Lichtkreis

am 04.05.2011

es spricht ASTHA SHARAN

durch Ute Prema Kanthak

 

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Geben unserem Geist, unserer Seele Gelegenheit hier in diesem Raum anzukommen. Öffne dich für das Energiefeld der neuen Zeit, öffne dich, oh du Mensch für die Wunder jenseits deines Verstandes. Erinnere dich, erinnere dich der tiefen Kraft die in dir ruht, mit der du verbunden. Unendliche Zeiten wandelst du schon auf den Kraftplätzen des Universums, verbunden mit den Planeten und Sternen, verbunden mit dem Systemen des Lichtes ziehst du deine energetische Bahn. Menschenverstand ist unendlich begrenzt, Menschenverstand trägt in sich aber etwas, das kostbar ist, denn über das menschliche Erkennen findest du neue Wege, neue Möglichkeiten. Und was auf der einen Seite dir ist ein großes Geschenk, ist aber auch das, was dich Begrenzung erfahren lässt. Erst wenn du Mensch bereit bist über diese Begrenzung zu gehen, kannst du verbunden werden, aber dazu musst du dich einfach nur einlassen.

 

Ich, ASHA SHARAN, Hüter der Galaktischen Föderation, heiße euch Erdenmenschen willkommen. Ihr seid in einem Jahr des Aufbruchs. Ich habe die Überzeugung erlangt, dass ihr würdig seid zu empfangen die Botschaften des Lichtes, weil euer Geist, eure Seelenenergie schon lange Zeit sich hinwendet zu den Dingen, die jenseits sind menschlichen Verstehens. Denn nur der Mensch der dazu bereit ist, kann Kontakt aufnehmen mit den Dingen die jenseits sind von Zeit und Raum.

 

 Schaut, ich ließ auf diesem Altar aufbauen zwei Kugeln auf einem Sternenteppich, einfach zwar, aber klar zu erkennen. Das Blaue symbolisiert den blauen Planeten Erde, er ist, obwohl einer der kleinsten Planeten, doch der, der ein hohes Maß an energetischer Kraft weit hinaus ins Universum hat. Die weiße Kugel steht als Symbol für alle Übrigen. Und auch was Erdenmenschen benötigen an Pflanzen und Tieren, wird als Symbol euch gezeigt. Auf der höheren Ebene des Lichtes findest du nicht mehr Vegetation, findest du auch nicht mehr diese Verdichtung. Und immer wenn du auf die anderen Ebenen zurückkehrst, bringst du etwas mit.

 

Ein unendliches spirituelles Licht hat diese eure Erde verlassen, ist heimgekehrt in den unendlichen Raum der Allgegenwart. Jenseits der Verdichtung können durch gemeinsames Wirken auf  allen Ebenen und in allen Schichten des Seins neue Verbindung gelegt werden.

 

Ich, ASTHA SHARAN, Kommander der Sternenkolonie, ich weiß, als ich einst den Auftrag bekam die Lichtlinie zwischen diesem  Menschenkind, durch das ich spreche, und einer alten vertrauten Energie die aus dem moranischen Feld sendet, als ich der Erlaubnis der Verbindung auf allerhöchster Bitte erteilte. Wir wissen noch um der großen Verwunderung, als wir ihr die Botschaft überbrachten: „Höre den Ruf, du Kind der Erde, dein Kommander bittet um Einlass!“  

17 Jahre eurer Menschenzeit sind seitdem vergangen, doch nur durch diese Verbindung, durch die ihr später unter dem großen Weltenlehrer Thot alle Verbindung aufgenommen habt, und mit diesem Menschenkind Orte der Kraft besuchtet. Nun ist die die Zeit gekommen eine alte Verpflichtung zu erlösen, etwas zurückzugeben, von all dem was in all den Jahren als Segen, als Energie zu euch geflossen. Jeder der verbunden ist über die Linie des Lichtes mit diesem Kraftfeld, mit dieser Energie, wird einen Aufstieg von höherem Bewusstsein in den nächsten Jahren durchlaufen. Wir senden eine Gruppe von Menschenkindern an einen Ort an dem es möglich ist die 3-Dimensionalität des Seins zu überwinden. Doch sie werden auch an einen Platz geführt, wo die Schlange des Lichtes wieder heimgekehrt. Lange ruhte sie in den Bergen des Himalaya, doch nun, da sie heimgekehrt ist, hat auch das hohe Spirituelle Licht, das verbunden ist aufs tiefste mit vielen hier in diesem Raum, wieder seinen Weg gefunden in die Unendlichkeit der Liebe, um dort auf unterschiedlichen Energiefeldern des Lichtes das zu erfüllen, was die Begrenztheit des menschlichen Verstandes nicht zulassen konnte.

 

 Schon einmal, ca. 2000 Jahre eurer Menschenzeit sind seitdem vergangen, haben wir schon einmal Höchstes Licht gesandt auf diesen Planeten Erde. Er konnte vorbereiten das was seitdem geschah, aber auch er konnte nicht verwirklichen das was als Samen er legen durfte.

Und immer wieder zu allen Zeiten haben höchste göttliche Weisheiten euch Menschen berührt, haben euch Kräfte gesandt, Ideen eingepflanzt, euch aufgeweckt, euch verbunden und nun steht ihr vor einer großen Erkenntnis. Das was in den nächsten Jahren diese eure Menschdaseinsformen berühren wird, oh ihr Menschen, wird alles was euch bisher vertraut war auflösen und erneuern. Die planetarischen Kräfte, die euch schon lange aus den Ebenen des Lichtes, und manchmal auch in direkter Form, mit euch das Leben teilen, wir sind Beobachter eures Handelns und Tuns. Oft und oft haben wir Ideen zu den Menschen gebracht und das Wissen über die alte Staatsverbundenheit. Atlantis ist ein tiefer Teil dieses neuen Wissens und alle die mit diesem Namen auf innigste verbunden sind, sind aufgerufen ihr Seelenlicht  zur Verfügung zu stellen. Denn das was als Macht und Machtmissbrauch einst dort geschah und auf mannigfaltiger Weise auf dieser Erde sich zeigt, soll dieses Mal nicht beherrschend sein und darum werden Trennungslinien aufgehoben.

 

 Ich, ASTHA SHARAN habe den Auftrag der Galaktischen Föderationen übernommen menschlichen Geist zu erweitern, menschliche Herzen zu öffnen und ihre Verbindungslinien wieder zu aktivieren. Und während ich Worte spreche zu euch, werden auf euren Lichtkörpern energetische Punkte berührt, die einst in Atlantis, in Lemurien und Mu in euch hineingegeben wurden.

 

Auf diesem Altar liegt ein altes Symbol der Sternengötter, verbunden mit dem Siebengestirn, Plejaden nennt ihr sie. Alle energetischen Plätze dieser Erde sind auf dieses System ausgerichtet. Da ich, ASTHA SHARAN, Hüter dieser galaktischen Formation weiß, dass die Zeit gekommen ist an denen die Boten des neuen Morgens ihre Tore öffnen werden. Vielen von euch sind auch die Hathoren bekannt, sie haben ihr Wissen, ihre Energie schon vor Jahren über diese Erde ausgebreitet. Aber auch sie haben sich zurückgezogen, wegen der Begrenztheit der Menschen. Nun geschieht etwas Neues, nun ist die Zeit beendet. Einst, als Atlantis unterging, haben die geistigen Kräfte Dependancen, so nennt ihr das wohl, errichtet auf vielen Plätzen dieser Erde. Und jeder Mensch der auch nicht glaubt an die Verbindung zu der Galaktischen Föderation, auch Menschen die nicht glauben an die alte Weisheit von Atlantis, werden mir doch bestätigen, dass es Punkte auf dieser Erde gibt die die Kultur, die das Wachstum auf dieser Erde geprägt haben. Eins der wirklich prägenden Dinge geschehen in dem Land und geschahen einst, das ihr heute Ägypten nennt. In der großen Pyramide ist bewahrt das Geheimnis der Menschheit. Wenn ihr die Pyramidenkraft nutzt, kann man alles verändern. Euer ganzes zellulares Sein kann auf eine neue Frequenz ausgerichtet werden.

 

 

Und dann gibt es ein Land, das eine Kultur hervorgebracht wie keine andere, die hellenische Kultur des alten Altertums brachte den Geist der freien Rede, den Geist der Philosophie und der tiefen Verbundenheit. Große Tempel errichtete man für die Sternengötter, die Namen sind euch bekannt, doch ihre Bedeutung zu uns wird erst langsam entschlüsselt.

 

Und dann, jenseits des großen Meeres, dieser Kontinent den ihr Amerika nennt, er trägt tiefe Informationen der Weisheit, die sich nun entschlüsseln dürfen. Das große Volk der Maya war ausgerichtet nach einem Kalender des Lichtes. Er endet nach eurer Zeitrechnung am 21.12.2012. Aber ihr seid einem Irrglauben verfallen, wenn ihr glaubt, dass damit ausgedrückt wird das Ende der Zeit, oh nein, da wird es neu geschrieben werden, das Weltenbuch. Es wird sozusagen eine neue Seite aufgeschlagen, in der verzeichnet ist was an Menschengedanken und Menschenenergien dazu beitragen kann, diesen Planeten Erde und alles was auf ihm lebt in eine Bewusstseinsform zu führen. Jenseits dieser Zeit werden wahrlich neue Geschichtsbücher, in anderer Sprache, in anderer Wesenheit angelegt werden.

 

Ute spricht in einer anderen Sprache.

 

Worte des Lichtes in höchster Kraft wurden schon oft in diesem Raum ausgesandt. Nun gilt es all das einzusammeln, oh ihr Menschen und euch aufzumachen zu eurer inneren Stärke, zu eurer inneren Kraft, zu eurem inneren Vertrauen. Wenn auch manchmal die Linie eures Lebens euch nicht klar erscheint, es gibt kein Zurück mehr, oh ihr Menschen, ihr allesamt, die ihr hier versammelt seid habt einen heiligen Eid geleistet, einst im Tempel des Lichtes.

 

Wenn die Tore sich öffnen, wenn zurückkehrt die zweite Sonne, werdet ihr da sein, werdet ihr mittragen die Energie, tragen die Kraft. Jeder nach seinem Erkennen, jeder nach seiner Ausrichtung. Und so wie ihr die Botschaften empfangen werdet, so empfangen Millionen von Menschen auf dieser Erde im Moment Botschaften der Galaktischen Föderation.

 

 Hier aus eurem Kreis werden in diesem Jahr noch zwei Gruppen von Menschen die energetisch Lichtflamme, die hier gelegt wurden, an heilige Orte bringen. Denn zu verbinden in tiefer Verbundenheit, werden die Lichtlinien des Lichtes gelegt werden. Habt Vertrauen, wenn euch manche Wege auch seltsam erscheinen, mancher Ruf euch auch ereilt, den ihr nicht versteht. Sagte ich nicht, dass die neue Zeit euer Vertrauen braucht, jenseits eures Verstandes. Ihr tragt etwas in euch, oh ihr Menschen, das im gesamten Universum nicht zu finden ist in dieser Form. Ihr repräsentiert menschliches Leben und glaubt mir, kostbar ist dieses Geschenk, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Aber glaubt mir, Millionen von Energiewesen im gesamten Universum würden gerne mit euch tauschen um die Erfahrung gelebter Liebe zu erfahren. Das Gefühl von Berühren, von Liebe, von Streicheln, von Lächeln, von in die Augenschauen, miteinander Verschmelzen, Austausch von Gefühlen und Gedanken, Bewusstseinserhöhung durch eigene Kraft des Erkennens. Kein anderes Wesen des Lichtes hat diese Energie und darum halten wir trotz allen Unverständnis, eures Handels und Tuns, die schützende Lichtenergie über diesen Planeten Erde. Und wahrlich, ich sage euch, oh ihr Menschen, schon oft und oft ist die Botschaft an uns gegangen, zerstört diesen Planeten, denn sie wissen überhaupt nicht was Kostbares sie besitzen. Denn die Kraft, die Energie dieses Planeten mag einzigartig sein, aber wenn ihr Menschen nicht lernt, das was euch geschenkt wurde auch zu nutzen für Frieden und Licht, für Gemeinschaft und Liebe, kann auf Dauer selbst die schützende Energie, die eure Erde im Moment verlassen hat, euch nicht vor dem Untergang bewahren. Doch ich, ASTHA SHARAN, der vor vielen Jahren den Auftrag bekommen hat die Lichtenergie des Herzens von euch Menschen abzuscannen und die Information über Datenträger des Lichtes an den Großen Rat der Zwölf zu übermitteln, ich weiß, dass das Potential des Bewusstseins noch lange nicht ausgeschöpft und dass Millionen und Abermillionen Menschen im Moment auf diesem Planeten in eine neue Bewusstseinsform eingehen und das, oh ihr Menschen, ist das Kostbare an euch. Ihr seit trotzallem lernfähig in einem Maße, welches erhöht werden kann, wenn ihr eure Herzen öffnet und Dinge zulasst die euer Verstand nicht versteht, glaubt mir.

 

Schaut, auf diesem Altar liegen 13 orangene Steine, sie ruhen hier schon lange Zeit, waren eigentlich vorgesehen schon vor längerer Zeit an einen Ort gebracht zu werden, der einst der Sonne geweiht, doch vieles ändert sich in Zeit und Raum. Nun dürfen sie die Energie verstärken, die das Licht der Schlange über den kosmischen Raum der Erde und über die Lichtlinien in die Universen legt. Macht euch auf ihr Menschen, macht euch auf zu euch selbst. Erinnert euch, erinnert euch der Kraft die ihr von den Sternengöttern mitbekommen habt. Über eure Planetensysteme, die am Tag eurer Geburt euch gegeben, seid ihr mit den Sternengöttern verbunden, die Geschichten die ihr gehört habt, die Mythen, unendliche Namen, sie sind hier versammelt.

 

 Wir haben schon zu allen Zeiten mit unseren Raumschiffen die Erde besucht. THOT, der große Atlanter, war ein Meister im Führen dieser Vehikel und für mich, ASTHA SHARAN ist es nicht anders, als wenn du das Vehikel bedienst, das ihr auf eurer Erde Auto nennt. Oh ihr Menschen, dann schaut euch doch einmal eure Computersysteme an, Kinderkram, kann ich da nur sagen. Doch ihr seid auf einem guten Weg. Doch was findet sich da schon wieder, Manipulation, immer und immer wieder versuchen einige das Lichtvolle zu wandeln in dunkle Kräfte. So war es, so ist es und vielleicht müssen wir alle uns damit abfinden, dass es in allen Zeiten so bleiben wird.

Doch ihr könnt sie kontrollieren, ihr könnt sie beeinflussen durch eure Lichtenergie. Je stärker du an das Licht glaubst, je weniger du deine Gedanken ausrichtest auf Negativität, sondern die Visionen deines Lebens sucht, den Glauben stärkst, die Verbindung, je weniger können sie dir als  Individuum etwas antun. Darum vertraue dir selbst und achte das was dir im anderen begegnet.

 

Warum ich euch diese Botschaft heute bringe hat einen besonderen Grund. In den nächsten Monaten und darüber hinaus in den nächsten Jahren, werden einige seltsame Dinge auf eurer Erde geschehen. Vieles was ihr aus den sogenannten Sciensfictionfilmen kennt und was viele belächeln, wird immer mehr ins Bewusstsein der Menschen zurückkehren. Die Sternengötter haben beschlossen euch einen energetischen Kanal hinaus ins Universum zu öffnen. Eure Wissenschaftler werden in den nächsten Monaten einige neue Entdeckungen machen, die alles was sie bisher entdeckt haben, neu ordnen darf. Es wird eine Zeit dauern bis sie bereit sind es zu veröffentlichen, denn viele Dinge sind ihnen längst bekannt. Ufos, wie sie sie nennen haben schon lange eine Bedeutung, aber werden immer kleingehalten.

 

Die Menschen, die jetzt nach Peru reisen, werden an Orte kommen, wo die Verdichtung der Erde nicht so belastend ist, nicht belastend für euren Geist, für eure physischen Körper ist es manchmal äußerste Anstrengung. Dort haben wir unsere Landeflächen, dort haben wir Spuren hinterlassen und immer wieder neues Wissen. Und glaubt mir, das worauf wir landen kann gewaltig und groß sein und kann so klein sein wie eure Handfläche. Wir können uns allen Gegebenheiten anpassen. Wir können uns expandieren und minimieren. Wir vertreten gleich euch die These „ wie Oben, so Unten, wie Innen so Außen“. Woher glaubt ihr ist die alte Weisheit des Hermes Trismegisto gekommen zu euch Menschen? Von den planetarischen Außerirdischen, weit von euch entfernt, mit dem was euch Menschen zur Verfügung steht, niemals zu erreichenden Systemen. Einzig euer Vertrauen, einzig eure Liebesfähigkeit ist in der Lage über Sekunden, höre gut zu, über Sekunden den fernsten Planeten zu erreichen. Denn wenn ihr die Verdichtung der Erde verlassen habt, ist das Licht frei. So folgt den Weg des Vertrauens und möge die Kraft all derer die auf vielen Schichten zu euch Kontakt aufnehmen, euch unterstützen.

 

 

Schaut, ich ließ den Raum der Erde durch drei Elfen begrenzen, auch sie sind Wesen der Anderwelt, die nur Menschen über die Herzensebene erkennen können. Und zwischen diesen ruht ein Symbol des Lichtes, in seiner Mitte ein Diamant, das was er in diesem Moment an Energie in diesen Raum aussendet verändert euer Handeln. Habt keine Angst, ihr werdet nicht manipuliert, sondern nur was in euch ruht darf ich, ASTHA SHARAN verbinden und öffnen, damit ihr die Fähigkeit der Handlung des Erkennens verstärkt und erhöht.

 

 

Oft und oft wurde hier in diesem Raum dazu aufgefordert alte Begrenzungen zurückzulassen, das was ihr euch vorgenommen habt zu verwirklichen, jetzt ist die Zeit. Das Menschenkind durch das ich spreche, sagte Wort die euch zum Lachen gebracht, doch wer die Zeitqualität jetzt nicht nutzt, muss wirklich tausende von Jahren warten bis noch einmal eine solche Energie diese Erde berührt, wenn es sie dann überhaupt noch gibt.

Auch das ruht im Verborgenen und ist nicht mal mir ersichtlich. Alles ist möglich durch die Kraft eures Erkennens, durch die Kraft eures Handelns und Wirkens auf dieser unserer geliebten Erde. Möge das Universum, möge das Erkennen, dass ihr Teil von diesem seid, dass ihr nach jeder Lebensstrecke zurückkehrt in die Alleinheit des Lichtes, dass nichts, das in die Alleinheit des Lichtes zurückgekehrt  jemals verloren ist, das ist das tiefe Mysterium allen Seins. Nichts, aber auch nichts was die Energie des Lichtes in sich trägt geht jemals verloren in Zeit und Raum.

 

Und so denkt in Liebe an die, die euch wertvoll sind, denkt in Liebe an das was ihr auf eurer Erde in Menschenzeit vollenden wollt. Und habt keine Angst, was auch immer geschieht, ihr tragt den Schutz meines Lichtes und all derer, die aus allen Zeiten, in allen Ewigkeiten euch berührten. Dieses Wissen, oh ihr Menschen  mag  euch Kraft, mag euch Lebensmut, auch in akuten schwierigen Lebenssituationen geben. Macht euch auf und erlebt die Freude des Erkennens, die Freude des Lebens und die Freude des Wiederentdeckens von Fähigkeiten die in euch ruhen.

 

Ute tönt und wir stimmen ein.

 

Hört ihr Menschen, über die Energie des Tones könnt ihr Botschaften empfangen und Botschaften senden. Denn der Ton eures inneren Seins ist verbunden mit dem Ort aus der die energetische Kraft des Universums in euch verankert ist. Mit eurem Ton und eurem Energiefeld des Lichtes, das jeden menschlichen Körper umhüllt, seid ihr immer für uns erkennbar. Der Stand eures Bewusstseins und die Herkunft eures Lichtes mit dem Planeten der mit euch Verbindung aufnimmt, wenn ihr euch öffnet. Von der Zeitfrequenz in der ihr erkennt liegt eine Kraft, oh ihr Menschen, die ihr nicht unterschätzen solltet. Warum glaubt ihr wohl hat man versucht euch von dieser Energie zu trennen, um euch zu schwächen, um euch zu ängstigen. Denn wer die Verbindung zu den Planeten seiner Geburt aufrecht erhält, wer die Verbindung zu dem Siebengestirn immer wieder neu belebt, der fühlt keine Angst, denn er weiß, dass er Teil einer großen Kraft ist, die selbst Berge versetzen kann. Doch wer von euch Menschen probiert das schon aus, ihr glaubt nicht an euch, ihr fühlt euch immer klein.

 

Hört auf, ich fordere euch nicht auf größenwahnsinnig zu werden, denn ich kenne schon die Begrenztheit menschlichen Seins, aber dieser heilige Funke in euch ist unbegrenzt. Oh, ihr Menschen, erinnert euch, erinnert euch der Kraft woher ihr kommt und wohin ihr geht. Und erinnert euch besonders dann, wenn schwierige Situationen euch den Lebensmut rauben wollen.

 

 Einst brachte ich Bewusstsein in dieses Menschenkind zurück durch die Kraft der Liebe und der Verbindung zu hohen spirituellen Wesen, um euch Hilfe zu sein in all der Zeit. Ich segne das was geschieht in diesem Raum, möge das Licht, möge die innere Weisheit sich entfalten und ein Netzwerk bilden, an das viele angeschlossen sind. Ein Punkt genügt von dem aus unendliche Verbindungen entstehen, wie ein Spinnennetz, oh ihr Menschen bewegt sich das Licht, ein Punkt sucht den nächsten und dort bilden sich wieder Strahlen. Und so ist jeder von euch der seine Bewusstheit erhöht ein Lichtverbinder. Vergesst das nicht, und hört auf euch klein zu fühlen.

 

Ich danke euch, dass ihr bereit ward meinen Worten zuzuhören, so sagt man doch in eurer Menschensprache. Kommunikation auf vielschichtigen Ebenen ist etwas Wunderbares und ich kommuniziere mit euch nicht nur über Worte, sonder auch über Licht und Ton.

 

Ich danke euch.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca.

 

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zur Inhalts-Seite - zur Hauptseite