Lichtkreis vom 20.02.2013

durch Ute Prema Kanthak spricht

Erzengel Raphael

Wir schließen unsere Augen und atmen tief ein und aus. Öffnen unser ganzes Sein dem Energiefeld was diesen Raum, diese Zeit im Moment gestaltet. Sich öffnen, heißt sich bereit machen für Wandel, für Veränderung, für tiefes Erkennen.

Habe den Mut oh du Mensch zu schauen, - wer bin, - wer darf ich sein. Habe den Mut  oh du Mensch, den nächsten Schritt in deinem Leben zu tun, Energien und Kräfte die dir zur Verfügung stehen nun endlich zu nutzen. Es lohnt sich nicht sich immer zu beklagen, es lohnt sich auch nicht zu schauen was der andere tut, ob er erfolgreich ist, ob er all die Dinge, die du schon lange tun wolltest für sich tut. Du bist gefragt oh du Mensch, du bist gefragt zu entfalten das Potential das du mitbekommen hast mit dem Auftrag den deine Seele genommen. Glaube mir der größte Heilungsprozess beginnt dann wenn du das Wertvolle in dir für dich öffnest.

Ja oh du Mensch, du befindest dich auf einem Weg der Heilung, der Selbstheilung, denn die Kräfte die dir zur Verfügung stehen sind vielfältig. Wie du sie nutzt wenn du sie erkennst, wie du sie handhabst, den Mut hast das was du in dir spürst auch zu leben, umzusetzen das entscheidest du. Die Energie des Licht die deine Seele hütet, die Kraft die dich trägt, die dir hilft und all die, die außerhalb deines Bewusstseins für dich tätig sind, und glaube mir oh du Mensch, unendlich ist die Zahl dessen was dich umgibt. Höchste Schwingungsfrequenzen, niedrigste Schwingungsfrequenzen, alles dient zu harmonisieren das, was du als Energiefeld und als nichts anderes oh du Menschenkind, nehme ich RAPHAEL dich wahr.

Jedes Denken, jedes Handeln, jede deiner Bewegungen, jedes deiner Gefühle drücken sich aus in Energie. Und je mehr du bewusst bist, je stärker du diese deine energetischen Kräfte nutzt, desto leuchtender ist das Energiefeld das dich umgibt und jeder Gedanke den du denkst wird sichtbar oh du Mensch. Und das ist auch der Grund warum wir euch immer wieder sagen, euch könnt ihr etwas vormachen,  anderen Menschen könnt ihr etwas vormachen, uns niemals! Denn das Licht das sich durch dich öffnet, das Licht das dich zeigt, wie du wirklich denkst und wirklich fühlst, das ist das mit dem wir uns verbinden.

Und einer der größten Energien oh du Mensch, ist die Liebe, es ist das energetische Feld in dir, es ist dein Herzensraum! Und darum, oh ihr Menschen, ist es so wichtig diesen Raum zu öffnen und geöffnet zu halten wenn immer du kannst. Denn in diesem Herzensraum wohne ich mit all den Energien oh ihr Menschen, die der Heilung dienen. Denn Liebe oh ihr Menschen, ist die größte Heilung die ihr euch geben, die ihr den anderen Menschen geben könnt, die ihr aussenden könnt zu uns, denn auch wir sind dankbar für die Liebe die ihr uns gebt. Und manchmal genügt ein Gedanke und wie euch schon gesagt habe, eure Gedanken sind Energie, bewegen sich auf den Ebenen des Lichtes. Und sie erreichen den Menschen, sie erreichen den Ort, sie erreichen die Begebenheit nur allein wenn du an sie denkst, wenn du sie fühlst, denn Lichtgeschwindigkeit ist unendlich präzise und unendlich schnell.

Und so darfst du dir einfach Zeit nehmen, Zeit diesen deinen Herzensraum jetzt mit mir gemeinsam zu betreten. Dieser dein Herzensraum sagt viel aus über das wer du bist, sagt viel aus über das wozu du befähigt bist und entfaltet eine große Kraft. Dieser Herzensraum trägt  auch das Bild, das du vom Göttlichen dir machst. Dieser dein Herzensraum ist groß und weit. Ja oh du Mensch, spüre einmal hinein in diese deine Energie des Herzens, lass deine Aufmerksamkeit hinein gleiten und spüre nach wie es sich anfühlt sich zu verbinden mit ihm.

Und nun stelle dir die Frage: Was ist mir wichtig heute an diesem Tag? Warum habe ich mich aufgemacht hierher zu kommen in die Gemeinschaft mit Menschen die mir vertraut sind, in die Gemeinschaft von Lichtenergien die mir gut tun? Spüre, fühle, empfinde und während du fühlst, während du empfindest, nimm einmal wahr was um dich geschieht. Dieser dein Herzensraum wird weiter und weiter. Lass es zu oh du mein Menschenkind, denn du bist in einem geschützten Raum. Ich RAPHAEL bin heute gekommen zu dir, ja du hast richtig vernommen! Und obwohl viele hier in diesem Raum sitzen, ist meine Energie auf jeden Einzelnen  von euch persönlich ausgerichtet. Denn ich bin eine Quelle des Lichtes und kann mich potenzieren tausendfach und darum ist ein Energiefeld von mir aufs innigste  mit dir verbunden.

Ängstige dich nicht, suche nicht zu ergründen wieso etwas möglich ist! Egal wie und woran du denkst, egal welche Möglichkeit du versuchst zu ergründen. Du wirst als Mensch niemals das Geheimnis lüften können was dich umgibt, was dich durchdringt, was dich leben lässt, was dir die Kraft der Veränderung schenkt und dich neue Wege führt, das was das Potential in dir öffnet um neue Wege zu gehen, heil zu werden.

Schau oh du Mensch und ich darf dich in deiner menschlichen Form ansprechen, denn du hast es gewählt dieses menschliche Leben, du hast es erwählt vor allen Dingen der Erfahrung Liebe wegen, denn das Potential des menschlichen Seins trägt tiefe Erfahrung über das Wesen der Liebe.

Du als Mensch bist Träger einer besonderen Information die du mitteilst an andere Wesenheiten. Du gibst die Information hinauf ins Universum wo sie verteilt wird. Und darum ist auch das Wort, das ihr alle kennt: „und hättet ihr der Liebe nicht“, so wichtig für alle Wesen im gesamten Universum.

Ihr habt gelernt am Ende eurer Meditation einen heiligen Gruß auszusenden ins Universum. Ihr glaubt, ihr tut es einfach nur so! Nichts was ihr tut ist ohne Sinn! Und heilige Worte die ein Gebet sind, sind höchste Energie mit höchster Kraft! Und so dokumentierst du mit jedem Loca, dass du bereit bist ein Teil von dir zu allen Wesen des Universums zu senden und es mit ihnen zu teilen. Denn dieser Planet Erde ist etwas  ganz Kostbares im unendlichen Raum. Denn diese Erde birgt viele Geheimnisse, viele Energien und viele Kräfte in ihr und auf ihr.

Schaut, ich ließ für euch aufbauen einen Altar und wenn ihr lauscht, hört ihr das Plätschern des Wassers. Wasser, oh ihr Menschen bedeutet Leben, denn ohne Wasser wäre die Lebensfähigkeit dieses Planeten Erde unendlich eingeschränkt, ohne Wasser oh ihr Geliebten, wäre auch euer Leben nicht möglich. Und auf diesem Planeten Erde und in ihm sind verborgen heilende Energien, heilende Kräfte. Ihr Menschen seid euch dessen überhaupt nicht bewusst welche Ressourcen dieser Planet Erde für euch Menschen birgt. Dann, auch das was auf dieser Erde lebt, im Wasser lebt, auf Bäumen lebt! Das was immer hervorsprießt aus dem Boden der Erde um euch zu nähren, um euch zu kräftigen, um euch die Energie zu geben die ihr benötigt um alle Zellen die euren menschlichen Körper entstehen lassen zu versorgen .

Das sind die praktischen Dinge, die anwendbaren, die verwertbaren! Aber dieser Planet Erde und der Raum der diese Erde umgibt tragen noch andere Kostbarkeiten. Es sind die Farben die euer Herz öffnen, es sind die Töne die Vögel erzeugen, die Gesänge die Menschen aus sich hervorbringen, alles Schwingungsfrequenzen die einem bestimmten Ziel dienen. Wenn ihr hinausgeht in die Natur, wenn ihr eure Augen öffnet, wenn ihr die Schönheit erkennt, erkennt ihr auch die Allmacht und Größe des Göttlichen dessen Teil ihr seid. Jeder von euch ist Ausdruck dieser Größe, jeder von euch hat eine Aufgabe zu erfüllen, die Kraft und die Herrlichkeit dessen was möglich ist zu dokumentieren.

Und so bin ich RAPHAEL nicht nur der, der Heilung schenkt, ich bin auch der der die heilende Kraft höheren Bewusstseins euch öffnet, glaubt mir ihr Menschen, die Kraft eures Herzensraums, Heilung durch Liebe. Spürt, spürt hinein und wenn immer du kannst, lass es einen Menschen spüren, dass er etwas  Besonderes ist. Wenn immer du kannst, schaue einem Menschen in die Augen, schenke ihm ein Lächeln, zeig ihm dass du ihn erkennst als etwas, das es verdient beachtet zu werde.

So stärkst du dich oh du Mensch, so stärkst du die Menschen um dich, so stärkst du die Pflanzen, die Tiere und alle Wesen. Denn auch so wie du mit den Pflanzen umgehst, so wie du die Tiere behandelst, wie du der Natur, die so viel für dich tut, Respekt und Achtung zollst. Je mehr erkennt man den Stand deiner Bewusstheit, je mehr bist du in der Lage und befähigt Dinge zu gestalten, zu verändern, zu entwickeln. Denn du wirst gespeist oh du Mensch, aus einer großen Einheit die immer für dich da ist, von deinem ersten Atemzug an nehmen wir dich wahr. Du bist kein Zufall, du bist geschaffen um zu dokumentieren, dass es etwas gibt, was größer ist als Alles und der Liebe fähig! Darum oh ihr Menschen, begegnet euch in Achtung und Liebe, geht sorgsam mit einander um, geht sorgsam um mit den Ressourcen dieser Erde. Und wenn immer du kannst oh du Mensch, teile etwas mit deinem Nächsten, denn miteinander teilen, bedeutet sich zusammen zu verbinden und das Teilen intensiviert sich, je tiefer und enger die Verbindung ist.

Ja, es gibt tiefe und alte Verbindungen hier in diesem Raum. Es gibt energetische Kräfte die ich heute Abend in euren Lichtlinien freigesetzt habe und ihr werdet in den nächsten Wochen und Monaten eine neue Verbindung zu eurer inneren Weisheit, zu eurer inneren Kraft aufbauen. Ihr werdet erkennen, dass ihr nicht flüchten braucht, euch nicht Ersatz suchen, sondern dass jeder von euch eine Kostbarkeit ist in einem Prozess der Veränderung, in einem wirklichen Wandlungsprozess begriffen.

Und nun oh ihr Menschen, geht noch einmal mit eurer Aufmerksamkeit in euren Herzensraum. Oft und oft haben wir euch schon mitgeteilt, dass dieses energetische Feld in euch mit allen Ebenen, mit der Physischen, mit der Geistigen und eurer tiefen spirituellen Lichtebene verbunden ist. Euer physisches Herz, euer Herzchakra, euer spirituelles Herz sind immer im Austausch. Manchmal ist die eine Seite mehr aktiviert, bei einem Menschen die andere und ganz bewusste Menschen schwingen in einem energetischen Feld von Einheit. Und wenn du dieses energetische Feld aller drei Ebenen betrittst, dann bist du in Harmonie mit dir selbst. Dann oh du Mensch, sendest du einen ganz bestimmten energetischen Impuls aus und wir, wir Wesen des Lichtes fügen all dem noch etwas hinzu und du nimmst es über deinen Atem auf und ihr nennt es Prana, Lebenselixier!

Ja für manche war dieses Elixiers das tiefste Geheimnis, sie wollten es ergründen, führten wissenschaftliche Prozesse durch. Doch diese Prana gehört jedem, jedem Lebendigen was atmet nimmt diese Energie in sich auf. So spüre die Kraft in dir, lenke deinen Atem in deinen Herzensraum, öffne deine Hände zu einer Schale, platziere sie auf deinen Oberschenkeln und lass mich diese Schale füllen mit einer energetischen Kraft die dir noch fehlt.

Und während die Wesen des Lichtes die mich begleiten die Energie noch wahrnehmen und bereit sind sie zu spüren, bewegen sich gleich Spiralen Energiefelder auf euch zu. Und in euren Händen müsstet ihr jetzt eigentlich einen Druck wahrnehmen. Ein- und ausatmen und mit jedem Atemzug oh du Mensch, stelle dir vor wie dieser dein Herzensraum gleich einer Blüte sich öffnet. Blatt für Blatt öffnet sich dieser Raum, Blatt für Blatt öffnet sich dieser dein Herzensraum und eine pulsierende Lichtenergie macht ihn weiter und weiter. Und nun spüre in deine Hände und nun nimm die beiden Schalen, lege sie übereinander und forme aus der Energie eine Kugel des Lichtes. Du kannst spüren wie sehr du deine Hände zusammenlegen kannst, du kannst spüren, dass da zwischen den beiden Handflächen ein energetischer Raum ist der Platz brauch. Und nun führe die Kugel von heilendem Licht zu diesem deinem Herzensraum, lege sie dort hin wo du dein physisches Herz vermutest. Und nun spüre oh du Mensch, wie der Druck aus deinen Händen langsam entweicht, weil die Kugel in dich hineingeht, in diesen deinen Raum. Nimm auf mein Licht der Heilung und verbinde es mit dem deinem. Nimm einen tiefen Atemzug und lege deine Hände wieder zurück auf deine Oberschenkel.

Und nun spüre oh du Mensch, atme und spüre und lass uns gemeinsam singen den Gruß an alle Wesen des Lichtes im gesamten Universum.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca.

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite