Engeltag vom 18.02.2017

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Zadkiel

IMG 4436Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, versuchen vollkommen bei uns zu sein, uns zu spüren, uns zu finden, werden ruhig, werden still, öffnen unser Herz, öffnen unseren Geist für die Energie die sich in diesem Raum befindet.

Wer mag kann aus seinem Herzen die Bitte aufsteigen lassen an die Kraft mit der man sich verbunden fühlt – hilf mir dieses mein Leben zu ordnen damit ich ein glücklicher Mensch sein kann, auf dass der Frieden den ich in diesem Moment erahne sich immer weiter in mir ausbreitet -. Lass mich all die Dinge erkennen die ich als Hilfsmittel benutzen kann. Alles was ich schon gehört, alles was ich schon verstanden habe, aus der unendlichen Fülle die Essenz zu erkennen – ich bin Licht -. Und in dem Bewusstsein, dass dieses Licht immer in mir brennt und dass all die Lichter die ich im Außen sehe, die Kirchen, die Tempel, nur ein Widerschein des Lichtes sind das in mir ruht. Und um dieses Licht zu beleben, zu stärken, kann ich meinen Atemstrom zu Hilfe nehmen.

Wir singen das Morgengebet.

Möge am Ende dieses Tages in euch etwas wachsen und sich öffnen, auf dass ihr Stärke und Kraft und Vertrauen und Zuversicht in euch und in eurem Leben habt. So sei es.

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm zu seinen Lotosfüßen. Und ich begrüße die Engel an eurer Seite, alle Lichtwesen hier in diesem Raum und ich begrüße Zadkiel, der alte Begleiter auf den Spuren der atlantischen Kraft. Der Hüter der heiligen Flamme von Atlantis, der sie zurückbringen darf in die neue Zeit um das Bewusstsein, das tiefe Bewusstsein was in jeder Seele ruht, nach Frieden und Erkennen, wieder zu aktivieren.

Und so will ich entzünden heute die Lichter an diesem Altar zum Gedenken an alles was Licht ist, jenseits von Zeit und Raum, jenseits von Erkennen, jenseits von Verstehen, als Symbol des heiligen Feuers und des ewigen Lichtes aus dem wir kommen und das wir in uns tragen. Wenn du ein Licht anzündest, tue es in dem Bewusstsein, dass du ein Teil dieser großen Lichtkraft öffnest damit sie die Herzen der Menschen öffnet.

So ist der Wandel wie du ihn lebst, wie du ihn nutzt, wie du damit umgehst. Das zeigt uns ob du wirklich bereit bist für etwas Neues. Ob du verstanden, ob du erkannt, und ob all das was wir in der unendlichen Zeit in der wir auf dem Weg zu der Reise zu dir selbst unterwegs sind, die Dinge auch leben kannst.

Ich Zadkiel, Hüter der heiligen violetten Flamme, Träger des unendlichen Lichtes des transformatorischen Kreises, ich heiße euch willkommen, ihr die ihr gefolgt seid meinem Ruf. Denn ich will euch helfen, will euch heute am Ende dieses Tages etwas schenken was euch stärkt. Denn eins oh ihr Menschen solltet ihr wissen die ihr euch aufgemacht habt auf der Reise des Erkennens,  das was ihr am meisten benötigt, ist Vertrauen, ist euer Glaube das es etwas gibt was euch behütet, was euch beschützt. Das die Schwierigkeiten die am Weg des Lebens manchmal warten, die Stationen sind woran wir ermessen können ob all das was du aufgenommen hast, sich auch in dir manifestiert. Wir erwarten keine Perfektion, denn es gibt sie nicht. So sehr du auch versuchst perfekt zu sein, es ist nicht nötig. Aber was wirklich nötig ist oh du Mensch, ist ein Herz voller Liebe. Liebe oh ihr Menschen, ist das Kostbarste, das Wunderbarste im ganzen Universum. Aber hier auf dieser eurer Erde kann sie zur Vollkommenheit geführt werden.

Aus der Ebene aus der ich sende, ist das kein Problem. Sie ist immer gleichbleibend wie ein ewiger Strom. Doch ihr, euch, fordert die Liebe heraus, will immer wieder erkannt, verstanden, gemeistert und gelebt werden. Liebe in jeder Form. Zu Menschen, zu Tieren, zu all den Dingen die euch wichtig sind. Und mit Liebe könnt ihr alles beleben, könnt ihr jede Lichtkraft in jedem Gegenstand zum Strahlen bringen. So wie die Liebe auch euch strahlen lässt. Und hättet ihr der Liebe nicht oh ihr Menschen, wie arm wäre euer Leben. Aber Liebe ist auch manchmal eine Herausforderung wenn man sie stellen darf. Aber zweifle niemals an ihr. Denn sie ist etwas Heiliges, etwas Einzigartiges. Und nur du als Mensch kannst in allen Formen sie lebend erfahren und wandeln. Und da wo Liebe ist, ist auch immer Licht. Und wo Licht ist, ist auch Ton. Und wo Licht ist, ist genau das was ich für euch auf die Rückseite dieses Blattes bringen ließ. Du, ja du, bist ein Ausdruck der Möglichkeit der höchsten Qualität des Seins. Du bist ein Teil des großen Lichtes und hast du nicht gelegt eine Lichtkette von unendlicher Schönheit? Oh du Menschenkind, wenn du sie nur einmal schauen könntest. Und darum will ich versuchen heute dich mit ihr zu verbinden. Und wie ich schon sagte, jegliche Verbindung mit der Liebe geht über deine Herzensenergie.

Und darum bitte ich dich jetzt, setze dich ganz entspannt auf deinen Platz, nimm Verbindung zu deinem Atemstrom auf. Atme tief ein und aus. Alles Belastende was sich in der letzten Zeit in und um dich aufgebaut hat, musst du im Moment nicht anschauen. Du darfst in deinen Herzensraum gehen, dem großen Kraftplatz des pulsierenden Lichtes. Dort in diesem deinem inneren Zentrum, dem Zentrum der Transformation, des Wandels, der Veränderung, suche den Ort, den Moment an dem du glücklich warst. Gehe entlang der Kette deiner Erfahrungen, suche eine Begegnung und hole es herbei. Symbolisch. Hole es in deinen Herzensraum. Denn dort ist es wohl verwahrt. Auch die die dir manchmal Angst gemacht haben, wo du dich klein gefühlt hast. Es ist auch das sich klein fühlen eine Erfahrung und nur Erfahrung hilft zur Veränderung. Spürst du wie deine Gedanken kreisen? Wie sie etwas suchen? Du musst nicht suchen, ich bringe dich schon dort hin wo du hingehörst. Das was außerhalb deines Herzensraumes sich im Moment befindet, darf dort sein. Aber du solltest deine Aufmerksamkeit auf diesen deinen Herzensraum legen. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, denn ich bin bei dir alle Tage bis ans Ende der Zeit. Ja, so ist es gut, so kann ich spüren wie langsam die Hast von dir abfällt. Du kannst dir auch Hilfe holen. Hier in diesem euren Kreis gibt es so viele Menschen mit denen ihr verbunden seid weit über das hinaus was ihr in eurem täglichen Leben erfahrt. Niemand betritt diese Gemeinschaft des Lichtes die sich in all den Jahren gebildet hat ohne am Ende gestärkt und neu organisiert zurück zu kommen. Du musst aber daran glauben, dass du angekommen bist an einem Punkt deines Lebens wo etwas Neues geschieht.

Und nun spüre einmal nach an was du gerade denkst. Du bist ein Suchender, ein Erkennender, ein Veränderer und ich Zadkiel, möchte dir dabei helfen. Und durch die Kraft der Liebe und durch die Kraft des Lichtes in dir, stelle dir vor wie in dem Zentrum deines Herzens eine große leuchtende Kugel entsteht. Erst ist sie noch etwas klein. Darum hast du auch Schwierigkeiten sie wahrzunehmen. Doch je mehr du dich damit befasst, je mehr du erkennst, dass dieses eigentlich dazu dient Verbindung aufzunehmen, denn diese Lichtkugel ist lebendig, ist aktiv. Versuche einmal während du da sitzt, es ein bisschen zu spüren. Nimm Verbindung auf mit deinem Herzen. Stärke es mit deinem Atemstrom.

Und nun schweige ich eine Weile still, denn du bist nur bei dir, hier in diesem Raum. Dieser dein Herzensraum wird davon nicht berührt. Du bist sozusagen Zuschauer was in dir geschieht. An diesem Lichtpunkt beginnen sich nun Strahlen auszudehnen. Strahlen des Lichtes in unendlichen Farben.

Und nun suche dir von diesem energetischen Feld einen Menschen, einen Ort, eine Situation mit der du in Verbindung treten willst. Und immer daran denken zu atmen. Nun stelle dir vor, in dem Moment wo du deine Gedanken an einen Ort, an einen Menschen, an eine Situation gesandt hast, verbindest du sie automatisch mit einer Lichtlinie. Und in dieser Lichtlinie sind elektromagnetische Codes verborgen. Sie öffnen, sie schließen sich und suchen nach dir. Und wenn du den Ort, den Menschen, oder wo immer du auch hingehst, gefunden hast, sende ein Energiefeld der Verbundenheit gleich einer Sehnsucht – ich will nach Hause kommen -, - ich will mich verbinden -, - ich will mich stärken – und ich will daran teilhaben an den unendlichen Kräften die ich manchmal in mir erahne.

Und nun schaue einmal welche Farbe dein Lichtstrahl angenommen hat. Vielleicht ist es eine ganz andere als die die du ausgesendet hast. Es ist eine Veränderung eingetreten in dir und an diesem Ort. Und wenn du schaust, dann grüßt dich der Ort in dem er dich einhüllt in Erkennen und Liebe und dich auffordert die nächste Verbindung herzustellen. Alles ist besser oh du Menschenkind, vor allem dann wenn du in Situationen kommst wo du mutlos, wo du ängstlich, wo du voller Sorge bist. Alles ist besser als in diese Energie hineinzugehen die dich nur klein macht. Denn in dem Moment wo Licht aktiviert wird, finden sich auch andere Energien. Doch du willst reines, kraftvolles Licht versenden. Dann wähle nicht den üblichen Weg der Kommunikation die ihr habt an Möglichkeiten auf dieser Erde um Botschaften zu versenden. Es ist viel schwieriger, aber wenn es verstanden wurde, ist es ganz leicht die Herzen der Menschen zu berühren.

Und nun nimm das Bild an was sich in deinem Inneren zeigt. Und sage bitte nicht ich sehe nichts. Du kannst doch Fühlen? Du hast doch Vorstellungen? Du kannst es dir auch ausmalen. Glaube nicht dass es eine Spielerei ist. In dem Moment wo du die Verbindung aufnimmst, bist du aktiv an einem Veränderungsprozess beteiligt der nicht nur dich, sondern alles im gesamten Universum verbindet.

Und nun schweige ich eine Minute still um dich spüren zu lassen die Antwort die du erfährst.

Und nun darfst du von diesem Punkt den du verbunden hast, noch einen anderen Punkt suchen. Und auch an diesem Punkt verweile einige Atemzüge. Stelle ihn dir vor diesen Ort, weit draußen in der Welt. Tief drinnen in dir, was dich verbindet mit dem was du liebst und spüre, dass Liebe, wenn sie ausgesandt wird, immer auch zurückkehrt an den Ursprung von wo sie gesendet wurde. Und dann kannst du noch einen dritten Punkt aussuchen. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, das was du gelegt hast an Licht wird sich stabilisieren.

Ich werde heute noch in jedem von euch ein ganz spezielles, individuelles Kraftfeld öffnen und am Ende des Tages dürft ihr einige dieser Kugeln mit nach Hause nehmen und sie dienen ausschließlich dem Zweck die von mir gelegte Linie des Lichtes in euch zu stärken und zu stabilisieren. Es ist wichtig dass man sich stabilisiert. Denn ihr habt noch nicht alle gelernt Energien zu halten. Da ihr Menschen seid werdet ihr leicht abgelenkt von Begebenheiten um euch herum und ihr nennt es – ich werde aus der Bahn geworfen -. Niemand, hört ihr, niemand der die Fähigkeit probiert und nutzt, sich mit Lichtenergie zu verbinden, wird jemals herauskatapultiert. Du kannst in jeder Situation des Lebens darauf zurückgreifen. Du musst dich nur erinnern und das kann ich dir leider nicht abnehmen. Du musst es tun. Diese stetigen Linien die du gelegt hast, dürfen jetzt so aktiv sein bis ich sie manifestiere.

Nutze den Tag in gedanklichem Austausch mit den Menschen die sich in diesem Raum befinden. Wenn du ein Problem hast suche dir einen Menschen und bitte ihn eine Lichtverbindung mit dir herzustellen. Schildere dein Problem, nehmt euch an den Händen, schaut euch in die Augen und überlegt gemeinsam wie man es überwinden kann, welche Möglichkeiten man hat, welche Erfahrung man schon gemacht hat um wieder an den Punkt der Stabilität zurückzufinden. Ich wünsche euch, dass, wenn wir wieder zusammenkommen heute, ihr durch eine Erfahrung des Miteinander etwas beitragen könnt um Hilfe zu geben. Ich Zadkiel, werde jede Verbindung unterstützen und stärken. Manchmal kannst du mich wahrnehmen an deiner rechten Seite in der Nähe deines Nackens. Manchmal kannst du mich auch wahrnehmen in einem starken Gefühl von Liebe und Verbundenheit. Auch Dankbarkeit ist eine Form der Liebe. Freue dich, freue dich auf den Weg den du gehen darfst, auf dem du etwas einbringst. Willst du nicht immer schon die Welt verändern? Die Welt ist da draußen und sie ist in dir. Und nur die Welt in dir kannst du wirklich verändern. Aber wenn du die Welt in dir verändert hast, veränderst du automatisch auch die Welt im Außen. Möge mein Licht und möge mein Segen dir allzeit bewusst sein. Und so grüße ich dich mit dem alten, uralten Lichtgebet von Atlantis.

Zadkiel spricht in der Lichtsprache.

Geht oh ihr meine Geliebten. Geht hinaus in die Welt und erfahre dich. Bringe den Geist den du in dir trägst durch die Zeiten. Erschaffe den Raum – ich liebe dich -. Und möge aus dir der heilige Laut erklingen der schon in den ältesten Zeiten der Menschheit das Verbindungslicht aktiviert hat. Nutze den heiligen Ton Aum, damit du erfüllt wirst von Licht, Liebe und Vertrauen. Und wenn es irgend geht, rezitiere ihn jeden Tag 21 mal. Man nennt es Omkara. Und glaubt mir, wenn du es täglich praktizierst, kannst du nichts besseres tun für das Wachstum deiner Liebe, für das Verstehen der Menschen und für die Verbindung zu der immerwährenden Präsenz die dich ausgesandt. Ich Zadkiel, danke dir dafür, dass du da bist.

Wir tönen 21 mal das Aum.

Ute: Lauter Energien von euch haben sich im Mittelpunkt des Raumes über dem Altar getroffen. Sie sind verbunden worden mit einer Spirale von violettem Licht und sind aufgestiegen, Wo auch immer hin. Ich konnte leider nicht folgen. Ich danke euch.

Nachmittag

Ute: Die Kugeln die ihr mit nach Hause nehmt, sollt ihr nehmen bis sie verbraucht sind. Jeden Tag drei. Es baut sich eine Riesenenergie auf im Raum.

Ich Zadkiel, Hüter der heiligen violetten Flamme, ich komme aus den Lichtebenen jenseits eurer Zeit. Um hier zu euch zu sprechen, bedarf es einer unendlichen Liebe. Denn der Weg ist sehr, sehr weit. Er ist nicht weit nur durch die Entfernung, sondern wenn ich diesen Weg in eure Bewusstheit, wenn ich den Weg finde zu diesem Menschenkind, dass ich schon viele Leben begleite, muss ich durch Schichten menschlicher Ängste, menschlicher Zweifel und all den Begrenzungen die ihr Menschen aussendet, gehen. Dicht ist das was euer Geist im Laufe von tausenden von Jahren geschaffen hat. Ihr habt ja gehört, dass jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Suchen, jedes Erkennen, ein eigenes Energiefeld  hat.  Und damit ihr die Worte vernehmt, muss ich eine unendliche Herabtransformation durchlaufen. Doch kein Weg ist so weit, nichts ist zu beschwerlich um euch Menschen zu helfen. Denn es geht um etwas unendlich Wichtiges. Es geht um den Erhalt dieses wunderbaren blauen Planeten, und es geht um das Energiefeld was um dich gelegt und ihn durchzieht. Zeiten um Zeiten, ich muss dieses Wort benutzen damit euer menschlicher Geist überhaupt eine Ahnung hat. Denn wie soll ich von der Unendlichkeit sprechen die Dimensionen hat oh ihr Menschen, die für keines Menschen Geist vorstellbar sind. Das was ihr als Universum definiert, ist nur ein winziger, ein winziger Teil dessen was es gibt. Schicht um Schicht, Zeit um Zeit, Energien um Energien. Aber all das kann man durchbrechen um zu euch zu gelangen. Denn das Bewusstsein jedes Einzelnen, das Energiefeld jedes bewussten Menschen, ist eine Kostbarkeit. Und was macht man mit kostbaren Dingen? Man beschützt sie, man passt darauf auf. Man legt auch oft ein geheimes Siegel darüber.

Ihr, ihr habt die Aufgabe ein altes Siegel zu bewahren. Es ist das Siegel der atlantischen Kraft. Es ist das Siegel der atlantischen Erinnerung, des daraus erwachsenen Neubeginns und eine große Chance Helfer für einen Transformationsweg zu sein der wirklich alles, aber auch alles verändern kann. Es ist euch nicht bewusst wer ihr seid. Denn nicht umsonst wurden die Schleier der Isis um euch gelegt. Denn jedes neue Menschenleben stellt eine Herausforderung dar. Jede neue Inkarnation sollte nicht belastet sein durch Erinnern und den Nachbildungen von alten Mustern. Nur manchmal wie ihr wisst, steigt aus der tiefsten Seele Erinnerung auf. Es sind die Momente von denen man weiß, wenn man sie erlebt, dass es nicht nur ein Leben gibt. Selbst manche Zweifler wurden damit konfrontiert. Und am Ende musste er eingestehen, dass es da mehr gibt als Menschenaugen sehen, Menschenohren hören und Menschenhände erfühlen. Habt Vertrauen, habt Vertrauen in eine Kraft die euch leitet und führt. Ihr gabt ihr Namen, ihr nennt sie Engel. Es ist die Frequenz des Lichtes was an einen Flügelschlag erinnert.

Engel haben eine besondere Gabe. Sie sind immer da, auch wenn man sie nicht sieht. Ihre Omnipräsenz dich zu schützen, dich zu hüten, ist ihre Aufgabe. Und sie haben tausende von Formen. Sie können jede Form annehmen die dazu dient den Menschen zu helfen. Und welche Form sie auch wählen, es ist immer die Form die der Mensch benötigt um den nächsten Wachstumsschritt zu tun.

Das was ihr in euren Händen haltet ist so ein Wachstumsschritt. Darum nehmt drei dieser Kugeln, legt sie unter eure Zunge, spürt, dass etwas sich in euch öffnet und bereichert. Wie spüre ich das, wirst du denken. Bist du aufgeregt? Bist du voller Erwartung? Oder bist du ein bisschen ängstlich was da passiert? Glaube mir, du musst dich nicht sorgen. Niemand, nicht einmal die höchste Lichtkraft darf in dein energetisches Feld eindringen wenn nicht der Hüter der Schwelle es nicht für gut befindet, oder wenn du mit deinem Willen bekundest – ich will das nicht -. Kein Lichtwesen wird jemals dich zu etwas veranlassen, was am Ende nicht gut für dich ist. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz des Lichtes, zu achten, zu lieben und zu verstehen. Ja, an dem Verstehen hapert es oft noch. Denn wie kann man das verstehen was in diesem Moment in deinem Leben geschieht? Du musst einfach vertrauen. An dieser Stelle bleibt dir gar nichts anderes übrig. Vertraue, vertraue, dass immer ausreichend da sein wird. Ich segne dich.

Und nun spüre die Süße. Spüre die Kraft, spüre die Liebe die ich mitbringe. Und wieder einmal bitte ich dich oh du Mensch, in deinen Herzensraum zu gehen. Dem Sitz der Liebe, aber auch dem Sitz der größten Verwandlungsfähigkeit. Und manche von euch haben Probleme mit dem Herzen. Ursache kann einfach auch sein, dass ihr zu schnell und zu viel Wachstum durchlaufen habt. Euer physischer Körper ist diesen Anforderungen oft nicht so gewachsen. Denn die permanente Überflutung von Lichtenergie löst verschiedene Arten von Spannungsfeldern aus.

Darum will ich heute entlang deines in dir ruhenden Lichtfeldes Schritt für Schritt schauen wo ich etwas was dich hindert, befreien und auflösen kann. Und dazu bitte ich dich, um dieses Menschenkind durch das ich spreche, nicht durch eine Halbtrance zu sehr zu belasten, hier zu ihr zu kommen und deinen Namen zu nennen. Und wenn du während der jetzt folgenden Zeremonie Lichtenergie aufbaust, eine besondere Energie, eine besondere Farbe, oder ein besonderes Gefühl hast, es mir als Geschenk darzureichen. Denn die Frequenzumstellung sollte sanft geschehen.

Legt die Kugeln unter eure Zunge, wandert mit eurer Aufmerksamkeit zu eurem Herzensraum, verweilt dort eine Weile im Zentrum, dass ihr schon oft erklärt bekamt. Und wenn du vollkommen bei dir bist, wirst du etwas sehen, wirst du eine Auslösung aus deinem System sehen das dich trägt. Und dann wartest du bis alle meinen Segen und meine Wandlungs- und Stärkungsenergie erhalten haben.

Kann irgendeiner von euch dieses Menschenkind durch das ich spreche, an dieser Zeremonie beteiligen und die drei Kugeln unter ihre Zunge legen?

Spürt ihr die Süße? Spürt ihr die Kraft? Es ist eine Kraft die euch in dieser Gemeinschaft verbindet. Eure Gedanken, eure Energien fließen im gleichen energetischen Strom. Das verstärkt noch einmal das was ihr braucht für die nächste Zeit um das was euch manchmal ängstigen oder beunruhigen wird, nicht mit allzu viel Angst zu betrachten. Nimm etwas Abstand und stelle dir vor, dass du die Welt als Spiegel siehst über Zeiten, über Zeiten, über Zeiten. Und immer wieder, immer wieder begehen sie die gleichen dummen Fehler. Immer wieder ist ihnen eines wichtiG: Macht zu haben. Doch am Ende nützt dir alle Macht der Erde nichts, wenn da niemand ist der dich liebt. Denn nur wenn man geliebt wird, lebt man als glücklicher Mensch. Und die Liebe muss nicht von einem Partner, nicht von den Eltern, nicht von den Kindern kommen, die Liebe kann allein empfangen werden durch das Bewusstsein das es möglich ist. Du bist willkommen im heiligen Licht. Nutze die Kraft um wieder ganz bei uns zu sein hier in diesem Augenblick.

Ich werde dieses Menschenkind bitten sich zu erheben und dann entscheidet jeder von euch wann er bereit ist meine Energie in sich aufzunehmen. Habt keine Angst, du trägst schon viel mehr in dir als du ahnst. Das was ich öffnen darf, ruht schon lange in dir. Es ist nur ein bisschen, nun wie soll ich es sagen, verborgen hinter Erfahrungen, hinter Ängsten, hinter dem Gefühl – was bin ich schon wert -. Es wird Zeit oh du Mensch, dass du deinen Wert erkennst als etwas Kostbares und Einzigartiges. Geborgen und geliebt.

Ich bin I: Zadkiel:  Was kann ich für dich tun heute an diesem Tag? Ich spüre Verzagtheit, aber auch Hoffnung. Was bekümmert dich? Sprich. I: Meine Begrenztheit. Zadkiel: Wer sagt das du begrenzt bist außer dir selbst? Wenn du es sagst stellst du es her. Was stellst du dir denn vor wenn du ohne Begrenztheit wärst? I: Das ich mich als Licht erkenne. Zadkiel: Hast du heute nicht erzählt, dass du weißes Licht gesehen hast? I: Ja, das war im Raum. Zadkiel: Es war in dir, dass sich im Raum reflektiert hat. In dir ist reines Licht. Aber interessant war deine Aussage, dass es etwas wie Nebel aussah. Nicht klar war. Habe ich dich da richtig verstanden? I: Ja. Zadkiel: Dieses nicht klar sein hat nichts mit deinem Licht zu tun. Es ist die Sichtweise die du dir angewöhnt hast. Die Zweifel die du immer wieder an dir hast, lassen es milchig erscheinen. Das Weiß ist die Kraft in der alles geschehen kann. Du musst es zulassen. Dein großes Problem ist deine überaus großen Erwartungen an dich. Du glaubst nicht zu genügen weil manches an Fehlern dir unterlaufen ist. Zeige mir einen Menschen der ohne Fehler ist. Du wirst keinen auf dem gesamten Erdenrund finden. Möge die Kraft, möge die Liebe, möge das Öffnen des oberen Chakras des heiligen Lotos dich durchdringen und öffnen und dich endlich erkennen lassen, dass das was du gibst, das ist wozu du fähig bist. Und mehr oh du mein geliebtes Menschenkind, erwartet kein Lichtwesen von einem Menschen. Schau, du hättest schon längst die Ebenen wechseln können, aber deine Seele will noch teilhaben an dem Erneuerungsprozess. Glaubst du das würden wir  jedem gestatten? Deine Seele weiß um die Kraft. Du weißt es nicht. I: Danke. Zadkiel: Nimm dir ein Röhrchen der Kugeln. Wähle die Farbe von der du glaubst dass sie auch zu dir passt. I: Ja. Danke.

Ich bin I. Zadkiel: Einen langen Weg hast du zurück gelegt. Leid erfahren, viel Freude gegeben. Nun bist du in einer Phase in der du ausruhen darfst. Was erbittest du? I:  Präsenz. Zadkiel: Welche Präsenz oh du mein Menschenkind? I: Absolute Präsenz, nicht abgelenkt. Zadkiel: Wie immer stellst du zu hohe Anforderungen an dich. Wann oh du mein Menschenkind, bist du zufrieden mit dir? Weißt du das die Omnipräsenz nur denen vorbehalten ist die nicht mehr auf der geistigen Ebene der Erde zu finden sind? Die Präsenz die ich bei dir spüre, ist weit über das hinaus was ein Mensch durchlaufen hat. Erinnere dich an all den Schmerz, erinnere dich an dieses Leben. Das du hier bist hat einzig und allein etwas mit der Präsenz des Göttlichen in dir zu tun. Einer Seele die niemals aufgibt. Lass sie doch Frieden finden. Du musst zärtlich sein zu dir und für dich sorgen. Nicht nur immer die Ohren für andere öffnen. Einfach nur das Sein, deine Präsenz wahrnehmen. Und so möge das Licht, möge das Licht der universellen Liebe dir den Frieden schenken den du suchst. Du musst nicht suchen, du musst ihn nur spüren. Nimm von diesen Kugeln, auf dass der Friede und die Präsenz für dich und für andere fließt. Und so segne ich dich im Namen des Lichtes.

Ich bin G: Zadkiel: In diesem Raum finde ich so viel Sehnsucht, so viel Suchen, so viel Zweifel. Warum zweifelst du? Warum zweifelst du an deinem Wert? Weil nicht alles so perfekt ist? Nicht alles so wie du es gerne hättest? Es sind die Herausforderungen des Lebens die dich wachsen lassen. Und wahrlich ich sage dir, du hast sie angenommen, hast sie gemeistert und trittst nun in eine Phase der neuen Öffnung. Was kann ich für dich tun? G: Meinen Glauben und mein Vertrauen zu stärken. Zadkiel: In was? G: In mich selbst. Zadkiel: Das ist dein Problem. Ich weiß. Du solltest mal mit den Menschen dich austauschen hier. Ich denke die Präsenz deiner Gegenwart ist viel stärker als du ahnst. Die Ausstrahlung die du hast, größer als dir bewusst ist. Nimm von diesen Kugeln. Sie werden das unterstützen was dir hilft deinen eigenen Wert zu erkennen, ihn anzunehmen und die Bestätigung zu finden in dem was an neuen Ideen in dein Leben drängt. Nimm den Segen und mache dich bereit für etwas Neues. Und sorge dich nicht, es wird immer alles da sein. Auch wenn du es manchmal nicht sehen kannst.

Ich bin M:  Zadkiel: Immer auf der Suche nach Vollendung. Was oh mein Menschenkind, treibt dich an, glaubst du? M: Ich möchte gerne bei mir selbst ankommen. Zadkiel: Die Unruhe die ich spüre, kommt aus der Angst nicht zu genügen. Es ist das Problem vieler hier in diesem Raum. Es ist die Erfahrung, die Spiegelung die man erfährt durch andere. Alle Anstrengungen dem zu folgen was andere erwarten, ist vergeudete Energie. Fühle dich geliebt, fühle dich verstanden. Weißt du, das Netz der Lichtlinien das du gebaut hast um dich und um die Erde, hat einen anderen Effekt noch. Wir geben immer etwas zurück denen die etwas geben. Da musst du nicht das Gefühl haben von Mangel. Wahrlich oh du mein Menschenkind, du bist gesegnet. Möge die Kraft und möge die Liebe die in dir ist, dir den Frieden schenken in dem du erkennst dass du durchaus unendlich geliebt wirst und nichts tun musst außer zu Sein. Nimm diese Kugeln. Sie helfen dir die Energie des – ich werde geliebt -, stärker zu empfinden. M: Danke.

Ich bin M: Zadkiel: Ich heiße dich willkommen du Licht von meinem Licht. Was glaubst du musst du noch alles tun um dir zu beweisen dass du es wert bist geliebt zu werden? Was glaubst du ist nötig das der Frieden den du suchst, bei dir sein darf? Wo du doch alles immer so brav erledigst was ich dir sage? M: Ich will mich so gerne von meinen Ängsten erlösen und befreien. Zadkiel: Du schenkst ihnen zu viel Aufmerksamkeit. Weißt du, wenn du sie spürst, beginnt ein Mechanismus. Statt das du deine Gedanken auf etwas lenkst was dich ablenkt, gehst du erst richtig hinein und hast Angst vor der Energie. Da begegnen sich zwei Ängste die im Wettstreit sind. Verstehst du was ich meine? Angst vor der Angst zu haben ist wie eine Zwickmühle. Weißt du was dagegen hilft? Sie zu ignorieren, sich etwas anderem zuzuwenden. Sozusagen, ich will es einmal ein bisschen spöttisch sagen, drehe ihnen doch einfach den Rücken zu und sage ihnen: Setzt ihr euch doch auseinander. Ich habe damit nichts zu tun. Wann gebt ihr endlich Frieden. Wer will denn den Beweis antreten das er stärker ist? Verstehst du was ich meine? M: Die kommen ja auch wenn ich gar nichts vorher gedacht habe. Wenn ich geschlafen habe. Zadkiel: Das ist ihre Technik. Es ist wie ein Überfall. Ein Überraschungseffekt. Und schon haben sie dich bei der Stange. Die eine wie die andere Angst. Du musst einen Weg finden wenn es kommt, dich mit etwas zu beschäftigen was dir Freude macht. Und sei es mitten in der Nacht. Male ein Bild, höre schöne Musik, ignoriere sie doch einfach. Ich weiß, es bedarf einiger Übung. Aber glaube mir, die Angst ist nicht so erfindungsreich. Sie folgt einem bestimmten Rhythmus. Sie hat es sich so angewöhnt dem zu folgen wie du handelst. Schon als kleines Mädchen konnte sie dich erschrecken. Schon als kleines Mädchen warst du wie versteinert. Da ist das erste Mal die Falle zugeschnappt. Aber du bist durchaus in der Lage durch dein Wissen, durch deine Geisteskraft dem endlich einen Riegel vorzuschieben. Sperr sie ein. Verstehst du was ich meine? Durch Ablenkung. Nicht im Bett liegen und hinein spüren und schon wieder denken was alles geschehen kann. Und wenn ich dir Gedanken schicke, nimmst du sie zwar auf, betest, aber du gibst ihr zu viel Raum. Wer sagt dass man nur in der Nacht schlafen muss? Manchmal genügt eine kleine Unterbrechung um sie zu vertreiben. Und du kannst doch sehr erfindungsreich sein. Nimm diese Kugeln oh du mein geliebtes Menschenkind und vergiss niemals, was auch immer versucht nach dir zu greifen, du stehst unter meinem Schutz. Deine Seele wurde mir einst übergeben und glaube mir, damals war sie in größerer Gefahr als heute. Nimm diese Kugeln und stabilisiere deine Freude und übe dich ein bisschen in den Dingen die Freude machen. Ich segne dich. M: Ich danke dir.

Ich bin G: Zadkiel: Ich heiße dich willkommen auf deinem neuen Lebensweg. Du stehst an einer neuen Schwelle, aber dein Geist ist noch gefangen durch das was war. Lange Zeit musstest du Begrenzung leben. Doch nun bist du frei. Du kannst dich öffnen, kannst das was dir am Herzen liegt leben, und sorge dich nicht um deine Gesundheit. Es sind noch einige energetische Schwächen, aber es sind gar nicht körperliche Ursachen. Sie sind ein Teil der Angst weil du noch nicht begriffen hast, dass du jetzt für dich sorgst. Einzig und allein für dich. Warte noch ein bisschen. Du wirst das Gefühl von der neuen Freiheit bald spüren und die Freude, die Lebensbejahung und all das was dir wichtig ist, wird sich dir wieder zeigen. Nimm diese Kugel. Sie sollen das Ja zum Leben stärken. Aufregend wird es sein. Nutze es. Möge die Kraft der Liebe, möge das Energiefeld des Vertrauens in dich selbst und die Suche nach dem was du willst, dich auf den Weg bringen für die letzte Lebensphase die Freiheit zu spüren. Ich segne dich.

Ich bin A: Zadkiel: Viel Licht, viel Schatten, viel Angst, viele Sorgen. Warum sorgst du dich? Wo du doch ein unendliches Potential von Möglichkeiten in dir trägst. Es gilt es zu tun. Fokussiere das was dir wichtig ist, verbinde dich mit der Kraft dessen was du liebst und glaube selbst ein bisschen daran. Du bist nicht ungeliebt. Du bist vielleicht ein bisschen auf Distanz zu dir. Nicht zu der Energie die dich leitet und führt. Nicht zu der Kraft die dich liebt. Du vertraust nicht so richtig dir selbst. Perfektion ist nicht nötig, denn glaube mir, es ist reichlich in dir vorhanden. Du musst ein bisschen zärtlicher zu dir sein. Wobei es bei dir geht, und das soll auch auf diesen Kugeln sein, ist die Vertiefung dessen was du weißt und die Blockade in deinem Halschakra es auch deutlich zu machen. Du beginnst eine Zeit des Neubeginns. Alles ist möglich. Freue dich darauf. Nimm den Segen der aus der alten Zeit dir all die Informationen geschenkt die dieses Leben kostbar macht. Ich segne dich.

Ich bin R: Ich möchte gerne die Blockaden die sich gelegt haben, auflösen. Zadkiel: Ich sehe keine. Warum liebst du so sehr Blockaden? Weil manches was du gerne wolltest nicht eingetreten ist, schreibst du es Blockaden zu. Weißt du, manchmal ist man nicht selbst die Blockade, sondern das was einen umgibt. Du solltest dir mehr vertrauen. Du solltest das Energiefeld der Freude wieder mehr aktivieren. Und es beginnt für dich eine Zeit in der es dir möglich ist selbst wieder zur inneren Ruhe, zur Gelassenheit und zu dem zu bringen was dir wichtig ist. Habe keine Angst dass du es nicht schaffst. Du bist mitten drin in einem neuen Prozess der Erneuerung. Ich werde in diese Kugeln eine Energie geben die genau zu dem passt was ich jetzt durch dich fließen lasse. Mut zu sich selbst und lass die Angst dass du es nicht schaffst. Du hast immer die Stärke besessen aus allem etwas Gutes zu machen. Ich segne dich.

Ich bin CH:  ……… und eine große Wertschätzung. Zadkiel: Und was ist mit deiner? CH: Die ist auch gewachsen. Zadkiel: Und was möchtest du verändern? CH: Ich wünsche mir mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit und mehr Freude für den neuen Weg der vor mir liegt und ich bitte dich um deinen Beistand für die Transformation die vor uns allen liegt und auch vor mir. Zadkiel: Du hast eine starke Energie an deiner Seite. Aber das ist auch der Grund der dich immer wieder auffordert hinzuschauen um endlich zu verstehen, dass das was du suchst schon lange in dir ist. Habe ein bisschen Mut auch daran zu glauben und höre nicht auf die Worte die andere sagen. Das was du spürst ist entscheidend. Weißt du,, die anderen wollen immer etwas anderes. Das was ihnen das Leben bequem macht das sollte doch aus deinem Leben endlich einmal verschwinden. Nutze deine eigene Bequemlichkeit um die Freude wieder entfalten zu können. Die Kraft der Kugeln werden dich unterstützen. Du wirst sehen, in den nächsten Monaten wird einiges Aufregendes geschehen. Sorge dich nicht, es entwickelt sich.

Ich bin E: Zadkiel: Ich grüße dich du Kind des Lichtes. Du sorgst dich um alle und wann sorgst du dich um dich? Ich weiß, da hast du gar keine Zeit dafür. Wenn man so sich um alles sorgt hat man gar nicht die Zeit darüber nachzudenken was man selbst gerne will. Du wirst auf eine Reise gehen oh du mein Menschenkind, du wirst in eine Energie kommen die dir vieles erklärt. Dein Verantwortungsbewusstsein, deine große Kraft, deine tiefe Hingabe. Genieße die Zeit der Freude und sie wird dir helfen etwas zu erkennen: wie wertvoll du bist. Habe keine Angst. Es ist so viel Licht in dir und um dich. Sorge dich nicht, auch nicht um die die du liebst. Denn sie haben ja dich. Was kann ihnen da schon passieren? Wo du doch direkt verbunden bist mit uns. Nimm diese Kugeln, auf dass sie stärken das Gefühl – was brauche ich -. Denn das ist so wichtig. Und genieße das was du hast. Ich segne dich.

Ich bin I: Zadkiel: Wovor hast du Angst? I: Ich habe keine Angst. Zadkiel: Oh doch. I: Verdränge ich die Angst? Zadkiel: Ich würde es nicht gerade Verdrängung nennen, sondern der Anspruch zu genügen. Wem willst du genügen? Uns, der geistigen Welt? I: Der genüge ich schon lange. Zadkiel: Und warum dann die Angst? I: Ich habe nicht das Gefühl das ich Angst habe. Zadkiel: Ich kann sie spüren. Denke einmal nach was dir Sorge bereitet. I: Also im Moment bin ich voller Freude. Zadkiel: Das spüre ich schon. Und es ist ganz viel Licht in dir und um dich. Aber da ist ein Punkt der dich manchmal innehalten lässt und fragen: Kann das denn alles sein, ist es nur eine Illusion oder ist es von Bestand? Es ist von Bestand. Denn es liegen Jahre von unendlichem Erkennen und unendlichem Vertrauen hinter dir. Wir haben dich Wege gehen lassen die nicht einfach waren, aber du bist sie alle gegangen. Und darum darfst du das was jetzt ist, mit Freude und tiefer Liebe annehmen und dich nicht sorgen dass es nur vorübergehend ist. Diese Kugeln werden auch diese kleine energetische Dunkelheit aus dir beseitigen und du wirst sehen es folgt ein tieferes Strahlen, ein tieferes Wissen. Ich danke dir. I: Danke Zadkiel.

Ich bin I: Zadkiel: Was suchst du? I: Den inneren Frieden dauerhaft und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit. Zadkiel: Was bezeichnest du als dauerhaft? I: Das ich nicht so schnell von Außen ……. Lasse. Zadkiel: Es sind nur kurze Phasen. Du hast es gut bewältigt. Schau doch einmal zurück wie viel inneren Zweifel du aufgelöst, wie viel Ängste du überwunden, wie viel Neues du in deinem Leben hineingelassen hast. Was du gibst und was du bekommst. Es ist ein Ausgleich, darauf solltest du dein Augenmerk richten. Nicht immer nur geben, sondern auch bekommen. Sorge dich nicht. Die Energie die ich um dich lege und in dich lege, wird dir helfen die Dinge die dir wichtig sind noch verstärkt in Verbindung treten zu lassen. Möge der Segen, möge die Kraft des Lichtes, möge das Energiefeld was ich aufbereitet habe, dir helfen das wonach du dich sehnst Stück für Stück in die Bewusstheit und in das Erkennen zu bringen - es ist alles in mir -. I: Danke, danke, danke.

Ich bin E: Zadkiel: Oh ja, du  mein geliebtes Menschenkind, deine Energie kenne ich wohl, die Ängste auch, aber auch die Überwindung und all die Wege die du gegangen bist um dich herauszulösen. Ich gratuliere dir zu dem was du beginnen willst. Zweifle doch nicht an dir immer. Und lass das Wunderbare was du zu geben hast, leuchten und  manche Dinge die dir erscheinen als wenn sie nutzlos wären, sie sind reichlich ….. in dir. Lass mich das Energiefeld oh du mein Menschenkind, was ich in dich lege, stabilisieren und lass den Frieden der Nacht dich mehr umarmen um dir zu helfen in die innere Harmonie und den Glauben zu kommen, dass du es wert bist geliebt zu werden. Es werden in diesem Jahr 2017 einige Dinge in deinem Leben geschehen die du dir gar nicht vorstellen kannst. Freue dich darauf. Ich segne dich. E: Danke schön.

Ich bin S: Zadkiel: Du ruhst in dir selbst. Es ist als wenn du um dich gelegt hättest ein Energiefeld von Gelassenheit. Nur wenige Dinge können dich noch aus der Bahn bringen. Was ist es, glaubst du? S: Emotionale Verletzungen. Zadkiel: Nun, weißt du, die Menschen machen sich manchmal gar keine Gedanken um die emotionalen Dinge der anderen. Sie sehen oft nur sich selbst, ihre eigene Zufriedenheit. Und Menschen die sich immer um die anderen sorgen die haben manchmal das Gefühl dass all ihre Liebe, alles das was sie geben nicht dem entspricht was sie erwarten ……… Behalte die Freude und ich werde sie stärken und das was in dein Leben treten will ist noch nicht ganz klar, aber es wird deinen Blick auf etwas richten. Lass mich die Energie verstärken dass du es siehst und spürst. Ich danke dir. S: Ich danke dir.

Ich bin CH: Zadkiel: Eine Suchende, ein Helfer. Was suchst du? CH: Mich. Zadkiel: Du hast dich doch schon vor vielen Jahren gefunden. Vielleicht nicht so wie du es dir vorgestellt hast. Doch die Vorstellungen eines Menschen sind oft nicht das Ideale wie ihr es glaubt. Ich denke wie du dich und dein Leben meisterst, wie du die Energie die in dir ist und das Erkennen mit anderen teilst und die tiefe Verbundenheit die du in dir spürst ohne manchmal zu wissen warum, geboren aus einer unendlichen Liebe und einem tiefen, tiefen Wissen. Nutze die Kraft und sei etwas aufmerksam. Es wir dir in diesem Jahr, dass voller Überraschungen ist, helfen, Menschen in die richtige Bahn zu führen. Etwas was dir immer wichtig war. Miteinander, nicht gegeneinander. Möge die Energie die in diesen Kugeln sind diese Qualität die in dir ruht, mehr und mehr öffnen. CH: Ich danke dir von ganzem Herzen.

Ich bin P: Zadkiel: Du bist an einer Wegkreuzung angelangt. Es gilt in den nächsten Monaten eine Entscheidung zu treffen, und diese Entscheidung sollte bei allem was dir wichtig ist, vor allen Dingen zu deinem Wohle, zu deinem Frieden und zum Erkennen deines Wertes getroffen werden. Die Dinge zerren zu sehr an dir. Das ist auch der Grund dass du manchmal das Gefühl hast nicht in deiner Mitte zu sein. Aber du bist auf einem guten Weg um dich anzunehmen, dich zu lieben und einmal an die erste Stelle zu stellen. Glaube mir ……… obwohl du es nicht so siehst, ich weiß, aber die Energie der Kugeln wird dir helfen dieses dein Erkennen und diesen Weg Schritt für Schritt auszudehnen. Und am Ende wird er dazu führen, dass innerer Frieden und Ausgeglichenheit dich durchdringt. Du musst dich nicht sorgen, um nichts und niemanden. Auch nicht um die die du so sehr liebst. Glaube mir. P: Danke.

Ich bin A: Ich danke dir Zadkiel. Zadkiel: Für was oh du mein geliebtes Licht? A: Das du uns hier so weiterhilfst. Zadkiel: Ich danke dir dass du in all der Zeit in der du manchmal an dir gezweifelt hast, weil du gesucht und glaubtest nicht zu finden, doch alles erkannt hast, dass das was in dir ruht, kostbar und wertvoll ist, dass du gesandt wurdest auf diese Erde um auch Freude und Liebe anzunehmen. Die Energie die ich auf diese Energie schicke und auch in diese Kugeln die du nimmst, sie werden das verstärken – ich sage ja zu mir -, - ich sage ja zum Leben -, und ich sage ja zu der Freude die ich empfinde. Mehr bedarf es nicht. A: Danke.

Ich bin H: Zadkiel: Ein Suchender nach der eigenen Kraft, der eigenen Größe, der eigenen Liebe. Was ist nötig was ich tun kann um die Zweifel zu lösen die immer wieder in dir aufsteigen, den Anspruch der Perfektion in den Grenzen zu halten die nötig sind damit die wahre Lebensfreude und deine Einfühlsamkeit und die Empathie die du hast bei Menschen die zu dir gekommen sind, auch entfalten kannst, auf dass sie nicht durchdrungen sind von dem Gefühl – ist es auch richtig -. Schau, du hast so viel zu geben. Möge die Kraft die ich in dich lege, möge das Energiefeld was in diesen Kugeln für dich bereit liegt, in diesem Jahr etwas öffnen was dir auch die Bestätigung gibt, dass das was du zu geben hast, wirklich etwas Schönes ist. Ich segne dich. H: Ich danke dir.

Ich bin L: Zadkiel: Was kann ich für dich tun? L: Die Selbstzweifel …….. Zadkiel: Und wer glaubst du kann sie beheben? L: Ich, aber ich weiß nicht wie. Zadkiel: Indem du die Gedanken die du oft hast, einfach zur Seite schiebst. Weißt du, das meiste was du denkst ist doch eigentlich ohne Grundlage wenn es darum geht wenn du dich mit dir befasst. Es liegt an dem Gefühl – ich muss perfekt sein -, - ich darf keine Fehler machen -. Und jeder Fehler den du machst, schiebst du dem eigenen Unvermögen zu. Ich habe schon oft in all meinen Durchsagen erklärt, es gibt keine perfekten Menschen. Obwohl die Menschen die aus der violetten Flamme ihre Hoffnung aufbauen und den Weg der Transformation gehen, oft glauben, dass nur der Weg der Perfektion sie dort hinbringen kann. Oh ihr Menschen, nicht der Weg der Perfektion ist der Weg zu uns. Der Weg zu uns ist der Weg der Liebe zu sich selbst. Das vergiss niemals. Bei allen Gedanken die du immer wieder hegst, sage diR: ich genüge dem Licht und somit habe ich auch anderen zu genügen. Ich werde in diese Kugeln eine Energie bringen die diesen deinen Selbstwert in den nächsten Monaten Schritt für Schritt auf eine höhere Frequenz bringt. Das wird manchen nicht so gut gefallen, denn du wirst manche Konfrontation haben. Denn die die glauben nicht zu genügen, kann man gut manipulieren. Doch das soll endlich ein Ende haben.

Ich bin H: Zadkiel: Ja, das bist du. Und du bist ……..eine große Hilfe. Warum zweifelst du daran? H: ………  Zadkiel: Was denn? H: Mir selbst. ……… Zadkiel: Du kümmerst dich um alle nur nicht so sehr um dich. Aber weißt du, es ist auch ein Trick den ihr ausübt ihr Menschen. Wenn ich mich um andere kümmere, muss ich nicht schauen welche Bedürfnisse ich habe. Und ich denke das wird deine Aufgabe sein, dass du einmal hinschaust welche Bedürfnisse du hast. Weißt du, das Leben der Anderen, obwohl man sie liebt, ihre Seele hat diesen Weg gewählt und du kannst nur unterstützen. Aber du kannst nicht dich selbst dafür aufgeben. Ich werde in diese Kugeln und in dir eine Energie verstärken die langsam dich löst von den Zweifeln – es muss alles so sein das ich es im Griff habe -. Manchmal darf man einfach nur loslassen und den anderen die Möglichkeit geben zu beweisen was in ihnen steckt. Es ist doch so einfach wenn andere Probleme versuchen zu lösen. Aber niemand ist daran gewachsen dass Andere etwas lösen. Lass sie ihre eigenen Dinge ordnen und ordne du die deinen.

Ich bin ………. Zadkiel: Bist du dir eigentlich der Kraft bewusst die dir zur Verfügung steht? ……… Zadkiel: Weil du glaubst das du nicht genügst. Woraus schließt du das? ………. Zadkiel: Du zweifelst an dir, du zweifelst an dem was du spürst, was du fühlst, was du denkst. Ja, Andere, aber doch nicht ich. Warum sollten Andere mehr können, mehr wissen, mehr Verbindung haben als du? Du bist eine alte Seele und manche Begrenztheit hast du überwunden. In diesem Leben geht es darum dich selbst anzunehmen. Wie du gehört hast ist es ein Problem vieler hier in diesem Raum. Fähigkeiten die in ihnen sind erscheinen ihnen zu schwach, zu wenig ausgebildet. Doch etwas was man bei dir nicht auszubilden braucht, ist die Herzenswärme, ist die Liebe die du hast zu allen Dingen. Und weißt du dass das der einzige Weg ist in die höheren Regionen der Bewusstheit zu kommen? Das Öffnen von Herzensliebe. Ich werde auf dieses Energiefeld etwas geben was dich unterstützt, das was tief in dir ruht wie eine Quelle öffnen zu lassen. Es ist ein großes Transformationsjahr dieses Jahr 2017, und sei dir versichert, am Ende dieses Jahres wenn du wieder einmal vor mir stehst, wirst du erkennen was ich gemeint habe. Gehe und schenke Frieden. Gehe und schenke Liebe. Das ist der Weg den deine Seele gewählt. Die Kugeln werden dir dabei helfen.

Ich bin B: Zadkiel: Du beginnst in dir zu entfalten eine neue Kraft. Etwas was du lange verborgen gehalten hast die nun endlich hervorbricht. Zweifle nicht an dir, du hast die Fähigkeit auf vielen Ebenen deine Frau zu stehen. Aber deine männliche Energie wird dir auch helfen deinen Mann zu stehen. Denn dir ist es wichtig das was du fühlst, was du denkst, was du erkennst auch umzusetzen. Und das ist gut so. Du wirst ganz besonders die Schwankungen aufnehmen die in diesem Jahr auf dieser Erde sich ausbreiten. Denn sie teilen sich mit durch die Ängste der Menschen. Die Sorgen mit denen du konfrontiert wirst, aber Frieden, Frieden findest du in dir selbst. Diese Kugeln die du mitnimmst und das Energiefeld was ich in dich lege, öffnet etwas was du bisher noch gar nicht erkannt hast. Du hast viel mehr Möglichkeiten dich zu zentrieren, dich zu lieben, in dir zu ruhen. Es ist ein aufregendes Jahr. Nutze es.

Ich bin P: Zadkiel: Du bist Petra. Und du zweifelst an dir und du suchst einen Weg niemanden zu verletzen. Aber dich selbst verletzt du ständig. Bist du weniger wert als alle um dich herum? Ist deine Sorge die du Anderen gibst wichtiger als die Sorge um dich? Was ist mit dem unerschöpflichen Reichtum von Gefühlen und Suchen? Was ist mit den Gedanken der Veränderung? Ich kann doch keinen verletzen. Aber dich schon, nicht wahr? Permanent. Und weißt du was dadurch geschieht? Du blockierst etwas was in dir ruht und was du verströmen kannst. Auch du hast die Fähigkeit auf vielen Ebenen deinen Mann, deine Frau zu stehen. Aber nur wenn du lernst dass du genauso und mächtiger bist als all die um die du dich sorgst. Deine Lebensfreude zu leben und sie ist ein wesentlicher Teil deiner Persönlichkeit. Und das Hineinspüren in die Bedürfnisse der Anderen, blockiert aber manchmal das Hineinspüren in deine eigene. Und darum werde ich auf diese Kugeln, auf die Energiebahn die ich heute geöffnet habe, eine Energie senden die dieses dein Herz mehr öffnet für dich. Lass die Freude wieder sein Gast in dir und überfordere dich nicht ständig. Wem willst du immer beweisen dass du fähig bist? Sie wissen es doch. Glaube mir, sie wissen es. Erkenne wer du bist und liebe dich dafür. Ich danke dir.

Ich bin K: Zadkiel: Weißt du dass du klingst? K: Nein. Aber es wird so sein wenn du es sagst. Zadkiel: Oh ja oh du mein Menschenkind. Du bist gekommen auf diese Erde weil du etwas zu geben hast und zu teilen. Tiefes Wissen und tiefes Vertrauen ist zu dir zurückgekehrt. Die Phase der tiefen Verzweiflung beginnt sich zu verabschieden. Das Leben ist schön und es klingt in dir. Sage ja zum Leben, sage ja zum Wiederfinden der inneren Freude und erinnere dich, es liegt schon ein bisschen zurück, da warst du voller Verzweiflung und jetzt beginnst du zu erblühen. Es wird Veränderung geben, es wird Freude geben, weil du dazu bereit bist. Lass mich den Segen in die Energiefelder senden und glaube mir, es ruht mehr Energie in dir als dir bewusst ist. Und möge das was ich in dir geöffnet habe am heutigen Tag, sich weiten um ja zu sagen zum Leben, ja zu sagen zu den Herausforderungen die dir noch begegnen werden. Es ist die Zeit des veränderten Neubeginns. Ich segne dich. Ich kenne deine Energie, jeder Gedanke, jedes Gefühl. Sie haben sich verändert zum Positiven.  K: Du weißt auch wieso. Zadkiel: Ich weiß, und das ist gut so. Du bist wieder angekommen bei dir und das ist gut auf den Ebenen des Lichtes, wenn die Menschen wieder bei sich ankommen Es wird noch mehr werden, glaube mir. K: Danke.

Ein freundlicher Kreis der sich hier versammelt hat. Mit freundlichen Menschen die voller Zuversicht sind in die göttliche Kraft. Und das ist gut so oh ihr meine Geliebten. Denn die Schwierigkeiten die diese Erde in den nächsten Monaten aufzulösen hat, braucht Menschen die an sich glauben, die sich vertrauen, die uns vertrauen. Alles was manchmal für euch so furchtbar aussieht, hat einen tieferen Sinn. Ich weiß, für euch Menschen ist es immer sehr schwer all das zu verstehen. Aber was glaubt ihr wie schwer es für uns ist euch Menschen zu verstehen? Und immer die Aussagen die wir hören, wie wir das zulassen können. Wenn es nach uns ginge, wäre Frieden. Aber euch gab man den freien Willen. Es sagen manche das war der größte Fehler des Universums. Aber es war kein Fehler. Es war nötig damit der Wachstumsprozess der Erde von eigener Kraft erkennt und sich wandelt. Wir senden euch alle Hilfe zur Zeit die wir spüren dass sie euch unterstützen auf eurem Weg. Zuerst einmal unterstützen wir die Individualität eines jeden Lichtes. Dann unterstützen wir die kleinste Gemeinschaft, dann die Gemeinschaft der Familie, dann eine Hausgemeinschaft, eine Arbeitsgemeinschaft, dann erst weiten wir es aus und bis ihr als Individuum das ihr seid, euch für die ganze Welt verantwortlich fühlt, seid ihr echt überfordert. Es ist etwas was kaum für uns machbar ist, weil nichts ist widersprüchlicher als der Geist und das Verhalten der Menschen.

Und jetzt haben sie noch einen zum Präsidenten gewählt der so voller Widersprüchlichkeit ist, aber wie ich schon sagte und oft erwähnte, es ist gut so, es erinnert die Menschen an ihre eigene Kraft. Ihr habt euch zu sehr einlullen lassen. Ihr habt euch zu viel vorlegen lassen. Jetzt ist die Zeit der Wahrheit gekommen. Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt. Jetzt kann man sehen wo etwas wirklich dahinter ist. Und erstaunlich wird sein, dass, wenn man seine Gedankenstrukturen verändert, die Welt plötzlich anders aussieht, ohne das man viel dazu beigetragen hat. Man hat viel dazu beigetragen und wisst ihr was? Man hat seine Sichtweise verändert. Und in dem Moment öffnet man ein neues Energiefeld. Und dieses Energiefeld ist durchdrungen von Wahrheit. Und das braucht die Welt. Ich segne euch.

Ich werde das Ganze jetzt beenden, weil, das Energiefeld des Menschenkindes ist aufs Äußerste gespannt. Und da sie im Moment sowieso großen Herausforderungen ausgesetzt ist, dürft ihr noch in der Gemeinsamkeit euch austauschen.

Wir singen das Asatoma und das Loca. Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. Om sai ram.

Zum Abschluss singen wir noch das Dona nobis pacem.