Webseiten, die ich euch besonders ans Herz legen möchte

Bitte beachtet, dass lch diese Adressen nur zur Information veröffentliche.
Für die Inhalte sind die jeweiligen Seitenbetreiber verantwortlich.


Lieber Leser meiner Webseite,

wenn du diesem Link - http://www.herzenhelfen.de - folgst, wirst du mit einem Projekt verbunden werden, das meine höchste Anerkennung hat. Auf meinen Reisen nach Peru besuche ich immer dieses Projekt und erfahre, was möglich ist, wenn ein Mensch dies zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat.
Dr. Dieter Arnold, der dies vor ca. 12 Jahren ins Leben gerufen hat, setzt seine ganze Energie und Begeisterung für diese Menschen ein. In vielen Treffen mit ihm hier in Frankfurt oder Königstein konnte ich persönlich einen Eindruck bekommen, was ein Mensch bewegen kann. Jeder gespendete Euro wird wirklich in Liebe und Hilfe umgesetzt. Jeder Euro ist ein Baustein für ein neues Leben vieler Kinder und Menschen in den Bergen der Anden. Jede Patenschaft - und schon für 25€ im Monat ist das möglich - schafft für ein Kind neuen Lebensraum und ein besseres Leben.

Meine allergrößte Hochachtung haben auch die vielen jungen Menschen aus Deutschland, die ein ganzes Jahr ihres Lebens, in einem sozialen Jahr, diesem Projekt schenken. Doch dieses Geschenk hat etwas wunderbares. Es gibt ihnen auch etwas wieder: Eine Lebenserfahrung, die mit keinem Geld der Welt zu erkaufen ist. Es verändert Ihr Handeln und Denken, öffnet sie für neue Erfahrungen von Liebe und sie erfahren etwas wunderbares: Ich kann helfen, ich bin wichtig. Diese jungen Menschen habe ich auf meinen Reisen dorthin in mein Herz geschlossen, auch ihnen gebührt mein Dank.
Vielleicht bist auch du bereit, dieses Projekt auf deine Weise und mit deinen Möglichkeiten zu unterstützen.


Ich bin immer bereit, dir darüber Infos zu geben.
Ute

Was Du zum Fenster hinausgibst, das tragen Dir die Engel zur Tür wieder herein

 

Ayurveda Klinik
Ayurveda-Behandlung in Rajah Island
Wenn ihr mal das Bedürfnis habt auszuspannen, die Seele baumeln zu lassen, habe ich einen Tipp für euch: Rajah Island in Kerala/Indien ist ein solcher Platz.
Antje Nagula
Musik die Deine Seele liebt
Leben in meiner Mitte
Entdecke das Wunder, das Du bist