Engeltag mit Erzengel Jophiel

durch Ute Prema Kanthak

am 23.07 2011

 

EINLASS:

 

ET110723.JPGIch, JOPHIEL  lade euch ein in einen Tempel des Lichtes, einen Tempel in dem ihr immer wieder eintretet um Höheres Bewusstsein zu erlangen.

Einst installierten wir vor langer Zeit hier im Zentrum dieses Raumes eine Säule des Lichtes. Hüter des Lichtes nennt man mich auch und wo immer eine Säule des Lichtes in einem Raum, in dem Menschen eintreten um Höheres Erkennen zu suchen, heiße ich, JOPHIEL sie mit dem Heiligen Licht all derer mit denen ich verbunden bin willkommen.

Und wenn du eintrittst, oh du Mensch in diesen Tempel, sei dir gewiss, wenn du gehst bist du nicht mehr der Gleiche, wenn du dir dessen auch nicht gleich immer bewusst bist. Doch warum glaubst du, kehrst du immer wieder hierher zurück in diesen Raum, warum glaubst du erweckt in dir dieses Energiefeld in der Gemeinsamkeit mit Menschen und Höheren Lichtwesen in dir so ein Gefühl, ich komme nach Hause? Ja, oh du Mensch deine Seele weiß mehr als du selbst! Warum folgst du unsrem Ruf an Heilige Orte zu reisen? Denn ihr Menschen steht vor einer besonderen Bewusstseinsentwicklung. Es gilt unendlich viel zu installieren, zu verbinden, zu erkennen und in euch Vertrauen zu öffnen.

Dieser Tag heute, oh ihr Menschen soll diesem Höheren Bewusstsein den Wert euren eigenen Seins und Erkennen Beweis sein. Und darum tritt ein mit Liebe im Herzen und Achtung vor uns und dir selbst. Denn vor welchem Altar, oh du Mensch, du auch immer kniest, du kniest immer vor dir selbst. Denn du bist ein Teil unserer Kraft, sowie wir ein Teil des Universellen Lichtes sind, was sich auch in jeder deiner Zellen sich wiederfindet.

Höre auf, oh du Mensch, dich klein zu machen, erkenne die Kraft deiner Individualität, erkenne die Kraft dass du erschaffen, dass du Schöpfer bist. Du dienst nicht der Höheren Ordnung wenn du dich klein machst, oh du Mensch. Lass strahlen dein Licht, öffne dein Bewusstsein und erkenne wer du bist, Licht vom Heiligen Licht.

Darum lieben wir euch Menschen, denn um Zeit und Raum zu durchschreiten braucht es Vertrauen. Und auf sich zu nehmen menschliche Begrenzung ist wahrlich nicht einfach. Wer erkennt das besser als wir, die wir euch doch täglich durchströmen, eure Gedankenlinien, eure Lichtenergien erkennen. Und jedes sich Kleinmachen macht dein Licht dunkel und jedes ich bin Licht lässt dich erstrahlen. Darum erkenne wer du bist und tritt ein.

Einst reinigte euch Wasser wenn ihr betratet Heilige Tempel, heute gibt es andere Formen, andere Energien. Doch die größte Energie oh du Mensch, die du benutzen kannst um dich zu reinigen ist, indem du dich in dein Licht hüllst. Denn du weißt dass du Licht bist, Licht ist immer rein. Schatten haben keinen Raum, das Licht bestimmt wie viel Schatten es gibt.

 

Einladung von Sai Baba an Ute und die Menschen die sich gerufen fühlen mit Ihr zu Seinem Samadi zu fahren um zu beten und zu danken.

 

Komme heim zum Ort des Höchsten Friedens. Komme heim zu mir und hole Dir ab die Energie die Du brauchst um das zu erledigen für was Du gekommen bist, und bringe mit Menschen die verbunden sind aufs innigste mit mir.

 

Wenn Du niederkniest, wenn Du Dich verbindest mit der Omnipräsenz meines Seins oh Du Menschenkind, dann wirst Du spüren das die Präsenz meines Seins nicht gebunden ist an einen irdischen Körper. Ich werde Euch willkommen heißen, so als wenn ich lebte noch unter Euch. Denn nur der Menschengeist nimmt Trennung vor.

 

Das was niemals endet oh Du Mensch, nicht in Zeit und Raum, ist die Liebe die aufgebaut wurde, ist das Verstehen von Herz zu Herz, ist die Sehnsucht etwas zu bewegen.

 

Kehre heim an den Ort des Höchsten Friedens, wie Du es oft und oft getan. Stärke Dein Energiefeld und lass mich all das stärken all derer die dich begleiten. Denn es gibt viel zu tun. Denn das was erschaffen wurde aus der unendlichen Liebe in Zeit und Raum, von Inkarnation zu Inkarnation, hilft das zu vollenden.

 

Einst durchschritt ich diese Erde als Königssohn. Krishna war mein Name. Und als ich  ging von dieser Erde wusste ich das ich wiederkehren würde einst am Ende eines Zeitalters. Die Tore des Höheren Bewusstseins sind geöffnet. Nun liegt es an euch das zu vollenden was ich als Samen in euch gelegt.

Habe keine Angst mein Kind, ich beschütze Dich. Auf allen Ebenen, durch alle Zeit.

 

In keinem Mikroskop kannst du, oh Mensch sie sehen, doch das was in jedem Atemstrom enthalten ist, ist das gesamte Universum, Licht von meinem Licht. Und wenn du die Worte singst, oh du Mensch, mache dir bewusst wer du bist und welchen Auftrag du hast, erkenne deine Größe in Allem.

 

 

Wir singen das Morgengebet.

 

 

 

 

Hilfsmittel für die Energieerhöhung der Neuen Zeit:

 

Viele Veränderungen spüren wir über das Nervensystem, welches ganz eng mit unserem elektromagnetischen Feld, dem Aurafeld in Verbindung steht.

 

Das elektromagnetische Feld unseres 3D-Körpers ist Energie, welche den „Spirit/ Geist“ in Materie übersetzt.

 

Wir bestehen zum Teil über 90% aus Flüssigkeit, welche die Trägersubstanz für das elektrische System ist.

 

Die Beschleunigung unserer Moleküle/Atome in unserem Körper wird von der internen Stromspannung des elektrischen Systems bestimmt, welches in den nächsten Jahren immer höher und höher eingestellt wird. Es ist deshalb sehr unterstützend,  wenn ihr vermehrt mit Flüssigkeiten arbeitet.

 

 

Ich möchte euch ein paar einfache Werkzeuge vermitteln die diesen Prozess unterstützen können.

 

1.     Trinke viel Wasser, am besten stilles oder gefiltertes Wasser.

2.     Iss  Nahrungsmittel mit einem hohen Wasseranteil, wie Früchte, Gemüse und Salate.

3.     Dusch täglich um das aurische elektrische Feld zu reinigen, zu harmonisieren und um sich von toxischen, emotionalen Substanzen zu befreien.

4.     Spraye öfters dein Aurafeld ab, dadurch kannst du leichter neue Informationen aufnehmen.

5.     Viel Bewegung, Tanz, Schwimmen etc., bringe dich zurück in die Mitte.

6.     Denke flüssig, denn dies unterstützt die Aufnahme Neuer Energien

7.     Nimm nicht immer alles so persönlich, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, denn emotionale Dramen verlangsamen die Energien.

8.     Lerne deine Ängste anzuschauen, denn sie halten dich im Alten fest. Frage dich immer, ist das was sie dir zeigen auch wirklich wahr? Falsche Erwartungen erscheinen real.

 

 

Ihr tretet ein in eine neue Zeit, diese neuen Ausrichtungen, die die Neue Energie und das Neue Bewusstsein mit sich bringen, dehnen eure Interaktion mit den kosmischen Energien total aus. Ihr überschreitet die Grenzen der 3. Dimension / erdgebundene Materie und begegnet euren Seelenqualitäten in einer völlig neuen Form.

 

Das ermöglicht euch eure Potenziale, eure Fähigkeiten und eure Ressourcen in einer vernetzten Art und Weise einzusetzen, wie nie zuvor.

 

Es ist eine spannende Reise, ein spannendes Abenteuer, auf das du dich als Mensch in dieser heutigen Zeit eingelassen hast. Ungeahnte Möglichkeiten stehen allen zur Verfügung. Sei bereit den Weg zu höchsten Wohle aller, zu gehen.

Bist du bereit?

 

Wir die Wesenheiten aus allen Lichtebenen unterstützen dich dabei, wir öffnen seit Jahren neue interdimensionale Tore.

Stargate / Sternentore, interdimensionale Energieausrichtung zwischen 2 Punkten im Interstellaren Raum, welches erlaubt, dass höchste energetische Schwingungsfrequenzen über eine lange Distanz jenseits der Zeit- und Raumkonstellation weitergeben werden.

 

Diese Ausrichtung ist besonders entscheidend in eurer jetzigen Zeit, da die Erde in eine Beschleunigung eingetreten ist, die durch die Neuen Energien, das Neue Bewusstsein hervorgerufen wird.

 

Das Stargate erlaubt den hohen Schwingungen der interstellaren Energien, das Gitternetz der Erde mit Leichtigkeit und Liebe zu durchdringen. Es ermöglicht

dadurch eine Formung der ätherischen Gitterstruktur der Erde und eures Lichtkörpers.

 

Die Energiewirbel der Sternentore öffnen sich alle 3 Monate. Ihre Öffnungszeiten stehen mit den Tag- und Nachtgleichen, der Sonnenwende und den astrologischen Ausrichtungen der jeweiligen Zeitrechnung der Erde in Verbindung.

Somit finden sie immer am 20. März, 20. Juni, 20. September und 20.Dezember statt.

Der 20. Dezember 2009 leitete eine neue verstärkte Energie ein, die es euch ermöglicht die gewaltige Öffnung von Energie, die das Energiefeld 2012/2013 aufbaut, als Mensch unbeschadet zu erfahren.

 

Darum nutzt, wenn immer ihr es könnt, an diesen Tagen in Gemeinschaften zu meditieren, euch auf eine erhöhte Schwingung auszurichten und wem immer es möglich ist, an diesen Tagen an Orten zu sein, die verbunden sind mit den Heiligen Kristallen und Sonnenscheiben im Informationsfeld im Inneren der Erde. Einer dieser Orte ist unter anderem die Große Pyramide, die die höchste Verbindung unter sich trägt, zu alle Lichtpunkten dieser Erde.

 

Diese Lichtlinien Stargates erlauben euch, an altes Wissen und alte Weisheiten, das gespeichert ist im Inneren der Erde, aber auch in jeder Zelle jedes Lebewesens zu gelangen. Das hilft euch über die genetische Übertöne und Kodierungen bei der Aktivierung eures kristallinen Lichtkörpers. So helfen euch alte Informationen, euch in das Neue Bewusstsein hinein zu entwickeln.

 

Möge das Licht auf das ihr euch ausrichtet in euch leuchten und uns den Weg zu eurem Herzen zeigen, auf dass wir die Kraft des alles verbindenden göttlichen Teils in euch aktivieren können, mit der Einheit aller Lichtwesen.

So sei es!

 

Toth der Große Weltenlehrer auf allen Lichtebenen.

 

 

Ute lässt einen Text austeilen:

 

Lass mich in DEINEM LICHT hier stehen

Lass mich, was in mir ist verstehen

Aus der Weite in meinem Herzen

 

Es ist gut, wenn ich mich Stück für Stück besser versteh‘

Es ist gut, wenn ich meinen Weg auf meine Weise geh‘

Und mich nehme, mich nehme wie ich bin

 

Es ist gut, mich zu kennen, wie ich geh‘ und wie ich steh‘

Es ist gut auszuhalten, was tut wohl und was tut weh

Mich dem Leben zu geben, wie ich bin

 

Es ist gut, wenn ich dir begegne

Und wenn du mich liebst

Es ist gut, wenn ich mich dir zeig‘

Und ich nehme, was du gibst

Und ich mich gebe, mich gebe, wie ich bin

 

Der Text wird in Passagen vorgelesen und die Gruppe reflektiert darüber.

 

 

Musik:  1. Es möge Heilung geschehen

            2. In deinem Licht

 

 

 

Dhyani Ywaho:

 

 


Normalerweise hängt unsere Wahrnehmung vom Blickwinkel unseres Standpunktes ab und davon, wie wir die Dinge und Geschehnisse beleuchten. Da gibt es Wichtiges und Unwichtiges, Gutes und Böses, Schuldige und Opfer.

Doch jede Gestalt, jede Situation, jedes Theaterstück auf der Bühne des Lebens kann sich durch andere Beleuchtung völlig verwandeln.

Die Schatten richten sich nach dem Licht – nicht umgekehrt!

 

 


Im Licht der Einheit jedoch gibt es keine Schatten. Alles ist gut, wie es geschaffen ist und hat seinen Platz im Ganzen.

In Deinem Licht ist ein Gebet, am Licht dieser großen Wahrheit teilhaben zu dürfen, in dem es weder Urteil noch Zweifel gibt. Ich öffne mich für dieses Licht und lasse die Wahrheit in mich hineinströmen. So kann ich meinen Platz im großen Gewebe erkennen und annehmen und sage JA zu meinem Leben.

Nun brauche ich nicht mehr zu kämpfen, sondern kann meine Kraft dazu verwenden, meinen Weg zu gehen, mich selbst und meinen Auftrag zu erfüllen – und dir zu begegnen, so wie ich bin.

 

 

 

 


Die erste Schritte zu unserer eigenen Reinigung:

Bejahen, dass wir Licht und Wahrheit sind.

 

 

 

Der Text wird in Passagen vorgelesen und die Gruppe reflektiert darüber.

 

Ute: Ich möchte euch wirklich bitten, dass ihr  euch in der nächsten Zeit mit diesem Gebet, denn es ist ein Gebet und dem dazugehörigen Text ein bisschen mehr befasst. Und wenn man es tut, dann bekommt man einen neuen Blickwinkel, für neue Wahrheit, auch im großen ganzen Weltgeschehen, weil, es gibt viele Blickwinkel, es kommt darauf an, wo man steht.

 

 

 

 

 

Ja, oh du Mensch, das ist die Frage aller Fragen. Wer bin ich? Wozu bin ich bereit?  Erkenne die Größe, erkenne das Strahlen, erkenne deinen Weg, oh du Mensch. Denn welchen du auch immer beschreitest, auf welchen du bereit bist dich einzulassen, alle Wege bergen in sich ein tiefes Mysterium. Leben, oh du Mensch ist immer eine Herausforderung, Leben, oh du Mensch ist immer ein Geschenk. Und bei allem was dir an Schwierigkeiten begegnet wisse, wenn du die Geschenke des Himmels in dein Herz lässt, wirst du auf jedem deiner Wege und mögen sie die auch im Moment manchmal hoffnungslos erscheinen, am Ende ein Licht, ein Erkennen finden.

Ich JOPHIEL, der die Weisheit des Göttlichen trage hinaus in die Welt, ich der über ein gewaltiges Energiefeld dich daran teilhaben lasse, aus den unendlichen Wahrheiten, aus dem unendlichen Erkennen dass für dich Wichtige heraus zu filtern. Glaube mir, was immer im Leben dir auch begegnet, was immer an Herausforderungen du dich stellen musst und darfst, nichts, aber auch nichts wird dir begegnen, was wenn du vertraust, du nicht aus deiner eigenen Kraft ordnen und regeln kannst.

Die Sonne ist die Präsentation des „ ICH BIN „. Schon in deinem Horoskop, oh du Mensch, das du mitbekommen hast als du hineingegangen bist ins Leben, ist das Zeichen unter dem du geboren, in dem deine Sonne steht, Auftrag und Weg. Erkenne dich selbst, oh du Mensch ist der Auftrag deines Lebens, erkenne deine Größe, erkenne deine Tiefe, erkenne deine Schwäche und dein Potential. Denn der Weber des Schicksals, Lichtfäden sind unterschiedlich in ihrer Struktur, in ihrer Energie, doch wenn zusammengeführt sie sind, weben sie das Gewebe des Seins. Und in jeder deiner Zellen, oh du Mensch ruht eine Information für diese Lichtlinie und diese Energiefelder suchen immer Verbindung auch im Außen. Sei aufmerksam, sei wach oh du Mensch, sei bewusst und lasse Dinge die dir scheinbar unmöglich erscheinen nicht außen vor, sondern gebe jeder Energie die Möglichkeit sich dir zu offenbaren, aus der inneren Kraft, aus der inneren Stärke. Es würde dir dieses nicht begegnen, wenn nicht Resonanz wäre in dir. Glaube mir, deine innere Weisheit, dein innerer Reichtum, dein inneres Wissen ist größer als du vermutest. Deine Seele, die sich entschieden hat in diese Zeit-und Raumgefüge zurückzukehren, weiß um die große Kraft die nötig ist etwas Neues zu gestalten, etwas rückzuverbinden, auf dass der Glanz dessen was war, sich mit dem Glanz verbindet dessen was ist und zu einem Strahlen kommen kann was sein wird

Die Präsenz meines Seins, oh du Mensch ist strahlendes Licht und dieses strahlende Licht ruht im Mittelpunkt einer jeder deiner Körperzellen und du kannst dir überhaupt nicht vorstellen welches Ausmaß in dir ruht. Jede einzelne deiner Zellen trägt eine Information. Du weißt wie oft solche Zellen wieder verlöschen und durch neue ersetzt werden, die ebenso die Lichtinformation in sich tragen. Denn jede abgestorbene Zelle in dir, oh du Mensch lässt eine Information zurück die sich weiter und weiter trägt, doch nicht indem was einmal war, sondern in jedem Moment deines Lebens wird neue Information hinzugefügt. Und dieser dein physischer Körper, der dir gegeben für dieses Leben, der solche Wunder vollbringt, der gibt auch seine Informationen an die Energien ab die dich umgeben. Und wenn dieser physischer Körper einst seine Arbeit vollendet, deine Seele ihre Auftrag für dieses Leben erfüllt und du wieder zurückkehrt in die Einheit des Lichtes, ist deine Individualität doch niemals erlöscht. Denn obwohl du zurückkehrst in die Alleinheit, bleibst du doch individuell und irgendwann löst du dich wieder heraus und beginnst den Zyklus neu. Ja, und obwohl der Zyklus neu ist, trägst du doch Informationen der Zeit von Leben zu Leben, von Zeitalter zu Zeitalter, erkennendes Licht, das verbunden ist über Zeit und Raum. Und all das wird dir zur Verfügung stehen, wenn die Lichtverbindungen, wenn das elektromagnetische Feld dieser Erde sein Schwingungspotential ausgerichtet hat auf Umwandlung.

Vertraue, oh du Mensch, vertraue der Größe die in dir ruht. Sorge dich nicht, sondern widme dich deinem Wachstum, widme dich der Verstärkung deines Vertrauens und der Ausdehnung deines Bewusstseins. Nimm Energien auf, wandle sie in dir, gib ab ins große Weltengedächtnis das, was du erkannt, was du verstanden, was dir nutzbar ist. Und so webst du im großen Gewebe des Seins dich mit hinein und so kannst du herausziehe von Leben zu Leben Informationen und Wissen. Was, oh du Mensch, der sich selbst erkennt, der weiß um seine Größe, denn das ist das Eintrittstor zur Höheren Bewusstheit, dass der Mensch versteht, dass er beginnt zu vertrauen, zu glauben und auslöscht das, was in vielen Jahrhunderten, oh du Mensch, ja manchmal sogar Jahrtausenden dich belastete. Die Ursubstanz die in dir ruht, lässt Rückverbindung, Religio zu. Und das ist das Wesen der Neuen Zeit, dass das Alte, scheinbar vergessen, sich mit dem verbindet was du tagtäglich erfährst. Denn wie du mit dem was du tagtäglich erfährst umgehst ist mehr beeinflusst, oh du Mensch aus dem was in dir ruht, als du ahnst. Und obwohl deine menschliche Lebenszeit sich messen lässt an Zahlen, ist doch das was an Alter du wirklich darstellst für dich gar nicht mehr überschaubar.

 

Nun könntest du sagen, was nutzt mir das alles was im Verborgenen ruht, ich nicht verstehe, woran soll ich mich denn erinnern? Nun, wenn wir diese Worte zu euch sprechen, müssen wir uns der menschlichen Sprache bedienen. Doch die Komplexität eurer menschlichen Sprache, sowie eures menschlichen Verstandes ist wahrlich begrenzt. Und so bleiben an Ende nur Worte die ich aneinanderreihe, wo ich die Sprachwerkzeuge dieses Menschenkindes durch das ich spreche zu euch, in ihrer menschlichen Sprache nutzen kann und nutzen darf. Doch was darüber hinaus ich mit dieser menschlichen Sprache hier in diesem Raum, hier in euer Energiefeld gebe, werdet ihr vielleicht sofort, vielleicht auch erst in einem Tag, einen Monat, einem Jahr erfahren, ja vielleicht benötigt ihr sogar etwas länger. Doch eins kann ich euch versichern, wenn ein Wesen sich aus der unendlichen Lichtsphäre herab transformiert, um den menschlichen Sprachraum, in die Verdichtung der Erde, in menschliches Bewusstsein in dieser Form einzudringen, geschieht es nicht einfach nur so. Hinter Allem was wir tun regiert und lenkt eine höhere Ordnung. Und die Energie des unendlichen Zentrums der Alleinheit ist kostbarst und wertvoll. Es gibt nichts Vergleichbares auf dieser eurer Erde was an Kostbarkeit dieser Lichtenergie gleichkommt. Und diese Energie schenke ich euch heute an diesem Tag. Und ich schenke sie euch, weil ihr euch aufgemacht habt den erkennenden Weg des Höheren Bewusstseins seit Jahren zu beschreiten. Nichts was du tust bleibt uns verborgen, nichts was wahrhaftig du dich bemühst, ohne Resonanz, denn das Licht, oh du Menschenkind, ist allgegenwärtig in dir, immer verbunden mit der Quelle aus der du entsprungen. Das große Mysterium Leben ist eine Kostbarkeit und menschliches Leben eine wirkliche Herausforderung die dient dem Wandel der Zeit. Alles ist im Spiel des Lebens von Bedeutung, alles was an Abenteuer Leben sich dir zeigt hat seine Wichtigkeit. Und so hat auch dieser Moment, dieser Tag, das was du tust, was du denkst, was du fühlst, wie du handelst, Wichtigkeit.

Du hast dich aufgemacht, du bist bereit, erkenne dich selbst oh du Mensch, erkenne die Kraft, erkenne wer du bist. Und wahrlich ich sage dir, du wirst den Samen den du gelegt hast zur Blüte bringen. Du wirst den Samen den du sorgsam hütest, sorgsam pflegst zu dem vollenden was du dir als Ziel gesetzt. Manche Seele wählte ein kleines Ziel, doch so wie ihr nun einmal seid, gibt es einige von euch, die gerade für dieses Lebe sich Gewaltiges vorgenommen. Und da, oh du Mensch wunderst du dich, dass du manchmal ins Schleudern gerätst? Und ich rate dir, halte ab und zu einmal inne, spüre hinein in die Vision die in dir aufsteigt und vertraue. Gebe dich hin, lass es fließen, denn die Dinge die zu tun sind dürfen getan werden. Der Schmerz der gefragt ist durchlebt, Wachstum beinhaltet nicht nur die lichtvollen Momente, Wachstum ist auch Begrenztheit. Doch wenn du alles verstehst, allem vertraust, wenn du die Liebe zu dir selbst lebst, wird alles am Ende in Harmonie zusammenfließen. Du lebst aus dem „ ICH BIN – BEWUSSTSEIN, ICH BIN LICHT „

 

Und nun bitte ich einen von euch, der spürt dass er sich berufen fühlt, die 2 Kerzen auf dem Altar zu entzünden. Entzünde sie im Namen des Lichtes, entzünde sie für Sonne und Mond, für Licht und Schatten, für Liebe und Glück, für Trauer und Schmerz. Entzünde sie für die Dualität der du immer wieder begegnest, doch wer erkennt, dass die Gegensätze nötig sind um das wahre Licht zu erkennen, der wird wissen, das was du in dir trägst, ist reines Licht, du bist ein Teil davon.

 

Heike entzündet die Kerzen.

 

Möge das eine Licht deine Begrenztheit ehren und das andere dein Strahlen dokumentieren, beides ist wichtig, denn alles bist du. Möge der Frieden, möge Licht und Schatten gleichwertig in deinem Erkennen sein, denn das eine ohne das andere ist nicht erkennbar. Möge der Friede, möge die Liebe und möge das Licht der Alleinheit sich ausbreiten in dir.

Und nun, oh du Mensch öffne deine Handflächen zur Schale nach oben, richte deine Aufmerksamkeit auf den Mittelpunkt deiner Handflächen. Nun lenke deine Aufmerksamkeit zu deinem Sonnengeflecht, dem Energiezentrum, das das Strahlende Licht deines Seins sichtbar macht, das was dich befähigt zu empfangen und zu geben. So ruhen in deiner Bewusstheit 3 energetische Punkte. Nun stell dir vor wie aus deine beiden Handflächen ein goldgelber Lichtstrahl sich zum Mittelpunkt dieses Raumes verbindet und wie aus deinem Sonnengeflecht ein ebensolcher Lichtstrahl sich gleich einem Dreieck mit den anderen beiden verbindet. Ich weiß, du benötigst etwas Zeit um dich zu sortieren. 3 Strahlen, 3 energetische Punkte, die sich an einem Punkt treffen. Und die Energiepunkte aller eurer ausgesandten Lichtstrahlen füge ich jetzt zusammen, gebe sie hinein in die große Lichtsäule, die einst hier ausgerichtet wurde auf einen kosmischen Punkt im Universum. Dort wo das Strahlen der Sonne auf einer anderen Frequenz ständig Impulse sendet. Gleich einer rotierenden Propellerscheibe, sammelt es Lichtenergien ein, wenn immer Menschen in diesem Universum sich an das Licht wenden. Und diese rotierende Scheibe, die in etwa nur ein Vieles gewaltiger und größer eurem Sonnengeflecht entgegenkommt, dort treffen sich alle bewussten Energien aus allen Ebenen des Seins. Gleich einer goldenen Glocke liegt sie um jedes Bewusstsein und durch einen Strahl ist sie verbunden mit der Alleinheit. Und alles was gefiltert wurde, kehrt zum Licht zurück, auch das was du in diesem Moment, in dieser Sekunde deines Lebens dort einspeist.

Viele Komponisten haben Lieder komponiert die sich mit dem Universum, mit dem Licht, mit der Alleinheit befassen. Und obwohl die Worte nicht annähernd das aus drücken können was wirklich ist, ist doch die Kraft der Töne etwas das alles durchdringt, spürt, oh ihr Menschen. Wenn immer ihr ein Gebet in Ton umwandelt durchbricht es Schwingungsebenen die sonst nicht zu durchdringen wären. Und darum bitte ich dich jetzt zelebriere aus dir den heiligen Ton OM, auf dass sich die Bewusstseinsebenen öffnen und die Durchlässigkeit all dessen was du zu geben hast, heute an diesem Tag an Verstehen, an Erkennen, an Handeln, das erhöht was Allen dient. Töne das AUM, oh du Mensch und begebe dich ins Schwingungsfeld des Höheren Göttlichen Bewusstseins.

 

Wir tönen das AUM.

 

Möge das universelle Licht der Alleinheit, das in euch wandeln, was ihr ihm darreicht an Erkennen und Verstehen. Und möge das Strahlen eures Lichtes diese Erde erhellen und möge die Rückverbindung zu dem was in euch ruht sich vereinigen mit dem was neu erschaffen wird. Dann habe ich und alle Wesen des Lichtes, dann habe ich aus dem Ungleichgewicht das in vielen von euch war, ein Energiefeld von Licht und Ausdehnung erschaffen, habe die innere Weisheit zu dem geführt was euch hilft zu verstehen, zu wachsen, zu transformieren. Das Energiefeld, das rückverbindent euch immer erreicht, wo immer ihr auch seid, wird sein Werk tun. Geht, geht hinaus ins Leben und wirkt, ein jeder nach seinem Erkennen, nach dem was er spürt, ich JOPHIEL segne euch.

 

Nun da du gegeben, nimm die 3 Linien auf und empfange, nimm das was in dein Sonnengeflecht fließt, und das was in deinen Handinnenflächen. Nimm deine Hände und lege sie auf das große Zentrum der Herzensenergie und bringe die Kraft, bringe das Licht, bringe die Alleinheit zurück zu dir. Atme sie ein, spüre die Heilung, spüre die Liebe, spüre das Licht. Lass die Hände solange ruhen bis das Pulsieren aufhört. Dann danke dir und dem Universellem Licht mit einem Zusammenführen deiner Hände zum Heiligen Gruß „ NAMASTE „

 

Musik:  Es möge Heilung geschehen

 

Spüre wie deine Energien sich mit den Tönen verbinden. Spüre dass alles von dir abfällt oh du Mensch, was dich belastet, werde frei oh du Mensch. Fließe hinein in die Energie der Heilung, der Ganzheit, der Einheit. Alles ist gut oh du geliebtes Licht, denn alles ist eins und alles ruht in dir. Lass es fließen, tauche ein in die sanfte Energie der Heiligen Klänge.

 

NACHMITTAG:

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus. Nimm entspannt Platz, lassen unsere Hände geöffnet als Schale sich dem Himmel zuwenden, nehmen auf die Vibration der Töne, fühlen wie jede Schwingungsenergie sich mit unseren Zellen verbindet, wie ein in sich hinein trinken, wie ein in sich hinein atmen. Alles ist ruhig in uns, alles voller Frieden, du fühlst dich beschützt, du fühlst dich geborgen, du fühlst dich eingehüllt im Hier und Jetzt. Nichts was im Außen ist hat Bedeutung, nur der Klang der Musik und das Tönen der Stimme. Nun richte deine Bewusstheit zu deiner inneren Mitte, zu deinem Herzensraum. Nimm Verbindung auf zu dem großen Zentrum, das in deinem Brustraum ruht, Energien der Liebe, Energien der Heilung, Energien der Verbundenheit, gespeist von dem Ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen. Atme tief hinein in dieses Zentrum, nimm wahr wie dein Atem in dich einströmt und wie er wieder deinen Körper verlässt. Atme ein, atme aus, der Ewige Kreislauf des Lebens. Es gibt nichts zu tun, nur zu lauschen, zu fühlen, zu erkennen. Stille, Stille die man auch aushalten muss, weil, wenn man in die Stille geht, oh du Mensch, entstehen Fragen die nach Antworten suchen. Wenn du in die Stille gehst, oh du Mensch, betrittst du eine Ebene, die soviel enthält, soviel Tiefe, soviel Suchen. Du bist eins mit dir und deiner Stille, du bist eins mit dir und dem Göttlichen das dich trägt.

Nun richte deine Aufmerksamkeit weg von deinem Herzzentrum, bilde eine energetische Linie zu deinem Sonnengeflecht, dem Energiefeld das eine Handbreit über deinem Bauchnabel sich spiralförmig nach vorne, nach hinten und um sich selbst rotiert. Es ist dein Fühlsystem, dein Erkennungssystem, es bietet dir Schutz und es bietet dir Weite, je nachdem wie bewusst du es einsetzt, wie bewusster du erkennst. Je bewusster du es einsetzt, umso mehr Energie, umso mehr Kraft kann es für dich speichern. Kein anderes Energiefeld in deinem Körper ist so verdichtet wie dieses Zentrum, dort in dir ruht eine Kraftquelle der besonderen Art. Nur wenn du dich auf sie einlässt, nur wenn du sie bewusst aktivierst, kannst du Kraft für dich und auch für andere aussenden. Und nun spüre, oh du Mensch, wie bei jedem Atemzug den du tust dieses Zentrum sich ausdehnt, leuchtender wird. Schau dieses strahlende Gelb, schau diese leuchtende Kraft, spüre die Geborgenheit und Liebe, spüre die Energie, vertraue oh du Mensch, vertraue deinem Kosmischen Plan durch den du ausgesandt wurdest in die Zeit. Spüre wie gewaltige Ströme von Energie sich in deinen Zentren  aufbauen, spüre die Kraft der universellen Wandlung und Transformation, die durch das Sonnenlicht immer wieder geschieht.

 

Sich einlassen bedeutet sich zu vertrauen, habe Vertrauen, habe Vertrauen in das was du dir vorgenommen hast in der nächsten Zeit. Ich JOPHIEL weiß, dass alle Energien im Moment unter einem glücklichen Stern stehen und je überzeugter, je mehr du an dich glaubst und an das was du in die Welt bringen willst, ebnest du dir Wege, gibst du dir Kraft. Du bist nicht allein, so wie du niemals allein warst in all den Zeiten, da du bist auf dem Weg zu höherem Erkennen. Alles ist eins, alles ist Licht und alles was du bist, oh du Mensch entsteht durch das kraftvolle Potential mit dem du verbunden bist.

Wenn du wieder einmal an einem Punkt bist wo du an dir zweifelst, wo es wieder einmal nicht so funktioniert wie du es dir vorgestellt, wenn Schwierigkeiten sich in deinem Leben zeigen und du, wie du es normalerweise immer tust, mit Angst reagierst. Setze dich einfach so wie jetzt auf einen Stuhl, spüre deinen Atemstrom und erinnere dich an das was heute in deinem Leben geschah. Erinnere dich daran, dass du Licht bist, kraftvoll, dass du Schöpfer bist, Neugestalter. Du bist ein Wesen, das in unendlichen Zeiten sich immer wieder auf Veränderungen eingelassen hat. Du bist lernfähig, vorausschauend, hingebungsvoll, erkennend, du trägst Freude in dir und Höheres Bewusstsein.

Habe keine Angst, oh du mein geliebtes Menschenkind, dass du etwas verpasst, denn das was du erschaffen kannst lässt sich neu immer wieder gestalten. Sonnenenergie, Sonnenkraft, belebende Energie, belebende Essenz, Veränderungspotential. Erfahre, dass du durch die Kraft des Erkennens, dass du Teil des Lichtes bist, es auch aussenden kannst. Und mit jedem Ein- und Ausatmen, oh du Mensch verdichtet sich die Energie in dir, macht dich mutig, macht dich stark, macht dich bereit für das für wozu du gekommen bist. Spüre, spüre die Energie des Lichtes in deinem Sonnengeflecht, spüre wie es sich ausdehnt, wie es ausfüllt deinen ganzen Körper, wie es hinaufzieht zu deinem Kopf und wie es hinab zieht zu deinen Beinen. Und dann nimm wahr, oh du Mensch wie sich anfühlt, pulsierendes Licht, das du in dir trägst, das du nutzen kannst. Denn wenn du dein Sonnengeflecht, oh du Mensch aktivierst, aktivierst du auch deine unteren Chakren, die du benötigst um hier auf der Erde Menschsein zu leben. Das dich verwurzelt, das dich hier in der Energie der Erde hält auf der du Aufgaben, Verpflichtungen übernommen hast. Dieser ganze untere Bereich ist Lebensenergie, ist Lebenskraft, befähigt dich Menschsein zu leben und Mensch zu verstehen. Und wenn du es mit der Herzensenergie verbindest kann immer Heilung durch Liebe stattfinden und diese Energie kannst du aussenden wohin du sie auch immer senden willst.

Du sprachst davon heute, dass dich bekümmert, das was auf diesem Planeten Erde an Ungerechtigkeiten geschieht. Dass du eingreifen möchtest, aber deine Machtlosigkeit spürst, dass es dir vorkommt, als wenn nie beendet würde dieser Streit, dieser Zwist und du fühlst dich mittendrinn, fühlst dich nicht gesehen. Doch wenn 2 oder 3 sich zusammenfinden im Namen des Göttlichen, schaffen sie eine andere Ebene des Lichtes und bauen Lichtnetze. Und so darfst auch du heute dein individuelles eigne Lichtnetz bauen, darfst verbinden Menschen die dir etwas bedeuten, denen du Kraft und Liebe senden willst. Darfst spüren die Energie des Wandels und der Veränderung. Komme Heim in dein Sonnengeflecht, entfalte mit deinem Ein- und Ausatmen das Reservoire an Energie, das dort in jeder Zelle ruht. Und stelle dir vor, dass mit jedem Einatmen dieses leuchtende Energiefeld größer wird und lichtvoller, dass es sich verbindet mit all den Energien die in deinem Körper sind und die dir helfen im Hier und Jetzt zu sein. In deiner inneren Kraft, die dich befähigt Energien auf den Strahlen des Lichtes zu senden zu jedem Menschen, an jeden Ort in diesem Universum. Wenn es eintritt in deine Gedankenkraft, wenn du es aus der Unkenntlichkeit in die Bewusstheit holst und vor deinem geistigen Auge visualisierst oder wenn du es allein nur denkst, holt deine Energie es in diesen Raum. Du denkst Licht und du spürst Licht, du denkst Frieden und die Energieströme des Friedens nähern sich dir.

Alles ist im ewigen Einklang, in der göttlichen Ordnung, alles ist Eins, alles ist Licht und in allem ruhst du. Spüre wie die Energie sich aus deinem Sonnengeflecht aufbaut und nun suche den Ort, suche den Menschen, suche die Begebenheit die du durchlichten willst und hülle ein und dann beginne zu strahlen. Was hast du zu verlieren, oh du Mensch? Nichts, du hast nur zu gewinnen. Spüre wie sich die Energie über deinen Körper hinaus ausbreitet hier in diesem Raum, wie sie die Energien berühren der Menschen, die ebenfalls gleich dir Energien senden und Energien empfangen. Ja, so ist es gut und nun sende es einem Menschen der dir etwas bedeutet, sende es an einen Ort dem du Licht und Liebe senden willst. Du kannst es auch zu einem Tier, zu einer Pflanze, in ein Ereignis senden.

Ja so ist es gut, atme ein, atme aus, deine Energie verbindet sich mit den Energiefeldern in diesem Raum, wird kraftvoll und groß. Das Licht das du sendest ist gefüllt mit all der Energie die du heute empfangen, die in dich hinein gelegt, die dich befähigt andere dir wichtige Dingen, gleich einer Umarmung darin ruhen zu lassen. Alles ist Licht, alles ist eins und du ruhst in dir und auch der Ort, der Mensch, die Situation, alles schwingt im Einklang mit dir. Und allen Wesen denen du diese Energie sendest, ob menschliche Energie, ob es Orte sind, Pflanzen oder Tiere, ob du den Weg zu den Steinen suchst, je mehr du dich darauf einlässt, je mehr wollen sie zu dir.

Du bist ein Energiefeld von Licht, von strahlendem leuchtenden Licht, das eine Energie aussendet auf den Energiefeldern der Töne, auf den Energiefeldern die dich umgeben und du nimmst Platz, du hast Ruhe, hast Einheit, hast Liebe, hast Kraft, du bist eins mit Allem und eins mit dir. Nichts Trennendes ist mehr zwischen dir und dem wo du gesandt hast deine Energie. Und mit jedem Atemzug, oh du Mensch sendest du pulsierendes Licht und mit jedem Einatmen empfängst du. Geben und Nehmen immer wieder, immer wieder bist du verbunden mit dem großen Licht. Sende und empfange, lausche, spüre, lass dich ein, große unendliche Weite des gesamten Universums hüllt dich nun ein, nichts Trennendes gibt es mehr, es sei denn du lässt die Trennung bestehen. Doch wohin du in diesem Augenblick deinen Fokus richtest, wo immer du hinein gehen willst in die Unendlichkeit von Zeit und Raum, du bist angekommen.

Angekommen, du bist angekommen, du bist eins mit Allem und mit dieser Energie, oh du Mensch steigen in dir Fragen auf die Antworten suchen. Ich JOPHIEL öffne mein Energiefeld für diese deine Fragen.  Nenne deinen Namen, nenne deine Schwierigkeit, nenne deinen Dank, nenne das was als Erkenntnisweg du wahrnimmst und stelle deine Frage. Und während du denkst und während du fühlst und während du hörst, sende Licht, gib es ab, spüre hinein, alles ist gut, alles ist in dir. Die innere Weisheit, die innere Kraft wird dich leiten. Frage, nutze die Kraft die sich in dir öffnet. Du bist Licht, du bist Geist, du bist Mensch, du trägst Informationen in dir, ewige Fragen. Wer bin ich? Was soll ich tun? Warum ängstigst du dich? Warum, oh du Mensch fühlst du dich oft abgetrennt von deiner Schöpferkraft? Überwinde die Angst, schaffe Vertrauen, sie ist ein guter Weggefährte im Spiel des Lebens.

 

Erzengel JOPHIEL beantwortet Fragen.

 

 

 

  Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite