Lichtkreis vom 02.01.2013

durch Ute Prema Kanthak spricht

Sophia

Sophia2.JPGWir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Öffnen uns für eine Wahrheit, öffnen uns für ein Erkennen und einen heiligen Weg. Das was du bist oh du Mensch, das was du sein darfst, ist ein großes Geschenk des Bewusstseins in dir. So viele Wege wurdest du geführt, so viele Erkenntnisstationen durftest du durchlaufen. Du willst ankommen auf der unendlichen Reise durch die Zeit oh du Mensch, willst du ankommen bei dir in einem neuen Bewusstsein, in einem neuen Erkennen.

Ich SOPHIA will dich auf diesem Weg führen, will dich begleiten. Lang ist die Kette die deine Energiefelder durchlaufen, doch heute in dieser Zeit in die du eingetreten bist, darfst du dich öffnen für eine tiefe Wahrheit die in dir ruht. Diese deine Seele kennt den Weg, diese in dir ruhende Lichtenergie kennt die Weisheit aller Zeiten und das dich umgebende Licht oh du Mensch, trägt die Information der Quelle der Kraft, der du bereit warst dich zu stellen. Viele Geschenke, viele Wege hast du in dich aufgenommen, doch ich SOPHIA öffnete heute den Boden und das Lichtfeld für eine Wahrheit. Und wenn du bereit bist dich dafür zu öffnen, dann spüre in dich hinein, spüre hinein was die Worte, die ich zu dir sprach, spüre hinein in die Energie und die Kraft der Töne, des Klangs der Worte die du vernehmen wirst. Sie öffnen dich für etwas, was ich dir mitteilen möchte, denn ich habe mitgebracht heute ein besonderes Energiefeld der Verbundenheit und Liebe. Denn du bist angekommen auf einer langen Reise oh du Mensch, du bist angekommen an einem Tor, das sich geöffnet hat.

So lange wartet das Energiefeld des Lichtes darauf bis die Menschheit in ihrem globalen Erkennen zurückfindet zu dem tiefen Wissen, zu der tiefen Kraft die alles belebt, alles öffnet. Es ist die Kraft des Lichtes, es ist die Kraft, die in dir ruht, es ist das tiefe Wissen was verborgen war und nun wieder leuchten darf. Öffne dich für eine besondere Wahrheit und um diese Wahrheit in dich aufzunehmen stelle die vor oh du Mensch, dass du ein Gefäß bist, ein Gefäß des Lichtes, das diesen deinen Körper umgibt von Leben zu Leben. Stelle dir vor, dass aus der Einheit des Lichtes aus der du hervorgegangen, die Kraft mit dir verbunden ist und dass du oh du Mensch entscheidest, wenn du bereit bist dich für diese Wahrheit zu öffnen.

Stelle dir vor, vor deinem geistigen Auge, dass dein Herzensraum ein goldenes Gefäß ist, das verbunden ist mit allem was ist. Und dass diese Wahrheit unabänderlich von Zeiten und Ewigkeiten in dir ruht und dass dein Bewusstsein nun bereit ist für dieses Erkennen, für diese Wahrheit. Lege alles hinein in die goldene Schale des Lichtes, alles was du bist oh du Mensch, was du bereit bist zu sein und empfange das Geschenk eines tiefen Wissens, einer tiefen Wahrheit. Lausche, spüre und fühle und stelle dir vor wenn der Ton eindringt in dich, dass dieses Gefäß sich wandelt, dass in der Mitte ruht ein heiliger Kristall, strahlend und klar und dass, wenn der erste Ton diesen Kristall trifft, er sich öffnet in den Farben des Regenbogens und all deine Zellen mit dieser Energie der heiligen Verbindung des Lichtes durchstrahlt. Nimm es wahr oh du Mensch, spüre und fühle.

Antje singt:  „Ich bin Licht“.

Wenn du diese Wahrheit lebst oh du Mensch, weichen Ängste und Zweifel von dir. Ich SOPHIA, Mutter allen Lebens seit Anbeginn der Zeiten, ich bin die Quelle der Kraft, ich bin die Quelle der Liebe, ich bin die Quelle des Lichtes. In so vielen Namen verehrt man mich, in so vielen Wesenheiten gab man meinen Ausdruck Raum. Doch immer war ich die eine unverwechselbare Kraft, die das Leben eines jeden Menschen begleitet von dem Moment, als er aus den hohen Lichtebenen herab gestiegen in die Verkörperung des Menschseins. Ich SOPHIA und all die Engel, die ich mitbringe wenn ich betrete ein Energiefeld wie dieses.

Höre oh du Mensch und vergiss es niemals wieder: Es ist die weibliche Kraft die das Leben vereint, es ist die weibliche Kraft die es schützt und öffnet!

Als ihr hinaustratet ins Leben, waren wir die Sophienengel an deiner Seite, wir hüteten den Moment deiner Geburt und wir hüten die Geburt eines jeden Wesens. Alle Mütter stehen unter unserem Schutz, egal wo in diesem Universum etwas geboren, etwas das Licht der Welt erblickt, sind wir zur Seite. Wir sind die, die dir die Kraft gibt im Leben vorwärts zu gehen, wir sind immer im Einklang mit dem Hüter deiner Seele. Niemand wer immer es auch sei, welchen Weg er wählt, welche Entscheidung er trifft, mögen die Wege die des Lichtes oder auch die der Finsternis sein, immer zu jedem Moment ist die Verbindung zu uns gegeben. Denn jedes Leben oh ihr Menschen, das aus dem Licht geboren, ist heiliges Licht. Und mögen die Wege auch manchmal unverständlich erscheinen, mögen sie in euren Augen auch grausam, voller Qual und Verachtung sein, auf dem unendlichen Weg durch die Zeiten berühren alle Wesen diese Schatten. Doch wie man sie durchläuft, wie man sie wandelt, das oh ihr Menschen, zählt am Ende. Und da das Gebilde der Zeit ganz anders ausschaut als ihr es kennt, vielschichtig, durchdrungen mit unendlichen Energien und jedes Wesen was sich entscheidet in menschlicher Form aus der Einheit des Licht die Erfahrung der Zeiten zu durchlaufen, jedes Lichtwesen was sich aus der großen Einheit herausgelöst und die Kette des Lebens betritt, muss durchlaufen alle Erfahrungen der Zeiten.

Und so bist auch du, oh du Mensch durch die Erfahrungen der Dunkelheit gegangen um heute zu erkennen, dass es nur einen Weg der Befreiung gibt, wenn man sich wieder verbindet mit der Kraft aus der man kommt. Wenn man sein Leben einbindet in diese Energie, umgibt man sich mit dem höchsten Schutz des Vertrauens in die unendliche Kraft der Liebe, in das Vertrauen, dass alles, jedes Leid, jeder Schmerz, jede Verzagtheit sich wandeln kann.

Und so steht ihr als Menschheit vor einem neuen Tor. Sich zu entscheiden ist nicht immer einfach, Ängste abzulegen, Zweifel aufzulösen, ist nicht leicht oh ihr Menschen. Doch wenn du verstehst, dass an deiner Seite immer jemand ist der die Verbindung hält zu dem großen Lichtnetz  aus dem du hervor gegangen, dass alles in jeder deiner Zellen ruht und dass diese deine Zellen Verbindung tragen mit dem Energiefeld das dich umgibt. Wenn du ruhig wirst, wenn du still wirst oh du Mensch, wenn du lernst auf die innere Kraft deiner Intuition zu hören, wenn es dir gelingt nicht immer auf der Verstandesebene die Dinge zu ordnen, sondern wenn du in die Stille gehst, wenn du ganz bist bei dir oh du Mensch, wenn du lauschst dem inneren Ruf, der inneren Kraft, dann wirst du erfahren, dass egal was in diesem deinem Leben dir bevorsteht, welche Hindernisse du durchschreiten, welches Tal du noch durchwandern darfst, wenn du erkennst wer du bist und dies in dir verinnerlichst, legst du um dich den heiligen Schutz des Lichtes. Denn wer den Schutz des Lichtes über die Kraft des Bewusstseins und des Erkennens und des Vertrauens um sich legt, wird immer ausreichend Hilfe, ausreichend Energie und ausreichend Mut haben selbst die schwierigsten Phasen seines Lebens unbeschadet, ja sogar gestärkt zu durchlaufen.

Und dafür sind wir da, die Engel der weiblichen Kraft. Ich SOPHIA, ich brachte das Bewusstsein zu denen die Großes auf dieser Erde vollbracht, die neue Gedanken, neue Ideen geschaffen. Ich hütete den, der euch gabt den Christlichen Glauben und ich hütete die Kraft, die ihm zur Seite stand, aus dem heiligen Schoss empfangen, in Liebe genährt, in Liebe verbunden. Ich nährte die, die andere Religionen und andere Gedanken hervorbrachten auf der unendlichen Kette all derer die Suchende waren, die Zeichen setzten, die euch Menschen zurück brachten Bewusstheit und tiefes Erkennen.

Ich SOPHIA, Hüterin des Christuslichtes in allen Dingen, heilige Kraft der unendlichen Veränderung. Ich werde in den nächsten Jahren die Menschheit begleiten, auf dass sie zurückfindet zu dem Bewusstsein woher sie kommen und welche Verantwortung daraus entsteht. Denn die Gemeinschaft der Menschheit steht vor einer neuen Verantwortung sich zu verbinden mit Wesen des Lichtes auf anderen Hemisphären, auf fremden Planeten und das Verbinden der großen Kraft über die großen Stationen,die gelegt sind über die gesamte Erde. Ihr die die ihr euch aufmacht diese Erfahrungen zu durchlaufen, diese Energien weiter zu tragen, nicht nur ihr hier in diesem Raum. Denn die Boten des Lichtes, die erkennenden Linien der Menschheit sind ausgerichtet auf eine Erweiterung, die ihr euch Menschen in diesem Moment eurer Zeit überhaupt nicht vorstellen könnt. Es ist eine Zeit des Wachstums, eine Zeit der Verinnerlichung, aber auch eine Zeit der gewaltigen Ausdehnungen in denen der Mensch erkennt, wer bin ich.

Und dann oh du Mensch kannst du entscheiden ob das, was in dir aufsteigt du bereit bist zu leben! Und ich versichere dir oh du Mensch, wenn das Energiefeld das dich umgibt dieses Bewusstsein  aussendet, wird dieses dein Leben neu geordnet werden. Lebe in der Kraft, dass die Zeit an der du stehst die Zeit des Wandels ist, der Erneuerung und der Entdeckung deiner inneren Kraft, deines inneren Wertes. So wie ich das Energiefeld im Moment deiner Geburt geöffnet habe, als du dich bereitfandest in diese Zeitqualität einzutreten.

Du wirst benötigt oh du Mensch, denn du trägst die Informationen der Zeit in deinem Lichtkörper, du bist der Verbinder, du trägst die Kraft, du trägst das Licht. Und ich SOPHIA bin die innere Weisheit die diese Kraft zum Leuchten bringt. Möge der Segen, möge das Erkennen, möge das, was in deinen Zellen du aufgenommen, in der goldenen Schale bewahrt, im Kristall des Lichtes geöffnet, dir Wegbegleiter sein. Und ich lade dich ein, wenn es dir möglich ist, in diesem Raum durch diese Kraft neue Erfahrungen, neues Erkennen auf zu nehmen, denn die Verbindungslinien sind gelegt, das Tor verbunden. Erkenne welchen Weg du wählst, welcher Kraft du vertraust. Ich SOPHIA segne diesen deinen Weg.

Es sind nicht einfache Wege, darüber musst du dir klar sein, denn es gibt viele Kräfte die gerne verhindern, dass du erkennst wer du bist. Denn der, der dies erkennt, den kann die Dunkelheit nicht mehr berühren, den können Ängste nicht mehr manipulieren. Der Mensch der erkennt seine innere Kraft ist voller Vertrauen, ist voller Liebe, ist reines Licht.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca.

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite