Engeltag am 03.06.2017

Welcome Home - Engeltag am 03.06.2017

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe es geschafft der Umzug ist vollzogen, nur das Chaos noch nicht beendet. Aber es lichtet sich, Karton für Karton ist in den letzten Tagen ausgepackt worden.

Was man im Leben  so alles zusammenträgt. Na ihr kennt ja den Spruch: Lass los!!!!!

Engeltag am 25.03.2017

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Michael

IMG 4469Wir schließen zuerst einmal unsere Augen, nehmen Verbindung bewusst auf mit unserem Atemstrom. Atem bedeutet Leben. Über unseren Atem seid ihr verbunden mit allem was atmet. Von eurem ersten bis zu eurem letzten Atemzug seid ihr damit auch mit dem Göttlichen Licht, dass in Form von Prana in unserer Atemluft sich befindet, aufs innigste verbunden.

Engeltag vom 18.02.2017

durch Ute Prema Kanthak spricht Erzengel Zadkiel

IMG 4436Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, versuchen vollkommen bei uns zu sein, uns zu spüren, uns zu finden, werden ruhig, werden still, öffnen unser Herz, öffnen unseren Geist für die Energie die sich in diesem Raum befindet.