Engeltag am 20.06.2015

Sommersonnenwende

durch Ute Prema Kanthak sprechen

Thoth und der Engel der Zeit

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Und mit jedem Atemzug den wir tun, nehmen wir universelle Lebensenergie in uns auf. Heiliges Göttliches Prana. Wir spüren hinein in unsere eigene Kraft, in unseren Körper, spüren was die Worte in uns ausgelöst haben. Spüre einmal ganz tief in dich hinein. Wo stehst du, wo möchtest du hin, was ist als tiefster, tiefster Wunsch in dir. Es geht nicht um ein bestimmtes Ziel. Denn alle Wünsche, alle Sehnsüchte, alle Visionen kommen aus einer Quelle die mehr sagt als – ich will gesund werden -, - ich brauche Geld -, - ich will einen Partner -, - ich will meinen Auftrag finden -. Kehre bei all dem was du in dir erwartest, erhoffst, in deine Quelle zurück, in die große Kraft der Liebe, in dein Göttliches Bewusstsein und schöpfe aus der unendlichen Quelle in dir. Schöpfe oh du Mensch, aus der Erhabenheit und Größe deines Seins. Denn nur so wirst du das was du für dieses Leben dir erbeten, was du für dieses Leben erledigen wolltest, in die Bewusstheit deiner menschlichen Kraft bringen um es zu leben.

 

Und damit du gestärkt, damit du immer wieder Mut fasst, musst du dich besinnen auf Reserven, auf Kraftquellen. Und eines der großen Kraftquellen oh du Mensch, ist dein Atemstrom. Denn wenn du dir der Kraft die in dir fließt, bewusst bist, wie du sie mit jedem Atemstrom in dich hineingibst, und wenn du mit jedem ausatmen alles das abgeben kannst was nicht mehr nötig ist. Lebe oh du Mensch, lebe die Kraft. Denn sie ist in dir.

 

Nimm einen tiefen Atemzug, lass ihn tief hinab gleiten durch dein energetisches System, tief hinab gleiten bis zu deinen Fußchakren und dann stelle dir vor, dass Lichtwurzeln von diesen deinen Chakren hinab reichen in die Tiefe der Erde, dich verbinden mit dem Energiesystem dass dich nährt, dass dich wachsen lässt, was du als Mensch erfahren darfst, und dann nimm noch einmal einen tiefen Atemzug und schöpfe heraus aus der Erdenkraft, bringe es über deine Fußchakren hinauf zu deinem Herzen, spüre wie sich von deinem Herzen aus in all deine Zellen verbinden und wie du in dir plötzlich eine Kraft spürst. Und dann lass die Energie durch den nächsten Atemzug hinauf zu deinem Kronenchakra gehen. Stelle dir vor wie dieser tausendblättrige Lotos sich öffnet und du mit der Energie die Energiezentren außerhalb deines physischen Körpers nährst und wie dieses Licht hinauf steigt ins Universum. Wie sich die Lichtlinien im Universum ausbreiten über alle Planeten und Sternensysteme und dann wieder zu dem Planet Erde, zu dir, über deine Fusschakren zurückfließt. Denn du bist der Kreislauf, du bist die Schaltstelle und alles fließt über dich, durch dich. Du wirst genährt und du nährst. Und wenn du die Worte singst, erkenne die Kraft die dir als Mensch zu eigen ist. Erkenne wer du bist. Reines Licht.

 

Wir singen das Morgengebet.

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm voll Dankbarkeit zu seinen Lotosfüßen. Ich begrüße die Engel an eurer Seite, alle Lichtwesen in diesem Raum, alle bekannten und unbekannten Energien und ich begrüße eine mir altvertraute Kraft. Möge das heilige Licht dass ich jetzt entzünde, möge die heilige Flamme von Atlantis die in uns allen brennt, als Zeichen der Wandlung, als Zeichen der Kraft brennen, dass sie auflöst das was wir nicht mehr benötigen. Dass sie die Schatten die wir nicht mehr benötigen, auflöst, und uns erfüllt mit neuer Bewusstseinsenergie. Und die Kraft in uns die darauf wartet gelebt zu werden in ihrer ganzen Schönheit zum Leuchten bringen.

 

Und so entzünde ich symbolisch für die heilige Flamme von Atlantis die weit leuchtete im Tempel der Transformation. Und möge die Kraft des Lichtes die Dualität vereinigen in dem tiefen Erkennen, dass alles was sich zusammenfügt, letztendlich nur ein Licht kennt. Das Göttliche das in allem ruht.

 

Ich Thoth, heiße euch willkommen in einem besonderen Energiefeld der Zeit. Es ist euch Menschen noch nicht bewusst dass etwas unabdingbar verloren gegangen. Das was so Vielen Schmerzen, so Vielen Trauer und Blockaden geschenkt hat, wird zur Seite geräumt werden. Denn ihr die ihr gekommen seid aus der alten Zeit und der Kraft des atlantischen Lichtes, ich Thoth der Atlanter rufe euch zu – besinnt euch endlich der Kraft, nutzt sie für euch selbst, nutzt sie für die Menschen die ihr liebt und stellt sie zur Verfügung dem gesamten Universum -. Denn die Schwierigkeiten die kommen werden, vor denen ihr euch nicht fürchten müsst, aber viele, viele werden sie hart treffen. Denn der der verblendet, der nur an das glaubt was er sieht, der nur der Logik des Verstandes folgt und immer nach Beweisen sucht auf Antworten die er stellt, der wird niemals dahin kommen um frei zu sein. Er wird niemals ablegen können die Ängste die ihn binden.

 

Dich, der du gekommen bist in diese Zeit, dich lehrten wir einst die alten Weisheiten der Kräfte die man nutzen kann. Doch als verloren gegangen, als alles was wichtig war plötzlich in eine andere Dimension getreten und zurück bleib die Dunkelheit der Verdichtung, der dritten Dimension. Es ist schon lange nicht mehr die Dimensionswelt die ihr betretet. Nur, ihr könnt euch nicht vorstellen, ihr die ihr so lange Zeit in der Verdichtung gelebt habt, dass ihr eigentlich schon herausgetreten seid. Doch immer wieder haben die Wesen des Lichtes euch aufgefordert zu vertrauen.

 

Ich lehrte euch einst in Atlantis die Wege der inneren Kraft zu gehen, ich Thoth, ich der auf allen Ebenen der Zeiten immer und zu jeder Zeit verfügbar bin, der nicht das Trennende kennt wie ihr es als Erdenmenschen erfahrt. Ihr müsst lernen die Zeiten zu durchbrechen und das oh du Mensch, kannst du nur auf den Linien des Lichtes, kannst du nur auf den Harmoniefeldern des Tons, kannst du nur mit den Energien und Kräften die schon in Atlantis unendlich wichtig waren.

 

Schaut, wir haben euch dieses Menschenkind durch das ich spreche, gesandt. Sie ist euch allen aus eurer atlantischen Zeit bekannt. Denn Menschenleben, Menschenzeit wie ihr sie heute erfahrt, war damals etwas ganz anderes. Dort war es möglich wenn man ein hohes Bewusstsein erlangt hatte, weit über die menschliche Zeit zu wirken und zu leben. Schaut euch doch einmal an wie die Lebenszeit der Menschen im Hier und Jetzt sich gewandelt hat. Das was vor 100 Jahren Erdenleben noch undenkbar gewesen wäre und nur Vereinzelte erreichten so Zahlen wie 80, 90, ist heute so oft zu finden. Und in den nächsten Jahren wird es noch sich ausdehnen und ihr Menschen müsst lernen dieses bewusst zu erfahren. Denn Alter ist etwas was nur in eurem Geist, in eurem Erkennen wirklich vorhanden. Aktivität, Kraft und Liebe in sich zu spüren, ist möglich auch in einem sehr hohen Alter.

 

Nun will ich diesen Tag nutzen um euch eine Kraft zu senden die euch mit etwas verbinden wird, die in euch etwas öffnen wird was in allen alten Atlantern als Schlüsselcode enthalten ist. Ich bin beauftragt die alte atlantische Kraft, den Engel der Zeit, hier zu euch zu bitten. Er wird euch näher erklären was es so auf sich hat mit der Zeit. Und so will ich euch entlassen mit dem heiligen Gruß des Lichtes, damit ihr gestärkt seid für das was ihr aufnehmen könnt heute an diesem hochenergetischen Tag, der euch in eine neue Bewusstseinsphase sendet.

 

Thoth spricht in der Lichtsprache.

 

Heil euch die ihr gekommen seid. Aus den Energiefeldern der Zeit habt ihr euch aufgemacht um neues Bewusstsein auf diesen Planeten Erde zurückzubringen. Ich bin ein Sonnenengel, ich bin der Engel der Zeit aus der atlantischen Kraft. Man nannte uns auch die Königsengel. Denn unsere Aufgabe war es zu behüten das höchste Bewusstsein das in den eingeweihten energetischen Kräften die dazu bestimmt waren zu lehren und über Zeit und Raum hinweg alle Ebenen zu speisen. Ihr habt das große Glück euch hier einfinden zu können wo dieses Energiefeld wieder aufgebaut, wieder durch die Kraft des Tons der wie kein anderer der magischen Kraft des alles durchdringenden, alles öffnenden, heiligen Tones zu euch spricht. Glaubt mir, für viele mag das unwahrscheinlich klingen, doch viele von euch hätten auch nicht geglaubt das solche Dinge wie ihr sie zur Zeit und seit einigen Jahren schon erfahrt, überhaupt möglich sind. Und glaubt mir, wir haben die hohe Priesterschaft von Atlantis schon lange aus dem Zeit und Raumgefüge herausgelöst um das Bewusstsein zu erhöhen, haben unbewusste in ihnen ruhende Ressourcen an heilige Plätze gesandt um sie wieder zu verbinden mit dem dort ruhenden alten Vermächtnis. Und glaubt mir, die große Kraft von Atlantis ist niemals untergegangen. Sie wurde nur aus der Zeit genommen um in einer anderen Zeitdimension zu wirken. Aber das Wirken ist manchmal nicht so einfach. Denn lange war die Erde fast undurchdringbar, umgeben von einem verpanzerten  Netz verdichtet. Erst als die hohen Lichtseelen bereit waren mit ihrer Energie und mit ihrer Kraft und mit der Kraft der Engel der Zeiten wieder die Bewusstseinsebene zu erhöhen. Und wenn ihr einmal zurückschaut was in den letzten 25 Jahre auf eurem Planeten Erde geschah, könnt ihr doch nur bestätigen dass sich vieles in Bezug auf Bewusstsein, auf Freiheit, auf Erkennen, gewandelt hat.

 

Dieser Planet Erde steht wieder einmal an einem Scheitelpunkt. So wie er es schon oft getan. Doch diesmal ist es ganz anders. Diesmal wird das Energiefeld gestärkt durch euch die ihr zurückgekommen seid. Auch wenn euch eure Kraft nicht bewusst ist, ihr tragt sie in eurem Lichtfeld. Ihr, die ihr euch aufgemacht habt die nächste Stufe des höheren Bewusstseins zu betreten, ich rufe euch zu, die Königsengel von Atlantis kommen nicht zu Menschen die das nicht verdienen. Denn die Schritte, die Beharrlichkeit, das Vertrauen, die Liebe die euch zusammengeführt, und es gibt viele Parallelen die sich immer wieder an bestimmten Punkten treffen. Darum senden wir euch auch ganz bewusst an Orte zu Menschen, damit das in euch ruhende sich öffnen und sich verbinden kann. Denn alles was sich verbindet lässt eine neue Energie entstehen. Und im Moment braucht diese Erde höheres Bewusstsein. Intensive Kraft.

 

Und darum, darum will ich euch heute führen auf einem Lichtstrahl der Zeit über Worte die ich durch dieses Menschenkind spreche, bis zu einem ganz besonderen Tag. Lange vor der Zeit die ihr Menschen aufgeschrieben habt. Wir nennen sie die frühen Tage der Menschheit. Denn was an Vermächtnis über das heilige Energiefeld von Atlantis erhalten geblieben, findest du in wenigen Fragmenten nur aufgeschrieben. Aber du findest es in den Energiefeldern derer die sich bereit erklärt haben zurück zu kommen. Und glaubt mir oh ihr Geliebten des Lichtes, es ist wahrlich Zeit das ihr euch bewusst werdet welche Ressourcen noch in euch ruhen. Denn diese Ressourcen werden in den nächsten Jahren benötigt um das zu überbrücken was als Lichtbrücke gilt, um aus der Zeit und Raumenergie neues Bewusstsein zu öffnen. Es ist alles vorhanden. Es muss nichts neu erfunden werden. Denn alles fügt sich, alles ändert sich. Es bedeutet wenn man bewusst wird, dass man zulässt Dinge auch die man nicht erklären, auch die man nicht versteht, aber eine innere Kraft sagt, es ist die Wahrheit und ich vertraue ihr. Ich weiß nicht genau wo sie mich hinführt, aber ich weiß tief in mir dass ich keine Wahl habe. Ich muss meinen Auftrag erfüllen. Und die Kraft die ich dazu benötige, wird mir zuteil. Ja oh du Mensch, sie wird dir wahrlich zuteil. Ich der Engel der Zeit, nicht der linearen Zeit, die dein Menschenbewusstsein ordnet, Engel der Zeit sind immer auf allen Ebenen.

 

Und während ich jetzt Worte formuliere in dieser deiner menschlichen Sprache, bin ich gleichzeitig tausende und abertausende Lichtjahre entfernt um an anderen Orten ähnliche Botschaften zu verkünden.

 

Die Kraft mit der du verbunden wirst heute, und du wirst in den nächsten Monaten spüren dass etwas in dir beginnt sich zu verändern. Und wenn du den Mut und die Kraft aufbringst diesen Veränderungsprozess auch zu leben, kann ich dir versprechen dass, wenn du in einen Jahr zurückschaust, du viele meiner Worte besser verstehen kannst. Aber um dieses Verständnis zu erhöhen, zu aktivieren, bitte ich dich jetzt dich ganz entspannt zurückzusetzen. Spüre ob es in deinem Körper etwas gibt was dich einengt, etwas von dem du spürst - das brauche ich jetzt im Moment nicht mehr -. Nimm eine entspannte Meditationshaltung ein. Lege deine Hände wenn du magst, wie eine Schale geöffnet auf deine Oberschenkel. Nimm einen tiefen Atemzug, spüre wie sich dieser Atemzug in deinem Brustraum verteilt und über deine beiden Arme zu den Chakren in deinen Händen fließt. Und den nächsten Atemzug den du tust, sendest du genau wieder dorthin. So verfahre 3 x. Und wenn du die Energie wirklich in deine Handflächen gesendet hast, müsstest du jetzt eine Vibration im Innenfeld deiner Hand, deiner Hände wahrnehmen.

 

Die Lehre von Atlantis begründete sich auf folgende Dinge: Zuerst einmal war das der Ton, war der heilige Klang der in jedem Menschen seine Bestimmung zeigt. Heute haben die Menschen das fast vergessen. Doch wer sich dessen wieder bewusst macht, dass er mit einem Schwingungsfeld über die Energielinien des Lichtes verbunden ist, der kann schon seinen Auftrag in diesem Leben wahrnehmen.

 

Ein anderes unendlich wichtiges Feld war die Sonne, die Lichtenergie. Die Sonne war etwas was den Atlantern als lebenspendende Kraft, als nie versiegendes Energiefeld bewusst und zuteil wurde. Wenn immer Atlanter mit dem Leben Probleme hatten, und selbst hochbewusste Menschen haben manchmal im Leben Ereignisse die auch für sie neu zu lernen sind.

 

Das andere wichtige Element war das Wasser. Es war die Heimat der Delphine. Und wie keine andere Energie waren die Delphine Herzensöffner für all die die introvertiert, traurig, nicht in ihrer Mitte, überfordert, in Eile und Hetze waren. Der Mensch der sich der Energie des Lichtes bewusst ist, der Energie des Tons, der Energie des Wassers, wird auch immer die Energie der Luft, die Leichtigkeit, das Spiel, das aufsteigen und hinab gleiten der Vögel als wichtigen Bestandteil des Lebens annehmen. Aber ein Tier war neben dem Delphin den Atlantern heilig, das war der Regenbogenschmetterling. Denn er war das Energiefeld, dass aus den Lichtenergien sich formte und eine Größe annahm die heute kein solcher Schmetterling mehr haben wird. Denn die Atmosphäre die über dem heiligen Tempelbezirk von Atlantis, denn es gab ihn wirklich den heiligen Ort mit Namen Atlantis. Aber es gab auch die atlantische Philosophie, das energetische Lichtbewusstseinsfeld was all denen geöffnet war die auf der inneren Reise zum eigenen Lichterkennen sich aufmachten. Darum zählte man den Regenbogenschmetterling und den Delphin zu den großen Bewahrern der atlantischen Kraft. Und immer wieder hat diese atlantische Kraft Lichtwesen wie Menschen auf die Erde gesandt um diese Kraft wieder zu beleben. Viele Namen die euch auch bekannt sind und viele Energien die das Mysterium öffnen.

 

Der Planet Neptun, einst Herrscher der Planeten, hat ein ganz eigenes Energiefeld, gehört zu einem, wenn ich die Planetengefüge zusammen schließe, zu einem ganz besonderen Ton. Nur er ermöglichte die mystische Erfahrung die man benötigt um in einer bestimmten Konstellation der Zusammenführung von Sternbildern in seine Kraft zu kommen. Lichttöne sind heilige Töne und Energieformen des Wassers bringen die Schwingungsfrequenz über Töne um ein Vielfaches in Erhöhung. Und das ist das was im Moment jeder von euch einmal am Tag tun sollte.

 

Und da ihr so entspannt euch zurückgelehnt habt, bitte ich nun die Energie von euren Handflächen in euren Herzensraum zu ziehen. Stellt euch vor, dass Energien langsam über eure Arme, über euren Herzensraum, keine Angst, ich nehme euch alle mit. Auch die von ihrer Aufgabe in der Welt nicht im Moment dazu ausersehen aus dem Unbewussten Dinge in die Bewusstheit der Menschen zurück zu bringen. Da ihr alle in der atlantischen Kraft eure Energiefelder geformt und über Zeit und Raum mitgetragen,  rufe ich euch zu – erkennt die Lichtkraft in euch -. Seid ihr in eurem Herzensraum angekommen? Dann legt eure Hände als Schutzschild über euer Herz. Lasst die Energie sich mit eurem energetischen Licht das um eure Körper fließt, verbinden. Stellt es euch vor als leuchtendes, pulsierendes, irisierendes Licht in dem alles was du  brauchst jetzt in diesem Moment enthalten ist. Und aus deinem Herzen bildet sich nun ein leuchtender Lichtkristall und du oh du Mensch, darfst ihn in die Welt tragen.

 

Stell dir vor wie du plötzlich nicht mehr die menschliche Form wahrnimmst die du bist, die du spürst, sondern schau einmal zurück in die Zeit. Lass die Zeit. Du trägst das Licht in jede deiner Zellen und obwohl du hier im Raum sitzt in diesem Moment deiner Zeit oh du Mensch, spürst du in dem Moment wo du jetzt hier die Vervielfältigung deiner Lichtenergie, deines Lichtbewusstseins erhöhst, speist du alle Ebenen der Zeit und löst alte Verstrickungen, löst alles was nicht mehr zu dir gehört. Schau und spüre einmal – was soll nicht mehr zu dir gehören? Was bist du bereit zurückzulassen? Sorge dich nicht wenn du etwas vergessen haben solltest wird sich noch in den nächsten Jahren öfter die Gelegenheit bieten dieses Geschenk zu empfangen.

 

Darum glaube an dich oh du Mensch, und nimm dich wahr wie du jetzt dieses Licht, diese Kraft hinausgibst ins Leben, hineingibst ins Licht, dass du aus dem Unbewussten etwas schöpfst was du benötigst und das Verstehenwollen jetzt in diesem Augenblick hinderlich ist. Lass es fließen. Was hast du zu verlieren als eine neue Erfahrung mit dir und der Zeit zu machen? Spüre, spüre wie jede deiner Zellen sich mit diesem Lichtnetz verbindet. Fühle oh du Mensch, fühle. Alles ist eins, alles ist Licht und alles ist in dir. Du entscheidest oh du Mensch, in jeder Minute, in jeder Sekunde deines Lebens. Willst du dich dem Licht zuwenden und dir vertrauen, oder willst du dem alten Muster der Angst folgen und nur das Einordnen leben? Glaube mir, es wird dir nicht mehr gelingen. Denn im Moment wo du berührt wurdest von dem Engel der Zeit, von dem heiligen Königsengel von Atlantis, bist du bereit eine neue Bewusstseinsstufe zu betreten. Du hast viel dafür getan. Es fliegt dir nicht einfach nur so zu. Denn glaube mir, wir fügen, wir ordnen, wir weiten, wir bahnen neue Wege der Kraft und der Liebe, auf dass dieser Planet Erde, auf dass diese Kraft die in so vielen ruht, endlich zum Wohle aller genutzt werden kann. Verzagt nicht wenn es nicht gleich morgen geschieht. Denn was ist schon morgen. Glaubt mir, die Zeit die du kennst oh du Mensch, ist eine Illusion. Du brauchst sie um dein Leben zu ordnen auf diesem Planeten Erde. Doch du brauchst sie nicht für dein Wachstum deiner Seele. Denn da geht es um mehr als um dieses kurze Menschenleben. Da geht es um dein Lichtbewusstsein, da geht es um die Kraft die wir einst pflanzten als Samen in dich. Wohlwissend, dass Zeiten um Zeiten vergehen können bis der Same beginnt sich zu entfalten.

 

Und mit dem Energiefeld was du in dein Herz genommen, was du durch die Gnade des höchsten Lichtes, dass dich dafür bereit gemacht hat über so lange Zeit, dir das gewährt wonach du dich sehnst. Folge der Kraft, folge der inneren Weisheit und wenn es dir nicht sofort gelingt, gib bitte nicht auf. Denn wir benötigen dich, wir benötigen jedes einzelne Lichtfeld das wir ausgesucht haben, jede einzelne energetische Kraft die wir eingebunden haben in einen großen Zyklus.

 

Nun ist die Zeit gekommen da die Lichtlinien der Erde sich wieder vereinen mit den Lichtlinien des Göttlichen, immerwährenden, alles durchdringenden, niemals vergehenden Energiefeldes das in euch ruht. Du bist mehr als der begrenzte Mensch den du manchmal mehr achtest als das was du wirklich bist. Weil du ihn anfassen kannst diesen deinen Körper. Doch Mensch der du sitzt hier in diesem Raum, der du einen menschlichen Körper hast der dir vertraut ist, du bist nicht dieser Körper, du bist reiner Göttlicher Geist, reines Göttliches Licht, innere Kraft die in allem ruht, ewige Weisheit die sich mit allem verbindet.

 

Es ist Zeit oh ihr Menschen, dass dieses Bewusstsein über die Lichtlinien von Atlantis, über die Botschaften der Lichtträger wieder verbreitet wird. Verbinde dich mit dem Planeten der zu dir gehört, der den Auftrag deiner Sonne dir übermittelt. Glaube das nichts was du wahrnimmst auch wirklich so ist. Denn in den meisten Dingen steht eine viel tiefere Wahrheit. Und du wirst immer mehr von dieser tiefen Wahrheit erkennen. Sorge dich nicht, ich bin bei dir und alle die das heilige Licht von Atlantis in sich tragen. Und es sind viele. Es werden tagtäglich mehr, weil sie erwachen, weil sie das Lichtfeld stärken, Bewusstsein erhöhen und die Negativität reduzieren um sie abzulösen durch Stärke, Mut und Kraft. Resignation solltest du nicht in deinem Leben mehr Raum geben, sondern erkenne wer du wirklich bist. Heilige Kraft, Göttliches Licht, eins mit allem. Ich segne dich.

 

Nimm wieder einen tiefen Atemzug um zu harmonisieren. Lass dir Zeit. Jeder auf seine Weise bis er bereit ist ein Lichtfeld wieder zu sich zu holen, dass es niemand bedrängt. Denn in einem Zustand der Trance in den ich dich geführt habe oh du Mensch, hast du keine Kontrolle über dein Lichtfeld. Es ist geschützt durch meine Gegenwart. Aber wenn du wieder in deinen physischen Körper, in die Realität des Hier und Jetzt zurück kommst, brauch es eines Schutzes um dich und um das was dir wichtig ist. Diesen Schutz kannst du selbst erzeugen mit deinem Ton und mit deinem Vertrauen an die Kraft des Lichtes in dir. So sei es.

 

Höre Atlantis, höre den Ruf der Seelen die mit dir verbunden sind, höre die Kraft die sich mittteilt über Ionen von Zeiten, die sich ausgebreitet hat auf den Ebenen des höheren Bewusstseins. Lass die Verdichtung der Erde den Raum öffnen der nötig ist damit fließt zu den Menschen das was sie verarbeiten, das was sie tun können und stärke das in ihnen ruhende Vertrauen und erlaube ihnen zu erkennen wer sie sind, welche Kräfte und Energien sie nutzen und was sie praktizieren können.

 

Doch es entbindet dich oh du Mensch, nicht vom Handeln und Tun. Sei wachsam, sei aufrichtig, sei voller Liebe. Denn sie ist das heiligste Gut das in jedem Energiefeld ruht. Liebe ist Licht, Liebe ist Ton, Liebe ist Kraft, Liebe fließt. Liebe stärkt, Liebe wandelt. Sie ist auf allen Ebenen, in allen Zellen, in allen Bewusstseinsformen lebendiges Licht. Ich segne dich.

 

Und nun spüre wie dein ausgedehntes Lichtfeld sich wieder zu dir zurückfindet, wie es wieder über deine Herzensenergie, über deine Zellen sich in deinem ganzen Körper mitteilt. Ich danke euch.

 

Nimm einen tiefen Atemzug, öffne deine Augen und lächle. Und wenn jetzt aus dir ein Ton entweicht, lass ihn klingen. Hole ihn tief aus dir.

 

Wir tönen.

 

Hast du gehört oh du Mensch, dass die Kraft in dir die ich einst dich lehrte in den heiligen Tempeln der Lichtinformation. Jeder Tempel hatte seinen eigenen Auftrag. Es waren derer sieben in Atlantis, in der menschlichen Bewusstheit. Die anderen waren nur erreichbar über das geistige Potential. Denn die Schwingungsfrequenzen die über der Sieben ruhen, sind ein nicht einfacher Weg. Doch es lohnt sich ihn zu gehen, ihn zu finden, ihm zu vertrauen. Es wurde ein dreizehnter hinzugefügt. Denn die veränderte DNA der Menschen braucht neuen Raum, Vervielfältigung, Ausdehnung. Es trägt in sich die ganze Schwingungskraft aller Zeiten. Denn in dem Moment wo der Mensch akzeptiert, wo er eine Ahnung davon bekommt das er viel mehr ist als das was er weiß, braucht er neue Räume die er betreten kann. Die Schwingungsfrequenzen eines jeden Tons sagen etwas über die Bewusstheit aus. Und glaube mir, das was durch dich wahrgenommen wird, was dich seit Jahren mit dem was als Botschaft fließt, dein Herz berührt, schwingt auf einer hohen Frequenz und ist gekommen aus Liebe. Weggefährten aus alter Zeit wieder einzufügen in das neue Lichtnetz der Vollkommenheit. Ich Thoth, der so viel Weisheit aufgeschrieben, die man nachlesen kann, die heilige Tafeln der Smaragdtiner bergen in sich das Geheimnis des Lebens. Glaube mir oh du Mensch, es ist Zeit das der Mensch sich der alten Kräfte im neuen Gewand zuwendet.

 

Ich Thoth der Atlanter, habe euch hierher gerufen, habe euch zusammengeführt, habe euch teilhaben lassen an einem neuen Prozess des Erkennens. Nun seid ihr ausgerüstet mit dem Potential was ihr benötigt um die nächsten Bewusstseinsstufen mit Freude zu erfüllen. Ich danke euch, dass ihr euch aufgemacht habt, dass ihr gefolgt seid eurer inneren Kraft, eurem Weg.

 

Ute: Habt ihr etwas gespürt? Es war eine rotierende Lichtkugel hier im Raum. Ist immer noch da. Sie hat sich geschlossen. Aber innen pulsiert sie. Spürt doch einmal in euer Herz. Vielleicht lasst ihr eure Augen geschlossen. Vielleicht möchtet ihr den anderen mitteilen wie ihr die Kraft wahrgenommen habt. Und wenn du sie wahrgenommen hast kannst du zum Altar gehen und dir eine Delphinkarte ziehen. Aber sage ein bisschen was dazu was du gesehen hast. Ein Gefühl, eine Energie, etwas Reales, oder eine Freude, eine Verbundenheit, eine Sehnsucht, oder ich bin nach Hause gekommen, nach Hause zu mir selbst und es fühlt sich gut an. Bevor ihr die Karte zieht, sagt was ihr wahrgenommen. Ihr macht dem Himmel damit ein Geschenk.  

 

I: Ich habe ein neues Leben, eine neue Kraft und ein neues Fenster bekommen. In mir ist eine große Dankbarkeit dass ich diesen Tag in diesem Kreis erleben darf. Thoth: Und Dankbarkeit ist die Energie die sich unendlich vervielfältigt und sich ausbreitet zum Wohle für dich selbst und zum Wohle des Universums. Schau sie an die Karte. Sie gehört zu dir. Wenn immer ein Mensch in Atlantis Probleme, wenn immer er nicht klar kam ging er ans Wasser, sandte ein Lichtstrahl aus seinem Herzen hinaus aufs Meer und bat die Delphine ihn zu stärken. Und die Frequenz auf der Delphine noch etwas wahrnehmen, ist eine der feinsten Schwingungsfrequenzen im Universum.

 

Thoth: Was hast du wahrgenommen oh du mein Menschenkind? S: Ein Druck im Schädel und im rechten Ohr einen Ton. Ich bin nicht ganz sicher was er bedeuten soll. Thoth: Du musst das zulassen was du in dir spürst. Du verdrängst zu viel. Du bist zu sehr noch an alte Glaubenssätze, Verhaltenssätze gebunden. Du lässt viele Dinge weil sie nicht in dein Konzept passen, wie der Mensch sich verhält, nicht zu. Das lässt Druckaufbau zu. Nimm eine Karte und denke über meine Worte nach. Es sollte bald eine Veränderung in deinem Leben geben. Bei allem was du tust, und das gilt für alle hier in diesem Raum, frage ob es dich glücklich macht, zufrieden, ob es das ist was du wirklich leben willst, oder sind es alte Dogmen, alte Glaubenssätze wie -  das tut man nicht -, - so handelt man nicht -. Man ist verantwortlich. So haben sie euch klein gehalten. Entscheide du wozu du bereit bist und wenn du bereit bist dann höre auf zu beklagen, sondern lebe es. Nicht einfach oh du Mensch, wahrlich nicht einfach. Nimm das Geschenk des Lichtes.

 

F: Unterschiedliche Farben was ich nicht beeinflussen konnte, aber von meinem Bewusstsein etwas vom Zentrum ausgehend was sich ausbreitet wie ein Kreis von innen nach außen und zum Schluss etwas was sich in allen irisierenden Lichtfarben gedreht hat und einen kleinen Kranz nach außen hatte und eine Verbindung. Das waren alles winzige kleine Punkte die sich bewegt haben und ein Bild gemacht haben. Und ich wünschte ich könnte es fotografieren oder zeichnen. Aber besser kann ich es nicht erklären. Thoth: Du hast schon in Atlantis das Spiel der Farben gesehen. Die aufgehende Sonne, den untergehenden Mond, das Aufsteigen der Schmetterlinge, das bewegte Lichtspiel der Wellen. All das hast du festgehalten. Du hattest die Fähigkeit mit deinem inneren Auge gleich einem Fotoapparat die Dinge festzuhalten. Es wird  wieder zurückkommen. Tauche ein in die Welt der Farben, tauche ein in die Frequenz ihres Lichtes und schöpfe die heilende Kraft für dich und für dein Leben daraus und hilf auch anderen durch das was du wahrnimmst, - Lichtenergielinien zu stabilisieren -. Nimm das Geschenk und erkenne – es ist nichts Neues, es ist etwas Altes was sich wieder öffnen darf. Heimkehr zu dir.

 

I: Ich hatte das Gefühl das mein Herz sich öffnet. Thoth: Ja, es ist so schwer nicht wahr, das Herz zu öffnen, wenn man doch alle Techniken und alle Mittel kannte, sie sogar unterrichtete, Menschen deren Herz geschlossen war, sofort erkannte und durch das Energiefeld der Liebe die Bahnen öffnete damit es fließen kann. Herzensliebe und Herzensenergie. Du warst sehr verletzt als man dir das fortnahm einst, was dein Leben ausgemacht. Als man dich fortsandte um zu bewahren das was wir dich gelehrt hatten. Es hat lange gedauert bis du erkanntest dass du nicht verbannt warst, sondern das man dich beizeiten auf einen anderen Kontinent gebracht hatte über die Energielinien des Lichtes. Doch dann brach alles zusammen und die Verbindungslinien waren nicht mehr zugänglich. Tiefe Einsamkeit. Erst als du dich wiedergefunden hattest an einem heiligen Platz an dem du danach als Priesterin gedient, konnte sich die Energie wieder befreien. Bringe sie an diesen Ort zu dem du bald fährst. Lass sie ganz bewusst dort hineinfließen in das Energiefeld. Du hast die Kraft des Wandels in dir, so wie du selbst dich gewandelt, so bist du auch in der Lage blockierte Energielinien zu öffnen. Lass es zu. Nimm eine Karte und erwarte den Gruß.

 

M: Ruhe und Frieden ist in mir. Ich bin im Sein. Thoth: In Harmonie, im Licht angekommen. Lass die Energie des Friedens, lass die Energie der Liebe gleich einer Spiralkraft um deinen eigenen Körper und durch die geistige Kraft die dir zur Verfügung steht, auf den Linien des Lichtes dorthin gehen wo Friede nötig ist. Trage die Karte bei dir. Mittler zwischen Welten zu sein ist nicht immer einfach. Vor allen Dingen dann nicht wenn man es noch nicht annehmen kann. Doch je mehr du deine Größe achtest, je mehr kann sich entfalten.

 

I: Ich habe eine große Verbundenheit gespürt, ein nach Hause kommen und eine unendliche Dankbarkeit dass ich hierher geführt worden bin um all das wieder zu leben was ich mir vorgenommen habe. Aber ich war auch irritiert dass ich, obwohl ich dieses Lichtbewusstsein bekommen habe, noch so starke körperliche Schmerzen gespürt habe. Thoth: Weißt du oh du Menschenkind, das ist das was euch Menschen am meisten Probleme bereitet. Der hohe Anspruch von Perfektion. Wenn ich auf der geistigen Ebene doch so viel erkenne, warum bin ich dann nicht fähig die Grenzen meines Körpers auch zu überwinden? Die Grenzen deines Körpers hast du in vielen Leben überwinden dürfen. Doch den inneren Frieden, die innere Kraft, das Vertrauen in dich selbst war so klein geworden. Und weißt du wie schwierig es ist mit einem kraftvollen Körper, mit einem begrenzten und schwachen Geist, voller Mangel und Vertrauen zu leben? Nun bist du dabei eine Harmonisierung von verschiedenen Zeitebenen vorzunehmen. Glaube mir, auch wenn dieser menschliche Körper nicht immer so funktioniert wie du es gerne hättest, ist doch das geistige Potential auf einem viel höheren Erkenntnisweg angekommen. Lausche der Botschaft und lass dir Zeit mit dem Übereinbringen beider Energien. Aber ich denke nicht in Menschenzeit. Das ist das Problem. Eure Zeit ist für mich nicht existent und drum kann ich dir nicht einmal sagen wie viel Menschenzeit du noch brauchst um da anzukommen wo es wichtig ist. Nimm die Karte und erkenne.

 

R: Ich spüre eine tiefe innere Freiheit und Leichtigkeit. Thoth: Und wie lange glaubst du kannst du sie halten? R: Ich möchte es versuchen. Thoth: Überfordere dich nicht schon wieder. Genieße das was im Hier und Jetzt in diesem Moment seine Energielinien entfaltet. Verbinde sie mit den Situationen die kamen, die dich gestärkt haben, die dich neue Wege geführt und da alles immer ist, sende sie auch dahin was noch nicht in der Realität des menschlichen Lebens, in deinem Leben existent ist. Es ist eine Kraft die du brauchst, es ist eine Energie die dir vertraut ist, es ist viel Stärke, viel Energie, viel Hingabe, aber auch ein unendliches verletztes Gefühl auf der ewigen Suche – ich will geliebt werden –, in dir. Du wirst geliebt, du wurdest geliebt und du wirst immer geliebt sein. Nimm die Karte und erkenne, dass der heilige Klang von Atlantis in jedem Delphin schwingt zur Heilung und zur Bestätigung dessen was du fühlst.

 

Ch: Ich habe eine ganz große Freude gespürt und eine tiefe, tiefe Sehnsucht und ganz viel inneres Wissen, dass ich verbunden bin und Kraft habe meine Aufgabe zu erfüllen. Thoth: Die Freude ist das Wissen, dass du heim gefunden hast. Dass etwas was schon immer du wusstest, aber noch nicht so konkret war, jetzt endlich sein Strahlen entfaltet. Dass die Begrenztheit die du oft gespürt, die Ausgegrenztheit die du oft empfunden, doch einen großen Raum findet an dem man erkennen kann – ich bin wertvoll – und unendlich geliebt. Ich bin wertvoll und ich darf lieben mit all meiner Kraft, wo immer ich sie, zu wem ich sie sende.

 

A: Ich war unendlich glücklich und ich sah einen riesigen Tempel aus pastellfarbenem Licht. Erfüllt mit Tönen wie sie die menschliche Stimme nicht hervorbringen kann. Der Tempel hat gesungen, in ganz hohen Tönen gesungen und ich war so glücklich weil ich in diesem Leben diesen Tempel noch nie betreten durfte. Plötzlich war ich mitten drin und Bestandteil all dieser Töne. Thoth: Oh du mein Menschenkind, du hast deinen eigenen Tempel betreten. Dieser dein Tempel in Form eines menschlichen Körpers ist eine Halle, ein geweihter Ort des Tons. Jede Zelle in dir klingt. Wenn immer du etwas anschlägst, kannst du es hören, die Vibration spüren. Sie ordnen deine Gedanken wenn du vertraust, sie öffnen dein Herz und sie lassen dich lieben. Dich und die Menschen. Denn es ist die heilende Kraft der Liebe die jedem Ton vorauseilt. Lass den heiligen Laut niemals verklingen. Decke ihn niemals wieder zu, sondern öffne durch die Resonanz auch den Klangtempel in den Menschen, auf dass Heilung in ihnen und auf dieser Erde geschieht.

 

U: Ich spüre eine riesige Ausdehnung als wenn ich irgendwo ….. und zum anderen habe ich gefühlt, dass ich eine Familie habe, dass ich immer innerhalb einer Familie ….. und das gibt mir ein sehr schönes Gefühl. Thoth: Du lebst immer noch in dieser Familie. Auch wenn ihr glaubt euch vergessen zu haben, ihr seid verbunden über die Schwingungsfrequenzen des Lichtes. Kein Atlanter ist jemals verloren. Nicht über Zeit und Raum. Wenn er sich erinnert an die alte Heimat, öffnet sich ein Zeittor und eine Linie des Lichtes bricht sich Bahn. Und diesem Licht folgt immer ein Ton, der dich heimführt in deine Lichtfamilie. Denn den Stempel von Atlantis tragen sie alle die den Weg gegangen sind. Nimm die Botschaft die mit dem Wasser immer zu dir kommt. Lass es fließen. Hingabe ist das um was ich dich bitte. Denn es ist die Kraft die dich von Zwängen und Ängsten befreit. Gebe dich hin. Nimm das Licht und trage es nach Hause.

 

H: Sehr verehrter Thoth, wenn gesagt worden ist, dass wir alle von Atlantis kommen, dann fühle ich mich immer geehrt, obwohl dann gleich als nächster Gedanke kommt, ob man sich nicht vielleicht bei mir geirrt hat, weil …… Thoth: Wir irren uns niemals. Das haben wir euch Menschen voraus. Ich schaue dich an und ich weiß wer du bist. Du trägst den Stempel von Atlantis und er ist unverkennbar. Es ist das heilige Zeichen der Blume des Lebens und glaube mir, es ist die Schwingungsfrequenz die nur Atlanter in sich tragen. Sei beruhigt und glaube an dich und höre auf dich klein und unbedeutend zu fühlen. Du hast gewaltige Reiche regiert, hast Weltordnungen geschaffen, hast die höchsten Kräfte an deine Seite gerufen, hast Gesetze erschaffen die noch heute Gültigkeit haben und nun schlägst du dich herum mit den Begrenztheiten die menschlicher Geist erdacht, wovon sie glauben dass sie das Leben ordnen können. Da kannst du Begrenztheit fühlen. Denn das was einst in dich gelegt, hat über Zeit und Raum noch in Millionen von Jahren absolute Gültigkeit. Denn sie wurden geschrieben mit den Energielinien des Lichtes für alle Zeiten.  Heilige Gesetze die das menschliche Zusammenleben in einfachen Worten ordnen. Heute füllen ganze Bände, ganze Datenbanken sind damit bestückt. Nur, es funktioniert meistens nicht. Und die Schlupflöcher die eigentlich verschlossen sein sollten, werden immer größer, und darum wird es zusammenbrechen. Aber ihr seid ja da und darum, da ihr geübt seid im Zusammenbruch, wisst ihr genau welche Energielinien eingespeist werden müssen damit der Schaden begrenzt ist. Und Schaden werden viele nehmen. Da kannst du versichert sein. Nimm eine Botschaft und erkenne das sie für dich ist und höre auf dich klein zu reden. Du, der die Begrenztheit des menschlichen Lebens spürt. Wundert dich das, wo du die Unbegrenztheit erfahren? H: Entschuldigung, kannst du das noch einmal wiederholen? Thoth: Ich wiederhole nie etwas. Aber vielleicht können deine Mitstreiter dir helfen deine Begrenztheit die du oft als Einengung spürst, loszulassen. H: Ich glaube dir. Thoth: Du hast gar keine andere Wahl.

 

E: Zwei Sachen will ich dir sagen. Das eine, wenn es um Atlantis geht werde ich furchtbar emotional. Ich habe bei dieser Übung mit dem Engel der Zeit schon mitgemacht, aber ein Teil von mir war eigentlich im Meer und hat mit den Delphinen geschwommen. Thoth: Geflüchtet bist du schon immer gerne wenn es schwierig wurde. Aber es ist nicht die Zeit mehr zu flüchten. Es ist die Zeit hinzuschauen, Zeit zu handeln, Zeit zu verändern und vor allen Dingen Zeit loszulassen die alten Ängste. Du willst leben, nicht sterben. Wenn die Seele das gewollt hätte wärst du schon vor langer Zeit gegangen. Du willst es zu Ende bringen. Du willst die Befreiung, du willst das Glück erfahren. Mache dich auf, löse dich von dem was dich bindet und bitte sag nicht es ist nicht möglich. Alles ist möglich wenn man es wirklich will. Das was du jetzt als Einengung spürst, befreie dich davon, schreibe eine neue Lebensaufgabestrategie. Diese Aufgabenstrategie enthält nicht mehr die Worte – ich will leiden -, sondern – ich will leben -, - ich will annehmen -, - ich will verändern -, - ich will nach Lösungen suchen – und sie umsetzen. Das Sterben ist nicht dein Thema. Das Leben ist die Herausforderung. Das Sterben kannst du, doch nicht dich aus dem zu befreien was du als Zwang empfindest. Das ist die Aufgabe die du lernen wolltest. Pack es an, es ist alles da. Nimm die Karte und sieh einmal die Geschenke an die immer wieder sich dir nähern. Es ist nicht alles so grau wie du es siehst, doch wenn man grau sehen will, wo soll dann die Freude hin wenn Trauer alles ausfüllt? Handle, verändere, ich möchte nicht hinzufügen das Wort was euch schon so oft Schwierigkeiten bereitet. Ich will nicht sagen lass los. Doch es fällt mir nichts besseres ein, weil das ist das was ihr so verinnerlicht habt. Ständig wollt ihr irgendetwas loslassen, keiner spricht – ich will es transformieren -. Dabei ist die Transformation doch dein Lebensweg. Es geht nicht darum es loszulassen, es geht darum es zu gestalten, zu formen und deine Energie hinzuzufügen. Hörst du? Hingabe ist eine große Kraft, aber falsch verstandene Hingabe ist, dass man die Anderen bestimmen lässt, weil man sich ja hingegeben hat. Sehr spitzfindig, nicht wahr? Du verstehst was ich meine. Es war schon immer deinem Wesen entsprechend in die Dinge einzudringen. Darum wolltest du auch schon so früh den Tod erfahren, obwohl da wirklich noch Zeit ist. Da es ihn sowieso nicht gibt in der Form wie ihr glaubt ihn zu erleben. Ihr seid auf dem Weg der Freiheit und habt die größte Angst vor ihr. Aber das ist jetzt im Moment nicht dein Thema. Denn das Leben zu leben ist die Herausforderung. Den Tod, den muss man nicht herausfordern. Wenn er glaubt dass es Zeit ist stellt er keine Fragen. Er kommt und nimmt.. So einfach, nicht wahr? Aber er ist weit entfernt. Du kannst beruhigt sein. Nur deine Gedanken würden ihn gerne oft herbei rufen. Doch auf Gedankenkraft ist er nicht aus, er ist mehr an Lebenskraft interessiert. Du siehst, da musst du dich noch ein bisschen stärken bis du interessant wirst für ihn. Nimm die Karte und freue dich an ihr und nicht nur immer spielen.

 

S: Ich habe in mir eine ganz große Vertrautheit und Freude gespürt und mir ist meine ganz innige Beziehung zu Neptun klargeworden und ich habe eine Sehnsucht in mir gespürt diesen Ton, seinen Ton, wieder in mir zu spüren. Thoth: Du spürst ihn. Er leitet dich, er führt dich, er durchdringt dich. Du kommst ihn nicht aus. Wer die Sehnsucht in sich trägt wird unweigerlich hingezogen. Das ist dein ……, die atlantische Kraft zu spüren. Es ist der Weg deiner Liebe auf diesem Pfad zu schreiten. Lass den Delphin zu dir sprechen und freue dich am Leben.

 

H: Ich habe viel gespürt. Es ging mir gut als ich mich in Atlantis gesehen habe und es war immer wieder eine Verletztheit, ein tiefer Schmerz der es so überschattet hat. Ich habe versucht diesen wegzuschieben, aber es ist mir nicht ganz gelungen und ich spüre dass mein Herz noch etwas schmerzt. Thoth: Warum schaust du es dir nicht an was da schmerzt? Warum willst du es zur Seite schieben? Glaubst du es meldet sich wenn es dir nichts zu sagen hat? H: Ich spüre, ich denke es ist eine kindliche Verletztheit, wenn ich mich abgelehnt fühle oder manchmal auch so schroff behandelt werde. Thoth: So sind die Menschen. Sie haben nicht immer gute Laune, sind nicht jeden Tag gut drauf. Sie denken nicht so oft, sie leben oft aus der Emotion. Du musst nicht immer alles annehmen was dir begegnet. H: Das schaffe ich nicht, oder ich habe es noch nicht so hingekriegt. Manchmal geht es schon. Thoth: Du musst deinen Wert finden, deine Kraft und deine Vorstellung vor allen Dingen loslassen wie etwas zu sein hat. Im Moment, im Augenblick, in dieser nicht einfachen Situation deines Lebens ist es nicht einfach. Es ist dir oft nicht gelungen als du noch gesund warst. Und nun hat sich das Übungsfeld verlagert. Du musst den Wert dessen erkennen was du hast. Deinen Wert. Wenn der Mensch nicht mehr so funktioniert wie er es von sich erwartet, schleicht sich oft das Gefühl ein – immer geschieht mir solches -. – was bin ich denn schon wert -. Dass dich Atlantis berührt, wundert mich nicht. Genau das war das Thema das du im Tempel der Heilung den Menschen vermittelt hast. Nicht nur die starke, die perfekte, denen alles gelingt, sind die Helden, sondern wer trotz Schwierigkeiten, trotz Behinderung, trotz allen Fehlverhaltens nicht vergisst wer er ist. Reines Licht, erzeugt aus Liebe um etwas zu geben. Nun darfst du all das was du einst lehrtest im Leben leben. Nicht einfach nicht wahr? H: Das stimmt. Thoth: Aber du hältst dich zu fest an alten Mustern und Vorstellungen. Du musst endlich begreifen dass du wertvoll bist. Denn du trägst ihn den Stempel, den Stempel der Einheit den alle Atlanter in ihrem Lichtkörper haben. Nimm eine Karte und sei mutig dich zu leben. Es ist nicht so einfach wie man euch erzählt. Es ist das allerschwierigste, weil, du kennst doch deine Gedanken, du kennst doch deine Ängste, du kennst doch deine Sorgen. Das was du oft vermittelst, ist nicht das was du fühlst. Sei stark, sei mutig und sei weise.

 

C: Ich habe eine sehr starke Energie in meinen Handinnenflächen gespürt die sehr stark pulsierte. Schon bevor die Meditation begonnen hat war das pulsieren da, dass ich das Gefühl hatte meine Handinnenflächen werden immer größer und meine Haut hat sich nach oben gewölbt. Auch ansonsten habe ich viele Farben gesehen, besonders verschiedene Violett-Töne die wie rotierende Scheiben waren, aber auch wie eine Art Tunnel und in diesem Tunnel waren, oder habe ich menschliche Gestalten gesehen. So kann ich es jetzt beschreiben und auch Schmetterlinge habe ich sehen können. Ich habe einfach eine große Freude in mir. Thoth: Du trägst viel Licht und viel Liebe in dir, aber auch ständige Überbelastung. Du willst dienen? Diene dir selbst, denn du wirst noch benötigt. Dieses dein Leben, dass du als Herausforderung wahrnimmst, wird bald in ruhigeren Bahnen fließen. Sorge dich nicht, die Dinge sind gerade dabei sich zu ordnen. Sorge dich nicht. Alles ist gut. Nimm den Gruß und trage ihn bei dir. Denn du brauchst Kraft und Mut ja zu sagen zu dir.

 

Ch: Gestern bin ich relativ unerwartet ……. Und zwar ziemlich schlimm. Der Schmerz ist wieder da, das Unverstehen und ….. habe ich es wieder fühlen können ganz fein. Und dafür danke ich dir. Thoth: Sorge dich nicht, es wird noch einige Schwankungen geben. Erinnere dich an das was du vernommen. Lass es sich ausbreiten. Es ist das Potential was in dich gelegt, dass so lange unterdrückt. Es ist der wahre Kern deines Wesens. Du bist nicht so wie du glaubst dass du sein musst. Du bist ein Wesen voller Licht, voller unendlicher Liebe und Anteilnahme. Aber höre auf sie immer an andere zu verschenken. Es ist Zeit dass du lernst, dass der Fokus dessen was dich umgibt die Kraft ist die du zulässt. Sie werden noch mehr rütteln an dir, doch mit jedem Rütteln wird diese Kraft die du fein vernimmst, sich ausdehnen. Glaube mir, Transformation ist eine der schwierigsten Dinge die der Mensch auf sich nimmt. Doch einmal begonnen zu entfalten das was man mitgebracht hat, es gibt kein Zurück oh du mein geliebtes Licht. Es geht nur – ich schreite voran -, - ich vertraue mir und meiner Kraft -. Und glaube mir, sie werden noch mehr versuchen. Doch am Ende wird deine Kraft stärker sein. Nimm die Karte und trage sie an deinem Herzen, denn der Lichtstempel zieht immer die Dinge an die der Mensch in diesem Moment benötigt. Indem er beginnt Ja zu sagen zu sich selbst und Ja zu sagen zum Leben in Einheit und Liebe.

 

B: Ich habe eine Zeit in Atlantis, ich fühle mich sehr verbunden mit den Delphinen und mit dem Wasser und Neptun. Es war wie ein Nachhausekommen, eine Sehnsucht. Doch jetzt im Moment …… heftiges Herzklopfen und mein Hals geht irgendwie zu. Thoth: Du hast Angst. Vor was? Das du untergehst? Wie kommst du auf diese Idee? B: Heute Morgen im Bett hatte ich heftige Panikattacken. Thoth: Ich weiß. Es ist noch immer in deinem Lichtfeld zu sehen. Auch für dich gilt – der Tod wäre die einfachste Lösung -. Doch du wolltest nie einfache Lösungen. Nicht heute, nicht damals. Du wolltest die Kraft der Heilung, die Energie des Lebens, die Energie des Lichtes in dir spüren. Du wolltest die Menschen teilhaben lassen an der Freude die du dir oft selbst verbietest. Was ist denn im Moment so schlimm an der Freude? Dass sie nicht passt? Freude passt immer. Freude passt sogar da wo man Dinge loslassen muss, weil sie oft ein Zeichen sind von – ich habe es gepackt -, - es hat sich entfernt -. Es entfernt sich im Moment viel mehr von dir als du ahnst. Doch du hältst noch so fest an den alten Vorstellungen wie etwas zu sein hat. Glaube mir oh du Menschenkind, wenn die Menschen eines lernen werden in den nächsten Jahren, ist es loszulassen von alten Vorstellungen und Glaubenssätzen. Denn die die das nicht können, werden wahrlich untergehen. Denn das was jetzt gelebt wird ist nicht mehr das was ihr leben sollt. Das gilt auch für dein Leben. Denn wichtig ist, dass du weißt was du leben willst. Sage ja zu dir, sage ja zum Leben, und wenn du es gar so schrecklich findest, dann transformiere es. Verändere und sei es nur die Einstellung. Nimm eine Karte und lass die Energie wirken und höre auf dir Gedanken zu machen dass es besser wäre von dieser Erde zu gehen. Es ist niemals besser etwas nicht zu erledigen. Denn es wird dich einholen. Darum ist es besser – packe es an -, - erledige es -, und entdecke die Freude die zu dir gehört. Sie ist sehr stark da, nur etwas zurückgedrängt, was überhaupt nicht nötig ist. Doch das sind die Gedanken die die Blockade aufbauen. Wenn man leiden will darf man es. Doch was soll es dir bringen? B: Ich möchte nicht mehr leiden. Thoth: Dann höre auf. B: Ich habe keinen Schalter den ich umlegen kann. Thoth: Oh doch. In deinem Kopf. Es sind die Gedanken die dich bestimmen. Sie sind nicht das was du willst, sondern das was du glaubst das es so zu sein hat. Verstehst du? B: Woher kommen die vielen Ängste die ich gar nicht kannte? Thoth: Existenzängste. Damit hat man die Menschheit ganz lange schon im Griff. Davon leben ganze Forschungen, um den Menschen Dinge zu verkaufen die sie eigentlich nicht benötigen um scheinbare Sicherheit zu erlangen die es eigentlich nur dann gibt wenn du dich findest. Mache dich auf dich zu finden. B: Wie komme ich wieder an meine Freude? Thoth: Kontrolliere doch einfach mal deine Gedanken. In welche Richtung bewegen sie sich denn ständig? Wunderst du dich da dass Freude keinen Raum hat? Wenn du die Sinfonie des Grau in Grau spielst, wo sind da die Farbtupfer? Wo ist das Positive, das Schöne? Ich sehe da ganz viel, aber du bist blind für die Schönheit. Du siehst nur den Nebel, aber nicht was dahinter ist. Auch wenn der Nebel eure Erde bedeckt, blühen doch die Blumen und die Pflanzen. Auch wenn du sie nicht sehen kannst. B: Die Blumen kann ich jetzt auch noch sehen. Thoth: Ich spreche nicht vom Himmel, ich spreche von deinem Leben. Ich sehe da ganz viele wunderbare Dinge die du scheinbar überhaupt nicht mehr wahrnimmst. Du hast dich gefangen in einem Kokon von – ich bin so arm und bedauernswert -, - die ganze Welt ist gegen mich -.  Keiner ist gegen dich, außer vielleicht ein paar. Aber was ist schon die Welt gegen ein paar? B: Aber ich spüre doch das täglich in der Arbeit dass sie gegen mich sind. Thoth: Da täuschst du dich. Das ist das was du wahrnehmen willst. Du nimmst hinter allem was du siehst, was du hörst, was du spürst, dass es gegen dich gerichtet ist. Glaubst du wirklich du bist so wichtig dass die Menschen sich ausschließlich mit dir befassen? Glaube mir, sie haben alle ihre Probleme, ihre Sorgen und manche schlechte Laune trifft gerade dich. Aber so wichtig musst du dich nicht nehmen. Glaube mir, wenn es darum geht dich in Bezug zu setzen zu anderen, was sie denken und tun. Nimm dich wichtig. Da vermisse ich ganz viel. Du bist ständig am Lauschen, am Fühlen, am Beobachten wo schon wieder jemand etwas Negatives dir vermitteln möchte wenn man Negativität sehen will. Das ist eine gute Übung für alle. Wenn du einmal deinen Lebensraum durchforschst mit den Augen der Negativität, ich sage dir eins, da kannst du gleich deinen Koffer packen und gehen. Aber wenn du es umdrehst und das Licht hineinfallen lässt, dann wird der dunkelste Raum hell. Verstehst du meine Worte, meine Botschaft? B: Ja. Ich habe das immer gespürt , die Helligkeit. Thoth: Es geht nicht darum was du hast, es geht darum was im Moment ist. Und da ist Nebel. Lichte ihn. Konzentriere dich auf andere Dinge. Du bist fast nur mit einem Thema im Moment beschäftigt. Dich zu bemitleiden. Fühlt sich nicht gut an, nicht wahr? B: Nein. Thoth: Dann suche dir ein neues. B: Die Freude. Thoth:  Nur anfangen musst du. Und ich sage dir, es ist mehr Potential in dir als du annimmst. Und was sind zwei Menschen? B: Danke, ich werde es versuchen. Thoth: Das genügt mir nicht. In dem Wort versuchen liegt schon die Resignation. Ich weiß, es wird mir nicht gelingen. Denke einmal nach über meine Worte nach und schreibe deinen Plan um. B: Danke. Thoth: Du dankst mir nicht, du bist traurig. B: Ja. Thoth: Sage ich doch. Ich sehe einen Schweif den du hinter dir herziehst. Wundert es dich da dass sich da so vieles dran hängt? Es ist das Programm was die meisten Menschen geschrieben haben, endlich haben wir jemand gefunden an den sie sich dranhängen können, wo Nahrung ist. Willst du die anderen füttern? Oder dich selbst stärken. B: Ich will mich stärken. Thoth: Dann lass den Schweif abfallen, deine Traurigkeit, ich fühle mich unverstanden. Das waren genau deine Gedanken als du hier standest. Keiner versteht mich. Glaube mir, die meisten hier in diesem Raum verstehen dich sehr gut. Das sind ein paar mehr als die die dir das Leben im Moment etwas schwieriger gestalten. Ihr sendet die Energie aus die ihr empfangen wollt. Bestimme du was du empfangen willst. B: Es war mir gar nicht so bewusst das ich die Negativität so aussende. Thoth: Ununterbrochen. Schau mal in den Spiegel. Wann hast du das das letzte Mal voller Freude getan? Es ist schon ein bisschen länger her nicht wahr? B: Es ist länger her, ja. Thoth: Ich würde vorschlagen das du ein Änderungsprogramm schreibst. Und das ist wahrlich ganz einfach. Lächle. B: Als Mensch ist das Lächeln manchmal nicht einfach. Thoth: Als Mensch ist es nicht anders als wenn es bei uns ist. Denn du bist doch nicht nur Mensch. Du bist Licht. Warum suchst du immer Orte der Kraft auf? B: Um mein Licht zu stärken. Thoth: Stärkst du es? B: …. Thoth: Ich finde nichts vor was von Verstärkung spricht. Im Moment sehe ich Nebel. B: Im Moment gehe ich zu dem Baum an dem ich mich stärke. Thoth: Du willst dich stärken, aber du stärkst dich nicht. B: Und was fehlt mir da? Thoth: Lebensfreude. Positive Grundstimmung. Der Glaube an dich selbst. Im Moment breitet die Angst sich aus. Du lässt es zu. Du entscheidest was mit dir geschieht. Du ganz allein. Dein Handeln, dein Denken, dein Fühlen. Also gib nicht die Verantwortung ab. Glaube nicht dass andere es für dich tun. Ich sehe das was ich für dich verkündete hat auch einige andere berührt. Du bist nicht so allein wie du glaubst, mit der Negativität der Gedanken. Es ist ein langer Weg um sie umzuwandeln. Aber ich weiß, ihr habt die Kraft und den Mut und die Stärke und das Wollen. Denn ihr tragt die Verpflichtung diese Welt mit neuer Energie, neuem Bewusstsein, mit neuen Lichtlinien zu stärken. Sei dir dessen immer bewusst, dass du dafür gekommen bist. Dass du all das auf dich genommen hast was zurückliegt, dass du jetzt an einem Punkt angekommen bist wo du wahrlich dein Leben neu schreiben darfst. Schreibe in den Linien des Lichtes das was kraftvoll ist. Nähre dich von der Liebe die in dir ruht.

 

M: Ich habe …. Und Lichtlinien gesehen vom Titicacasee nach Europa und auf meine Insel. Thoth: Dann bringe sie hin. M: Mein Herz ist aufgegangen. Die Liebe strömt heraus und ich bin einfach nur erfüllt von Liebe und Licht. Thoth: Die Phase der Traurigkeit ist überwunden. Die Energie der Hoffnung wurde genährt und das Wissen das du Schöpfer des Lebens bist, das niemand und nichts dich im Außen von dem abbringen kann wenn man es wirklich will. Manchmal muss man geprüft werden ob die Vorstellung, die Illusionen, das was man will auch wirklich von Bestand ist, oder ob der kleinste Windstoß schon die Kraft hat alles zunichte zu machen. Es ist eine besondere Zeit in der ihr Menschen im Moment lebt. Alles kann sich verstärken. In die Positivität genauso wie in die Negativität. Du allein entscheidest wo du deine Kraft hineingibst. In die Bejahung des Lichtes, in die Bejahung des Lebens, oder in die Schatten, in die Angst und die Traurigkeit. Du hast immer die Wahl. Wähle gut. Nimm die Karte und erfreue dich am Leben.

 

B: Ich habe eine Lichtkugel gesehen mit kristallisierendem Licht und fand mich selbst in der Auflösung, so dass ich meinen Körper kaum gespürt habe. Und außerdem waren noch Bilder da von der Natur und dem Ort meiner Kindheit. Thoth: Das sind die Ressourcen die dich stärken. Das sind die Ressourcen, die Rückzugsgebiete die du immer betreten darfst wenn du spürst dass dein Energiespiegel absinkt. Es sind die Kraftquellen die in euch ruhen. Es ist die tiefe Verbundenheit zu den Wesen der Natur. Es ist die große Verbundenheit zu den Lichtenergien die in allem ruhen. Und die Herausforderung das Leben anzunehmen und dich an dem zu erfreuen wo du deinen Geist hinlenkst. Auch in der größten Hektik, auch in der größten Überforderung, können deine Gedanken den Weg der Kraft gehen. Und manchmal reicht es ein kurzes Innehalten, sich zu überlegen in welchem Energiefeld befinde ich mich gerade, was kostet mich Energie, einfach abzuschalten und dir eine Blumenwiese vorzustellen. Das Energiefeld das du eben beschrieben, eine Blume die ihren Duft aussendet, ein Baum der dich durch sein Rauschen berührt. Verstehst du was ich dir sagen möchte? B: Ja. Thoth: Es ist eine große, große Fülle in dir. Entdecke sie, nutze sie und glaube. Es ist vieles in der Auflösung, auch in deinem Leben. Vieles muss zusammengefügt, neu geordnet, neu verstanden werden. Doch bei allem was geschieht, frage dich – will ich es leben -, - kann ich ja dazu sagen -, - erfüllt es mich -. Und wenn du ja sagen kannst, dann lebe es. Wenn du nein sagst, verändere es. Hörst du? Nimm die Karte und hole dir Kraft.

 

H: Ich freue mich sehr dass ich heute hier bin. Ich habe mich kraftvoll und gleichzeitig ganz leicht gefühlt. Einfach zufrieden. Es war so wie ein Nachhausekommen. Thoth: Du bist zu Hause. Du bist unter all den Menschen die unendliche Zeiten auch deinen Weg gegangen. Die Kraft zu finden nicht zu vergessen, aber auch den Mut zu haben das zu leben was nötig ist. Du wirst an einen Ort zurückkehren oh du mein Menschenkind, und du wirst eine tiefe Verbundenheit spüren und du wirst etwas mitnehmen was die Energie in dir stärkt nach der du dich sehnst. Nach Haus kommen. Ich lebe. Ich werde gebraucht, ich habe eine Aufgabe und ich habe diese Aufgabe immer voller Dankbarkeit gelebt, auch wenn es manchmal nicht einfach war. Aber ich sage ja zum Leben, sage ja zu mir und bin erfüllt von alldem was ich als Geschenke annehmen darf. Und ich stelle mich der Herausforderung des Lebens. Nimm eine Karte und spüre die Kraft. Ich lebe.

 

I: Darf ich noch etwas fragen bevor du gehst? Thoth: Nein, jetzt nicht mehr. Ihr werdet noch Antworten bekommen auf innere Fragen und glaube mir, das Licht der Liebe ist um dich und der Segen all der Energien die du auf der langen Reise durch die Zeit gelegt hast, ist bei dir, ist bei euch, weilt in eurer Mitte. Denn ich Thoth, kenne einen jeden von euch mit seinem wahren Namen.

 

Thoth spricht in der Lichtsprache zu uns.

 

Nachmittag

 

Schließe deine Augen, lass dich sanft hinab gleiten von mir in einen Zustand der höheren Bewusstheit. Ich bin die alte Energie der kraftvollen Schöpfung und des Neugestaltens. Engel der Zeit. Zeit oh ihr Menschen, ist eine Qualität die so einzigartig, so alles durchdringend, von unendlicher Weite ist, und es gibt nichts was verdichteter ist als diese Energie. Größere Gegensätze kannst du nicht finden und trotzdem ist sie eine Kraft die auch dich durchdringt. Obwohl du dir dieser Kraft meistens gar nicht bewusst bist. Denn du wähltest einst den Weg des Menschen. Du wähltest eine Daseinsform die dir erlaubt höchstmögliche Entwicklung und Bewusstseinserhöhung zu erfahren. Nun könntest du sagen – mir ist zu Ohren gekommen das es auf den anderen energetischen Orten des Universums höchste Bewusstseinsformen gibt die weit über dem angesiedelt sind was menschliches Bewusstsein überhaupt ist -. Oh ja ihr Menschen, der Raum ist unendlich und groß. Die benötigten Bewusstseinsformen in den verschiedenen Verdichtungen unendlich groß. Doch auf keiner einzigen Bewusstseinsform findest du diese Dichte und Vielfalt wie die die der menschliche Weg dir zeigen kann. Und so wie der Weg eines Menschen vom Baby bis zum erwachsenen, reifen Menschen ist, so durchläuft auch der Mensch diese Bewusstseinsform bis er sich nähert einer unendlichen Bewusstseinsform die, wenn sie ihm einmal begegnet, ihr Menschen nennt sie Erleuchtung, das spüren von Verbundenheit, das Wissen um die All-Einheit, das Hineinspüren in Geheimnisse des Lebens für die man keine Erklärung findet. Wo es am Ende nur darum geht sich hinzugeben. Hinzugeben an etwas einzigartiges, etwas Großem, das man kennt, das man spürt, aber das man nicht sehen, ja nicht einmal anfassen kann. Das ist wahres Vertrauen in eine geistige Größe, in eine hohe Zentriertheit. Und die Wege dahin können mannigfaltig, können unendlich schwer, aber sie können dich auch von einem Moment auf die andere eurer Erdenzeit in eine neue Daseinsform führen. Das Leben wird sozusagen neu gelebt.

 

Höre oh du Mensch, wenn in diesem deinem Leben du diesen Zustand erfährst, wisse das er ein Geschenk ist. Mit nichts, aber auch mit nichts kannst du ihn mit Gewalt, ohne Schaden herbeiholen. Es ist ein langer Weg durch die Zeit den das menschliche Seelenbewusstsein durchschreiten muss um ein Erkennen und anzunehmen von etwas erlaubt was nicht konkret zu benennen ist. Schau, die Menschen haben ihm den Namen Gott gegeben. Ich nenne es die All-Einheit des Lichtes. Ich nenne es die durchdringende Kraft die alles belebt. Ich nenne es das in dir ruhende Energiefeld, ich erkenne es in deinem Lächeln, ich erkenne es in deinen Augen, ich erkenne es selbst da wenn du im tiefen Schlaf bist. Denn auch während du schläfst, scheinbar behütet und beschützt in deinem Bett, ist doch dein Geist auf der Zeitebene in anderen Dimensionen. Manchmal wenn du erwachst erinnerst du dich und nennst es Traum, Aufarbeitung, zu Ende bringen von etwas ungelöstem, Herausforderungen die dir begegnen werden. All diese Techniken oh du Mensch, wie du dich dem Göttlichen in dir nähern kannst, lehrten wir dich in den alten Schulen der Weisheit. Und nichts was du jemals gelehrt bekamst, ist verlorengegangen. Auch wenn du dich nicht erinnerst, ja selbst immer noch Erinnerung suchst, du läufst und läufst und suchst und suchst und bist ganz traurig wenn du nichts finden kannst. Aber ist dir schon einmal bewusst geworden, dass das was du suchst auf einer anderen Bewusstseinsstufe, auf einer anderen Zeit und Raumschiene vorhanden ist? Und das du sie im jetzigen Moment deines Lebens gar nicht finden kannst?

 

Manchmal sind Zeittore geöffnet, doch für einen Menschen mit dem linearen Zeitgefüge ist es unendlich schwer sich in einer anderen Zeit wiederzufinden. Denn der Auftrag des Menschen der an ihn ergangen ist, lautet, erkenne dich selbst, wachse, verändere, nimm an mit Dankbarkeit und Liebe das was sie dir zeigen und beginne die Kraft der lebendigen Liebe zu leben und anzunehmen.

 

Man nennt uns auch die Königsengel, weil, wir waren vor allen Dingen in Atlantis zuständig für die Entwicklung höherer Bewusstseinsstufen. Und es erfordert sehr viel Harmonie. Es erfordert sehr viel geistiges Potential der Hingabe wenn ein Mensch mit uns konfrontiert wird. Spüre einmal in dich hinein wie diese Aussage, dass du etwas ganz besonderes bist, auf dich wirkt.

 

Und um dir Zeit zu geben einmal in diese Energie hineinzugehen, benötige ich dein kosmisches Bewusstsein. Denn du bist Teil dieses planetarischen, kosmischen Bewusstseins. Und alles was in dir ist spielt sich auch um dich herum ab,  in dir, durch dich, ist lebbar. Darum suche und entdecke die Kraft die dich leitet und führt. Beginne zu vertrauen dass letztendlich du der Schöpfer bist.

 

Und während du jetzt Töne hörst die dich in einen tranceähnlichen Zustand versetzen, in dem du empfänglich bist für Informationen, für Kräfte die du jetzt in den nächsten Wochen benötigst um bei dir, in dir anzukommen.

 

Nimm eine entspannte Haltung ein, konzentriere dich auf deinen Atemstrom, gehe mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Herzensraum, bilde vor deinem Herzen eine Lichtquelle. Die Lichtquelle kommt aus deinem spirituellen Herzen, wird weitergeleitet zu deinem physischen Herzen und beide Energien schaffen Raum für dein Herzchakra. Nur wenn beide Energiequellen dieses Herzchakra unterstützen, hast du die Möglichkeit andere Bewusstseinsdimensionen zu betreten. Nicht über die unteren Regionen, nicht über die geistigen, sondern allein über die Qualität der Liebe, des Vertrauens und das Wissen um eine Kraft die ihr Menschen Intuition nennt. Es ist die große weibliche Energie die zu vereinigen es gilt mit dem energetischen Licht der Sonne und der hingebungsvollen Energie des Mondes.

 

Stelle dir vor das dort in deinem Herzchakra es zwei nebeneinander laufende Energielinien gibt. Eine silberne und eine goldene. Sie gehen oft parallel zueinander, aber manchmal trennen sie sich auch um sich dann wieder zu finden. Sie gehen niemals verloren. Manchmal halten sie inne wenn der Mensch noch nicht bereit ist. Die kraftvolle Sonnenlinie geht immer ihren Weg. Doch die hingebungsvolle, ganz sanfte, alles durchdringende, aufweichende Energie des Mondes macht dich auch verletzlich und manchmal oh du Mensch, gibt es Zeiten in deinem Leben wo du das Kraftvolle in dir benötigst. Aber wenn nicht Vereinigung beider Linien immer wieder stattfindet, entzieht die eine der anderen zu viel Lichtenergie. Das kannst du selbst sehr genau spüren in Momenten des Denkens und wenn du dich überwiegend auf der Verstandesebene aufhältst, wenn du für alles was du erfährst, für alles was du tust, logische Erklärungen brauchst. Die hingebungsvolle weibliche Energie benötigt oft keine Erklärung. Sie will es erfahren, will es erleben, will es bewahren, will es schützen.

 

Es ist auch der mütterliche Aspekt der in allen Energiefeldern ruht die der weiblichen Kraft geweiht ist. Doch immer wieder muss es sich verbinden, muss eine chemische Hochzeit eingehen mit der auch in dir ruhenden energetischen Lichtkraft. Und du fragst so oft was kann ich verändern, was darf ich verändern. Du darfst alles verändern, du kannst alles neu erschaffen. Aber vergiss nicht das du gespeist werden willst von Liebe und Licht, von Achtung und Respekt, von Liebe und Glaube und dass Vergebung der alles durchdringende, energetische Kraftplatz ist in deinem Herzen.

 

Nimm einen tiefen Atemzug und lausche dem Weg den deine Seele bereit ist zu erfahren. Dich und dein kosmisches Bewusstsein. Denn auch wenn du als Mensch mit menschlichem Bewusstsein agierst, bist du doch angeschlossen über ein gewaltiges Netzwerk von Energie mit allen Orten in diesem Universum wo es um Bewusstseinserhöhung und Wachstum geht. Gib dich hinein, gebe dich hin und spüre was du jetzt wahrnimmst.

 

Wir hören den Ton des Universums.

 

Wenn du magst kannst du diesem Ton ein Bild geben, eine Farbe oder etwas was in dir aufsteigt wenn du ihn vernimmst. Es ist das alles durchdringende, auf allen Ebenen der Zeit klingende universelle Sein. Dieser Ton berührt nicht nur deine Ohren, dieser Ton durchdringt alles in dir. Nicht immer findest du ihn angenehm, denn wie du ja weißt ist Bewusstseinserhöhung nicht immer einfach, leicht zu erreichen. Er fordert dich auf - erkenne wer du bist -.

 

Wenn  du Unruhe in dir spürst, konzentriere dich auf deinen Atemstrom. Atme ein, atme aus. Lass die Frage aufsteigen – wer bin ich -. Gibt es in deinem Leben eine Vorstellung wer du sein möchtest? Gibt es etwas von dem du genau spürst das gehört zu mir, das macht dich glücklich, oder löst es in dir Abwehr aus? Wenn du eine Weile dem Ton lauschst, und gib einmal auf deine Wirbelsäule acht. Was nimmst du wahr? Kommt Angst auf? Der Gedanke . ich genüge nicht -? Alte Vorstellungen, alte, alte Energiemuster.

 

Wenn du unruhig wirst, nimm deine Hände, spüre deine Finger, streichle sie, fahre langsam von der Fingerkuppe bis zu deiner Handwurzel und von dort in die Mitte deiner Handchakren. So erweckst du die Liebe in dir, die Zärtlichkeit. Denn Liebe und Zärtlichkeit ist nicht die Liebe die ich meine. Die Liebe die ich meine oh du Mensch, ist frei von Begierde. Sie will sich verströmen, sie will wachsen lassen, eins werden mit allem zu spüren und den Geist hinaufsteigen lassen in die unendlichen Weiten des Universums. Alles ist Licht, alles ist Ton und du erfährst dich neu.

 

Du kannst das Streicheln auch über deine Arme bis hinauf zu deinem Hals, deinen Wangen, deinem Nacken fortsetzen. Und du kannst dich einfach in deinen Armen geborgen fühlen. Du bist ein Werk der unendlichen Schöpfung und du bist Teil eines so genialen, wunderbaren universellen Stroms. Und dieser Strom lässt dir allen Raum den du benötigst, um dich zu entfalten, um in deiner Kraft zu sein. Du bestimmst wenn du sie anforderst diese Kraft. Du bestimmst wen du hineinlässt in dein Leben. Du entscheidest ob dich jemand verletzen, ob er dir Schaden darf. All diese Dinge mache dir bewusst oh du Mensch, um zu erkennen wer du bist. Kosmisches, unvergängliches, ewig währendes Licht.

 

Schaue sie an die Gefühle, schaue sie an die Bilder, schau sie an die Farben, schau sie dir an die unendliche Vielfalt oh du Mensch, die in dir ruht. Alles ist gut. Du hast es gepackt auf all deinen Reisen durch die Zeit, auf allen Wegen des Bewusstseins bis in den Moment des Hier und Jetzt. Und nun gilt es neue Erfahrungen von eigener Größe und Kraft zu erfahren.

 

Es ist die Zeitqualität der großen Erdenverdichtung die es dir, die du dich auf einem neuen Bewusstseinslevel befindest, in andere Bereiche vorzudringen. In Bereiche von denen du nicht einmal vermutest das sie überhaupt existieren. Glaube mir oh du Mensch, in den nächsten Jahren steht es euch wahrlich an eure Menschheitsgeschichte neu zu definieren. Die Begrenzungen die ihr euch selbst auferlegt habt, zu öffnen für neue Wahrheit und das ganze allumfassende Große dahinter zu erkennen. Auf diesem Weg ist jeder frei nach seinem inneren Göttlichen Plan, nach seinem Erkennen, seiner eigenen Freiheit wie er diese Dinge ordnen will.

 

Und wenn es dir genug ist oh du Mensch, wenn du glaubst das wir dein energetisches System, das was du an Ton erfahren hast, genug für dich ist, dann finde zurück in dein Wachbewusstsein, finde zurück in die Berührung deiner Haut, finde zurück in das Eindringen meiner Stimme. Spüre dich noch einmal, öffne deine Augen, suche dir einen Menschen der dir etwas bedeutet, der dir ganz nahe ist und umarme ihn und teile ihm mit was du erfahren hast.

 

Ich der Engel der Zeit, entlasse dich jetzt in eine neue Form des Erkennens und Miteinanders. Und du wirst sehen, wenn du auf diesem Weg voranschreitest, werden neue Begegnungen dein Horizont, dein Bewusstsein, deine Kraft stärken. Alles ist Licht, alles ist Ton, alles ist Liebe und alles ist in dir. Du kannst erschaffen, du kannst zerstören, du kannst aufbauen und du kannst niederreißen. Du kannst Verzweigungen herstellen um dir Kraft zu holen. Denn alles ist Leben und auch im Hier.

 

Und nun erfahre die Stille, denn sie ist auch ein Weg sich wahrzunehmen.

 

Keiner ist zufällig hier in diesem Raum, keiner der nicht in irgendeiner Zeit, in irgendeinem Leben für den anderen da war, ihm Hilfe geschenkt, Hoffnung gegeben, ihn aus etwas befreit hat was er ohne dich niemals gelöst hätte. Lass die Dankbarkeit zu, dass du auf dieser deiner Reise durch die Zeit diese Begegnung erfahren darfst. Denn es gehört viel Liebe und viel Licht in das Bewusstsein eines Menschen, dass dies geschehen kann. Denn es ist die Zeit der großen Karmaauflösung, dass die alten belastenden Dinge in den universellen Raum des Lichtes zurückkehren dürfen um befreit zu werden und das Energiefeld des Menschen sich öffnen kann für tiefe neue Erfahrungen auf der Reise durch die Zeit. Nicht Menschenzeit, Unendlichkeitszeit. Ohne Anfang, ohne Ende, auf Erfahrungsfeldern die oft ganz dicht nebeneinander liegen und manchmal Lichtjahre voneinander entfernt sind. Aber wenn du zu irgendeinem Menschen, zu irgendeinem Ort diese Lichtverbindung in dir trägst, darf Heilung geschehen.

 

Öffne dein Herz und fühle das Licht, dass dich durchdringt. Nimm sie wahr die Farbe die zu dir gehört. Sei gesegnet aus der Ebene des Lichtes. Denn du bist angekommen auf einem neuen Pfad. Es mag für dich am Anfang etwas ungewohnt sein, dass was in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten dir begegnet, auf dich zukommt, dir etwas mitteilen will. Doch lehne nichts ab und nimm nicht alles an, sondern schaue und fühle, erkenne, bejahe es und lade es ein, oder sende es weiter und sage – ich bin noch nicht so weit, ich muss es noch fühlen um es anzunehmen -, aber du weißt ja, wenn die Zeit gekommen ist, werde ich bereit sein und dich mit Liebe, Achtung und Würde empfangen, und du wirst mich einhüllen in das Licht der Erkenntnis und mich auf die neue Stufe heben, auf dass ich aus einer anderen Sichtweise einen neuen Weg bereit bin zu gehen. So haben wir es dich gelehrt einst in Atlantis. Haben es dich gelehrt, dass immer du ja sagen musst zu dir, zu dem was zu dir gehört. Denn da alles Energie ist, sollte alles in Resonanz sein mit dem was du in dir spürst.

 

Gehe ins Leben, besuche die Orte der Kraft, verbringe deine Zeit mit Menschen die dich achten und lieben, die dir das entgegenbringen worum du bittest. Lehne ab die Kränkung, denn es ist vorbei und bediene nicht länger die alten Vorurteile in dir, sondern erkenne dein strahlendes Licht, dein Verdienst den du gegeben hast hinein in die Zeit. Dann bist du auf dem Königsweg, denn der König bist du selbst. Denn da gehöre ich hin, weil ich ein Königsengel bin. Und ich öffne mein Energiefeld immer dann wenn ich die Herrlichkeit in dir erkenne. Und darum bin ich namenlos, weil ich alles bin was auch ist in dir und um dich.

 

Und die Sonne betritt einen neuen Pfad, so wie du auch morgen deinen neuen Pfad betrittst. Für eine begrenzte Zeit wirst du einen Weg gehen, um dann in einer neuen Kraft neu zu suchen. Sei bereit.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca. Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. Om sai ram.