Reisen an heilige Orte

Vor vielen Jahren bekam ich eine Durchsage von Chamuel, dem Engel der Liebe:

Bringe die Menschen an die Orte zurück, an denen sie einst gewirkt haben und ihre Erfahrungen machen durften!

"Heilung auch vergangener Leben kann im Jetzt geschehen. Wenn Du durch Erkennen Wachstum erfährst, heilst Du deine Seele in Vergangenheit, Gegenwart ja sogar in der Zukunft, denn Zeit und Raum sind ohne Bedeutung auf den Ebenen des Lichtes. Verbinde Deine Energien mit dem, was du warst. Denn niemals geht verloren, was einmal war, selbst wenn die Tempel liegen in Trümmern, vergessen Dein Wirken, wenn Du kehrst an die Stätten zurück, wird da eine Kraft sein, die Dir hilft zu verstehen und deine Seele zu heilen. Denn die Zeit, in die Du gekommen bist, birgt eine besondere Energie. Noch niemals seit Menschen auf dieser Erde sind, ist es möglich, durch Erhöhung des Bewusstseins und Erkennen der Allgegenwart der göttlichen Kraft, sich vom Rad der Wiedergeburt zu befreien. Führe die Menschen an diese Orte - wir werden mit euch sein."

So führe ich Menschen seit Jahren an heilige Orte und bin tief bewegt, was im Leben dieser Menschen sich verändert hat.

"Es ist ein tiefes Erlebnis dort an dem Ort zu sein,an dem Jesus gewirkt hat. Die Energie des Friedens zu spüren,in ins Herz zu holen, das ist das wunderbare, was man dort erfahren kann".

Ein Reisebericht zu meiner Reise nach Kaschmir 2015. 
 

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion der Zeitschrift LICHTFOKUS. Der Artikel wurde in der Winterausgabe 2015, Nr. 52 dieser Zeitschrift veröffentlicht. Die Zeitschrift kann unter www.elraanis.de bestellt werden."