Lichtkreis vom 03.07.2013

durch Ute Prema Kanthak spricht

Erzengel Michael

Schließt eure Augen und um tief ein und aus zu atmen. Nehmt eine entspannte Haltung an. Alles was ist, ist gut so wie es ist, auch wenn wir es manchmal nicht verstehen. Alle Dinge haben ihren Sinn in der Ordnung des Universums. Über Zeit und Raum sind manche Dinge wichtig aufzulösen. Die Kraft die in euch ruht, die Energie die euch zur Verfügung steht zu erkennen, zu erhöhen und ihr zu vertrauen, ist der Auftrag oh du Mensch, den du mitbekommen hast ins Leben, ist der Prozess in dem sich ein jeder Suchender befindet.

Ich MICHAEL heiße euch willkommen. Ich MICHAEL werde einen Strahl von Energie von diesem Altar hinab senden in die Erde, zum Herz der großen Mutter. Ich MICHAEL werde einen Energiestrahl hinauf senden zu den Planeten und Sternen, zu der Unendlichkeit von Raum und Zeit, zu dem Herz allen Seins, das alles durchdringende, ewig ruhende, schlagende Herz, dem ihr Menschen den Namen Gott gegeben habt. Und ich öffne eure Herzen, Herzen mit großer Kraft, mit tiefen Gefühlen, mit einem großen Raum des Suchens und Erkennens. Dieses in euch ruhende Herzzentrum birgt eine tiefe Kraft. Denn dort ruht auch die Liebe, die Liebe zu euch selbst, die Liebe zu allem Sein und besonders die Liebe zu Menschen mit denen ihr aufs innigste verbunden seid. Das muss nicht Partnerschaft sein, denn innige Verbindungen oh ihr Menschen, sind weit in der Zeit entstanden, ziehen eine Linie des Lichtes durch Zeit und Raum. Und wenn dein Herz du bereit machst dort dich zu öffnen, wird der Energiestrahl aus dem Herz der Mutter Erde und der Energiestrahl aus dem Herzen des Göttlichen sich in dir sich vereinigen. Und aus dieser Kraft können die Wunder geschehen, wenn ihr daran glaubt, wenn ihr ihr vertraut, kann vieles verändert, neugeordnet werden und man bekommt eine andere Sichtweise.

Und so haben die Menschen zu allen Zeiten in Momenten tiefsten Leids, tiefsten Schmerz und größter Verzweiflung, aber auch in Momenten des höchsten Glücks und Dankbarkeit haben sich die Menschen über ein Gebet oder über einen Ton mit dieser Kraft verbunden. Viele dieser Töne sind euch bekannt. Ich MICHAEL bitte euch das Lied der Heilung: Ana Eyl Na Re Fa Na La . . . zu singen.

Ich MICHAEL sende das Licht meiner Stärke, meines Mutes, meiner Kraft in eure Herzen, auf das ihr das was nötig ist, erkennt und verantwortungsbewusst damit lebt. Denn der Weg der Heilung ist immer auch ein Weg zu euch selbst. Und darum spüre tief in dir dein spirituelles Herz, das ein Zeichen deiner Seele ist und tief in ihr ruht das Mysterium der Zeit. Nehmt hinein den, dem ihr Heilung  schenken wollt, nehmt hinein das, dem ihr Erkennen, Vertrauen und Liebe geben wollt. Und wenn ihr das Lied mit dieser Energie verbindet oh ihr Menschen, trägt es ein Energiefeld von leuchtendem Licht. Und Ton hat keine Grenzen, Ton findet immer den Weg wo deine Aufmerksamkeit sich hinrichtet, denn es ist die Energie des Lebens, die auch in jedem von euch schwingt.

Wir singen das Heilungslied.

Aus der Tiefe des Herzens öffnet sich ein Raum jenseits der Zeit, aus der Tiefe des Herzens erreicht euch eine Qualität des Lichtes mit der ihr auf immer und ewig verbunden seid. Ihr wurdet hinaus gesandt ins Leben um zu verwirklichen, um zu erkennen, um zu verstehen. Und all das oh ihr Menschen, was an Schwierigkeiten euch begegnet, führt euch in einen hohen Prozess von Bewusstheit. Es ist eine Spirale des Lichtes und das was es zu erledigen gibt, was eure Seele gewählt, dem dürfen wir uns aus der geistigen Welt nicht verschließen. Wir können euch umhüllen, wir können euch schützen, wir können euch helfen Dinge die ihr erkennt, die ihr bereit seid zu tun oder zu lassen, mit der Kraft der Liebe die uns zur Verfügung steht und mit der großen Verbundenheit die jeder Hüter eurer Seele euch zuteil werden lässt, die Dinge harmonisieren, vorantreiben. Aber wir dürfen sie nicht für euch tun, denn das was eure Seele wählt, genießt höchste Akzeptanz!

Und so wenn ihr schaut zu den großen Meistern, viele sind Krankheiten erlegen, viele haben ihr Leben zurückgegeben um einem höheren Ziel zu dienen. Der Mensch sieht nur den Verfall des Körpers, die höhere Aufgabe erkennt er oft nicht. Erst wenn du eintrittst in ein Energiefeld von Vertrauen und Liebe, von tiefem Glauben, dann kann aus der Hoffnung die daraus entsteht, Veränderung und Wandlung geschehen. Denn diese eure Seele hat immer die Wahl, das was ihr bereit wart zu verändern, zu öffnen und umzugestalten, wenn ihr bereit seid neue Wege zu gehen, euch einer höheren Erkenntnis die in euch ruht zuteil werden lässt, dann kann dieser Seelenweg vollkommen neu geordnet werden.

Schaut, euch ist der Begriff von Karma bekannt und die Menschen glauben, dass irgendwer, irgendwo auf dieser Erde in menschlicher Form dich davon befreien könnte. Glaube mir, nur das göttliche Licht mit der Liebe und all der Kraft mit dem deine Seele verbunden ist, kann Veränderung und Auflösung geschehen lassen. Darum wende dich an deine innere Kraft, wende dich an dein Seelenpotential die in dieser Kraft verankert ist und beginne zu verstehen und beginne zu vertrauen und beginne zu bitten. Und glaube mir, dem der bittet wird aufgetan. Die tiefen Weisheiten der großen Lehrer die wir gesandt haben auf euren Planeten Erde, waren erfüllt mit der unendlichen Liebe der göttlichen Kraft, doch viel gaben ihr Leben um das eure neu zu gestalten. Auch hier in diesem Raum findet ihr ein Bild und ein anderes von zwei gewaltigen Energien von wirklich göttlich durchdrungenem Licht, das die Form menschlichen Lebens gewählt. Und wenn immer sich das göttliche Licht in menschlichem Leben manifestiert, nimmt es auch die Verpflichtung an das menschliche Sein in allem zu durchleben was sich zeigt, auch Gefühle, auch Angst, auch Sorge. Doch durchdrungen von der Kraft der Liebe, durchdrungen von der Kraft des Wissens, dass man Teil ist des großen Lichtes und dass man die Aufgabe hat, hier auf dieser Erde dieses Licht sichtbar zu machen.

Und so hat jeder von euch diesen Auftrag angenommen, denn das was als Energie des Göttlichen ihr manchmal spüren, manchmal fühlen aber oft nicht sehen könnt, denn nur Wenigen ist es vergönnt dieses zu sehen. Ja, und all das oh ihr Menschen, seid auch ihr, ihr seid der lebende Beweis, dass es dieses göttliche Licht gibt. Denn in jedem von euch ist die heilige unauslöschbare Flamme tief verankert. Sie ruht in eurem physischen Körper, sie ist verbunden mit eurem Lichtkörper, sie trägt eure Energien zu den Menschen, zu den Pflanzen, zu den Tieren, zu den Steinen, zu den kosmischen Planeten. Alles ist eins oh ihr Menschen, nur ihr könnt euch nicht mehr erinnern, denn das was euch einst getrennt, war der Wille zur Macht, war das Nichterkennen, dass es nicht um einen geht, sondern um alles in allem. Und den Weg den die Menschheit nun beschreitet ist ein Weg in dieses Bewusstsein. Und dieser Weg oh ihr Menschen, das kann ich euch versichern ist kein einfacher Weg. Denn zu viel ist in eurem energetischen Raum gespeichert, viel wurde unterdrückt, doch wenn du bereit bist diesen Weg zu dir selbst, zu dem Erkennen dass du Licht bist und die Aufgabe hast Licht zu den Menschen zu bringen.

Glaube mir, wir erwarten nicht die gewaltigen Dinge von euch, jeder an seinem Platz möge erkennen, möge sich öffnen und möge teilhaben an dem Anderen. Und das ist so verlorengegangen auf diesem eurem Planeten Erde. In dieser schnelllebigen Zeit ist der Egoismus eingekehrt. Die Menschen sind getrieben von etwas, von dem nicht einmal wissen warum sie sich treiben lassen, erst wenn man innehält, erst wenn man dieses erkennt, kann man einen neuen Weg gehen. Und ich MICHAEL gebe euch gerne mein Schwert um das was ihr erkannt habt, dass es nicht mehr nötig ist in eurem Leben, dass es euch zwar gedient und euch zu dem gemacht hat was ihr seid, aber das es nun Zeit ist es abzutrennen, wieder heimzusenden in das große Energiefeld des universellen Lichtes, weil du oh du Mensch, bereit bist einen neuen Weg zu gehen. Dieser neue Weg ist am Anfang manchmal sogar sehr steinig und dann fragst du dich, muss das denn so sein, kann mir das nicht erspart bleiben, habe ich nicht schon so vieles getan, dass das Licht doch erkennen muss, dass ich bereit bin?

Oh ja, oh du geliebtes Licht, wir erkennen es wohl, was du nicht erkennst, dass manches viel schlimmer kommen könnte, wenn du nicht diesen neuen Weg gegangen wärest. Wir können mildern, wir können verändern und wie ich schon sagte, aber entgegen dem Willen deiner Seele können wir nichts vollbringen. Und darum mein Aufruf an euch, nehmt Verbindung auf mit dieser eurer inneren Kraft, das ist der Weg zur Heilung, das ist der Weg zur inneren Zufriedenheit und zum Glücklich sein. Wenn du deine Kraft findest und deinen Weg gehst oh du Mensch,  werden die Dinge sich ordnen und fügen. Und wenn wir auch dir manchmal nicht nehmen können die Schmerzen, manchmal nicht nehmen die Angst, oder das was dich gerade bedrängt, denke immer daran, alles was du im Moment erfährst, ist die geminderte Form dessen was hätte geschehen können. Denn Leben ist Herausforderung, Leben ist die Wahl deiner Seele in dieser Zeit, unter dieser Lichtqualität die sich über die Erde legt im menschlichen Bewusstsein die Erfahrung zu durchlaufen die möglich und nötig ist.

Darum halte inne oh du Mensch, öffne den heiligen Raum in dir und vertraue, wir kommunizieren immer mit euch über Gefühle, Gedanken, Ideen, Vorstellungen. Was oh du Mensch, glaubst du wohl wo deine Gedanken, deine Gefühle, deine Ideen entstehen? Im unendlichen Netzwerk des Lichtes das dich umgibt und mit dem du verbunden bist. Und das Licht um dich ist stärker je mehr du vertraust, und je mehr du vertraust, je mehr können wir da sein. Und so geht den Weg eures Lebens und geht ihn in Vertrauen und Achtsamkeit mit euch selbst.

Ich MICHAEL werde  dieses Menschenkind auf eine Reise begleiten an einen großen Ort der Kraft. Dort wird ein Energiefeld warten und da ihr wisst, dass alle Energiefelder nicht nur für eine begrenzte Zahl von Menschen bereitliegen, werden sie, wenn sie zu euch zurückkehren, euch an dieses Energiefeld anschließen. Denn die große Kraft der Intuition, der weibliche Weg den die Menschheit neu ordnen darf in der ewigen Verbindung der magischen Kraft die euch Menschen zur Verfügung steht. Das was folgen wird nach dieser Reise, werden und das werde ich dem Menschenkind durch das ich spreche noch übermitteln, an den Tagen wo die Engel eingeladen werden in diesen Raum und wir bereit sind die Säule des Lichtes zu stärken und alle die von diesem Licht bestrahl werden. Das Jahr 2013 ist ein Einweihungsweg und alles was in diesem energetischen Feld sich öffnet, trägt dieser Vertiefung der Kraft und dem höheren Erkennen wer ihr seid, welche Möglichkeiten es gibt diese Kraft zu entdecken, zu erfahren und sie zu leben.

Ich MICHAEL, lade euch ein wenn immer ihr dazu bereit seid am Heilungsprozess von euch selbst und diesem Planeten Erde teilzunehmen. An vielen Orten dieser Erde öffnen wir im Moment solche Prozesse. Fühlt in euch hinein wozu ihr bereit seid, fühlt in euch hinein was es nötig ist zu tun und vertraut der inneren Kraft, deinem Weg.

Möge der Segen, möge die Kraft des Universums sich herab gießen auf euch und möge die Zeit in die ihr eingetreten seid, die nicht einfach ist. Oh ihr Menschen, glaubt mir, diese eure Erde befindet sich in einem so gewaltigen Veränderungsprozess, dass vieles euch als Chaos erscheint, doch alles folgt einer Ordnung und am Ende wird da Wandel sein. Die Geduld wird auf eine nicht einfache Probe gestellt, nicht im Globalen, nicht im Individuellen. Doch hättest du der Liebe nicht oh du Mensch, du wärest hilflos und verloren. Darum erinnere dich an das große Licht, an die tiefe Kraft, an das was in dir ruht und segne es.

Möge das Energiefeld des Lichtes aus dem Herz der Mutter Erde und aus dem Herzen des göttlichen Lichtes die Energiefelder der Menschen berühren die ihr in euer Herz genommen habt und möge es all die Dinge in ein Energiefeld führen, das für den Menschen das Beste ist. Erwache oh du Mensch und erkenne wer du bist.

Zum Abschluss singen wir das Asatoma und das Loca.

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite