Lichtkreis vom 19.06.2013

durch Ute Prema Kanthak spricht

Erzengel Jophiel

Wir atmen tief ein und aus. Spüren die Energie, spüren die Kraft in uns und lassen aus unserer inneren Mitte den heiligen Klang OM erklingen.

Wir chanten 3 x das OM

Die Kraft des Lichtes, das Erkennen wer du bist und wer du sein darfst oh du Mensch, darf sich erhöhen, darf wachsen, darf sich weiten in deiner Bewusstheit. Oft und oft haben wir die Wesen des Lichtes hier in diesem Raum euch Botschaften übermittelt, habe euch an heiligen Plätzen mit Energien verbunden, die dem dienten, eure Bewusstheit einen größeren Raum von Erkennen zu öffnen. Die Botschaft, die euch vermittelt wird schon seit Jahren, weist auf diese Veränderungen, weist auf großes Erkennen. Und schon oft habe ich JOPHIEL euch von Dingen berichtet die kommen werden und all die Wesen des Lichtes die benutzen dieses Menschenkind, durch das auch ich spreche und unendlich viele Andere auf diesem Planeten Erde, um euch Menschen auf eine neue Zeit vorzubereiten.

Das was in Moment aus den kosmischen Bereichen des Universums zu euch Menschen fließt, ist gewaltig und groß. Und wie ihr auch in diesem Vortrag gehört habt, ist die Energie nicht zu verändern. Genau wie in diesem Stein es eine Energie, eine Kraft gibt, die nur einen Auftrag hat, zu wandeln, zu neutralisieren, die Drehung von Energie dahingehend zu verändern, dass sie euch stärkt. Und die Energie, die im Moment unaufhörlich seit einigen Jahren zu eurer Erde fließt und seit  dem 21.12.2013 noch einmal eine Erhöhung gegenüber der des letzten Jahres eurer Zeitrechnung erfahren wird.

In dieser Zeitspanne des 21.12.2012 und des 21.12.2103 liegt eine Marke von hoher Erkenntnis und Veränderung auf diesem Planeten Erde.

Ich und andere Wesen des Lichtes verkündigten euch, dass neue Erkenntnisse zur Erde fließen, dass Ausgrabungen und all die neuen wissenschaftliche Erkenntnisse ein neues Gewicht, eine neue Veränderung erfahren. Doch Licht und Schatten liegt nahe beieinander und das Lichtvolle, was mit Macht zur Erde drängt, wird versucht zu blockieren. Und allendhalben werden lichtvolle Botschaften und lichtvolle Ereignisse durch Menschen negiert die eines nur im Sinn haben, ihre Macht zu festigen und zu behalten. Und darum sind auf dieser eurer Erde in nächster Zeit auch Auseinandersetzungen dieser Art, wie ihr sie im Moment erlebt, in höherem Ausmaße zu erwarten.

Und nun zu dieser euch geschenkter Energie, die in Form eines dunklen Steines in eure Bewusstheit treten durfte. Lange Zeit ruhte dieses Wissen im Verborgenen, nun darf es zu euch Menschen zurückkehren, denn ihr braucht Angesicht der großen Belastungen die euer physischer Körper und eure emotionaler Körper ausgesetzt ist etwas, was euch nicht zugetane Energien neutralisiert, wandelt, transformiert. Die Kraft ist noch nicht im vollen Ausmaße bekannt, doch glaubt mir, allendhalben auf diesem Planeten Erde befassen sich Menschen mit neuen Erkenntnissen, werden Dinge offenbart. Sei es die Magie dieses Steines, sei es die elektromagnetischen Strahlungen, die in den großen Pyramiden dieser Erde für den Schwingungsfrequenzveränderungspegel dieser Erde aktiviert werden.

Hört ihr Menschen, das Globale ist unendlich wichtig, aber viel wichtiger ist mir JOPHIEL euer individuelles Gleichgewicht zu harmonisieren. Wie ihr gehört habt, bringt dieser Stein alle linksdrehenden Energien in rechtdrehende, eurem Körper und eurer Psyche freundlich gesonnene Energien.

Ich JOPHIEL Hüter eures größten Chakra, eures Sonnengeflechtes, ich der den lichtvollen Glanz des Sonnenlichtes in euch repräsentiere, ich wende mich zu einem Stein der gegensätzlicher zu meinem Licht, wie es euch erscheint, nicht sein kann. Doch glaubt mir oh ihr Menschen, allein dieser Stein auf diesem Altar trägt mehr Licht in sich. Und wenn du ihn auf dein Sonnengeflecht legen würdest, oder auf ein anderes deiner Chakren, würde sich das Feld darin sofort neutralisieren und in die für dich richtige Schwingungsfrequenz einfließen.

Ich JOPHIEL bitte euch jetzt einmal mit eurer Aufmerksamkeit zu eurem Solarplexus zu gehen. Für die die nicht wissen wo dieses Energiefeld ruht, es ist ungefähr eine Handbreit über eurem Nabel. Es ist eine Fläche von unendlichem Licht. Die Dimension die sie in eurem Körper ausfüllt ist individuell, doch es ist nicht nur die Form einer rotierenden Scheibe, sondern die Energie wölbt sich nach vorne und auch über eure Wirbelsäule hinaus nach hinten.

Und nun bitte ich euch eure Hände nach oben gerichtet, mit den Handflächen das Licht und die Energie dieser Steine hier, denn glaubt mir, nicht nur der Stein auf diesem Altar, sondern alle die sich in diesem Energiefeld versammelt haben, die ausgebreitet ruhen und darauf warten dort zu wirken wo sie willkommen sind. Denn eins kann ich dir versichern, da dieser Stein durchdrungen ist von Licht, nimmt er auch etwas auf, was die Frequenz seines Seins um ein noch Vielfaches erhöht, die er braucht um in seine volle Kraft zu kommen und die liegt weit darüber was euch heute kundgetan. Denn dieser Stein erhöht das, was im Moment euch hilft neue Dimensionen des Seins zu betreten, er hilft euch, euer Bewusstsein in einem viel höherem Maße auf Liebe, Vertrauen und Hoffnung auszurichten. Und wenn du ihn in deinen Händen hältst und aus deinem Sonnengefleht und aus deinem Herzchakra die Energie der Verbundenheit aussendest, verstärkt sich seine Wirkung.

Ich sprach von Vertrauen, von Glauben, ich sprach von Liebe und der Hoffnung, die in euch Menschen ruht eine bessere Zukunft, eine bessere Zeit, eine stabilere Gesundheit und eine tiefer Verbundenheit zwischen allen Menschen auf diesem Planeten und im gesamten Universum zu erlangen.

Und wenn du jetzt einmal in die Innenfläche deiner Hände spürst, wirst du etwas wahrnehmen, Energie. Und wenn du deine Hände jetzt übereinander legst, kannst du spüren, dass es sich darin anfühlt wie eine Verdichtung die die Größe einer Kugel hat. Denn die Gedankenkraft, das was ich euch mitgeteilt, hat in euch etwas ausgelöst, eine Hoffnung, ein Vertrauen, eine Sehnsucht das Leben auf eine andere Stufe von höherem Erkennen und von Stabilität zu stellen. Und all das, was euer Lichtkörper durch meine Worte aussendet, findest du jetzt als Energie in deinen Händen. Und jetzt bitte ich dich diese Schale mit dieser Energie, die gefüllt ist mit all den Impulsen die dieser Stein in diesem Raum hinein gesendet hat. Und wundert euch nicht, denn im Nebenraum ruhen viele solcher Energiekugeln, ruhen Pyramiden, ruhen kleine und größere Energieflächen und alle haben nur einen Auftrag, das was nicht zu euch gehört in eine Schwingung zu bringen, die für euch heilend ist, Neutralisation von Negativität. Wie ein Schutzfeld legt sie sich um euren Lichtkörper.

Aber ich JOPHIEL möchte dass ihr jetzt eure Hände gleich einer Schale zu eurem Sonnengeflecht führt. Konzentriert euch auf die Energie in euren Handflächen und zieht mit eurem Atemstrom die Energie in euer Sonnengeflecht hinein. Vielleicht braucht ihr 2 oder 3 oder 4 Atemzüge, die Größe ist individuelle. Wenn alles eingeflossen ist, werden deine Hände wieder leicht und du kannst sie auf deine Oberschenkel zurück legen und du kannst es spüren, dass es in dir ist. Lehne dich noch etwas zurück und verfolge die Energie in deinem Sonnengeflecht. Folge der sich veränderten Drehung, die dir Stärke bringt.

Jegliche Überforderung, jegliche emotionale Stress, auch Ängste die oft im Sonnengeflecht sich festsetzen, kannst du auf diese Weise in eine rechtdrehende Schwingung bringen. Euer Sonnengeflecht ist das in euch ruhende Chakra, das am allermeisten der Negativschwingung von außen ausgesetzt ist. Es ist aber auch das Zentrum wo ihr unendliche Emotionalität und lichtvolle Energie zu den Menschen senden könnt. Es ist so wichtig oh du Mensch, dass du dieses Zentrum stärkst und nichts stärkt ein Chakra mehr als die rechtsdrehende Energie.

Fühle dich gestärkt durch die Kraft die in dir ruht, fühle dich gestärkt für das was kommen wird in den nächsten Monaten. Wir Wesen des Lichtes haben den Auftrag bekommen diese eure Energiefelder in ganz besonderer Weise, durch spezielle uns verbundenen Energien zu stärken. Und so sende ich euch Grüße aus den lichtvollen Ebenen des universellen Raums, im tiefen Erkennen dass alles verbunden ist. Seid ohne Sorge, die Hilfe die ihr braucht, ist schon da. Was manchmal noch fehlt, ist die Bereitschaft sie anzunehmen und zu verstehen. Doch die Kraft es zu erkennen, fließt über den großen Strom des kollektiven Bewusstseins in euch ein. Möge die Zeit der tiefen Erfahrung, möge die Zeit der großen Veränderung in euch beginnen. Ich JOPHIEL segne euch.

 

Wir chanten mit Antje das Mantra: Om suryaya namaha.

Zum Abschluss singen wir das Asatoma und das Loca.

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite