hier versammel seid in diesem Raum, wählt die Farbe, die euch und eurem Herzen am nächsten ist. Denn es ist mir wichtig, dass ihr eurem Herzen nahe seid. Und nun fühlt wie dieses pulsierende Herz dieser eurer Rose Leben gibt. Und jede Rose hat eine ganz spezielle Energie, darum lieben Menschen Rosen so sehr. Sie glauben, es ist das Aussehen dieser Blume, aber Rosen tragen ein spezielles Energiefeld, das den Menschen berührt, der sich auf diese Blüte einlässt. Und so wie das Energiefeld dieser Blüte nach Außen strahlt, so bitte ich euch jetzt euch vorzustellen, dass dieses euer Rosenherz beginnt Energie auszusenden. Stellt euch vor, wie energetisches Licht über eure Herzensblume euren Körper verlässt. Und da Licht sich immer mit Licht verbindet, wird es zu erst einmal in diesem Raum Kontakt suchen zu dem Licht, das jeder von euch ausstrahlt. Und so werden alle Lichtfäden dem folgen was ich mitzuteilen habe. Denn die Magie der Liebe wird sie führen und sie wird euch führen weit über dieses Haus, weit über diese Stadt, weit über dieses Land, weit über diesen Kontinent. Und dieses Licht wird hinaufsteigen ins Universum, wird die Lichtenergie zu den Planeten und anderen Universen tragen und von dort wieder in Bahnen geleitet werden, die diese Lichtenergie verstärken.

Denn der transformatorische Prozess, den ihr eingeleitet habt in diesem Moment wo ihr euch bereit gefunden habt diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen, entwickelt eine eigene Kraft, die sich verbindet mit den Energiefeldern die zwischen den Energiefeldern liegen. Und so spannt sich ein Lichtnetz weit über das hinaus, was ihr euch vorstellen könnt. Und jeder Einzelne von euch kann aus seiner Herzensenergie einen Ort, einen Menschen aufsuchen den er mit diesem Lichtnetz verbinden will. Du kannst auch 2 oder 3 oder 4 Menschen wählen. Du kannst 1 oder 2 oder 3 Orte wählen. Du kannst 1 oder 2 oder3 Ereignisse wählen die dir wichtig sind. Und du kannst noch etwas tun, du kannst um etwas bitte und auf den Energielinien des Lichtes senden. Du kannst um Heilung bitten. Du kannst um Veränderung in deinem Leben bitten. Du kannst um Auflösung von Blockaden, um Transformation und um höheres Bewusstsein bitten. Du kannst darum bitten, dass die Liebesqualität, die in dir ruht sich entfalten darf. Du kannst um Hingabe, um Demut, um Freude bitten. Worum immer du in diesem Moment deines Lebens bittest, ich trage sie auf die Energiefelder der höheren Ordnung.

Und genau diese Lichtfelder der höheren Ordnung sind es, die an dem Ort an dem ich die Menschen begrüßen werde vorhanden sind. Es gibt wenige Plätze auf dieser Erde, wo so viele Wunder, so viele Veränderungen, so viele Heilungen und Erkenntnisse entstanden sind, wie in Guadalupe, dem Ort der Präsenz meines energetischen Feldes, dass ich einst aufbaute zum Schutze von Millionen von Menschen, um sie vor dem Untergang zu bewahren.

Glaubt nicht was sie euch erzählen, dass sie, die das scheinbare Wort Gottes dorthin brachten dafür verantwortlich waren. Es war die Kraft meiner Liebe, die sie bewahrte vor dem Tot. Denn es ist besser an mich zu glauben und an das göttliche Licht, als an etwas, was man zwar tief in seinem Herzen trägt. Aber ich habe diese Menschen gebraucht, um ein neues Energiefeld an einem Ort der Erde zu schaffen, von dem eine heilende Schwingung aus geht. Und wenn Menschen dort niederknien, wenn sie in mein Antlitz schauen, wenn sie verinnerlichen was dort geschah, wenn sie vernehme, wie es entstand dieses Bild das ich erschuf, dann wirst du, oh Mensch verstehen. Denn niemand der mein Antlitz  schaute, der nicht von ihm tief berührt wurde.

Und ich musste das Menschkind, durch das ich spreche für diesen energetischen Prozess vorbereiten, denn ihr Auftrag ist größer als ihr bewusst ist. Und manchmal muss man die Menschen zur Ruhe zwingen damit sie verstehen. Sie  hätte schon vorher verstehen müssen, denn erstaunlich ist doch schon, dass in ihrem Kalender einige Tage frei sind in dem sie keine Verbindung herstellen konnte zu dem was sie immer tut. Ich sorgte dafür dass frei und unbelastet sie sich dem Prozess der Transformation aussetzen konnte. Obwohl es, das gebe ich zu, ich sie dadurch sehr ins Grübeln gebracht habe. Aber manchmal ist es nötig Mittel anzuwenden die dazu dienen etwas freizusetzen was viel größere Wirkung hat und transformative Veränderung bewirkt.

Und während ich euch in einigen Nebensätzen etwas an Erklärung gab, haben eure Energielichter sich jetzt geformt, haben ein Bild das ihr - Blume des Lebens - nennt im Universum geformt. Und dieses Symbol, die Blume des Lebens ist auch so eine große Kraftquelle. Wenn immer du sie anschaust, wirst du von einem Strahlungsfeld berührt. Es ist nicht einfach nur eine Form. Schon seit alter Zeit kannte man diese Form, doch man verbannte sie aus dem Denken der Menschen, denn die Magier der alten Zeit wussten um die große Kraft. Doch als man das entstehen ließ, was ihr in eure Kultur das Christentum nennt, konzentrierte man ausschließlich auf das Kreuz die Energie und die Kraft um die Menschen zu beeinflussen und auch um sie zu einem großen dogmatischen Kraftfeld zu führen.

Dogmatisierung war schon immer etwas, was die Menschen benutzten um andere zu unterdrücken. Schaut euch um in eurer Welt. Schaut auf die Teile auf eurer Erde wo im Moment wieder einmal Krieg herrscht, wo wieder welche unterdrücken wollen, die die nicht dem folgen was sie glauben, dass es gut ist für das Volk. Menschen zu unterdrücken, zu quälen, sie zu etwas zu bringen mit Hass, war schon immer das Mittel der 1. Wahl, das viele benutzten unter dem Mantel, ich will euch doch nur Gutes tun.

Und genau das war der Grund, warum ich damals aus Blüten dieses Bild entstehen ließ, dass noch heute die gleiche Schönheit ausstrahlt wie damals. Aus der Schönheit der Natur entstand die Schönheit meines Seins. Aus der Liebe zu den Menschen entstand die Kraft meines Handelns. Und so, wenn du in Verzweiflung bist oh du Mensch, wenn du Hilfe brauchst, wende dich an mich, wende dich an Maria, wende dich an Isis, wende dich an all die Namen, die man in allen Kulturen mir gab. Ich bin die liebende Mutter die ihre Kinder immer beschützen will. Habe keine Angst, auch wenn dein Glaube in eine andere Richtung, dein Glaube einen anderen Weg gefunden hat. Was immer du glaubst, mir kommt es darauf an, was in deinem Herzen geschrieben steht. Und glaube mir, wenn du dich an mich wendest mit einem geöffneten Herzen, höre ich dir zu. Schau all die Wunder dieser Erde, die durch mich geschahen, immer wenn ich den Menschen erschienen bin, veränderte sich das Leben.

Und wenn die Menschen, die ich empfangen werde auch aus diesem Kreis, an diesem heiligen Ort, werde ich sie erfüllen mit der Energie und der Kraft die sie benötigen um den Herausforderungen des Lebens, um all die Dinge die noch auf sie zu kommen, mit Liebe, Vertrauen und Glauben zu durchlaufen.

Und nun, da eure Lichtlinien aufgefüllt sind mit Energien aus unterschiedlichen Lichtebenen, sende ich sie zu euch zurück. Und wenn du dich jetzt wieder auf deinen Herzensraum, auf deine Herzensblume konzentrierst und ein- und ausatmest und dir etwas Raum lässt und ich schweigen werde, wirst du spüren über deine Gefühle und deine Gedanken, was du als Geschenk zurück bekommst. Denn Niemand der mit mir in Verbindung tritt, der nicht beschenkt wird. Fühle oh du Mensch, achte auf deine Gefühle, achte auf deine Gedanken und was du empfindest. Atme ein, atme aus, spüre wie der Raum sich weitet in dir, spüre die Kraft die dich durchdringt. Alles ist gut, es gibt nichts zu tun. Ich Maria sorge für dich, immer!

Nun nimm die Energie deiner Herzensrose tief in dein Herz hinein und mit jedem Schlag, mit jedem Pumpen deines Blutes wird die Energie zu all deinen Zellen gelangen und wird ihnen die Botschaft des Lichtes übermitteln. Und wenn du bereit bist wieder in Hier und Jetzt zu sein, komme zurück, öffne deine Augen und sei wieder vollkommen hier bei dir. Und beende diesen Tag, beende diesen Kreis wie du es immer tust, mit den Worten die unendliche Kraft und Mut dir geben und im Gruß enthalten an alle Wesen des Lichtes.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca.