Lichtkreis vom 05.12.2012

durch Ute Prema Kanthak

spricht METATRON

 

OM ist das älteste Gebet der Erde. Vor langer, langer Zeit hat es sich ver­bunden mit der Energie des Göttlichen und wenn immer du den Laut OM formulierst oh du Mensch, tue es niemals nur zum Spaß, denn es ist wahrlich ein heiliger Ton. Wenn du dich müde fühlst, kraftlos, wenn du traurig bist, voller Sorge, wenn Angst in dir ist und all das oh du Mensch, was dich hindert so zu sein wie du sein willst und sein darfst, dann rezitiere aus deinem inneren Sein den heiligen Laut und du begibst dich augenblicklich in die Frequenz einer göttlichen Verbindung. Und wenn du dir dieser Kraft bewusst bist oh du Mensch, breitet sich eine Energie des Friedens in dir aus. Also wenn immer du den heiligen Laut OM rezitierst, tue es nie weniger als 3 x und verwende nie eine Zahl die nicht mit 3 multiplizierbar ist. Bevor du beginnst, öffne dich für den heiligen Raum in dir, sei dir deines Atems bewusst, lausche ihm, spüre wie bei jedem Ein- und Ausatmen du dich mit etwas verbindest was größer ist und dich vollkommen erfüllt. Dann halte einen Moment inne und lausche und dann öffne deinen Geist, öffne dein Herz und lass aus dir aufsteigen den heiligen Laut OM.

Wir tönen 9 x den heiligen Laut OM.

Halte eine Weile inne und spüre die Vibration die dieser Ton im Schwingungs­körper deines eigenen Körpers auslöst. Du bist in Resonanz mit ihm wenn du diese Verbindung körperlich spürst. Ich METATRON heiße dich willkommen oh du mein geliebtes Licht, ich heiße dich willkommen in der Gemeinschaft der Menschen hier in diesem Raum, aber ich heiße dich auch willkommen auf einem Weg in die neue Bewusstheit der Neuen Zeit. Die Qualität dieser Zeit birgt ge­waltige Veränderungen und Strömungen in sich. Allendhalben warten auf diesem Planeten Erde die Menschen und schauen gebannt, manche voller Angst und manche voller Freud auf dieses Datum 21.12.2012. Eine Zahl mit großer Kraft, doch die Qualität der Kraft wird bestimmt durch die Menschen die erkennen und den Weg in eine neue Bewusstheit schon lange angetreten haben. Viel ist ge­schehen auf eurem Planeten Erde und wenn man zurückschaut, dann muss ich sagen, nicht immer war das, was die Menschen vollbracht haben schön anzu­schauen. Im Gegenteil, das was sie sich angetan haben und leider noch immer antun, zeugt von großer Grausamkeit.

Die Kraft der Veränderung ruht im Erkennen der Frage: „Wer bin ich“, ruht im Erkennen der Frage: „Wer will ich sei“ und in dem Handeln und Tun oh ihr Menschen. Die Bewusstwerdung „WER BIN ICH“ ist eine der wichtigsten Fragen die du dir stellen solltest. Du bist eine Zusammenballung von unend­licher Zellinformation die etwas formt, etwas entstehen lässt. Du bist aber auch Geist in reiner Form, denn du trägst in dir reines Licht, geboren aus der Unend­lichkeit aller Lichtverbindungen.

Ich METATRON will heute zu euch sprechen um euch darauf vorzubereiten, dass gewaltige Ereignisse auf diesen Planeten Erde sich zubewegen. Die Auseinandersetzung mit den Verhaftungen derer die nicht verstehen und nicht loslassen können, bewegt sich auf einen Höhepunkt zu und wie wir euch schon seit Monaten verkünden, wird die Zeit des Wandels für viele Menschen nicht so einfach vonstatten gehen. Und warum geschieht das bei den einen so leicht und die anderen tun sich so unendlich schwer, zaudern und fragen, sind ängstlich und mutlos. Es ist kein Anlass mutlos zu sein, es ist kein Anlass ängstlich zu sein. Denn Mutlosigkeit und Ängstlichkeit entstehen nur wenn du oh Mensch, Zweifel an der Größe und Erhabenheit hast die dich durchdringt. Denn wenn du hinein spürst, wenn du an all das glaubst was du vernommen, was seit Jahren wir in eure Bewusstheit gebracht haben, dann sollte Veränderung Teil eures Lebens sein.

Denn wahrlich ich sage euch, in einigen Jahren oh ihr Menschen, wird auf eurem Planeten Erde nichts mehr so sein wie vorher! Und das wird auf allen Gebieten neue Dimensionen annehmen lassen und viele haben Angst vor dem Neuen, wollen lieber die Begrenztheit des Alten behalten weil es ihnen vertraut ist. Doch so sehr sie auch klammern, so sehr sie auch bereit sind das Alte zu bewahren, es hat ausgedient, es wird noch einige Zeit Begleiter des Menschen sein, doch es wird nicht reichen. Denn die Herausforderung Leben ist dabei diesen Planeten Erde in eine neue Dimension zu führen. Ihr kehrt zurück, denn das was sich öffnet ist nicht so neu wie die meisten glauben. Es ist das Erbe der Menschheit von Anbeginn, es ist die Kraft die in jedem Lichtmenschen ruht. Es ist die Kraft die jeder in sich trägt wenn er bereit ist die Blockade zu überwinden die Denken aufbaut. Dann wird er auch bereit sein neue Wege zu gehen.

Ich METATRON wandelte einst als Mensch auf dieser Erde mit allen Be­grenzungen und mit großem Versagen. Aber dass ich sprechen kann zu euch heute, zeigt, dass ich das große Verzeihen erfahren, dass ich mich heraus lösen durfte aus den Begrenzungen, aus der Verdichtung der Dimensionen die die Menschen binden und durfte aufsteigen ins ätherische, energiereiche Sein der anderen Ebene. Doch die Trennungslinien sind dünn geworden und so ist es Menschen möglich diesen Bereich zu wechseln, so wie auch dieses Menschenkind durch das ich sprechen darf, diesem Wandel unterzogen wurde.

Ihr müsst euch nicht fürchten, ihr müsst euch nicht ängstigen! Doch was ihr müsst und dürft, ist euch bereit machen. Diese meine Botschaft soll euch nicht beunruhigen. Doch sie soll euch aufmerksam machen, dass einige Dinge ge­schehen werden auf diesem Planeten Erde, die zwingend notwendig sind, dass die Menschen erwachen. Es gibt viele Möglichkeiten Menschen zum Erwachen zu führen, die am häufigsten benutzt ist die, weil ihr Menschen nicht bereit seid aus freien Stücken etwas zu verändern, euch mit dem Schmerz zu konfrontieren. Eine andere wäre der inneren Intuition und der inneren Weisheit zu folgen. Aber das oh ihr Menschen, war euch lange verwehrt durch die starke Überbetonung eures Verstandes, der männlichen Energie und männlichen Kraft.

Doch das Zeitentor hält das bereit, was aus Ausgewogenheit und Harmonie die Menschen begleiten darf in den nächsten Jahrhunderten. Doch bis es so weit ist oh ihr Menschen, werdet ihr noch durch eine Zeit der Bewährung gehen, oder besser gesagt, eine Zeit des Erkennens, des Aufrichtens, des Suchens und des Verstehens. Ihr müsst euch nicht sorgen, denn allendhalben werden geöffnet die Tore der Zeiten, werden an heiligen Plätzen Verbindungslinien hergestellt und das Netzwerk des Lichtes auf eine verbindende Weise die Menschen lehren.

Du kommst nicht mit leeren Händen oh du Menschenkind, denn die Kette deines Seins reicht weit zurück in die Zeit. Du trägst in dir alle Informationen die du brauchst und wenn du aufmerksam bist, werden diese Informationstore sich dir erschließen. Du wirst geführt, du wirst beschützt und du wirst auf eine neue Bewusstseinsstufe geführt. Das was ich in diesem Augenblick vollbringe, ist dich zu verbinden mit den Energiefeldern die dich stärken und über die letzte Epoche des Jahres 2012 zu dem energetischen Punkt führen, der mithilft das Wandel geschehen kann.

Denn um nichts anderes ging es den Völkern und Kulturen der alten Zeit, euch zu erinnern. Um nichts anderes ging es denen, die die Gabe hatten zu schauen in die Zeit, nicht in die lineare Zeit, die menschlicher Verstand erschuf, sondern in den kosmischen Raum in dir oh du Mensch! Denn du bist viel mehr verbunden über die planetarischen Kräfte als dir bewusst war. Die alten Völker wussten um die Kraft, sie richteten aus ihre Energien und Kräfte auf Sirius. Sie konnten be­rechnen Lichtbahnen lange bevor eure Wissenschaftler daran arbeiten konnten, da waren keine primitiven Völker, da waren  schon Lichtarbeiter am Werke. Sie richteten ihre Bauwerke aus nach den energetischen Gesetzen des Lichtes um es aufzunehmen, um es zu stärken, um euch damit zu verbinden.

Sie führen ihr Werk schon lange weiter und viele von euch wurden bereits ange­schlossen. Und die noch nicht vollkommen angeschlossen sind, haben oft noch eine Blockade in sich und diese Blockade heißt Angst und worauf lasse ich mich ein. Das „Worauf lasse ich mich ein“ oh du Mensch, darf und kann ich dir nicht beantworten, denn was wäre das für eine Qualität von Vertrauen in dem alles schon klar und deutlich erkennbar wäre. Vertrauen zeigt sich immer dann, wenn man einen Weg geht ohne zu wissen wohin er führt und trotzdem dem Impuls in sich folgt, jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt muss ich mich bewegen, jetzt muss ich erwachen, jetzt darf ich verändern.

Und an so einem Zeitentor steht ihr als Menschheit und alle Energien des Lichtes einschließlich mir. Ich METATRON bin beauftragt zu führen, bin be­auftragt zu lehren. Und mit mir auf den Energiewellen des Lichtes reisen viele hohe Energien, Lichtmeister, die seit Anbeginn der Zeit die Kraft und die Gesetzmäßigkeit des Lichtes ordneten, Neues hinzufügten und Altes verab­schiedeten.

Ihr als Menschheit, ihr müsst euch nicht ängstigen. Ihr werdet den Wandel voll­ziehen, ihr werdet die daraus resultierenden Schwierigkeiten überwinden und ihr werdet verankern Kräfte und Energien die euch helfen den Erkenntnisweg zu folgen und eins zu werden mit dem Erkennen, ich bin Licht. Und so werdet ihr geführt in eine neue Zeitreise. Oh ihr Wanderer auf der Zeit, legt ab das, was nicht mehr nötig ist, lasst es zurück, übergebt es der Kraft der Liebe, übergebt es und vertraut, dass ihr die ihr auf der Bewusstseinswandlung euch vor langer Zeit angeschlossen habt, dass ihr behütet und beschützt in das neue Bewusstseins­tor geführt werdet.

Es ist die Zeit der Besinnung in der ihr euch in eurem Kulturkreis befindet, es ist die Zeit der Stille, es ist die Zeit des Rückzugs, Pflanzen und Tiere ziehen sich zurück und auch ihr Menschen solltet in euch hinein spüren, was benötige ich nicht mehr, was kann ich zurücklassen. Aber schaut auch was euch wichtig ist, was es gilt zu bewahren, jeder für sich, jetzt in diesem Moment, schaue hin! Und während du schaust, oh du Mensch, nehme ich METATRON dein Energiefeld wahr, ich erkenne vielmehr als du erkennst. Ich erkenne die Schichten zwischen den Schichten, ich löse auf Zeit und Raum, ich erkenne, dass jeder hier in diesem Raum wohlgerüstet ist für die Neue Zeit. Denn schon seit vielen Jahren seid ihr Suchende seit vielen Jahren Erkennende, füllt das Energiefeld um euch mit Licht.

Allen ist euch das heilige Zeichen Ankh bekannt, der Schlüssel des Lebens. Ihr tragt ihn ausnahmslos um euch und in euch, denn dieses Zeichen ist das älteste Zeichen der Menschheit und hat große Kraft. Das Ankh und der heilige Laut OM bilden eine Einheit, denn Form und Ton sind das, was das Universum gestaltet. Ja, ihr Menschen, wundert euch nicht, wenn viel altes Wissen zu euch zurück­kehrt. Die nächsten Jahre werden von der Rückkehr von alten Informationen erfüllt sein, sie werden euch offenbart auf verschiedenste Art und Weise. Sie werden euch offenbart im Gespräch, wie ich durch dieses Menschenkind spreche. Sie werden euch offenbart durch Texte die aufgeschrieben sind und aufgeschrieben werden. Sie werden euch offenbar durch Erkenntnisse die man gewinnt, wenn man viele Teile zusammensetzt. Und sie werden euch offenbar aus Dingen die man findet verborgen in der Erde, die ausgegraben werden und die man findet, weil man plötzlich die Sichtweise hat. Verschlüsselte Dinge werden entschlüsselt werden und all das dient der Stärkung eines elektromagnetischen Feldes, das um jeden menschlichen Körper gelegt ist.

Dieser dein Lichtkörper trägt wichtige Informationen über dich und dein Sein und viel mehr als bisher offenbart wurde, kann daraus sichtbar werden. Menschen ist es oft verweigert die Energiefelder zu sehen, uns niemals. Und so erkenne ich jeden einzeln hier in diesem Raum, erkenne ihn an seinem Licht. Und ich sage euch, ihr seid Meister, in vielen Leben geformt, in vielen Leben durch Höhen und Täler gegangen, um endlich in einer Zeit seinen Platz zu finden die große Veränderung zurück bringt. Seid voller Freude, auch wenn in der nächsten Zeit einige Dinge geschehen die euch beunruhigen, seid ohne Sorge, am Ende siegt das Licht.

Ich METATRON will euch am Ende des Jahres 2012 noch mit dieser Energie des Vertrauens und des Glaubens verbinden, auf dass ihr gestärkt und voller Mut und verankert in der Gemeinschaft des Lichtes den Schritt tut in die Neue Zeit. Macht euch eurer Kraft die in euch ruht bewusst, erkennt die Dinge mit denen ihr konfrontiert werdet, folgt der inneren Weisheit, aber vor allen Dingen folgt der Liebe. Ich METATRON segne euch.

Und so enden wir wie ihr begonnen, mit dem heiligen Laut OM.

Wir tönen 9 x den heiligen Laut OM.

 

Zum Abschluss singen wir das Asatoma und das Loca.

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite