3. Channeling auf Bali 2017

10.05.2017

Saraswati im Seminarraum

Wenn du betrittst mit deiner bewussten Absicht die Bahn des Lichtes, eile ich

herbei.

Du, der du geöffnet hast die heilige Bahn des Om, das zu allen Zeiten die

höchste Frequenz im Universum widerspiegelt. Die Menschen haben vergessen ihre

eigentliche Kraft. 

Ich Saraswati, begrüße euch heute an diesem besonderen Tag, der geweiht ist dem

Licht, dem Wasser und der großen Kraft aus der alles entstand. Saraswati, Liebe,

Licht, Weisheit, Güte. Ich, die Hüterin jedes Tons, jedes Wassers, ich, die ich euch

verbinde mit diesem Klang durch die heilige Kommunikation die euch Menschen, wie

keinem anderen Wesen gegeben, eure Sprache, das was ihr ausdrücken könnt, was

widerspiegelt Gefühle, Freude, Leben, Tanz, Hass, Neid und Zorn. All die Dinge

gehören ins Universum, sind Kräfte die nutzbar sind, schwingen unaufhörlich auf den

Bahnen des Lichtes. Wenn du benutzt die Dinge und sie erkennst, so wie das was ihr

soeben getan, für manche einfach nur eine kleine Meditation. Oh du Mensch, du bist

dir dessen überhaupt nicht bewusst. Denn in dem Moment wo du deinen Geist

ausrichtest auf höhere Lichtsphären, eilen wir herbei. Ich, die geboren bin aus

Brahman und Brahman aus mir, ich, die darstelle die Einheit von Shiva Shakti,

männliche und weibliche Kraft, aus der Urquelle, aus den Urwassern bin ich geboren.

Und darum wirst du mich immer sitzend finden inmitten einer Lotosblüte. Denn wie

keine andere Blüte symbolisiert sie, dass man von innen heraus wächst und am Ende

die absolute Reinheit erreichen kann. 

Ja, es ist nicht einfach sich durch die Urwasser nach oben zu bringen. Muss ich euch

ja nicht erzählen die ihr hierher gekommen seid. Auch ihr habt in eurem Leben durch

so manchen Morast den Weg der Befreiung gefunden. Denn langsam, immer stetig

voran, seid ihr gegangen. Ihr habt euch vom tiefen dunklen Wasser, dass voller, auch

Negativität,  euch langsam in lichtere Wasserhöhen hinauf gerungen. Gleich dem Stiel

der Lotosblüte. Und als die Oberfläche sichtbar war und das Licht der Sonne, da

öffneten sich eure Herzen, da öffnete sich euer Geist, da wurde euch eine andere

Wahrheit offenbart die euch gerufen hat. Und diese Wahrheit ist es zu suchen – wer

bin ich -. Und ihr, die ihr euch auf den Weg gemacht habt, ihr wisst das es nicht

einfach ist sich zu finden, an sich zu glauben, das was gelebt werden will auch zu tun.

Viele Ängste, viel Betroffenheit, aber immer getrieben von einer tiefen Sehnsucht –

da muss doch noch etwas sein -. Ja oh du Mensch, es ist da immer noch etwas. Und

wenn man sich im Glauben verliert an das große Schöpfertum, wenn man sich im

Glauben verliert an die Quelle aus der man kommt, wenn man sich immer wieder hinein

begibt, manchmal hat man Zeiten da verharrt man, da denkt man es geschieht nichts,

alles erscheint nutzlos was ich tue. Ich bemühe mich immer wieder, tue nach Kräften

was ich tun kann, aber scheinbar geschieht nichts. Ich sitze sozusagen fest. Ja, auch

das muss manchmal sein. Denn wie soll denn die Weisheit, wie soll das Licht sich in

euch entfalten wenn es immer so schnell gehen muss? Das was bleiben soll braucht

Stabilität. Das was bleiben soll braucht die Kommunikation. Nicht nur mit den

Anderen, auch mit der Kommunikation zu deiner inneren Kraft. Und manchmal ist sie

sehr still, sehr fein. 

Seit Jahren komme ich zu euch, manchmal nenne ich mich Honeira. Denn das Wasser

ist meine Welt. Ich komme aus einem Kulturkreis der tiefsten Verehrung des

Göttlichen. Für euch Menschen des Westens fast verloren gegangen.  Es gilt es

wieder zu erwecken, wieder an etwas zu glauben. Auch in eurem Kulturkreis, in eurer

Religion findet man die Kräfte die ich repräsentiere. Ihr habt sie Maria genannt. Die

Mutter. Ja, auch ich, Saraswati, bin die Mutter allen Lebens. Und jeder von euch die

das weibliche Merkmal trägt, trägt den Samen in sich. Und wer das männliche

Merkmal trägt, die Schöpferkraft, auch die wird die Vereinigung mit den weiblichen

Kräften immer wieder finden. Alles ist eins, alles ist Licht, alles gehört zusammen.

Auch was ihr hier tut an diesem heiligen Ort. 

Hier auf diesem Eiland wurde bewahrt etwas was in vielen Teilen der Erde schon lange

verloren gegangen ist. Die Verehrung, die  stetige Verehrung und das Wissen, dass es

ohne die Verbindung zur Göttlichen Kraft kein Leben gibt. Bali, die Insel des Lichtes,

trägt es in sich. Auch hier verehrt man Saraswati, ja selbst in den buddhistischen

Energien durfte ich einfließen. Und meine besondere Liebe galt schon immer dem Ton.

Und darum werdet ihr mich auch immer mit einem Musikinstrument, vorzugsweise der

…… finden, denn der Klang des Tons öffnet die Herzen. Er öffnet aber auch die

Zellen höherer Bewusstheit. Und wenn immer du einen Ton singst oh du Mensch,

verbindest du dich auf den Linien des Lichtes mit der Urkraft, mit mir. Darum, wo

immer du auch bist auf dieser Erde, und selbst wenn du  meinen Namen nicht kennst,

nicht die Mythologie die man mir zuschreibt, bin ich doch die Mutter allen Seins.

Geboren aus der großen Einheit in die ich immer wieder hineingehe um zu finden, um

zu suchen, um euch, ja, du hast richtig gehört oh du Mensch, der du dich befindest in

einem heiligen Raum, auch du bist ein Teil von mir. Und darum bin ich herbei geeilt um

zu verstärken die Energie die du aufgebaut, das Suchende in dir zu unterstützen.

Denn ihr seid allesamt Suchende um sich zu finden. Lasst nicht verstreichen die

Energie die ihr hier erlebt. Findet euch, öffnet euch, dankt euch, dass ihr den Mut

hattet diesen Schritt zu tun. Denn du atmest hier nicht nur Sauerstoff ein, du

atmest auf diesem Eiland etwas ein was du selten findest. 

Ja, es gibt große Länder, Indien, aus denen ich die  große Verehrung erfahre. Aber

die Menschen dort wandeln sich in einem viel größeren Maße als die Menschen hier.

Auch sie werden sich wandeln müssen. Denn die Macht die sie umgibt, die Kraft die

nach vorwärts drängt, sie ist eine wichtige Kraft, und ich will sie nicht klein machen.

Sie hat die Menschheit herausgeführt aus mancher Tragödie. Doch im Moment ist sie

gerade wieder einmal dabei die Menschheit in Tragödien zu führen. Und darum ist es

so wichtig, dass Menschen erkennen, dass es andere Wege geben darf. Dass

Menschen sich verbinden in tiefem Glauben und in tiefem Wissen, dass man von

einer großen Kraft ausgesandt ist die Unterstützung bringt wenn man wirklich

Veränderung will. Wenn du sie nicht willst oh du Mensch, ja dann darfst du auch

warten. So wie du Leben um Leben gewartet hast und deine Existenz zwischen den

Energiefeldern des Universums all das mitträgt was du durchlebt, durchlitten und

durchlaufen hast. Nichts, aber auch nichts geht jemals verloren von dem Ganzen. Im

universellen Raum wird alles bewahrt weil es kostbar und wandelbar ist. So wie auch

du dich im Laufe deines Lebens gewandelt hast. 

Und nun schau einmal dieses Leben an, wie sehr war da Wandlung? Und zähle einmal

die unendlichen Leben zusammen. Ach so, du kennst sie ja nicht. Aber da musst du mir

schon vertrauen. Ihr seid alles alte Seelen und ihr kennt die Geheimnisse des Lebens.

Ihr seid auf dem Weg etwas zu finden, dass ihr vor unendlichen Zeiten verloren habt.

Bewahrt es mir, mir Saraswati. Habt keine Angst, ihr seid immer umgeben von einem

heiligen Feld, dass eure Verbindung hält zu der Tiefe der Quelle aus der ich komme.

Aus der Urkraft des Lebens. 

Die Urwasser, die Urwasser oh du Mensch, tragen das Energiefeld des Universums.

Nicht nur das dieser Erde.

Schau, heute werdet ihr eine Zeremonie begehen zu Ehren des Mondes. Eine absolut

weibliche und hingebungsvolle Kraft. Dem Wasser geweiht, der Liebe geöffnet, des

Wandels unterlegen, wandelbar und doch immer stabil. Auch wenn man die Dinge in

ihrer vollen Schönheit sieht. Aber wenn man sie gar nicht mehr sieht, sind sie doch

nicht fort. Nein, sie werden bewahrt, sind aber im Moment nicht sichtbar. Und

welcher Planet den ihr als Erdenmenschen betrachtet, zeigt euch so sehr wie der

Mond die Wandelbarkeit. Darum, sei nicht traurig wenn der Wandel in deinem

Leben Einzug hält. Es muss sein, weil er Kräfte öffnet die bisher verschlossen

waren. Darum schreite fort auf dem Weg der Saraswati. Schreite fort auf der Kraft

der Liebe, schreite fort auf dem Ton des Lichtes. Und wenn immer du ein Bildnis von

mir siehst, wenn immer du die Kraft von Saraswati spürst, spüre in dein Herz und

verbinde dich und erinnere dich, dass du ein Suchender bist. Und jeder Suchende

wird sie finden die Kraft von Saraswati. Viele Namen, viele Möglichkeiten gibt es um

sich mit ihr zu verbinden. Heute ist es euch gelungen. Darum bin ich gekommen. 

Und glaubt nicht, dass die Delfine hier euch nicht gesehen haben, euch nicht

wahrgenommen haben. Sie haben euch erkannt. Denn ihr Energiefeld ist gewaltig und

groß. Doch manchmal muss der Mensch durch eine besondere Phase des Erkennens

gehen, sich erinnern, verstehen und voll Dankbarkeit das empfangen was gerade in

diesem Moment geschieht. Und wenn der Mensch diese Dankbarkeit in sich trägt,

dann erscheinen auch die alten Gefährten. Du musst sie nicht suchen. Wenn sie

wollen, dass du sie  findest, werden sie da sein. Und so fahrt fort in dem Bestreben

euch zu finden, euch zu entdecken, die Menschen die euch begleiten zu verstehen

und zu wissen das alles, aber auch wirklich alles aus dem gleichen Quell kommt. 

Und so segne ich euch im Namen des Höchsten Lichtes. Segne euch als Mutter allen

Seins und gebe euch die Kraft den Weg zu beschreiten den ihr beschlossen habt zu

gehen. Und wenn ihr mir danken wollt nehme ich das Geschenk eines 9fachen Om’s

gerne an. 

Wir tönen 9 x das Om.

Folge immer dem Licht in dir, folge immer der tiefen Kraft die du in dir trägst. Lass

dich nicht beirren auf deinem Weg. Korrigiere ihn wenn immer du kannst und schaue

nicht zurück und sage: was habe ich getan? Manches – was habe ich getan -, war nötig

um genau da anzukommen wo du jetzt stehst. Und sorge dich nicht um die Zukunft oh

du Mensch, sie wird geschehen. Wenn du im Hier und Jetzt die Tore des Lichtes in

dir öffnest, die Kraft in dir findest, wirst du das sein was du repräsentierst. Ein

Mensch in all seiner Größe, mit all seiner Liebe, aber auch mit allen Leben was du nicht

als erstrebenswert hältst. Aber diese Dinge wurden dir auch mitgegeben auf deinem

Weg. Darum, missachte sie nicht, verabschiede sie wenn du sie nicht brauchst, zeige

Dankbarkeit für Dinge die du hattest und öffne dein Herz für die Dinge die da

kommen werden. Dann oh du Mensch wirst du das finden was du suchst. Dich selbst.

Das Erkennen war zu allen Zeiten geschrieben in den heiligen Tempeln: 

 

Erkenne dich selbst oh du Mensch, um das Göttliche in Dir zu finden. Namaste. 

Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir.