Engeltage bei Ute

Seit vielen Jahren arbeite ich an der Gabe mit den Schutzengeln der Menschen Kontakt aufzunehmen. Viele Menschen sind in dieser Zeit zu mir gekommen, vielen hat die bewußte Verbindung zu ihrem Engel viel Hilfe gebracht. 
Für viele war es der Beginn einer tiefen inneren und äußeren Veränderung. 
Ich bin mit großer Dankbarkeit erfüllt, daß dies durch mich als Medium geschehen durfte.

Einmal im Monat verbringen wir einen Tag in der Gemeinschaft mit Engeln und mit Menschen, die auch in ihrem Leben erkannt haben, dass es mehr gibt, als unsere Augen sehen, unsere Ohren hören und wir im Außen wahrnehmen.

An diesen Engeltagen kannst du in der Gemeinschaft mit anderen eine Erfahrung mit dieser Liebe machen.
Die Gestaltung des Tages hängt von dem Engel ab, der diesen Tag mit uns teilen will:
Lasse dich einfach einmal ein auf einen Engeltag und erfahre die Bereicherung in deinem Leben.

 

Was sind Engel, was haben sie mit mir zu tun?

Dank

Engel sind Energieformen von Licht, durchströmt mit Liebesenergie, sie sind unendlich im Universum, immer bereit göttliches Wissen zu übermitteln.
Schutzengel sind Energiebestandteile eines jeden Menschen, sie helfen der Seele ihren Weg zu finden, um zu vollenden ihren Auftrag. Die Engelenergie die einen Menschen umgibt steht in direkter Verbindung zu der großen Kraftquelle Licht und Liebe, der ihr Menschen den Namen Gott gegeben habt. Laßt euren Engel ein in euer Leben, laßt euch durchlichten von ihm, nehmt Teil an seiner Energie und holt euch zurück die Kräfte und Hilfe die euch zu Verfügung stehen. Wenn die bewußte Verbindung einmal hergestellt ist, können die Kräfte die euch umgeben zu eurem Wohl wirken.
Diese Verbindung herzustellen, diese Gnade wurde mir gewährt. Euraklion erklärt dies so:
Die Gabe die dir mitgegeben wurde, ist die Energiefelder zu erkennen, mit ihnen zu kommunizieren. Die Mitteilungen, die du empfängst, werden über dich in Form von menschlicher Sprache umgesetzt. Ähnlich eurer Rundfunkwellen.
Für die Verwendung des Bildes danken wir ganz herzlich Gabriele-Diana Bode.
Ihre Bilder sind hier erhältlich.
 

Gebet an den heiligen Michael

(entnommen dem Buch "Mit Engeln meditieren" aus dem Peter Erd Verlag)
Himmliche Heerscharen, die Ihr von den Erzengeln angeführt werdet,
Himmliche und wohltätige Mächte.
Meister der Musikalität des Wortes,
Große Wesen, denen Souveränität über die grenzenlosen himmlichen Sphären verliehen wurde,
Die Ihr über die Cherubim und flammenden Seraphim befehltigt,
Ihr, Michael, Himmelsfürst,
Und Ihr, Gabriel, durch den uns das Wort Gottes mitgeteilt wurde,
Und Ihr, Uriel, großer Erzengel der Erde,
Und Ihr, Raphael, die Ihr Heilung bringt denen, die noch geknechtet sind,
Lenkt unsere Schritte auf unserem Weg auf das Ewige Licht zu.
Eusebius, 200 n. Chr.