Engeltag vom 26.05.2012, Pfingstsamstag

durch Ute Prema Kanthak spricht

METATRON und ASHTAR SHARAN

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, versuchen Platz zu nehmen in unserer inneren Mitte. Wir sind ganz bei uns. Wähle den Raum oh du Mensch, der dir innere Ruhe gibt in dir. Wende dich nicht deinen Gedanken zu, sondern tauche hinab in die reiche Gefühlswelt die in dir ist. Höre den Schlag deines Herzens, spüre die Energie die in deinem Solarplexus ist, und fühle was du jetzt empfindest. Und dann richte deine gesamte Aufmerksamkeit hin zu deinen Fußsohlen. Dort unter deinen Füßen befinden sich zwei große Energiezentren die euch Menschen gar nicht so bewusst sind. Doch sie halten eure Verbindung zu diesem Planeten Erde, holen sich Kraft, holen sich Energie. Und wenn du Probleme hast im Hier und Jetzt auf dieser Erde zu sein, wenn dein geistiges Verlangen sich mehr in die lichten Höhen erheben will, dann oh du Mensch wird es Zeit, dass du dir deines Erdenseins bewusst bist. Denn nur wenn du das erfüllst, was deine Seele sich vorgenommen hat für dieses Leben, und das ist an erster Stelle erst einmal Mensch zu sein. Erfülle das was das Menschsein dir zeigt, wenn es auch manchmal nicht einfach ist.

 

Und wenn du verzweifelt bist oh du Mensch, gehe hinaus in die Natur, nehme dir einen Baum und gehe mit deiner Aufmerksamkeit zu deinen beiden Zentren auf deinen Fußsohlen. Lasse eine Energie zu den Wurzeln des Baumes gleiten und spüre wie er fest steht, fest, tief verwurzelt und verankert. Und so spüre auch jetzt hinein und gleich Wurzeln des Baumes sende ich ihn hinab über diesen Raum, über dieses Haus, hinab zur Erde. Tief im Inneren der Erde ruht heiliges Magma, energetische Kraft von immenser Stärke und Qualität. Du kannst dich immer verbinden mit dem Energiefeld der Mutter Erde, und in allen Kulturen oh du Mensch, waren sich die Menschen bewusst, dass sie euch trägt. Und wenn du, der du verwurzelt bist, die Energien aufsteigen lässt, hinauf über deine Beine, deine Wirbelsäule, hinauf zu deinem Kronenchakra, dann kannst du aussenden die Energie und du kannst in der Zentriertheit deines Seins das erledigen was deine Aufgabe ist.

 

Und du kannst dich deines Atems bewusst sein. Der Atem der dich verbindet mit dem Göttlichen Prana, von deinem ersten bis zu deinem letzten Atemzug versorgt er dich damit. Du kannst es in keinem Mikroskop finden. Es ist keine chemische Zusammensetzung bekannt. Aber ohne dieses Lebenselixier oh du Mensch, wärst du nicht fähig nur eine kurze Zeit zu leben. Denn Atmen bedeutet Leben. Und mit deinem Atem kannst du hinausgehen und mit deinem Atem kannst du hineingehen. Und so ist für den Rhythmus des Atems dir möglich innere Zentriertheit zu finden.

 

Und wenn du jetzt den Worten folgst mit deinem Geist, wenn deine Stimme ertönt, mache dir bewusst oh du Mensch, was du betest. Denn das was du aussprichst sollst du verinnerlichen. Das was du aussprichst soll dir bewusst werden, soll sich der Schöpferkraft die in dir ruht, erinnern. Wir nehmen einen tiefen Atemzug.

 

Wir singen das Morgengebet.

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba, und dem Gott eures Herzens. Und ich übergebe ihn an alle Wesenheiten die hier sind in diesem Raum aus allen Ebenen der Zeit. Und ich entzünde die drei Kerzen als Symbol der großen Einheit, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Der Heilige Geist steht für den weiblichen Aspekt und wird oft als weiße Taube dargestellt. Und in allen Kulturen gibt es die große Triade der Dreiheit für Körper, Geist und Seele. Möge das Licht, ein Symbol der Verbindung für Himmel und Erde, euch erinnern, dass ihr Licht seid, in menschliche Form gegeben aus der Einheit des Lichtes um die Erfahrung des Menschseins zu durchlaufen, die vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde.

 

Und dann entzünde ich das Heilige Feuer, das zu allen Zeiten in allen Tempeln als Symbol für die Unvergänglichkeit des Lebens leuchtet. In alten Zeiten war es eine besondere Aufgabe der Priesterinnen und Priester, das Heilige Feuer zu hüten. Das Feuer in das man hineingeben kann was verbrennt und alles das was nicht mehr nötig ist, auflöst.

 

Ute: Hier in die Schale könnt ihr die Dinge tun die ihr mitgeben wollt nach Peru.

 

Wir sind verbunden über die Energielinien des Lichtes mit allem Sein. Du, oh du Mensch, der du dich aufgemacht hast in ein Erfahrungsfeld zu treten, das über tausende von Jahren unendliche Schwingungsfrequenzen erfahren hat, von Nähe und Weite. In der Evolution der Menschheitsgeschichte seid ihr im Begriff euch rückzuverbinden. Ihr habt euch fortentwickelt von dem Bewusstsein wer ihr seid und welche Kräfte und Energien in euch ruhen. Und seit ungefähr 10 Jahren, seit das Jahr 2000 einen neuen Bewusstseinsenergiesprung auf eure Erde gesandt hat, bewegt ihr euch in einem anderen rhythmischen Impuls.

 

Die alten Völker und da besonders die Mayas, das Reich von Mu aus dem die Inkas erwachsen sind, sie hatten einen anderen Zeit- und Raumbegriff. Sie waren Meister der Zeit, sie waren verbunden auf besondere Weise mit dem Intergalaktischen System, es bestand keine Trennung, sondern war reger Informationsaustausch. Die Kulturen, die in eurem Bewusstsein so um eine Zeitrechnung angesiedelt sind, die nur das Ende dieser hohen Kulturen euch Menschen bewusstmachen.

 

Ich METATRON, der auf allen Ebenen des Lichtes gemeinsam mit so vielen Helfern, die energetischen Verbindungen aktiviere und Mittler bin zwischen der Geistigen, der Menschlichen und der Intergalaktischen Welt. Denn sie ist nicht die geistige Frequenz die ihr kennt wenn ihr euch mit dem Göttlichen, sprich mit den Engeln verbindet. Aus dem Göttlichen ist alles geschaffen, doch die Differenzierung, oh ihr Menschen ist gewaltig und groß. Ihr seid im Moment auf einem Weg des Rückerinnerns, des Rückverbindens. Und warum muss man sich rückerinnern? Warum sollte man sich rückverbinden? Wo es doch immer heißt, lebe im Hier und Jetzt! Das eine schließt das andere nicht aus oh du Mensch. Wenn wir sagen lebt im Hier und Jetzt, dann geht es um euer menschliches Dasein, um den Augenblick den ihr erfahrt, den ihr schätzen, den ihr leben sollt. Da geht es nicht um menschliches Gedankenpotential, was war als ich Kind war, was haben meine Eltern getan, was habe ich versäumt, was habe ich falsch gemacht. Da geht es auch nicht um das Potential der Zukunft, was wird werden, bin ich ausreichend versorgt, wird alles zusammenbrechen, ich habe Angst vor der Zukunft, ich weiß nicht wie es werden soll. Dieses Potential meine ich nicht, wenn ich von Rückverbindung spreche.

 

Rückverbindung ist das alte Potential der geistigen Verbindung das in euren Lichtkörpern ruht. Dort gibt es nicht Zeit und Raum dort gibt es ewiges Sein, unaufhörliches Wachstum und ein gewaltiges Potential, das ihr mitgebracht habt. Jeder Mensch, vor allen Dingen Menschen wie ihr, die den Weg der Bewusstwerdung geht, denn nicht umsonst hat euer Herz, eure Seele euch heute hierher geführt, nicht umsonst hat eine innere Kraft euch zugerufen, verwende diesen Tag um dich von etwas zu befreien.

 

So viele Worte oh ihr Menschen, habt ihr schon vernommen hier in diesem Raum, so viele Menschen habt ihr vernommen aus der Geistigen Ebene. In Worten habt ihr so viel verstanden, doch wie schaut es mit der Umsetzung aus. Seit Jahren liefern wir der Menschheit Informationen aus der Geistigen Welt, seit Jahren öffnen wir Tore, um euch in neue Bewusstseinsebenen zu führen. Es erscheinen in vielen Formen Botschaften des Lichtes die euch Menschen zugänglich sind.  Viele von euch sind in der Lange selbst Informationen aufzunehmen und sie in mannigfaltiger Weise zu den Menschen zu bringen.

 

Doch worum es geht im Jahr 2012, dem großen Jahr des Aufbruchs? Es geht oh du Mensch, um die Umsetzung. Allendhalben durchstreifen wir eure Energiefelder, wir kennen eure Gedanken, wir kennen eure Gefühle, wir kennen eure Ängste, wir nehmen Teil an eurer Freude und an den Bewusstseinsschritten die ihr bereit seid zu gehen. Doch immer wieder stellen wir fest, dass bei allen Informationen die ihr aufnehmt, bei allem Wissen, das ihr euch angeeignet habt immer dann, wenn es wirklich darauf ankommt, ihr in alte Muster und Ängste und Begrenztheiten zurückfallt.

 

Hört, die Neue Zeit braucht bewusste Menschen. Aus den galaktischen Informationsquellen werden im Moment Energien heruntergeladen in euer System, das neue Strukturen von Aufnahmefähigkeit in euch erhöht.

 

Ihr habt alle etwas mitgebracht, habt es in die Mitte dieses Raums gelegt. THOT, der große Weltenlehrer, der auf allen Ebenen des Universums zu Hause ist, hat im Auftrag des Höchsten Lichtes eine Funktion übernommen, ein Zusammenfügen von Lichtnetzen und dessen Aufbau. Denn die Zeit des Schlendrians, wie ihr es so gerne nennt, wird mit dem Ende des Jahres 2012 zu Ende gehen. Denn ihr seid an einem Punkt angekommen als Menschheit wo es nicht mehr fünf vor 12:00 ist, sondern schon ein ganzes Stück darüber. Wenn die, die mit diesem Bewusstsein zur Erde gekommen sind und ihr hier in diesem Raum gehört dazu, wenn ihr es nicht begreift, wer oh ihr Menschen soll es dann begreifen?

 

Wenn ich spreche von euch, dann meine ich natürlich nicht nur euch, die ihr sitzt hier in diesem Raum, denn gleich euch haben sich tausende und abertausend von Menschen, ja Millionen aufgemacht in dieses Erdenbewusstsein einzutreten, um mitzuhelfen diesen neuen Bewusstseinssprung als kollektive Kraft endlich zu vollziehen.

 

Und damit die Lichtenergie, die an den Heiligen Plätzen dieser Erde manifestiert wurde auch weiter getragen wird, habe ich METATRON seit Jahren dieses Menschenkind durch das ich spreche heute, aufgefordert Lichtlinien zu bilden an Kraftplätzen dieser Erde. Doch da bewusst uns ist, dass natürlich nicht alle Menschen die Möglichkeit haben all diese Orte zu besuchen, ja manchen ist es sogar verwehrt aus Mangeln an Energie überhaupt nur einen Platz aufzusuchen, wäre es doch wirklich sehr ungerecht, wenn sie außen vor bleiben würden. Und darum ist ein Gegenstand von euch der zu euch gehört, der euch etwas bedeutet, der beste Garant, um sich zu verbinden mit Energien und Kräften, die wenn die Menschen an diesen Plätzen eine Zeremonie abhalten und die Menschen deren Gegenstände sie dabei haben, in ihren Kreis bitten.

Denn Licht, oh ihr Menschen kann in unendlicher Geschwindigkeit, selbst zehntausend Kilometer entfernt transportiert werden. Dazu brauch ihr natürlich die Hilfe der Geistigen Welt und weil diese Hilfe, weil dieses, wie ich schon sagte, Überschreiten der Zeit schon vollzogen ist, bieten wir euch an, als Lichtarbeiter auf einer anderen Ebene euch mit den Orten der Kraft zu verbinden.

Wenn ihr in eurer Gesamtheit dort seid oh ihr Menschen, geschehen noch andere Dinge, doch selbst das Minimalste das dort aufgenommen wird, potenziert sich tausendfach, wenn der Geistige Weg, der Wunsch und die Verbundenheit durch Menschen die sich dessen bewusst sind vollzogen wird.

 

THOT und ASHTAR SHARAN sind energetische Verbindungen, die im Moment nichts anderes tun als Lichtenergielinien, die im Energiefeld des Lichtkörper der Menschen sind, zu verstärken und die heruntergeladenen Energien auf euch physische Menschen auf ein erträgliches Maß zu minimieren. Denn die Energie oh ihr Menschen, die im Moment auf eure Erde strömt ist so gewaltig und groß.

Seit dem 20. Mai dieses Monates und vor allen Dingen am 06.06.2012 bauen sich energetische Verbindungen auf, die Weltverändernd sind. Und das wird sich noch steigern bis zu dem magischen Punkt 21.12.2012. Nun es ist einfach zuerst einmal ein Datum, das natürlich seit alter Zeit sowieso hohe energetische Kraft aus den Lichtverbindungen der Sonne und dem geistigen Potential der Entwicklung in sich trägt.

 

Das Jahr des Aufbruchs, so nennen wir das Jahr 2012, bietet alles was ihr Menschen benötigt um mitzuhelfen das Kollektive Ganze und so natürlich auch euren individuellen Weg in diese neue Energie zu bringen. Diese Energie ist wichtig für das Bestehen der Menschheit und für die Zeit die folgen wird. Denn es werden große Veränderungen im Bewusstsein auf diesem Planeten Erde und ihren Bewohnern eintreten. Für euch Menschen, die ihr in der linearen Zeit lebt, mögen die Zeitsprünge, die ich jetzt nenne vielleicht in unendlicher Ferne sein.

 

 

5125 Jahre sind vergangen, oh ihr Menschen, als das System der Hohen Galaktischen Föderation die Entscheidung getroffen hat, dass diese Erde und all ihre Bewohner in ein neues Schwingungsfeld geführt wird. Das was ich euch jetzt mitteile, mag für die meisten ganz weit zurückliegen, doch im Kosmischen Raum ist Zeit nothing, oh du Menschenkind. Das was dir unendlich lang erscheint, ist für mich wie ein Wimpernschlag. Und es ist nicht von Bedeutung für uns, wann oder wie schnell irgendetwas vonstatten geht, wir wissen nur dass es geschehen wird. Das trifft  auf das große Ganze genau so zu, wie auf eurer individuelles Leben. Doch es gibt energetische Schnittpunkte und das Jahr 2012 ist so ein energetischer Schnittpunkt. Das Tzolkin, der Kalender der Maya, denn sie waren Meister der Zeit hat einen Schnitt gelegt, in dem es wirklich möglich ist diesen Bewusstseinssprung zu vollziehen. Und in dieser Zeitspanne von 5125 Jahren oh ihr Menschen, geschahen wahrlich Bewusstseinswunder auf dieser Erde.

 

Einst sandten wir höchste Energien herab, Lord Buddha wurde auf diese Erde gesandt, lange Zeit war seine Lehre nur begrenzt, doch schaut euch einmal um, der Buddhismus oh ihr Menschen, ist in den Herzen vieler Mensch. Und dann, etwa 2000 Jahre eurer Zeitrechnung sind seitdem vergangen, sandten wir eine andere hohe Lichtgestallt auf diese Erde, Jesus Christus habt ihr ihn genannt. Er brachte etwas zurück zu den Menschen was vergessen wurde. Die Liebe, das Bewusstsein, dass die göttliche Kraft nicht straft, sondern liebt! Und dass es nur einen Weg zur höheren Bewusstheit und zum Göttlichen gibt über den Weg der Liebe. Doch was haben sie mit seiner Lehre gemacht, die daraus entstandene Religion? Und was entstand aus den Religionen der Menschheit? Sie begrenzten den Geist, sie zerstörten das machtvolle weibliche Kraftpotential, sie brachten der Erde nicht Glück und Segen und Freude, sondern Schrecken und Angst. Sie brachten große Verzweiflung und niemals sollte im Namen des Lichtes  oh ihr Menschen, dieses geschehen.

 

Ihr feiert einen Tag zu seinen Gedenken, Pfingsten, so nennt man die Zeit in der ihr euch im Moment gerade befindet, Auferstehung, Empfangen des Geistes. Ja was ist der Heilige Geist? Es ist die Rückkehr der weiblichen Kraft, die sie feiern sollten, doch sie haben es niemals verstanden, was diese Kraft in einem Menschen bewirken kann. Denn egal, ob du als männliche oder weibliche Energie  zu dieser Erde gekommen bist, du trägst beide in dir. Und es ist Zeit, oh ihr Menschen, das beide ihren Raum und ihren Platz haben.

 

Das Menschkind durch das ich spreche, trägt an seinem Hals ein Symbol für die Vereinigung der männlichen und weiblichen Kraft, die gleich einer Waagschale an zwei leuchtenden Kristallen aufgehängt ist. Harmonisches Gleichgewicht verbunden mit der Energie der Liebe trägt diese Erde, wenn sie fortbestehen soll. Und all diese Zeichen haben aber noch eine andere Bedeutung, sie werden in die Bewusstheit der Menschen zurückgeführt, denn Symbole haben schon zu aller Zeit Kraftimpulse ausgesandt. Die Spirale, oh ihr Menschen z.B. ist das älteste Symbol der Menschheit. Du findest dieses Symbol oft auch in der Natur, du findest es auf den höchsten Bergen der Anden, diese Lichtlinien die Symbole darstellen, dienen einzig und allein dem Erkennen dieses Planeten Erde. Und wenn immer Menschen Symbole aufbauen nehmen wir dies wahr. Unterschätzt nicht die Kraft von Symbolen, das Heilig Ankh, die Blume des Lebens, das Pentagramm um einige aufzuzeigen, sind magische Zeichen. Wenn der Mensch sie in Achtung und Ehrfurcht nutzt, geschehen wundersame Dinge um ihn. Selbst wenn er sie nicht wahrnimmt, bedeutet es noch lange nicht oh du Mensch, dass nichts geschieht.

 

Denn euer menschlicher Geist liegt von Schleiern bedeckt, als Schutz lange Zeit euch gegeben, als Achtung vor euch, um euch nicht zu überfordern. So ist auch jedes Leben beschützt, damit es gelebt werden kann. Und nicht das Erinnern an das was war, an all das Gute und manchmal auch Böse, was ihr gelebt, soll euch in eurem Weg des neuen Menschenlebens behindern.

 

Doch nun ist es Zeit oh ihr Menschen, dass ihr euch eurer Ahnen erinnert. Wenn ich sage Ahnen, sind es  Lichtverbindungen, die weit zurückreichen in die Zeit. Sie stärken euer Hier und Jetzt, sie stärken euer Leben im Hier und Heute. Und darum öffnen wir die Tore, darum graben die Menschen Dinge aus die tausende von Jahren verschüttet liegen, unter Urwäldern begraben, im ewigen Sand zugeschüttet. Und dann gibt es andere Dinge, euch wird bewusst gemacht, dass nicht der Mensch allein die höchste Schöpferkraft ist, sondern was wäre der Mensch ohne die Hilfe all der Wesen die im Verborgenen arbeiten, euch dienen. Glaubt mir ihr Menschen! Und wenn ich einmal jedes individuelle Leben hier in diesem Raum nehme würde, hättet ihr die Hilfe der Engel, hättet ihr die Hilfe all des Geistigen Potentials, der unendlichen Kräfte, die in jedem Baum, in jeder Pflanze, in jedem Stern, in jedem Planeten, ja in all den Dingen sind die ihr nicht seht, ihr wäret nicht fähig, all die wunderbaren Dinge zu vollbringen.

 

Und dieses Potential wird sich erhöhen, das ist die Kraft des 2012. Das ist die Rückbesinnung auf das was ihr seid, was ihr ward, was ihr in so vielen Leben geschaffen und auch an das was ihr, wie sagt ihr manchmal so lapidar, vermasselt habt. Und da finde ich bei jedem Einzeln wahrlich genug. Bei manchen würde es ausreichen, um euch endgültig von dieser Erde verschwinden zu lassen, wenn ich einmal die Kette nehme die ich in euren Lichtfeldern finde. Aber was wiegt, was viel mehr wiegt oh ihr Menschen, ist die Fürsprache für euch all der Wesen die euch umgeben, in eure Herzen schauen und die tiefer und weiter schauen als jeder von euch hier im Raum es vermag. Ihr habt wahrlich große Fürsprecher!

Und glaubt mir, im Laufe dieses Tages werdet ihr noch so manche Information in euch fließen lassen. Dass ihr erwacht, dass ihr versteht, dass ihr verändert.

 

 

Doch am Anfang, oh ihr Menschen war die Einheit des Lichtes und ein kleiner Teil dieser Bewusstheit ruht in eurem Sonnengeflecht und in euren Chakren.

Und darum oh du Mensch, setze dich jetzt aufrecht hin, lass deine Füße, wenn es irgend geht die Erde berühren. Lege deine Hände wie eine Schale geöffnet nach oben. Denn auch in deinen Handinnenflächen, oh du Mensch ist ein gewaltiges Energiefeld und wie kein anderes kannst du unmittelbar durch deine Hände sie erfahren. Denn während ich jetzt mit euch spreche, kann jeder einmal in seinen Handinnenflächen die Verdichtung von Energie wahrnehmen. Und wenn ich das Menschenkind durch das ich spreche jetzt auffordere den Heiligen Gong ertönen zu lassen, erinnere dich oh du Mensch, an welchem Ort, in welchem Moment in der Zeit ein Erfahrungsbild in dir auftaucht, an dem du den Ruf in den Tempel erfahren hast.

 

Denn zu allen Zeiten rief ein Ton die Menschen zur Versammlung, lud ihn ein die Tempel zu betreten. Ja selbst heute noch erschallt das Läuten der Glocken in euren Kirchen, um die Menschen einzuladen heiligen Raum zu betreten. Und wenn ich sage, betritt heiligen Raum, meine ich nicht das Gebäude was dort steht, sondern der Mensch der sich hineinbegibt mit einem geöffneten Herzen, mit einer inneren Bitte und Verbundenheit, der kommt um sich rück zu verbinden.  Das ist das Geheimnis oh du Mensch, wenn du betrittst heiligen Boden. Und jeder geweihter Raum ist heiliger Boden, auch dieser Raum wurde von den Wesen des Lichtes gesegnet und eine Lichtsäule in der Mitte des Raums manifestiert. Wenn immer du Mensch dich aufmachst zu deiner inneren Mitte, begegnest du dem Göttlichen in dir. Denn eins, oh du Mensch vergiss niemals, oft und oft habe ich durch den Mund dieses Menschenkindes euch schon verkündet: vor welchem Altar du auch immer kniest, du kniest immer vor dir selbst.

Dies zu erfahren, dies zu verstehen ist die Loslösung von Angst und Verzweiflung. Die Liebe zu dir selbst, die Achtung vor dir, das Wissen um das gewaltige Potential des Lichtes, was du in dir trägst zu ehren. Darum, nur zu diesem Zweck oh du Menschkind, betrittst du eine Kirche, betrittst du einen Tempel, begibst du dich in einen Heiligen Hain. Und werte nicht, hörst du oh du Mensch, der kleinste Raum ist genau so wertvoll wie der größte Dom. Die Lichtung eines energetischen Platzes ist genau so wertvoll, wie die gewaltigen Bauwerke, die man errichtete um das Göttliche zu ehren. Wir schauen in eure Herzen und nur was wir dort finden, wird als Maßstab gewertet. Nicht Worte, nicht Taten, sondern die tiefe Emotion die du ausstrahlst, die Berührtheit, die Achtung vor dem Göttlichen in dir. Und während du jetzt den Ton vernimmst, achte einfach einmal darauf wo er dich hinführt.

 

 (Ute schlägt  den Gong)

 

Gleite über die Lichtlinien der Zeit dorthin oh du Mensch, wo du spürst, dass das Potential deiner Kraft sich entfalten kann. Gleich der Schwingung, die dieser Heilige Gong aussendet, bewege dich auf den Schwingungsfrequenzen der Zeit in deine innere Mitte, erfahre über deine Chakren, wer du bist, was du willst und was du erhoffst und erwartest. Diese Energie, oh du Mensch trage in dir, formuliere sie, du kannst sie am Ende notieren, du kannst sie formulieren, du kannst sie mitgeben mit dem Gegenstand, den du mitgebracht hast, zu dem höchsten Lichtplatz der mit allen energetischen Zentren dieser Erde verbunden ist, Machu Picchu, Sonnentempel der Alten Kultur. Über die Linien des Lichtes gleich einem energetischen Aufbruchs, wird das was für dich wichtig ist, du zurückerhalten.

Vielleicht kannst du bei der Rückkehr der Menschen, wenn ihr wieder euch zusammenfindet in diesem Raum, die Botschaft für jeden Einzelnen empfangen, was für ihn wichtig ist im Aufbruchsjahr 2012. Und bis dahin stärke dein Energiefeld in der Gemeinschaft mit Menschen, besonders am 06.06.2012 und 21. 06.2012 zur Sommersonnenwende hier in eurem Kulturkreis, die sich mit der Wintersonnenwende verbindet in dem Land an dem all die Dinge hingeführt werden.

 

Gehe den energetischen Weg des Lichtes, folge ihm in deinen Herzensraum. Nimm einen tiefen Atemzug oh du Mensch und verweile nun einen Moment in der Stille. Denke über meine Worte nach, was du noch hinzufügen willst, zu dem was du mitgibst, du kannst es in schriftlicher Form, du kannst es aber auch in bildlicher Form noch verstärken. Verwende die Zeit diese Vormittags damit in dich zu gehen und zu spüren was ist mir wichtig, was möchte ich abgeben, was erfahren. Die Beispiele die ich aufzähle sind nur wenige, spüre selbst in deine innere Bewusstheit deines Herzensraums, was dir wichtig ist. Die Töne die dich gleich noch begleiten werden, die dir helfen in die Zentriertheit der inneren Fragestellung zu gehen und das Schwingungsresonazfeld zu erweitern. Konzentriere dich auf das, was du betreten hast, was in dir entstanden ist und überlege dir, wie du es formulierst und zum Ausdruck bringst.

 

Nimm deine Hände die erfüllt sind mit Energie, lege sie auf die Chakren von denen du glaubst, dass du dort Blockaden empfindest die dich hindern in deine Kraft und in deine Energie zu kommen. Ich habe den energetischen Raum, den ich dort vorgefunden habe, durchlichtet und eine Lichtfrequenz, die individuell auf jeden Einzeln abgestimmt ist, hineingegeben. Lebe in dem Vertrauen oh du Mensch, dass du unendlich geliebt, unendlich beschützt und dass du als Reisender auf der Zeit an einem Punkt angekommen bist wo du neue Bewusstheit erfahren kannst. Alles ist gut oh du Mensch, in diesem Moment deines Lebens. Wenn es für dich auch scheinbar durch die Überlastung, die im Moment auf diesem Erdentrabanten zufließt nicht so erscheint, du bist in einer Aufstiegsfrequenz durch die Gnade des Lichtes und der Liebe zu der du dich hingezogen füllst.

Denn tätest du es nicht, du wärest nicht hier, du würdest nicht vernehmen durch den Mund dieses Menschenkindes meine Energie, meine Kraft. Sei getröstet, sei gewiss, du bist ein überalles geliebtes Gotteskind. Licht von seinem Licht, Geist von seinem Geist, durchdrungen von der Allmacht der Liebe, die in allem ruht.

 

Weite dein Herz, weite deinen Geist, sein eins mit allem. Atme oh du Mensch, atme tief ein und aus. Anfang und Ende, alles ist verwoben, der Anfang und das Ende sind eins. Denn wie könnte man teilen das unendliche Licht, das sich wellenartig im gesamten Universum über Galaxie und Galaxie ausdehnt. Nur dein begrenzter Verstand, die Verdichtung deines Erdendaseins trennt dich davon, doch der Geist oh du Mensch und das Licht in dir ist frei. Als Reisender auf der Zeit bist du immer. Kannst kommen und gehen wo immer du gehen willst, wenn deine Seele dazu bereit ist. Kannst in der Begrenztheit des menschlichen Denkens verweilen oder die Möglichkeiten der Unbegrenztheit in  Betracht ziehen, kannst reisen über deine Gedanken zu fernen Sternen und Planeten, kannst ihre Kraft erbitten, ihre Weisheit in dich aufnehmen. Du allein oh du Mensch, entscheidest wohin dein Weg dich führt, nimm die Kraft die in dir ist, nimm die Weisheit die zu dir gehört, habe den Mut du zu sein.

 

Ute hat für uns Karten bereitgelegt. Wir formulieren, was in uns entstanden ist und geben dies zu dem Gegenstand, den wir mit nach Peru geben und legen es in eine Schale. Anschließend reflektieren wir über unsere Erfahrungen während der Meditation.

 

Nachmittag

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Du bist angekommen, angekommen im Hier und Jetzt, angekommen in deiner eigenen Wirklichkeit. Ja du hast richtig gehört oh du mein Menschenkind. In seiner eigenen Wirklichkeit anzukommen ist die Realität aus der du dein Leben verändern kannst, indem du dich öffnest, indem du ja sagst zu dem was ist. Schau einmal in dieses dein Leben, wie es sich dir jetzt in diesem Moment zeigt. Bist du mit ihm zufrieden? Möchtest du es verändern? Möchtest du Dinge hinzufügen oder fortnehmen? Wer oh du Mensch hindert dich daran es in deinem Leben zu tun? Komme mir jetzt bitte nicht mit den Ausreden, dass der oder das dich daran hindert. Wenn du wirklich etwas willst, wenn dir wirklich etwas bewusst ist, ganz tief in dir, besitzt du auch die Kraft und die Energie es zu wandeln. Doch um etwas zu wandeln, oh du Mensch musst du wahrhaftig sein, wahrhaftig zu dir selbst und musst dazu stehen, was in diesem Leben du Raum geben willst.

Alles um dich ist Energie, deine Gedanken, deine Gefühle schreiben ein Energiemuster ähnlich einem Seismographen, der Schwingungen aufschreibt. Und um dich, oh mein Menschenkind versammeln sich Parallelen, miteinander laufende Energien, Energiemuster und ab und zu triffst du auf eine Energiebrücke.  Energiebrücken sind Energiefelder, die wenn sie sich berühren eine große Energie verbreiten und mit anderen Lichtbrücken kommunizieren.

Ja oh du Mensch, auch das Licht kommuniziert miteinander! Es ist eine Sprache die du Menschen über deine Gefühle zwar manchmal wahrnimmst, aber ihre Lautsprache nicht verstehst.

 Ich ASHTAR SHARAN heiße dich willkommen. Die Lichtverbindung die ich hergestellt habe, jetzt in diesem Moment, ist auf eine Frequenz eingestellt, die in gleicher Zeit über 25 Lichtbrücken miteinander kommuniziert. Jeder eurer Gedanken, jede eurer Befindlichkeiten teilt sich mir mit. Der Raum der eure Erde umgibt ist gewaltig und groß.

Ich, der Kommander über eine galaktische Flotte, nun werden manche lächeln und sagen was soll das, wie kann ich als Mensch Verbindung aufnehmen mit etwas was noch nicht einmal unsere Raketen und Raumschiffe erreichen. Oh ja oh du Mensch, diese eure Raumschiffe sind wirklich begrenzt, sozusagen Babykram,  Kinderspielzeug. Das was ihr als Meisterleistung und Hochentwicklung verkauft, das ist es nicht einmal Wert größere Beachtung geschenkt zu bekommen. Da lobe ich mir doch, das was in euren Filmen dargestellt wird, wo ihr über galaktische Raumflotten, wo ihr von einem Ort zum anderen euch hinbewegen könnt, wo ihr Tarnenergien benutzen könnt. Doch all das spielt sich nur in Gedanken von Menschen ab, die irgendwann sich an Dinge erinnern, die in ihrem Unbewussten vorhanden sind. Denn nichts was über Gedankenkraft in die Realität des Menschen gelangt und so ein Film, wie ihr es nennt, ist eine Realität die dazu benutzt wird Menschen mit etwas zu verbinden was ihnen nicht mehr bewusst ist.

Ich ASHTAR SHARAN, kann diese Galaktische Flotte über die ich verfüge, ausdehnen oder minimieren. Ich kann auf gewaltigen Landeflächen irgendwann, irgendwo im galaktischen Raum Station machen. Aber ich kann genauso gut mich minimieren und auf deiner Fingerspitze platznehmen, geradeso wie es mir gefällt. Ausdehnung und Zusammenziehen ist eine meiner leichtesten Übungen und Lichtgeschwindigkeit ist das, mit dem ich täglich Lichtkilometer zurücklege.

Ich ASHTAR SHARAN habe den Auftrag bekommen vom Rat der 12. Es ist diese energetische Form zur Verbindung Erde, die sich zusammengefügt hat aus frühsten Erfahrungen der Menschheit, bis weit zurück in die Entwicklung von Mu. Doch dieser Entwicklungsevolution folgte Zeit und Raum von Verstehen, von Erkennen, von Handeln von Bewusstseinserweiterung und von Verdichtung. Doch nun ist eine Zeit gekommen oh ihr Menschen, wo ihr aufgerufen seid, all das was ihr in euch aufgenommen habt in eine Form zu bringen, die dem gesamten Universum dient. Denn jeder Mensch, wer immer es auch sei hat die Pflicht und die Aufgabe global zu handeln und zu denken, als Weltengemeinschaft nicht nur als Erdengemeinschaft. Denn alles was auf dieser Erde, alles was im Universum geschieht bildet eine Resonanz mit dir.

Ich ASHTAR SHARAN, habe den Auftrag euer individuelles Lichtsystem zu kräftigen und zu stärken, euch mit Wesenheiten und Energien in Verbindung zu bringen, die euer Bewusstsein in eine angemessene Entwicklungsstufe bringt, die notwendig ist für das Betreten der Zeit jenseits von 2012. Und in diesem universellen Kreis der Gemeinschaft aller Lichtwesen und vor allen Dingen die im intergalaktischen Raum, sie gilt es zu stärken und das hohe Lichtpotential aufrecht zu erhalten.

Denn eins oh ihr Menschen, auch wenn ich Gefahrlaufe mich zu wiederholen, sind nicht alle Lichtwesen im gesamten Universum der Erde wohlgesonnen. Denn zu sehr haben die Erdenmenschen Vertrauen verspielt, zu sehr haben sie das hohe Prinzip des Universellen Raums, Licht und Liebe missbraucht. Und es gibt Planeten die mit hohen Lichtwesen besiedelt sind, die ihr Vertrauen verloren haben, dass Erdenmenschen so eine Bewusstseinserfahrung erfahren, dass dieses wieder den größten Raum in ihrem Denken und Handeln einnimmt, was man Liebe und Licht, Verantwortung und Gemeinschaft nennt. Doch sie sind weit ab von diesem Planeten Erde und oft auf anderen Universen unterwegs und auch dort gibt es, gleich eurer Erde, Informationsträger die genauso manipulativ sind wie ihr sie hier auf eurer Erde habt. Denn Licht und Schatten ist das, was es in allen Universen gibt, sozusagen ist es jetzt die Zeit die Spreu von dem Weizen zu trennen. Und auch in diesen Galaktischen Ebenen gilt es nun eine neue Kraft zu etablieren die dem Erkennen und der Wahrheitsfindung dient.

 

Und darum hat der Rat der 12, die 12 Strahlen des Lichtes mich, ASHTAR SHARAN und THOT den großen Weltenlehrer und die ihn begleitenden Energien ausgesucht um Zeugnis abzulegen über das, was auf dieser Erde als Veränderungs- und Lichtprozess im Moment geschieht. Das ist auch der Grund, dass ihr euch in Gemeinschaften zusammenfindet, euch stärkt und euch gegenseitig helft. Denn das was euer Bewusstsein, jedes Einzelnen der sich dessen bewusst ist, dass die neue Zeit euch auch vor Herausforderungen stellt. Und die größte Herausforderung ist euer begrenztes Denken aufzugeben um Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, die jenseits eures logischen Verstandes beheimatet sind.

Die zu euch gehörende Naturwissenschaft war, neben den großen Gedankenexplosionen, die ihr Religion nennt, eine, die sich in jeder Form nicht immer positiv auseinandergesetzt hat mit dem Evolutionsprozess der Menschheit. Ja sie wollten euch sogar dem Tier ähnlich machen. Doch was sie nicht verstehen ist die gewaltige Seelenqualität eines jeden Wesens das sich dem Licht zuwendet. Wann immer du auf dem Weg deines Lebens dich auf Ebenen bewegst die an nichts glauben, die nur folgen dem, was an Exaktheit und wissenschaftlichen Beweisen zu euch dringt, oh wie arm wäre diese Menschheit, oh wie arm wäre dieser Planet Erde, wenn er nicht lernen würde aus der unendlichen Kraftquelle mit der er verbunden ist Energie zu nehmen.

Ich ASHTAR SHARAN, habe euch beobachtet. Ich habe Verbindung zu euren Energiesystemen aufgenommen. Ich habe eure Wahrhaftigkeit untersucht und ich habe eure Aufnahmefähigkeit auch Dinge anzunehmen, die euer logischer Verstand nicht immer nachvollziehen kann. Diese zusammengefügten Eigenschaftenmit dem großen energetischen Feld der Heilung, wird den Verwandlungsprozess auf diesem Planeten Erde beschleunigen.

Und  nun habe ich eine Bitte an euch. Seid offen und ich ASHTAR SHARAN, der Zeugnis ablegen soll beim großen Rat der 12 über euer Handeln und Denken, über das was euch wichtig ist, woran ihr glaubt und wofür ihr euch einsetzen wollt, jenseits dessen, was ich in euren Energiefeldern nachvollziehen kann. Denn die Sprache die euch Menschen gegeben, die Logik des Verstandes, das Artikulieren von Worten und das Verstehen benötige ich, um zusammen zu fügen all das, was möglich ist.

Und darum oh du geliebtes Menschenkind, das du hier in diesem Raum dich eingefunden hast, erlaube ich dir heute an diesem speziellen Tag, den ihr Menschen Pfingsten nennt, in eine Geistesbewusstheit einzutreten und durch Fragen, die du mir stellen darfst eine Antwort zu bekommen. Darum bitte ich dich jetzt in dieser Stunde an diesem Tag. Stelle eine Frage an mich und ich ASHTAR SHARAN, will versuchen sie nach besten Wissen und Gewissen zusammenzufügen und zu beantworten. Die Kraft ist bei dir, beginne!

Fragen und Antworten:

Jutta: Lieber Ashtar Sharan, ich nutze die Gelegenheit mich zu bedanken, dass ich damals in Peru, im großen Astrologischen Zentrum hast du mir die Möglichkeit gegeben zu sprechen. Auch wen ich damals eigentlich noch viel Angst hatte und auch Zweifel, aber ich habe lange Zeit gedacht, ich habe etwas verpasst oder versagt, aber die Möglichkeit war da und ich habe es so gut es ging genutzt. Aber jetzt verstehe ich mehr, dass auch die Planeten durch mich sprechen dürfen, dass habe ich jetzt verstanden und ich danke dir einfach dafür. Ich glaube da habe ich unheimlich viel Energie zurückbekommen. Ashtar Sharan: In vielen, vielen Leben oh du Menschkind warst du mit der Galaktischen Föderation, warst du mit dem System der Sterne und ihrer Planeten und all dem was in eurem Raum euch umgibt verbunden, die Wege die du gegangen bist zu ergründen, zu verstehen. Eine deiner höchste Inkarnationen oh du Menschenkind, war in Babylon, dort dientest du der Ischtar. Du sagtest voraus den Weg der Sterne und Planeten. Durch deinen Rat, durch deine Kraft wurden die Herrscher davor bewahrt folgenschwere Fehler zu begehen. Die Eroberung des Weltalls war das tiefste Sehnen, das in den Menschen war. Doch das, was man einmal gedanklich berührte, das was man einmal in seinem Herzen getragen, ist niemals wieder heraus zu lösen aus dem Feld der Energie das euch umgibt. Du hast in dieser alten Zeit in einer Schrift, die ihr Menschen bis heute noch nicht vollständig entschlüsselt habt, schon in Worten und Bildern das verbunden, was es zu verbinden gibt. Die Angst nicht zu genügen oh du Menschenkind, lege sie ab! Die nächsten Jahre werden erfüllt sein mit neuen Informationen und Aufbau energetischer Kräfte. Du musst dich nicht bedanken, denn du bist der Lichtlinie gefolgt, die mit dem Tag deiner Geburt gelegt wurde. Die Rückverbindung und das Interesse wie oder was oder warum, all die Aussagen getroffen werden, erweitert dein Bewusstseinsfeld und bringt dich in deine Kraft. Ich danke dir, dass du erlaubt hast, dass ich spreche zu dir. Jutta: Ich danke dir und ich danke auch die Bestätigung von Babylon, dies habe ich letztes Jahr in meinen Planetenseminaren immer wieder gesagt bekommen, dass ich zurückkehren soll zur große Göttin Ischtar, ich habe die starke Verbindung und die Kraft gespürt zu dieser alten Zeit. Danke. Ashtar Sharan: Du solltest einmal zum Großen Tor der Ischtar gehen, oh du Menschenkind, wenn du durch das Blaue Tor schreitest,  wirst du mit etwas verbunden, was stark und tief in dir etwas erlöst. Jutta: Danke.

Harald: Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich vorhin gehört habe, bin ich dir schon durch tausend Science-Fiction-Filme gefolgt. Doch im Moment suche ich weniger ein Sternentor, wie ein Tor in meinen Gefühlen. Ashtar Sharan: Was glaubst du was das Tor überlagert? Harald: Die Zweifel, die Angst meines Verstandes? Ashtar Sharan: Solltest du nicht gelernt haben, du des Leben in aufregenden Bahnen verlaufen, solltest du nicht gelernt haben zu vertrauen der großen Kraft die dich umgibt, die dir Mut und Stärke verleiht auch die schwierigsten Situationen des Lebens zu ordnen und neu zu beginnen. Solltest gerade du, der sich dessen aufs Beste bewusst ist, ein Gefühl von Dankbarkeit und Freude empfinden Anbetracht meiner Worte? Die energetische Verbindung deines energetischen Raums um dich läuft auf einer Kette und warum dich die Dinge beschäftigen die du am Abend dir immer anschaust, weil du weißt, dass sie die Wahrheit sind. Dass es jenseits eures Erdtrabanten größere Zivilisationen und stärkere Mächte gibt, die wenn auch der Erde nicht immer wohlgesinnt sie, doch durch die Galaktische Föderation in Schach gehalten werden. Denn die Galaktische Föderation dient ganz allein der Einheit und der Größe menschlichen Erkennens und die Rückverbindung zu den Planeten und Sternen aus denen ihr ausgesandt wurdet. Und wenn immer du kannst, grüße mir Neptun. Harald: Danke.

Renate: Ich möchte mich bedanken, dass ich 2010 durch die Frage, die ich gestellt habe mehr Freiheit, auch in finanzieller Weise, bekommen habe. Was mir klargeworden ist, dass ich mir eine Glocke übergestülpt habe. Mir ist gelungen diese Glocke abzulegen und ich glaube, ich sehe nun den Weg der für mich bestimmt ist. Und ich möchte mich gerne mit der lemurianischen Energie verbinden. Ashtar Sharan: Dann gehe den Weg den deine Seele dir zeigt, tauche ein und habe Vertrauen. Weißt du oh du Menschenkind, ob es Lemurien ist, ob es Mu ist, ob es Atlantis ist, ob es die alte Tradition der alten Völker, ob es die Ägyptische Inkarnation ist, wenn immer du Mensch, deinen Geist aussendest und wenn dein Herz spürt, dort ist Heimat, dort ist Erkennen, dann suche die Verbindung, lasse dich ein, spüre und wandle um. Im Evolutionsprozess der Menschheit, den ihr angetreten habt als die große Dunkelheit über diese Erde gekommen und die Wasser alles zerstörten was euch heilig und wichtig war, als die Trauer sich ausbreitete und ein Gefühl von Verlassenheit alle Energieebenen durchströmte, da öffnete das Große Göttliche Licht ein neues Tor um die Menschheit in eine neue Phase von Erkennen zu führen. Die Achtung, die Liebe und der Glaube, dass es Dinge gibt die jenseits des Erkennens ruhen und sich doch darauf einlassen, das ist wahre Solidarität.

Blandine: Ich bin zum ersten Mal in diesem Raum und möchte dir auch gerne eine Frage stellen. Obwohl ich die Erde sehr, sehr liebe, die Natur und alles was die Erde uns in liebevoller Weise und selbstlos zur Verfügung stellt, zieht es mich mit ganzem Herzen zu den galaktischen Freunden, mit denen ich leben möchte. Du bist auch schon feinstofflich und rein, ich weiß nicht wie weit du schon aufgestiegen bist. Wie findet das statt, dass unser auf Kohlenstoff basierter Körper in die Feinstofflichkeit geht? Dies bewegt mich schon die ganze Zeit. Kannst du mir darauf antworten, bitte.  Ashtar Sharan: Was erhoffst du dir? Blandine: Ich erhoffe mir durch die Feinstofflichkeit, bei meinen galaktischen Freunden leben zu können und mit ihnen gemeinsam die göttliche Fähigkeiten als Erschaffer im vereinten Gott tätig zu werden. Ashtar Sharan: Diese Fähigkeiten sind bereits bei dir oh du Menschkind. Was ist anders hier als bei uns? Nur weil wir einige Dinge vollbringen können zu denen ihr Menschen nicht mehr fähig seid? Nur weil wir Distanzen und Formen überwinden können, die von denen ihr glaubt, dass sie euch behindern? Besitzt ihr doch eine Fähigkeit oh du Menschenkind, die größer ist als alles was wir besitzen. Es ist die Fähigkeit zu lieben, bewusst zu lieben, auszuwählen, zu erfahren, zu unterscheiden, es ist die Fähigkeit in Liebe miteinander zu verschmelzen, zu kommunizieren. Ihr Menschen, ihr glaubt, dass das, was ihr seid schwach ist im Gegensatz zu dem, was in den Ebenen in denen ich zu Hause bin möglich ist. Doch höre, oh du mein Menschenkind, diese Fähigkeit würde ich gerne abgeben, wenn ich dafür die Qualität bekäme zu fühlen sowie ihr Menschen. Auf der übergeordneten Ebene meines analytischen Verstandes erfahre ich andere Formen, die für euch Menschen sicher faszinierend sind, aber niemals erfahre ich die Emotionalität, erfahre ich diese Freude zu der ihr fähig seid. Beneide nicht deine galaktischen Brüder und Schwestern um die Überwindung von Raum und Zeit. Sondern indem du dein Schwingungsfeld, deine Liebesenergie, deine Selbstannahme erhöhst, tust du das beste Werk auch für uns, die auf dieser Ebene des Nichthandelns Wachstum durchlaufen müssen. Verstehst du, was ich dir damit sagen will und beantwortet dir das deine Frage, oder möchtest du noch etwas anders wissen? Blandine: Ja, da ist noch eins. Ich danke dir für deine Antwort, die mir schon ein wenig weiter geholfen hat. Dennoch möchte ich wissen, wie funktioniert das, legen wir unseren auf Kohlenstoff basierten Körper ab, weil doch parallel in uns diese Feinstofflichkeit schon vorhanden ist und weiter voranschreitet? Ashtar Sharan: Nein, diesen physischen Körper  benötigst du als Erdenmensch. Die Struktur der Gedanken und der Gefühle wird sich verändern, die Feinstofflichkeit, wie du es nennst wird sich erhöhen indem du eindringen kannst in Bereiche, die vielen Menschen verschlossen sind, die Feinfühligkeit, die Kräfte mit denen du Kontakt aufnehmen kannst, die Öffnung zu neuen Bewusstseinstoren. Doch du wirst nicht aus dieser physischen Form gehen, die du als Mensch bekommen hast und die ein großes Geschenk ist. Ihr empfindet zwar die Erdenhaftung als überaus einengend, doch diese deine Aufgabe ist es, dieses dein Bewusstsein hier auf dieser Erde zu verankern. Aus dieser Kraft der Verbundenheit, die du in einem erhöhten Maße in den nächsten Monaten erreichen wirst, zu nutzen zum Wohle von dir selbst und zum Wohle der Menschen, die den Weg finden zu dir. Doch es wird nicht sein, dass du dich von diesem Planeten Erde verabschieden wirst, denn sie benötigen euch noch. Blandine: Dankeschön, Ashtar Sharan.

Susanne: Ich verbinde mich mit meinem Heimatplaneten der Wega und wenn ich mit dem Planeten Wega und den Strukturen in Kontakt trete, werde ich auch immer mit dem Gitternetz der Erde in Kontakt gebracht. Habe ich dort eine Aufgabe? Ashtar Sharan: Jeder Mensch hat eine Aufgabe, jeder Mensch kommt mit einem Kosmischen Plan um ihn zu erfüllen. Ihn zu leben, ist die Verbindung herzustellen zum intergalaktischer Raum, der jenseits eurer Wahrnehmung liegt, zu euren Brüdern und Schwestern auf den anderen Trabanten und über die feinstoffliche Ebene des Vertrauens und der Annahme, Erfahrungen, die man zum Beispiel im Traum erlebt, die man dann erlebt, wenn das Bewusstsein sich erhöht und die Feinstofflichkeit steigt, dass du mit anderen Dingen kommunizieren kannst, die außerhalb euren Erdenbewusstseins ruhen. Die Überwindung der Logik, des logischen Verstandes ist das größte Hindernis daran. Ich glaube nur das, was ich wahrnehme, ich verstehe nur das, was mir logisch nachvollziehbar ist. Ich habe nicht gelernt zu vertrauen und mich hinzugeben und diese Übung des Vertrauens und der Hingabe, an etwas zu glauben, etwas in die Realität des Verstandes zu bringen, das nicht über all diese logischen Schlüsse nachvollziehbar ist. Schau, es gab eine Zeit auf eurem Planeten Erd, da lebten wir unter euch, wir brachten euch Wissen aus den Ebenen des Lichtes, die eurer Erdenleben erleichtern und viele Schwierigkeiten die ihr hattet aus Unkenntnis der Zusammensetzung und Legierungen verschiedener Stoffe, die wenn man sie richtig benutzt auf eine Lichtenergieebene versetzt werden kann. Doch das ist eine Möglichkeit der nicht alle Menschen folgen können, denn so individuell wie die Erkenntniswege der Menschen sind, so individuell ist auch die Verbindungslinie die sie aufnehmen können, um Kraft und Energie zu bekommen für Ereignisse und Taten die noch in der Zukunft ruhen. Die nähere Energie ist die Öffnung des Zeitentores  2012 - 21.12. Welchen Bewusstseinsstand die Menschheit bis zu diesem Zeitpunkt erreicht hat, wird sehr viel aussagen über eure Lernprozesse. Susanne: Danke

Monika: Ich habe das Problem mit vielen Gruppen, speziell mit Schulklassen, dass ich mich leicht von den Energien um mich herum überrollen lasse, so dass ich den Kontakt auch zu den Verbindungen in mir und um mich verliere. Ashtar Sharan: Wer sagt das? Monika: Jedenfalls nicht damit reagiere. Mich zieht es zu sehr weg und ich fühle mich dann auch hilflos. Ashtar Sharan: Die Realität im Hier und Jetzt gilt es zu leben, gilt es zu überwinden, gilt es zu verstehen, gilt es anzunehmen. Nur wenn es nicht lebbar ist, sondern sich als Krankheitsbild oder als Unfähigkeit sich an Situationen anzupassen, die dazu führen, dass die ständige Frustration und Trauer das Energiefeld eines anderen Menschen schwächen, dann ist es Zeit, neue Maßnahmen zu ergreifen. Doch die Flucht der Auseinandersetzung ist nicht der Weg, auch nicht die Vielfalt immer wieder neue Dinge zu starten, sondern sich klar auszurichten, was erwarte ich, was will ich und wozu bin ich wirklich bereit. Und da ruht der Augenmerk, worauf bin ich wirklich bereit in den Veränderungsprozess voller Vertrauen mich einzulassen. Es ist alles da, nur die Feinsortierung ist manchmal in dir nicht stabil. Die Angst zu versagen, nicht zu genügen, alles nicht, wie sagt ihr Menschen, es in den Griff zu bekommen, das ist die Schwierigkeit die du hast. Monika: Ich bin schon bereit mich einzulassen und wenn es sich zeigt, dass ich das schon lernen kann mit dieser Vielfalt umzugehen und bei mir zu bleiben, ich wünsch mir so sehr das Gefühl der inneren Stabilität inmitten eines  Chaos, was da auch ist. Ashtar Sharan: Das ist schwierig, in dem Betätigungsfeld in dem du dich befindest sind mannigfaltige Energien die auf dich einströmen, da seinen Mann, seine Frau zu stehen ist für euch Menschen eine Herausforderung, nimm sie an.

Sharin: Meine Frage ist, ich höre schon seit längerer Zeit starke Energieströme, Töne, Klänge über mir. Welche Botschaft haben diese Klänge für  mich? Ashtar Sharan: Alles im Universum schwingt, jeder Gedanke den du denkst, jedes Gefühl was du aussendest, alles was Menschen die zu dir kommen auch an unausgesprochenen Gedanken und Bitten haben, die sie nicht offenbaren aus Angst, aus Scham, weil sie wenig Vertrauen haben in sich selbst, nicht den Mut die Dinge anzuschauen. All das ist Energie, oh du Menschenkind und im Moment befinden sich die Menschen in einem wirklich schwierigen Anpassungsprozess, der auf allen Ebenen ihres energetischen Seins große Herausforderungen stellt. Und jede Art von Überforderung teilt sich in Energie mit und je bewusster ein Mensch ist, je mehr er sich dieser Kräfte bewusst ist, desto einfacher wird es sein sie zu nutzen. Sharin: Danke. Ashtar Sharan: Die Dinge stabilisieren sich, die Kräfte mit denen du verbunden bist, die Kräfte der Erde, die Kräfte des Himmels, die Kräfte der Gedanken und der Lichtlinien sind in einem gewaltigen Expansionsprozess begriffen. Habe ein bisschen Geduld mit dir, du findest den Schlüssel, wie du ihn zu vielen Dingen gefunden hast, sonst wärest du heute nicht hier.

Vesna: Ich wollte mal fragen, mein Leben Tiahuanacu und meine Aufgabe von damals, steht sie in Verbindung mit der Aufgabe, die ich in diesem Leben auch habe? Kannst du mir dazu noch etwas sagen? Ashtar Sharan: Alles ist in Verbindung, es gibt nichts was du irgendwann einmal getan, mit dem du jemals verbunden warst und alles was zu deiner Seelenentwicklung beigetragen hat ist relevant in den dich umgebenden Lichtkörper verzeichnet. Inkarnationen in denen du hohe Bewusstseinserfahrungen machen durftest, sind ein großes Geschenk. Und alles oh du mein Menschenkind, aber wirklich alles was zu dir gehört, was du dir erworben, was du verstanden hast, ist wie ein großer Ordner in dem es viele Unterordner gibt und zu gegebener Zeit, wenn du Dinge noch einmal erlebst und  erfährst und hinzufügst, wirst du von da Hilfe bekommen, wenn du darum bittest. Alles ist eins und wenn es selbst hunderttausend Kilometer von der Erde entfernt ist. Es gehört das zu dir was Liebe ist. Ich danke dir. Vesna: Ich danke dir.

Irene: Ich möchte gerne wissen, können wir selbst etwas tun um unsere noch fehlende DNS Aktivität zu wecken, oder geht das von selbst und von was ist das abhängig? Ashtar Sharan: Ihr seid in einem gewaltigen Evolutionsprozess. Dieser ganze Tag war der Erweiterung eures Lichtfeldes, der Verbindung in euch ruhender Energielinien, die noch nicht geöffnet, noch nicht aktiviert sind, zu verbinden. Ihr habt heute hier in diesem Raum erfahren, dass ein Teil von euch, und in deinem Fall deine ganze Person, auf ein großes Energiefeld zusteuert, das Rückverbindung mit euch sucht, wichtig ist, dass die Bereitschaft dich mit diesem Energiefeld zu verbinden, vorhanden ist.  Die DNS die in euch ruht, die DNS die in den neuen Kindern ruht, miteinander zu verbinden über Lichtlinien und zu stärken über energetische Plätze auf dieser Erde. Die Fragestellung war nicht ganz korrekt. Bitte wiederhole sie. Irene: Ich wüsste nicht wie ich sie anders formulieren sollte. Ashtar Sharan: Denke einmal darüber nach was du möchtest. Irene: Ich möchte an mein altes Wissen kommen. Ashtar Sharan: Was ist altes Wissen? Warum glaubst du sitzt du heute hier? Was stellt ihr euch unter altem Wissen vor?  Irene: Das man es abrufen kann wenn man es braucht. Asthar Sharan: Das kannst du doch. Irene: Das Gefühl habe ich nicht. Ashtar Sharan: Was möchtest du denn wissen? Definiere es. Irene: Ich habe meine Aufgabe, meinen Seelenauftrag noch nicht erkannt in diesem Leben. Ashtar Sharan: Wer sagt dir das? Irene: Asthar Sharan, ich weiß ihn aber nicht. Ashtar Sharan: Vielleicht ist dein Seelenauftrag nur einfach der dieses Energiefeld Erde mit deinem Energiefeld zu beglücken und zur Bewusstseinsentfaltung und zur Erhöhung des kollektiven Bewusstseins beizutragen. Was glaubst du bedeutet Seelenauftrag? Das du dich bereit erklärt hast in dieser überaus schwierigen Zeit mit diesem Körper der wahrlich große Herausforderungen auf sich nimmt und nicht aufgibt trotz aller Belastung. Ist das gar nichts wert? Ist es nicht so dass du einspeist an Kraft und Mut, und immer zu folgen dem was man in sich spürt? Was erwartest du oh du Menschenkind als Auftrag? Irene: Allein das was du mir jetzt gesagt hast, da bin ich schon sehr glücklich drüber. Ashtar Sharan: Ihr Menschen denkt oft sehr verworren. Ihr erschwert euer Leben, ihr erschwert eure Lebensfreude dahingehend, Ausdruck des Lebens hineinzugeben als Freude, sich mit dem was man im Augenblick des Jetzt erfährt, zu erfreuen, anzunehmen. Was glaubst du oh du Menschenkind, fehlt im Bewusstseinspotential dieses kollektiven Bewusstseins? Vertrauen und Hingabe, Liebe und all die Dinge die du praktizierst, die du ohne zu überlegen als größte Strapaze auf dich nimmst. Das oh du mein Menschenkind nennst du nichts? Wie wenig achtest du das was du einbringst. Denke einmal darüber nach. Irene: Danke.

 

Helen: Ich habe auch eine Frage und zwar, warum habe ich mein ganzes Leben Angst vor Tieren? Ich tue ihnen kein Unrecht, es ist nicht ein Mangel an Liebe für die Tiere, es ist eine Angst vor den Tieren. Da muss etwas passiert sein… Ashtar Sharan: Ja, oh du Menschenkind. Einst führte man dich in ein rundes Gebäude, stellte deine Kraft, dein Leben als Schauspiel für tausende von Menschen dar. Wilde Tiere zerfleischten deinen Körper. All dein Flehen, all dein Bitten, all die Kompromisse die du eingegangen warst, bis hin zum Verrat deines Glaubens, haben dir nicht geholfen. Die tiefe Enttäuschung, dass so etwas geschieht hat eine tiefe Wunde in dir hinterlassen. Und dazu kam, dass du magische Kräfte besaßest, die durchaus in der Lage waren mit Tieren und sei es selbst Raubtieren, auf höchstem energetischem Level zu kommunizieren. Doch es war ihnen bekannt und sie haben dein Bewusstsein getrübt, haben dir die Fähigkeit genommen und das was dann geschah hat in dir diese Angst und Selbstzweifel ausgelöst. Das blockiert noch heute viele deiner Handlungen und Taten. Die Angst zu versagen ist immer noch in dir. Helen: Das stimmt, ich danke dir. Und wird sich das ändern, was soll ich tun damit sich das ändert, damit ich das abwerfen kann. Ashtar Sharan: Handeln aus der Kraft die immer noch in dir ist, nicht aufzugeben, nicht bis zu deinem letzten Atemzug.

 

Karin: Lieber Ashtar Sharen ich habe das Gefühl es betrifft mich auch, ich habe jetzt keine Angst vor Tieren, doch kannst du mir irgendwas dazu sagen?  Ich habe Gänsehaut bekommen. . . . . Ashtar Sharn: Ja, viele Menschen in diesem Raum sind für ihren Glauben gestorben, viele Menschen in diesem Raum haben Schreckliches erfahren. Das was Menschen manchmal Menschen antun ist tierisch, sie missbrauchen dazu andere Lebewesen, quälen sie, lassen sie hungern, bringen etwas aus ihnen heraus was in keinem Tier vorhanden ist. Menschen handeln manchmal viel schlimmer als das stärkste Tier, denn es tötet nur um zu überleben. Menschen haben Menschen zu tausenden in Arenen geschickt, auf Scheiterhaufen verbrannt, im Namen des Heiligen Lichtes gemartert, weggenommen von Familien, verschleppt in fernste Länder, sie im Namen des Heiligen Lichtes missbrauch, so handeln nur Menschen, niemals Tiere!

 

Helen: Ashtar Sharan, ich bitte um Heilung. Ashtar Sharan: Ja, ich weiß oh du Menschenkind, Heilung für deine Seele. Du musst nicht darum bitten,  die Gnade wurde dir schon lang gewährt.

 

Ute: Ich hatte schon einmal Kontakt zu Engeln, ich habe geschrieben und ich habe jetzt eine Frage. Hindere ich mich selbst daran, oder ist nicht die Zeit mehr Kontakt zu haben. Ashtar Sharan: Wann sollte die Zeit besser sein als im Moment! Noch niemals seit es Menschen auf dieser Erde gibt, waren die Verbindungslinien so sehr geöffnet. Was du dazu benötigst, ist das Vertrauen, die Wahrhaftigkeit in das was du fühlst, in das was du spürst und Demut oh du Menschenkind. Die Energiebahnen können dich befördern in fernste Galaxien, können dir Verbindung schaffen, zu Informationen jenseits der Zeit. Wie du sie nutzt, in welcher Form du sie erbittest, dazu bedarf es aber auch einer Bereitschaft und Klarheit, dazu bedarf es eines Vertrauens und den Mut ja zu sagen, zu sich selbst und zu all dem was als Information zu dir fließt. Die Sortierung, das was sich daraus entwickelt, hat ganz viel damit zu tun, ob du bereit bist einen Weg zu gehen der Vertrauen von dir fordert. Denn Wissen ist dort nicht gefragt, sondern Hingabe.

Ute: Die Hingabe habe ich beim Heilen, kannst du mir helfen, dass ich sie auch da bekomme, mich zu unterstützen im Vertrauen. Ich weiß, dass es mir da fehlt. Ashtar Sharan: Die Energien die um dich sind, sind mächtig und stark. Sie werden nur blockiert von der Angst zu versagen, von der Angst belächelt zu werden und vor der Angst, dass Menschen die zu dir kommen nicht die Heilung erfahren die sie erhoffen. Doch nicht du bist der, der heilt, sondern du bist das Verbindungsglied einer dir zur Verfügung geliehenen Energie, die den Weg durch dich findet, um in Form deiner Verbindung das in den Menschen zu öffnen, was die Selbstheilungskräfte, die blockiert sind, wieder freisetzt und Informationen die dich erreichen in feinster Dosierung anzuwenden. Ute: Danke. Ashtar Sharan: Keine Ursache. Es ist Zeit, dass ihr zu dem was ihr tut, was als Geschenke euch gegeben wurde auch steht, trotz mancher Schwierigkeiten. Das Leben läuft nicht nur in einfachen Bahnen, so wie die Seismographen feinste Schwingungen aufzeichnen, so ist das Individuelle eines jeden Menschen unterschiedlich ansprechbar auf verschiedene Schwingungen. Manche rufen eine starke Resonanz in dir hervor von Freude,  manche machen dir Angst und wieder andere bringen das zu Wege was du selbst überhaupt nicht mehr erwartest hättest, nicht wahr? Ute: Ja, Dankeschön.

 

Ulrike: Du hast vorhin angesprochen, dass es Zeiten gab in denen ihr sichtbar für die Menschen hier zu sehen ward, da ward. Ashtar Sharan: Wir sind auch für einige Menschen heute noch sichtbar. Ulrike: Ich fühle mich euch schon immer sehr verbunden. Ashtar Sharan: Ich weiß! Ute: Und die letzten Wochen habe ich so eine starke Verbindung gespürt und so einen starken Wunsch mit euch stärker Kontakt aufzunehmen. Ashtar Sharan: Tue es, wir sind immer da, doch wir drängen uns niemals auf! Es gibt Menschen und Völker, die leben in ständigen Kontakt mit uns. Wir besuchen Plätze und Orte an denen wir willkommen sind, doch aufdrängen tun wir uns nicht. Und sichtbar werden wir nur für die, die alle verschiedenen Bedingungen erfüllen, die ich aufgezählt habe. Denn das Vertrauen, dass es jenseits eurer Wissenschaft, jenseits eurer Naturwissenschaft und jenseits all der Erklärungen, die man ins Reich der Phantasie schiebt, Realitäten und Wege gibt die sich allendhalben auf dieser Erde in so vielen Bildern, in so vielen Gebäuden, in so vielen altenTempeln, in Stelen und in Grabplatten  öffnen. Wir verbergen uns nicht vor der Menschheit, die Menschheit hat sich geweigert eine Realität, die zu ihnen gehört überhaupt wahrzunehmen. Und so haben wir es vorgezogen die Schleier um uns zu legen und nur Wenigen zeigen wir die Wahrheit. Doch jenseits von 2012 wird so viel Neues über besondere Energien und Ausgrabungsstätten, durch Erkenntnisse die Menschen z.B. über dieses Menschenkind, das ich mit ihrem energetischen Raum benutzen darf um mit euch zu kommunizieren. Und es werden  immer mehr, die diese Rückverbindung in sich tragen. Die Neue Zeit wird diese Realität, dass es jenseits der euren eine viel größere gibt. Es wird geschehen, so wahr das galaktische Feld vorhanden ist. Ulrike: Ich danke dir.

 

Bettina: Ich habe eine Frage, aber ich weiß nicht, vielleicht geht sie in eine andere Richtung, vielleicht ist sie auch fehl am Platze. Aber am 12. Mai habe ich so eine Luftbewegung über mir gespürt, wo ich am Anfang dachte, o.k. dies sind irgendwelche ganz, ganz schnelle Vögel. Wo ich aber inzwischen glaube, irgendwie könnte das auch etwas anderes gewesen sein. Ashtar Sharan: Das könnte nicht, es war! Bettina: O.k.! Wieso ward ihr da?  Ashtar Sharan: Wir sind immer da, was glaubst du wo wir sind. Bettina: Ja, das ist schön zu wissen. Ashtar Sharan: Wir umkreisen oder durchkreisen nicht eure Erde, wir haben zwar die Fähigkeit in eurem unmittelbaren Energiefeld Dinge zu verankern, die euch helfen ein neues kosmisches Bewusstsein aufzubauen, etwas was nach dem Untergang von Atlantis den Menschen abhanden gekommen war. Denn glaube mir, es gab eine Zeit auf dieser eurer Erde und in vielen Büchern und in vielen Geschichten werden sie dokumentiert und sind auch nachzulesen, hatten die Menschen die Fähigkeit Raumschiffe zu benutzen um auf andere Galaxien zu gelangen und Verbindungen herzustellen. Man gibt das heute in den Raum der Phantasie, oder wenn es überhaupt zugelassen wird, sagt man Science-Fiction dazu, doch glaube mir, wir sind realer als ihr ahnt. Und in manchen Bereichen dieser Erde ist es für uns ganz einfach, da die Verdichtung nicht so groß ist, mit den Menschen zu kommunizieren. So wie ich auf den lichten Höhen der Anden immer mit diesem Menschenkind kommuniziere.

 

Und da die Schwingungsfrequenz unser beider Lichtkörper inzwischen eine Polarität erreicht hat, ist es mir auch möglich hier, in der Verdichtung dieses Umfeldes zu euch zu sprechen. Nicht selbstverständlich, übrigens! Es erfordert hohe Konzentration von uns beiden, denn die kleinste Disharmonie zerstört die Verbindung und es wieder aufzubauen ist nicht nur für sie, sondern auch für mich, überaus, nun wie soll ich erklären, schwierig. In anderen Ebenen, wo wir viel mehr unsere Frequenzen verankert haben, ist es viel leichter für uns beide. Und darum möchte ich euch auch bitten die Fragen zu unterbrechen, denn die hohe Schwingungsfrequenz belastet das energetische Feld dieses Menschenkindes. Denn ich möchte bevor ich dieses Energiefeld verlasse, euch an das Spiralenergiefeld anschließen, dass ihr schon geübt habt, aber heute eine Erweiterung erfahren darf. Wenn es nicht eine besonders dringende Frage noch gibt, möchte ich gerne dieses unterbrechen. Keine dringend Frage mehr? Obwohl ich eine wahrnehme!

 

Dörte: Ich hätte gerne gewusst, als der Gong vorhin geschlagen wurde, dass ich unmittelbar wieder an Abydos und an den Isistempel  denken musste. Ashtar Sharan: Was ist daran so verwunderlich? Dörte: Ich habe das Gefühl, dass ich dort gewesen bin und irgendwas Wichtiges gemacht habe, aber ich weiß nicht was. Ashtar Sharan: Man bewegt sich nicht zu Plätzen mit denen man keine Resonanz hat. Du würdest niemals auf die Idee kommen ein Land zu besuchen, einen Platz, eine Strapaze auf dich zu nehmen, wenn nicht in dir ein Schwingungsfeld geöffnet wäre, was dich rückverbindet. Selbst, wenn scheinbar im Außen nichts geschieht, wer die Kraft und den Mut hat dem inneren Drang seiner Seele zu folgen, wird Befreiung erfahren von Begrenzungen und Ängsten, von Schwüren und Unausgewogenheit, von Nichtverstehen hin zum Verstehen. Sei voller Freude, dass du diese Lichtlinie dauerhaft aufgebaut hast. Denn das, was als dauerhafte Lichtlinie du dir erworben, hilft dir durch Zeit und Raum. Nicht nur in deiner Erdeninkarnation, sondern auch auf den Wegen fernab von eurem Trabanten Erde. Dörte: Hängt das damit zusammen, dass ich wohl schon auch gerne auf der Erde bin , die Erde liebe und die Natur, aber trotzdem ein Gefühl habe, dass ich immer matt und müde bin, ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr!  Ashtar Sharan: Das entscheidet sich in der letzten Minute deines Lebens, da kann selbst ich keinen Kommentar dazu geben, denn wann und warum eine Seele sich entscheidet den Weg des Erdenmenschen zu gehen ist eine Frage, habe ich das, was ich mir vorgenommen habe auch erfüllt.

 

Ich bitte euch jetzt euch entspannt auf eurem Stuhl zurückzulehnen, einen Moment eurer Energie, eurer Aufmerksamkeit wieder zu euch zu holen. Das geschieht am besten, durch ein bewusstes Ein- und Ausatmen. Lasst tief in euren Bauchraum die Energie des Atems fließen und mit dem Ausatmen gebt all das, was ist an unbeantworteten Fragen und Ängsten. Denn wie ich schon sagte, alles ist gut, es gibt nichts zu tun, denn du bist unendlich beschützt. Und wenn du eine Verspannung in deinem Rücken wahrnimmst, in deiner Halswirbelsäule, versuche dich einfach ein bisschen aufrechter auf deinen Stuhl zu setzen, deine Wirbelsäule aufzurichten. Wenn du magst, nach dem langen Sitzen, kannst du auch, wenn du es bevorzugst, dich aufrecht hinstellen.

Ich möchte die Lichtspirale die viele von euch bereits um sich gelegt haben und die, die davon noch gar nichts gehört haben vereinigen, um sie am Ende in ein erweitertes Schwingungsfeld auszudehnen hinauf in den Galaktischen Raum.

Und dazu bitte ich euch mit all eurer Aufmerksamkeit zu eurem Herzensraum zu gehen. Dort in eurem Herzensraum gibt es 3 energetische  Punkte. Einmal euer physisches Herz, das euch am Leben eures physischen Körpers erhält, indem es ununterbrochen dafür sorgt, dass ihr mit Lebensenergie ausgestattet seid. Über euer Blut führt es euren Körperorganen ausreichend Energie und Nahrung zu. Dann ein bisschen weiter nach der anderen Seite hin, im mittleren Bereich eures Brustraums, befindet sich euer Herzchakra. Es ist je nach Bewusstseinsgrad eines Menschen in einer unterschiedlichen Schwingungsfrequenz. Doch das sollte im Moment nicht relevant sein. Dieses Schwingungsfeld ist pulsierend und irisierend, schwingt je nach dem wie du verbunden bist in unterschiedlichen Schwingungen und Farben. In dem Mittelpunkt findest du eine pulsierende Energie, die dich mit dem göttlichen Teil in dir verbindet. Aber in diesem Brustraum gibt es auch das spirituelle Herz, es ruht etwas weiter hinten.

Und nun bitte ich dich diese 3 Energien mit einem Lichtstrahl deiner Wahl zu verbinden. Stelle dir einfach vor, dass diese 3 energetischen Punkte miteinander in Form eines Dreiecks verbunden sind. Lasse die Energie ein bisschen fließen, fühle dich eingehüllt, fühle dich geborgen, fühle dich beschützt. Und dieses dein Herzchakra ist durch eine Lichtlinie in der Mitte, wo die pulsierende Kraft ruht, mit deiner Wirbelsäule, deiner Pranaröhre die entlang der Wirbelsäule verläuft, verbunden. Stelle dir jetzt vor, dass der Lichtstrahl deiner Wahl zu diesen Pranakanal, der parallel zu deiner Wirbelsäule läuft, fließt und langsam hinab bis zu deinem 1. Chakra, das ebenfalls in seiner Mitte den irisierenden Energiepunkt hat. Dort halte eine Weile inne und spüre die Kraft die du in dir spürst. Nun teile die Energie auf deine beiden Beine, die deine Verbindung zur Erde herstellen. Lasse die Energie hinabfließen bis zu deinen Fußsohlen, wo du, wie du heute erfahren hast, auch zwei große Energiezentren hast. Nun bilde wie du es heute schon einmal getan hast Lichtwurzeln hinab bis tief in die Erde. Stelle dir vor, wie du alle Gesteins- und Erdschichten durchdringst, wie du durch Höhlen in denen wunderbare Kristalle ruhen, wie du dich auf Wasseradern weiter immer tiefer hinab in die Erde bewegst, bis du an felsiges Gestein kommst, das du ohne Schwierigkeiten durchdringen kannst. Denn du hast die Lichtenergie, die hineingehen kann bis zum Heiligen Magma der Erde.

Dort habe ich eine Herzendverbindung zu Mutter Erde aufgebaut. Bitte Sie, bitte Sie, ob du aus ihrem Energiefeld Energie mitnehmen darfst, die dir hilft die schwierige Zeit die auf diesem Planeten Erde durch das was sie umgibt, hinzugefügte wird. Warte auf die Erlaubnis. Wenn du eine Zustimmung in welcher Weise auch spürst, stelle dir vor, wie mit deinem nächsten Atemzug du in dieses Energiefeld bis zu deinen Füßen wieder nach oben gelangst. Dort halte inne. Spüre die Wärme in der Mitte deiner Füße. Und nun bilde aus dieser energetischen Kraft eine Spirale des Lichtes, die sich um deinen Körper in Richtung deiner oberen Chakren bewegt. Du kannst entscheiden, ob du die Bogen der Spirale weitläufig oder sehr dicht beieinander setzt. Gehe so deinen gesamten Körper hinauf, berühre mit deinem Bewusstsein deine anderen Chakren, bis du oben auf deinem Kronenchakra angekommen bist. Und diesmal halte bitte inne, denn wir verfahren nicht so, wie wir es bisher getan haben, dass wir die Energie hier versiegeln und nur einen Strahl ins Universum senden.

Nein oh du Mensch, du bist heute an einem Punkt angekommen, wo du die Toröffnung zu der anderen Ebene erweitern darfst. Wie du weißt, ist in den alten Traditionen der Menschheit das Kronenchakra auch als der Sitz des Tausendblättrigen Lotus bekannt, das Wort Tausend beinhaltet das Wort Unendlichkeit. So wie auch die Märchen von Tausend und eine Nacht, nicht Tausend und eine Nacht gedauert haben, sondern euch Menschen nur vermitteln sollten, dass es unendlich war.

Und nun stelle dir diesen Lotus auf deiner Kopfoberfläche einmal ganz genau vor. Tausend Energielinien und mehr bilden die Form einer Rosette von unendlicher Dichte und Schönheit, lass dich auf dieses Schwingungsfeld einfach nur ein. Denn dieser Tausendblättrige Lotus befähigt dich, oh Mensch Lichtlinien in tausendfacher unendlicher Form zu uns zu senden. Jedes dieser Lichtblätter hat an seinem Ende eine Verbindung zu einem Zentrum, es ist schichtweise übereinander gelegt, dass die Vielzahl der Energiepunkte dort Raum hat. Nun stelle dir vor wie du in deiner ganzen Energie, deiner ganzen Kraft, deiner ganzen Gedanken und Gefühle und deines  Glaubens und das Vertrauens in eine Wirklichkeit gehst oh du Mensch, die jenseits deines Vorstellungsvermögens ist. Wo du dir zwar Gedanken und Überlegungen, wo du Bilder bekommst, wo du weißt, dass dort Sterne und Planeten, dass dort fernste Galaxien und Wesenheiten sind, die dein Auge nicht erblicken. Aber über allem oh du Mensch, ruht ein gewaltiges Zentrum von Licht und dieses bitte ich dich jetzt, all deine Energie, all dessen was dir wichtig ist, all das was du glaubst, wo du vertraust, in dieses Energiefeld mit der Bitte zu senden:

Großes allumfassendes Licht, Ursprung allen Seins, nie vergehende, immerwährende Kraft, hier ist etwas was ich geben mag, aus der tiefen Erde heraufgeholt, um meinen Körper gelegt, in Liebe hinauf gesandt, lass mich teilhaben an der großen Veränderung, an dem großen Prozess der Einheit. Ich tue hiermit kund, dass ich als Mensch würdig bin in diesem Evolutionsprozess der Menschheit meinen Teil einzufügen. Großes allumfassendes Licht, Weisheit des Einen, Verdichtung von Allem, hier bin ich und bitte, nimm es an mein Lichtgeschenk. Im Vertrauen und im Glauben an eine bessere Zeit an eine größere Zukunft, ich (dann kannst du deinen Namen nennen) bitte um Lichtverbindung.

In den unendlichen tausend Facetten wird das Licht jetzt sich ausbreiten, das Magnetfeld eurer Erde verlassen, eintauchen in die Unendlichkeit von Zeit und Raum, durchstreifen und berühren die Sterne und Planeten. Und es wird die Galaxie und die Sphären durcheilen und allen kundtun, ich bin für Bewusstseinserhöhung bereit, bitte erkennt mich, erkennt dass ich Teil bin von Euch.

Und nun sprich einen Dank in dir in der Gewissheit, dass du angenommen bist. Dass es dein angestammtes Recht ist, diese Annahme heute zu erfahren. Und glaube mir, niemand schenkt die Bewusstheit der Liebe und die Kraft die in ihm ruht dem göttlichen Plan, wenn nicht Segen daraus zurückfließt.

Ich ASHTAR SHARAN lege Zeugnis ab im Rat der 12 über euer Handeln.

Und der Geist der ruht in allen Dingen möge sich ausbreiten und das vollbringen, was einst aus dem göttlichen Rahmen für euch Menschen geboren, das dessen Fest ihr feiert in seinem Namen und zu seinem Gedenken, in dieser Kraft, oh ihr geliebten Brüder und Schwestern, gebe ich das Licht.

 Ich METATRON segne euch.

 

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite