Engeltag mit Metatron

und Erzengel Raphael

durch Ute Prema Kanthak

am 29.01.2011

 

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, nehmen wahr wie durch dieses ein- und ausatmen Energie zu uns fließt, spüren die Verbundenheit mit den Menschen hier in diesem Raum, spüren aber auch die Verbundenheit mit allem was sich jenseits unserer bewussten Wahrnehmung hier in diesem Raum befindet.  Wir nehmen aber auch unsere Präsenz als Mensch auf dieser Erde wahr, richten unsere Aufmerksamkeit einmal auf unsere Fußsohlen, spüren den Boden, spüren unsere Hände, spüren unseren Körper, richten unsere Gedanken aus, werden ruhig, werden still. Alles ist gut, es gibt nichts zu tun als einfach zu SEIN in diesem Moment. Einen Moment der Unendlichkeit in dem wir uns nur auf unser ein- und ausatmen konzentrieren. Einatmen und ausatmen. Ein und aus.

 

Wir singen das Morgengebet.

 

Ute zündet die Kerzen am Altar an.

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Ich übergebe ihn dem Gott eures Herzens und dem Gott meines Herzens, Sri Sathya Sai Baba. Alles was heute geschieht lege ich ihm vor seine Lotosfüße. Und ich begrüße die vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Ich begrüße alle Wesenheiten hier in diesem Raum, ich begrüße eure Engel und ich begrüße ganz besonders Raphael und Metatron.

 

Möge die Kraft und die Energie dessen was uns begleitet heute an diesem Tag euch helfen diese Erfahrung zu machen die nötig ist, damit Heilung geschieht. Dass sie zusammenfügt das was getrennt. Heilung ist nicht nur körperliche Heilung, Heilung findet statt auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele. Und es gibt Menschen die sind scheinbar körperlich krank, aber sie sind heiler als mancher der sich vollkommen gesund erscheint.

 

Folge dem Strom deines Atems, begebe dich in den Heiligen Raum deines inneren Lichtes, wo auch immer du ihn wahrnimmst, wo immer deine Gedanken jetzt ihren Weg, die Kraft, die Anziehung dieses deines  inneres Lichtes wahrnimmt, es wird den Weg weisen zu dem Ort. Du musst dir keine Gedanken machen. Du musst dich nicht sorgen, du musst auch nicht betrübt sein wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht möglich ist so einen Ort in dir zu finden. Glaube mir oh du Menschenkind, dieser Ost ist aufs trefflichste in dir geschützt und vorbereitet. Du bist einen langen Weg der Inkarnationskette gegangen um diesen heiligen Raum zu vergrößern und zu weiten.

 

Das innere Licht das ihr Menschen auch mit dem Namen Seele belegt habt, ist eine Kraftquelle von besonderer Art. Und wenn du dich begibst auf einen Weg des Erkennens, wenn du bereit bist dich zu öffnen für Neues, auch für Dinge die dein Verstand nicht immer nachvollziehen kann, wenn du offen und bereit bist, wenn du ihn spürst, ihn fühlst und auch das was dir aus deinem inneren Raum als Information zufließt, dann oh du Mensch dehnt sich in all deinen Zellen eine Bewusstseinsstruktur auf, die dir hilft auch die größten Schwierigkeiten des Lebens zu meistern.

 

Aber dazu oh ihr Menschen, müsst ihr beginnen das loszulassen, das was euch hindert diese Kraft zu entfalten. Ihr müsst lernen hinzuschauen und aufhören zu werten. Aber vor allen Dingen müsst ihr aufhören euch zu verurteilen, euch Gedanken zu machen, immer wieder um die Dinge die längst vorbei sind. Doch vieles ist so einfach nicht zu bewältigen. Und das, da wir die Struktur eurer Zellen, da wir an Bewusstseinsformen erkennen die um euch sind, denn das leuchtende Energiefeld was um euren Körper gelegt ist, gibt darüber Information. Darum habt ihr euch auf den Weg gemacht um zu löschen, zu verzeihen und zu beginnen neue Gedankenmuster und Bewusstseinsformen aufzubauen. Und dazu begleiten wir euch ganz bewusst schon viele, viele Jahre und manche unendliche Zeiten.

 

Doch ich will nicht sprechen von den Zeiten die vergangen, denn es geht nicht um das was vergangen, es geht oh ihr Menschen, um das was ist im Heute, ist im Jetzt. Es geht um die Form deines Bewusstseins das erkennt, dass selbst das größte Leid, der größte Schmerz, das größte Trauma was euch einmal angetan, was ihr erfahren, oder auch angetan habt, zu lösen, zu heilen, ist durch den Moment des Erkennens im Jetzt. Viele Helfer stehen euch zur Seite auf diesem Weg. Viele Menschen die sich in die Phsyche von Menschen hineinfinden können. Wenn ihr euer Herz öffnet, werdet ihr solche Menschen finden.

 

Ich Metatron, heiße euch in einem solchen Kreis willkommen. Das Menschenkind durch das ich spreche, wurde vor unendlich langer Zeit nach einem tiefen Schmerz ausgesucht in einer fernen Zeit Menschen zu öffnen für etwas was sie werden vergessen haben. Die bedingungslose Liebe aus der sie kommt, und es war nicht einfach dieses Seelenlicht über Zeit und Raum auf diese Aufgabe vorzubereiten. Doch Menschen wie ihr, wurden ihr zur Seite gestellt. Menschen wie ihr, die sich aufmachen höhere Bewusstseinsformen zu erlangen. Und jeder von euch gibt ihrer Seele die Kraft das zu erfüllen was einst in ihr begann.

 

Das Zusammenspiel der kosmischen Kräfte ist immer von unterschiedlichen Dingen geprägt. Einer allein ist nichts und doch alles. Aber wenn sich Energie und Kräfte zusammenfinden, wenn Herzen im gleichen Takt schlagen, wenn Bewusstsein sich verbindet in einer Vision, dann oh ihr Menschen, geschehen die Wunder der Zeit.

 

Dass ich sprechen kann zu euch, dass ich in diesem Kreis überwinden kann die Verdichtung der Atmosphäre, dass es mir erlaubt wird zu Menschen in dieser Form mit menschlichen Worten zu sprechen, habt ihr, ausnahmslos, euch alle in vielen Inkarnationen erworben. Viele eurer Verbindungen bestehen schon unendliche Zeiten. Die Tiefe der nahen Beziehung, das was der einzelne Mensch für dich bedeutet, das zeigt wie tief die Verbindung war. Immer wieder begegnen dir Menschen die euch vertraut vorkommen. Immer wieder werdet ihr an Orte geführt wo eure Seele spürt, hier darf ich sein, hier werde ich erkannt, hier werde ich angenommen, hier muss ich mich nicht verstellen, hier kann Heilung geschehen.

 

Und in dieses Feld von universeller Heilung oh ihr Menschen, trittst du heute ein. Die Kräfte die im Verborgenen wirken, sind größer oh du Mensch als du dir vorstellen kannst. Aber alles was geschieht, alles was ist, hat einen Bezug zu dir selbst oh du Mensch. Ich Metatron, kann nichts wecken in dir wenn ich nicht vorfinde eine Substanz, ein Licht, das danach ausgerichtet ist eine Energie die in dir schlummert. Ich und der Hüter deiner Seele, können nur aktivieren das was vorhanden und das was bereit liegt in deinem Bewusstsein. Was du geben willst, was du verändern kannst und wo du Vertrauen dazu hast. Und darum oh du Mensch, ist es so wichtig, das du einen Ort, einen Platz, eine Energie wählst, die dein Herz berührt. Denn vielfältig ist das was im Moment zur Erde fließt. Die Auswahl ist groß, aber auch die Möglichkeiten sich zu verlaufen, verwirrt zu werden. Darum folge der alten Regel der tiefen Weisheit – weniger ist mehr -. Richte dich auf, konzentriere dich und verbinde dich mit dem von dem du spürst, dass es Heilung in dir geschehen lässt.

 

Meide Orte, meide Menschen, die nur ein Ziel haben, dich klein zu machen, dich wieder zurückzuführen zu alten Dogmen und Vorstellungen. Denn eins oh du Mensch wisse, die Energieformen des universellen Lichtes sind geöffnet wie niemals zuvor. Die Aufstiegsspirale des universellen Lichtes ist geöffnet für all die, die auf der Reise zu sich selbst neue Wege suchen. Höre auf mit den Zweifel, höre auf dich klein zu machen. Denn klein oh du Mensch, bist du wahrlich nicht, der du hier sitzt in diesem Raum. Und wenn du die Schwierigkeiten  die in deinem Leben noch sind, dir anschaust und du dich fragst, wie kann denn das sein, dass ein Mensch so viel Probleme hat, schon so einen langen Bewusstseinsweg durchlaufen hat, wie kann es sein, dass immer wieder Krankheit zu mir kommt, dass ich mich manchmal geschwächt, nicht in meiner Kraft fühle? Wo ich doch so viele Erfahrungen des Lichtes in mir trage? Jedes neue Leben oh du Mensch, jeder neue Inkarnationsweg trägt eine Aufgabe in sich. Es ist nicht von Bedeutung was du warst, sondern wer du sein willst und was deine Seele sich vorgenommen hat. Doch verzage nicht. Der Hüter deiner Seele weiß um was es geht. Und wenn du dich öffnest, wenn du der inneren Führung folgst, dann verschieben und ändern sich die Faktoren die dazu führen dass am Ende das geschieht warum du gekommen bist. Heilung und Erfahrung von alten Mustern die nicht mehr zu dir gehören. Und Menschsein ist eine der schwierigsten Aufgaben die du dir ausgesucht hast. Und darum liebe ich dich, du geliebtes Licht. Glaube nicht das wir nicht wissen wie schwierig das Menschsein ist. Denn wir erkennen es an eurem euch umgebenden Energiefeld.

 

Ich Metatron, kann nicht Schmerzen erfahren wie du oh du Mensch, ja selbst Freude nicht wie du sie durchlebst. Aber da ich verbunden bin mit jeder Faser deines Energiesystems, mit jeder Kraft die dich durchdringt. Denn woher kommt sie diese Kraft? Woher durchströmt dich diese Liebe? Aus der universellen Einheit des Lichtes. Und in dieser Einheit des Lichtes oh du Mensch, kenne ich mich wirklich aus. Denn ich muss nicht mehr auf mich nehmen die Belastungen des menschlichen Seins. Auch ich bin immer beschäftigt mit Erweiterung von Bewusstheit. Doch diese Bewusstheit oh ihr Menschen, richtet sich nach anderen Dingen aus. Da ist es nicht wichtig mit all den täglichen Dingen mich zu plagen, die für dich als Mensch jeden Tag das Leben bedeuten. Auch Krankheit ist mir fern. Und darum kann ich meine Energie ausrichten auf höhere Gesetze, und du, du kannst an diesen höheren Gesetzen in Form meiner Energie, meiner Worte und meiner Verbindung zu dir, teilhaben. Denn eines oh du Mensch wisse, während ich die Stimme dieses Menschenkindes benutze, während Worte dringen an dein Ohr, während dein Verstand versucht zu verstehen, zu begreifen, während deine Herzensenergie mir entgegenfliegt, wirke ich auf anderer Ebene in dem System deiner Zellen, wirke ich Metatron, nach den Gesetzmäßigkeiten des Göttlichen universellen Raumes und öffne in dir Energiebahnen die bereit sind nutzbar sich zu machen.

 

Das Menschenkind durch das ich spreche, hat euch mitgeteilt was in ihr geschah. Ähnliche Dinge geschehen tagtäglich auch in euch. Doch ich gebe zu, ihr System ist anders ausgerichtet als die euren. Aber das bedeutet nicht das nicht auch ihr die Erfahrungen von Veränderungen unmittelbar wahrnehmen könnt. Wunder können immer, in jedem Moment eures Lebens geschehen. Das Problem mit euch Menschen ist ein ganz anderes. Ja selbst wenn etwas Wunderbares geschieht, beginnt ihr zu zweifeln, sprecht von Zufall, vertraut nicht dem was ihr spürt. Ja selbst für manche Spontanheilungen sucht ihr Begründungen und Erklärung. Oh ihr Menschen, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, es gibt Dinge im universellen Raum der kosmischen Liebe, die wird kein Menschenherz jemals verstehen, jemals erkennen. Das was euch befähigt über diese Stufe der Bewusstheit des Verstandes zu gehen, ist die Öffnung eurer Herzensenergie, ist die tiefe Intuition und der feste Glaube, dass es Dinge gibt die kein Verstand jemals erforscht, verstehen und erklären kann.

 

Spüre deinen Atem oh du Mensch, lege deine Hände wie eine Schale der Öffnung auf deine Oberschenkel. Spüre wenn du deine Aufmerksamkeit auf deine Handinnenfläche richtest, was du jetzt in diesem Moment wahrnimmst. Spüre die pulsierende Kraft meiner Gegenwart. Spüre die pulsierende Kraft der kosmischen Energie. Dort in deinen Handinnenflächen ist eine Stelle oh du Mensch, du kannst es nicht sehen, ich nehme sie immer wahr. An diesen Stellen kann ich dich, deine Bereitschaft und was du willst, wahrnehmen. Denn während deine Gedanken arbeiten, dein Herz schlägt, geben deine Zellen Informationen untereinander, tauschen sich aus. Aber nicht nur mit den Dingen in dir, sondern der körperliche Raum den du als Haut wahrnimmst, ist ganz fein und kann durchdrungen werden von Außen nach Innen, und von Innen nach Außen. Eure Energiezentren die in eurem Körper verteilt sind, und es sind viel mehr als euch Menschen bekannt, signalisieren unaufhörlich Informationen nach Innen und nehmen Informationen von Außen auf. Es ist immer, in jedem Moment deines Lebens, ein reger Austausch zwischen Formen und Energien. Spürst du wie die Energie sich in deinen Handflächen verdichtet? Manche werden es sogar als ein kleines Stechen wahrnehmen. Denn wenn die Energie sich verdichtet, spürt ihr Druck, spürt ihr Wärme. Diese eure Handflächen unterscheiden sich von allen anderen Energiezentren durch ihre Sensibilität und auch durch die Verdichtung von Energie. Das was z. B. auf deinem Solarplexus zu finden ist, ist tausendmal größer als das was ich auf deinen Handflächen wahrnehme. Aber obwohl es so klein ist das du Mensch es manchmal gar nicht wahrnimmst, ist es doch tausendmal intensiver und verdichteter. Diese Hände die auch manche Menschen als Heilungsenergie benutzen. Denn das ist das besondere an diesem Energiefeld. Sie können sich verbinden, sie können sich wandeln, sie können mit anderen Zellen kommunizieren. Dazu bedarf es natürlich einer inneren Bereitschaft, eines inneren Weges. Dazu bedarf es langer Vorbereitung. Nicht in Ausbildung in diesem Leben, da kann man es verstärken, kann es öffnen. Aber genau wie die Fähigkeit mich zu sprechen, ist auch die Fähigkeit mit Händen zu heilen, ein Geschenk der Göttlichen Liebe. Und ich sage es ist ein Geschenk. Du kannst es mit keiner Macht der Welt erwerben, du kannst es mit nichts bekommen, mit nicht noch so großer Anstrengung kannst du in die geheiligten Räume vordringen. Du kannst Informationen bekommen aus unterschiedlichen Ebenen. Das ist möglich. Denn im universellen Raum gibt es viele Kräfte, gute Kräfte die mit euch Menschen kommunizieren wollen. Doch in diese Bereiche vorzudringen wie ich jetzt zu euch spreche, dazu oh ihr Menschen, bedarf es einer unendlichen Kette von Erfahrungen des Lichtes, bedarf es langer Wege in dem wir erkennen, in dem wir wählen, in denen wir öffnen. Seid euch des Geschenkes bewusst das ihr gewählt. Seid euch der Gnade bewusst, die ihr euch geschenkt habt.

 

Nun, wie fühlen sich die Hände an? Nun gehe mit deiner Aufmerksamkeit an eine Stelle deines Körpers die dir im Moment Probleme macht, wo du Schmerz spürst, wo du Angst fühlst, wo deine Gedanken wieder einmal Purzelbaum schlagen. Und wenn all das nicht zutrifft für dich heute an diesem Tag, dann wende deine Aufmerksamkeit deinem Herzensraum zu. Denn ich habe diese Handflächen mit einer besonderen Energie aufgeladen die dir hilft in eine neue Zentriertheit, in eine neue Kommunikation mit den Zellen zu treten, die dir im Moment diese Schwierigkeiten verursachen. Habe ein bisschen Geduld und durchwandere deinen Körper und dann nimm deine Hände und lege sie genau dort hin. Und während deine Hände du an diese Stelle bringst, spüre die Energie, und mit jedem Einatmen ziehe die Energie über deine Hände in deinen Körper hinein.

 

Atme ruhig ein und aus, stelle dir vor, dass jede Energie ein eigenes Muster hat. Ein Muster von Licht, eine Schwingung von Ton. Und das diese Schwingung vibriert und nicht nur die Stelle berührt die deine Bewusstheit, deine Aufmerksamkeit ausgesucht hat. Heilung oh du Mensch, ist immer allumfassend. Die Schwingung eines Heilungsstrahles berührt nicht nur die Zellen die unmittelbar auf Aufmerksamkeit ausgerichtet sind, sondern sie schwingen in deinem gesamten Körper. Und die Schwingungsfrequenz breitet sich gleich Wellen in deinem gesamten Körper aus. Die Information die in deiner Bewusstheit, in deiner Aufmerksamkeit mit dem Gedanken – ich benötige Heilung -, - ich benötige Kraft -, - ich benötige Liebe -, verbunden ist, teilt sich deinem gesamten Körper mit. Und wenn du in der Einheit mit dir bist, müsstest du jetzt eigentlich eine Vibration in deinem Körper als Antwort spüren. Ich schweige jetzt eine Weile still, auf dass du dich ausschließlich auf dieses Tun ausrichten kannst. Ausrichtung und Öffnung für den Prozess der Selbstheilung der im Laufe dieses Tages noch intensiviert wird über dein Verständnis und deine Möglichkeit als Mensch dahingehend zu wirken, ganz zu sein.

 

Ich Metatron, bereite durch mein Energiefeld der universellen Schwingung dich darauf vor. Alles ist gut. Alles ist gut. Wenn alles harmonisiert wird, wirst du spüren wie die Schwingung, wie die Vibration nachlässt. Dann ist die Vorbereitung deiner Zellen beendet. Und so lange konzentriere dich auf das was ich dir mitgeteilt. Atme ein, atme aus. Spüre die Kraft, spüre die Liebe, spüre das    Einssein.

 

Alle die zu Hause die modernen Kommunikationsmittel bedienen, Worte die ich spreche, die ihr auf Tonträger bringt, werden auch formiert, vorbereitet, so wie ich es jetzt mit euch tue. Eure Körper schwingen, eure Energie, euer Zellsystem, wird einer höheren Schwingung angepasst auf dass heute noch folgende Energie ihre Heilungskräfte wirken lassen kann.

 

Wenn die Schwingung nachgelassen hat oh ihr Menschen, legt sie zur Gebetshaltung zusammen vor euer Herz, verbindet eure rechte und eure linke Körperhälfte zu einer Zwiesprache mit eurem inneren Sein und sendet eure Gedanken gleich einem Gebet zu mir. Die Energie eurer Gedanken nehme ich auf. Ihr müsst nicht laut sprechen die Worte, sondern das was ihr fühlt, das was ihr denkt, wird in meinem System in Schwingung umgewandelt und ich füge es dem meinen zu.

 

Während du in dieser Gebetshaltung dich mit mir verbindest, kannst du eigentlich eine neue Vibration zwischen deinen Händen spüren. Denn ich sende dir etwas zurück. Wenn immer ihr euch ausrichtet auf das Göttliche, eine Verbindung herstellt, fließt euch aus dem heiligen Raum der universellen Liebe immer etwas zurück, das ihr Menschen Energie nennt. Und wenn du deinen Dank beendet, die Vibration in deinen Händen wieder wahrnimmst, lege die Hände noch einmal auf dein Herz und fülle den Raum der Liebe mit mir und meiner Information. Vielleicht durchdringt dich ein Gefühl, vielleicht auch ein Gedanke. Sei aufmerksam und lausche. Manchmal gebe ich die Information auch als Lichtsignal weiter. Du musst lernen deine Aufmerksamkeit zu schulen. Weitflächiger zu fühlen und zu denken. Verschiedene Möglichkeiten zuzulassen. Alles ist möglich, denn es verbindet sich mit dir.

 

Möge das Gesetz der Liebe heute wirken an diesem Tag auf allen Ebenen deines Seins, und möge der Prozess der Heilung, der das Jahr 2011 eurer Zeitrechnung einleitet, Heilung auf vielen Ebenen des menschlichen Seins. Doch manchmal, bevor Heilung geschieht, wird man noch einmal konfrontiert, wird man noch einmal ……, darf es anschauen um es dann loszulassen. Es ist ein gewaltiger Transformationsprozess der dieses Feld der Heilung begleitet. Ich, Metatron, segne dich.

 

Nimm einen tiefen Atemzug und kehre zurück aus dem Schwingungsfeld der universellen Verbindung in die Bewusstheit deiner Körperlichkeit im Hier und Jetzt. Alles ist eins, alles ist in dir, alles ist Licht.

 

Ute fragt uns: Was bedeutet Heil sein, was bedeutet Kranksein für euch. Jeder gibt eine Antwort darauf.

 

Raphael

 

Ich Raphael, heiße euch willkommen im Schwingungsfeld einer veränderten Realität. Heil werden, das was in Worten gefasst oh ihr Menschen, ist ein Teil eines unendlichen Schwingungsfeldes was möglich ist und was euch berührt. Das was ihr seid, was ihr immer ward, und immer sein werdet, ist unberührbar, ist immer heil. Das was ins Ungleichgewicht geraten, das was ihr als Nichtheilsein erfahrt, ist, euch in eine andere Schwingungsfrequenz gebracht zu haben, die nicht eurem Weg, eurem Göttlichen Weg entspricht. Warum, werdet ihr fragen, wenn doch meine Bewusstheit ausgedehnt ist, habe ich trotzdem Momente wo ich mich nicht heil fühle? Wo all die Worte die ich gesprochen, nicht zutreffen? Wo ich mich wiederfinde in einem Moment des Ungleichgewichtes, nicht mit mir und der Umwelt in Balance zu sein. Ja, nicht einmal mein Körper ist im Gleichgewicht. Ja ihr Menschen, das sind die Erfahrungen die euch berühren, das sind die Dinge die von Außen auch oft auf euch einstürmen.

 

Ihr werdet in bestimmte Zeitabschnitte hineingeboren und in jedem dieser Abschnitte die ihr Leben nennt, seid ihr bereit für Erfahrungen, seid ihr bereit für Wachstum. Und auf diesem Weg gibt es wahrlich traumatische Dinge die dieses – ich bin nicht mehr im Gleichgewicht -, hervorrufen. Doch je bewusster du wirst, je mehr du auf deiner Reise zu dir selbst dir angewöhnst aufmerksam zu sein, je mehr du Beobachter wirst der Dinge die um dich geschehen, wenn du deine Aufmerksamkeit auf das richtest oh du Mensch, was wirklich von Bedeutung ist, auf das Höhere, über dir stehende Sein. Denn das oh du Mensch musst du vergessen – das du erst heil werden musst -. Du bist immer, da du aus der Einheit kommst, ein vollkommenes, heiles Licht. Die Schatten die sich manchmal auf das Licht legen, die oh du Mensch, gilt es zu erkennen, gilt es zu verändern, auch manchmal anzunehmen. Denn mancher Schatten ist auch nötig damit etwas wachsen kann, sich etwas verändert. Und wäre so mancher Schatten nicht gewesen in deinem Leben, du wärst nicht hier in diesem Raum. Darum oh du Mensch, umarme auch deine Schatten, umarme auch das was dir Schwierigkeiten bereitet. Ja selbst das was dich manchmal aus deiner scheinbaren Balance bringt.

 

Doch vor einem oh du Mensch, musst du dich hüten, zu glauben das die Schatten immer sind, das es keinen Weg, keine Möglichkeit gibt dem Schatten zu entfliehen. Denn dann oh du Mensch hast du eines getan, du hast aufgegeben. Und wo der Mensch aufgibt, da beginnt wahrlich das Kranksein. Denn so lange du Mensch gespeist wirst aus dem tiefen Vertrauen und der tiefen Kraft die in dir ruht, so lange du Kanäle öffnest für andere Wahrnehmungen, so lange du bereit bist Hilfe anzunehmen, zu suchen, wird immer es eine Lösung geben, wird immer die Lösung sein, das harmonische Gleichgewicht wieder herzustellen Denn eins oh du Mensch wisse, Ungleichgewicht, Disharmonie, passt nicht in das Göttliche Rad des unendlichen Drehens. Ja oh du Mensch, und du bist heute gekommen, um die Unwucht die in dem Rad deines Lebens sich manchmal zeigt, wieder ins harmonische Gleichgewicht zu bringen. Und dafür oh du mein geliebtes Licht, gibt es die Energien der Heilung. Und es gibt sie in mannigfaltiger Art. Ja oh ihr Menschen, du musst dich aufmachen sie zu erkennen, du musst aufmachen dich, sie zu finden. Das was heute ich euch schenken will, ist eine Öffnung für die Möglichkeiten – es möge Heilung geschehen -. Heilung auf allen Ebenen. Denn wenn du heil bist oh du Mensch, sendest du eine Schwingung aus die auch dem Menschen neben dir erlaubt, dich in dieses heilende Energiefeld deiner göttlichen Schwingung zu begeben. Und so verbinden sich Harmonie und Schwingung von Mensch zu Mensch, zu einem Energiefeld von großer Kraft.

 

Das was ihr heute Morgen erfahren habt, diese Kostprobe, so möchte ich es einfach einmal nennen, ist einer der Millionen Möglichkeiten die euch aus der universellen Kraft, der universellen Liebe, zufließt. Und auch jetzt in diesem Moment will ich euch verbinden, will ich euch erinnern, dass in eurer Bewusstheit schon so viele Dinge ruhen die euch helfen in Momenten des Ungleichgewichtes Zugriff zu nehmen zu euch bekannten, in euch ruhenden Symbole und Wissen. Das was im Gewebe des Seins euch Menschen durchdringt, das gewebt wurde durch Zeitalter und Zeitalter, hat geschaffen ein großes universelles Feld von Wissen und Möglichkeiten, zu denen ihr Zugriff nehmen könnt. Es ist gespeichert im universellen Gedächtnis der Zeiten und abrufbar durch euch.

 

Ich Raphael, will euch heute an einige Dinge erinnern, sie in eure Bewusstheit bringen, um euch Möglichkeiten an die Hand zu geben die ihr nutzen könnt. Und da beginnt es schon das was ihr nutzen könnt. Doch wie so oft wenn ich euer Energiefeld berühre, und glaubt mir, da ihr Teil seid von uns, nehmen wir alles wahr was euch betrifft. Jeder Schmerz, jedes Leid, jede Disharmonie die euch aus dem Gleichgewicht bringt, teilt sich dem universellen Raum mit. Und gleich eurer Zellen im Körper, gleich den Mechanismen die euch zur Verfügung stehen, wenn ihr euch z. B. in den Finger schneidet und unendliche Helfer aus euren Blutbahnen hereilen um diese Schnittstelle zu verschließen, so haben auch wir den universellen Auftrag jeden Schmerz, jedes Leid, jede Disharmonie in eurem  Energiefeld wieder zu schließen.

 

Aber da gibt es etwas wozu wir eure Hilfe brauchen. Der Mensch ist ein einmaliges Individuum. Obwohl verbunden mit allem, teilhaftig und durchströmt von unendlicher Energie, ruht doch etwas in ihm, das, wenn er sich ausschließt, wir es respektieren.  Ihr Menschen nennt es den freien Willen. Wir nennen es die Einzigartigkeit des universellen, individuellen Seins. Wenn du nicht bereit bist, wenn du nicht Hilfe erbittest, wenn du dich nicht öffnest, wenn du wie so oft glaubst alles besser zu wissen, dann kann ich nichts tun. Und nicht die unendlichen Helfer die zur Seite stehen könnten. Du entscheidest wenn du bereit bist Hilfe anzunehmen, und darum oh ihr Menschen, müssen die Dinge manchmal geschehen, dass ihr immer tiefer in manche schmerzliche Prozesse hineingeführt werdet, damit ihr euch öffnet. Und manchmal ist die Grenze sehr schwierig und ihr fallt tief bevor ihr euch erinnert und wir euer Rufen und eure energetische Kraft spüren – ich brauche Hilfe -, - ich bin bereit -. Doch wenn dieses energetische Signal ertönt, glaube mir oh du Mensch, kann deine Heilwerdung beginnen.

 

Das du heute hier bist, dient einmal deiner ganz speziellen eigenen Heilung, aber das Wissen das ich dir übermitteln werde heute, darfst du mit anderen teilen. Je, du kannst selbst zum Heilsbringer, zum Heiler werden. Denn die Menschen, die Menschen werden in den nächsten Jahren Hilfe benötigen. Denn die Systeme die euch bisher getragen und von denen ihr geglaubt habt das sie die Ulti…… sind, sie werden sich auflösen und neue Ordnungen werden entstehen. Doch wie ihr aus eurem eigenen Leben wisst, sich von etwas zu trennen was einem vertraut ist, ist sehr schmerzhaft für euch Menschen und manchmal bleibt ihr lieber in einem alten Schmerz bevor ihr euch entscheidet ihn zurückzulassen und das Wagnis eines Neubeginns auf euch zu nehmen. Ihr glaubt einer scheinbaren Sicherheit die euch doch in diesen Zustand der Disharmonie gebracht hat. Und glaubt mir oh ihr Menschen, nichts schadet euch mehr als Disharmonie in eurem Schwingungsfeld.

 

Alles, alles steht euch zur Verfügung und viele hier in diesem Raum sind Informationsträger aus alter Zeit. Viele in diesem Raum haben in vielen Leben sich dem Heilsein gewidmet. Und auch in diesem Leben haben sich die Tore der universellen Kraft dahingehend aufgemacht, dass ihr wieder in dieses Schwingungsfeld von Heilung tretet.

 

Ich Raphael, trage in meinem Energiefeld die universelle Heilung. Heilung ist aber auch immer Rückverbindung. Heil werden ist sich zu erinnern, ist Kräfte zu mobilisieren, zurückzuholen und zu nutzen. Und eines was ich euch heute nahebringen möchte, ist das was ihr als Blume des Lebens kennt. Es ist ein Symbol das in alten Kulturen den Menschen den Weg zur Heilung wies. Wer sich auf dieses Symbol – die Blume des Lebens – einlässt, kann Heilung erfahren auf allen Ebenen. Denn wie kein anderes Symbol durchdringt das Gewebe des Seins alle Stufen, alle Zeiten. Alle Kinder experimentieren, wenn sie das erste Mal ein Gerät in der Hand halten, das ihr Zirkel nennt, mit dem Symbol der universellen Kraft. Ihr werdet kein Kind finden, dass einen Zirkel in der Hand hält, das nicht irgendwann beginnt dieses Symbol aufs Papier zu bringen.

 

Ich bat das Menschenkind durch das ich spreche, auch für euch dieses Symbol heute noch einmal zu präsentieren. Aber da alles verbunden, alles in irgendeiner Weise zusammengehört, alles eine Einheit bildet, und ihr Menschen nicht nur von Symbolen Kraft zur Heilung bekommt, sondern auch durch die Pflanzen, durch ihren Wirkstoff, und viele Pflanzen haben nicht nur Wirkstoffe die eure körperlichen Krankheiten heilen, sondern die tiefe Essenz des Wissens in vielen Pflanzen ist, das jede Pflanze auf der seelischen Ebene beginnt. Denn nichts bringt mehr Ungleichgewicht für die Seele als wenn die Menschen nicht ihre Signale verstehen. Und darum oh ihr Menschen, gibt es Pflanzen die auf der Ebene der geistigen Potenz euch Menschen wieder gestatten heil zu werden. Und es gibt eine Pflanze, man nennt sie den Stern von Bethlehem, und wenn ihr sie einmal genau anschaut, werdet ihr eine verblüffende Entdeckung machen. Der Stern von Bethlehem ist die Mitte der Blume des Lebens. Jeder Stern von Bethlehem ist auf ihr abgebildet, durch Schwingungslinien verbunden. Und diese Pflanze – Star of Bethlehem -, hilft euch oh ihr Menschen, auf einer Ebene die jenseits ist eures Verstandes alte traumatische Dinge die euch aus dem Gleichgewicht brachten wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Ich ließ das Menschenkind durch das ich spreche für euch etwas vorbereiten damit ihr euch erinnert. In diesem Wasser auf dem Altar, ist die Essenz dieser Pflanze für euch hergerichtet. Und wenn ich euch nachher hinführe zu innerem Erkennen und zur inneren Kraft, wenn ich euch zurückverbinde, dann kann Heilung geschehen. Ihr seid eingeladen heute an diesem Tag, einen Zyklus der Selbstheilung zu beginnen. Schritt für Schritt, Energiefeld für Energiefeld werdet ihr Hilfe bekommen aus unterschiedlichen Ebenen die euch Menschen zur Verfügung stehen.

 

Ihr werdet hier in dieser Gemeinschaft, aber ihr werdet euren Blick, euren Geist auch Dingen zuwenden die euch in den nächsten Monaten begegnen, die euch aufmerksam machen für die besondere Qualität dieser Zeit. Denn wie ihr alle wisst, wie ihr alle gehört habt, wie ihr alle es gelesen habt und wie es in eurem Unbewussten aufsteigt, wird eine neue Zeit, eine neue Phase der Entwicklung für die Menschheit beginnen und für diese gewaltige Phase, die ihr Menschen auch Quantensprung nennt, braucht ihr Kraft, braucht ihr Harmonie, müsst ihr in eurer Balance sein.

 

Und darum will ich euch bekannt machen mit unterschiedlichen Möglichkeiten diese Energie zu euch zu holen, sie in euer Leben zu lassen, und sie zu praktizieren. Denn da oh ihr Menschen, habt ihr wirklich noch etwas zu lernen. Denn was nutzt alle Weisheit, was nutzt alles Erkennen, wenn du oh du Mensch nicht bereit bist es in dein tägliches Leben fließen zu lassen. Was nützen alle Essenzen wenn du sie irgendwo hinstellst und sie nur anschaust. Wie oft erlebe ich das wenn Menschen hierher kommen zu der individuellen Beratung und wir aus der höchsten Energiestufe Globolis für euch füllen mit Energie und Licht. Was tun die Menschen? Sie vergessen sie, sie glauben nicht daran, sie nehmen sie nicht regelmäßig, sie bewahren sie auf für andere Zeiten. Warum geben wir die Energie dort hinein? Sie sind für das Jetzt, sie sind dafür bestimmt euer inneres Gleichgewicht zu stabilisieren im Moment des Jetzt. Ihr sollt sie nehmen! Was nutzen die wunderbarsten Essenzen die ihr kauft, aber nicht benutzt? Regelmäßigkeit ist das worum ich euch bitte. Denn die Essenzen dieser Pflanze des Sterns von Bethlehem löst Traumata in euch auf, heilt Dinge die euer Verstand schon längst vergessen hat. Ja, die euch nicht einmal daran erinnern an das was geschah. Weil ihr dem gar keine Aufmerksamkeit gegeben habt, weil ihr wieder einmal allzu schnell zur Tagesordnung übergegangen seid. Nur schnell weg mit dem Gedanken, nur sich nicht damit auseinandersetzen, nur nicht hinschauen. Es tut so weh. Wenn ich nicht hinschaue kann ich es vielleicht auch nicht richtig spüren.

 

Oh ihr Menschen, alles was euch  ………. egal was immer es auch sei, sei es Freude, oder sei es Leid, gehört zu euch, will angeschaut werden, will beachtet werden, will wahrgenommen werden. Doch da ihr Menschen oft aus unterschiedlichen Gründen nicht ertragen könnt, darum gab das Göttliche Licht Pflanzen die Fähigkeit Wunden zu schließen und Dinge zu heilen. Doch einnehmen, aufmerksam sein, das oh ihr Menschen müsst ihr übernehmen. Denn einen kleinen Part in dem großen Spiel des Lebens, der Verbindung zu eurer universellen Kraft, musst du als Mensch schon erfüllen. Und darum, um euch aufmerksam zu machen auf dass ihr heil werdet, darum seid ihr heute gekommen. Das Energiefeld wird stabil sein und wenn ihr hindurchgegangen, glaubt mir, wenn ihr zurückschaut werdet ihr am Ende feststellen, dass ihr durch einen gewaltigen Prozess von Erwachen gegangen seid. Heilwerdung nennt man das oh ihr Menschen. Und ich Raphael, mit meinen unendlichen Helfern auf allen Ebenen, ich, der ich auch Hüter der Pflanzen und der Tierwelt bin, ich, der auch die Steine durchdringe, ihre heilende Kraft öffne, ich verbinde euch zurück. Religio, Rückverbindung, das darf heute geschehen. Seid geöffnet für das Energiefeld und macht euch bereit.

 

Wir bekommen 1 Glas Wasser mit Star of Bethlehem-Tropfen.

 

Wir umfassen das Glas in der Gebetshaltung. Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, spüren einmal hinein in die Energie dessen was wir in unseren Händen halten. Und dann lassen wir vor unserem geistigen Auge die Blütenblätter des Star of Bethlehem entstehen. Sechs Blütenblätter die zusammen sich finden in einer Mitte. Und aus dieser Mitte wachsen goldene Stempelblüten. Spürt ihr die Schwingung dieser wunderbaren Blüte? Und in der Mitte dieser Blüte liegt das große Mysterium allen Seins. Es liegt das Mysterium der Verbindung zu allen Universen. Denn diese Pflanze wird gespeist durch eine besondere Energie. Sie ist durch die beschützende Energie der Devas, verbunden mit allem. Mit jedem Stern, mit jedem Planeten, mit jeder Information. Das tiefe Geheimnis dieser Pflanze liegt im Verborgenen, liegt in der Kraft sich uns zuzuwenden, wenn wir bereit sind sich ihr zu öffnen. Diese Öffnung oh ihr Menschen, kann auf allen Ebenen geschehen. Ja selbst wir, die wir aus der kosmischen Ebene im universellen Raum sind, können den Nektar dieser Pflanze auf der energetischen Stufe aufnehmen. Denn diese Pflanze besitzt eine Gabe der universellen Heilung. Auf einer solchen Schwingungsfrequenz oh ihr Menschen, die niemand mehr testen kann. Sie ist hochfeinstofflich, dass sie die Fähigkeit besitzt durch alle Energiefelder des Seins sich auszubreiten.

 

Wenn du sie hältst in deinen Händen, wenn du auf der Gedankenebene mit dieser Essenz kommunizierst, hat sie die Kraft die keine andere Pflanze besitzt. Durch die Schwingungsebene, durch die Essenz aus der sie gestaltet wurde, die Heilkraft zu entwickeln oh du Mensch, die deinen individuellen Bedürfnissen entspricht. Es ist eine seltene Gabe, und wenig Pflanzen die es gibt im Universum, besitzen diese Gabe der Heilung. Und wenn du sie jetzt zu dir nimmst, und bevor du es tust oh du Mensch, nimm Verbindung auf mit ihrem Zentrum. Verweile und spüre die Schwingung. Teile ihr mit was dir bewusst ist, teile ihr aber auch mit, dass du bereit bist auch über die unbewusste Ebene heil zu werden, weil du weißt das alles eins ist. Werde eins mit der Pflanze, die Pflanze wird eins mit dir. Sie kann spüren was du brauchst, sie kann spüren wozu du bereit bist, was geheilt werden darf. Denn manchmal oh du Mensch, gibt es Dinge die noch nicht bereit sind geheilt zu werden, weil du sie noch benötigst auf deinem Weg der Ganzwerdung, weil sie noch dich mit etwas versorgt was dir sicher manchmal schwer fällt. Aber ohne das würdest du niemals dein Ziel erreichen das deine Seele erbeten hat zu erreichen, würdest du niemals dort ankommen. Darum, erbitte nichts was deine Seele nicht möchte, sondern erbitte das Heilung geschieht auf allen Ebenen. Bewusst oder unbewusst, die zur Heilung bereit sind.

 

Und wenn du nun Schluck für Schluck dir senkst in deinen Körper hinein, folge der Schwingung und spüre wie sie sich in deinen Zellen ausbreitet, wie sie deinen Körper wieder verlässt und sich hier mitteilt in diesem Raum. Ich Raphael, nehme die Schwingungsfrequenz deines Körpers dann auf und leite sie dort hin wo universelle Heilung geschehen darf. Denn diese deine Seele wird einst zurückkehren in dieses Schwingungsfeld des universellen Lichtes und dann wird das da sein was nötig ist um alles abzulösen. Und das neue Erfahrungsfeld Liebe, ohne die Belastung zu betreten was im alten Leben erlöst wurde. Konzentriere deine Schwingung, öffne dein Herz und sei für Heilung bereit. Lass das Wasser eine Weile in deinem Mund, dass es sich aufteilen kann und die Fläche vergrößert wo deine Zellen die Essenz aufnimmt. Diese Schwingungsfrequenz aufzunehmen oh du Mensch, wenn du dich darauf einlassen kannst, solltest du einen Mondzyklus, 28Tage lang, in dich hinein geben. Denn über das Schwingungsfeld des Mondes wirkt diese Pflanze auf der intuitiven Ebene deines höheren Selbst und kann Dinge ins Gleichgewicht und in Harmonie bringen. Die Energie des Mondes die in diesem Wasser ruht, verstärkt die heilende Kraft der intuitiven  Energie, die Bestandteil dieser Pflanze ist.

 

Ich lade euch in einer Gemeinschaft des Lichtes ein diese Energie zu verstärken mit Schwingungen die euch helfen neue Bewusstheit und neues Verstehen unter meinem Schutz, unter meiner Liebe zu erfahren. Vielfältig ist das was wir für euch bereit halten aus der Ebene des Lichtes auf das Heilung geschieht.

 

Wir singen das Lied – Möge Heilung geschehen -.

 

Dies in dir oh du Mensch, ist heiliger Raum. Der Resonanzboden der in dir ruht, ist ein Werkzeug oh du Mensch, das du nutzen kannst. Diese deine Stimme hat die Fähigkeit Töne zu bilden. Töne der Heilung, Töne der Liebe. Aber diese deine Stimme kann auch verletzen, kann Wunden schlagen. Darum oh du Mensch, wenn du sprichst, wähle deine Worte sorgsam. Lass dich nicht leiten von Wut und Zorn, denn das was du nach Außen gibst, gibst du auch nach innen. Den Zorn den du einem anderen entgegen schleuderst, trifft auch dich. Das verletzende Wort das Wunden schlagen kann, ist manchmal schlimmer als ein Schwert, denn es ist unsichtbar das was an Wunden entsteht.  Darum oh du Mensch, wähle gut und schlage nicht Wunden in den Seelenraum anderer Menschen. Sei aufrichtig zu dir, sei wahrhaftig.

 

Das mit was ich dich heute in Verbindung brachte ist eine der unendlichen Möglichkeiten der Heilung die euch Menschen aus dem universellen Raum zur Verfügung steht. Es ist eine der unendlichen Lichtstrahlen die du für dich und deine Ganzheit, für dich und dein ….. nutzen kannst. Einer der unendlichen Möglichkeiten die in den Gesetzen des Universums verankert sind.  Dinge die ihr Menschen erst euch mühsam wieder zurückholen müsst, Schätze die die Natur euch seit alter Zeit gegeben. Ihr könnt auch Farben zur Heilung benutzen. Denn die Farbe trägt eine hohe Schwingung von Intensität. Jede Form von Ton, sei es der Schlag einer Trommel, sei es der Klang einer Heilungsschale, sei es die durchdringende Energie eines Gongs, oder sei es das sanfte Rauschen des Meeres, das Rauschen der Blätter, das Zwitschern eines Vogels, wenn immer oh Mensch du dich in das Schwingungsfeld von etwas Göttlichem begibst, kann und darf Heilung geschehen.

 

Ich Raphael, bringe herab zu euch Erdenmenschen, unendliche Möglichkeiten. Die Natur mit all ihrer Vielfalt, mit all ihrer Schönheit, mit all ihrer Farbenpracht, wenn du dich ihr öffnest, wenn du in Verbindung mit ihr trittst, ist es Heilungsenergie. Die Farbe meines Strahls ist die Farbe grün. So wie das Laub der Bäume, so wie das Grün des Rasens. Grün in allen Schattierungen führt dich auf den Weg der Stille, der Heilung, des Einsseins. Doch auch die anderen Farben bieten Qualität. Und nun hüten die Engel des Lichtes unendliche Farbstrahlen, durchdringen sie mit der Qualität der Liebe und der inneren Verbundenheit, stehen in Resonanz mit euren Energiefeldern und alles oh ihr Menschen, liegt euch sozusagen zu Füßen. Ihr entscheidet welche Form, welche Möglichkeit, welche Kraft ihr zu euch holt. Wenn ihr es tut mit einer Bereitschaft von Verbundenheit und Liebe, öffnet ihr alle Sequenzen des unendlichen Schöpfers der alles hervorgebracht. Es ist die heilende Kraft der universellen Liebe die alles durchdringt.

 

Und so kehre ich zurück zum Anfang. Da war das Wort, da war der Ton. Und mit dem Ton die Sprache, und zuhören. Ein Mensch der euch zuhört, der sich euch zuwendet, mit denen du über deine Gefühle, deine Gedanken, über deine Sorgen, über all das was dich belastet, sprechen kannst, ist Heilung oh du Mensch. Selbst wenn die Heilung nicht unmittelbar erfolgt. Das es da jemand gibt dem du dich zuwenden kannst, der sich dir zuwendet, das oh du Mensch ist Liebe. Denn ohne Liebe, ohne Zuwendung würdest du Mensch verkümmern wie eine Pflanze der man vergessen hat Wasser zu geben. Du Mensch brauchst Menschen, brauchst menschliche Wesen die sich dir zuneigen, die dich mit ihrer Energie willkommen heißen. Darum gehe und besuche Gemeinschaften die dich erkennen, denen du auf einer Seelenebene begegnen kannst. Das ist die höhere Qualität von Kommunikation. Und wenn ich mit dir kommuniziere oh du Mensch, geschieht es einzig und allein um dir zu zeigen das du es wert bist das ich zu dir spreche.

 

Und während ich zu dir spreche, verändert sich das Energiefeld das deinen Körper umgibt. Du wirst durchlässig. Es können sanfte Schwingungen, bis in die Tiefe deiner Herzensebene vordringen. Und auch das ist eine Form der Heilung die dir nutzt. Du siehst oh du Mensch, die menschliche Sprache ist nicht nur ein Instrument zur Kommunikation, sondern in dir liegt ein großes Segment von Heilungsenergie. Darum achte darauf was du und wie du sprichst. Und dafür oh du Mensch, danke ich dir.

 

Du wirst heute von mir entlassen mit einer bestimmten Energie. Mit einer Energie der Zuwendung zu dir selbst, mit einer Aufgabe einmal hinzuschauen welche Bedürfnisse du in deinem Leben hast die es gilt zu befrieden. Was du auf deinem Weg zur Ganzheit, zur Heilwerdung noch brauchst. Und wenn wir uns wieder in einer Gemeinschaft wie dieser treffen, will ich dich fragen oh du Mensch, zu welchem Ergebnis du bei deiner Befragung gekommen bist. Vielleicht schreibst du es auf. Denn das Vergessen ist in eurer hektischen Zeit etwas was ihr Menschen zu sehr praktiziert, Notiere es dir wenn dir etwas einfällt und schau wo es in deinem Leben noch Ungleichgewicht ist, wo es etwas zu heilen gibt, etwas zu öffnen, etwas rückzuverbinden.  Ich Raphael weiß das das was du finden wirst, schon der Weg ist zu dir selbst und zu deiner dir innewohnenden Kraft.

 

Auf dem Altar findest du noch eine Sequenz von Energie. Sie wurde dir mitgebracht von einem heiligen Berg. Der Geist des Berges hat die Energie der Heilung dort hineingegeben. Achte diesen Stein den du dir aussuchst und lege ihn nicht achtlos zur Seite. Wenn du wieder einmal das Gefühl hast nicht in deiner Mitte zu sein, wenn Unruhe dich befällt, wenn du im Schlaf erwachst und nicht einschlafen kannst, nimm diesen Stein in deine Hände, kommuniziere mit ihm und höre die feine Schwingung seiner Antwort. Wenn du einen Schmerz hast der dich plagt, nimm ihn und lege ihn dort hin. Höre auf das was er in dein Bewusstsein an Information gibt. Ab und zu reinige ihn in Salzwasser. Mit Salzwasser das mit Meersalz entsteht und achte und hüte ihn gut. Er hat eine weite Reise hinter sich. Unendliche Energien eines heiligen Berges ruhen in ihm. Er will zu dir. Wähle und spüre was und wer zu dir will.

 

Einer der Menschen hier im Raum möge die Schale nehmen und die Steine in die Mitte des Raumes ausbreiten, dass die Steine ihre Energie entfalten können und du den wählst der zu dir will. Ich bitte einen Menschen es für mich zu tun.

 

Und während die anderen Menschen sich langsam auf die Heilungssteine zubewegen, bitte ich noch einmal euch die Energie der Heilung aufzurufen und die Resonanz der Schwingung zu erhöhen. Möge Heilung geschehen.

 

Und jetzt oh du Mensch, öffne dein Herz, gehe mit deiner Bewusstheit einmal in deinen Herzensraum. Dort in dem heiligen Licht der Liebe entzünde ein Strahl des Lichtes. Dann richte deine Aufmerksamkeit auf die Linie deines Lebens die du bisher in diesem Leben gegangen bist. Und dann fahre mit diesem Lichtstrahl die Linie deines Lebens bis dorthin wo du glaubst den größten Schmerz erfahren zu haben, die tiefste Verletzung, das größte Leid. Schau dir diese Situation jetzt an. Schau sie dir an unter der Energie dessen was du heute getan. Und dann lege um diese Situation die heilige Acht deines Lichtes. Setze in die eine Hälfte der Acht die Situation, den Menschen und in die andere Hälfte der Acht dich selbst. Siehst du dich dort mit diesem Menschen, mit dieser Situation? Und nun öffne deine Lichtlinien zu mir. Ich habe den Raum  eingenommen über euch Beiden. Und da ich multidimensional bin ihr Menschen, wache ich über jeden von euch. Bilde aus deinem Herzen eine Linie des Lichtes  zu mir. Und wenn du glaubst das du mit meinem energetischen Raum verbunden bist, führe die Linie zu dem Menschen oder zu der Situation. Und ich Raphael, werde das heilende Licht der Heilung zu euch senden. Spüre oh du Mensch wie du mein Licht, meine Liebe empfängst. Und spüre wie die Energie der Heilung auch den Menschen oder die Situation durchdringt, wie sie ganz licht, ganz klar wird. Und nun oh du Mensch, beginne ein goldenes Licht aus deiner Herzensebene zu bilden und berühre den Kreis der dich umschließt. Und verbinde die goldene Linie des Lichtes auch mit dem anderen Teil der den Menschen oder die Situation umschließt. Und lasse die Energie der Heilung des Vergebens und der Liebe zwischen euch fließen. Und das Energiefeld meiner Heilung möge die Kraft, möge die Energie verstärken. Spüre wie das was war an Bedeutung verliert. Spüre dass das was wahr so sein darf weil es etwas beinhaltet hat das du damals nicht wissen konntest. Es hat dich wachsen lassen, es hat dich verändert, es hat dir Kraft genommen, aber auch unendliche Kraft gegeben. Lege das große Verzeihen um dich und um das was geschah, auf dass du frei bist von einer Bindung des Verletztseins, der Traurigkeit und dem Mangel  an Liebe.

 

Spüre, spüre hinein in dein Herz was sich da löst. Ein Ring der schon lange dort ruht. Spüre wie er sich auflöst in seinen nuklearen Teil und wieder ins Universum zu mir zurückkehrt. Alles ist gut, alles wird heil. Ich liebe dich oh du Menschenkind, der du den Weg des Verzeihens, den Weg der  Liebe, den Weg zu deiner eigenen Kraft gehst. Ich liebe dich aus der universellen Kraft des Einsseins, dass nur ein Ziel hat, heil zu werden. Möge die Energie dieses Tages und möge die Kraft die in dir ruht sich in dir entfalten zum Wohle von dir selbst und zum Wohl der Menschen mit denen du kommunizierst.

 

Ich Raphael, danke dir, dass du dich bereit fandest heute bei mir zu sein. Ich segne dich dafür.

 

Wir singen das Asatoma und das Loca.

 

 Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

 

(c) by Ute Prema Kanthak - zurück zur Inhalts-Seite