Engeltag mit Erzengel Raphael

am 23.10.2010

durch Ute Prema Kanthak

 

 

Wir schließen unsere Augen, atmen tief ein und aus, spüren die Präsenz unseres Seins in diesem Moment, gehen mit unserer Aufmerksamkeit zu unseren Füßen, spüren wie wir fest auf dieser Erde stehen, mit beiden Beinen fest verankert. Wir gehen mit unserer Aufmerksamkeit zu unserem Sonnengeflecht, eine Handbreit über dem Nabel, legen einen Moment unsere Hände darauf und senden unseren Atem dort hin. Richten unsere Aufmerksamkeit zu unserem Herzzentrum und von da bis zu unserem Kronenchakra und lassen einen Himmel von Licht weit hinaus in den Kosmos strahlen. Du bist eins mit allem, du bist verbunden mit der Kraft der Erde und dein Geist und dein Bewusstsein reicht weit hinaus in fernste Universen. Denn jeder Gedanke den du denkst, jedes Gefühl was du spürst, ist eine Form von Lichtenergie. Und Lichtenergie bewegt sich mit einer unendlichen Geschwindigkeit in Zeit und Raum. Und du spürst deinen Atem und du spürst dich mit all deinen Gedanken, all deinen Gefühlen, all deinen Erwartungen.

 

Warum bist du heute gekommen an diesem Tag? Um dich zu zeigen, um dich zu verstehen, um dich zu erkennen, um dieses dein Bewusstsein wieder einmal zu öffnen und bereit zu sein für etwas Neues. Und all das was du bist, bist du aus der Summe all der Dinge die in dir, die um dich, die du tust, die du erkennst. Ja oh du Mensch, all das in deinem Wirken und Tun bist du verbunden mit allem was ist. Und verbunden bist du auch über den Strom deines Atems, der dich unaufhörlich mit Prana und Lebensenergie versorgt. Mit jedem Atemzug den du tust, bist du ein Teil eines vollkommenen Systems, bist nicht isoliert, sondern immer verbunden. Du bist Handelnder, du bist Gestalter.

 

Und nun nimm einen tiefen Atemzug und spüre die Weite die sich in dir auftut. Spüre die Verbundenheit mit allem was ist hier in diesem Raum und wisse, wenn du das in dir aktivierst oh du Mensch was dich verbindet mit dem heiligen Licht, bist du Schöpfer, bist du Gestalter.

 

Und nun sprich die Worte die du schon oft gesprochen in einem neuen Erkennen, in einem neuen Bewusstsein, dass du all das was du besingst in dir und um dich herum gestaltest.

 

Wir singen das Morgengebet.

 

Ute zündet die Kerzen an

 

Herr, ich reiche mich dir dar.

Das Dargereichte bist du Herr,

dargereicht von dir in das Heilige Feuer

das du bist.

Nur der allein erreicht dich Herr,

der in allem mit dir eins ist.

Du bist das allumfassende kosmische Bewusstsein

das in jedem Lebewesen ruht

und sich mit dessen Ein- und Ausatmen manifestiert.

 

Ich übergebe diesen Tag dem Großen Göttlichen Licht. Gott mit all seinen Namen. Und ich übergebe ihn dem Gott meines Herzens Sri Sathya Sai Baba, und alles was heute geschieht lege ich ihm voll Dankbarkeit zu seinen Lotosfüßen. Ich begrüße die Engel an eurer Seite und alle Lichtwesen hier in diesem Raum. So wie die Wesenheiten der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Und ich begrüße Raphael, den Engel der Heilung. Ich entzünde zu seinen Ehren ein Licht. Das andere Licht entzünde ich für euch alle in Einheit eurer Seelen, in Verbindung mit allem Licht.

 

Ich Raphael, Hüter aller Energien die Heilung in sich tragen, alles was du Mensch benutzen kannst, alles was sich dir offenbart, alle Wege die sich dir zeigen, die dem dienen, dass Einheit von Körper, Geist und Seele in Harmonie miteinander schwingen. Denn das eine ohne das andere bringt nicht das wonach du suchst. Ich Raphael weiß, dass der wahre Weg zur Heilung über viele Stufen und über viel Erkennen geht.

 

Und eines der wichtigsten Dinge oh du Mensch, ist, dass du dich erinnerst, dass du dich erinnerst und glaubst. Religio, Rückverbindung, ist das was du benötigst um die Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren. In der tiefen Weisheit die in dir ruht oh du Mensch, findest du alles was du benötigst, findest den tiefen Glauben der sich als Suche offenbart. Und so sollte jeder Heiler ein Priester sein und jeder Priester sollte sich der heilenden Kraft bewusst sein wenn er sich wirklich verbindet mit der Kraft des Lichtes. Denn in dem Moment oh du Mensch, wenn du dich verbindest mit der allumfassenden Kraft die alles durchdringt, in dem Moment wo du vertraust, wo du glaubst und wo du dich hingibst, da verbindest du dich mit dem universellen Strahl des Lebens mit dem du verbunden bist. Du betrittst ein neues Bewusstseinstor und dieses Tor oh du Mensch, befähigt dich mit der Kraft des Heilens.

 

Doch Heilung suchen nicht nur auf körperlicher Ebene. Denn wie ich schon sagte, nur in der Dreiheit von Körper, Geist und Seele, liegt das Ganzheitliche, das Wandelbare. Und darum oh du Mensch, öffne dein Herz für neue Wahrheiten, öffne deinen Glauben für neues Erkennen und füge zusammen das was du an Erfahrung in dir trägst und das was du tagtäglich Neues hinzufügst. Denn alles was du erfährst, alles was du durchlebst, alles was du veränderst, tust du nicht nur für dich, sondern für das große Ganze. Denn nichts oh du Mensch was von wahrer Kraft, von wahrer Liebe getragen, geht jemals verloren. Du stellst es zur Verfügung dem großen Ganzen. Und auf den Linien des Lichtes wird es geschrieben stehen noch in Millionen von Jahren. Und so oh du Mensch, wirst du immer sein ein Teil von allem.

 

Und ich Raphael, segne das was sich befindet hier in dieser heiligen Schale. Segne es mit der Kraft des Lichtes und dem Erkennen der Neuen Zeit.

 

Heute an diesem Tag, wo der Mond sich öffnet in seiner Kraft, kannst du dein Licht strahlen lassen, kannst du Ausdehnung erfahren. Doch auch wenn der Mond nicht sichtbar am Himmel, ist er doch vollkommen und schön. So wie du oh du Mensch, immer in deiner Ganzheit von uns gesehen, von uns erkannt, von uns verstanden. Darum, folge dem inneren Licht, folge der inneren Wahrheit, die du leben willst. Und nur deine Wahrheit, dein Erkennen ist das was für dich wichtig ist. Der Mensch neben dir mag eine andere für wichtig erachten. Doch es ist sein Weg, nicht der deine. Messe dich nicht an den Wegen der anderen, suche in dir oh du Mensch, du wirst finden, du wirst die Kraft zur Erneuerung, den Mut zum Leben und zum Verändern finden. Die Energie die ich hinein gebe an diesem Tag, wird dir helfen deinen Wert noch einmal neu zu entfalten.

 

Wir, die Engel des Lichtes, die mit mir gekommen sind, denn nicht nur ich habe diesen Raum betreten, mich herabtransformiert aus der Höhe der Unendlichkeit, in eine Manifestation von Erfahrung die ihr durchlaufen werdet heute an diesem Tag in einer gemeinsamen Kraft die gestärkt wird von der Energie des Tages. Durchsetzungskraft, Erneuerung, so wie sich immer alles erneuert, so wie der Mond der euch heute bescheint, so wie der Kreislauf des Lebens. Schaut in die Natur, sie ist mein Reich. Denn dort findest du die meiste Heilung für dich oh du Mensch. Und wenn sie auch scheinbar im Moment stirbt, sie die Blätter fallen lässt, wenn sich scheinbar zurückzieht alles Leben, doch ist bereits das Neue im Keim vorhanden.

 

Und wenn die Zeit des Widders kommt, wird erblühen alles in neuer Kraft. Du siehst oh du Mensch, das was heute in dich gelegt, wird nach einiger Zeit Früchte tragen. Das was ich hineinlege euch heute, darf sich entfalten, darf wachsen, darf Gestalt annehmen. Lasse dir die Möglichkeit der Erneuerung nicht entgehen. Denn es ist eine bewegte Zeit. Und aus allen Ebenen des Lichtes strömen dir Informationen zu. Sei bereit oh du Mensch, für das Wunder der Erneuerung. Sei bereit oh du Mensch, für das Wunder des Lebens. Und möge der Segen meines Lichtes euch in dieses Erkennen führen.

 

Wenn ihr nach Hause geht nehmt sie mit die Kugeln des Lichtes, auf dass sie die Selbstheilungskräfte in euch noch einmal mit einer neuen Energie und einem neuen Erkennen vorantreiben. So sei es. Im Namen der Alleinheit mit der ihr verbunden seid. Ich bin nur ein Teil eines großen Ganzen. So wie ihr nur Teile eines großen Ganzen seid. Doch der Teil ist genauso wichtig wie das große Ganze. Denn aus ihm fügt sich zusammen. Aus ihm, aus jedem einzelnen Teil erhält es seine Kraft, sein Wachstum.

 

Lausche dem Klang und spüre hinein oh du Mensch, was er in dir auslöst. Spüre die Weite in die er dich führt, jenseits von Begrenzung. Denn die Frequenz eines jeden Tones erzeugt in dir ein Gefühl, ein Gedanke, führt dich in deiner Erinnerung irgendwohin, erweckt eine Sehnsucht, stellt eine Frage. Lass es wirken oh du Mensch, auf dich. Lass es eindringen in deine intuitive Kraft und folge mit deinen Gefühlen und deinen Gedanken jedem Ton. Spüre wie er dich weitet, dich mitnimmt. Was oh du Mensch ist schon Zeit und Raum? Alles ist Licht, alles ist Ton, alles schwingt im Einklang mit dir. Lasse dich ein oh du Mensch, lasse dich ein auf das Spiel der Töne, lasse dich ein auf das was sie in dir geschehen lassen. Wandle den Ton in ein Erkennen in dir. Wandle den Ton nach etwas wonach du suchst. Folge dem Weg ………. stelle dir vor, das jeder Ton ein Lichtklang ist der dich mitnimmt auf eine Reise, eine Reise zu dir selbst, zu deinem Sein, deiner inneren Harmonie, deinem inneren Suchen. Und was immer er auslöst in dir, dieser Klang, lass es geschehen oh du Mensch. Kontrolliere es nicht, lass es einfach nur zu. Du bist auf dem Weg der Selbstheilung, auf dem Weg eines neuen Erkennens, eines neuen Verstehens von dir und der dich umgebenden Welt. Dein Bewusstsein ist erwacht und lässt dich Dinge wahrnehmen die anderen verborgen sind. Du hast dich aufgemacht, du willst heil werden, heil werden an Körper, Geist und Seele.

 

Ich Raphael, will dich führen, ich Raphael, will dich daran teilhaben lassen an dem Erkennen wer du bist. So viele Zeiten hast du gesucht, so viele Zeiten Erfahrungen gemacht. Doch nun bist du eingetreten in eine Zeitkontinuität oh du Mensch, die wie keine andere am Ende etwas Neues erschaffen wird. Du bist bereit uns zu unterstützen. Wir brauchen jede einzelne bewusste Seele. Denn jede bewusste Seele ist ein gewaltiges Potential von Licht. Und auf dieser Erde haben sich unendliche hohe Seelen versammelt. Darum kommen wir in eure Bewusstheit, darum gestalten wir mit euch neue Wege. Und wahrlich ich sage euch, ihr befindet euch in wirklich guter Gemeinsamkeit mit vielen Stufen des Lichtes. Die Bewusstheit von Engeln begleitet euer Leben. Die Qualität der unterschiedlichen Aspekte des unendlichen …… das ihr Menschen Göttliche Energie nennt, hat sich euch neu offenbart und ist täglich dabei Neues hervorzubringen. Geht ins Vertrauen, geht ins Vertrauen eurer eigenen Größe und Kraft und vertraue auch dem was in euch verborgen. Denn nicht immer sichtbar ist die wahre Größe. Mag sie sich auch in eurem täglichen Leben manchmal als banal zeigen, oh du Mensch, was weißt du denn schon von Banalität. Dein Weg ist ein Weg des neuen Bewusstseins. Dein Weg ist ein Weg des neuen Erkennens und fügt sich zusammen mit allem die sich begeben haben auf diesen Weg in die neue Zeit.

 

In deinem Herzen ist Erwartung, in deinem Herzen ist Sehnen, in deinem Herzen ist verstehen wollen. Sei nicht traurig oh du Mensch, wenn das Verstehen auf sich warten lässt, sei nicht traurig wenn du die Veränderung nicht immer wahrnehmen kannst. Du bist angeschlossen und alle Wesen des Lichtes die dich umgeben, nehmen dies wahr. Denn das was in deinem leuchtenden Energiefeld, dass sich um deinen Körper schließt, darstellt, ist die Kraft, ist die Größe, ist das was du wirklich bist. Lass dich ein oh du Mensch, auch wenn du es nicht immer verstehst. Nicht alles was über die Logik des Geistes sich offenbart, muss auch dem Mensch nahe sein. Das was du fühlst, wie es sich anfühlt, wie es dir begegnet oh du Mensch, das lass zum Kriterium deines Lebens werden. Eines wisse, du bist über alles geliebt und geachtet. Du bist nicht ein unverstandenes Wesen, du bist ein Teil unseres Lichtes.

 

Spüre den Klang, spüre die Sehnsucht die in dir entsteht. Du bist ein Teil unseres Lichtes. Du bist nicht getrennt von uns. Wir wirken durch dich und glaube mir oh du Mensch, je achtsamer du mit dir umgehst, je liebevoller du dich umgibst, je kraftvoller kann die Energie einfließen in dich. Denn wir sind Liebe, wir sind Licht. Und wenn Liebe und Licht sich vereinigen oh du Mensch, kann daraus etwas wachsen, daraus etwas entstehen. Du oh du mein geliebtes Licht, hast die Wahl. In jeder Minute deines Lebens kannst du dich neu entscheiden. In jedem Moment deines Seins kannst du auf uns zugehen. Und wenn alles vorher dunkel war und plötzlich ist an das Licht, zögere nicht es in dich aufzunehmen und lass das Licht die Dunkelheit in dir erleuchten. Lass das was nicht zu dir gehört, was du nicht mehr benötigst, uns auf Strahlen des Lichtes fortnehmen von dir. So wie der Klang dieser Musik deine Empfindungen trägt in die höchste Dichte des Seins, denn dort wo sich alles vereinigt, ist auch reiner Ton und alles sucht immer seinen Weg zu dem woraus es geschaffen.

 

Du oh du Mensch bist geschaffen aus Licht und darum wirst du immer, hörst du, immer heimkehren ins Licht. Ja, das ist die tiefe Wahrheit die in jedem Menschen sich ausbreitet der glaubt, der glaubt an das Große, an die allumfassende Liebe, der glaubt an das oh ihr Menschen, das ihr GOTT nennt. Ewiges Sein, ewiges Leben, ewiges Licht.

 

Ich Raphael, bin der heilende Strahl der dieses bewirkt, wenn der Mensch sich dahin begibt was ihr Menschen Vertrauen nennt. Ich bin die unbewusste Kraft die in jedem Menschen ruht und ihn, wenn er bereit ist, verbindet und Heilung geschehen lässt. Heilung oh du Mensch, ist der Weg zum Erkennen wer du bist. Friede sei mit dir, mit deinem Handeln und Tun. Denn im Frieden, in der Einheit mit dir selbst, im Vertrauen, wächst die Kraft, wächst die Kraft der Verbundenheit, wächst die Kraft das du weißt – ich werde über alles geliebt -.

 

Die Worte oh ihr Menschen, die ihr vernehmen werdet. Legt sie nicht achtsam zur Seite. Erfreut euch immer wieder daran, lernt so das Leben neu zu verstehen, lernt verstehen die Wege die ihr geht und achtet die Wege die die gehen die mit mir gemeinsam auf den Wegen des Lebens ihren Weg gehen dürfen. Achtsamkeit, Achtung und Liebe führen dich dorthin wo du am Ende sagen kannst, ich bin erfüllt von Liebe und Licht. Ich bin dankbar das ich dies erkennen darf.

 

Die Frage nach einem erfüllten Leben oh du Mensch, ist nicht die Frage was darf ich tun, wie passe ich mich an, wie richte ich mich ein. Die Frage oh du Mensch darf sein, was will ich tun, was ist nötig um das in mir innewohnende Potential zu entfalten. Wie muss ich mich aufmachen, was darf ich mir zur Hilfe holen. Du hast alles Recht dieser Erde oh du Mensch, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Du musst dich nicht klein machen, nicht unterordnen, nein, du darfst schauen wie ich mich entfalten kann. Manchmal hat man dich gelehrt, dass es das allerwichtigste ist anderen etwas Gutes zu tun, für andere immer da zu sein, sich selbst zu begrenzen, zurückzunehmen. Ja, doch die Menschen des neuen Bewusstseins wählen einen anderen Weg, wählen den Weg zu der eigenen Kraft, zur eigenen Größe, zu der eigenen Entfaltung, um dann andere zu ermuntern dieses auch zu tun, anderen zu helfen ja zu sagen, den Wert des Lebens zu erkennen, nicht unterordnen, sondern Freiheit oh ihr Menschen, ohne Unterdrückung, ohne Begrenzung des Geistes, in einer Gemeinsamkeit mit bewussten Menschen. Neue Energien, neue Kräfte, neue Möglichkeiten des Zusammenlebens zu erproben, auszuprobieren. Die neue Zeit wird neuen Wandel bringen, wird neues Gefüge von menschlichem Handeln entstehen lassen.

 

Die Kraft, die Kraft werdet ihr haben, denn die Kinder der Neuen Zeit, die gerade heranwachsen in eurer Obhut als Eltern, als Großeltern, als Freunde, diese Kinde sind die Hoffnung der Welt, sind die Hoffnung aller Ebenen des Lichtes. Sie tragen in sich eine Information die sich entfalten wird im Laufe ihres Lebens. Sie werden forschen, sie werden entdecken, sie werden Dinge finden die etwas zurückbringen was vergessen wurde.

 

Das was ich euch in den letzten Jahren als neue Dinge offenbart, ist der Beginn einer neuen Reise zu menschlichem Sein. Auf allen Gebieten die ihr Wissenschaft nennt, werden neue Erkenntnisse sich eröffnen. Aber damit sie umzusetzen sind und nicht der Begrenzung, der Machtgier anheim fallen, dazu bedarf es neuer Gedanken. Aber vor allen Dingen bedarf es Menschen die sich nicht mehr unterdrücken lassen, die nicht von Angst geprägt. Denn Angst oh du Mensch, hält dich klein. Doch wenn du weißt wer du bist, weißt was in dir ruht, wenn du daran glaubst an die Worte die ihr vermittelt bekommt allenthalben, dann verändert sich Denken, dann verändert sich Bewusstsein. Das bedeutet nicht, dass du allein der Nabel der Welt bist. Nein, du bist Teil eines großen Ganzen, wunderbaren Netzwerkes von Licht. Und du bist Knotenpunkt vielleicht. Durch dich werden andere gelehrt, durch dich werden andere geheilt, durch dich werden Menschen auf neue Gedanken und auf neue Möglichkeiten gebracht. Du siehst, nicht jeder kann ein Heiler sein in der Form die ihr kennt. Heilung ist auf vielen Ebenen möglich, ist möglich im entdecken was ihr mit eurer Nahrung macht. Und jeder Mensch kann Verantwortung dafür übernehmen wenn Bewusstheit in ihm ist. Jeder Mensch kann entscheiden, lass ich mich beeinflussen von dem was an mich herangetragen wird?

 

Seit Jahren müssen sie öffnen das was sie hineintun in die Nahrung. Doch sie finden immer wieder Schlupflöcher um euch etwas vorzugauckeln. Darum oh du Mensch, lerne zurückzuschauen, lerne zurückzuschauen wie deine Großmütter und die Mütter davor ihre Familien ernährt haben. Sie hatten nicht vorgefertigte Produkte, sie gaben Liebe hinein in das was ihrer Familie an Nahrung angetragen wurde. Und welchen gewaltigen Vorteil habt ihr heute? Dieses Angebot das überall um euch ist, das macht es doch möglich wirklich Nahrung zu sich zu nehmen die euch heil macht und nicht krank. Schaut euch doch einmal um, wie viel Menschen leiden, nicht zuletzt durch falschverstandene Nahrungsaufnahme. Lasst doch die Natur mit eurer Unterstützung wieder den Garten öffnen für das gewaltige Große. Und es reicht für alle und nicht nur für einen Teil auf dieser Erde. Das Göttliche in seiner unendlichen Liebe und Vielfalt, nährt alle seine Kinder. Doch was machen die Menschen? Sie manipulieren. Das muss aufhören. Denn schon einmal ist an der Manipulation, an dem Streben der Macht, an der Rücksichtslosigkeit, an der Manipulation an heiligen Dingen,  fast euer gesamter Planet dem Untergang geweiht gewesen. Doch nun seid ihr an einer Zeitenwende und all ihr die ihr bereit seid zur Veränderung, ihr legt Zeugnis ab das es möglich ist in einer Gemeinschaft von Achtung und Liebe, in einer Gemeinschaft von Erkennen, neue Strukturen, neue Möglichkeiten der Heilung zu leben.

 

Ich Raphael, unterstütze die Energie der Selbstheilung, der Selbsttransformation. Ich unterstütze gemeinsam mit der Mutter Erde das große Vermächtnis der Menschheit. Denn das was sich hier auf diesem Planeten Erde entfaltet, strömt über die Energielinien des Lichtes in den gesamten kosmischen Raum. Nichts ist getrennt oh ihr Menschen, alles ist eins. Und wenn ich diese Worte zu euch spreche, bitte ich nicht nur für die Menschen, ich bitte für alle Wesen auf allen Ebenen allen Seins. Sie brauchen eure Unterstützung. Sie brauchen eure Wahrnehmung. Sie brauchen bewusstes Handeln und unendliche Liebe die aus dem Herzen strömt. Liebe für euch selbst und Liebe zu allen Wesen.

 

Ich Raphael segne euch. Und da ich schaue vor die Zeit, in die Zeit und nach der Zeit, weiß ich dass es euch gelingen wird. Ja, es wird euch gelingen. Ihr vertraut euch, ihr Menschen.

 

Ute liest vor:

 

Bedingungslose Liebe

 

Ich liebe dich wie du bist während du auf der Suche bist nach deiner eigenen besonderen Art, mit der Welt um dich herum in Beziehung zu treten. Ich ehre deine Entscheidungen, auf welche Weise du deine Lektionen lernen möchtest.

 

Ich weiß, dass es wichtig ist, dass du genau der Mensch bist, der du sein möchtest, und nicht der, den ich oder andere erwarte.

 

Es ist mir klar, dass ich nicht weiß was für dich das Beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine es zu wissen. Ich war nicht dort wo du warst. Und ich habe das Leben nicht aus deinem Blickwinkel gesehen. Ich weiß nicht welche Lernaufgaben du dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem du sie lösen möchtest, noch welche Zeitspanne du dir dafür vorgenommen hast. Ich habe nicht aus deinen Augen geblickt, wie könnte ich also wissen was du benötigst.

 

Ich lasse dich durch die Welt gehen ohne deine Handlungen in Gedanken oder Worten zu beurteilen. Die Dinge die du sagst oder tust, betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler. Von meinem Punkt aus sehe ich, dass es vielerlei Möglichkeiten gibt die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren.

 

Ich akzeptiere rückhaltlos jede deiner Entscheidungen in jedem beliebigen Augenblick. Ich fälle keinerlei Urteil, denn wenn ich dir dein Recht auf deine Entwicklung abspräche, so würde ich damit dasselbe auch mir und allen anderen absprechen.

 

Jenen die einen anderen Weg wählen als ich, auf dem ich vielleicht nicht meine Kraft und Energie lenken würde, werde ich doch niemals die Liebe verweigern, die Gott in mich gesenkt hat damit ich sie der ganzen Schöpfung schenke. Wie ich dich liebe, so werde auch ich geliebt. Was ich säe das werde ich ernten. Ich gestehe dir das universale Recht auf freie Entscheidungen zu, deinen eigenen Pfad zu wandeln und voranzuschreiten oder eine Weile auszuruhen. Je nach dem was für dich gerade das Richtige ist.

 

Nachmittag

 

Nimm Platz in unserer inneren Mitte, nimm Platz in unserem heilen Raum.  ……. in der ewigen Verbindung zu dem leuchtenden Energiefeld aus dem wir gekommen und das wir eines Tages wieder besuchen werden. Spürt, spürt in euch die Veränderung die ich Raphael, mit meinem Erscheinen in diesem Raum bewirke. Spürt die Liebe, spürt die Kraft, spürt die unendliche Geborgenheit oh du Mensch, wenn ein Lichtwesen einen Raum betritt. Und wenn ich sage Raum, meine ich nicht dieses Zimmer hier. Wenn ich sage Raum, ist es euer geistiges Bewusstsein, ist es der Herzensraum den ihr für mich bereitet.

 

Glaubt mir oh ihr geliebten Menschen, der Weg eurer Seele hat schon manche Stufe durchlaufen, manche Entwicklung abgeschlossen und sich immer wieder bereitgefunden im Zyklus der Zeiten das zu erfüllen was als nötig erkannt. Und manchmal sogar um den Preis eines tiefen Schmerzes. Ja oh ihr Menschen, das was ihr seid ist es wahrlich wert das es behütet, das es beschützt wird. Denn das was ihr mit jedem Leben einbringt in die Gemeinschaft der menschlichen Wesen, ist eine Kostbarkeit. Man nennt es Erfahrung. Und jede Erfahrung die ein Mensch durchläuft, durchläuft er nicht für sich selbst ausschließlich, sondern er durchdringt es für das gesamte Kollektiv der menschlichen Verbindungen. Und auf diesem Weg machst du mannigfaltige Erfahrungen.

 

Dieser dein physischer Körper, dem ich Raphael, mich nun zuwenden will, ist mir ganz wichtig. Denn es ist der Ort, es ist der Tempel in dem die Seele Heimstatt findet, indem sie Geborgenheit und die Kraft findet, das auf sich zu nehmen was ihr wichtig erscheint. Und da manche Seele gewaltige Anstrengung unternimmt um Befreiung zu erfahren, ist das was als Potential des Lichtes sie erfährt, ausbreitet und wieder zu sich nimmt, etwas ganz Kostbares, etwas ganz besonderes. Und im Zyklus der Zeiten, in dem du immer wiederkehrst und veränderte Lebensbedingungen auf dich nimmst, schwierige Zeiten voller Angst und Schrecken, Zeiten in denen du ausschließlich damit beschäftigt warst Nahrung für dich und deine Familie zu finden. Zeiten von großer Gemeinschaft in großen Verbänden im menschlichen Zusammenleben. Unendliche Zeiten von Gewalt und Scherz, aber auch von ungeheurem Wachstum und ungeahnter Schaffensfreude, von Bewältigung, Entdeckungen von neuen Dingen.

 

Ja oh du Mensch, du wärst nicht hier in diesem Raum, wenn nicht eine unendliche Bandbreite von Erfahrung und Zentrierung du erfahren. Und nun sitzt du hier in diesem Raum mit unterschiedlichen Lebensbedingungen und Lebenserwartung, musst Herausforderungen des Lebens tagtäglich bewältigen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Aufwand. Oft erscheinen dir die Dinge leicht und manchmal gibt es Situationen wo du echt deine Grenzen spürst. Ja manchmal sucht sogar Verzweiflung dich heim.

 

Mögen die Dinge seelischer, körperlicher oder geistiger Natur in dir angekommen sein, so will ich heute dir helfen durch das Wissen um deine Lichtkraft, um diese Lichtnahrung dir helfen in deine innere Mitte, in deine innere Kraft, in dein inneres Zuhause zu bringen. Denn nur wo der Mensch sich zu Hause fühlt, kann er sich entfalten, kann Dinge tun in der Geborgenheit der Menschen, denen er vertraut. Und darum lade ich dich ein oh du mein Menschenkind, heim in meine Geborgenheit zu kommen. Ich will dich behüten, ich will dich beschützen, ich will dir zeigen und ich will dich öffnen und ich will dir die Möglichkeit geben in Form einer Zentrierung und einer Schau, das zu erkennen und zu verstehen worum es in diesem deinem Leben geht.

 

Darum bitte ich dich, setze dich entspannt auf deinen Platz, befreie dich von allem was dich einengt, richte dich darauf ein, eine kleine Weile in dieser Position deinen Körper zu halten. Ich will mit dir eine Energetisierung der großen Energiezentren die in deinem Körper ruhen, ich will mit dir eine Reise in die Zentrierung deines Seins unternehmen. Ich will dich führen über meine Energie in das Bewusstsein dass Selbstheilung möglich ist, aber dass Selbstheilung nicht immer den körperlichen Bereich betrifft. Er kann dort ankommen, doch mir geht es vor allen Dingen immer darum diese deine Seele im inneren Gleichgewicht und Balance zu halten. Ich kommuniziere immer direkt über dich hinweg oh du Menschenkind, mit diesem deinem Seelenbewusstsein, und dort finde ich oft andere Bedingungen vor als die von denen du glaubst das sie wichtig sind. Und da die seelische Balance das wichtigste ist, auch für deine körperliche Unversehrtheit, haben wir Engel vor allen Dingen eine Aufgabe, dieses dein Seelenlicht zu energetisieren, zu stärken und zu kräftigen. Und wir tun dies meistens für dich unbewusst. Aber wenn du bewusst bist kannst du dieses mein Tun mit deiner Bewusstheit unterstützen, indem du deine energetischen Zentren  die in deinem Körper verteilt sind, mit meiner Hilfe und deiner Kraft stärken und aktivieren.

 

Ich Raphael, lade dich ein auf eine Reise durch deinen energetischen Raum, und diese Reise dient ausschließlich deinem Erkennen, deinem Wachstum. Wachstum auch deiner Liebe, zu dir selbst und zu allen dich umgebenden Dingen. Möge das Licht, möge die Präsenz meines Seins dich stärken und führen. Konzentriere dich auf den Schlag der Trommel, denn der Schlag der Trommel kündet vom Rhythmus der Zeit. Spüre und lass dich leiten.

 

Versuche nicht zu verstehen, versuche nicht zu ergründen, sondern lass dich einfach nur ein, einfach nur geschehen lassen. Und während ich die Worte spreche, lege deine Hände mit der Schale nach oben auf deine Schenkel. Konzentriere dich auf deinen Atemstrom. Atme ein, atme aus. Habe keine Angst oh du Menschenkind, du befindest dich in einem geschützten Raum und du darfst hier in der Gemeinschaft mit Menschen die gleich dir eine große Wegstrecke des Weges zurückgelegt haben, diesen deinen physischen Körper mit neuer Energie und neuer Kraft auffüllt. Hab Dank oh du mein geliebtes Menschenkind, dass ich es durch dich ermöglichen kann. Das was du bist, bist du immer.

 

Erde, wunderbarer Planet, herausgehoben aus der kosmischen Kraft und hinaus gesandt in die Zeit. Höchste Entwicklung, höchstes Wachstum ist denen beschieden die auf ihr Heimstatt finden. Sich auseinanderzusetzen mit den Widrigkeiten die Menschsein bedeutet, die Erfahrung zu machen das man nicht ist allein, sondern das man in der Gemeinschaft so vieles verändern und bewältigen kann. Aber trotz großer Gemeinschaft ist doch der  Weg einer jeden Seele ein vollkommen individueller und einmaliger Weg. Nichts ist dem deinen vergleichbar, nichts wird jemals wieder so sein wie der Weg den du heute gehst in diesem Leben.

 

Spüre, spüre die Kraft in deinen Füßen, spüre die Energie die in deinen Füßen nach oben geht und die hinab geht in die Erde. Im ewigen Austausch bewegst du dich auf diesem Planeten Erde, und je stärker dein Bewusstsein ist oh du Mensch, je mehr spürst du auch die Verbundenheit mit diesem deinem Planeten auf dem du in diesem Leben Heimat gefunden hast. Spüre die Kraft und spüre die Energie, und dass du deine Heimstatt gefunden, dass du auf ihr leben kannst, ist zu verdanken deinem 1. Chakra. Dieses große Energiezentrum am Ende deiner Wirbelsäule, diese große Kraft, spüre sie. Spüre das dort eine Energie ruht die stärker ist und die aufsteigt. Gib ihr die Farbe des Karminroten Lichtes, die Farbe deines Blutes. Spüre die Lebensenergie, spüre sie. Stelle dir vor eine große rotierende Scheibe und sich ineinander drehende Energiefelder von gewaltiger Kraft. Vom tiefsten Rot bis zu einem zarten Orange, bewegen sich die Energiefelder umeinander. Spüre, spüre hinein und spüre wie etwas dich hineinzieht in den innersten Kern deines Lichtes. Dort, wie ein Strudel kannst du die Energie spüren, kannst du die Kraft fühlen, kannst du das Auf und Ab der Energien wahrnehmen oh du mein geliebtes Menschenkind. Stelle es dir vor, dass von diesem Bereich deines Körpers unendliches Licht sich in deinen ganzen Beckenraum ergießt. Spüre wie alle Zellen diese Energie wahrnehmen und aufnehmen. Spüre wie sich in dir etwas bewegt, wie dort eine Kraft zusammen geballt ist. Und nun stelle dir vor wie vor deinem Zentrum unendliche Lichtenergie pulsierend sich durch deinen ganzen Körper fortbewegt. Und wenn der gesamte untere Raum deines Körpers sich voller Wärme und voller Kraft anfühlt, wird sich auch die Farbe verändern. Das Rot wird zu einem leuchtenden Orange.

 

Dieses Zentrum liegt eine Handbreit unter deinem Nabel. Sakral. Dort oh du Mensch, ruhen alle Verletzungen, alles was du emotional erfahren und nicht verarbeitet hast, was an Schmerz dir zugestoßen, was du an Ablehnung erfahren. Dinge die du aus Angst getan hast, sie ruhen dort, ruhen für alle Zeiten gut aufbewahrt. Doch all dieses Handeln hat auch Energien freigesetzt und tun es immer noch. All dieses Handeln ist Teil von dir. Habe keine Angst und …….. wie gleich kraftvoller Strahlen wenn sich die Sonne am Morgen aus dem Meer erhebt, so erhebt sich jetzt auch die Kraft in dir, breitet sich vor allen Dingen in deinem unteren Beckenraum aus, sucht seinen Weg zu deinen Sexualorganen, zu dem was dich bereit macht Leben zu schenken. Dort ruhen aber auch die Kräfte der größten Verletzung die du durch dieses in dich aufgenommen hast. Sende Energien der Liebe, Energien des Verzeihens dort in dieses kraftvolle Lichtzentrum. Nutze dazu deinen Atemstrom und spüre wie alle Verletzungen nicht mehr von Bedeutung sind. Denn du betrittst einen neuen Zyklus der Zeiten. Da musst du nicht mitnehmen den alten Ballast der Unerkannten, Unverstandenen. Stelle dir vor, dass eine Linie des Lichtes aus dem Zentrum hinaufsteigt in die Unendlichkeit, und dass aus diesem Zentrum du dich in eine neue Realität begibst ohne Angst.

 

Und dann gehst du ein Stück weiter hinauf zu diesem deinem Sonnengeflecht, und dann lausche, lausche oh du Mensch, dort ist der große Speicher, der Speicher deiner Energien aus fernster Zeit. Denn obwohl dein physischer Körper mit jeder Inkarnation sich erneuert und du ihn abgeben musst, ist doch dieser Bereich eine große Kraftquelle und er dient der Verständigung. Verständigung mit dir selbst nach Innen und Verständigung mit dem was dich umgibt. Spüre deine Energie, spüre das goldgelbe Licht, dass, wenn die Sonne sich am Himmel erhebt, spüre die Kraft des Lebens und des Austausches miteinander. Spüre die Zeit der Erweiterung, des Aufbaus und des Wachstums. Spüre die Zeit des ewig neuen was dir begegnet. Lausche der Trommel, spüre wie das Licht pulsiert aus dem Mittelpunkt dieses Energiefeldes, durch all deine Körperzellen fließt. Alles ist eins, alles ist Licht.

 

Und nun oh du Mensch, betritt das Zentrum der Liebe, betritt das Zentrum der ewigen Erinnerung woher du kommst, wohin du gehst. Öffne den Raum deines Herzens, öffne es für die Liebe, öffne es für das Verstehen, öffne es für die Hingabe. Alles was du bist ruht dort in diesem deinem heiligen Raum. Dort ist auch mein Energiefeld der Heilung zu Hause, denn in ihm ruht auch das Energiefeld der Liebe. Und Liebe, Liebe oh du Mensch, ist das größte Heilungspotential das dir zur Verfügung steht.

 

Und dann steige weiter hinauf zu deinem Halschakra, das Zentrum der Kommunikation, das Zentrum des Austausches, das Zentrum des Aufeinanderzugehens, aber auch das Zentrum was dich lehrt Distanz zu halten. Und auch dort begegnest du der Kraft. Nun sende die Energien aus von diesem Zentrum des Lichtes. Sende es aus, die grüne Heilungsstrahlen, sende es aus das rosa Licht der Liebe, sende es zu all deinen Zellen, sende es in deinen gesamten Körper.  

 

Und dann gehe hinauf zu deinem Stirnchakra, deinem 3. Auge, dass es dir ermöglicht Einblicke in das Leben davor und danach zu nehmen. Einblicke in die Besonderheiten von Energien und Kräfte zu bekommen. Schau oh du Menschenkind, schau das strahlende Licht das sich von dir aus fortbewegt. Tauche ein in das tiefe energetische Feld des Wissens woher du kommst, wohin du gehst.

 

Und dann wandere hinauf zu deinem großen Chakra auf dem Zentrum deines Hauptes. Dort im Mittelpunkt ist das Kronenchakra, ist das Chakra was dich verbindet mit der realen und der Anderwelt, der Welt jenseits dessen was ihr Menschen Normalität nennt. Die Welt die viel größer ist, viel plastischer als die die ihr versucht darzustellen. Das was Gemeinsamkeit auslöst, das was euch verbindet, das erreichst du über das violette Licht, dass über dir schwebt.

 

Doch nun oh du Mensch, lass ich schweigen die Trommel um dir die Möglichkeit zu geben innezuhalten, innezuhalten für etwas was ich durch diese Reise durch deinen Körper, deine Bewusstheit öffnen will für das was du bist. Diese großen Zentren sind aber nicht allein die einzigen energetischen Räume in dir. In dir und um dich gibt es so viele Orte der Kraft, so viele Dinge die auch Energiezentren genannt werden.

 

Dann findest du dort unterschiedliche, kraftvolle, energetische Strahlen die die Versorgung deines Körpers, dass du funktionierst, dass du die Fähigkeit entwickelst zu sprechen, die Fähigkeit zu laufen, die Fähigkeit zu verstehen, die Fähigkeit innezuhalten. Alles das was du brauchst, findest du in dir. Und du findest auch in dir Körperteile die du als krank empfindest.

 

Und nun oh du Mensch, wende diese deine Aufmerksamkeit einem Körperteil zu, von dem du glaubst, dass es Hilfe erfahren möchte. Suche in diesem deinem Körper ein Organ auf das du nun in einem Prozess von Selbsterkennen und Selbstheilung stärken und aufnahmebereit machen willst für Erfahrung von den Kräften die in dir ruhen, die man Aktivierung und Erneuerung nennt. Egal wo in deinem Körper du im Moment Schmerzen, Verspannung, Angst, welche Bereiche dieses deines Körpers dir heute Probleme bereiten. In jedem dieser Körperteile gibt es Bewusstheit, ja, du hast richtig gehört, Bewusstheit spielt sich nicht nur in deinem Denken und Handeln wider. Bewusstheit spielt sich auch im unendlichen Feld von Liebe und Emotion ab.

 

Nun, wenn du es gefunden hast, hülle dieses Organ in grünes Licht. Hülle dich gut in dieses Licht ein. Stelle dir genau vor welche Funktion dieses Organ als Aufgabe in deinem Körper erfüllen soll. Ist es dein Herz, stelle es dir nicht als muskulöses Hohlorgan vor, sondern als lebendige Kraftzentrale in dir, die Schwächen hat im Moment. Stelle dir deine beiden Lungenflügel vor, wie du mit jedem Atemzug den du tust und jede Aufmerksamkeit die du in diese Lungenflügel hineingibst, du Bewusstheit aktivierst. Bewusstheit, Teil von Licht zu sein. Stelle dir dieses Organ einmal richtig vor. Gehe hinein in jede einzelne Zelle.

 

Und nun oh du Mensch, lausche auf die Information die du bekommst. Nimm wahr was dir deine Organe zurufen. Wenn du Probleme mit der Wirbelsäule hast, gehe entlang des Prana-Kanals in jeden Wirbel. Umhülle ihn mit Licht und Zuwendung. Gib ihm die Gewissheit, diesem Energiekanal, dass du auf dich achten wirst, dass du nicht ständig dich überforderst und überbelastest. Und spüre wie von diesem Energiekanal unendliches Licht in jeden Wirbel einfließt.

 

Und dann gehe in diesem Kanal nach unten bis du die Bereiche deiner Sexualität wahrnimmst. Schau wo du da Schwierigkeiten hast, deine Blase, deine Gebärmutter wenn du eine Frau bist, die Sexualbereiche, wenn du ein Mann bist. Wo hattest du Beschwerden, wo bist du gehemmt, wo kannst du dich nicht wirklich hingeben. Hülle es ein mit dem Licht der Liebe. Hülle auch die Verletzungen ein die man dir zugefügt. Es ist alles gut, es wird sich alles lösen.

 

Und wenn du schon in den unteren Bereich gehst, lass auch das Licht über deine Beine hinab gleiten. Wenn die Verzweigungen deiner Vene gestört sind, sende gleich einem Laser durch diese Venen Lichtenergie bis zu deinen Zehenspitzen. Wenn du dann wieder einatmest, hole das Licht zurück, hole es zurück in deinen Bauchraum, zu deinen Nieren, zu deiner Leber, zu all den Organen, zu deinem Magen, zu deiner Galle, zu all dem was dich versorgt. Hülle es ein.

 

Und dann gehe weiter hinauf zu deiner Schilddrüse, zu all den Organen die Hormone bilden, zu deinen Zähnen oh du Mensch, die energetische Linien haben zu all diesen Teilen die du aufgesucht hast. Verweile dort und schau was sie dir zu sagen haben, wie du dich durchs Leben gekämpft, gebissen hast, welche Herausforderungen du angenommen. Sende ihnen heilendes Licht. Mein Licht.

 

Und dann steige hinauf über deine Nase in deine Nebenhöhlen zu deinen Ohren, zu deinen Augen, zu all den wunderbaren Dingen die du wahrnehmen, die du hören, die du schmecken, die du fühlen kannst.

 

Und dann lass das Licht in deinen gesamten Kopfraum, in dein Gehirn mit all den Synapsen, all den Verzweigungen, all den Möglichkeiten die auch noch brach liegen. Dem Erinnern, dem Verstehen, dem Tun, dem Wissen, all den unendlichen Möglichkeiten die du benutzt oder die unbenutzten. Alles, alles was du bist entwickelt hier seine Entstehung. Fülle es aus mit dem Licht der Heilung. Und dann oh du Menschenkind, geschieht etwas wunderbares, denn diese große Schaltstelle in dir, sendet in diesem Moment wo du all das in dir wahrnimmst, zu allen entscheidenden Punkten deines Lebens, deines Körpers, die Information – ich bin angekommen -. Es breitet sich aus bis zu deinen Haarwurzeln und Haarspitzen ein Gefühl von – ich bin bei mir -, - alles was ich tue, tue ich aus Liebe zu mir -, - alles was ich verstehe, verstehe  ich aus dem Gefühl der Verbundenheit -.

 

Und nun oh du Mensch, wenn du dich wahrnehmen könntest, würdest du das Strahlen sehen was sich von diesen Energiefeldern seinen Weg sucht zu all den Stationen die du besucht hast.

 

Und dann kehr zurück in deinem Brustraum. Dort ist der Raum deiner Seele. Dort ist der Raum deiner inneren Wahrheit. Dort ist das Zentrum der Liebe und der großen Verbundenheit mit allem Sein. Und in dieser Bewusstheit oh du Mensch, richte deinen Geist aus an das Große, Göttliche Licht. Richte deinen Geist aus an alle Kräfte die um dich sind und bitte um Heilung, bitte um Erkennen, bitte um Verstehen. Ganz tief, tief in dir ist das Wissen. Und wenn du jetzt dieses alte Heilungslied anstimmst, dann stimme es an aus dem inneren Raum deiner Kraft. Benutze die alten Worte, die alten Laute, die alte Kraft.

 

Wir singen das alte jüdische Heilungslied

 

Ganz tief in mir, aus dem Heim meiner Seele

möge jetzt Heilung, möge Heilung geschehn.

Ana Eylna, re fa na la. Ana Eylna, re fa na la.

Heil unsern Körper, öffne unser Herz,

erweck unsern Geist, Eheyeh.

Heil unsern Körper, öffne unser Herz,

erweck unsern Geist, Eheyeh.

 

Ganz tief in mir, aus dem Heim meiner Seele,

möge jetzt Heilung, möge Heilung geschehn.

Ana Eyl na, re fa na la. Ana Eyl na, re fa na la.

Heil unsern Körper, öffne unser Herz,

erweck unsern Geist, Schechina.

Heil unsern Körper, öffne unser Herz,

erweck unser Geist, Schechina.

 

Jeder Ton ist ein Gebet, jede Bitte eine Aufforderung. Wenn du dich verbindest aus der inneren Kraft deines Seins, wenn du dein Herz öffnest oh du Mensch, dann können wir deinen Bitten nicht widerstehen. Und so baust du einen energetischen Raum auf, einen Raum den du für dich selbst nutzen kannst. Aber aus deinem Herzensraum oh du Mensch, kannst du die Fähigkeit entwickeln dich mit deinem Licht, in Lichtgeschwindigkeit an jeden Ort, an jeden Platz, zu jedem Menschen auf diesem Planeten Erde und weit hinaus ins Universum begeben. Der Glaube daran schafft das Feld. Die Zweifel zerstören es.

 

Dieser heilige Raum in dir bietet auch für andere energetische Kraft, wenn du dich damit verbindest. Sende dein Licht aus oh du Mensch, weit hinaus in dieses Land. Sende es zu den Tieren, sende es zu den Steinen, sende es zu den Pflanzen und sende es zu den Menschen. Bilde eine energetische Lichtbrücke um deinen gesamten Heimatplaneten und hülle ihn ein in dein Licht der Heilung. Wende deine Aufmerksamkeit hin zu den Menschen die dir etwas bedeuten irgendwo auf diesem Planeten Erde und sende ihnen aus der Kraft deines Herzens Energien der Heilung. Suche Orte auf, Orte wo du weißt das da Leid und Schmerz ist. Orte in denen Konflikte sich ausbreiten. Aber suche auch Orte auf wo Eintracht und Harmonie herrschen, wo die Menschen in starken Gemeinschaften neue Wege gehen, neue Pfade, wo Versöhnung stattgefunden hat und ein Miteinander. All das oh du Mensch, kannst du unterstützen aus dem heiligen Raum deiner Seele, die mit allem verbunden ist, weil alles Teil ist des Lichtes.

 

Spüre die Energie, spüre wie es von dir fließt. Nimm aber auch wahr was zu dir zurückkommt. Denn Geben und Nehmen ist das Prinzip des Lichtes. Spüre die Liebe, spüre die Verbundenheit, die sich jetzt in diesem deinem Herzen ausbreitet. Atme tief ein und aus, gib und empfange. Spüre wie die Energie durch deinen gesamten Körper strömt, spüre wie die Energie dich verlässt und an welcher Stelle sie wieder zu dir zurückkehrt. Spüre die Geborgenheit, spüre die Liebe die du selbst jetzt für dich empfindest. Spüre die Gegenwart meines Seins, aber spüre auch die Gegenwart deiner Seele. Alles, alles ist verbunden, alles verbindet sich im Austausch. Alles was du brauchst oh du Mensch, ist verbunden mit dir. Du darfst es nur erkennen, du darfst es annehmen und in Anspruch nehmen. Denn es ist dein angestammtes Recht oh du Mensch, aus der Liebe und aus der Energie der Kraft des Lichtes das dir zu holen was du benötigst.

 

Und nun will ich dir erlauben Fragen zu stellen zu dem was in dir aufgestiegen ist während du die Energiefelder deines Körpers bereist hast, während du ausgesandt und empfangen. Was oh du mein geliebtes Licht hindert dich daran das zu sein was du bist, wer du bist, wo du bist?

 

Und nun reibe einmal deine beiden Handflächen aneinander, und dann nimm sie etwas auseinander und spüre die Energie und die Kraft. Spüre die Verdichtung in diesen deinen Handflächen und lege beide Hände nebeneinander auf deinen Brustraum. Spüre die Wärme, spüre die Energie, spüre die Liebe die ich in diesen Raum gegossen. Spüre sie in deinem Herzensraum und dann lege die Hände auf deine Augen und streiche sanft hinab über deine Ohren, über deine Lippen und dann falte sie zum Gebet. Und wenn du aussprechen willst einen Dank, dann tue es jetzt oh du Mensch, in dir. Fühlst du das Vibrieren deiner Handinnenflächen? Spürst du die energetische Kraft die du erzeugst? Wärme, Geborgenheit und Liebe hüllt dich ein.

 

Und nun stelle deine Fragen. Sprich deinen Namen und was du begehrst.

 

Inge: Mein großer Herzenswunsch ist es mehr in der Natur sein zu dürfen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das wir da ein Zuhause finden. Was steht denn da noch dazwischen? Raphael: Nichts. Nur etwas Zeit oh du mein Menschenkind. Es ist einer deiner Schwierigkeiten die du hast, dass du dir nicht Zeit nimmst, dass das was du erkennst, was du umsetzen willst, immer unmittelbar geschehen soll. Doch um den richtigen Platz, den richtigen Ort zu finden, sollte man sich nicht übereilen, sollte man etwas Zeit vergehen lassen und vor allen Dingen damit die Klarheit in dir entstehen kann wo du diesen deinen Lebensraum hin verlegen möchtest. Die Gegebenheiten sind günstig und das was du möchtest sollte noch einmal überdacht werden, um auch genau den Platz zu finden auf dem du bleiben kannst, an dem du deine Energien etablieren kannst. Das braucht noch einige Voraussetzungen. Da müssen noch einige Dinge die mit dir gar nichts zu tun haben, beendet werden. Und während in dir das Sehnen nach Vollendung wächst, baut sich das energetische Feld der Vorbereitung schon um dich auf. Übereile nichts oh du mein Menschenkind. Das was du in deinem Leben jetzt einrichten willst, verdient doch wirklich ein bisschen Aufmerksamkeit. Findest du nicht auch? Inge: Natürlich braucht das Vorbereitung. Aber habe ich das dann falsch verstanden wo mein Engel mehrfach mich aufgefordert hat, unverzüglich? Raphael: Nun, bei uns ist unverzüglich etwas ganz anderes als für euch Menschen. Für uns ist unverzüglich, sich energetisch darauf einzustimmen und deinen Weg, deine Vorstellungen auszubauen um genau zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Moment bereit zu sein, ohne das Hin und Her was ihr Menschen so gerne praktiziert. Denn je klarer und unverzüglicher du dich in eine Denkstruktur von Handeln begibst, desto sicherer und komplexer ist das Endergebnis, und es sollte doch zu deiner, zu eurer Zufriedenheit dienen. Siehst du das nicht auch so? Inge: Das sehe ich unbedingt so. Raphael: Dann fasse dich doch ein bisschen in Geduld. Erlebe es schon, stelle es dir vor, gehe zielstrebig es an. Ich habe den Wunsch in dir schon lange wahrgenommen, doch auch die Ungeduld die manchmal deinen Weg etwas verzerrt. Klarheit ist doch das was dein energetisches Feld ausmacht. Klarheit und Weisheit. Lass sie fließen oh du mein Menschenkind, um genau im richtigen Moment bereit zu sein. Verstehst du? Inge: Ja, verstehe ich gut. Gibt es da eine Brücke auch zu diesen neuen Gemeinschaften? Raphael: Wenn du Brücken bauen willst, gibt es interessante Dinge im Moment. Es beginnt auf dieser Erde sich ein neues Verständnis von Gemeinsamkeit aufzubauen. Vor vielen Jahren hat es begonnen. Doch die Geschwindigkeit potenziert sich im Moment. Glaube mir, nichts wird bleiben wie es war. Inge: Dann möchte ich noch einmal danken für diese Heilung die gestern durch das Gespräch hat geschehen dürfen in mir. Raphael: Mut und Kraft sind deine Stärke. Du nutzt sie nur viel zu wenig. Glaube mir, Klarheit ist das nicht auch ein Attribut des Strahles zu dem du gehörst? Verwende die Klarheit immer in deinem Leben. Je klarer du sie zum Ausdruck bringst, das bezieht sich übrigens auch auf das Objekt das du ins Auge fasst. Je klarer du bist, je weiter dein Weitblick ist, desto sicherer fühlst du dich und zufriedener. Inge: Danke.

 

Hildegard: Ich spüre immer wieder Schmerzen und Druck auf dem Herzen. Kannst du mir etwas dazu sagen? Setze ich mich zu sehr unter Druck, oder was ist das? Raphael: Du bist nicht in einer harmonischen, ausgeglichenen Balance. Der Druck nicht verstanden, der Druck nicht geliebt, der Druck nicht das zu bekommen was du glaubst was dir zusteht, schafft diese Unausgeglichenheit. Du erwartest immer, dass du von anderen das bekommst was du erhoffst. Deine Seele oh du mein Menschenkind, ist alt und weise. Deine Seele weiß doch längst dass nicht im Außen, nicht in der Verantwortlichkeit der anderen das gilt was du erhoffst. In sich ruhend, in sich fühlend, sich annehmen, sich lieben, sich das geben wonach man sich sehnt. Und du hast so viel zu geben oh du mein Menschenkind, so viel an Liebe, an Licht und an heilender Energie. Denn du bist verbunden mit mir, mit meinem Licht Mit meiner tatkräftigen Hilfe sollte es dir doch möglich sein im Gleichgewicht der inneren Freude das zu tun was für dich wichtig ist. Spürst du wie der Druck sich löst? Du fühlst dich angenommen, du spürst meine Liebe. So wie du bist oh du mein Menschenkind, darfst du sein. Du bist dich unaufhörlich am Entwickeln. Und du gibst so viel. Du nimmst es oft gar nicht wahr was du den Menschen bedeutest die du umsorgst. Wie viel Dankbarkeit und Liebe dir entgegen strömt. Richte doch einmal dein Augenmerk auf nicht die Dinge die du nicht ändern kannst, sondern auf das was du tagtäglich bekommst an wunderbarer Liebesenergie. Dann wird alles leichter, klarer. Weil es den Druck nimmt, die Angst zu versagen.

 

Helen: Heute Vormittag während der Meditation, sind Bilder in mir aufgetaucht die ich nicht einordnen kann. Zuerst war viel Nebel und dann ein Wasser und dann war ich über eine Waldfläche, ganz dichte Waldfläche, aber nicht Urwald. Die Bäume, das war ein Grün, ein Meer von Grün, und dann tauchte plötzlich ein Gebäude auf mit Türmchen und das spiegelte sich im klaren Wasser. Und dann weiter war da Wasser, aber als eine Brücke von der anderen Seite kam, die habe ich nicht gesehen und der Rand des Wassers war ein ganz hoher Fels. Ich weiß die Bedeutung nicht. Ich kann es nicht interpretieren. Ich bitte um deine Hilfe. Raphael: Was suchst du denn im Moment? Einen neuen Lebensraum? Helen: Ja das ist richtig. Raphael: Und wovor hast du Angst? Helen: Ich habe keine Angst. Raphael: Oh doch. Helen: Vielleicht habe ich Angst das ich keine Kraft habe es zu bewältigen. Raphael: Nun, das sollte in Anbetracht der Möglichkeiten die zur Verfügung stehen, nicht deine größte Sorge sein, sondern das der Raum, das der Platz das erfüllt wo du dich wohlfühlst, dich geborgen, dich umhüllt mit Liebe und Natur, mit Weite und Beständigkeit. Felsen zeigen immer Beständigkeit und Grün bedeutet Heilungsenergie, und Wasser bedeutet Lebensraum. Suche einen Platz wo du das was du gesehen hast, annähernd findest. Helen: Wäre das das Haus in Bad Kreuznach? Raphael: Findest du da alle Bedingungen die du gesehen hast? Helen: Ja. Raphael: Was findest du da was dir gefällt? Helen: Das milde Klima. Da bekam ich ein bisschen besser Luft. Raphael: Und was ist mir dem Haus? Helen: Das entsprach mir nicht sehr. Raphael: Und ist es nicht gerade für dein Wohlbefinden wichtig, dass der Raum mit dem du dich umgibst, den Ansprüchen genügt die du verdient hast? Helen: Ja, das ist absolut richtig. Mit so einem Raum liebäuge ich, aber ich weiß nicht wo ich ihn finden soll. Raphael: Es gibt ihn diesen Raum. Er ist ein bisschen weiter fort von hier. Es gibt verschiedene Plätze die an einem Wasser, umgeben von Wald, und wo Wachstum möglich ist und Heilung. Das ist das Bild was du gesehen. Du hast nicht Zeit mehr ständig die Plätze zu wechseln. Darum gilt es auch für dich, sei offen für den Raum den du brauchst. Es ist der Süden oh du Menschenkind. Der Süden wo du das findest was du gesehen. Und du wirst auch Menschen finden die die Gemeinsamkeit mit dir suchen, und du musst keine Angst haben das du alleine bist. Du hast einen sprühenden Geist, ein gutes Verstehen und so viel Wissen. Es wird immer Austausch und Gemeinschaft für dich geben. Vor dem Alleinsein musst du dich wahrlich nicht fürchten. Helen: Ich danke für  den Hinweis des Südens, damit ich weiß wo ich suchen soll. Ich bitte um Führung.           

 

Irmtraudt: Da wir über das Feld der Heilung gesprochen haben, ich habe große Probleme von Kind an mit meiner Blase. Besonders wenn ich unterwegs bin und es belastet mich dermaßen, dass ich nicht weiß und mich nicht aufs Außen konzentrieren kann, weil ich ständig eine Toilette ausmachen muss. Was kann ich tun um das endgültig loszuwerden? Raphael: Das wird schwierig sein oh du mein Menschenkind, weil es hat etwas mit deiner inneren Einstellung zu tun. Alles was du nicht verkraftest, was dich ängstigt, was dich beunruhigt, was dich besorgt, macht aber auch Freude. Alles ist Energie und all diese Energie wird abgeleitet bei dir über diesen Bereich des Loslassens. Die energetische Voraussetzung hast du schon mitgebracht. Es haut auch etwas mit Ungeduld zu tun. Du musst dir mehr Zeit für dich lassen. Verstehst du? Irmtraudt: Oh ja. Raphael: Du befindest dich ständig unter einem Druck und dieser Druck wird an deiner schwächsten Stelle abgeleitet. Wenn du in Harmonie mit dir lebst, wenn du ohne Stress deine Zeit verbringst, dann ist der Drang gemildert, nicht wahr? Du hast es immer eilig. Alles muss ich gut machen, alles perfekt, überall will ich präsent sein. Hörst sich sehr unter Druck an, nicht wahr? Irmtraudt: Aber ich dachte es hätte sich schon einiges geändert? Raphael: Es ist immer noch reichlich Druck vorhanden. Vor allen Dingen den innerlichen Druck, nicht perfekt zu sein. Was ist so wichtig daran perfekt zu sein? Ich nehme nichts unperfektes, was überaus störend ist, bei die wahr. Wieso glaubst du immer genug ist nie genug? Irmtraudt: Weil es so viele interessante Dinge gibt. Alles möchte ich gerne wissen und nachforschen. Raphael: Dann reduziere es doch und schau einmal wie es dir damit geht. Es ist besser einige Sachen gründlich zu tun, als viele oberflächlich. Ihr Menschen nennt es glaube ich, Spezialisierung. Begrenze dich auf wesentliche Dinge und du musst nicht alles tun und überall sein. Zu viel des Guten ist immer schädlich. Irmtraudt: Kann ich da um Führung bitten? Raphael: Du hörst nicht zu. Manchmal überlagert dein Wollen den inneren Raum. Die Gedanken sind schon vorhanden der Überforderung. Nur dem Fühlen folgt nicht das Tun. Das mag sich sehr streng anhören oh du Menschenkind. Du sagtest selbst, du hast schon vieles verändert. Aber gleichzeitig auch eine Menge hinzugefügt. Du hast andere Belastungen abgegeben, aber reichlich Neue hinzugefügt. Wo ist da die Veränderung die dir wirklich zum inneren Frieden gereicht. Verstehst du was ich dir sagen will? Irmtraudt: Das ist richtig, aber so viele Dinge machen mir halt auch Spaß. Das ist dann so schwer zu sagen, nein das nicht. Raphael: Dann musst du den Druck aushalten. So einfach ist das oh du mein Menschenkind. Verändere, erkenne und handle, oder leide. Du hast die Wahl.

 

Monika: Ich habe auch ein großes Thema mit dem Zeit- und Leistungsdruck. Raphael: Oh, noch mehr in diesem Raum. Ihr befindet euch in einer hervorragenden Gesellschaft, was – ich mache Druck auf mich selbst -, bedeutet. Hört gut zu ihr anderen. Monika: Ich bin ja in der Schule und fühle mich einfach von allen Seiten unter Druck gesetzt und würde gerne einfach in mir ruhen und meinen Unterricht machen können, aber irgendwie lasse ich mich hetzen, weil einfach bestimmte Ziele erreicht werden müssen in diesem System. Raphael: Dann musst du dich aus dem System lösen oh du mein Menschenkind. Doch die Individualität deines Seins ist auch nicht so einfach woanders den Anforderungen die überall gestellt werden. Das was du in deinem tiefsten Inneren eigentlich willst ist absolute Freiheit, ist nicht gebunden, ist das Tun und lassen zu können was aus der inneren Kraft du bestimmst. Doch du bist eingebunden in ein System das du Erfahrung machen durftest mit dir selbst. Es ist immer wieder das Gleiche, nicht wahr? Schon so viele Jahre deines Lebens. Die Individualität, die Kreativität,  die Schaffenskraft, das was du in dir spürst, was gelebt werden darf, gelebt werden kann, ist dir in diesem System von menschlichem Zusammenleben nicht möglich, nicht wahr? Monika: Ja, Ich wollte gerne eine Kombination in den anderen Bereichen die ich wirklich liebe. Vielleicht kann ich ja auch einiges in der Schule verwirklichen und nebenher, d. h. parallel dazu mit den Bildern und Einzelarbeit, Energiearbeit, Heilarbeit. Raphael: Das ist in diesem System so nicht möglich. Dann müsstest du dich vollkommen aus einem System ausklinken, aber da hast du wieder finanzielle Schwierigkeiten. Du könntest irgendwo auf dieser Erde dir einen Platz suchen wo du all diese Fähigkeiten ausleben könntest und wo du ein Minimum an finanziellen Mitteln dazu bräuchtest. Doch glaubst du wirklich, dass das das ist was du willst? Monika: Ich dachte ich hätte noch eine Aufgabe. Raphael: Da muss ich dir das Gleiche antworten wie dem Menschenkind zuvor. Erfülle das was du glaubst erfüllen zu müssen und lass die kreative Seite so lange ruhen bis du glaubst, dass du das erledigt hast was wichtig ist. Was dir eine Stabilität und auch eine Selbstbestätigung schenkt. Wir haben nicht gesagt das du deine Aktivitäten an diesem Platz erfüllen sollst. Spüre doch einfach einmal hinein was dir guttut. Hast du nicht gerade heute Morgen zum Ausdruck gebracht, dass man das tun sollte was das Innere einem sagt? Das man sich an den Ort begeben sollte wo man das Gefühl hat – hier bin ich richtig -? Wo glaubst du denn richtig zu sein? Monika: Als ich in England war hatte ich das Gefühl das ich da auch mal eine Weile leben könnte, aber irgendetwas ist auch mit Peru und dem Projekt. Raphael: Ist es nicht wie schon so oft in deinem Leben die Vorstellung, dann wenn die Dinge real werden, du wieder an einen Punkt kommst wo du feststellst, dass es nicht so ist wie du es erhofft hast? Monika: Jetzt mit der Schule? Raphael: Auch das was du eben angesprochen hast. Monika: Da bin ich noch gar nicht richtig konkret reingegangen, weil ich so das Gefühl hatte es könnte sein, es hat mich angezogen, aber ich habe es mir noch nicht konkret vorgestellt. Raphael: Dann schau doch einfach einmal hin. Schau welche Möglichkeiten und welche Umsetzungen dich da erwarten. Wissen an Kinder zu vermitteln, ist genau der Ort und der Platz wo du dich einbringen kannst mit der ganzen Vielfalt die dir zur Verfügung steht. Du bist ein Wanderer auf der Zeit, und, treffe die Entscheidung zu deinem eigenen Wohl. Nur, das Tun sollte schon vorhanden sein. Verstehst du was ich meine? Das Tun in dem Aufgabenbereich den man Erziehung nennt. Monika: Also im Erziehungsbereich nach anderen Möglichkeiten suchen. Da wo ich freier bin, evtl. selbständig. Raphael: Du hast große Schwierigkeiten Druck auszuhalten. Druck auf Dauer erzeugt in dir ein Gefühl von Verlorenheit, von Panik. Panik dahingehend, dass du dich überfordert und nicht angenommen fühlst. Permanenter Druck macht dich krank. Darum lass es nicht  zu, dass all zu viel Druck dein Energiefeld schwächt. Doch zu wechseln, immer neue Wege zu gehen, wenn man nicht genau die Voraussetzungen prüft, dann wechselt man von einem Druckfeld in das Andere. Verstehst du? Monika: Ja. Ich müsste mich genau nach Möglichkeiten umsehen. Raphael: Du solltest Freude an dem haben. Monika: Das will ich auch. Raphael: Das ist sehr wichtig für dich. Prüfe genau oh du mein Menschenkind, ob das was du hast nicht dahin zu verändern ist, dass  auch du nicht permanent Druck ausübst. Denn sehr viel Druck kommt auch aus deinem eigenen Energiefeld. Sehr viel Überforderung – ich will perfekt sein -. Mit weniger bin ich nicht zufrieden. Entscheide aus der inneren Kraft der Wahrheit und der Klarheit, was du eigentlich anstrebst in diesem deinem Leben.

 

Cora: Ich habe schon seit dem ich klein war mit den Zähnen zu tun. Jetzt fahre ich nächste Woche nach Jerusalem. Ich merke das in mir die Angst wieder da ist, dass ich mit Zahnschmerzen kämpfen muss wie bei der letzten Reise. Ich verstehe, das ich etwas ändern muss. Ich will es auch ändern, aber ich bitte dich helfe mir, das ich in dieser Zeit in Jerusalem diese Schmerzen nicht habe. Raphael: Dein Energiesystem ist sehr angegriffen oh du Menschenkind. Jeglicher Druck, jegliche Belastung zeigt sich an deinen körperlichen Schwachstellen, in deinem Skelettsystem und in deinen Zähnen. Ist dir nicht aufgefallen das ähnliche Substanz in beiden ruht, und eine starke energetische Verbindung zwischen den beiden Bereichen besteht? Und daher auch die Dauerüberlastung? Es wird Zeit oh du mein Menschenkind, dass du dich dem Heilungsprozess unterwirfst um Entlastung für dieses System herbeizuführen. Denn der aufrechte Gang, die Zentrierung, ist lebensnotwendig. Sich von dem zu verabschieden was dich schon lange quält, ist nicht unbedingt lebenserhaltend. Verstehst du was ich dir damit sagen will? Cora: Ja. Raphael: Trenne dich von dem was das andere System schädigt, was nicht so leicht zu reparieren ist. Cora: Ich will es machen wenn ich aus Israel zurück komme, in der Hoffnung das ich dann einen Zahnarzt finde mit dem ich das durchziehen kann. Ich weiß auch nicht ob ich den schon gefunden habe. Raphael: Oh, da gibt es reichlich wunderbare Menschen die hervorragend ausgebildet wurden, und sich mit den Techniken wie man diese Dinge ordentlich wiederherstellen kann, gelernt haben. Habe Mut und folge deiner inneren Weisheit und lass endlich die Klarheit in deinem Leben das tun was nötig ist. Wir unterstützen dich wenn wir die Klarheit wahrnehmen. Im Moment ist nichts von Klarheit in dir zu erkennen, sondern Ängstlichkeit und Trauer. Um was trauerst du? Dich von dem zu verabschieden was dich quält? Cora: Ja, vielleicht. Raphael: Das ist das Prinzip was die Menschen verfolgen, an dem zu hängen was sie schwächt. Da zu bleiben was sie quält. Du wirst eine ganz neue Erfahrung machen von Freiheit und nicht so große Belastung. Es wird eine Durststrecke sein, das gebe ich zu, doch am Ende wird ein vollkommen neues Gefühl bei dir sein, das kann ich dir versprechen. Also zögere nicht, handle. Cora: Ich danke dir. Ich werde es beherzigen.

 

Hartmut: Ich habe immer die Erfahrung gemacht, das Liebe und Schmerz verbunden sind und ich würde da gerne herauskommen, und ich weiß aber nicht so genau wie. Raphael: Vielleicht definierst du Liebe falsch. Hartmut: Du meinst es ist zu sehr im Wollen? Raphael: Schmerz und Liebe sind nicht wie zwei Brüder wirklich verbunden. Hartmut: Ich gerate aber anscheinend durch das eine immer wieder in das andere. Raphael: Du verwechselst Liebe mit Verlangen. Hartmut: Ist das eine Sache des Loslassens? Raphael: Das ist eine Sache einer vollkommen anderen Sichtweise. Einer vollkommen anderen Erwartung und eines vollkommen anderen – ich lasse mich ein -. Hartmut: Wie kann ich denn dies erwerben, eine gesundere Sicht? Raphael: Indem du dich beginnst zu lieben, deine Bedürfnisse zu achten, dich glücklich zu machen, dich in ein Feld von Stabilität und innerer Zufriedenheit zu bringen. Und nicht die Erwartung zu haben das ein anderer dafür Verantwortlich zeichnet. Kein anderer Mensch kann das erfüllen. Diese Erwartung wird am Ende immer in dem enden was du erfährst, in dem Schmerz – ich werde nicht geliebt -, - ich werde nicht angenommen -, - ich werde nicht verstanden -. Das Gleiche erfahren aber auch die die sich von dir trennen, weil die Erwartung nicht erfüllt werden kann die du stellst. Verstehst du was ich dir damit sagen will? Hartmut: ……… besser ist wenn ich mich zuerst um mich kümmere. Raphael: Die Suche nach Partnerschaft, die Suche nach – ich will geliebt werden -, funktioniert niemals oh du Menschenkind, wenn du nicht lernst in einer inneren Harmonie und dir Liebe zu geben und mit dir selbst glücklich zu sein. Die Gemeinsamkeit zweier Menschen in Liebe und Harmonie, ist, den anderen so sein zu lassen wie er ist. Seine Schwächen und seine Stärken gleichermaßen zu achten und zu lieben und ihn nicht davon zu überzeugen das man es wert ist geliebt zu werden, sondern das man ihm zeigt, dass man sich selbst annimmt und liebt. Und Liebe oh du mein Menschenkind, ist die kostbarste und zarteste Pflanze die es gibt. Sie hat tiefe Wurzeln und kann stabil sein für ein ganzes Leben, aber sie ist auch das zarteste und zerbrechlichste, wenn man nicht sorgsam sie hütet wie eine Kostbarkeit. Du siehst, das was stark sein kann, muss erst Vertrauen bilden um diese Stabilität als Basis für Gemeinsamkeit entstehen zu lassen. Liebe ist unendlich stark, aber auch das was sehr schnell zerbrechen kann. Darum gehe sorgsam mit der Liebe um und verwechsle sie niemals mit Verlangen. Das ist etwas ganz anderes.

 

Harald: Ich werde das Pferd einmal anders herum aufzäumen und mich bei dir bedanken trotz dem gewaltigen Druck und trotz all dem Unfug den ich mit meinem Körper angestellt habe. Trotz all der Überforderung hast du mir geholfen ihn so wunderbar heil zu erhalten. Nicht ohne Schwachstellen, aber doch irgendwie wunderbar vital. Und dafür danke ich sehr. Raphael: Ich nehme den Dank an, doch ich weiß nicht ob er mir gebührt. Denn das du diese Vitalität ihn dir hast, ist deine Achtsamkeit, ist dein Verdienst. Mag auch extreme Ausschweifungen Teile deines Lebens geprägt haben, ist doch die Kontinualität, das Erkennen was nötig ist, am Ende immer Sieger geblieben. Und das nennt man Stabilität oh du mein Menschenkind. Und das ist aus deiner Kraft, aus deinem Mut zur Veränderung gewachsen. Da sende ich meine heilenden Energien gerne hin, wenn ich spüre das da ein Raum ist wo sie wachsen kann. Verstehst du? Harald: Ja, ich glaube ich verstehe wie du es meinst. Ich danke dir für dieses Wort und auch das selbst jetzt wo ich doch ein bisschen chaotisch in mir, wo ich das Gefühl habe etwas chaotisch in mir zu sein, dass alles noch funktioniert. Raphael: Du bist in einer Phase von großer Transformation, wie ihr alle in diesem Raum. Das was euch im Moment aus eurem Gleichgewicht bringt, hat nichts mit eurem Handeln und Tun oft zu tun. Es ist die Energie die euch umgibt, die Energie die euch durchdringt und das für was ihr geöffnet wurdet. Warum glaubt ihr sitzt ihr hier in diesem Raum? Um euer Wachstum, eure Ganzheit, um euer Bewusstsein zu stärken. Warum geben wir uns seit Jahren die Mühe euch mit einem Lichtfeld zu verbinden das ihr vergessen habt, das euch Heimat ist, das euch hilft in eine Stabilität zu kommen und zu erkennen – ich trage in mir, ich trage das Licht, ich trage die Kraft, ich trage die Weisheit, die Liebe, ich trage die Vollendung. Alles ist vorhanden und es ist mein Weg, mein Erkennen, meine Aufgabe die ich erfüllen möchte in meinem Maße, in meinem Rhythmus, in meinem Erkennen. Glaubst du denn wirklich oh du mein Menschenkind, ich würde mich herabtransformieren aus den höchsten Ebenen des Lichtes, wenn ich nicht jeden einzelnen von euch als wertvoll empfinden würde? Glaubst du denn wirklich ich würde die Impulse setzen in euch, sich in diesem Kreis zu bewegen um Licht und Erkennen aufzunehmen? In der Gemeinschaft des Lichtes seid ihr nicht so unbedeutend und klein wie ihr immer glaubt. Wir benötigen jedes einzelne bewusste Licht. Und ich sage es noch einmal, jedes Einzelne an seinem Platz, mit seinem Erkennen, mit seinem Wachstum. Und wahrlich ich sage euch, euer Wachstum ist noch lange nicht beendet, sondern ist gerade dabei sich in einem Prozess der Selbstheilung, Selbsterkenntnis, und aufzuschwingen in ein neues Bewusstsein das mithelfen wird diese eure Gemeinschaft von menschlichem Leben zu verändern. Und ich Raphael, bin herbeigeeilt aus den Ebenen des Lichtes, um in euch etwas hineinzubringen das diesen Prozess im Namen des Lichtes unterstützt. Darum befasst sich euer Geist mit all diesen Dingen. Darum opfert ihr Zeit, Energien, um hier zu sein, weil eure Seele, eure Seele sich aufgemacht hat um in ein neues Stadium von Licht einzudringen. Darum seid ihr hier. Darum stärkt ihr euch untereinander in Liebe und Verbundenheit. Und viele von euch schon so viele Jahre. Und dafür danke ich euch oh ihr geliebten Wesen des Lichtes.

 

Geht in Frieden und achtet euch mit eurem Leben und hört auf zu glauben das ihr nicht genügt. Ihr habt in vielen Leben unter Beweis gestellt das ihr es Wert seid dieses zu empfangen. Ich Raphael segne euch. Jeden auf seine ihm individuelle Art die immer etwas anderes benötigt aus meinem Licht.

 

Öffnet noch einmal euer Herz, öffnet noch einmal eure Seele für das Energiefeld das ich ausgebreitet habe um euch. Singt noch einmal das Lied der Heilung und spürt den Unterschied zu dem was vorher war.

 

Wir singen das Heilungslied

 

Danach noch das Asatoma und das Loca.            

 

        

Download des Channelings

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.