Engeltag am 22.02.2014

durch Ute Prema Kanthak sprechen

Mutter Maria und

Erzengel Zadkiel

 

Richtet eure Aufmerksamkeit auf euren Atemstrom. Atmet ein und aus. Im ewigen Gleichklang geben wir uns der Energie und der Kraft hin die uns mit Leben erfüllt. Seit unserem ersten Atemzug bis zu unserem letzten sind wir umgeben, sind wir geschützt und behütet, sind wir Teil eines Systems das Menschheit genannt wird. Aber jenseits dessen was wir als Mensch sind haben wir eine viel größere Aufgabe. Denn obwohl wir in dieser Zeitlinie Mensch, in dieser Zeitlinie Leben uns befinden, sind wir doch darüber hinaus, ob wir daran glauben oder nicht, ob wir darum wissen oder nicht, über die Lichtlinien auf allen Ebenen mit allem Sein verbunden. Und obwohl du oh du Mensch in diesem Moment dich in menschlicher Form befindest, obwohl du sprichst, obwohl du denkst, dich bewegst als Mensch, deine Aufgabe erfüllst, das als Erfahrung in dich aufnehmen musst was Menschsein bedeutet, bist du doch mehr, viel mehr. Denn die Inkarnationskette deines Seins, als du dich das erste Mal herausgelöst hast aus der All-Einheit des Lichtes, bis zu diesem Moment den ihr Menschen das Jetzt nennt, bist du vielschichtig und wirkst zur gleichen Zeit in dem du dieses menschliche Leben vollziehst auf anderen Bewusstseinsebenen. Und das Handeln und Tun, das Erkennen, das Öffnen neuer Gedanken, speist alle Linien des Lichtes.

 

Und je mehr du dir bewusst bist oh Mensch wer du bist, je mehr du erkennst das du eben mehr bist als nur ein Körper in menschlicher Form, der nach getaner Arbeit der Erde zurückgegeben wird, in welcher Form auch immer, das du göttliche, wirkende Kraft, das du ein Energiefeld des Lichtes und mit allem verbunden. Das nichts von dir getrennt und du nicht getrennt von allem. Und das dieser dein Atemstrom das als heiliges Pfand immer und immer wieder zum Ausdruck bringt. Darum haben die großen Weisheitslehrer der Welt die Menschen immer zum bewussten Atmen geführt. Denn mit jedem Atemstrom oh du Mensch, nimmst du nicht nur die Substanz auf die du Sauerstoff nennst, gibst nicht nur das ab was du Kohlenstoff nennst, sondern du nimmst in dich hinein und bringst aus dir heraus Prana. Wenn es in dich einfließt dient es dazu etwas in dir zu verändern. Wenn es wieder aus dir herausströmt bringt es Informationen mit die durch deinen Körper gelaufen ist, die dem großen Licht sich mitteilt.

 

Und wenn du jetzt die Worte singst die da aufgeschrieben sind, erinnere dich der Kraft die sie ausdrücken. Und wenn sie nur einen kleinen Teil dessen ausdrücken was du bist, ist doch so viel Erkennen und Wahrheit darin verborgen. Darum, öffne nun wieder deine Augen, nimm einen tiefen Atemzug und lass aus dir herausströmen den heiligen Klang.

 

Wir singen das Morgengebet.

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Aber diesen Tag übergebe ich ganz besonders der Energie und der Liebe von Jungfrau Maria, übergebe ihn der Heiligen Frau von Guadelupe. Möge die Energie und die Kraft, möge der Geist ihres Seins uns heute und alle Zeit erfüllen und möge er die Menschen und mich die dort hinkommen, das Geschenk  was sie erbitten, das sie stärkt und das die Kraft in sie eindringt das zu tun was ihre Seele in diesem Leben noch wichtig und richtig tun will.

 

Geliebte Mutter, großes Licht, ich bitte hier für all die Menschen die dich suchen, deine Kraft und deine Energie und deine Liebe  zu spüren.

 

Und ich entzünde im Namen all derer die Suchende sind und eine tiefe Wahrheit die in ihnen verborgen liegt, zu finden. Ich entzünde die Flamme des Lichtes. Möge sie leuchten in jedem Einzelnen von uns und als Symbol für alles an diesem Tag. In welcher Form du auch erscheinst, du bist uns willkommen. Ich entzünde die vier Lichter der vier Elemente. Für den Osten, für den Süden, für den Westen und den Norden.

 

Erkenne dich selbst oh du Mensch, ist der Auftrag dieser Zeit. Erkenne das was du bist und du wirst etwas finden oh du Mensch, was größer ist als alles was es gibt. Es ist als wenn in dir etwas wächst aus der Tiefe, aus dem Urschlamm, aus der tiefen Weisheit die du dir erworben. Urwissen, Urwahrheit. Es ist der Weg nach Hause den du ab dem Moment beginnst, indem du diese Kostbarkeit in dir findest. Und sie beginnt in deinem Herzen oh du Mensch, in dem gewaltigen Raum in dem die Kraft der Liebe verborgen ruht. Dieses Gefühl dem ihr Menschen das Wort Liebe gegeben habt, ist der Baustein des Lebens aus dem alles entsteht. Es ist das Zentrum allen Seins. Es ist die Kraft oh du Mensch, die sich von diesem Zentrum aus ausbreitet und als Lichtenergie alles bewegt. Und hättet ihr der Liebe nicht, wie könntest du dann Mensch sein. Könntest begegnen nicht deinem Nächsten, könntest nicht auf die Reise gehen dich zu suchen und nicht auf die Reise gehen zu mir.

 

Ich MARIA, bin die Kraft die symbolisiert, die Urkraft die man Leben nennt. Und das man mir den Namen Mutter Gottes gegeben, müsste den Menschen doch schon so viel sagen. Mutter Gottes kann doch nur die sein die das Göttliche gebiert. Und wie könnte das Göttliche vorher vorhanden sein wenn es nicht durch den Schoß der Liebe in die Welt getreten wäre. Und so ist die weibliche Kraft schon immer für die Energie bekannt aus der Neues hervorgeht. Und diese Zeit bringt so viel Neues Es ist eine geburtsträchtige Zeit in der ihr lebt. Sie bringt neue Gedanken, neues Denken und neues Handeln. Doch wie bei so mancher Geburt stellen sich auch Blockaden und Schwierigkeiten ein. Wie viele von euch wissen, kann eine Geburt ganz schön chaotisch sein. Manche geht ganz einfach vonstatten, aber immer ist hier ein Prozess des Geborenwerdens dann auch mit Schmerzen verbunden. Und so ist jeder Neubeginn manchmal wahrlich schmerzhaft.

 

Schaut ihr meine Geliebten, die ihr heute gekommen seid, deren Herzen ich berühren darf. Ja, wenn ich sage ich darf, seid ihr der Auslöser dessen was geschieht. Denn ihr seid hierher gekommen. Niemand hat euch dazu gezwungen. Ihr habt in euch einen Impuls gespürt und es sind die Impulse die die großen Dinge die geschehen können, vorbereiten. Manchmal erscheinen euch diese Impulse wirklich seltsam. Denn sie bringen euch von einer zur anderen Minute in etwas hinein was ihr überhaupt nicht vorgesehen habt.

 

So wie hier einige versammelt sind die einem Impuls gefolgt sind auf eine Reise zu gehen, um das Antlitz meines Seins zu schauen. Und glaube mir, wenn du im Energiefeld meines Lichtes bist, und dort wo dich dein Weg hinführen will, ist ein ganz spezielles Energiefeld. Und da du gespürt hast das in deinem Leben Veränderung, Wachstum und Neugeburt von statten gehen darf, willst du dir die Energie und die Kraft holen die du brauchst um den entscheidenden Schritt auf dem Wege des Transformationsprozesses zu dem du dich entschieden hattest als dieser dein Erdenweg begann, dir zu holen.

 

Die Kraft die ihr schon hier spürt, die Zärtlichkeit meiner Worte die in meiner Stimme ruht, hilft etwas in dir zu heilen oh du Mensch. Eine alte Verwundung, tiefe Verletzung die dir schon gar nicht mehr bewusst ist. Du hast sie verdrängt, weil,  allzu schmerzhaft sind manche Erfahrungen. Und so habt ihr gelernt oh ihr Menschen, das manche Erfahrung, so nötig sie vielleicht auch war in eurem Leben, doch ein gewaltig Maß an Energie zurückgelassen hat die euch blockiert.

 

Dieser Ort ruft die Menschen für die es Zeit ist. Ich kann so vieles veranlassen wenn ich spüre das es Zeit ist das die die geöffneten Herzens an einem heiligen Platz. Es können ganz einfache Dinge sein, z.B. das du vernommen hast das dort eine Quelle ruht und Wasser für dich eine große Bedeutung hat. Ich MARIA, bin das Symbol für ein Licht das zu allen Zeiten unterschiedliche Formen angenommen, unterschiedliche Begegnungen herbeigeführt. Die Mythen der Menschheit sind voll von Geschichten die die Wunder des Göttlichen, in welcher Form das Göttliche auch verehrt wird in der Zeitqualität in der der Mensch das Bewusstsein Erde betreten hat.

 

 

 

Jetzt habt ihr es betreten unter einem ganz anderen Bewusstsein als vor 2000 Jahren. Ich MARIA, die ich ein Symbol bin. Mutter Gottes nennt man mich. Himmelskönigin, Ja, der Himmel, das große Universum das diesen Planeten Erde umspannt, dieser Planet der ein Teil ist dieses geballten Universums, aller Universen, eures Universums. Aber was ist mit all denen die darum liegen, die es durchdringen, das was nicht sichtbar ist mit euren stärksten Teleskopen?

 

Oh ihr Menschen, ihr seid am Beginn einer Neuen Zeit. Doch um diese neue Zeit zu verstehen, musst du lernen dich selbst zu verstehen, dich selbst zu achten, musst all die Liebe zu der du fähig bist nicht nur an andere verströmen, sondern auch dir selbst schenken.

 

Und darum möchte ich euch jetzt über eine Brücke des Regenbogens, der das Symbol des Lichtes mit all seinen Qualitäten ist, hinführen zu euch selbst und hinführen zu mir. Zadkiel, der große Transformator der Zeit, wurde beauftragt das Energiefeld des Neuen vorzubereiten. Er ist wirklich ein alles durchdringendes Energiefeld das immer auf der Suche ist das was noch nicht aufbereitet ist zu machen. Er ist der der in den heiligen Tempeln der Menschheit die Energie schafft die es erlaubt durch einen Prozess des Erkennens und der Erneuerung zu gelangen. Ihm übergab man einst die heilige Stätte Atlantis. Mit Thoth dem Atlanter ebnete er Wege und Energiefelder, den Tempel der Transformation. Er ist auch der Bewahrer alten Wissens und tiefer Weisheit die in euch noch nicht geöffnet ist. Und er ist Geburtshelfer, denn er erschafft das Neue, das was im Verborgenen ruht, das was gewandelt werden darf um erkannt zu werden.

 

Schau, so lange ein Kind im Leib seiner Mutter ist, weiß man wenig über dieses Kind. Mit Mitteln der neuen Zeit kann man heute zwar erfahren ob es durch eine weibliche oder männliche Existenz ins Leben eintritt, aber über das Wesen was in ihm verborgen ruht, weiß der Mensch nichts. Und darum ist bei allem Wissen oh ihr Menschen, die Geburt eines Kindes immer ein Wunder etwas in die Welt zu bringen, das Geheimnis zu entdecken, es zu erfahren. Doch alles was neu in die Welt gebracht wird, wird geboren. Zwar nicht im Schoß und durch den Schoß einer Mutter, aber durch den Schoß deiner Gedanken, deines Verlangens, deines Erkennens. 

 

Transformative, höchst wirksame Kräfte sind im Augenblick auf eurem Planeten Erde geöffnet und wahrlich ich sage euch, die Transformation des Erkennens durch die ihr gesendet werdet, bringt am Ende eine Neugeburt hervor. Manchmal dauert der Geburtsprozess nicht nur neun Monate wie die Menschwerdung. Manches dauert sehr viel länger. Doch irgendwann erblickt alles das Licht der Welt und darf willkommen geheißen werden.

 

Schaut oh ihr Menschen, lasst uns gemeinsam auf der Brücke des Regenbogens die Energiefelder des Lichtes betreten. Und dazu bitte ich euch, legt euch entspannt zurück. Wenn euch etwas einengt, befreit euch davon. Legt eure Hände zur Schale geöffnet auf eure Oberschenkel. Richtet eure Aufmerksamkeit auf euren Atemstrom und fühlt eine kleine Weile diesen entspannten Zustand des ein- und ausatmens. Folgt eurem Atemstrom hinab ins Innere eures Körpers und folgt ihm hinaus über euren Mund, über eure Nase wie ihr im Austausch seid. Alles ist gut, es gibt nichts zu tun außer zu lauschen mir, der Himmelskönigin, der Gottesmutter, der weiblichen Kraft der universellen Liebe.  Fühlt euch von mir umarmt. Fühlt euch von mir getragen. Stellt euch vor ich lege euch meinen Mantel um die Schulter. Spüre ihn oh du mein geliebtes Menschenkind, spüre das Beschütztsein wenn du dich mir zuwendest. Spüre wie du dich geborgen fühlst. Wer sich mir zuwendet dem kann nichts geschehen. Denn die Schwierigkeiten die ihr manchmal erfahrt, haben dann nicht mehr die Bedeutung wenn man glaubt und daran glaubt dass man durch jegliche Gefahr, durch jegliche Schwierigkeit, durch jegliches Nichtverstehen geschützt ist.

Ja oh du mein geliebtes Gotteskind, du bist wahrlich in jedem Moment deines Seins umgeben und verbunden mit Energien des Lichtes die dich beschützen.   

 

Und wenn du aufgebaut hast die Energie des Schutzes, die Energie des Friedens, dann gehe in deinen Herzensraum. Dort im Zentrum dieses Herzensraumes findest du ein kleines Tabernakel. Im Tabernakel bewahrt man etwas Kostbares auf. Das Heiligste das jede Kirche hat bewahrt man in einem Tabernakel auf. Und in deinem Herzensraum gibt es auch so ein wunderschönes Tabernakel. Du darfst es heute öffnen für dich. Du darfst ganz bewusst es jetzt einmal aufmachen. Es ist wie ein kleiner Schrein in dem etwas Lebendiges ruht. Eine kostbare Energie. Und da du als Mensch allem eine Form geben darfst oder musst, schau einmal was in deinem Tabernakel liegt. Vielleicht eine Figur, vielleicht ein wunderbarer Stein, vielleicht eine kleine Statue, vielleicht aber auch ein irisierendes Licht oder etwas was du gar nicht benennen darfst. Tabernakel haben immer zwei Türen. Es ist wichtig dass die Energie nicht unkontrolliert zur Seite strömt, sondern ein bisschen gelenkt wird. Im Herzensraum der meisten nehme ich Erwartung wahr und Liebe. Ja, eure Seelen sind schon weit gereist, haben die vielfältigsten Erfahrungen schon durchlaufen und ein Erkennen in sich das die Liebe der Weg ist den es sich lohnt zu gehen.

 

Lasst uns unseren Atem dorthin senden und dieses Energiefeld damit küssen und zärtlich berühren. Und dann oh du Mensch, schau einmal was geschieht wenn du etwas Zärtlichkeit gibst, Beachtung. Es ist wie ein Segenskuss. Du hauchst jemanden damit Leben ein. Eine Kraft in der alle Energiefelder vorhanden sind.

 

Der Regenbogen den ihr kennt hat sieben Farben. Doch eigentlich hat er zwölf. Doch die Farben laufen ineinander und erscheinen für eure menschlichen Augen als eine Farbe. Aber wir wollen die 12 Strahlen des Lichtes die wir aussenden mit allen Energiefeldern bewahren.

 

Und nun spürt einmal.  Ute tönt.

 

Ich habe den Schall erzeugt der dies was du in deinem Herzen trägst energetisiert, Energie gibt, Kraft gibt, Leuchten hervorruft. Ich habe es zur Spirale geformt dass es im Zentrum dieses Raumes in diese Säule des Lichtes, die einst gelegt wurde hier an diesem Ort, sich verbinden kann und das es dir oh du Mensch, wenn du dazu bereit bist den Weg öffnet zu einem Planeten der zu dir gehört.

 

Ich, Repräsentantin der göttlichen Kraft, des göttlichen Lichtes, der göttlichen Liebe, bitte euch nun nacheinander einen Planeten zu benennen der dir wichtig ist. Möge das Menschenkind an meiner rechten Seite beginnen den Planeten hier in den Raum zu geben zu dem sie die Sonnenregenbogenenergie senden will. Und vielleicht gibst du deinen Namen noch hinzu. Denn es ist wichtig. Darum hast du einen Namen, darum haben alle Göttinnen, alles Göttliche einen Namen bekommen. Darum benennst du Tiere, die Bäume, die Sträucher, die Blumen. Denn wem du einen Namen gibst, dem wendest du dich zu.

 

Nun bitte ich euch nach der Reihe zu beginnen.

 

Jeder von uns nennt seinen Namen und den Planeten dem er die Energie zusenden will.

 

Ich MARIA, verbinde Sonne und Mond zu der großen Einheit die mit Venus das Spiel der Liebe spielt. Möge die Kraft der Energien die ihr hineingegeben habt in diese Spirale des Regenbogens, möge die Kraft der Energie über das Energiefeld der Lichtsäule hinaufsteigen in die Universen und zu dem Planeten- und Sternensystem ihren Weg finden die Dank ihrer Stellung gewaltige Aufgaben haben. Orion, Sirius, das System der Plejaden, die Milchstraße, die kosmischen Nebel, die schwarzen Löcher, die Hemisphären der großen Lichtqualitäten die noch keines Menschen Auge gesehen, aber die mit euch verbunden sind. Denn all die unendlichen Lichtpartikel die ihr aussendet mit euren Gedanken, denn wie sagte ich, im Moment deiner Geburt weiß niemand etwas wer du bist, aber die Sterne, die Planeten, die erkennen dich. Und so ist der Moment deiner Geburt auch ein Zusammenspiel mit Himmelskörper die um diese Erde und die Erde die um sie kreist.

 

Und so zeichnen sie Linien des Lichtes die dir Energie, dir Kraft geben, die das Potential in sich tragen was du brauchst um dieses dein Leben zu gestalten und nach den Möglichkeiten des kosmischen Raumes zu nutzen.

 

Erkenne dich selbst oh du Mensch, bedeutet auch den Zusammenhang zu kennen den Planeten zu dir haben. Der Moment deiner Geburt ist ein kosmisches Ereignis und das Zusammenspiel dessen was am Himmel, im Universum geschieht, nicht unbedeutend.

 

Und ich habe das Menschenkind durch das ich spreche durch einen Transformationsprozess gesandt das ihre Energiefelder aufnahmefähig sind für die Botschaften die ich außerhalb der Worte die ihr vernehmt durch ihren Körper sende und damit zu euch. Denn jeder von euch ist eine kosmische Antenne, ist etwas was der Welt etwas zu sagen hat. Du hast es nur vergessen. Mehr oder weniger. Du musst neu aufgeladen, neu verbunden, neu transformiert werden und das geschieht heute, geschieht die nächsten Monate in diesem Jahr das ihr 2014 nennt. Die Zahlen haben große Kraft oh ihr Menschen. Eine viel größere als ihr ahnt. Viele Dinge haben eine viel größere Kraft als ihr Menschen ahnt. Farben, Töne. Verbindungslinien die ihr einnehmt wenn ihr euch einem Menschen zuwendet, wenn ihr aus einem elektromagnetischen Feld Impulse empfangt. Denn dieser Mensch ist nicht nur der Mensch, sondern Verbindungsträger der eine besondere Verbindung zu dem Planeten hat den er  z. B. jetzt gerufen. Du sagst, aber ich kann es nicht spüren?! Du musst es nicht spüren, du darfst nur ein bisschen vertrauen. Denn Vertrauen ist die Grundlage das etwas geschehen darf. Denn wenn du nicht vertraust darf nichts geschehen. Wie kann das sein wirst du denken, wo ich doch verbunden bin mit dieser Kraft. Ja, aber diese Kräfte des Lichtes drängen sich niemals auf. Sie haben alle Zeit. Manchmal müssen tausend Jahre vergehen bevor dieses Seelenlicht bereit ist einen bestimmten Auftrag zu vollenden, einen Weg weiter zu gehen. Da es eure Menschenzeit auf dieser Ebene nicht gibt, ist es auch nicht von allzu großer Bedeutung.

 

Doch nun verdichtet sich die Zeit. Die Zeit bekommt eine neue Dimension. Alles bewegt sich zügiger, schneller, kraftvoller. Das bringt euch manchmal wirklich an den Rand eurer Kraft. Und darum ist es so wichtig das ihr auf eure Nahrung achtet, das ihr euch mit Licht, mit Sonnenlicht anfüllt, das ihr eure Gedanken in liebevolle Energie wandelt, das ihr gut zu euch selbst seid, das ihr alte Glaubenssätze löscht. Ich weiß, nichts ist schwerer für euch Menschen als alte Glaubenssätze loszulassen. Doch denke daran oh du Mensch, die neue Zeit braucht neue Ideen, braucht neue Gedanken und neue Wege. Gehe einen neuen Weg, gib alte auf die ausgetreten sind. Es geht sich leichter, glaube es mir. Wenn am Anfang es auch beschwerlich erscheint.

 

Und darum helfen wir euch. Seit Jahren senden wir Botschaften des Lichtes, bringen euch in Verbindung mit kosmischen Energien und kosmischem Wissen. Erwecken in euch Energien in denen ihr Verbindung halten könnt. Alles geht einen neuen Weg und beschleunigt sich.

 

Und während ich Worte sprach zu euch, wurde das was ihr in eurem Herzen herausgegeben habt, in einen transformatorischen Prozess geführt, mit Lichtneutrinos durchdrungen. Und nun wurde ich gebeten das was neu geordnet, wie nennt ihr es, neu programmiert wurde, wieder in euren Herzensraum zurückgleiten zu lassen. Wieder in euren Tabernakel zu verwandeln, zu bewahren, zu verschließen.

 

Und nun lassen wir das Gleiche was wir ausgesendet haben wieder in unseren Herzensraum, in unser heiliges Tabernakel zurückfließen.

 

Ute tönt.

 

Nun habt ihr die Form die zu euch gehört und es fließt hinein in euer Herz, in das heilige Tabernakel. Schaut noch einmal hinein bevor ihr die Türen schließt. Denn vielleicht muss es tausend Jahre warten bis es wieder geöffnet wird. Doch obwohl es verschlossen in euch ruht, wirkt es in euch. Denn die Linien des Lichtes sind allgegenwärtig. Nur das Allerkostbarste was du zum Leben, zu deiner Existenz brauchst um Lichtstrahl zu sein, denn die menschliche Form wurde dir nur geliehen. Doch das was du wirklich bist kann niemals zerstört werden. Denn es ist geschützt in einem heiligen Raum. Das Tabernakel deines Herzens ist ein Symbol dafür.

 

Und nun reibe deine Hände einmal aneinander und lege sie auf dein Herz um zu versiegeln diese Kraft die dich leben lässt. Und nun spüre was du fühlst und vielleicht magst du es mitteilen den Menschen hier in diesem Raum, magst mitteilen deine Erfahrung die du gemacht hast. Ich lausche dir gerne und nehme das auf was du als Geschenk in dir verwahrt hast. Du kannst auch mit geschlossenen Augen sprechen. Einfach aus der Verbundenheit deines Herzens die Menschen mit deiner Erfahrung beglücken, die Dinge teilen, die Gemeinsamkeiten leben. Du kannst aber auch die Augen öffnen und das Strahlen deiner Augen als leuchtenden Punkt in deinem Gesicht und ein Lächeln der Welt schenken.

 

Schau, manchmal wenn Menschen ein Bildnis von mir schauen, eine Statue anbeten, haben sie das Gefühl das ich lächle. Ich lächle wirklich. Lächle auch du und lass das Strahlen deiner Augen zum Ausdruck deines Seins werden. Ich MARIA. Segne dich.

 

Wer mag kann sagen was er empfunden und erfahren hat. Leider wurde meistens ganz leise gesprochen was für mich nicht gut oder gar nicht zu verstehen war. Deshalb dann die Pünktchen.

 

I: Ich habe eine tiefe Dankbarkeit erfahren in meinem Herzen. Ich habe ………….. spirituelles Herz und ich danke dir, danke dir in tiefer Demut das du mir das möglich gemacht hast. ………………… zu strahlen. Maria: Lass ihn strahlen oh du Menschenkind, denn er ist alt und kostbar, durchdrungen von unendlichem Licht und Weisheit und Liebe. Bringe ihn als Geschenk dir und der Menschheit dar.

 

I: Ich fühle eine große Erleichterung und Heilung in unserer Familiensituation und ich bin unendlich ………   Maria: Wer sein Herz öffnet dem heiligen Licht, wer etwas hinaus gibt aus dieser Tiefe und wer das was er hinaus gibt transformiert und verändert zurück bekommt, erlebt immer es als Geschenk und Befreiung. Wenn das Herz des Menschen berührt wird, wandelt sich sein Leben.

 

CH: Ich spüre ein Herz voller Liebe und Zufriedenheit. Maria: Es ist die tiefe Sehnsucht die in dir ruht, die Liebe zu erfahren, die Liebe zu teilen und auch ein bisschen was man von ihr hinausgibt wieder zu empfangen. Wenn man dies wahrnimmt dann entsteht Frieden. Und aus Frieden entsteht eine neue Kraft. Vertrauen.

 

V: Ich spüre Leichtigkeit und Liebe und fühle mich sooo beschützt ….. In meinem Herzen ist nur bedingungsloses Licht und Liebe. Ich danke dir. Maria: Du bist auf einer transformatorischen Suche nach dir, nach deinem Weg und zu dessen Ausgestaltung. Folge dem Lichtweg meines Seins, denn ich habe dich tief berührt, denn aus der Liebe und dem Wissen darum, schöpft man die Kraft und den Mut neue Wege zu gehen, das Alte loszulassen, nicht um es zu vergessen, sondern um es in gewandelter Form anders und neu zu leben.

 

D: Ich spüre eine ganz tiefe Ruhe und Wärme. Ich danke dir Mutter Maria für dieses wunderbare Gefühl der Ausgeglichenheit. Maria: Wer eine Aufgabe hat den Menschen ein Gefühl von Vertrauen zu öffnen, der muss es erfahren in sich selbst. Denn alles was wir erfahren, jedes Gefühl, jeder Gedanke, legt sich wie ein Energiefeld um uns und lässt uns strahlen. Und Menschen die eine Affinität haben werden davon angezogen. Transformierte Energie hat eine andere Kraft als die die man ausgesandt. Du wirst es spüren im täglichen Leben.

 

E: Ich spüre wieder Gleichgewicht und Vertrauen in mir und ein Gefühl des Friedens. Maria: Oh ihr Menschen, ihr seid so leicht aus eurem Gleichgewicht zu bringen. Schon der kleinste Anlass der nicht dem entspricht was ihr erhofft, erwartet oder auch nur ein anderer Mensch der Erwartungen hatte an dich die du nicht erfüllst, kann euch aus dem Gleichgewicht bringen. Du musst niemanden gefallen, du musst lernen in der eigenen Mitte die eigene Größe, die eigene Kraft als zentralen Punkt deiner Veränderung wahrzunehmen. Die Menschen wollen euch meistens anders als ihr seid, denn es ist ja oft so bequem …… die Mechanismen die sie benutzen müssen um euch zu dem zu bringen was sie gerne hätten. Verhaltet euch doch mal antizyklisch. Das bringt sie in Verwirrung. Nicht du sollst verwirrt sein, sondern lass doch manchmal Verwirrung zurück.

 

M: Ich danke dir für deine Liebe ………… und ich fühle mich gehalten, getragen, geborgen und geliebt. Mein Tabernakel ist ein violetter Raum und ……….. Ich habe das Gefühl das ich in diesen Raum zur Transformation hineingehen kann. Ich bin dankbar. Maria: Ja oh du Menschenkind, das was du schon so lange suchst an vielen Orten dieser Erde bei anderen Menschen, findest du in dir und von dort aus kannst du die anderen damit beschenken. Du musst nicht suchen, sondern du darfst auf den Linien des Lichtes reisen und verbinden um dich und andere zu stärken. Diese deine Seele hat eine große Kraft. Sie wird sich vertiefen, denn sie wurde transformiert.

 

I: Ich danke dir für all die Liebe die in mich einströmt ………………bis mein Herz ganz erfüllt war und ………………… Maria: Wenn man einmal die Quelle der Liebe gefunden hat ist man wie ein …………….., denn je mehr man liebt, je mehr man verströmt, je weiter und weiter dehnt es sich aus. Liebe ist etwas Kostbares. Es ist eine Quelle die niemals versiegt. Man muss sie benutzen, denn die Quelle die man nicht benutzt wächst zu und es ist so viel in dir zum Geben, aber auch zu bekommen. Ja, es zu fordern, es anzuziehen indem man es erbittet, ist der Fluss der Energie. Sag ja zu dir, sag ja zum Leben, sag ja zum Geben und ja zum nehmen. Alles muss im Einklang sein damit es harmonisch ist.

 

M: ………. Von klein auf bin ich immer bei dir. ………………. Maria: Dein Leben wurde nicht immer leichte Wege geführt, aber der Glaube, das Vertrauen und die Liebe haben dich erblühen lassen wie eine Blume. Und Dankbarkeit oh du Menschenkind, ist die Essenz die die Liebe nährt. Die Liebe zu mir, die Liebe zu den Menschen zu denen du gehörst. Vertraue, alles ist gut. Sorge dich nicht, die Dinge ordnen sich.

 

A: Ich danke dir Mutter Gottes für die Zärtlichkeit die ich im Herzen gespürt habe, und das Bild von einer Gruppe Menschen die sich an den Händen halten und sich verbinden mit dem Atem. A singt ein Lied für Maria. Maria: Schau die Worte an. Liebe und Freude ist nicht nur die deine, sondern auch die meine Aufgabe zu verströmen. Zärtlichkeit und Hinwendung mit einem Lächeln. Wann immer auf dieser Erde du ein Marienantlitz schaust, wirst du immer ein Lächeln finden. Selbst wenn sie hineinlegen in meinen Arm mein gekreuzigtes Kind. Ich betrachte immer mit Liebe. Denn aus dem größten Leid erwächst die größte Kraft. Sich zu verschenken, sich hinzugeben, ist eine Kraft die die Menschen in ihrem Ausmaß überhaupt nicht verstanden haben. Und wenn du dich hingibst in Liebe und Freude, dann öffnest du ein Herz. Das Rosenherz ………

 

A: weint. Maria: Bring mir den Schmerz oh du mein Menschenkind, und ich wandle ihn und gebe ihn dir zurück gereinigt, transformiert. Wer sucht wird finden, wer erkennt wird verstehen. Es ist die Kraft der Liebe, des großen Geheimnisses des Lebens. Schau, man verehrte mich weil ich habe geboren ein Kind. Doch ich habe viele geboren. Aber wie viele Mütter dieser Erde haben Kinder geboren. Und wie viele Mütter hätten gerne Kinder geboren und durften es nicht. Und wie viele dieser unendlichen Mütter haben gleich mir ihre Kinder verloren. Und wie viele haben Kinder zur Welt gebracht die nicht so geworden sind wie sie es erhofft, wie sie es erbeten. Alles hat seinen Sinn, ob du Mutter bist und ein Kind in sich getragen, oder Mutter weil du etwas erkannt hast. Das Wort Mutter ist ein Hohelied der Liebe und steht nicht nur für die die in ihrem Leib ein Kind getragen. Du kannst auch Mutter sein für einen Menschen obwohl du niemals Kinder getragen hast. Mütter haben ein Energiefeld von Fürsorge, von Zärtlichkeit und Liebe. Sie haben ein großes Herz und das zeichnet sie aus. Die die Mütter sind, die die so gerne Mütter wären, seid mir willkommen ihr Frauen die eure Herzen öffnen. Und ihr Männer die ihr erkennt das es Kräfte gibt die jenseits des Verstandes ruhen. Sie ruhen im Menschen, im Herzensraum.

 

C: Als ich meinen Tabernakel öffnete floss zum einen violettes Licht heraus. Sehr kräftiges violettes Licht und sehr helles violettes Licht.  Es war wie zwei Strahlen die sich in diesem Raum zu einer Spirale formten. Ja, und in mir ist unendliches Vertrauen dieses ewige Licht ……….. Und ich bin auch sehr sehr dankbar dafür dass du zu uns sprichst und deinen Mantel um uns gelegt hast. Im Moment pocht mein Herz unendlich stark und es ist eine große Aufregung in mir. So empfinde ich es. Maria: Es ist die Zeit eines großen Wandels in jedem von euch hier in diesem Raum, aber es ist auch die Zeit eines großen Wandels auf diesem Planeten Erde. Die Unruhen die ihr allenthalben wahrnehmt, das Chaos das sich offenbart, muss eine Struktur finden, einen Weg. Die Dinge ordnen sich genauso schnell wie sie entstanden sind. Von einem zum anderen Tag können sich ganze Welten verändern. Und das hat einen Beschleunigungseffekt in den nächsten Jahren. Ihr werdet noch erstaunt sein was sich alles auf diesem Planeten Erde ………, denn es ist eine Kraft erwacht die man Schlange des Lichtes nennt und was sie durchdringt wandelt sich, denn es ist das Licht, das reine Licht.

 

B: Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Meditation, für deine Liebe, für deine Energie, für deinen Segen. Ich habe das Gefühl mein Herz ist doppelt so groß so dass es fast keinen Platz mehr hat und ich habe auch das Gefühl das wir jetzt einen Impuls gekriegt haben für die richtige Weiblichkeit. Ich spüre das im Moment sehr stark. Ich danke dir von ganzem Herzen. Maria: Du hattest Bilder mitgebracht. Du darfst sie zu meinen Füßen auf den Altar legen, denn Wasser ist die Quelle des Lebens. Darum ließ ich auch an dem Ort an dem ich erschien einem Menschen, einem Volk, die heilige Quelle öffnen. Und so ließ ich an vielen heiligen Marienorten die Quelle fließen aus der der Mensch Heilung erfährt. Wenn du bereit bist zu meinen Füßen zu beten, bist du wirklich willkommen. Und wenn jemand anderes hier in diesem Raum das Bedürfnis verspürt an diesem Altar etwas niederzulegen, will ich es segnen. Und wenn du es am Abend mit nach Hause nimmst, wird die transformatorische Energie des Strahls des Lichtes jeden einzelnen Gegenstand in seiner Zellstruktur gewandelt haben.

 

N: Ich danke dir das ich mein Herz heute fühlen durfte und ich danke dir für das Gefühl der kindlichen Geborgenheit und die unendliche Freude. Maria: Du hast noch einen langen Weg der erfüllt ist mit Informationen und du hast der Welt noch viel zu geben. Mache dich bereit und zögere nicht dem zu folgen was in dir spricht, sich mit dem zu verbinden was dir wichtig erscheint. Sorge dich nicht, es wird für dich gesorgt.

 

M: Ich danke dir für die Berührung und die unendliche Weite die ich gespürt habe. Maria: Versuche nicht sie zu analysieren, versuche nicht sie  verstehen zu wollen. Nimm sie einfach wahr und erwarte das aus der Energie in die du dich eingelassen hast spontan, etwas entsteht was dich heilt, was dich wandelt. Nicht menschlicher Verstand, sondern die Qualität dessen was du darstellst genügt vollkommen. Wenn du zu meinem Bild kommst vergiss nicht zu lächeln.

 

S: Ich danke dir für die Wärme die ich gespürt habe. Du weißt dass es mir schwer fällt Zugang zu dir zu finden. Maria: Es fällt dir auch schwer Zugang zu dir zu finden. S: Ich bitte dich mich darin zu unterstützen. Maria: Du wirst erstaunt sein wie schnell du eine Entscheidung triffst die dieses Herz öffnen.

 

I: Ich danke dir von ganzem Herzen das ich mein Herz öffnen konnte. Wenn ich einen Wunsch hätte dann der das es geöffnet bleiben kann. Maria: Nun, da wollen wir beide uns doch bemühen, nicht wahr, um etwas zu vollenden was vor langer Zeit schon einmal in Angriff genommen wurde. Lass uns gemeinsam etwas zu Ende bringen was nicht mehr zu dir gehört. Denn Liebe ist genug vorhanden. Was manchmal ein bisschen fehlt ist Vertrauen in dich selbst. Auf der Suche nach dir hältst du immer an einem Punkt fest. Du hast Angst dich wirklich zu erkennen. Denn du hast Angst vor deiner eigenen Stärke, deiner eigenen Größe. Es erscheint manchmal viel einfacher schwach und klein zu sein als groß und mächtig. Ach so ich vergaß, Macht hat ja so einen schlechten Beigeschmack in eurem Gedankenfeld. Doch wer nicht machtvoll eintritt für sich selbst und für das an was er glaubt, wer wollte dann die Welt verändern? Er wird aufgerufen Schritte und Wege zu gehen. Glaubt mir, kein Weg ist umsonst gegangen, aber der wunderbarste und intensivste ist der Weg zu dir selbst. Auch du wirst mein Bild besuchen. Es erwartet dich mit all dem was es auslösen kann.

 

S: Ich danke dir das ich die Zärtlichkeit und Sanftheit weiter erfahren durfte und als du mich umarmt hast und in deinen Mantel gehüllt, kam eine unendlich große Freude in mir auf und ich spüre auch das die Verbindung zu meinem Geburtsplaneten, der Venus, für mich jetzt immer wichtiger wird. Maria: Er ist das Symbol der Liebe. Er ist das Symbol der Schönheit, aber er ist auch das Symbol einer tiefen Kraft. Einer Kraft die jenseits ruht von dem was man versteht. Es ist eine Ahnung. Wenn sie leuchtet am Morgen, wenn du sie siehst am Abend und sie heraustritt aus der Enge des Raumes in die Sichtbarkeit, dann bewegt sie etwas im gesamten Universum und vor allen Dingen auch in dir. Mit dem Mond und der Sonne und der Erde malt sie wunderbare Bilder ins Himmelsgestirn. Bilder der Kraft …….. dieses Lichtes. Wie ein Dreigestirn. So möge die Energie und die Kraft euch beseelen und durchdringen und möge das Energiefeld was ich gelegt habe um euch in diesen Raum, euch etwas nahe bringen, jedem Einzelnen eine individuelle Gabe, ein individuelles Geschenk, ein individuelles Verstehen, ein individuelles Suchen. Und folgt doch einfach einmal den Impulsen die ihr in euch spürt. Ich segne euch.

 

 

 

 

 

Nachmittag

 

Du trägst ein Energiefeld von Licht, du bist verbunden, du bist umgeben, du bist durchdrungen mit all den Energien die du erschaffen, ja, die du erschaffen. Und Mensch, du musst lernen den Raum in dem du lebst so zu gestalten das du dich in ihm  wohlfühlst. Du magst ja auch keine Wohnung in dem das Chaos herrscht. Du magst ja auch angenehm in deinem Umfeld dich breit machen. Und so oh du Mensch, lerne doch auch deinen inneren Raum, dein inneres Denken zu gestalten, auf dass der Raum der dich umgibt mit deinem physischen Körper, das die verschiedenen Energiekörper die dich umgeben, mit einem verbunden sind, mit der Kraft des Lichtes die aus dir entströmt. Ich ZADKIEL, Hüter der heiligen violetten Flamme von Atlantis, heiße euch willkommen hier an diesem Ort, hier in diesem Raum, in dieser Zeit. Und da wären wir bei meinem Lieblingsthema. Zeitqualität. Glaube nicht oh du Mensch, dass es sie nicht gibt. Jede Epoche, jede Zeit hat ihre eigene Bedeutung und wenn ich Zeitepochen sage, meine ich das Erfahrungsfeld was Menschen durchlaufen um in ein verändertes, erweitertes und nun höheres Bewusstsein hinein zu kommen. Ja, ihr seid auf dem Weg das was in euch ruht, was ihr in einer unendlichen Kette von Erfahrung aufgenommen habt, was ihr durchlaufen, durchlebt, durchlitten habt, nun zu transformieren  und eine neue Qualität von menschlichem Zusammenleben im menschlichen Erkennen zu erfahren.

 

Diese eure Seelenlichter sind alt und weise. Nun, alt und weise zu sein ist zwar ein Wert an sich, aber manchmal behindert es einen auch sich dem Neuen zuzuwenden. Man hat sich ja mit dem Alten gut eingerichtet und da man weise geworden ist, sieht man auch keinen Bedarf einer Erneuerung herbeizuführen. Doch das oh ihr Menschen geht nicht mit ……., nicht mit der Zeitqualität, nicht mit dem Auftrag den ich ZADKIEL übernommen habe und nicht mit dem tiefen Bewusstsein dem du folgst, dem du folgen musst. Denn du hast keine andere Wahl, denn etwas tief in dir treibt dich an. Etwas tief in dir bringt dich an Orte wie diesen, bringt dich dazu dich mit Dingen zu befassen, auf Reisen zu gehen, einen Beruf zu ergreifen, ein Seminar zu besuchen, dich mit einer vollkommen anderen Gedankenwelt auseinander zu setzen. Denn du willst wachsen, du willst verstehen, du willst zusammenfügen. Was glaubst du fügst du zusammen? Was glaubst du darfst du entdecken? Was glaubst du bewirkt all das in diesem deinem Leben in dem du dich mehr oder weniger komfortabel eingerichtet hast? Und nun kommt da eine Energie her die meinen Namen trägt, die dir etwas erzählt das du einmal ein Lichtwesen warst in einer Zeit die schon lange untergegangen und von der viele glauben niemals existiert hat. Wunschdenken, Aberglaube, Illusion und trotzdem lässt du dich nicht beirren. Du hältst weiterhin fest an einem Ort, an einer Zeit, von der nur noch ein Mythos erhalten ist. Wenige Aufzeichnungen von Philosophen die ihr Wissen nicht selbst gefunden, sondern es übernommen haben von einer geheimnisvollen Stätte, von einem geheimnisvollen Ort, der durchdrungen war mit reinem Geist, reiner Liebe und großer Kraft. Atlantis. Verlorene Heimat. Und immer wenn Menschen sich an diese verlorene Heimat erinnern, öffnete sich ihr Herz. Denn das oh ihr Menschen, war die erste Lektion die jeder Atlanter schon von Kindesbeinen an erfuhr. Ohne geöffnetes Herz hast du keinen Zutritt zur göttlichen Kraft. Ohne geöffnetes Herz kannst du all die Dinge die wichtig waren nicht berühren. Und so lernte man schon von Kindesbeinen an in Meditation zu gehen, Verbindung mit seinem Herzen aufzunehmen und durch die Vision und Vorstellungskraft den Herzensraum zu erweitern.

 

Das was auch wichtig in der neuen Zeit ist, wo die alten Dinge ins Feld des Unbewussten zurückgekehrt sind, ist deine Aufgabe oh du Mensch, das Unbewusste in die lebendige Kraft zurückzuführen. Und du weißt oh du Mensch, dass du mit meiner Hilfe immer und zu jeder Zeit rechnen kannst. Denn nichts ist mir ZADKIEL wichtiger als den Herzensraum zu weiten. Und wie ihr heute Morgen vernommen habt sind alle himmlischen Kräfte darauf ausgerichtet den Menschen bei diesem nicht einfachen Weg hilfreich zur Seite zu stehen. Denn obwohl es sich so schwer oft anhört, wenn man es einmal verstanden hat, wenn man es einmal erfühlt, wahrgenommen und wenn man der Bedeutung glaubt, öffnen sich die Energiefelder wenn immer du sie mit deiner Gedankenkraft berührst.

 

Ich ZADKIEL, heiße dich willkommen an diesem Tag, an diesem Ort, in diesem Raum in dir. Ja, ich bin in dir und ich bin um dich. Und das was dir wichtig ist kann ich lange bevor es in deiner Bewusstheit überhaupt ist, schon wahrnehmen. Denn ich bin Zeit vor der Zeit, ich bin das unabdingbare, immerwährende, niemals vergehende Energiefeld  das ein Ziel nur hat – Erneuerung, Wandlung, Transformation -. Um etwas zu erneuern, um etwas zu wandeln, musst du dich kennenlernen, musst wahrnehmen zu welcher Veränderung du bereit bist, musst dich annehmen und erkennen wer du bist. Und in diese Zeitqualität tauchst du gerade im Moment ein.

 

 

Ich ZADKIEL, will dich hinführen zu dem großen Erlebnis des Erkennens – wer bin ich -. Und es genügt nicht dass du die Antwort nur in dem Wort – ich bin Licht -, mir gibst. Ich ZADKIEL,  möchte zu diesem noch einiges von dir hinzugefügt haben. Ich möchte dass du deine Ganzheit definierst. Wie oder was du hinzufügst, was du abzugeben bereit bist und was du hinzufügen willst.

Dieses Jahr 2014 bietet dir die einmalige energetische Kraft die noch nie seit es Menschen auf diesem Planeten Erde gibt, möglich war. Es ist ein Transformationsjahr von besonderer Intensität und Qualität das dich in wirklich neue Bewusstseinsspiralen führen kann. Du musst dich nicht ängstigen das du der Aufgabe nicht gewachsen bist. Du musst dich nicht sorgen dass das was ansteht in deinem Leben du nicht erkennst. Die Zeitqualität hat eine besondere Energie. Erkenne dich selbst. Und diese Kraft ist es die dir hilft den Weg in eine neue Dimension von Erkennen zu führen. Aber dazu benötigen wir deine Hilfe, dein Wollen, deine Bereitschaft. Das hört sich alles vielleicht leicht an, doch du befindest dich gerade im schwierigsten Prozess des menschlichen Seins. Und dieser schwierige Prozess den kann man definieren in das Ist, das War, das Sein wird. Du musst wie in keiner anderen Zeit bereit sein dein Denken und Handeln neu zu gestalten. Du musst deine Zeitbegriffe, das Bewusstsein von Zeit neu ordnen. Denn Menschenzeit wird Schritt für Schritt an die neue Dimensionszeit angeschlossen. Und diese Erfahrung ist es die im Moment auf dieser Erde vorherrscht. Diese Erfahrung ist es die den Menschen unruhig, die ihm das Gefühl gibt das er überfordert ist. Denn wie sollte der Mensch nicht überfordert sein wenn er spürt dass so viele Dinge in ihm und im Außen sich urplötzlich wandeln und verändern. Von einem Tag zum anderen kann etwas vollkommen Neues dieses dein Leben ordnen. Und dazu benötigst du Kraft.

 

Und diese Kraft kannst du dir holen von denen dich umgebenden  Energieformen. Von Planeten, von Steinen, von Mineralien, von Nahrungssubstanzen.  Du kannst sie dir aber auch holen von Menschen zu denen du dich hingezogen fühlst. Wichtig ist das du wenn du in ihrer Nähe bist dich wohlfühlst, das du das Gefühl hast ich bekomme da etwas und nicht das Gefühl hast das du leer wirst. Wenn du dieses Gefühl hast leer zu sein, dann wende dich etwas anderem zu. Meine Worte, das Energiefeld was ich über diesen Raum gelegt habe, kann aber auch im Gegensatz zu diesen meinen Worten dir das Gefühl einer Leere geben. Denn es ist meine Absicht dich leer zu machen, energetisch zu reinigen um dich wieder mit etwas aufzufüllen was dich stark macht. All das ist ein Beschleunigungsprozess der dir die Möglichkeit gibt in neue Bewusstseinssphären, in andere Gedankenformationen vorzudringen.

 

Ja, ich ZADKIEL, lade dich ein dich zu leeren. Und darum bitte ich dich, dich auf deinen Atemstrom auszurichten. Das Ein- und Ausatmen erscheint dir das selbstverständlichste von der Welt. Man hat es dir nicht beigebracht. Es kam ganz von allein. Man wird es dir nicht wegnehmen. Es wird ganz von alleine sich beenden. So wie das Leben beginnt, so wie das Leben endet. Doch in der Spanne dazwischen oh du Mensch, benötige ich dich in deiner Kraft. Denn ich brauche deine Hilfe. Ich brauche all die Hilfe all derer die ich einst schulte in dem heiligen Ort der Kraft. Es ist Zeit. Erwache. Es ist Zeit. Erkennt. Nicht umsonst habe ich um Einlass gebeten in diesem Haus, an diesem Ort. Nicht umsonst habt ihr energetisch gespürt dass es nun Zeit ist sich in eine neue Dimension von Bewusstsein zu begeben. Lasst uns gemeinsam mit all den unendlichen Helfern die euch schon in so vielen Leben begleitet und deren Bewusstsein, wenn sie auch nicht mehr als Mensch auf der Erde wandeln, doch durch den elektromagnetischen Raum mit euch verbunden sind, die auch Helfer und Freund, energetische Aufladestation sein wollen. Und darum dürft ihr euch nicht fürchten wenn ihr Dinge spürt die neu in euer Leben kommen. Wenn ihr das Gefühl habt da ist jemand bei mir.

 

Ja, ihr solltet euch auch nicht daran stören wenn euer Schlaf in der Nacht nicht dem klassischen Modell von 8 Stunden folgt, sondern ihr Wachphasen dazwischen habt. Das kann man ausgleichen indem man sich energetisch verbindet mit den Planeten, mit einem Stein den du in die Hand nimmst, mit einem Ton den du hörst, oder selbst erzeugst. Denn du bist Schwingung, du bist Energie.

 

Schau, es wurden euch Substanzen vorgestellt. Einmal solche die ihr in euch hineingießen könnt, aber auch welche die ihr im Außen um euch legt. Seit Jahren bringen wir Informationen über Substanzen auf diese Erde. Seit Jahren verbinden wir euch mit Schwingungsfeldern von Steinen. Ihr tragt sie als Schmuckstück, ihr stellt sie in eure Wohnung. Alles dient dazu euch energetisch aufzuladen. Ihr besucht Orte wie diesen um mit mir verbunden zu werden, weil du dem was du in dir spürst oft nicht vertraust. Und wenn du in anderen Dingen gefasst bist über die elektromagnetischen Felder und Lichtlinien in einem Menschen, Kräfte und Energien zu öffnen, alle die alten Techniken wo der Mensch nicht nur war ins Außen gerichtet, sondern vor allem sich besann auf die Kraft zu der er unmittelbar Zugang hat. Ich ZADKIEL,  bringe die Bewusstheit des Alten zurück. Das was er war, das was man euch gelehrt, was ihr in unendlichen Inkarnationen durchlaufen, eingespeist habt ins große Weltengedächtnis.

 

Hört mir zu, es ist Zeit das ihr euch der Kräfte die euch umgeben die in euch sind erinnert und nutzt. Ich habe euch zu Tempeln geführt, an heilige Orte gebracht und werde es weiterhin tun. Alles dient dazu das elektromagnetische Feld, die Lichtlinien zu verbinden, um euch und die Menschen die mit euch in Verbindung treten zu stärken. Denn schau dich doch einmal auf diesem Planeten Erde um. Siehst du die vieleTransformationsarbeit die noch ansteht? Und glaube nicht dass es im Universum nicht auch noch reichlich zu tun gibt. Doch dafür bist du als Mensch nur insoweit involviert, indem du deine Gedanken aussendest. Die andere Arbeit die übernehmen andere Kräfte. Hohe Intelligenzen die nicht menschliche Form mehr haben.

 

Doch nun zurück zu deinem Energiefeld. Spüre doch einmal in dich hinein wie du da sitzt auf deinem Stuhl. Fange einfach einmal bei deinen Füßen an. Reichen sie auf die Erde? Spürst du sie? Diesen Fußboden den ich nicht Erde nennen will, denn es bedarf einer ganzen Reihe Stufen die du hinabsteigen musst um mit dem Erdreich in Verbindung zu kommen. Und wenn du dich umschaust hier, ist diese Erde auch  noch asphaltiert, zugeplättet. Du findest zwar manchmal Stücke dazwischen wo du die Gelegenheit hast mit der Erde unmittelbar Kontakt aufzunehmen, aber das ist in unserem Fall auch gar nicht nötig. Denn du besitzt etwas was du an jedem Ort, zu jeder Zeit einsetzen kannst. Die Fähigkeit die Dinge gedanklich zu benennen und sie dir vorzustellen.

 

Und darum bitte ich dich jetzt, dir vorzustellen das dieser dein Körper umgeben und durchdrungen mit unendlichen energetischen Dingen. Dir ist das Wort Chakra bekannt. Das sind die Railaystationen die sich in deinem Körper und außerhalb deines Körpers, das vergesse bitte nicht, energetisch über Energiebahnen, über Lichtlinien verbinden. Diese Energiezentren sind wichtig dass du sie immer wieder einmal gedanklich berührst und du dir vorstellst dass sie durchdrungen sind mit Kraft. Du kannst ihnen auch Farben geben, Formen. Was immer du willst. Wichtig ist mir das du überhaupt eine Vorstellung davon hast das es diese Kraftzentren in deinem Körper gibt. Das sind die Großen. Von den Kleinen will ich erst gar nicht sprechen. Die werden automatisch mit Licht durchflutet.

 

Doch nun wieder zurück zu diesen deinen Füßen die du ja jetzt auf dem Boden fühlst. Und es ist wichtig dass du das Prinzip der Verankerung mit der Mutter Erde lernst. Da kannst du dir einen Baum als Beispiel nehmen. Er ist zwar immer fest verankert mit der Erde und hat es darum viel leichter als du, weil seine Wurzeln immer den Halt der Erde brauchen. Du als Mensch, der du die Fähigkeit besitzt die Standorte relativ schnell zu wechseln, du musst dich immer ab und zu mal erden. Das kannst du tun indem du hinausgehst in die Natur, oder so wie jetzt dir vorstellst das die Lichtlinien die auch in deinen Fußsohlen sind, sich gleich Wurzeln deines Baumes tief ins Erdreich verankern. Stelle es dir einmal vor. Und je stärker deine Wurzeln sind, je verzweigter sie sind, je kräftiger, desto standfester bist du. Also beginne jetzt mit der Verwurzelung deines Seins. Gedanklich steige hinab in die Tiefe der Erde.

 

Mag der eine oder andere mir vielleicht sagen was er empfindet? M:  ……………… überfordert. Zadkiel: Was überfordert dich? M: …………………. Zadkiel: Jetzt in diesem Moment? M: In diesem Moment nicht. Zadkiel: Darum bat ich dich ja dir vorzustellen das tief aus deinen Füßen Lichtenergiestrahlen wie Wurzeln sich mit der Erde verankern. Es ist gerade wichtig für dich dass du versuchst dies zu lernen. Denn gerade wenn man kraftlos ist braucht man die Kraft der Mutter Erde. Für dich wäre es von großer Wichtigkeit ab und zu dich einmal an einen Baum zu stellen, mit deinem Rücken dich an ihn zu lehnen und ihn zu bitten dass du mit ihm seine Kraft teilen kannst. Gerade wenn es dir nicht so gut geht ist dies wichtig. Und nun stelle dir vor das diese Wurzeln sich um etwas auch geschlungen haben. Gleich einem Baum Nahrung aufnimmt. Welcher Nahrung du bedarfst das darfst du entscheiden. Darfst es auch in diesen Raum geben. Wenn du kraftlos bist brauchst du Kraft. Wenn du mutlos bist benötigst du Mut. Allein die Worte sind ein eigenes Energiefeld.

 

Gibt es in diesem Raum noch Menschen die etwas anderes brauchen im Moment? Vertrauen. Zadkiel: Oh Vertrauen ist etwas sehr wichtiges. Vertrauen in was? Vertrauen ins Leben, Vertrauen in sich selbst, Vertrauen in die Liebe. Zadkiel: Alles ist in der Mutter Erde gespeichert. Lass über deine Wurzeln dir diese Nahrung zuführen. Stelle dir vor du sprichst das Wort Vertrauen aus. Spüre welche Energie das Wort für dich trägt, ob du vertrauensvoll bist oder mutlos und hole es zu dir.  

 

Gibt es sonst noch eine Energie? Gelassenheit. Zadkiel: Oh ja, weißt du wenn du das Wort Gelassenheit nur denkst, macht es etwas mit dir. Was glaubst du was es mit dir macht? I: Es macht mich ruhig, gelassen. Zadkiel: So ist es. Du bestimmst über deine Gedanken was du benötigst. Und wenn du dich mit den Bedürfnissen die du hast verbindest und auseinandersetzt, spürst du plötzlich wie das eine Energie erzeugt die dir zufließt. Ich muss dieser Übung ein Bild geben damit du verstehst was ich meine. Und ein Bild eines Baumes mit Wurzeln ist ein gutes Bild. Denn irgendwo will dein Verstand doch die Nährstoffe herholen. Und die Mutter Erde ist ein liebevoller Planet. Schau dich einmal auf ihm um wie viel wunderbare Sachen sie euch schenkt.

 

Gibt es noch etwas in diesem Raum? C: Innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Zadkiel: Ja oh ihr Menschen. Versteht ihr was ich euch mit dieser Übung sagen will? M: Aber in der Nacht wenn wir wach werden und ich habe hinter mir so viele schlaflose Nächte. In letzter Zeit schlafe ich recht gut und ich …………… Zadkiel: Weil du als Mensch zu viel denkst, dich zu viel sorgst, dich zu viel ängstigst. Du glaubst das du der wichtigste Teil bist der alles ordnet, alles regelt. Du kannst nicht alles ordnen, alles regeln oh du Menschenkind, ihr könnt nicht immer und zu jeder Zeit perfekt sein. Darum seid ihr eingebunden in ein unendliches System von Liebe das euch nährt. Doch an dieses System musst du dich anbinden, bewusst anbinden. Und es ergibt überhaupt keinen Sinn sich in der Nacht von einer Seite auf die andere zu wälzen und zu denken – na, jetzt habe ich es wieder, ich schlafe nicht, ich ängstige mich, ich sorge mich -. Hat schon jemals ein einziger Gedanke von Sorge die Situation verändert? Aber Gelassenheit und rechtes Handeln zur rechten Zeit hat schon in deinem Leben einiges bewirkt. Wenn du absolut nicht schlafen kannst, dann tue etwas anderes als schlafen. M:  …………. Mein Mann braucht mich usw. Aber in der letzten Zeit schlafe ich viel. Ich habe es genossen diese Ruhe. Nur ………… Zadkiel: Dieses nicht schlafen können ist doch nur ein Beispiel. Auch am Tag gibt es oft Momente wo ihr unruhig werdet, wo ihr Nachrichten aufnehmt, Botschaften bekommt von Menschen mit Informationen über Krankheiten und ihr beunruhigt werdet über all die Möglichkeiten die eintreten könnten wenn dies oder jenes geschieht. Was mir wichtig ist, dass ihr lernt euch zu zentrieren. Denn eines kann ich euch versichern, die nächsten Jahre werden erfüllt sein mit Veränderungen. Die Menschen die nicht gefestigt, die nicht gelernt haben sich zu zentrieren, sehr aus dem inneren Gleichgewicht bringen werden. Darum melden wir uns schon seit Jahren bei denen die wir benötigen, das System Menschheit neu zu ordnen.

 

Ihr seid Lichtpfeiler. Nicht nur ihr hier in diesem Raum. Mit euch gibt es im Moment Millionen Lichtpfeiler auf der Erde die genau wie ihr Botschaften des Lichtes empfangen, die sich verbunden fühlen mit Energien und Kräften. Sie sind sozusagen die Lichtsäulen die die energetische Kraft halten. Und auch mit ihnen könnt ihr euch verbinden wenn ihr Menschen kennt denen ihr zugetan seid. Menschen von denen ihr glaubt dass ihr von ihnen Hilfe bekommen könnt. Nehmt sie in euer Gedankenfeld und bittet sie um Hilfe. Und wenn es ganz schlimm wird, ihr habt ein ausgeklügeltes Kommunikationssystem entwickelt auf eurer Erde. Überall stehen Menschen herum und haben kleine eckige Kasten in den Händen um miteinander zu kommunizieren. Statt den trüben Gedanken nachzutrauern ist es viel besser einige Nummern zu wählen, einen Menschen anzurufen dem du vertraust und mit ihm zu sprechen. Ihr solltet es nicht gerade mitten in der Nacht tun. Denn dann wäre es auch mit seiner Ruhe vorbei. Statt euch zu quälen und Sorgen zu machen ruft einen Freund an von dem ihr wisst dass er gleich denkt und fühlt wie ihr.

 

Es gibt so viele Kraftplätze, es gibt Kirchen und heilige Plätze. Auch sie dienen der Zentrierung. Und wie ich vorhin schon sagte, manchmal genügt ein Baum, manchmal genügt es einem Vogel zu lauschen. Da wir gerade beim Schlafen sind, die die nicht so gut schlafen können, ist euch schon einmal aufgefallen das die Vögel jetzt auch viel früher wach werden? Das morgens um 4 Uhr eurer Zeit sie mit einem wunderbaren Gesang sich unterhalten? Wenn du da ein Fenster öffnest und einmal lauschst, wird dein Herz ganz weit oh du Mensch. Und so gibt es viele Dinge. Vielleicht holst du dir einen Blumenstock. Du kannst auch eine Blume in der Vase nehmen, aber da hat man den Lebensnerv abgeschnitten. Darum sollte in jedem Haus es eine Pflanze geben die noch Wurzeln hat die in der Erde ruht. Wenn du dich vor sie hinsetzt, kannst du mit ihr kommunizieren. Du kannst sie streicheln, du kannst sie anschauen, du kannst ihr liebevolle Worte sagen. Und keine Angst, sie wird dir auch nachts zuhören.

 

Oder ihr habt Steine in eurem Haus, wunderbare Gesprächspartner die während du mit ihnen sprichst und du sie mit deinen Händen berührst dir auch noch Energie und Kraft geben. Und da erzähle du mir bitte nicht dass du alleine bist. Mache Musik, lausche den Tönen die dein Herz berühren. Ihr seht, wenn man einmal anfängt gibt es unendliche Möglichkeiten.

 

Auch der Sternenhimmel ist in der Nacht sehr schön. Nur leider habt ihr Menschen so viel Licht und könnt ihn gar nicht mehr klar sehen. Es gibt Kinder bei euch die haben noch nie die Milchstraße gesehen, weil es so hell ist in eurer Welt und so laut. Darum ist es auch immer wichtig sich ab und zu einmal fernab von all dem zu begeben um sich mit den Energien zu verbinden. Alles ist im Austausch oh ihr Menschen. Du mit den Dingen und die Dinge mit dir.

 

Auch ein Bild an deiner Wand hat eine Botschaft für dich. Du siehst, so viele Dinge. Ein Haustier und sei es nur ein kleiner Vogel, oder zwei, drei Fische in einem Aquarium. Sie sind Kommunikationsträger. Erzähle mir bitte niemals wieder dass du alleine bist. Du bist umgeben von Licht und Liebe, von Energien der Kraft. Das einzige was du tun darfst ist dich auf diese Energie auszurichten.

 

Und deine Hände die auch zwei Chakren tragen, nehmen genauso wie deine Füße Energien auf. Deine Augen, deine Ohren, deine gesamte Haut. Alles verbindet sich und sendet Impulse zu deinen großen Energiezentren.  Du siehst, du bist in ständigem Austausch. Mache es dir einfach nur bewusst. Bewusstwerdung ist das was dir hilft in schwierigen Momenten zentriert zu sein.

 

Wenn du ein Gebet sprichst, oder es nur denkst, kann es dir in einer schwierigen Situation helfen dich zu zentrieren statt ungeduldig zu sein weil irgendetwas nicht kommt mit dem du dich verabredet hast. Ein Zug nicht einfährt obwohl er schon überfällig ist, du im Auto in einem Stau stehst. Natürlich kannst du schimpfen, kannst unruhig werden. Du kannst aber auch einfach ein Gebet wie als Meditation vor dich hersagen. Du kannst es auch einfach nur denken. Wichtig ist das du deinen Geist von dieser Quengelei und Ungeduld abziehst, weil alles was negativ ist nimmt dir Kraft und Lebensfreude. Allem Positiven dem du dich zuwendest, allem Freudvollen, stärkt dich. Verstehst du was ich dir sagen will mit meinen Worten? M: ……………..Zadkiel: Ich meine alle hier in diesem Raum. Jeder Einzelne darf sich persönlich angesprochen fühlen. Denn obwohl ihr eine Gemeinschaft seid hat jeder von euch individuelle Bedürfnisse die mir wichtig sind. Ich will euren Gedankenfluss auf etwas lenken. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Du ganz allein entscheidest was und wer dich beeinflusst. Nicht die anderen. Du, du ganz allein bist der Schöpfer, der Gestalter. Du kannst mich rufen, oder du kannst es lassen. Du kannst die Verbindung der violetten Flamme in dich aufnehmen oder du kannst schimpfen und quengeln. Entscheide du was dir besser gefällt.

 

Dieser Tag mit all dieser Liebe die hier ist in diesem Raum, mit all der Energie die euch verbindet und mit all der großen Kraft die in jedem von euch ruht. Ihr seid Weggefährten. Helft euch diesen Weg zu leben, neu und anders zu gestalten. Gebt euch Kraft, gebt euch Vertrauen, gebt euch Liebe, gebt euch Anteilnahme, gebt euch Liebe. Nehmt euch die Zeit einmal zuzuhören und bewertet nicht, sondern lasst jedem das was ihm wichtig ist.

 

Und so möge die Kraft der violetten Flamme, möge die Liebe, möge die Energie euch tragen in diese Zeit, möge der Transformationsprozess in den ihr euch eingelassen habt, und eins kann ich euch sagen, du wärst nicht hier heute, wenn du nicht zu diesem Wandel bereit wärst. Denn das du gekommen bist ist aus einer inneren Kraft die in dir ruht entstanden. Und diese Kraft ist bei dir, nimmt alle deine Gedanken, deine Gefühle, deine Schwingungen auf und sorgt über das Feld das ihr Gedankenfeld nennt, für Umsetzung dessen was du in dir trägst. Denn du bist niemals isoliert, niemals allein. Nicht eine Sekunde deines Lebens, seit du den ersten Atemzug getan, das nicht eine himmlische Kraft, ein himmlisches Licht sich mit dir verbunden fühlt und dir Bedürfnisse weiter signalisiert. Du bist ständig umgeben mit einem Informationsfluss von Licht und Energie. Du bist sozusagen niemals allein. Also beklage dich nicht dass du allein bist. Richte deine Bewusstheit aus, öffne dein Herz und beginne ein glückliches und zufriedenes Leben. Dann bist du wahrlich eingestiegen in meinen Strahl der violetten Flamme die alles verbrennt was du darreichst und nicht mehr benötigst. Denn du bist ein Energiefeld der besonderen Art das sich Hilfe sucht. Hilfe erbittet und Hilfe gibt. Ich ZADKIEL,  segne dich.

Wir singen gemeinsam das Asatoma und das Loca.

 

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. Om sai ram.