Engeltag am 10.08.2016

Im Hotel in Leh (Ladakh) spricht der Namenlose EINE 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, gehen mit all unserer Aufmerksamkeit zu unserem Herzensraum. Dort im Mittelpunkt unserer Brust gibt es ein energetisches Feld von unendlicher Kraft. Es wird gestärkt durch drei große Energiezentren. Es ist einmal euer physisches Herz das vom ersten Moment eurer Geburt schlägt, das tagtäglich durch das Pumpen des Blutes euren Körper versorgt. Es hat eine unendliche Kraft. Und dann gibt es dort euer Herzchakra. Ein strahlendes, vibrierendes Energiefeld.

Aber tief, tief in euch in diesem Zentrum ruht auch euer goldenes spirituelles Herz. Und alle drei sind über ein energetisches Licht miteinander verbunden, stärken und erhellen sich gegenseitig. Und von diesem Zentrum aus seid ihr auch in der Lage etwas in die Welt zu senden was eines der höchsten Energiekräfte ist die es gibt. Die Liebe. Und darum ist schon seit alter Zeit das Herz als Zentrum der Liebe allen Menschen ein Begriff. Denn dieses Herz schlagen zu hören, zu fühlen, bedeutet Leben. Und wenn es einmal nicht in seinem normalen Takt schlägt, entsteht in uns eine tiefe Unruhe.

Ja manchmal sogar Angst. Aber das Falscheste was man tun kann ist, diese Angst zu verstärken oder sogar in Panik zu geraten, sondern einfach einmal innezuhalten und mit dem Herzen sprechen und auch die umgebenden Energiefelder  allein durch die Kraft unserer Aufmerksamkeit, unserer Gedanken und unserer Bitten, dieses unser physisches Herz zu stärken.

 

Und nun stellt euch vor, das von diesem Zentrum Licht in euren gesamten Körper gesendet wird, das von diesem Zentrum alle anderen Energiefelder die euch als Chakren bekannt sind, genährt und gestärkt werden. Alles wird gestärkt durch das was wir einatmen werden, dem göttlichen Prana. In jeder eurer Zellen befindet sich ein irisierendes Licht. Licht das sich ständig wieder erneuert. Denn Zellen die absterben, und es sind tagtäglich unendlich viele in eurem Körper, die ihren Auftrag erfüllt haben, die Heilung euch geschenkt haben, ohne dass ihr es überhaupt bemerkt. Nur wenn etwas nicht im Gleichklang ist, nur wenn etwas aus seinem Rhythmus gerät, wenn ihr es als Krankheit wahrnehmt, dann schenkt ihr eure Aufmerksamkeit eurem Körper. Aber unaufhörlich, Tag und Nacht, von eurem ersten bis zu eurem letzten Atemzug, werdet ihr mit Licht und energetischer Kraft durchströmt. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, manchmal einfach einmal innezuhalten, seine Aufmerksamkeit zu richten auf dieses große Zentrum, oder dorthin wo du einen Schmerz spürst, wo du spürst das etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Denn all das heißt Heilung. Aber Heilung geschieht nicht nur auf der physischen, körperlichen Ebene. Wenn du dich aufmachst zu erkennen, wenn du dich aufmachst ein Suchender, ein Fragender, ein Wissender zu werden, öffnest du noch einmal ganz andere Energiezentren. Und glaube mir oh du Mensch, der du gekommen bist auf diese Reise, auf den Spuren eines energetischen Lichtes, ihr nennt ihn den Christus, doch das was er in sich getragen, das was er lehrte, das was er suchte, ist der Wert allen Lebens, allen Seins. Man nennt es auch das Christusbewusstsein. Es ist das Bewusstsein der allumfassenden Liebe. Es ist das Bewusstsein des immerwährenden Kreislaufs von Vergehen und Entstehen. Und je mehr du oh Mensch, dir dessen bewusst bist das du Teil bist einer unendlichen Kraft, nicht nur mit dieser Erde auf der du Heimstatt gefunden hast, verbunden bist, sondern das du ein Teil des kristallinen Lichtes bist das alle Universen durchdringt. Im unendlichen Strom des niemals vergehenden, immer wiederkehrenden, immer sich wieder erneuernden, ausdehnenden und zusammenziehenden Energiefeldes, bekommt jeder das was er tief in sich sucht.

 

Und glaube mir, wir, die wir euch unendlich lieben, und ich nenne extra jetzt keinen Namen, denn es gibt das Namenlose, unendliche Große in dem alles was ihr verehrt, was ihr anbetet, was euch heilig und wichtig ist, sich vereint. Da gibt es nicht höher, da gibt es nicht tiefer, da gibt es groß und klein, weit und eng, Makrokosmos und Mikrokosmos. Da gibt es Weiten oh du Menschen, die du niemals erahnst. Und du der du dich oft so klein und unbedeutend machst, du bist ein tragender Teil dieses gewaltigen Systems. Nicht nur für einige, oh nein oh du Mensch, das würde wahrlich nicht dessen entsprechen was du wirklich darstellst. Denn du bist viel mehr als du glaubst zu sein. Niemals wird auch nur ein einziger Teil von dir jemals vergehen. Selbst das was man wird legen einst in die Erde wenn du deinen letzten Atemzug getan, wird niemals vergehen, sondern wird etwas speisen, wird etwas erhalten, etwas vollenden.

 

Und das was du wirklich bist, deine unsterbliche Seele, das was heimkehrt in die All-Einheit des Lichtes, ist niemals gestorben, niemals dem Tod anheimgefallen. Im immer wiederkehrenden Kreislauf bist du immer wieder dorthin zurückgekehrt wo du benötigt wurdest, wo das Energiefeld was dir mitgegeben wurde, benötigt und gebraucht wurde.

 

Und selbst hier an diesem Ort an dem du verweilst, hast du einst Spuren hinterlassen. Glaube nicht das dein Seele nicht weiß das es für dich wichtig war heimzukehren an einen Ort, oder glaubst du das es rein zufällig war das du hier bist? Hast du nicht die Freude empfunden als du diesen Weg hierher gefahren? Als die Berge dich berührt, dein Blick sich geweitet, dein Herz geöffnet, als dein dich umgebendes Energiefeld begann zu leuchten, voller Erwartung sich wieder zu verbinden. Seid achtsam mit euch, seid liebevoll und erkennt, dass auch wenn ihr euch geschwächt fühlt, doch etwas in euch dem tiefen Sehnen gefolgt ist. Es ist gut dass du hier bist, glaube mir. Es wird dir helfen etwas was dich schon lange belastet hat, abzustreifen. Denn kein Weg den du gehst oh du mein geliebtes Licht, ist umsonst gegangen. Kein Erkennen was dich durchströmt, das dich nicht in Verbindung bringt mit etwas was in dir vollendet werden darf. Aber nicht nur Vollendung ist es was durch dich geschieht, durch dich geschieht auch Neubeginn. Denn obwohl du zurückkehrst an einen Ort an dem du einst viel erfahren, bist du doch nicht mehr das gleiche energetische Feld. Denn das was dich umgibt ist viel stärker, viel intensiver geworden in all den Inkarnationen die du seitdem durchlaufen.

 

Und so schaffst du auch an diesem Ort eine neue Energie die sich verbindet mit Energien die schon hier ruhen. Du bist ein Schöpfer. Mache dir dies immer bewusst und mach dich nicht klein. Denn der Mensch der sich klein macht, erkennt nicht die wahre Kraft die in ihm ruht. Gehe den Weg des Friedens, gehe den Weg zu dir selbst. Gehe den Weg der Heilung von Körper, Geist und Seele. Und unterschätze nicht die Gedankenkraft die du tagtäglich eingibst ins große Weltengedächtnis. Viele Namen gaben die Menschen diesem energetischen Feld. Akashachronik ist einer der vielen Namen. Mache dir bewusst das du, wenn du es erkennst, in dir etwas entfaltest was allen dient. Denn auch das was aus dir herausgelöst wurde, was vollendet, was du nicht mehr benötigst, was wir dir abnehmen, ist nicht umsonst gewesen. Es wird zurückgegeben in das heilige Feld der Energie, damit andere die auf dem Weg des Erkennens sind, aus dieser Kraft Erkenntnis gewinnen können. Und so speist einer den anderen. Und wenn so wie ihr, sich Menschen zusammenfinden die einen gemeinsamen Weg schon über viele Leben hinter sich gebracht, sich wieder zusammenfinden um etwas Neues zu erschaffen, dann kannst du gewiss sein das der Segen des Himmels dich stärkt und schützt.

 

Vergiss niemals, jeder Gedanke den du denkst, jedes Gefühl das du ausdrückst, ist nicht ……… Wir nehmen alles wahr. Jeden Wunsch der in dir sich öffnet, er mag manchmal nicht gleich erfüllt werden, weil die Zeitqualität nicht passt oder du noch etwas hinzufügen darfst. Am Ende wenn du bereit bist, wird deine Seele den Auftrag den sie für dieses Leben erbeten hat, beenden. Und glaube mir, das was dich  umgibt, das was wir sehen, ist mehr als du oh Mensch, jemals erahnen kannst.  

 

Und so stimme ein in das Lied der Heilung, auf dass Körper, Geist und Seele auf einer Frequenz erkennen, dass alles Licht, alles Liebe, alles aus einem unendlichen Strom sich wieder vereinigt. Und so musst du auch deuten den heiligen Gruß. Grüße das Göttliche das dich umgibt in anderen Menschen und achte das heilige Göttliche in dir.

 

Lass mich den Segen sprechen über jeden von euch. Lass mich das Energiefeld des Lichtes um euch legen, auf dass ihr habt eine Kraft, eine Liebe die ihr mitnehmen könnt. Denn ihr habt einen Auftrag in dieser Welt. Das was wichtig ist auch anderen zu bringen. Eurer Familie, euren Freunden, eurer Arbeitsstelle. Ja selbst zu Menschen die sich weigern den erkennenden Weg zu gehen, weil oft eine tiefe Angst in ihnen ruht, nicht wieder zu versagen. Doch glaubt mir oh ihr Menschen, wer dem Lichte folgt, kann nicht versagen. Glaubt es mir. Ich segne euch.