Lichtkreis vom 20.10.2010

durch Ute Prema Kanthak spricht

DIE KRAFT DES MYSTERIUMS

 

Med101020.jpgWir schließen unsere Augen. Atmen tief ein und aus. Nehmen Platz in uns Selbst, in unserer inneren Mitte. Lass dich von deinem Atem, lass dich von deiner Aufmerksamkeit führen in einen Heiligen Raum in dir. Gleite ihn aus, mit dem was du erhoffst, mit dem was du erbittest, mit dem was dir wichtig ist. Wichtig an Energie. Wichtig an Kraft. Wichtig an Hoffnung, Vertrauen und Glauben. Denn dieser Heilige Raum in dir ist ein MYSTISCHER RAUM.

 

Ich, die Kraft des Mysteriums, heiße euch heute willkommen.

 

Ich bin das Namenlose Alles Durchdringende Ewig Wiederkehrende Sein, das in ALLEN Dingen ruht. Ich bin das Große Mysterium der Zeit und bin in allen Dingen – auch in DIR, oh du Mensch. Denn DU Selbst bist das Größte Mysterium, das es gibt! Wandlungsfähig wie kein anderes Wesen im gesamten Universum.

 

Heute offenbare ich euch die Energie der Zeit. Heute ist eine magische Nacht mit einem magischen Datum. Ja, magische Dinge geschehen oft ohne, dass ihr sie bemerkt - 20.10.2010

Schaut es euch einmal an, dieses magische Datum.  Es birgt ein Mysterium in sich, das in der Zahlenfolge etwas ruht, etwas ruht, was euch aufmerksam macht - 2x  2010 -

 

Dieses 2010, oh ihr Menschen, hat einen Wandlungsprozess von nie geahnter Qualität in alle Dinge dieses Universums gelegt. Heute, an diesem Tag, findet ein Großes Mysterium statt auf den Ebnen des Lichtes.

 

Manchmal gibt es Tage, die nennt man die Tage X Heute, oh ihr Menschen, ist so ein Tag und ihr habt den Ruf verspürt an diesem Tag in der Gemeinschaft von Menschen, die sich ihres Mysteriums bewusst werden wollen, hier an diesem Ort der Gemeinsamkeit die Energie zu empfangen.

 

Heute an diesem Tag öffnen sich magische Verbindungen zu eurem Planeten, der an eurer Geburt das Zeichen bestimmt, unter dem ihr geboren seid. Heute an diesem Tag wird eine Verbindung aktiviert, die bei eurer Geburt schon angelegt war.

Die Ebene des Lichtes verkünden euch schon dieses ganze Jahr 2010 - euch aufzumachen. Euch an Orte zu begeben der Kraft, aber auch an Orte der Kraft in euch.

 

Wir rufen euch zu: Erledige die Dinge, die in deinem Leben verändert werden sollen! Das, was schon immer in deinen Gedanken in deinem Wollen war und was du aus Angst vor Veränderung nicht tun konntest, oh du Mensch.

 

Du hast die Mystische Kraft in dir, Wunder in deinem Leben hervorzubringen. Und eines der größten Wunder, eines der größten Mysterien, oh ihr Menschen, die euch eigen ist, ist der Wandel.

Ist, dass ihr bereit seid zu erkennen, zu verändern – immer wieder. Nicht wie andere Wesen, die nur ihrer Bestimmung folgen, die gleichfalls durchdrungen sind mit Göttlicher Energie. Doch sie folgen dem Zyklus der in ihnen angelegt. Aber der Mensch besitzt eine Kraft, die ihresgleichen sucht. Eine Kraft der Veränderung, des Erkennens und Handelns.

 

Und eines der tiefsten Erkenntnisse, oh du Mensch, die wahrlich dein Leben verändert, ist das Wissen, dass du zwar in jedem Leben in neuer körperlicher Form mit neuen Aufgaben auf diese Erde gesandt wirst, aber das der Teil in dir, der Göttliche Eigenschaften in sich birgt, dessen Energiefeld der Hüter deiner Seele bewahrt. Dieses Erkennen, dieses Wandeln, dieses Bereitsein befähigt dich immer wieder neue Situationen, die du in einem Leben erfährst, dahingehen  zu verändern, weil die Mystische Kraft der Alten Zeit in dir ruht. Es befähigt dich, dich zu erinnern. Zu oft haben wir dieses Wort schon benutzt -Erinnere dich- und eure Gedanken, euer Handeln sucht dann Ereignisse, wo ihr glaubt, daran muss ich mich erinnern.

 

Doch ist dir noch niemals bewusst geworden, oh du Mensch, dass all dein Handeln, all dein Tun, aus einer inneren Kraft entsteht? Aus einer inneren Verbindung, die weit zurückreicht in die Zeit.

Du wirst genährt, du wirst gestärkt, du wirst verbunden, immer wieder mit Energien, die zu dir gehören. Du machst Erfahrungen, Erfahrungen mit Menschen, Erfahrungen mit Orten, Erfahrungen mit Ereignissen. Du handelst und reagierst oft durch eine unbewusste, in dir wohnende Energie und Kraft mit der du verbunden bist. Das Große Mysterium, das du bist, oh du Mensch, will ich achten, will ich ehren, will ich lieben.

 

Denn Liebe und Achtung, oh du Mensch, sind die Verbindungen, wenn du sie eingehst, die eine Kraft dir verleiht, die ihresgleichen sucht. Habe keine Angst, du, die sich herausbegeben hat aus der Ebne der Zeit, um in menschlicher Form, Leben zu erfahren, Leben zu gestalten.

 

Ich bitte dich nun öffne deine Aufmerksamkeit für das, was du fühlst, das, was du in dir spürst. Öffne die Kraft deines Inneren Raums. Öffne die Kraft deines Herzensraums, aber heute, heute verbinde diese Kraft mit dem Punkt auf deiner Schädeldecke, das man Scheitelchakra nennt. Dort in der Mitte deines Kopfes ruht ein gewaltiges Energiefeld. Wenn du geboren wirst, oh du Menschenkind, ist dieses Energiefeld noch in ständiger Verbindung mit der Ebne aus der du kommst. Diese Fontanelle ist noch nicht geschlossen und im Laufe deines Wachstums, schließt sich die Verbindung und auch deine Erinnerungen an die anderen Ebnen verblassen. Du beginnst dich ins Leben zu begeben. Geführt und geleitet von Menschen, die dich lieben. Behütet und beschützt von der ewigen Verbindung, die mit dir gekommen, der ihr Menschen den Namen Schutzengel gegeben habt.

 

Dieses Licht was euch begleitet, oft über viele Leben, ist die immerwährende Verbindung zu dem Großen Lichtfeld, das dich ausgesandt. Dich zu behüten, dich zu beschützen, dich zu bewahren, dir zu helfen auf den Wegen deines Lebens, die Erfahrungen zu machen, die du benötigst um am Ende der Zeit zu wissen: Ich habe die mir gestellte Aufgabe vollendet. Kein anderes Ziel ist in dieser Energie, die euch mit Liebe umgibt. Und wenn immer du ihr vertraust, wenn immer du voller Klarheit, diese Verbindung hältst, je mehr kann sie für dich tun. Und das Große Mysterium, das daraus entsteht ist: Die immerwährende Verbindung und es ist eine Quelle der Kraft die nur zu DIR gehört.

Ja, ausschließlich zu DIR, denn ein Teil dieses gewaltigen Energiefeldes, dem Menschen einen Namen gegeben haben, gehört ausschließlich zu dir. Und diese beiden Energien die miteinander verschmelzen und EINS werden, gibt dir die Sicherheit, gibt dir den Schutz fürs Leben.

 

Spüre einmal nun an deine rechte Seite. Spüre in Höhe deines Nackens und spüre, was du da wahrnimmst. Werde ruhig, werde still, atme ein, atme aus. Es gibt nichts zu tun in diesem Moment, oh du meine geliebtes Licht, als dich vollkommen einzulassen in diese Verbindung. Denn um deinen physischen Körper ist ein leuchtendes Energiefeld und der Hüter deiner Seele kann die Sichtbarmachung der Verbindung, die du jetzt herstellst mit deiner Aufmerksamkeit, in diesem deinem energetischen Feld, als Aufleuchten wahrnehmen.

Und da die bewusste Verbindung zu diesem dich behütenden Energiefeld immer einer tiefen Erfahrung bedarf, möchte ich jetzt, dass du nichts anderes tust, als einfach zu atmen und zu spüren.

 

Denn ich habe gesagt, ich möchte heute eine besondere Verbindung von deinem Herzensraum zu deinem Scheitelchakra herstellen. Dazu benötige ich deine Bewusstheit, deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen. Ich möchte sehen, ob du bereit bist in diese Bewusstseinsform einzutauchen und darum spüre, oh du Mensch, spüre das, was zu dir gehört. Vielleicht nimmst du auch eine Farbe wahr, vielleicht denkst du auch nur eine Farbe, vielleicht spürst du Geborgenheit und Liebe, vielleicht spürst du aber auch nur einen Druck in deinem Nacken. Vielleicht spürst du eine tiefe innere Berührung.

 

Lasse dich ein, lasse dich ein über deinen Atem, über deine Gedanken. Vielleicht kommt auch eine Erinnerung an einen Moment in deinem Leben, wo du dich geborgen, behütet, beschützt gefühlt hast. Unterschiedliche Empfindungen sind möglich, aber nicht möglich ist, dass du gar nicht empfindest. Vielleicht hast du Erwartungen? Lege sie beiseite. Du sollst einfach nur sein in diesem Moment deines Lebens. Vielleicht schiebt sich ein Bild in deine Erinnerungen? Vielleicht erscheint eine Vision, was du tun willst? Was nötig ist? Wozu du endlich den Mut aufbringst? Alles ist gut, alles ist bei dir. Und alle Empfindungen kannst du über deine Gedanken abrufen, über dein Aufmerksamkeit. Aber du kannst auch deinen Herzensraum öffnen, da musst du nichts verstehen, da musst du auch nichts erklären. Da darfst du einfach nur fühlen, dich einfach nur einlassen.

In jedem Menschen, ausnahmslos, ruht eine Mystische Kraft. Manchen Menschen ist sie vollkommen bewusst, sie setzen sie ein. Mystische Kräfte, oh du Mensch, sind aber etwas, wo man sorgsam damit umgehen muss. Verwende sie niemals, oh du Mensch, um einem anderen damit zu schaden.

 

Denn Mystische Kräfte sind Magische Kräfte und an einem Tag wie heute, werden sie frei gesetzt. Es ist eine Energie von gewaltiger Macht. Einst vor Tausenden von Jahren in den frühen Tagen der Menschheit, ward ihr euch ALLE dieser Mystischen, Magischen Kraft bewusst. Setze sie einschließlich ein, zum Wohle – nie zum eigenen Nutzen.

 

Diese Kraft ist euch nicht verloren gegangen, nur die Erinnerung daran. Und viele – viele, die diese Macht und diese Kraft in sich spüren, fürchten sich vor ihr. Weil tief in eurem Unbewussten die Erinnerung ruht, dass ihr sie einmal genutzt habt und sie missbraucht.

Und danach war nicht mehr wie vorher und unendliche Zeiten auf eurer Reise durch die Zeit musstet ihr aufwenden, oh ihr Menschen, um euch wieder mit dieser Kraft zu verbinden.

 

Heute, ab diesem Tag, können die, die bereit sind, die, die sich erinnern, die dran glauben, die an sich glauben, an das, was sie in sich spüren. DU, oh du Mensch, kannst diese Verbindung wieder aufbauen und für dich nutzen. Doch nicht nur für dich selbst, sondern für das Fortbestehen der Menschheit  in gewandelter Form. Darum, darum benutzen wir seit Jahren Menschen, wie dieses Menschenkind, durch das ich spreche, um euch wieder zu verbinden mit der Magischen Kraft des Höheren Bewusstseins.

 

Und ICH, die innewohnende Kraft in all diesen Dingen, offenbare euch den Wandel der Zeiten. Ihr als Menschheit, als kollektives Ganzes, tretet ein in eine neue Bewusstheit von ungeahnter Größe und Ausmaß. In jedem Einzelnen, der sich auf diesen Weg begibt, wenn er bereit ist und dieser inneren Kraft folgt, wandelt das Leben und das Zusammenleben auf diesem Planeten Erde.

Doch ihr müsst an euch glauben und ihr müsst überwinden die Ängste, die euch binden. Ihr müsst bereit sein etwas zu wagen, etwas wirklich zu verändern in eurem Leben. Ihr müsst die Aufmerksamkeit, die sich euch bewusst macht, in Erkennen und Verstehen umsetzen. Denn die Magie, oh ihr Menschen, ruht einzig und allein in dem Vertrauen und dem Glauben, das es möglich ist.

 

Und wenn man dieses magische Tor einmal durchschritten hat, erfährt man die Welt und das umgebende Sein auf neue Weise.

Ich lade euch ein, diese Verbindung  zwischen eurem Herzen und eurem Öffnungstor zu den Höheren Ebnen zu verbinden. Geht mit eurer Aufmerksamkeit zu eurem physischen Herzen. Wandert von dort mit einem Strahl des Lichtes, denn jede Energie folgt der Aufmerksamkeit. Begebe dich in das Zentrum deines Herzchakras, das auch in deinem Brustraum aktiv ist. Eine große, energetische Kraft, die dich die Liebe lehrt. Liebe zu geben und Liebe zu empfangen. Und dann wandere weiter mit dem Strahl des Lichtes zu deinem spirituellen Herzen, tief in deinem Brustraum. Und dann noch einmal zurück zu deinem physischen Herzen und so hast du einen Kreislauf geschlossen. Und in diesem Kreislauf wiederhole die Übung, die wir oft und oft dir schon mitgeteilt.

 

Lass die Herzensverbindung in dir, in dem Energielicht deiner Wahl, fließen. Lass es so fließen, dass du mit deiner Aufmerksamkeit  Station für Station erfährst. Wirklich die Aufmerksamkeit dorthin richtest, an welcher Station du dich gerade befindest. Stelle dir es vor, wie es aussieht. Du sollst es deshalb tun, weil du je mehr Aufmerksamkeit du dort hingibst, je mehr erhöht sich die Energie, je mehr kann das Licht in dir fließen. Und da dieses Zentrum eine direkte Lichtlinie hat wieder zu deinem dich umgebenden Lichtfeld, beginnst du immer, wenn du diese Übung vollziehst, auch dieses dein leuchtendes Energiefeld zu aktivieren, auszudehnen, zum Strahlen zu bringen.

 

Und je mehr du in dieser Bewusstheit ruhst, je mehr und je sensitiver kannst du Botschaften, Energien und Wahrnehmung von anderen Wesen des Lichtes aufnehmen. Darum – darum, ist es so wichtig für die neue Zeit, dass du übst dies zu tun. Ich habe euch schon oft mit allen Ebenen des Lichtes auffordern lassen, einmal am Tag sich daran zu erinnern.

 

Und heute möchte ich, dass du dich zum Zentrum deines Herzchakras begibst. Im Zentrum dieses Energiefeldes gibt es ein pulsierendes Licht, ein strahlendes Licht, das, wenn du es aktivierst sich ausbreitet in deinem gesamten Körper wie kleine Lichtsterne. Aber sie sind so winzig klein, oh du Mensch, dass du sie nicht einmal unter einem Mikroskop sichtbar machen könntest. Doch sie sind durchdrungen von einer Kraft. Ich habe Wunderkerzen auf diesem Altar für euch aufstellen lassen. Und wenn dies alles beendet ist, bitte ich einige Menschen sich an den Kerzen, so eine Wunderkerze, die ihr Menschen geschaffen habt – und ihr schafft alle Dinge, irgendwie als Symbol für irgendetwas. Das ist auch eine mystische Kraft, ihr erfindet Dinge und die Absicht ist eigentlich eine ganz andere. Doch so eine Wunderkerze ist ein winziges Abbild des Energiefeldes, was in dir sich ausdehnt und leuchtet, wenn du voller Bewusstheit ins Innere Zentrum dieses deines Herzchakras gehst. Genauso explosiv und vervielfältigen sich die Lichtsterne, leuchten und verlöschen, leuchten und verlöschen.

 

Doch in so einer magischen Nacht wie heute, kannst du auch noch etwas anderes tun. Du kannst eine Verbindung herstellen über deinen Tausendblättrigen Lotus, das größte Energiefeld, das auf deiner Schädelmitte ruht. Bilde nun eine Lichtlinie von Goldenem Licht, stelle dir vor, wie in der Mitte deines Herzchakras sich goldene Sterne ausbreiten. Und in jedem Zentrum eines jeden Sterns bevor er verglüht, ist ein Strahl von Licht. Und diesen Strahl von Licht, lass über deine Pranaröhre, die entlang deiner Wirbelsäule läuft, hineinfließen, denn dieses dein Herzchakra strahlt nicht nur nach vorne, sondern aktiviert auch immer deine Wirbelsäule, ist in ständiger Verbindung mit dieser feinen Röhre, die entlang deiner Wirbelsäule dich mit deinem Kronenchakra verbindet.

Stelle dir vor, wie in dieser Lichtlinie an deiner Wirbelsäule entlang dieses Licht in deinen Kopf eindringt. Und genau wie dein Herzchakra eine Verbindung zu der Pranaröhre hat, ist auch der Stiel deines Tausendblättrigen Lotus mit dieser Pranaröhre über eine Energie von Licht verbunden.

 

Denn du könntest nicht leben, oh du Mensch, wenn das nicht so wäre.

Alles speist Alles. Alles ist mit Allem in dir und um dich verbunden.

Und nun führe die Energie hinauf bis zu deiner Schädeldecke und dort halte eine Weile inne. Nun geschieht das Gleiche wie in deinem Herzzentrum. Die Aufmerksamkeit schafft einen energetischen Raum, die diese Sterne wieder herstellt, diese Lichtverbindungen. Und wenn du jetzt das Gefühl hast, das du das, was du als Kopfschmerz kennst erlebst, habe ein kleines bisschen Geduld, gleich darfst du es öffnen und die Energie in den Kosmos zu deinem Geburtsplaneten senden. Ich warte nur, bis alle am gleichen Punkt angelangt sind. Spüre die Vibration unter deiner Schädeldecke. Spüre die Kraft, die von deinem Herzen aufsteigt und sich über dein leuchtendes Energiefeld ausdehnt. Alles in dir ist nun bereit.

 

Und ich bitte dich, oh du Mensch, dir, wenn wir dann gemeinsam den Heiligen Ton AUM singen, dir vorzustellen, wie durch diesen Heiligen Ton, das, was du zugeben hast an Energie, an Licht und Verbindung, gleich Schallwellen zu diesem deinem Planeten getragen wird. Ich verspreche dir, dass das Mysterium gelingt, dich mit deinem Planeten zu verbinden.

Nun sind alle bereit. Atme tief ein und während das Heilige AUM aus deinem Munde entströmt, entströmt auch aus dir, deine Lichtenergie.

 

Wir tönen gemeinsam das  AUM

 

Warum du alle Dinge 3x tun sollst oh du Mensch, ist auch eine magische Kraft. 3 ist die Zahl dieses Tages. 3 x 3 ergibt 9 – 9 ist die Göttliche Zahl der Unendlichkeit. Alles was du mit 9 multiplizierst ist in seiner Quersumme abermals 9. Darum wenn du das Göttliche anrufst, tue es dreimal, niemals weniger. Mehr kannst du immer tun, wenn darin die 3 enthalten ist.

 

Von dir strömt nun eine Kraft in einer Geschwindigkeit, oh ihr Menschen, die man Lichtgeschwindigkeit nennt, dorthin wo du herkommst. Dorthin von wo du Energie und Kraft für das Handeln im Leben erkennen kannst. Die Qualität des Momentes deiner Geburt ist das Größte Mysterium, oh du Mensch, das dich durchdringt.

 

Vergiss es niemals und wenn immer es dir möglich ist, such den gedanklichen Kontakt zu diesem deinem Planeten.

Und glaube mir, wenn du es regelmäßig tust, wenn du dich öfters am Tag einmal daran erinnerst, dann baust du eine energetische Verbindung auf, die, die Qualität die ihm eigen ist und zu dir gehört, fördert und unterstützt.

Viel Wissen wird über euch kommen in den nächsten Jahren. Viele wirklich magische Dinge werden in eure Bewusstheit und euer Leben treten.

 

Das Große Mysterium, Wandel der Menschheit in die Neue Zeit hat

AB HEUTE begonnen. Alles was davor war, war eine Vorbereitung, war eine Toröffnung. Ab heute dürft ihr sie in eurer Kraft, in eurem Erkennen durchschreiten.

 

Es ist wahrlich eine Tag der Freude, es ist wahrlich ein Tag der Kraft. Und überall auf der Erde öffnen wir für euch die Lichtlinien der Verbindung. Schaffe die Kraft des Unbewussten. Schaffe die Kraft des Mystischen nie vergehende Erkennens.

 

Alles was dieser Kraft dient und Verbindung schafft zwischen Himmel und Erde, wurde aufgerufen sich wieder zurückzubegeben in die Zeit.

Wahrlich magische Dinge werden in den nächsten Jahren sich für euch öffnen. Ich freue mich für euch auf den WANDEL, DER BEGINNT!

 

Und nun bitte ich einige von euch die Wunderkerzen am Altar zu entzünden. Haltet sie in euren Händen und die Anderen dürfen schauen, was für ein Feuerwerk  in euren Herzen und in eurem Kronenchakra sich entzündet hat. Ich danke euch.

 

Und dann nehmt etwas entgegen, was eine Tiefe Mystische Kraft in sich birgt. Einst wurde es übergeben diesem Menschenkind, um es an solch einem Tag euch zu übergeben. Mag diese Kugel auch klein sein. Hier in diesem Haus befinden sich kleine Behälter, die wir normalerweise mit Energie füllen. Nehmt euch so einen kleinen Behälter, tut es hinein und bewahrt es gut.

 

Ich segne euch.

     

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zur Inhalts-Seite - zur Hauptseite