Lichtkreis vom 21.09.2011

durch Ute Prema Kanthak spricht

der Engel der Veränderung

 

Wir schließen unsere Augen, spüren hinein in die Energie dieses Momentes. Spüren hinein in unsere eigene Kraft, nehmen unsere Größe, nehmen unsere Stärke, nehmen all das wahr was sich in diesem Moment unseres Lebens in uns und um uns bewegt.

Die Individualität des Fühlens, des Spürens, des Erkennens ist einzigartig, oh du Mensch, denn du bist genauso einzigartig wie das was du spürst, was du fühlst. Doch wenn, oh du Mensch gibst du dir Raum dieses zu tun, dieses Wahrnehmen, dieses Innehalten, dieses Hineinspüren? Es ist Zeit, oh du Mensch, dass du damit anfängst dieser deiner inneren Wahrnehmung zu vertrauen.

Ich, der ENGEL der VERÄNDERUNG wirke im Moment auf diesem Planeten Erde wie niemals zuvor und ich wirke in der Gemeinschaft der violetten Flamme der heiligen Transformation. Ich unterstehe mit all meinem Handeln, mit all meinem Tun, mit all den unendlichen Facetten meines Seins der unendlichen Größe des Potentials, oh du Mensch das du nicht erkennst. Doch nicht in dir, sondern auch das was dich umgibt, das was dich verleitet zu handeln, zu tun, zu erkennen, zu verstehen. Vielfältig ist das was ich in dir bewirke, oh du Mensch und je mehr du bewusst bist, je mehr du bereit bist zurück zulassen all das was nicht mehr zu dir gehört. Und nun wirst du fragen, was kann das denn sein was nicht mehr zu mir gehört? Da frage ich dich oh du Mensch, wie blind bis du eigentlich, wo sind deine Gefühle, wo sind deine Stärken? Das was nicht zu dir gehört ist das was dich hindert in deine Kraft zu kommen, ist das was du schon oft in Gedanken, in Momenten in denen du erkennst, als Bitte gesandt, dass du es loslassen willst. Sind die Begrenzungen die du spürst, ist die tiefe Verzweiflung die dich oft überfällt, wenn du in Situationen gerätst, die immer das Gleiche dir zeigen, schau hin oh du Mensch, nimm es wahr!

 

Und dann, oh du Mensch beginne mit der Lösung, mit der Auflösung, mit der Transformation, mit dem Wandel und vor allen Dingen, oh du Mensch, beginne dich anzunehmen.

Höre auf zu schauen zu den Fähigkeiten des Menschen der neben dir ist. Es mag sein, dass er scheinbar größere Dinge vollbringt, Perfektion ausstrahlt, mag alles sein. Doch ist das was du in dir trägst nicht mindestens genau so kostbar, genau so wertvoll? Doch warum kommt es nicht zum Fließen, zum Tragen in deinem Leben? Weil du nicht den Mut und die Stärke aufbringst dir zu vertrauen und darum werden immer die Schwierigkeiten die dich so quälen, Begleiter sein. Erst wenn du dich in Liebe annimmst, oh du Mensch, auch das was du erkennst und was du loslassen willst. Du lässt es erst los, oh du Mensch wenn die Integration statt gefunden hat und du anerkennst, das was dir gegeben. Und wenn du dieses vollbringst, oh du Mensch und ich sage dir es ist möglich noch in diesem Jahr der Heilung.

Ich habe die Menschen geführt an Orte der Kraft, habe in sie hineinfließen lassen tiefe Weisheit der Veränderung. Es ist ihnen noch nicht einmal bewusst. Doch die neuen Wege sind schon geebnet, es ist alles vorbereitet und glaubt mir, die Vorbereitung wurde vollzogen, doch den handelnden Aspekt, oh du Mensch darfst, kannst oder solltest du hinzufügen. Nun gibt es Einige die sagen, aber es ist mir nicht möglich an die Orte der Kraft zu gehen, ich habe nicht die finanziellen Mittel, die Möglichkeiten. Wenn es für dich nötig ist, wirst du sie haben. Und wenn es für dich nötig ist werden wir dafür sorgen, dass auf andere Weise Verbindungslinien gelegt. Denn niemand, wer immer es auch sei, der durch Begrenztheit in welcher Form auch immer nicht zu den Orten der Kraft sich begeben kann, dem werden Dinge zuteil.

Schaut, hier zu den Füßen des Menschenkindes durch das ich spreche, liegen Karten, liegt ein Bild von einem Ort der großen Kraft. Ihr Menschen, die ihr eure Energie auf kleine Karten gegeben habt, wir haben euch mitgenommen. Und wenn es möglich ist und ihr versteht und anerkennt, dass es Dinge gibt die größer sind als euer Verstand und euer Fühlen versteht, wenn ihr bereit seid zu tragen das Energiefeld des Lichtes und zu stärken es, dann werden wir immer Mittel und Wege finden. Doch es zu erfahren birgt noch eine andere Qualität, denn du kehrst Heim zu einem Ort der Kraft, du verbindest dich mit deinem individuellen eigenen Energiefeld. Während du weilst an diesem Ort, bist du der Bestimmer, der Macher, der Veränderer, du allein, oh du Mensch nimmst Energiefelder wahr die dich wahrlich verändern. Das ist im Gefüge der unendlichen Zeiten ein Netz des Lichtes.

 

Und ihr die ihr sitzt hier in diesem Kreis, die ihr habt euer Herzen geöffnet, euren Geist ausgerichtet auf Botschaften des Lichtes. Ja glaubt ihr denn wirklich, das was ihr spürt, das was ihr empfindet wäre nur Spielerei, ein schöner Zeitvertreib? Glaubst du wirklich oh du Mensch, wir Wesen des Lichtes würden nicht die transformatorische Kraft nutzen, die in jedem von euch ruht?

Verbindungslinien herzustellen, Veränderung herbeizuführen, eure Energiefelder zu stärken, euer Bewusstsein zu erhöhen, euch eintauchen zu lassen in ein Energiefeld des Lichtes? Und so senden wir euch aus zu Zeiten, zu Orten, ja ein Menschenkind aus eurer Mitte haben wir gesandt an einen fernen Ort. Nicht die ihr heimgebracht habt mit der Erde, sondern die zurückgekehrt ist in ihr Land um dort die Energiefelder zu stabilisieren, die Schwierigkeiten auf sich zu nehmen, unbewusst etwas zu vollbringen, was ihr Geist zwar geahnt, ihre Seele gespürt aber glaubt mir, nur das Vertrauen, dass es gut ist ließ sie heimkehren in das Land, das ihr das Land der aufgehenden Sonne nennt.

Nichts ist umsonst, auch wenn ihr Menschen es manchmal nicht verstehen könnt. Und darum fordere ich euch, der ENGEL der VERÄNDERUNG auf, lass dich ein! Lass dich ein in Energien und Kräfte die du spürst, lass das was dich belastet, lass das was dich kränkt zurück und betritt eine neue Ebene in der die Dinge mehr fließen könne, indem die Kraft und das was für dich vorgesehen ist auch erfüllt werden kann. Nicht immer, oh du Mensch erscheinen die Dinge klar, nicht immer, oh du Mensch bist du Herr dessen was du erkennst. Doch nicht Perfektion, nicht das Absolute erwarten wir von dir, sondern dass du dich bereit machst, dass du dich auf den Weg begibst, dass die Absicht klar ist, oh du Mensch und dann erwarte die Hilfe des Lichtes. Und eins, oh du Mensch kann ich dir wahrlich versprechen, der Mensch der sich ausrichtet, der Mensch der vertraut, der Stück für Stück das zurücklässt was ihn quält, diesem Menschen wird Hilfe geleistet aus allen Ebenen des Lichtes. Und manchmal sogar in Form des menschlichen, du triffst einen Menschen der etwas zur Seite dir schiebt, deinen Blick richtet auf etwas, was du niemals vorher für möglich gehalten. Es ist die Begegnung von Mensch zu Mensch, von Energieform zu Energieform. Und je mehr diese Energieform sich der Liebe öffnet, der inneren Weisheit, der inneren Kraft und wenn du es dann noch annehmen kannst, dann wurde Resonanz geschaffen.

In euch schlummern noch viele unentdeckte Fähigkeiten, die Qualität der Zeit, oh ihr Menschen ist nun bereit diese eure inneren Fähigkeiten zu aktivieren. Manche werden eine Beschleunigung der Aufgabengebiete wahrnehmen. Und warum, weil sie vertrauen, weil sie den Mut haben auch einmal ohne die Realität die normalerweise ihr Menschen immer bevorzugt, zu nutzen, zu vertrauen und zu glauben. Löse dich von Vorurteilen, löse dich von Ängsten, wende deinen Geist auf die positive Kraft die in dir ruht. Du kannst sie aktivieren, du kannst sie verändern, du kannst sie stärken, du kannst den Segen des Lichtes empfangen. Doch eins oh du Mensch, davor hüte dich, vor Ungeduld! Sie löst eines aus, eine tiefe Frustration, wenn du wieder einmal etwas vollbringen wolltest und du es nicht so geschafft hast wie du dir es vorgestellt.

Höre auf solche Gedanken zu denken die du bisher gedacht, sondern schaue dir an was du getan und was du nicht in der Lage warst zu verändern. Und dann sage dir, nun ich habe es ausprobiert, ich habe es nicht geschafft es nach dem Maße zu verändern wie ich erhofft habe, aber ich habe alles hineingegeben was mir möglich war. Und nun bitte ich das heilige Licht des Verstehens mir zu helfen in einer neuen Position von Größe und Stärke mich anzunehmen. Ich habe den Mut, ich habe die Kraft und ich habe den Willen zur Veränderung und darum bitte ich die Alleinheit des Lichtes um Hilfe auf diesem meinen Erkennungsweg. Und noch niemals oh ihr Menschen haben wir euch im Stich gelassen.

Wenn es dir manchmal in diesem Leben auch so erschien, glaube mir, dann hast du nicht wirklich vertraut. Du hast dir wie immer ein Hintertürchen aufgelassen, du hast dich nicht wirklich hingegeben. Und eins, oh du Mensch kann ich dir versichern, dich selbst magst du vielleicht betrügen, dir etwas vormachen, uns kannst du niemals etwas vormachen. Wie ich schon sagte, Perfektion ist nicht das was ich erwarte, oh nein, oh du Mensch, ich erwarte, dass du dich aufmachst, dass du bereit bist den Weg, deinen Weg zu gehen. Und eins kann ich dir versichern, noch niemals seit es Menschen auf diesem Planeten Erde gab und es gibt sie seit Millionen von Jahren in verschiedenen Formen und Verdichtung. Erkenne und verstehe, öffnen und weiten, einst war euch vieles möglich was verschlossen wurde. Aber das was verschlossen wurde ist nicht fort, oh ihr Menschen, es liegt im tiefen Unbewussten der Menschenseele. Es liegt im unendlichen Raum von Zeit und Energie im Klang des Lichtes, der tiefen Weisheit. Und wenn du dich aufmachst in deine Kraft, in deine Liebe, in dein Verstehen, in dein Erkennen, öffnen sich Tore des Lichtes und innere Weisheit wird freigesetzt.

Glaube mir, der Prozess der Erneuerung hat begonnen, er ist durch nichts, aber durch nichts, oh du Menschmehr aufzuhalten. Doch wie du ihn erfährst, wie du ihn durchlebst, wie du ihn annehmen kannst, wie du in dir alles vorbereitest, das wird das Erfahrungsfeld sein, das du gemeinsam mit vielen, auch hier in diesem Raum, betreten kannst. Wir schulen euch schon lange, ihr nehmt die Energiefelder auf, gebt ab von euch selbst, ihr seid Weber des Lichtes, ihr seid Schöpfer, ihr seid Veränderer, ihr seid eingebunden in die Unendlichkeit des Lichtes. Und glaubt mir, dass man Zugang zu Engeln hat mag für viele auf diesem Planeten Erde, ja ich würde sagen dem überwiegenden Teil mag es etwas suspekt sein. Doch was wollen sie, was verstehen sie, was erkennen sie? Weil sie es nicht multiplizieren, weil sie es nicht subtrahieren, weil sie all die Techniken die sie benutzen um Erfahrungen aufzunehmen nicht nutzen können um hinter die Wahrheit zu schauen! Ja glaubt ihr denn wirklich, dass es nur eine Wahrheit gibt, die man anfassen, die man sehen, die man verstehen kann? Oh ihr Menschen, nichts, aber nichts ist so begrenzt wie euer Sehen, Fühlen, Anfassen und Erkennen.

Doch was unbegrenzt ist, ist die Kraft, die Tiefe in euch, ist das heilige Wissen das hinein gesenkt wurde in vielen Zyklen der Zeit. Jetzt seid ihr gefragt! Jetzt seid ihr zusammen geschlossen! Jetzt beginnt ihr in einer neuen Form euch zusammen zu finden. Glaubt mir, was in den nächsten Jahren auf eurem Planeten Erde an Veränderung geschieht, geschieht durch die Kraft der Bewusstheit, geschieht durch die Kraft „ICH BIN„ und dies ist die einzige wahre, dich alles durchdringende.  Höre auf deine Begrenzung zu leben, erkenne deine Stärke, erkenne das Potential und mag es dir auch noch so klein erscheinen, oh du Mensch, mach dich auf zu deiner Veränderung, es ist Zeit, oh du Mensch, es ist wirklich Zeit!

Und wenn du meine Strenge nicht annehmen kannst, dann will ich hinzufügen etwas, was du verstehst. Es ist der Zauber, es ist der Zauber des Menschen der bereit ist sich hinzugeben, bereit sich einzufügen und sich zu lieben. Umarme dich, oh du Mensch, jetzt mit deinen Armen, schlinge sie um deinen Körper, spüre, spüre die Kraft die ich dir jetzt sende. Alles ist gut oh du mein geliebtes Menschenkind, du bist behütet, du bist beschützt und du bist unendlich geliebt. Aber unsere Liebe ist vollkommen hingebungsvoll und sie dient nur deinem Wachstum und alles ordnet sich diesem großen Veränderungspotential unter.

Sei der du sein darfst, sei der du sein willst und handele. Ich, das größte transformatorische Licht, das verbunden ist mit der heiligen violetten Flamme, ich dem angehören viele Energiefelder der Zeit, die in Resonanz mit mir stehen, deren Schwingungsfelder mich durchdringen. Ich bin ein absoluter Bote des Lichtes der einzig und allein den Auftrag hat euch Menschen zum Erwachen zu bringen. Möge der Segen, möge die Weisheit die in euch ruht euch zu der Kraft und zu dem Mut bringen, den du benötigst dein Potential, höre „ dein Potential „ zu entdecken, zu leben und zu lieben. Dann bist du auf dem richtigen Weg, auf der Reise zu dir selbst bist du dann sicherlich angekommen. Und dafür, oh du Mensch danke ich dir aus allen Ebenen des Lichtes.

Finde deinen Weg, spüre noch einmal hinein in die Energie dieses Raumes und lass aufsteigen in dir welche Veränderung möchtest du, ja du, in dein Leben bringen. Sende es über deine Gedankenkraft in die Lichtsäule dieses Raumes, die vor langer Zeit hier durch die Kraft eures Seins entstanden. Ich will es aufteilen dort wo es hingehört. Liebe und Demut, Freude und Glück, innere Weisheit, all das ist Liebe, oh du Mensch, nutze sie für dich.

Ich werde die Botschaft dort einbinden, einweben wo sie benutzt werden kann zu deinem und zum Wohle allen Seins. Veränderung ist das was in den nächsten 2 Jahren euch Erdenmenschen begleiten wird. Ihr werdet hineinwachsen und ihr werdet feststellen, dass ihr die Kraft habt, dass ihr viel mehr wisst als ihr glaubt. Habt keine Angst, alles ist vorbereitet, nur Vertrauen ist noch nötig. Ich danke euch.

Die Schlange des Lichtes ist heimgekehrt, die Schlange des Lichtes breitet sich aus und trägt die Energien durch das Energiefeld der alten Zeit, denn die Schichten des Seins sind für sie durchlässig. Wo immer ihr Strahlen auch hin trifft, der Mensch ist berührt, du bist es auch.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca.

  Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite