Lichtkreis vom 06.03.2013

an Utes Geburtstag spricht

Erzengel Raphael

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, spüren mit jedem Ausatmen wie die Energie sich, die ich leider aufgebaut habe, wandelt. Folgt einem kleinen Moment diesem Ein- und Ausatmen, lasst den Atem tief hinab gleiten in euren Bauchraum und dort alles ausfüllen. Alles ist gut jetzt in diesem Moment, alles ordnet sich und wenn ihr das nächste Mal einatmet, lasst beim Ausatmen den heiligen Ton OM erklingen.

Wir tönen 9 x das OM.

Wenn du ihn schenkst den Oden deines Lebens, wenn du ihn darbringst im heiligen Gebet des OM’s,  öffnest du oh du Mensch, ohne dass du dir dessen bewusst bist Energiefelder die dich verbinden mit planetarischen Kräften. Denn seit alter Zeit, seit Bestehen dieses Planeten Erde, der hineingeboren wurde in dieses Universum um eine besondere Aufgabe zu erfüllen, es ist der größte Wachstumsplanet für Bewusstheit. In dieser Verdichtung dieses Planeten Erde geschehen unendliche Prozesse und sie werden veranstaltet durch euch Menschen.

Ich RAPHAEL gebe zu, was ihr da auch immer veranstaltet ist nicht immer das, was wir für euch erwünscht oder erdacht hatten. Doch da ihr ein großes Geschenk bekommen habt, den freien Willen, ist es euch möglich auf einem Erfahrungsfeld des Menschseins euch zu bewegen, das so vollkommen anders ist als die Energiefelder die ich normalerweise bereise. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, wir die immer auf der Ebene der vollkommenen Liebe, der vollkommenen Einheit und des vollständigen Erkennens sind. Die tiefen Geheimnisse die in euch verborgen ruhen und die wirklich oft euch in Erstaunen versetzen würden wenn ihr einmal alle Leben so schauen könntet wie ich.

Da wundert man sich schon oh ihr Menschen, dass so viel Begrenztheit und so wenig Selbstvertrauen und oft noch weniger Mut ist vorhanden um wirklich das Leben neu zu ordnen. Und obwohl oft und oft wir uns bemühen euch die Energie der Veränderung in menschlicher Sprache nahe zu bringen, ist es schon erstaunlich, wenn ich eure Worte einmal benutzen darf, ist es schon erstaunlich wie wenig ihr euch vertraut.

Und selbst die, die hier in diesem Kreis, in dieser Gemeinschaft immer wieder zusammengefügt werden, erleben doch immer wieder Phasen des totalen Verzagtseins, großer Angst und vor allen Dingen eins, ich genüge nicht. Wem oder was oh du Mensch, genügst du nicht? Deinem Lebenspartner, deinen Kindern, deinen Freunden, deinen Bekannten, deinen Arbeitskollegen? All die Menschen die dir erzählen was ungenügend und unvollkommen an dir ist und um dem Ganzen noch den letzten Rest der Unverständlichkeit hinzuzufügen, bist du selbst ständig dabei dich in Zweifel zu ziehen.

Höre oh du Mensch, der du dich heute eingefunden hast in diesem Raum, an diesem Tag, der ganz wichtig ist, vor allen Dingen für das Menschenkind durch das ich spreche. Ich erinnere mich noch sehr genau an den Moment wo ich das Licht empfangen durfte auf dieser Erde. Den Entwicklungsprozess ihrer Seele verfolge ich schon lange, lange Zeit. Die Bereitschaft der Hingabe an eine große Kraft war schon immer eine ihrer herausragensten Eigenschaften in ihrem Bewusstseinsfeld. Mag sie euch auch manchmal etwas schwierig erscheinen. Und mögt ihr nicht immer konform gehen mit all dem, was sie außerhalb der Momente sagt, wo sie nicht ist mit uns verbunden und sich zur Verfügung stellt als Sprachrohr hoher geistiger Energie.

Habt Vertrauen dass, das was übermittelt wird ausschließlich dient euch, eurem Wachstum, eurem Verstehen und eurem Bewusstsein dass ihr unendlich geliebt seid. Denn es ist die Kraft die wir hineinlegten in sie, Verbindungslinien aufzubauen um das erkennende Licht, das in jeden Menschen gelegt ist zu stärken.

Und so zieht es euch immer wieder an diesen Ort, in diese Gemeinschaft die mehr Gemeinsames gelebt hat als viele von euch vermuten. Denn wenn sich energetische Linien auf so einem komplexen Raum begegnen, kann dies nur durch eine lange Verbindungskette des Lichtes aufgebaut werden. Und so ist jeder Einzelne hier in diesem Raum ein Mosaikstein in einem Gebilde von höchster Lichtenergie, sozusagen eine selbständige Keimzelle, die durch ihre Aktivität, ihre Verbundenheit und aus dem tiefen Wissen, was immer mit mir geschieht, diese Gemeinschaft trägt mich. Manchmal nicht so wie du es vielleicht dir erhoffst, aber eins kann ich RAPHAEL, der die Verbindungslinien die zwischen euch bestehen wie kein anderer wahrnehmen kann sagen. Ihr tut euch gut! Es finden in eurer Gemeinschaft heilende Prozesse statt. Und nun werden sich viele fragen, wie kommt das denn, dass ich im Moment mit meinem Gesundheitszustand nun wirklich nicht zufrieden bin, wo ich allendhalben Probleme habe?

Ja, Hochpotenzen oh du Menschenkind, sie verursachen, dass manches viel schneller aufbricht. Und wenn man genau hinschaut und es analysiert, ist es nicht immer das Gleiche was du spürst. Wenn die Schwierigkeiten in deinem Leben immer wiederkehrend sind, hat das auch etwas mit dir zu tun und zwar auf diese Weise, dass du nicht bereit bist Dinge die du erkannt hast, Dinge von denen du immer wieder spürst es bedarf einer Veränderung, du sie doch nicht loslassen kannst. Aber das Leben, das Verstehen, das Erkennen oh du Mensch, ist wahrlich für euch die in der Begrenztheit dieser Dimension lebt, nicht immer einfach. Doch wenn du mit dem energetischen Feld der Menschen in Kontakt trittst, können die Heilungslinien geöffnet werden.

Und das was auf diesem Planeten Erde sich im Moment an Energie aufbaut, ist wie keine andere jemals zuvor dazu bestimmt dieses Leben auf diesem Planeten Erde in eine neue Ordnung zu bringen. Und wenn du dich im Moment körperlich nicht gut fühlst, wenn du glaubst, dass du alleine bist, dann oh du Mensch wisse, das was du einbringst im Moment und auch körperliche Schwäche, auch Nichtverstehen hat eine hohe Qualität, denn sie hilft den Menschen um dich Fürsorge zu entwickeln, Anteilnahme, Verständnis, Hilfsbereitschaft oder einfach nur Zuwendung. Und all das oh du Mensch, sind Eigenschaften die es gilt stärker als bisher zu entfalten.

Dieses energetische Feld das im Moment zu Erde fließt hat eine andere Qualität, eine andere Dimension als alles was vorher war. Das Jahr 2013 bringt einen großen Erkennungsschub auf diese Erde. Und in dieser Gemeinschaft in der du dich befindest und wenn ich von Gemeinschaft spreche meine ich jetzt nicht die Menschen die heute versammelt sind, die natürlich zu dieser Gemeinschaft gehören, doch du kannst sie nicht immer alle so zentriert wie heute um dich versammeln. Aber die Individualität eines jeden Einzelnen mit dem du dich auf der menschlichen Ebene verbinden kannst, mit dem du gerne zusammen bist, von denen du auch spürst dass er auch eine Lernaufgabe für dich ist. All die verschiedenen Aspekte einer Gemeinschaft wie diese gilt es für sich zu erkennen und individuell das zu spüren und zu fühlen wo du dich gut fühlst.

Denn bei allem was du tust, solltest du hinschauen und hin spüren, tut es mir gut. Wenn du dieses aufmerksam beobachtest, wirst du sehr viel sicherer in deinen Handlungsweisen und in dem was du dir zumutest.

Ich RAPHAEL habe mit diesem Menschenkind kommuniziert vor einigen Wochen als sie in sich die Frage bewegte was dieser Tag, wie sie ihn gestalten sollte. Und ich sandte ihr viele Vorschläge, viele Ideen, viele Möglichkeiten, aber sie entschied sich für euch, für eure Gemeinschaft. Und als ich ihr zurief eines Morgens im Schlaf, bist du dir denn überhaupt bewusst was du dir da zumutest? Was glaubt ihr hat sie geantwortet, im Schlafe noch? Was kann mir denn schon passieren RAPHAEL wo du doch an meiner Seite bist! Nun mit den irdischen Dingen hier habe ich nichts zu tun, doch für Heilung und Kraft, für Energie und Lebensfreude, für Ausgeglichenheit und Frohsinn durfte ich meine Energie senden.

Und glaubt mir, jeder Einzelne hier in diesem Raum hat eine besondere Verbindung zu ihr. Dieses war mir wichtig euch mitzuteilen um zu verstehen wie sehr die Lichtnetze sich untereinander, selbst in Abwesenheit der Menschen verbinden. Und wenn ich sie auf Reisen sende, spüren wir dass es immer wichtig für sie ist diese Lichtenergie, die ihr aufgebaut habt in diesem Raum, mitzunehmen an die Orte der Kraft um auch denen, denen es nicht möglich ist an diese Orte zu reisen dieses energetische Kraftfeld nicht verschlossen bleibt. Man nennt es Fürsorge, man nennt es auch Liebe.

Und so heiße ich euch heute willkommen am Tag ihrer Geburt. Es war kein schönes Jahr, das dieses Menschenkind betreten hat. Viel Leid war auf dieser Erde, viel Trauer, viel Angst, viel Mutlosigkeit. Aber ihre Seele wollte in diesem Zeit- Raum-Kontinuum diese Erde betreten um die heilende Kraft des neuen Bewusstseins zu den Menschen zu bringen mit unserer Hilfe. Denn bevor die Schleier gelegt, war sie sich dieses Auftrages voll bewusst. Lange ruhte Vergessenheit, doch dann betrat sie ein energetisches Kraftfeld das noch heute sie hütet und schützt. Und möge auch in die Ebenen des Lichtes  nach Hause gegangen der, den ihr Sai Baba nennt, wirkt seine Liebe, wirkt seine Energie und wirkt die heilende Kraft seines Seins noch weiter in diesem Raum, noch weiter durch sie.

Und so seid voller Freude, dass ihr euch aufgemacht habt um das Erfahrungsfeld meines Seins in euer Leben zu lassen. Denn es gibt viel zu heilen, oh ihr Menschen, wieder einmal auf diesem Planeten Erde, es gibt viel Liebesenergie zu wecken und Mitgefühl. Und das was als energetischer Prozess sich in den nächsten Jahren auf diesem Planeten Erde als Veränderungspotential öffnen wird, wird euch eine neue Wahrheit, wird euch ein höheres Bewusstsein und eine höhere Wertschätzung schenken für das was ihr wahrnehmt und bereit seid daraus zu machen.

Und so entlasse ich euch heute, denn ihr dürft feiern oh ihr Menschen, nicht nur dieses Menschenkind, sondern auch euch selbst. Dass ihr gefunden habt die Kraft und den Weg, dass ihr euer Bewusstsein ausrichtet für die neue Zeit und voller Erwartung und Freude seid. Und die Schwierigkeiten, die manche in sich spüren und das was vielleicht nicht gerade  so läuft wie du erhoffst. Wenn du dich an deine Kraft erinnerst, wenn du dir vertraust oh du Mensch, wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst und teilnimmst auch an deinem Nächsten wirst du teilhaftig werden an einem großen Transformationsprozess an dem kein Weg, und das kann ich dir versichern, kein Weg vorbei führt.

 Die Tore der Wahrhaftigkeit sind geöffnet, die Wege der Transformation vorbereitet um euch zu führen in eine neue Zeit höheren Bewusstseins. Vieles, vieles wird noch zerbrechen woran ihr gewöhnt wart, doch wer die Kraft der Gemeinschaft, die Kraft des Lichtes in sich trägt wird in dieser Gemeinschaft immer Energie und Mut finden das Leben so zu ordnen, dass du glücklich bist. Denn das ist der Weg heraus aus den Verstrickungen! Selbstwert und Selbstliebe, Selbstachtung und Vertrauen und das tiefe, tiefe Wissen, dass du Teil bist eines großen kosmischen Plans und dass du Licht bist. Was oh du Mensch, kann dir denn schon passieren wenn du dich geborgen fühlst, was oh du Mensch, kann dir denn Sorge machen wenn du weiß, dass das Licht bei dir ist!

Und so segne ich eure Gemeinschaft, ich segne sie mit dem Energiefeld des Vertrauens, des Glaubens und des tiefen Wissens, dass du das was du suchst in dir und in dieser Gemeinschaft findest. Das ist der Heilungsprozess, denn die Individualität dessen was in jedem Einzelnen an Kostbaren ruht zu öffnen und mitzuteilen, das ist Veränderung, das ist Annehmen, das ist Glauben. Geht hinaus ins Leben und erfreut euch an ihm, dann erfüllst du die Aufgabe Mensch zu sein.

Ute spricht in der Lichtsprache.

Die Sprache des Lichtes wird dir die Energie zuführen die du benötigst für die nächsten Wochen und Monate, wo das veränderte Feld sich öffnet. Gehe in Frieden, ich RAPHAEL segne dich.

Wir singen das Asatoma und das Loca.

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite