Engeltag mit Erzengel Gabriel

am 11.05.2013

durch Ute Prema Kanthak

 

Heute ist dein Tag. Es ist der Tag deines Erkennens, deines Erwachens, deines Verstehens. Du hast dich aufgemacht zu folgen einem Ruf den deine Seele ausgesandt. Du hast dich aufgemacht zu erkennen deine eigene Kraft, deine eigene Schönheit. Folge diesem Weg, denn er führt dich auf einer langen Reise zu dir selbst. So viele Zeiten sind vergangen, so viele Ionen die du durchlaufen. Ausgetreten aus der Einheit des Lichtes, ausgestattet mit allem was du benötigst. Anheimgefallen dem großen Vergessen. Nun darf ich Gabriel, dich willkommen heißen im Erkennungsprozess wer du bist, dich unterstützen mit all denen die dir zur Seite stehen. Denn wahrlich ich sage dir, ich, den man auch den Engel der Verkündigung nennt, der zu allen Zeiten den Menschen brachte Botschaften des Lichtes. Wenn Wandel nötig war, öffnet der Himmel seine Energiestrahlen und sendet sie aus, sucht Menschen, sucht Ereignisse, um zu öffnen und zu verbinden.

 

Und so habe ich gerufen euch heute, dass ihr eintretet in ein Erkennungstor und dass ihr Kanal seid der dieses ausbreitet. Die Zeit öffnet sich nach allen Seiten, Hilfe naht aus den unendlichen Weiten des Universums aus dem ihr einst gekommen seid um zu bringen das Licht und zu erkennen die Kraft, um sie zu vereinigen in euch.

 

Das was euch am Leben erhält, ist euer Atem oh ihr Menschen. Es ist die direkte Linie des Lichtes die euch durchströmt. Sauerstoffaufnahme ist zwingend notwendig um den physischen Leib zu versorgen. Doch was wäre dieser physische Leib ohne eure Seele. Was wäre dieser physische Leib ohne die Linien des Lichtes die euch umhüllen und schützen. Und diese wird gestärkt auch durch euren Atem. Denn mit jedem Atemzug nimmst du Information auf. Prana, heilige Informationsenergie des Lichtes. Du der du erkennst, du der du verstehst, verbindest Welten und Ewigkeiten, verbindest den Himmel und die Erde, verbindest den Mikro- und den Makrokosmos. Alles ist eins, alles ist Licht und alles ruht in dir.

 

Und so nehme wahr über deine Füße dass du als Mensch bist ein Teil dieser Erde, das du als göttliches Wesen aber auch Teil bist des dich umgebenden heiligen Raumes. Unendliche Weiten öffnen sich wenn du deinen Geist aussendest, wenn du nicht folgst der Begrenztheit menschlichen Verstandes, sondern wenn du über die Linien des Lichtes, über die Herzensenergie dich ausbreitest, heilst du nicht nur dich oh du Mensch, du heilst diesen Planeten Erde der dir Heimat ist. Du heilst die dich umgebenden Planeten, du verbindest dich mit denen die dich stützen und kräftigen, die du bekommen hast im Moment deiner Geburt. Dieses erhöhte Bewusstsein ist zwingend notwendig oh ihr Menschen, denn die energetischen Felder sind in großer Bedrängnis. Die Sonne zeigt unendliche Aktivitäten, der Mond bringt die Energie, bringt Kraft. Doch die wahre Kraft entströmt aus dir, entströmt aus den Verbindungslinien die gebaut sind auf diesem Planeten Erde, um das morphogenetische Feld zu erhalten. Denn ohne dieses elektromagnetische Feld oh du Mensch, würdest du dem Wahnsinn anheimfallen. Darum folge dem Ruf, folge dem Ruf den deine Seele aussendet und gehe den Weg. Auch wenn Schwierigkeiten dich begleiten lerne zu vertrauen. Denn das was dich auszeichnet ist das Wissen, ist der Glaube, ist das Verstehenwollen, ist in Betracht zu ziehen das es mehr gibt als euer Geist, euer Verstand versteht, als eure Augen sehen, eure Ohren hören, euer Mund kundtun kann.

 

Ihr seid ein eigenes Feld von großer Kraft und ich Gabriel rufe dir zu, wir benötigen deine Hilfe. Die Menschheit benötigt deine Hilfe, der universelle Raum benötigt deine Hilfe, denn du bist Teil einer großen Vollkommenheit. Auch wenn du nur deine Begrenztheit oft spürst, glaube mir oh du Mensch, das was du bist ist gewaltig und groß, und du hast die große Chance größer und deine Ausdehnung noch mehr zu verfeinern. Darum habe ich dich eingeladen in die Lichtsäule einzutreten, und über die Säule des Lichtes die einst hier manifestiert wurde, will ich euch heute erfüllen mit einer Energie die Verantwortung in sich birgt, die euern Glauben stärkt, alte Verletzungen heilt. Denn es ist Zeit oh ihr Menschen, das ihr beginnt euch zu vertrauen.

 

Und nun wende zu deinen Geist dem Text der da aufgeschrieben. Er birgt ein Teil der Wahrheit die du erkennen darfst. Er birgt nur ein kleiner Teil dessen was du wirklich bist, und ist nicht das was da aufgeschrieben steht schon gewaltig und groß? Ist nicht das was du da liest manchmal unverständlich, das ausgerechnet du, der doch immer wieder im Leben Begrenzung erfährt, an seine Grenzen stößt, Lernprozesse durchlaufen muss, manchmal in die Tiefe des Schmerzes, aber auch in die höchsten Stufen der Glückseligkeit treten kann? Ja, all das oh du Mensch, ruht in dir. Mache dir bewusst heute an diesem Tag dass du mehr bist als du glaubst. Nimm einen tiefen Atemzug, erfülle damit all deine Zellen, erfülle damit deine Lichtlinien, verbinde Himmel und Erde über die Herzensenergie in dir und lege deine rechte Hand auf dein Herz und sei dir bewusst – ich bin Licht -, - ich bin Liebe -, und ich will erkennen wer ich bin und sein kann.

 

Wir singen das Morgenlied.

 

Ich übergebe diesen Tag dem großen göttlichen Licht, Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm voll Dankbarkeit zu seinen Lotosfüßen. Möge die Kraft des Lichtes, die sich in so vielen Aspekten manifestiert, möge die Kraft der heiligen Säule des Lichtes die als großes Geschenk einst übergeben wurde diesem Ort, dieser Arbeit und all den Menschen die den Weg finden hier in Verbundenheit und Liebe sich zu erkennen.

 

Ich übergebe diesen Tag den Wesenheiten der vier Elemente, den Engeln an eurer Seite. Möge die Kraft der Erde sich manifestieren im Norden, im Süden, im Osten und im Westen. Möge die Kraft des Feuers, des Wassers, des Lichtes, der Erde, möge es sich verbinden zu einer großen Einheit und den Weg der Spirale, denn es gilt dieses magnetische Feld was zum Erhalt der Erde dient, was uns erlaubt Mensch zu sein, zu atmen, zu wachsen und Erfahrungen zu sammeln das uns Erkenntnis, dass das große Geschenk das uns als Mensch gegeben, zu lieben, Liebe zu erfahren in allen Facetten des Seins, durch alles was Liebe bedeutet, Wachstum zu erlangen. Und möge das heilige Licht das uns alle verbindet, leuchten und stärker werden, dass wir die Kraft haben in der Bewusstseinsspirale in die vierte Dimension aufzusteigen um diesen heiligen Planeten Erde in ein neues Schwingungsfeld zu bringen. Auf dass es verhindert werde das diese Erde vom Universum ausgelöscht wird. Ich bitte um die Kraft und ich bitte um die Unterstützung das Göttliche auf diesem meinem Lebensweg zu unterstützen, zu erkennen was nötig ist, um ihm in Liebe zu folgen.

 

Ich entzünde die Flamme der vier Elemente. Es ist die Basis auf der wir stehen. Ohne unsere Basis ………. in der Natur, im Wind, in der Sonne, im Wasser, in der Erde. Und dieses Licht entzünde ich für jeden Einzelnen von euch. Die Energie der Lichtsäule, möge es dokumentieren wer ihr seid. Möge euer Licht leuchten, möge die Kraft die ihr in euch spürt, sich in dem was ihr tut, ausdrücken. Und lernt dieser Kraft zu vertrauen. Denn es ist das einzige was euch hilft die Schwierigkeiten des Lebens schadlos zu überstehen. Und wenn du diese deine innere Kraft, dieses dein inneres Licht, stärkst, brauchst du dich vor nichts und niemand zu fürchten. Du musst lernen dir und deinem Licht zu vertrauen.

 

Ute: Ich habe euch ja gesagt das der Himmel mich an viele Plätze geschickt hat. Es hat angefangen in Griechenland. Griechenland hat eine ganz hohe Bedeutung. Es hat ganz viel auch mit Atlantis zu tun, auch mit dem Wissen das es Atlantis einmal gegeben hat. Der einzige der wirklich von Atlantis gesprochen hat war Platon. Dann über Ägypten und dann über den Himalaya. Meine erste große Reise war Sri Lanka und Indien. Im Himalaya und Indien hat ganz viele Jahre die Schlange des Lichtes geschlafen. Und zwar in Tibet. Der Himalaya ist ganz stark verbunden mit den Anden und Indien war ja für lange Zeit für die westliche Welt prägend. Es war was das Bewusstsein der Menschen wach gehalten hat, dass es noch mehr gibt als die traditionellen Wege zum Göttlichen. Viele große Meister sind aus Indien gekommen. Einer der bedeutendsten war auch Yogananda, der auch wirklich im Westen der Erste war der den Menschen ein bisschen mehr gebracht hat. Dann Sai Baba, selbst Osho war etwas besonderes. Viele, viele große Meister kommen immer noch von dort. Aber die Schlange des Lichtes hat sich aufgemacht wieder dahin zurückzukehren wo sie einst hergekommen ist. Und die neue Welt wie wir sie nennen, der amerikanische Raum, Nordamerika und Südamerika, das ist eigentlich die Wiege der Menschheit. Das haben wir nur vergessen. Und es ist schon interessant dass in den letzten Jahren die Energie sich von Indien nach Amerika zieht. In Nordamerika, da leben ja auch große Indianerstämme, aber auch in Südamerika. Die Schlange des Lichtes ist ja wie die Kundalini die wir in unserem Körper haben. Es ist eine Energielinie die wirklich andoggt an bestimmten Plätzen, dort Energien aktiviert und dann weitergeht. Und wir auf unseren Reisen haben nichts anderes getan als an den  heiligen Orten uns anzudoggen an Energielinien und niemand hätte den Wunsch in sich verspürt dort hinzugehen, wenn nicht irgendetwas in ihm ganz ganz wichtig es anspricht. Über diese große Pyramide die dort auf dem Hochplateau von Gizeh gebaut ist, die etwas ganz besonderes in sich trägt. Ich weiß von Thoth das diese Pyramide nicht von Menschen erbaut worden ist, dass die Idee den Menschen gegeben worden ist, dass sie nur über große, starke, geistige Kräfte entstand.

 

Die die Atlantis verlassen haben, die hatten den Auftrag, sie wussten schon lange das Atlantis untergeht, auf der Welt ein Lichtnetz zu bauen weil ganz lange nach dem Untergang Dunkelheit sein würde. Und das was wir auch wissen, was wir immer auch in Channelings gesagt bekommen, wenn wir dahin gehen, weben wir ein Lichtnetz über die Erde. Und dieses Lichtnetz wird immer dichter, weil wir das Lichtnetz brauchen um diesen Bewusstseinssprung zu machen. Es ist nicht so das ein Raumschiff kommt und uns abholt. Es ist harte Arbeit. Da ist man jeden Tag gefordert und ihr wisst selber alle wie schwer sich das Leben manchmal gestaltet und das da nicht immer Happyness ist. Das Leben ist nicht einfach, aber die Engel sagen – wer hat gesagt das es einfach ist -? Wir haben es gewählt. Das muss jedem klar sein. Wenn ihr über die höhere Ebene hinausschaut, das hilft einem manchmal den Schmerz und das Unvermögen was uns ja immer wieder ereilt, zu verstehen. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt mich nicht deswegen zu verurteilen. Es wird immer klarer, aber man muss sich auch vertrauen. Und ich denke ihr seid da, auch die immer kommen, auf einem guten Weg. Und wenn ich eure Lichtfelder so anschaue, dann sehe ich, der Kronleuchter ist nichts dagegen.

 

Gabriel möchte euch an einen Punkt führen zur großen Pyramide von Gizeh, weil sie ist wirklich der Ausgangspunkt. Das Spannende ist, und das finde ich immer so toll, man kann ja Untersuchungen machen wie alt etwas ist, und im Moment ist ja die Zeit der Wahrheit. Pluto im Steinbock ist die Wahrheit. Im Moment entdeckt man, die Engel haben ja gesagt ihr werdet in den nächsten Jahren Dinge entdecken das ihr eure Geschichte umschreiben müsst. Und das beginnt gerade. Sie versuchen zwar dies nicht so in die Öffentlichkeit zu bringen.

 

Man hat festgestellt das die große Pyramide von oben nach unten gebaut ist, dass die Steine oben viel älter sind als die die unten sind. Sie geht ja auch nach unten noch einmal genauso wie sie nach oben ist. Und das dort die Hallen von Amenti liegen. Sie haben auch in letzter Zeit ganz viel ausgegraben, aber es kommt nicht an die Öffentlichkeit. Es passt nicht in die Welt. Allein diese Lichtnetze sind so exakt berechnet. Wie kann das jemand wissen? Man hat Landkarten gefunden da ist die Antarktis mit allem was heute gar nicht mehr zu sehen ist drauf. Und diese Karten hat man im 16. Jahrhundert gefunden. Da gab es noch keine Raumschiffe. Wie kann das sein? Die berühmten Außerirdische, da kommen wir selbst her. Wir hatten schon immer die Fähigkeit von oben nach unten zu schauen. Und wie begrenzt sind wir jetzt. Und wir halten uns für die Größten. Das wird in den nächsten Jahren an die Öffentlichkeit gelangen. Man kann nichts mehr verbergen. So gerne sie es auch möchten. Es sei denn das energetische Netz bricht wirklich zusammen. Wenn unser energetisches Netz zusammenbricht, dann haben wir auch keine Computer und das würde bedeuten dass innerhalb von einem Tag die Welt still steht. Weil wir sind so abhängig von diesen, das ist uns gar nicht bewusst. Wenn die Sonneneruptionen weiter so anhalten, und wenn wir als Menschheit es nicht schaffen diese Lichtlinien zu stärken, dann wird das Chaos ausbrechen auf der Erde.

 

Jetzt will ich euch über den Klang mit der Pyramide verbinden.

 

Wir schließen unsere Augen, setzen uns ganz entspannt zurück. Wenn ihr einen Gürtel habt der euch einengt, macht ihn ein bisschen locker. Fühlt euch einfach wohl. Spürt den Menschen neben euch, spürt den Menschen vor euch, hinter euch, nehmt Verbindung auf zu einem Menschen der euch ganz besonders viel bedeutet hier in diesem Raum. Nehmt Verbindung auf zu einem Gegenstand auf diesem Altar. Macht euch bewusst dass ihr in einem Energiefeld von Licht ruht. Dass diese Lichtenergie euch umhüllt, euch schützt, euch stärkt. Dass dieses Licht genau weiß was ihr braucht, genau empfindet wie es euch geht, aber dieses Licht, diese Kraft weiß auch was nötig ist damit ihr den Auftrag eurer Seele für dieses Leben erfüllen könnt.

 

Darum habt ihr zur Seite gestellt einen Engel des Lichtes der nur zu euch gehört. Es kann ein Teil eines großen Lichtengels sein, doch alle, wie immer auch sein Name ist, kommen aus der Einheit, können sich tausendfach vervielfältigen, ja sogar millionenfach. Und ein Strahl dieses Lichtes dient deiner Verbindung oh du Mensch, zu der Quelle aus der du gekommen bist.

 

Ich Gabriel, bin einer dieser gewaltigen Ausdrücke und Energieformen die euch Menschen zur Verfügung stehen. Ich bin eine Energieform die ausschließlich dem großen heiligen Licht dient. In allen Formen in denen ich manifestiere mich, habe ich nur eine Ausrichtung, das was meinem Schutze anbefohlen ist, auszurichten auf die höhere Qualität seines Seins, die Widrigkeiten zu überwinden und die Kraft in sich zu spüren. Und ich habe auch die Aufgabe alles Leben im gesamten Universum in eine höhere Schwingungsfrequenz, sprich höheres Bewusstsein, zu führen. Doch das ist nicht nur meine Aufgabe, es ist die Aufgabe jeglicher Lichtenergien im gesamten Universum. Und da du auch eine Lichtenergie bist, ist es auch die deine, auf deine Weise, in deinem Erkennen, in deiner Verantwortung, dieses auszubreiten. Und glaube nicht oh du Mensch, wenn du dir dieser Verantwortung bewusst bist, musst du nicht belehren, musst du nicht missionieren. Du musst einfach in der Präsenz deines Seins sein. Und die Aufgabe die du angenommen hast, die du erkannt hast, in diesem Leben zu übernehmen.

 

Wo immer dich das Licht auch hingestellt hat, unterschätze nicht die Präsenz deines Seins. Auch wenn du dir dessen noch gar nicht so bewusst bist, wenn du glaubst das andere z. B. hier in diesem Raum, viel weiter, viel höher, viel mehr ihre Aufgabe erkannt haben. Höre oh du Mensch, jeder, egal welchen Platz er auch einnimmt in dieser Zeit, der seinen Geist ausrichtet auf höheres Bewusstsein, der in sich das Licht leuchten lässt, Vertrauen in etwas birgt was ihm wichtig ist, ist ausersehen Helfer des Lichtes zu sein.

 

Und heute möchte ich euch führen in einen heiligen Raum. Ich möchte euch führen an einen Platz den man die große Pyramide des Cheops nennt. Er hat nicht einen Stein dort errichtet. Er hat nichts, aber auch gar nichts für die Entstehung dieses heiligen Raumes getan. Dieser Ort wurde manifestiert um etwas zu bewahren was verloren gegangen war. Er wurde errichtet auch für diese Zeit. Denn Zeit wie ihr sie kennt oh ihr Menschen, ist auf den Ebenen der Dimensionen aus der ich zu euch spreche, eine andere als die die ihr kennt. In der Zeitdimension in der ich Gabriel mich immer befinde, ist Zeit immer unauslöschlich Gegenwart. Und nur in der Gegenwart gelingt es die Dinge zu verändern. Das ist auch die Aufforderung die seit einigen Jahren an euch Menschen ergeht – lebe im Hier und Jetzt -. Das ist die einzige Wahrheit die es gibt.

 

Heute hast du dich entschieden dieses Jetzt hier an diesem Ort in der Gemeinschaft mit Menschen die dir wichtig sind, zu verbringen. Du hast entschieden dass im Hier und Jetzt deine Bewusstseinsspirale sich erhöhen darf. Dass durch Erkennen, Verstehen und Handeln du dich bereit machst alles was bisher nicht bekannt war in dir wachzurufen. Und alles was ist, ist dort als Verteiler in der großem Pyramide die an einem hochenergetischen Mittelpunkt der Erde installiert wurde. Von diesem Ort gehen energetische Linien des Lichtes gleich einem Netzwerk über die gesamte Erde. Von dieser Station werden alle Kraftplätze der Erde gespeist, untereinander verbunden und es kommen ständig neue Entdeckungen hinzu. Denn hört oh ihr Menschen, ihr als Menschheit, ihr als Bewohner dieses Planeten Erde befindet euch wieder an einem kritischen Punkt. Es ist wirklich wichtig und ich bitte euch, nehmt es so wie ich es sage, es ist für den Fortbestand dieses Planeten Erde und alle auf ihr lebenden Wesen von wirklich immenser Bedeutung das jeder Einzelne sich bereitfindet den Weg des höheren Erkennens, des höheren Bewusstseins einzuschlagen, das ihr euch bemüht. Und darum sprechen wir zu euch Menschen, darum habe ich dieses Menschenkind durch das ich spreche ausgewählt, um mit euch zu kommunizieren in der euch vertrauten menschlichen Sprache. Denn was nutzen Worte des Lichtes die ihr auch manchmal zur energetischen Kraftanhebung hören dürft, wenn ihr den Sinn der Worte energetisch zwar versteht, aber es geht um das Handeln, es geht um das ausführen, es geht darum dieses euer menschliches Leben dem höheren Energiebedarf anzugleichen.

 

Und mit diesem höheren Energiebedarf will ich euch über die morphogenetischen Felder, über die Magnetlinien des Lichtes jetzt verbinden. Darum ließ ich dieses Menschenkind die Töne wählen die aus dem Resonanzboden der großen Pyramide festgehalten sind auf einer CD wie ihr sie nennt. Denn eins kann ich euch versichern oh ihr Menschen, wenn dieses morphogenetische Feld zusammenbricht, wird auf dieser CD nichts, aber auch nichts zu hören mehr sein. Alles was Magnetismus hat, was benötigt wird um zu funktionieren, wird von einer Minute zur anderen nicht mehr existent sein. Auch euer Geist der an diesem elektromagnetischen Feld angeschlossen ist, wird augenblicklich erlöschen. Die Raumfahrt hat solche Dinge erfahren an Kosmonauten die sie für längere Zeit ohne Hilfe und Wissen gesandt hat. Als sie zurückkehrten waren sie des Wahnsinns. Inzwischen hüllt man sie in ein Feld ein um dieses zu verhindern. Diese Informationen die ich euch in einem kurzen Abriss jetzt zukommen lasse, könnt ihr in mannigfaltiger Form in Büchern nachlesen denen Menschen die sich mit uns verbunden haben für euch erforscht und aufgeschrieben haben. Denn die atlantische Kraft, wo auch ihr euren Ursprung genommen, bringt eine neue Realität, eine neue Wahrheit zurück, auf dass ihr, die ihr alte Atlanter seid, wieder euch mit der Kraft die euch einmal gehörte, verbinden könnt.

 

Und wo oh ihr Menschen, ist diese Kraft stärker als in der großen Pyramide von Gizeh. Dort haben sie das Abbild, das energetische Feld der untergegangenen Lichtenergie die einst im Bewusstsein von Menschen oder menschenähnlichen Wesen war, bewahrt. Denn die großen Meister des inneren Kreises wussten um den Untergang und das heilige Vermächtnis, es für kommende Zeiten zu konservieren.

 

Lauscht jetzt für eine Weile dem Klang des Tons. Denn auch in euch ist das Schwingungsfeld dieser Pyramide. Und wer schon in dem großen heiligen Raum und in der Tiefe des energetischen Feldes gesessen hat, kann wirklich auch Bilder in sich aufsteigen lassen. Denn mit der Kraft dieser Verstärkung holst du dir etwas zurück was angestammtes Recht genannt wird. Darum bitte ich dich jetzt, eine Weile die Energie in dich einfließen zu lassen, deine inneren Bilder wahrzunehmen, um sie dann später auch mit den anderen wenn du magst, in diesem Raum zu teilen. Ich Gabriel werde schweigen. Denn du oh du Mensch darfst lernen deine Energie zu spüren, die Botschaft deines Herzens zu hören und nicht auf anderes zurückzugreifen. Es geht um dein Erkennen, um dein Spüren, um deinen Weg. Ich segne dich.

 

Stelle dir vor wie du jetzt deinen Herzensraum betrittst. Dein physisches Herz, dein Herzchakra und dein spirituelles Herz. Alles ruht in deinem Brustraum. Es ist eine Dreiheit und aus der Dreiheit kann man immer die Form einer Pyramide bilden. Du bist die Vierheit, du trägst sie in dir. Du bist das Fundament der Erde. Du kannst also in dir aus der Vierheit und der Dreiheit die du verdoppeln, verdreifachen und vervierfachen kannst, deine eigene Pyramide in der Pyramide aufbauen. Und wenn die Töne beginnen, erschaffe aus deinem Potential des bewussten Seins, eine heilige Pyramide in dir und erfahre das was ich dir sende. Alles ist eins, alles ist Licht, alles ist in dir.

 

Wir hören die Töne aus der großen Pyramide.

 

Folge dem Lichtweg deines Herzens, betritt den heiligen Raum. Es ist dein Raum. Dort ruht deine Erfahrung, dort ruht dein Erkennen. Folge dem Licht das dich führt. Folge dem Gedankenstrom der dir Bilder zeigt. Und wenn du bereit bist dann gehe über die Linien des Lichtes zu anderen Pyramiden. Verbinde über die Herzensenergie der großen Kraft dein Licht. Stärke und erweitere dich. Lichtnetze sind nicht nur Pyramiden ………. dem großen Licht. Wo immer du auf deiner Reise deinen Geist hin sendest ……… angekommen bist. Nimm Platz, sende dein Licht aus, verbinde mit der Energie ……… du kannst mit ihr ………. Stelle dir vor wie du Lichtweber bist, bringe das was der Ort bedeutet zu dem anderen Ort für dich. Nimm mit die Botschaft die dir der Ort zu vermitteln hat. Webe das Lichtnetz über diese Erde. Und während du webst oh du Mensch, spüre einmal in die Teile deines Körpers, was dein Körper dir sagt. Lerne seine Sprache zu verstehen. Du brauchst mich nicht als Übersetzer, du hast deine eigene Verbindung zu diesen Quellen, denn du bist ein Teil der Informationen, in diese Welt gesandt um zu verbinden.

 

Auch du bist Ton, auch du bist Licht. Du bist Schwingung, du bist Energie und in dieser Form oh du Mensch ……… in dieser Form kannst du mit dem Ton reisen. Wo bist du angekommen? Schau dich um, nimm wahr, höre die Sprache des Ortes. Hörst du deinen eigenen Sound? Fühlst du deinen eigenen Klang? Kannst du sein Licht sehen? Welche Farbe des Lichtes aus dem großen Strahl der Einheit zeigt sich dir? Liebst du die Klarheit oder liebst du das Chaos? Alles ist gut. Vielleicht brauchst du heute die Vielfalt. Du bist Licht, du bist ein Teil jeglicher Energie die du dort findest. Und da du Licht bist kannst du dich mit jedem Licht verbinden, kannst formen, kannst verändern, kannst erschaffen. Lass dich fallen oh du Mensch, lass los Begrenzungen deines Verstandes. Alles was du wahrnimmst ist möglich. Alles was du fühlst ein Teil von dir Alles sucht Ausdruck über dich in der Welt. In der irdischen, in der begrenzten, in der Dreidimensionalität, in der Vierten kannst du es wandeln.

 

Die Reise durch Zeit und Raum, die Reise auf den Linien des Lichtes, kannst du auch alleine unternehmen, kannst dir Zeit lassen, kannst innehalten, kannst sogar aufschreiben was du als Botschaft empfangen. Kommunikation ist der Austausch von Gedanken, von Liebe.

 

Kehre zurück zu deinem Ausgangspunkt, kehre zurück in die Königskammer der großen Pyramide von Gizeh. Platziere dich im Schnittpunkt des Raumes. Dort wo einst die Säule des Lichtes von der Spitze bis zur anderen Spitze tief in der Erde verankert wurde. Diese Lichtsäule ist verbunden mit der in diesem Raum. Denn dort wo sich zusammenfinden Lichtenergien der alten Zeit, haben sie sich die Tätigkeit bewahrt diese Lichtlinien zu erhöhen. Dort an der Spitze der Pyramide, deren Ausrichtung das Universum und seine Planeten ist.

 

Die Ausrichtung die einst von einem großen magnetischen Feld beschützt war, wird zur Zeit gerade wieder errichtet um von dem Ursprungsort wieder die Kraft zu bekommen.

 

Diese eure Erde hat vor langer Zeit ihren magnetischen Pol etwas verlassen. Und das ist auch das was bald wieder passieren wird. Der Pol dieser Erde wird verändert werden. Nur wenn es euch gelingt oh ihr Menschen, durch die Kraft des höheren Bewusstseins, durch die Kraft des Glaubens euch zu stützen, die energetischen Lichtfelder zu erhöhen, kann das Gleichgewicht ausbalanciert werden. Das wird die Aufgabe sein die ihr zu verrichten habt in den nächsten Monaten. Überall auf der Erde sind sich die Wesen des Lichtes und die mit ihnen verbundenen Bewusstseinsformen die auch ihr seid, aufgefordert, dieses immer wieder zu vollziehen. Viel wird euch in den nächsten Wochen und Monaten übermittelt werden an Plätzen wie diesem hier, an heiligen Orten, an Informationen die Menschenerhaltend sind, über die Lichtenergien. Seid aufmerksam, seid bereit, seid voller Vertrauen, seid voller Liebe und seid euch immer bewusst – ihr tragt das Licht in euch -, ihr seid aufgerufen das zu vollenden was einst vor langer Zeit im heiligen atlantischen Raum geöffnet wurde. Die Menschheit ist aufgerufen sich zu verbinden, nicht irgendwelche Vorstellungen, sondern allein das Wissen – ich bin Licht -, genügt. Es zu verinnerlichen, daran zu glauben, und es zu leben, ist das Vermächtnis das ihr ausnahmslos in euch tragt. Ich Gabriel rufe euch auf es zu erfüllen, zu eurem eigenen und zum Wohle allen Lebens im gesamten Universum. Ich segne euch.

 

Kommt wieder an in diesem Raum, an diesem Ort, in dieser Zeit, in eurem physischen Körper. Bewegt eure Hände, bewegt eure Füße, dehnt euch, öffnet eure Augen und seid wieder vollkommen im Hier und Jetzt.

 

Möchte jemand dem Anderen etwas mitteilen? Was er gespürt, was er gefühlt hat, wo er sich hingezogen gefühlt hat, was er gerne teilen möchte?

 

Einige erzählen was sie erlebt haben während dieser Meditation.

 

Nachmittag

 

Du bist ein Kind der Erde, du bist ein Kind des Himmels. Diese deine Seele konnte wählen oh du Mensch, wo sie Wachstum durchlaufen wollte. Diese deine Seele ist dem Ruf gefolgt der ausgesandt wurde von Zadkiel, der heiligen Kraft von Atlantis, Hüter der heiligen violetten Flamme der Transformation. Es war die Qualität von Atlantis oh du Mensch, die Wandel immer wieder erzeugte, Wandel immer wieder hervorbrachte. Das was in den Analen der Menschheitsgeschichte nicht mehr zu finden, das was als erkennende Lichtlinien mit den Fluten versank, war das konkrete alte Wissen, aufgeschrieben in heiligen Büchern. Nichts oh du Mensch, wurde davon bewahrt. Denn das was geschah sollte das löschen was im Bewusstsein all derer war die den erkennenden Weg missachteten. Und so war das was geschah, allumfassend, alldurchdringend. Am Ende war da nichts mehr, nur große Dunkelheit. Der Prozess hatte schon lange, lange vorher begonnen. Die Ältesten, die Weisen, die die unmittelbar verbunden waren mit den heiligen Lichttoren, sie wussten dass etwas Katastrophales geschehen würde. Und sie bekamen den Auftrag das Wissen in Form von Gebäuden, in Form von Steinen und Felsformationen, in Form von Wäldern und Seen zu erhalten. Überall auf der Erde wurden kristalline Dinge zum Schutze dessen was einst war, installiert. Ihr kennt die Geschichte der Kristallschädel, und hier trefft ihr wieder die kristalline Form. Auch in der Mitte dieses Raumes ist ein Vertreter, oder besser zwei, des großen kristallinen Werkes. Erdenhüter. In ihnen wird bewahrt altes Wissen. Doch es ist nicht einfach ihnen Wissen zu entlocken. Erst wenn Herzensöffnung vollzogen, Bewusstseinserhöhung begonnen, öffnen sich die Energien.

 

Du oh du Mensch, trägst die Fähigkeiten in dir die verschüttet waren. Du bist in diese Zeit inkarniert um Helfer zu sein, etwas zurückzubringen was der Menschheit verloren gegangen. Es ist die besondere Zeitqualität die sich geöffnet hat und das was sich geöffnet hat oh ihr Menschen, ist erst einmal ein Ahnen, ist ein Versprechen, ist die Vorstellung von etwas was geschehen kann und darf. Nun gilt es zu füllen diese Linien des Lichtes mit Konkretisierung, mit Wollen und Handeln. Gilt es zu füllen es mit Verstehen und Achtsamkeit.

 

Den Weg den du wählst ist dein eigener Weg, das Ziel was du erhoffst ist noch offen. Denn du bist nicht allein, du hast eine Idee, du trägst ein Versprechen, du hast einen Glauben, eine tiefe Weisheit. Es ist die deine. Und diese Weisheit mit anderen zu teilen, ist unendlich schwer. Denn jeder Mensch sucht seinen Weg. Wenn er sich mit dem Weg eines anderen verbindet, nennt man das Harmonie oder – ich stehe in Resonanz mit diesem Menschen -. Und wenn zwei Energien in Resonanz stehen, kann sich ganz viel entwickeln, kann vieles sich verändern, kann vieles wachsen. Ja, wenn sie sich vereinigen, kann neues Leben entstehen. Und so ist der Prozess der Veränderung manchmal in Sekunden möglich. Doch es ist auch möglich dass es Jahre dauert bis du ein Ergebnis, ein sichtbares, fühlbares Ergebnis in diesem deinem Leben spürst.

 

Doch auch wenn du es erst vielleicht nach Jahren spürst, es in deine Bewusstheit vordringt, bedeutet es doch nicht das es in dieser Zeit brach liegt. Denn die Energie die zu dir gehört, Kraft die mit dir verbunden, sucht immer einen Weg sich auszudrücken, sich zu leben. Und je aufmerksamer du bist oh du Mensch, je mehr du in die Stille gehst, je mehr du kommunizierst mit dir und mit Menschen die gleich dir den gleichen Weg gehen wollen, und obwohl er individuell ist, könnt ihr euch doch stärken, könnt euch Hilfe geben, könnt euch ermutigen und könnt auch bereit sein endlich den Schritt zu tun der euch herauslöst, euch freimacht. Das ist mein Wunsch für euch heute an diesem Tag.

 

Diese eure Erde ist ein wunderbarer blauer Planet. Auf ihm sind die Voraussetzungen eine hohe Bewusstseinsstufe wieder zu erlangen, wie auf keinem anderen Planeten gegeben. Deine Seele hat dies erkannt. Deine Seele die noch immer die Verletzungen aus alter Zeit trägt, ist nun bereit mit dir gemeinsam den nächsten Schritt der Bewusstseinserhöhung zu gehen. Ohne die Hilfe des anderen funktioniert es nicht. Deine Seele braucht dich wie du deine Seele benötigst. Denn sonst wärst du ein lebloser Körper der weder fühlen noch handeln könnte. Es wäre ein Körper der einfach nur ist. Aber du hast Gefühle, du hast Wollen und du trägst Erkennen. Und auf diesem Weg des Erkennens bist du als Erdenmensch gesandt.

 

Und du lebst auf einem Planeten der eine starke mütterliche Energie hat. Es ist die behütende Kraft, es ist die schützende Hülle die um dich gelegt. Es ist die Möglichkeit von großem Wachstum und großer Veränderung. Es kann ein Weisheitsweg sein, oder ein Weg der Vernichtung. Was immer du Mensch auch wählst, es ist die Erfahrung die in dir ruht. Ein Erfahrungsweg, ein Bewusstseinsweg, ein Erkenntnisweg.

 

Und ich Gabriel, der ich der Engel der Weisheit bin, Engel der großen Kraft, Engel der unendlichen Liebe, ich bin das Licht allen Lichtes, denn ich bin die kristalline Existenz allen Seins. Ich bin die alles durchdringende, neu errichtende, unabänderliche Lichtenergie. Und da du Erdenmensch bist, verpflichtet, dich, diese deine Mutter Erde zu achten und zu schützen. Denn diese deine Mutter Erde ist für dich wichtiger als der göttliche Aspekt allen Seins. Ohne sie wärst du eine leblose Hülle. Denn sie sendet dir Energie, sie sendet dir Kraft, sie steht in ständiger Resonanz mit deinem Energiekörper. Sie ist die Ausstrahlung, sie ist das Erkennen was du lebst, sie ist die Freude, sie ist die Veränderung, sie ist der Mut ja zu sagen zu dir.

 

Und wenn du Schwierigkeiten hast oh du Mensch, wenn es wieder einmal einen Tag gibt wo du merkst du bist nicht in deiner Mitte, wenn es wieder einmal einen Tag gibt wo Traurigkeit in dir ist weil die Dinge nicht so sind wie du sie erhoffst, verzweifle nicht, sondern finde dich, finde die Kraft in dir. Ich Gabriel will dich leiten und führen. Ich Gabriel will dir bewusst machen das du mehr bist als bloß eine Zusammensetzung von Energie. Du hast den göttlichen Funken eingehaucht bekommen, du hast das Leben als Mensch gewählt, du hast eine Verpflichtung alles zu einem guten Ende zu bringen, und das ist die Qualität der Zeit, dass es dir gelingt.

 

Spüre den Klang der Erde, fühle ihre Kraft, fühle ihre Liebe, finde das heraus was für dich annehmbar und wichtig ist, schau genau hin oh du Mensch, wo du bereit bist loszulassen, bereit bist zu wandeln und wozu du niemals bereit bist, keine Kompromisse eingehen willst um nicht deine Identität, deine Stärke, deinen Glauben zu opfern. Denn es lohnt sich nicht oh du Menschenkind, etwas zu opfern was dir wertvoll ist. Wir wollen keine Opfer von euch, wir wollen das du den erkennenden Weg der Liebe gehst die aus dem Herzen spricht.

 

Ich Gabriel, möchte dich segnen heute an diesem Tag. Ich möchte dich ausstatten mit einer ganz speziellen Kraft des Lichtes die du heute an diesem Ort durch diese Lichtsäule empfangen kannst. Und vier ist die heilige Zahl der Materie. Es ist die Grundfeste auf dem alles aufgebaut ist. Und darum bitte ich euch, dass immer vier Menschen hier um den Altar sich stellen, sich an den Händen nehmen und über der Flamme des Lichtes in die Lichtsäule legen und ich Gabriel, will euch verbinden mit einer Energie die zeitlos ist, die nur darauf wartet in euch Resonanz zu finden. Es ist eine Urkraft des Menschseins die auch in dir ruht. Es ist die Liebe, es ist das Licht, es ist die Einheit, es ist die Freude. Alles bist du. Lass mich dich segnen. Und glaubt mir, wenn ihr euch an den Händen haltet und die Form einer Pyramide bildet mit ihnen, dann spürt einmal hinein was euch wichtig ist transformiert zu werden. Ihr könnt es laut aussprechen, klar und bestimmt, denn je klarer die Botschaft, je exakter die Antwort.

 

Und so tretet heran an den Altar, vier Menschen immer, bildet mit euern Händen eine Lichtpyramide. Und während wir dies tun, lauscht den Klängen der Erde die euch trägt, die euch hilft den Weg des Lebens zu gehen.

 

Bevor ihr schreitet zu dem Altar, erinnert euch wer ihr seid, ein Kind der Erde, das die Erde speist, aber auch eine Energie des Himmels die die Erde bereichert. Und so nährt die Erde euch und ihr nährt die Erde. Sich einer heiligen Energie zu nähern, bedeutet sich über die Gedankenkraft zu reinigen. Wenn du in dir etwas spürst von Aggression und Angst bevor du schreitest zu dem Altar, bevor du dich mit den Menschen verbindest. Du kannst auch mit Augenkontakt einem Menschen signalisieren das du das heilige Versprechen und den heiligen Segen mit einem Menschen zusammen empfangen willst der deinem Herzen sehr nahe ist. Alles ist möglich. Du kannst aber auch einfach einmal darauf vertrauen das alles was geschieht letztendlich geschieht zu dem eigenen Wohl. Denn wie könnte der Himmel etwas zulassen was nicht deinem Wachstum dient? Und so entscheidet wer die Schwelle betritt und zu dem Altar schreitet.

 

Die erste Vierergruppe stellt sich um den Altar, fasst sich an den Händen und bildet eine Lichtpyramide.

 

Gabriel an alle:

Heilige Kraft des unendlichen Seins, hier sind vier Energien des Lichtes die sich verbunden haben in dieser Zeit, an diesem Tag, an diesem Ort. Sie erbitten von dir etwas was in ihnen blockiert ist. Sie erbitten von dir etwas zu öffnen um sie zu befreien. Und sie bitten dass das Licht der Liebe, das allgegenwärtig ist in Zeit und Raum, ihnen sendet die Kraft und sie benötigen das abzulösen was nicht mehr zu ihnen gehört um Raum zu schaffen für etwas was daraus entstehen und diesen Raum füllen kann.

 

Sprich oh du Mensch, wenn du magst in Worten, was willst du geben und was willst du bekommen?

 

Jeder aus der Vierergruppe bringt das hervor um was er bittet was transformiert werden soll und auch das was er geben will:

 

Gabriel zu der ersten Gruppe:

Durch die Gnade des Lichtes geben sich Zeit und Raum, durch das Erkennen und Verstehen kannst du eintreten in ein neues Bewusstsein. Möge der heilige Strahl des Lichtes der den Erweiterungsprozess deiner 12 Strahlen öffnet, der sich mit ihnen verbindet, der Raum schafft, Erweiterung, möge er sich mit dir und deinem Leben zu einem höheren Bewusstsein öffnen. So sei es.

 

Gabriel zu der zweiten Gruppe:

Großes heiliges Licht, erkennender Weg der großen Veränderung, Mutter Erde, Vater Himmel, aller Planeten Raum, öffne dich heute für die Menschen die gekommen sind um ihre Identität zu erkennen – wer bin ich -, - wer will ich sein -. Sende herab über die Gnade des Lichtes den heiligen Strom des großen – ich öffne mich -. Möge das Licht das aus allen Ebenen herabfließt zur Erde und über das morphogenetische Feld die Wahren findet zu höherer Kraft, zu tiefem Erkennen. Hilf …… die in der Tiefe der Erde ruht, hilf der du allumfassend bist in der Einheit des Lichtes. Möge die Spirale die sich öffnet über euch, das zu euch bringen was zu euch gehört.

 

Gabriel zu der dritten Gruppe:

Großes kraftvolles Licht, der du herab gesendet hast zu allen Zeiten hohe Wesen des Lichtes um zurückzubringen das alte Erkennen und die tiefe Weisheit. Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt wird sein immerdar. Ohne Anfang, ohne Ende. So war die Botschaft des Lichtes das du aussandtest vor langer Zeit. Damals wie heute hat sich nichts verändert. Auferstehung und Leben wird immer dort sein wo der Mensch vertraut. Hohes heiliges Licht, gieße herab den Geist des Erkennens, gieße herab das große Verstehen und öffne im Zirkel dieser Menschen das was als Blockade du dort findest. Lass sie sich zentrieren, lass sie sich finden und aus dieser Zentrierung und diesem Sich finden das herausbringen in die Welt warum sie gekommen.

 

Gabriel zu der vierten Gruppe:

Große Erkenntnis des Lichtes, ewiger Weg der Weisheit, fließe herab, durchdringe die Energien derer die stehen hier vor dir. Heilige Mutter Erde,  Trägerin der tiefen Weisheit des Menschseins, du der du verströmst unaufhörlich deine Kraft zum Nutzen der Menschheit, fülle auch diese Menschen mit der Energie des Tuns, mit der Energie der Kraft und des Erkennens. Heiliges göttliches Licht, das du dich verbindest mit den Lichtkörpern der Menschen, du der du alles durchdringst, du der alles kennt, Licht, großes heiliges Licht, die du in dir alle Weisheit trägst, Mutter allen Seins, Verbinderin der unendlichen Größe, fülle die Körper derer die hier stehen mit dem Licht, auf dass sie erfüllen das warum sie gekommen.

 

Gabriel zu der fünften Gruppe:

Heiliges Licht, der du immer bist, immer warst und immer sein wirst, die erschaffende Kraft die alles nährt auf der geistigen Ebene und höheres Bewusstsein schenkt. Du geliebte Erde die emporwachsen lässt das was ich gestalten kann. Und als er sprach – ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben -, meinte er das aus allem was empor geschaffen wurde, allem was wächst, etwas innewohnt. Eine heilige Kraft. Und so seid ihr voller Süße, seid ihr voller Kraft, weil ihr geschaffen seid aus der göttlichen Liebe, aus einer Vereinigung die etwas hervorbringt das man Mensch nennt. Das höchste Glück, die größte Kraft, die aber auch den tiefsten Schmerz erfahren darf. Löse heraus aus den Menschen die hier gekommen sind, die hier stehen vor dir, das was nicht mehr zu ihnen gehört, das was auf ihrem Erkenntnisweg blockiert. Lass den großen Strahl des Erkennens dienlich sein ihnen für die neue Zeit, denn sie stehen an einem Tor, öffne es weit.

 

Gabriel zu der sechsten Gruppe:

Großes göttliches Licht, heiliger Strahl des Erkennens, öffne die innere Weisheit, lass erkennen das sie gekommen sind auf diese Erde, dass allein das sie bereit waren in dieser Zeit sich in die Erdenform zu manifestieren, schon Erfüllung des Auftrages ist. Lass sie erkennen dass alle Wege, wenn man bereit ist sich zu öffnen, sich finden werden. Das die Kraft der Erde, das dieses hohe Energiefeld in ihre Körper einzieht um auf den Strahlen des Lichtes die Manifestation zu erreichen das sie höhere Bewusstseinsstufen, nach der sie sich alle sehnen und die sie erkennen und verstehen ihres Weges nennen. Lass Weisheit und Licht sich in mannigfaltigen Formen sich ihnen öffnen und nimm ihnen die Blindheit die sie haben wenn sie selbst sich anschauen. Denn die Kraft des Weges ist klar sichtbar.

 

Gabriel zu der siebten Gruppe:

Heiliges Licht, du der du Himmel und Erde erschaffen, du der du die Weite des Planetenraumes, den unendlichen Weg der Sterne beschrieben, Zeit und Raum können sich auflösen in einem Moment, können sich komprimieren, können sich weiten, können sich verdichten. Lass die Schwingungsspirale des großen Lichtes über die Häupter und Energiefelder dieser Menschen ihren Weg finden zu den Herzen und zu dem Erkennen. Lass den Weg der Frieden bringt in ihren Herzen in die neue Zeit sie führen mit dem tiefen Wissen, die Kraft ist vorhanden, ich muss ihr nur noch folgen.

 

Gabriel zu der achten Gruppe:

Großes Licht, Quelle der Weisheit, Licht des Vertrauens eines neuen Weges, fließe herab in die Energiekörper dieser bittenden Menschen, durchdringe ihr Sein und öffne das was sie noch benötigen um den Weg des höheren Bewusstseins voller Vertrauen und im Einklang mit der Liebe die in ihnen ist und dem Erkennen das sie suchen, zu gehen. Großes Licht, an dessen Glanz und Energie sich so viele schon genährt, das herabgestiegen ist aus der Einheit, sich manifestiert hat in diesem Raum, dass es wirken kann in den Energiekörpern der Menschen, auf dass das Strahlen eines jeden Einzelnen der sich mit dir verbindet, gestärkt und voller Erkennen seinen Weg geht.

 

Ich Gabriel, der im Auftrag des kosmischen Gesetzes, der allumfassenden Liebe, der Einheit, Wegbereiter des Friedens und Botschafter des Lichtes gerufen habe die Seelen der Menschen die heute gekommen um sie bereit zu machen für den neuen Weg.  Großes heiliges Licht das sich manifestiert hat hier zum Wohle der Menschheit, zum Wohle der Menschen, und möge auch der Kreis der Menschen die hier stehen vielleicht im Angesicht dessen was auf der Erde in menschlichem Leben lebt und wandelt, klein sein, weiß ich doch oh du großes Licht der Einheit, dass jeder Einzelne ein Teil ist von allem. Und indem ich segne jeden Einzelnen hier, indem ich erbitte für jeden Einzelnen die Kraft, erbitte ich es auch für die gesamte Menschheit und das gesamte Universum. Denn da alles eins ist und alles Licht, ist jeder Strahl des Erkennens, jeder Kraftakt der Liebe, jedes Bemühen der Veränderung, Teil eines kollektiven Ganzen.

 

Hilf oh du große Kraft, das die Menschen die an einem Wendepunkt stehen die Energie und das Bewusstsein öffnen um herauszutreten aus der Begrenzung die einst beim Untergang von Atlantis sie getroffen. Hilf ihnen in die vierte Dimension des höheren Erkennens das zu vollbringen was der Erde dient. Und was der Erde dient, dient auch allem Licht. Denn so wie jeder einzelne Mensch Teil von allem ist, ist auch diese geliebte Erde ein Teil aller Planeten. In der Unendlichkeit von Zeit und Raum öffnen sich neue Tore.

 

Gabriel spricht in der Lichtsprache.

 

Möge der Frieden der sich herab gießt aus den Höhen des Lichtes, sich hier in diesem Raum gleich unendlicher Lichtpartikel öffnen. Jedes einzelne dieser Lichtelemente bringt Segen, bringt Erkennen, bringt Veränderung und Freude. Möge das Rufen meines Seins hinauf in die Unendlichkeit von Zeit und Raum und mögen die großen Lichtmeister die den erkennenden Weg seit unendlichen Zeiten gehen, mögen sie die Lichtworte die ich bat für diese Menschen in Kraft und Liebe und Erkennen wandeln. Ich Gabriel beuge mich in tiefer Verehrung und in dem tiefen Wissen das alles was geschieht, folgt einem tiefen inneren Weg der sich in jedem Menschen manifestiert der sich bewegt auf der Suche des Lichtes sich selbst zu finden. So wie ein jedes Licht das andere Licht braucht um sich daran zu erkennen, brauchen auch wir die Menschen, um uns zu erkennen. Möge die Kraft der allgegenwärtigen Liebe allzeit die Verbindung halten. Und möge jeder einzelne Gegenstand der auf diesem Altar mit dem heiligen Licht verbunden ist, sein Werk tun. Zum Wohle eines jeden der darum bittet. So sei es.

 

Ihr geht einen nicht einfachen Weg ihr Menschen. Vielfältig werden sein die Herausforderungen in den nächsten Jahren. Doch ängstigt euch nicht, denn ihr seid verbunden über eine Linie die unzerreißbar ist. Sie ist ein Geschenk das man nicht einfach bekommt. Viele, viele gelebte Leben habt ihr hinter euch gebracht. Ihr, die ihr einst Träger des alten Wissens ward, ihr die ihr euch bereitgefunden habt dem Ruf zu folgen der erging an die Linien des Lichtes, hohe Seelen zu senden. Denn es geht um das Bestehen der Erde, es geht um das Bestehen der Menschheit, es geht um den Neubeginn einer neuen Epoche der Zeit. Das heilige Tor wurde geöffnet. Lasst freudig uns den Weg gemeinsam als Licht gehen um voller Vertrauen und in tiefem Wissen das was aus dem Licht kommt, was an das Licht glaubt, und wer auf der Suche ist nach ihm, immer und in allen Zeiten Schutz bekommt. Und das auch schwierige Phasen überwunden werden können durch Glaube und Vertrauen. Und das jedes Teil das sich zusammenfügt ein großes Ganzes ergibt und aus dem großen Ganzen entsteht die neue Zeit.

 

Das was ihr erbeten wird vielleicht nicht morgen geschehen, doch ich Gabriel habe auf den Linien des Lichtes eure Botschaften gebündelt und verteilt, auf dass jeder das zurückbekommt was für ihn wichtig ist an Erkennen und Veränderung. Und wir senden zwei Menschenkinder in einem heiligen Auftrag an heilige Orte. Eine Reise die nicht einfach wird, denn groß ist der Schmerz, tief ist das Leid, doch aus der Asche oh ihr Menschen die verbrannt wurde, aus dem was neu entsteht, aus dem was sie vernichtet haben, denn man kann nichts vernichten was rein ist. Man kann nichts verbrennen was voller Glauben ist. Leiber kann man verbrennen, Geist niemals. Und so werden sie wieder erwecken den Geist einer Zeit die groß war. Und so werden sie wieder befreien als Gruppe von Menschen die Erkennen in sich tragen, alte Linien des Lichtes.

 

Und dieses Jahr 2013 ist ein Jahr von unendlicher Kraft, doch es wird kein leichtes Jahr. Am Ende dieses Jahres müssen Entscheidungen getroffen werden und darum ist es so wichtig das man erkennt wer man ist, das man versteht warum man gekommen ist zur Erde und das alles nur ertragen werden kann wenn da nicht eine Energie wäre die ihr Menschen Liebe nennt. Und hättet ihr der Liebe nicht sprach er, die Welt wäre öd und leer. Und das heilige Vermächtnis, das Versprechen das Joschua und Maria Magdalena sich gaben, das zu öffnen was die Menschen benötigen um mit der Kraft des Höheren Bewusstseins Vereinigung zu erfahren. Das ist das Ziel der Reise des Erkennens, zu entdecken wer bin ich, was will ich, wer darf ich sein.

 

Und so fährt die Schlange des Lichtes ihren Weg an Orte der Kraft und am Ende wenn alles was an Arbeit wir vorgegeben dem Menschenkind durch das ich spreche, getan, wird auch die Kraft da sein das was kommen wird gestärkt zu durchlaufen. Wenn ihr die große Kraft – ich bin – in euch spürt, wenn ihr die Hilfe die wir euch senden annehmt, dann werdet ihr auch bereit sein für den neuen Weg.

 

Und auf diesem ersten Weg dürft ihr eine Botschaft aufschreiben, eine Botschaft die das Menschenkind durch das ich spreche in der Einheit mit dem Mensch mit dem ich verbunden sie habe auf diesem Weg, werdet ihr dort sein, das worum ihr bittet was an Schmerz immer wieder in euch aufsteigt, endlich aufgelöst werden darf. Es wird der Mutter Erde die getränkt war mit dem Blut, getränkt war mit der Qual des Feuers, wird der Mutter Erde zur Transformation zurückgegeben auf das die Kraft aus ihr erwächst für das Neue. So sei es.

 

Möge die Zeit die diesem Tag folgt, voller Erkenntnis, voller Vertrauen in euch selbst sich gestalten. Und wer um Hilfe bittet wird Hilfe bekommen. Öffnet euch, klopfet an und euch wird aufgetan. So sprach der Apostel, der Prophet des Lichtes den wir aussandten ins Heilige Land um sich zu verbinden mit einer großen Kraft. Das was geschrieben steht wird sich erfüllen. Denn Zeit und Raum haben keine Bedeutung wenn es darum geht etwas heimzuholen, heimzuholen ins Licht. Ich Gabriel segne euch.

 

Wir singen das Heilungslied.

 

Möge die Liebe zu euch selbst euch von allen Zweifeln befreien und möge die Liebe eures Herzes die heilende Energie aussenden, um endlich das zu erfüllen warum ihr gekommen seid im Namen des Lichtes. So sei es.   

             

 

Download des Channelings

 

 

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite